Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich wollte mal unbedingt eine nette Signatur haben wo man Infos des Spielers bekommt. Und habe diese Seite hier gefunden. Sigg-O-Matic! Auf dieser Seite könnt ihr euren Namen tippen und Bestätigen danach werdet ihr auf eine tolle Seite weitergeleitet mit Skins und euren Statistiken. Ihr könnt euch dann für eines dieser Skins entscheiden,danach einfach anklicken und in die Sig einfügen. Falls es eure Namen nicht findet meldet euch auf der offiziellen BF 43 Seite an und klickt auf euren Soldier danach erscheint oben in der URL eine Lange Zahl : Profile | Battlefield 19439653086123/ps3 Hier wirds erklärt: /- Ihr meldet euch auf der BF1943 Seite an. - Jetzt geht ihr auf Leaderboards und wählt bei System logischerweise die PS3 aus. - Jetzt markiert ihr bei irgend ein beliebigen Spieler z.B. den auf Platz 1. der Weltrangliste. Den Punkt This Soldiers VS. me aus - Jetzt klickt ihr auf This Soldiers VS. me - Jetzt kommt das Ergebnis - Klickt jetzt auf euren Namen - nun müsste oben in der URL Leiste die Zahl stehen/ Danke an Dawienchi! Diese Zahl kopieren und einfügen in den Sig o maten und euere Signatur erscheint.
SaintSlater Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Saucooles Teil. Gleich mal reingebaut
Warlord1988 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hmm, wie immer finde ich die Zahl nicht. Es kann glaube wieder nicht mit meinem I-Net Explorer angezeigt werden. Muss ich das mal von einem anderen Rechner aus probieren. Aber nicht, dass die Seite(_Inhaber) dann über diese Lange Zahl deine E-mail Addresse und dein EA-Passwort kennt^^ (Was ich nicht glaube)
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Nein das ist ja keine Fake Seite das ist ne offizielle BF Seite
CBurghi Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Jo is cool Jetza seh ich mal richtig, wie schlecht ich bin...
Cemjamslam Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Thanx Shayan. @Slaiter, krasses K/D Ratio. Hut ab
Ogi13 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das sind mal Tipps. Danke. In meiner Signatur ist jetzt der Beweis, man muss wirklich nicht gut sein, um in Battlefield 100% zu schaffen.
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 bei mir wird auch keine Zahl angezeigt wenn ich auf "My Soldier" klicke da steht in der URL Zeile nur http: // battlefield1943.com / soldier
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Bist du auch auf deinen Namen gegangen? Wenn du auf deinem Namen bist und deine Statistiken ansehn kannst wird eine Zahl oben gezeigt wie hier: Profile | Battlefield 1943 < Klick! Den musste dann kopieren und einfügen.
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Wie gesagt ich schaue gerade meine Stats an aber es wird keine Zahl oben angezeigt, genau so wenig kann ich bei Search meinen Namen eingeben denn der wird nie gefunden.
CBurghi Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Wie Update ich denn die Statistik? Bin da anscheinend zu blöd dafür
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Ja meinen Namen findet er auch nicht. Aber es ist komisch das bei dir keine Zahl in der URL angezeigt wird , wenn du deinen Stats bist. Das wird selbst geupdatet soweit ich weiß.
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Shayan08 schrieb: Ja meinen Namen findet er auch nicht.Aber es ist komisch das bei dir keine Zahl in der URL angezeigt wird , wenn du deinen Stats bist. Das wird selbst geupdatet soweit ich weiß. Mit welchen Browser bist du online? Ich nutze Firefox 3.5.1. Sowie Win Firewall und Firewall am Router. Evtl. wird das ausgeblendet bei mir?
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Ich nutzte auch den Firefox. FireWall nutze ich nicht, eventuell hängt es mit der FireWall zusammen. EDIT: Kannst du mir deine Seite mit den Stats schicken? Vieleicht kann ich dir dann ja die Sig erstelln.
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Die Firewalls werde ich sicher nicht abschalten wohne hier in nem großen Hochhaus, will garnicht wissen wer da alles auf fremde Rechner greifen kann ^^
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Könntest du mir deine Stats schicken wo dein Soldier drauf ist? Dann könnte ich dir vieleicht die Sig schicken.
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Shayan08 schrieb: Könntest du mir deine Stats schicken wo dein Soldier drauf ist?Dann könnte ich dir vieleicht die Sig schicken. also ein Screenshot von meiner Statspage?
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Sowas hier Profile | Battlefield 1943
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 den Link zur Statspage kann ich dir nicht geben weil da ja keine Zahl zu meinen Acc mit geliefert wird aber ich hab mal nen Screenshot gemacht: http://www.djrog.com/mkr/mybf1943stats.jpg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.