Marloges Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wow. Immerhin hatte ich jetzt aufm arbeitsweg was zu tun 1. Dein letztes ziel - made my day *daumenhoch* dafür 2. Gratz zu den ganzen erfolgen und fortschritten 3. Hui, so viel negatives zu akiba trip oO ungewohnt 4. Hach wenn ich nur mal wieder zeit für ffx finden würd, bisschen hibbelig hast mich dahingehend ja schon gemacht... 5. Zum rest kann ich kaum was bis gar nichts sagen Edit Wo is cloudberry kingdom geblieben *schnief* Da bin ich ja froh dass ich dir Beschäftigung geliefert habe 1 + 2. Danke 3. Joa, ich finde es einfach nicht gut. Keine Ahnung wieso es so beliebt ist, vielleicht einfach wegen des kranken Settings? 4. Man muss sich schon echt eine Menge Zeit für FFX nehmen... Hätte ich nicht Ferien gehabt, wäre ich es wohl auch nicht angegangen. 5. Nicht schlimm Cloudberry wird später extrem frustig und seit ich das Video gesehen habe von den letzten beiden Leveln ist meine Motivation stark gesunken :'> Uh, jetzt hab ichs tatsächlich auch mal wieder geschafft, ein Update zu verpassen...wollt mich schon beschweren wie fix das auf einmal ging, aber tatsächlich waren es ja drei Wochen, also hab ich wohl wirklich hauptsächlich gepennt. Mal sehen, wie ich das kommentarmäßig jetzt zusammengepasst kriege Passiert passiert Wie ich sehe scheinst du es ja ganz gut gepackt zu haben alles in einen Post zu bekommen, finde ich super dass du immer so ausführlich antwortest Erstmal natürlich, wie üblich, herzlichen Glückwunsch Ganz besonders natürlich zur FFX-Platin Die hast du ja echt zügig weggehauen, Respekt dafür. Mir ging bisher jedesmal die Motivation flöten, nachdem die Story durch war, aber vielleicht wird das jetzt mit Trophäensupport ja besser, wenn ich mich mal wieder aufraffen kann, mal sehen Danke. Bei mir war auch die Anfangsphase nach der Story der Punkt wo ich am wenigsten Lust verspürte alles anzugehen was man erledigen muss. Aber wenn man einmal beginnt seine Stats so hoch zu raisen dass man alle paar Minuten tausende von Schaden mehr macht, macht es irgendwie Spaß :'> Nervig ist hauptsächlich das ganze Blitzball-Zeug und dass man jedes Monster 10 mal fangen muss... Dafür motivieren die Belohnungen zumindest. Ich würde damit beginnen die Solaris-Waffen zu sammeln und dann die Monster in den einzelnen Gebieten zumindest einmal zu fangen Aber wie ich oben auch schon geschrieben habe ist das Spiel ein Monster und ohne ordentlich Zeit fehlt da wirklich Motivation... Muramasa klingt auch, als wäre es ein Spiel, dem dieses 'immer mal zwischendurch' echt gut tut. So kommt man schließlich Stück für Stück auch ans Ziel, und langweilt sich dabei auch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass du das weiterhin durchhälst, genau wie auch Gladiator, dort packst du den Rest bestimmt auch noch. Im Moment ist meine PS Vita leider kaum im Betrieb, aber werde versuchen das so nach und nach abzuarbeiten. Zumindest habe ich mir vorgenommen kein anderes Vita Spiel zu starten bis ich Muramasa entweder beendet oder aufgegeben habe Bei Killer is Dead bin ich mal auf deine weiteren Eindrücke gespannt. Von den Trailern her fand ich es ganz interessant, aber noch nicht interessant genug dann im Sale auch zuzuschlagen - ich hab ja auch noch viel zu viel anderes Ich habe es mir eigentlich auch nur geholt weil es von Suda 51 ist und ich No More Heroes so gefeiert habe ^^ Aber mich hindern meine ganzen Spiele auch gerade voll daran es ernsthaft anzugehen Auch Glückwunsch zum Abschluss von Fate/Extra und zu einem trophäenlosten Titel für deine Spiele. Gut, dass die Story dich hier bei Laune halten konnte, man unterliegt ja dann doch immer leicht dem Motivationsverlust, wenn es keine Trophäen zu sammeln gibt...furchtbar ist das Ja, ich kenne das nur zu gut... Obwohl mir die Trophäen momentan recht egal sind. Ist voll angenehm einfach mal nicht zig Guides durchsuchen zu müssen um ja nichts zu verpassen etc. Arkham Knight scheint dir, nach deinem Test zu urteilen, ja wirklich gefallen zu haben. Da wird der Rest sicher auch noch erledigt. Mich erinnert das nur daran, dass ich die Serie mal anfangen müsste, aber wie du (irgendwo in den beiden Updates ) mal so schön erwähnt hast, eigentlich ist es ja toll, soviele schöne Spiele noch vor sich zu haben ^^ Ja, ich denke das ist deutlich Würde dir auch raten einfach mal Arkham Asylum anzufangen, das geht im Vergleich zu den anderen Teilen auch recht schnell, da man nicht so eine große offene Welt abzuarbeiten hat. Aber ansonsten halt was für die Spielereserve ^.^ Akibas Trip hat auf der anderen Seite wohl gar nicht deinen Nerv getroffen. Wundert mich eigentlich, dass es gerade so ein Spiel in der Bücherei gibt. Haust du mich jetzt, wenn ich sage dass ich nach deiner Beschreibung hier ehr noch neugieriger auf den Titel geworden bin? Ich kann dich leider nicht hauen Ne, ist eigentlich garnicht so ungewöhnlich nach einer Hasstirade neugierig zu werden. Kauf es dir aber nicht, leih es dir höchstens aus :'> Und mit FFVI gleich noch ein trophäenloses Spiel angefangen - hübsch, gefällt mir. Interessanterweise ist das glaub ich der Teil, von dem ich bisher am Wenigsten weiß, also bin ich da mal sehr gespannt was du in der Zukunft so zu berichten hast. Interessant auch dass ich nicht der Einzige bin der den Teil nicht gespielt hat - fühlt sich manchmal echt so an Aber leider wurde ich hier beim Ende gespoilert >_> Allerdings lasse ich mich davon nicht abhalten, ansonsten weiß ich kaum etwas über das Game und Kefka gilt ja als der beste FF-Villian aller Teile und alleine deswegen bin ich sehr gespannt was da noch so alles kommt ^^ Guacamelee auch gleich nochmal Ich wusste gar nicht, dass die Super Championship Edition neue Inhalte hat, ich dachte, da wären nur die DLCs dabei. Vielleicht musst ich mir das auch irgendwann nochmal geben, wenn ich den normalen Teil endlich fertig hab und etwas Zeit vergangen ist. Du wirst da sicher nochmal deinen Spaß dran haben, daran zweifle ich nicht ^^ Zumindest gab es in der Story Abschnitte die man betreten musste, die es in dem Vita/PS3 Teil nicht gab. Kann sein dass es DLC-Gebiete sind die hier als Storyabschnitte ausgegeben werden, keine Ahnung. Jedenfalls ist es mehr Inhalt für mich, da ich sowieso nicht die DLCs gezockt habe Dann inFamous, noch so eine Serie die hier auf Einsatz wartet Schön, dass du auch an diesem Teil wieder Spaß hattest. Musste aber grinsen, als du meintest, man sieht den Hauptcharakter von First Light wieder...ist das nicht eigentlich andersrum? Ich dachte First Light ist das Spinoff, das auf diesem Nebencharakter in Second Son basiert Ja, du hast recht Aber da ich First Light zuerst gespielt habe und es auch der Prolog ist, ist es ja nicht so ganz falsch Bei InFamous kann man eigentlich mit jedem Teil anfangen, würde aber tatsächlich den ersten vorschlagen da es die beste Story hat. Mit South Park kann ich ansich auch recht wenig anfangen, als Spiel stelle ich es mir trotzdem ganz lustig vor, und das scheint ja auch tatsächlich zuzutreffen. Die Witze sind zwar wohl recht heftig und abgedreht, aber in einer Zeit, wo immer und überall so sehr auf Political Correctness gepocht wird, ist das wahrscheinlich ganz erfrischend Schön, dass du deinen Spaß hattest an diesem ficen Abschluss. Kann dir da nur zustimmen. Bin ja auch absolut kein Moralapostel, eher im Gegenteil Der typische South Park Humor ist nur eben manchmal skandalös des skandalös seins Willen aber hier in dem Spiel hat es eben sehr gut funktioniert Okay, soviel zum neuen Update, lass mich mal eben das alte durchgehen ob ich dazu auch noch was zu sagen habe Ach ja, BL2 Platin, auch dazu natürlich Glückwunsch Auch zu der in Metro, find ich ein interessantes Fazit für einen Shooter, eventuell einer der wenigen die ich mir mal angucken würde. Irgendwann. Du weißt ja wie das läuft Nochmal danke Metro kann man sich gut geben, allerdings ruinieren die Trophäen hier etwas das Gesamtbild, so dass ich fast sagen würde dass man es einfach so durchspielen sollte. Und Cloudberry Kingdom, nett Das fand ich von der Beschreibung und dem Trailer her auch sehr interessant, tatsächlich antun werd ichs mir aber wohl ehr nicht. Aber ich feuere gerne an und höre dich fluchen, wenn das was hilft Tu es dir echt nicht an :'> Geflucht wird sicherlich viel, aber auch nur wenn ich es wirklich ernsthaft angehe So, jetzt bin ich aber wirklich durch. Respekt dafür wieviel du wieder geschafft hast, und da behauptest du immer du kommst zu nix ^^ Wünsch dir natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg Ja, eigentlich ist das Mist den ich labere. Es fühlt sich nur nie so viel an, wie es im Endeffekt ist. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, insbesondere die Platin in FFX.Dann einen Haufen Spiele drin, die ich nicht kenne, also kann ich dazu auch nichts sagen. Aber Southpark hab ich hier auch noch, wenn das so schnell geht, sollte ich das vllt die Woche mal spielen. Dir natürlich auch zu dieser Platin Glückwünsche. Akiba, was nicht deinen Geschmack trifft. Da ist es ja gut, dass du dich nicht um deinen Trophäenschnitt kümmerst. ^^ Mich interessiert das Spiel ja trotzdem immer noch. Aber warum hast du gleich auf hart angefangen? Mal abgesehen, dass es dir jetzt nicht gefällt, aber gehen wir mal hypotheisch davon aus, es würde dir doch gefallen, dann hättest du eh öfter durch das Spiel gemußt und da man ja Waffen, Ausrüstung usw übernimmt, wäre mit jedem Durchgang das alles einfacher geworden. Du hättest also gar nicht auf der höchsten anfangen müssen. Warum also? Noch nie FF6 gespielt? Schäm dich. Das Spiel ist super. Ich wünsche dir viel Spaß mit Terra (der Hauptcharakterin), ihren Freunden die sie dazugewinnt und Imperator Gestahl. Ach und Kefka nicht zu vergessen. Danke Bei South Park ist man tatsächlich ziemlich schnell durch, allerdings sollte man hier auf jeden Fall auf verpassbare Collectibles achten. Im englischen Forum gibt es einen Guide der extra die verpassbaren Sachen aufzählt. Den Rest kann man dann nach Abschluss der Story gut sammeln. Würde dennoch zwei Durchgänge empfehlen (für den zweiten habe ich nur 5 Stunden gebraucht und man kann wunderbar eine zweite Klasse ausprobieren) da es wirklich viel verpassbares gibt. Aber nichts wirklich der Rede wert. Ich habe bei Akiba dem Leitfaden vertraut und dort stand dass man einmal auf Gamer (was hard entspricht) und Otaku durchmachen. Ich gehe davon aus dass man die höchste Stufe nur freischaltet wenn man auf schwer durch ist, aber keine Ahnung. Habe nur getan was dort stand baah so viel text^^schon mal glückwunsch, aber ich les lieber später alles durch Danke, hast du es denn gelesen mittlerweile? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 mehr oder weniger, muss zugeben hab manches etwas geskippt, ffx, fate, ffvi und batman test^^ muramasa dürfte auch schon auf meiner vita karte drauf sein, die hatte ich ja mal formatiert, vlt fang ich das auch mal an, aber momentan sitz ich eher an anderen sachen killer is dead fand ich auf dauer iwie nicht so toll, kp warum, aber für mehr als die story zocken war bei mir der reiz nicht da. fand zb das mit den frauen auch doof. dieses sinnlose in den ausschnitt gucken etc., wozu das gut sein sollte weiß ich bis heute noch nicht. dir hat es also keinen spaß gemacht deine gegen auszuziehen? das spiel steht nicht mal auf meiner liste, das verdeutlicht auch mein interesse daran^^ lässt du es dann wirklich auf den paar % oder kannste dich vlt später noch mal dazu durchringen? an guaca kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber weiß allgemein nicht mehr was die letzte zeit so umsonst war. müsste nicht eig. langsam mal wieder die info zum neuen + update kommen? south park und infamous haben mir auch ziemlich gut gefallen, iss war ja mein erster teil der reihe, hat auf jeden fall spaß gemacht, aber war auch iwie zu schnell vorbei. die reine story hat ja nur weniger stunden geboten und der rest war sammelkram. bei sp tsot konnte ich mich nicht zu platin durchringen. fand das spiel klasse beim durchzocken, aber auf trophies achten wollte ich nicht, um nen besseres spielerlebnis zu haben und nen 2. durchgang direkt im anschluss hatte ich auch keine lust^^ aber da ich eh etwas von den trophies wegkommen will, bzw von den platin, ist das auch nicht so super tragisch. ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten teil der reihe und hoffe auf genau so kranken humor wie bei diesem teil. mit der serie konnte ich früher komischerweise relativ wenig anfangen, auch wenn ichs ne zeit lang geschaut habe. heute schaue ich auch eig. nichts mehr davon, eher mal family guy so das wars von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 mehr oder weniger, muss zugeben hab manches etwas geskippt, ffx, fate, ffvi und batman test^^ Alles klar muramasa dürfte auch schon auf meiner vita karte drauf sein, die hatte ich ja mal formatiert, vlt fang ich das auch mal an, aber momentan sitz ich eher an anderen sachen Muramasa ist auch so ein mittelmäßiges Ding, das Kampfsystem ist zwar ganz cool und auch der Artstyle, aber irgendwie hat es auch ein sehr repetitives Gameplay und die Story hatte mich persönlich garnicht interessiert ^^ killer is dead fand ich auf dauer iwie nicht so toll, kp warum, aber für mehr als die story zocken war bei mir der reiz nicht da. fand zb das mit den frauen auch doof. dieses sinnlose in den ausschnitt gucken etc., wozu das gut sein sollte weiß ich bis heute noch nicht. Meine Meinung zu Killer is Dead ist auch geteilt. Einerseits gefällt mir das Kampfsystem richtig gut und ich mag den Stil, aber ob es mich lange motivieren kann, weiß ich auch noch nicht. Denke aber ich werde es platinieren. Ich war nur doof und habe viel Geld ausgegeben, obwohl man 100 Mio aufeinmal braucht... dir hat es also keinen spaß gemacht deine gegen auszuziehen? das spiel steht nicht mal auf meiner liste, das verdeutlicht auch mein interesse daran^^ lässt du es dann wirklich auf den paar % oder kannste dich vlt später noch mal dazu durchringen? Ne, hat wirklich keinen Spaß gemacht Kannst dir das Game auch sparen :'> Ich werde es bei den wenigen Prozenten belassen, mich interessiert mein Schnitt garnicht. an guaca kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber weiß allgemein nicht mehr was die letzte zeit so umsonst war. müsste nicht eig. langsam mal wieder die info zum neuen + update kommen? Müsste eigentlich langsam echt was kommen ^^ Guacamelee kann ich jedenfalls empfehlen wenn man auf 2D Jump n' Run steht, ist vom Gameplay her nicht schlechter als die neuen Rayman Spiele, was echt ein Kompliment ist. south park und infamous haben mir auch ziemlich gut gefallen, iss war ja mein erster teil der reihe, hat auf jeden fall spaß gemacht, aber war auch iwie zu schnell vorbei. die reine story hat ja nur weniger stunden geboten und der rest war sammelkram. bei sp tsot konnte ich mich nicht zu platin durchringen. fand das spiel klasse beim durchzocken, aber auf trophies achten wollte ich nicht, um nen besseres spielerlebnis zu haben und nen 2. durchgang direkt im anschluss hatte ich auch keine lust^^ aber da ich eh etwas von den trophies wegkommen will, bzw von den platin, ist das auch nicht so super tragisch. ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten teil der reihe und hoffe auf genau so kranken humor wie bei diesem teil. mit der serie konnte ich früher komischerweise relativ wenig anfangen, auch wenn ichs ne zeit lang geschaut habe. heute schaue ich auch eig. nichts mehr davon, eher mal family guy Ja, InFamous hatte leider sehr wenig Umfang und dann eine so kurze Kampagne... Aber für einen Launchtitel ganz ordentlich. Fand dennoch die PS3 Teile etwas besser. Die South Park Trophäen sind auch ein bisschen nervig, da man eben so viel verpassen kann, aber mit einem Guide ist es ganz angenehm gewesen, wie ich fand. Bereue es jedenfalls nicht die paar Stunden für die Platin zu investieren ^^ Aber ist auch mal schön einfach nur Spiele durchzuzocken, anstatt sich mit Guides rumzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Update Nr. 49 Und noch ein letztes Update am Ende meiner Sommerferien... Von mir aus hätten sie auch gerne noch ein paar Wochen weiterlaufen können, aber naja, immerhin wurde ganz gut was geschafft und Schule ist ja auch wichtig :'>Eine große Einleitung ist diesmal eigentlich garnicht notwendig, daher komme ich auch direkt zu dem Geschafften #186 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: ca. 20h? Spielspaß beim Trophäensammeln: 6/10 Fazit zum Spiel: Der Rest des Spiels war dann relativ schnell abgearbeitet. Im Endeffekt fliegt man ja nur quer über die Map, killt alles und sprayt überall rum und zack hat man die Karte abgearbeitet Der böse Durchgang hat mich dann auch nicht mehr sonderlich umgehauen, eigentlich war dieser storymäßig so ziemlich das Gleiche, was ich total öde fand. Die kleinen Veränderungen waren den zusätzlichen Durchgang nicht wert. Im Großen und Ganzen muss ich sagen bin ich etwas "underwhelmed" von dem Spiel. Es ist spielerisch ziemlich anspruchslos, die Kräfte spielen sich alle sehr gleich und die Story ist auch nur okay. Es macht zwar irgendwie Spaß als Conduit ganze Gegnermassen auszulöschen, über die Map zu fliegen und einfach abzugehen, aber man ist schnell übersättigt. Auch der Hauptcharakter war nichts besonders, Delsin ist zwar sympathisch, aber so ein simpler Char, dass man keine großen Überraschungen erwarten darf. Selbst auf der bösen Seite benimmt er sich kaum anders Aber für eine schnelle Platin hat man durchaus Spaß mit dem Spiel. Grafisch sieht es toll aus, es zieht sich nicht in die Länge und durch die vier verschiedenen Kräfte gibt es auch ein wenig Abwechslung im Gameplay. Ich hätte es nur besser gefunden wenn man von Anfang an hätte entscheiden können ob man nun böse oder lieb ist und nicht im Spiel an Schlüsselstellen entscheiden müsste. NIEMAND wird wenn er einmal auf dem lieben Pfad ist aufeinmal anfangen böse Entscheidungen zu treffen und umgekehrt. Dafür hat das spielerisch viel zu viele Nachteile. Auch hätte man so den Charakter für jeden Durchgang etwas verändern können. Kann man für ne Platin gut spielen, ist aber eher der schlechteste der InFamous Teile. Wertung: 6/10 (Solide) Fazit zu den Trophäen: Viel gibt es hier nicht zu sagen. Man muss die Karte abarbeiten indem man alle Gebiete einnimmt, Scherben sammelt, Graffiti sprüht etc. und muss dann im zweiten Durchgang die andere Seite (böse oder lieb) wählen und auf der höchsten Stufe durchmachen. Alles andere sind so Kleinigkeiten wie einen Meteorsprung auf hustende Feinde machen, oder 30 Sekunden in der Luft bleiben. Nichts aufregendes. Ratchet: Gladiator 57% -> 57% Dieses Projekt habe ich vorerst auf Sand gesetzt. Habe lange nicht mehr so einen verbuggten Mist gespielt. Framerate-Einbrüche ohne Ende, Grafikfehler, Soundaussetzer und nun als ich gerade am Stilpunkte sammeln war ein Absturz und das Verschwinden meines Spielstandes... Das war der Punkt an dem ich erstmal genug hatte von dem Spiel. Ich habe zwar noch einen zweiten Save der etwa eine Stunde zurückliegt, aber momentan fehlt mir echt die Lust das Spiel nochmal anzuwerfen. Echt ne Frechheit 15€ für so einen unfertigen Mist zu verlangen. Werde ich bestimmt irgendwann mal nachholen, aber erstmal muss ich Abstand davon nehmen... Tales from the Borderlands (Episode 3) 47% -> 65%Auch Episode 3 wusste wieder zu überzeugen. Sie erlauben sich hier echt keine Hänger und ich habe nach wie vor Spaß an dem Game Die Wartezeiten sind nur etwas nervig, aber zum Glück sind die Cliffhanger hier nicht allzu schlimm.Falls jemand neugierig ist, hier meine Entscheidungen innerhalb der Episode: Batman: Arkham Knight#187Schwierigkeit: 5/10Zeitaufwand: 41hSpielspaß beim Trophäensammeln: 8/10 Fazit zum Spiel:Dass ich das Spiel grandios finde, wurde ja sicher durch meinen Spieletest deutlich, aber nun kann ich auch Eindrücke von der vollen 100% Erfahrung geben.Ich muss sagen dass ich es etwas veraltet finde das volle Ende nur dann zu zeigen, wenn man das Spiel wirklich zu 100% abgeschlossen hat. Wieso man also 243 Riddler-Trophäen sammeln muss, nur um das Endvideo sehen zu dürfen, ist mir ein Rätsel. Das Ende an sich hat mir allerdings ganz gut gefallen. Die Nebenquests haben mir zu einem großen Teil auch sehr viel Spaß gemacht, nur wurde ich wieder in meinem Kritikpunkt bestätigt dass es einfach zu wenige Bosse gibt. Als ein gewisser Bösewicht nach Ende des Spiels noch zusätzlich aufgetaucht ist, habe ich mich zunächst total gefreut, allerdings bekam dieser keinen wirklichen Kampf /:Trotzdem ein geniales Spiel und sehr empfehlenswert!Fazit zu den Trophäen: Die üblichen Batman Trophäen halt... 100% im Spiel haben, eine Kombo mit 15 verschiedenen Angriffen schaffen, alle Herausforderungen mit drei Sternen abschließen, NG+ durchmachen und noch eine Menge Kleinkram den man schnell abschließen kann. Insgesamt eine sehr angenehme Platin, aber der zweite Durchgang war dann einfach nur noch unnötig, weil man das Spiel schon als abgeschlossen empfunden hat. Aber nachdem Origins mit so behinderten Online-Trophies kam, war das hier wie das Paradies Die Herausforderungen fand ich leider etwas zu easy. Während ich in den anderen Teilen richtig geflucht habe, habe ich hier fast alles beim First Try abschließen können. Ein Großteil wurde leider zu Batmobil Trials und lediglich diese waren teilweise nervig. Hätte gerne mehr Kampf- und Jägerherausforderungen gehabt. Nur mal zwei Stunden oder so angespielt. Ich finde den Mix aus Echtzeitkampf und Strategie sehr interessant (man kann per Knopfdruck die Zeit anhalten und dann Attacken auswählen) aber bisher steige ich beim Kampfsystem noch nicht zu 100% durch. Ich komme zwar gut klar, aber es ist schwer zu sagen welche Attacken ich nutzen soll und auf welche Weise. Auch bin ich mir nie sicher ob Action oder Strategie gerade die bessere Option ist. Aber ich bin zuversichtlich dass ich das noch hinbekomme Guacamelee: Super Turbo Championship Edition#188Schwierigkeit: 5/10 (im Local-Koop)Zeitaufwand: ca. 12hSpielspaß beim Trophäensammeln: 8/10 Fazit zum Spiel:Guacamelee hat auch ein zweites mal noch Spaß gemacht. Im lokalen Koop mit meinem Bruder war es sogar noch lustiger, aber auch einfacher Dadurch dass ein Spieler immer nach rund 10 Sekunden wiederbelebt wird, kann man sich die Kämpfe (besonders die Bosse) um einiges leichter machen. Der neue Content hat mir sehr gut gefallen und tatsächlich habe ich mir auch für 2 Euro den DLC gegönnt um mir die zusätzlichen Charaktere zu holen. Gab eben ein paar Silber- und eine Goldtrophäe für wenig Aufwand und da ich das Spiel durch PS Plus umsonst bekommen habe, kann man die Entwickler ja ruhig ein wenig unterstützen Wertung: 8/10 (Sehr gut)Fazit zu den Trophäen: Dasselbe wie im Originalspiel, nur dass man durch die zusätzlichen Gebiete mehr sammeln und tun muss um 100% zu erreichen. Die letzten Gebiete haben sich allerdings um einiges schwerer angefühlt als im Original und selbst Koop gab es da etwas Gefluche am Ende. Die schweren Jump n' Run Einlagen kamen mir dieses mal um einiges leichter vor, aber da denke ich liegt es an der Erfahrung. 7% -> 39% Killer is Dead habe ich mittlerweile durch und nun begonnen die 100 Millionen Dollar zu farmen. Den Schwer Durchgang habe ich zwar auch schon fast durch, aber beim studieren der Trophäen fiel mir auf dass es am meisten Sinn macht erst das Geld zu farmen und dann mit den Kostümen den Rest abzuschließen, da man mit unendlich Blut und doppelt so viel Damage weit weniger Probleme haben wird ^^ Allerdings braucht man für das Farmen sehr viel Zeit und muss dasselbe 30 sek. Level immer und immer wieder spielen und somit werde ich es nur hin und wieder mal weitermachen und mich nebenbei auf anderes konzentrieren. Killer is Dead Final Fantasy VI (Keine Trophäen)Auch hier gab es einen ganz guten Fortschritt. Bin zwar noch nicht so weit gekommen, wie ich es gewollt habe, da mein Bruder die PS3 gerne mal besetzt, aber es geht voran und ich habe mittlerweile immer mehr Spaß an dem Spiel. Mit gefällt das Skillsystem sehr gut, denn man kann seine Charaktere sehr gut individualisieren, da man frei wählen kann wer welche Spells lernt. Auch storytechnisch geht es ganz gut voran und es ist klasse dass die Story so viel Abwechslung besitzt. Zum Beispiel ist die Gruppe oftmals aufgeteilt und man spielt parallel mehrere Stories die dann später wieder aufeinander treffen. Bin gespannt wie es hier weitergehen wird Muramasa Rebirth #189 Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 46h Spielspaß beim Trophäensammeln: 8/10 Fazit zum Spiel: Seit ich das Spiel mit dem zweiten Charakter Kisuke zu 100% abgeschlossen habe, wurde ich ungemein motiviert durch den Fury-Modus. In diesem Modus besitzt man nur 1 HP und wirklich jeder Hit im Spiel bedeutet den sofortigen Tod. Meiner Meinung nach erschließt sich das Kampfsystem erst so richtig in diesem Modus. Während ich im normalen Modus mehr am Button mashen war und eigentlich garkeine Patterns der Bosse lernen musste und mich schlicht so oft heilen konnte, wie ich wollte, muss man im Fury-Modus wirklich die Bosse lernen und auf richtige Taktiken zurückgreifen, um die Bosse zu schaffen. Dadurch angespornt hatte ich direkt doppelt so viel Spaß an dem Game und quasi nichts anderes mehr gezockt. Muramasa Rebirth lässt sich wohl am besten als 2D-Hack n' Slay bezeichnen. Man läuft durch eine offene Welt von A nach B, kann zwischendurch Items, Nahrung und Schleifsteine kaufen und besiegt immer mal wieder durch Random Encounter erscheinende Gegner in einem sehr schnellen und coolem Kampfsystem. Kommt man dann bei "B" an, erwartet einen die neue Storysequenz und ein neuer Boss, den es dann zu besiegen gilt. Diese Bosse waren immer meine Highlights, denn durch den genialen Grafikstil des Spiels sehen diese immer imposant und cool aus und machen einfach nur Spaß. Storytechnisch ist das Spiel dagegen leider etwas hanebüchen. Ich fand es zwar stellenweise ganz spannend, aber meist ist es ziemlicher Nonsens Wer auf schnelle Kämpfe und altmodischen Hack n' Slay Kram steht, ist hier genau richtig. Wertung: 7/10 (Gut) Fazit zu den Trophäen: In Muramasa muss man einiges an Zeit investieren wenn man die Platin-Trophäe erhalten will. Erstmal muss die Story von beiden Charakteren durchgespielt werden. Das tolle ist aber dass beide Charaktere eigene Waffen, Endgegner und eine eigene Story besitzen und es sich somit nicht wie Recycling anfühlt. Anschließend muss man sehr viel Leveln, Caves of Evil abschließen (eine Art Gegnerwellen Herausforderung) und generell Waffen schmieden und Accessoires sammeln und dann den letzten Boss ein zweites mal besiegen um ein weiteres Ende freizuschalten. Dann muss man wenn man alle Schwerter geschmiedet hat den letzten Endgegner ein drittes mal besiegen () um das letzte Ende zu bekommen. Besiegt man den letzten Endgegner wie ich ein viertes mal (:'>) da man vergessen hat dass man es im Chaos-Modus nochmal tun muss um den Fury-Modus freizuschalten, kann man dann den echt harten Spielmodus starten um nochmal das komplette Spiel durchzuspielen, alle Schwerter zu schmieden und alle Enden zu erspielen, wieder einmal mit beiden Charakteren Mit 1 HP diverse Bosse zu besiegen wirkt im ersten Moment unmöglich und auch ich staunte sehr über die gering wirkende Wertung von 6 hier im Forum, aber durch diverse Exploits und durch das Spammen von Secret Arts (während denen man durch Invinciblity Frames <3 gerettet wird) kann man manche Bosse echt billig besiegen. Man kommt sich durch verwenden mancher Taktiken echt fies und feige vor, aber wenn das Spiel sie erlaubt, sind sie auch legitim :'> Tolles Spiel, tolle seltene Platin. Tatsächlich ist Muramasa Rebirth die zweitseltenste Platin in meinem Besitz. Noch vor Vanquish und hinter Ninja Gaiden Sigma 2 Rocket League 0% -> 51% Ja, auch ich habe das Spiel angefangen. Ich, als jemand der weder Sport- noch Rennspiele mag, habe Gefallen an einem Spiel gefunden welches beide Genres mischt... Fragt mich nicht wie Doch irgendwie hat das Game ein wirklich süchtig machendes Spielprinzip und auch die leichten Trophäen sind ein guter Motivator Das Tolle ist aber vorallem dass es einen Lokal-Coop Modus gibt und ich das Spiel mit meinem Bruder zocken kann. Ist echt ziemlich witzig und für zwischendurch und für umsonst echt klasse. Habe ich beim nächsten Mal bestimmt abgeschlossen. Ziele: 250 Platintrophäen sammeln: 189/250 (+4) 50 RPG-Platin besitzen: 36/50 (Leider keines dabei diesmal, aber Rainbow Moon ist gerade auf meine Vita gelandet und Final Fantasy Type-0 befindet sich nun auch in meinem Besitz.) 5 Spiele mit einer Schwierigkeit von 7+ beenden (Platin oder 100%): 5/10 (Muramasa ist leider nur bei einer 6, sehr schade eigentlich. Auch Batman kommt mit 5.24 nicht mal nahe dran.) Jeden Final Fantasy Teil der Hauptreihe durchspielen: 3,4,5,6 fehlen noch. Tactics wird evtl. auch nachgeholt. (FF6 ist im vollen Gange.) Übersetzte Visual Novels lesen (und wenn möglich platinieren): 6/20 (Gerade nichts am Spielen, aber Hatoful Boyfriend reizt mich sehr und auch Steins Gate will ich mir gerne holen.) Klassische Spiele von älteren Konsolen nachholen: 1/10 (FF6 wird gerade gespielt.) Sich nach wie vor nicht für den Trophäendurchschnitt interessieren: (check) Schlusswort: So, nun noch die letzten zwei Tage Ferien genießen und dann geht es wieder in das kalte nervige Schulleben zurück ._. Aber sei es drum. Immernoch besser als so manche Arbeit, die ich schon gemacht habe. Ich werde auch weiterhin noch Zeit zum Zocken finden und euch mit meinen Updates zuspammen Als nächstes wird Rainbow Moon angefangen, FF6 weitergespielt, Rocket League beendet und evtl. auch FF-Type 0 gestartet. Killer is Dead werde ich auch hin und wieder reinschmeißen, mal sehen. Haut rein! Transistor 0% -> 7% InFamous: Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Gratz zu den ganzen Platins . inFamous Second Son ist mir natürlich sofort ins Auge gesprungen weil ich es auch in den letzten Tagen wie verrückt gezockt hab. Ich persönlich fand es spielerisch eigentlich verdammt gut. Nur die Story und die Charaktere waren wie du schon sagtest ziemlich lahm. Allerdings hab ich an der Front auch nicht so viel erwartet. Kommt zwar insgesamt definitiv nicht an inFamous 2 ran aber ich mach Sucker Punch keinen Vorwurf das sie eine andere Richtung eingeschlagen haben. Schließlich war inFamous 2 quasi so gut wie es hätte sein können mit Cole und seinen Kräften. Was mir bei Second Son so gut gefallen hat war die Videokraft. Damit war man einfach unfassbar schnell unterwegs und das Movement mit den anderen Kräften war auch sehr angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 endlich muss der junge auch mal wieder was tun ratchet klingt mies, auch wenn du ja quasi glück hattest, merk dir das bloß und spiel dann später immer mit vielen saves willst du bei killer die platin holen? immer schön perverse blicke zu den frauen werfen^^ transistor war ja auch eins der wenigen interessanten ps4+ games, das steht mir auch noch bevor rocket league werd ich auch nie anfangen, das spricht mich so gar nicht an, obwohl ich rennspiele eig. mag meine ps4 und 3 sind leider noch nicht angeschlossen, aber am we ists dann hoffentlich so weit, dass ich mal mehr fertig hab in der wohnung, mir fehlt nur noch was zum draufstellen^^ will mir son lowboard kaufen und ne couch fehlt auch noch, das wohnzimmer ist quasi leerxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 FF 6 ist tatsächlich der einzige Teil, den ich auch noch nicht gespielt habe, nichtmal im Ansatz. Hab allerdings auch noch nie jemanden gehört der meinte "das muss!". von den alten FFs (bis 7) fand ich 4 am besten. Ist auch einer meiner Lieblingsteile ( aber FF 7 schaffts bei mir nichtmal unter die Top 5 ^^) Zu den meisten dingen die du spielst kann ich net viel sagen, auch wenn ich - wie man sieht - lese. Ich finds nur immer wieder erstaunlich wie viel das ist... Wenn ich mir anschaue was ich in 2 monaten schaff, die mein letztes update her sind. Viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Gratz zu den ganzen Platins . inFamous Second Son ist mir natürlich sofort ins Auge gesprungen weil ich es auch in den letzten Tagen wie verrückt gezockt hab. Ich persönlich fand es spielerisch eigentlich verdammt gut. Nur die Story und die Charaktere waren wie du schon sagtest ziemlich lahm. Allerdings hab ich an der Front auch nicht so viel erwartet. Kommt zwar insgesamt definitiv nicht an inFamous 2 ran aber ich mach Sucker Punch keinen Vorwurf das sie eine andere Richtung eingeschlagen haben. Schließlich war inFamous 2 quasi so gut wie es hätte sein können mit Cole und seinen Kräften.Was mir bei Second Son so gut gefallen hat war die Videokraft. Damit war man einfach unfassbar schnell unterwegs und das Movement mit den anderen Kräften war auch sehr angenehm Danke dir Ich fand es spielerisch ja auch nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht... Mir fehlte trotz der ganzen Kräfte irgendwie die Abwechslung und die Herausforderung. Aber für ne schnelle Platin war es natürlich top Die Videokraft war glaube ich auch mein Favorit im Endeffekt. Obwohl ich auf der bösen Seite die Neon-Kraft nice fand, da man mit einem Headshot killen konnte endlich muss der junge auch mal wieder was tun ratchet klingt mies, auch wenn du ja quasi glück hattest, merk dir das bloß und spiel dann später immer mit vielen saves willst du bei killer die platin holen? immer schön perverse blicke zu den frauen werfen^^ transistor war ja auch eins der wenigen interessanten ps4+ games, das steht mir auch noch bevor rocket league werd ich auch nie anfangen, das spricht mich so gar nicht an, obwohl ich rennspiele eig. mag meine ps4 und 3 sind leider noch nicht angeschlossen, aber am we ists dann hoffentlich so weit, dass ich mal mehr fertig hab in der wohnung, mir fehlt nur noch was zum draufstellen^^ will mir son lowboard kaufen und ne couch fehlt auch noch, das wohnzimmer ist quasi leerxD Ja, waren ja lange Ferien Jop, werde ich tun. Glück im Unglück kann man sagen. Denke ich werde die Platin holen, aber so nach und nach. Das Gefarme demotiviert mich etwas ^^ Die Sache mit den Frauen ist ja zum Glück nur ein kleiner Teil. Transistor gefällt mir bisher echt gut, probier es ruhig mal aus. Rocket League macht aber echt bock ^^ Aber vielleicht besser so, bei deiner begrenzten Zeit. Mach das Kann ja nicht sein dass du die ganze Zeit nicht zockst FF 6 ist tatsächlich der einzige Teil, den ich auch noch nicht gespielt habe, nichtmal im Ansatz. Hab allerdings auch noch nie jemanden gehört der meinte "das muss!". von den alten FFs (bis 7) fand ich 4 am besten. Ist auch einer meiner Lieblingsteile ( aber FF 7 schaffts bei mir nichtmal unter die Top 5 ^^) Zu den meisten dingen die du spielst kann ich net viel sagen, auch wenn ich - wie man sieht - lese. Ich finds nur immer wieder erstaunlich wie viel das ist... Wenn ich mir anschaue was ich in 2 monaten schaff, die mein letztes update her sind. Viel erfolg weiterhin Ich lese tatsächlich sehr oft dass FF6 ein Muss ist und viele bezeichnen ihn als den besten Teil. Meist wegen der Story und dem Bösewicht. Tatsächlich gefällt mir beides sehr gut, aber ob es wirklich an meine persönliche Spitze heranreicht bezweifle ich. Aber mir macht das Alter des Spiels auch die Atmo etwas kaputt. Ich mag zwar Retro, aber die simple Optik kann einfach nicht so gut emotionale Stellen darstellen, wie ich finde. Aber lohnen tut sich das Spiel auf jeden Fall, so viel kann ich schon behaupten 3-5 muss ich ja noch spielen. Aber 4 scheint auch so ein Publikumsliebling zu sein. Ich glaube 1,2,3 und 5 sind so die eher unbeliebteren. Da sehe ich selten dass jemand sie am besten findet. FF7 liebe ich sehr arg, aber das ist eben Geschmackssache, vielleicht bin ich da etwas biased weil es mein erster Teil war, ich weiß es nicht. Kann auch oft nicht viel sagen, aber immer gut zu wissen dass es gelesen wird Ja, die Erfolge sind echt zahlreich, aber der Unterschied zwischen uns ist dass ich Sommerferien hatte und du wahrscheinlich gearbeitet hast Wird sich jetzt auch bald wieder reduzieren wenn wieder Klausurphase ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Jupp arbeit, sport, und was alles noch dazwischen kommt. Ich habe letztens mal gelesen, ein durchschnittlicher erwachsener hat 4 stunden freizeit am tag - das kommt sicherlich hin. Da bleibt nicht mehr so viel zeit über ^^ und wenn man dann noch wie ich kleiner depp seine hände kaputt macht, dann kann es ja nichts werden Vielleicht sollte ich ff 6 dann auch noch einamal eine chance geben - mir steht demnächst ein 11 stunden flug ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Jupp arbeit, sport, und was alles noch dazwischen kommt. Ich habe letztens mal gelesen, ein durchschnittlicher erwachsener hat 4 stunden freizeit am tag - das kommt sicherlich hin. Da bleibt nicht mehr so viel zeit über ^^ und wenn man dann noch wie ich kleiner depp seine hände kaputt macht, dann kann es ja nichts werden Vielleicht sollte ich ff 6 dann auch noch einamal eine chance geben - mir steht demnächst ein 11 stunden flug ins haus Auf 4 Stunden komme ich an manchen Tagen auch nur noch wenn die Schule stressig wird und auch die kann ich nicht immer fürs Zocken verwenden... Gerade wenn man RPGs mag braucht man ja besonders viel Zeit, das ist auch ein Nachteil Was hast du denn mit deinen Händen gemacht? Das klingt ja nach der perfekten Gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich muss in meinem Job zurzeit das Aktenarchiv aufräumen ... Da stehen locker 2-3 Tausend Akten drin, die habe ich alle in einer Woche umgeräumt, jede Akte mindestens einmal in der Hand gehabt und diese in so hohe Regale verfrachten müssen, da komm ich mit meinen 181 cm nichtmal ohne leiter ran. Ein normaler Aktenordner voll wiegt etwa 3 kg. Dann kann man sich ausrechnen, wieviel Gewicht da durch meine Hände in dieser Woche gegangen ist und warum meine Hände (rechts besonders) sich kurzerhand gesagt haben: STREIK! Die unnatürlich gespreitzte Fingerhaltung kommt da noch oben drauf. Ich tippe hier mit 2 fingern aufm IPad *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 kann man denn mit mehr fingern aufm ipad tippen? ich stell mir das komisch vor, so zu tippen, als wär es ne normale tasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Geht nicht ganz mit 10 fingern wie ich sonst tippe aber mehr als 2 sinds auf alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi Eric, noch mal ein beeindruckendes Update zum Ende der Ferien - und das nächste wird dann schon Nr. 50, das ist doch auch was hübsches Ich versuch dann mal mich durchzuwursteln, wie immer halt, also im Vorfeld schonmal meinen Glückwunsch zu allem, wozu ich nicht mehr sagen kann Glückwunsch zu inFamous Hätte nicht gedacht, dass das so kurz ist von der Spielzeit her. So richtig begeistert klingst du ja nicht, aber eine 6 von dir ist doch schon ein Kompliment für das Spiel. Ich müsste die Serie wohl echt mal angehen Dass Gladiator dir solchen Ärger macht, ist natürlich schade, grade ein verlorener Safe ist da extrem ärgerlich. Gut, dass du noch den Ersatz hast, auch wenn er eine Stunde zurückliegt, bestehen da ja zumindest Chancen, dass dus mal wieder angehst, wenn sich das etwas abgekühlt hat ^^ Tales of the Borderlands skippe ich mal, weil nicht gespielt und sonst ist Telltales ja immer das Selbe irgendwie Glückwunsch auch zum Abschluss von Batman. Schön, dass du Spaß daran hattest. Dass man die 100% braucht um das richtige Ende zu sehen, mag ja etwas 'altmodisch' sein, aber mir als 100% Hunter (mal ganz abgesehen von Trophäen und Platin) gefällt das eigentlich immer, wenn man dann auch noch was Story-Technisch geliefert kriegt. Halt irgend eine kleine Belohung zusätzlich zu der internen Befriedigung. Ob das jetzt umbedingt das Ende sein muss, darüber kann man sicher streiten ^^ Transistor scheint ja vielen zu gefallen (und ich wills auch umbedingt noch spielen), da bin ich auf deine Meinung gespannt Guacalmelee! mit Koop stell ich mir wirklich lustig vor. Vielleicht geb ich mir das auch irgendwann ein zweites Mal, vorausgesetzt, ich krieg es zumindest ein erstes Mal fertig. DIr jedenfall Glückwunsch zur Platin und den DLC-Trophies. Bei Killer is Dead kommt ja bestimmt auch noch ein ausführlicheres Fazit sobald fertig, also gedulde ich mich da mal noch...genau wie bei FF6, das klingt aber auf jeden Fall schon mal sehr interessant Ganz großen Glückwunsch zu Muramasa - da hast du dir ein schönes Schmuckstück erspielt, und das Spiel klingt tatsächlich sehr gut und interessant, muss ich wohl tatsächlich mal starten, auch wenn ich etwas Angst hab vor dem 1HP-Modus Außerdem wünsch ich dir natürlich noch viel Spaß bei Rocket League und allem anderen, was du so angehst - vielleicht jetzt, wo die Ferien rum sind, in einem weniger furchteinflößenden Tempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Interessant ist für mich vor allem das Fazit zu Muramasa Rebirth. Wollt ich mir schon häufiger mal anschaun, aber die Trophies schienen mir ziemlich übel. Aber scheint zumindest machbar, vllt wag ichs doch mal Die 100% hast du nicht erspielt oder? Gibt ja glaub ich einige DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hi Eric,noch mal ein beeindruckendes Update zum Ende der Ferien - und das nächste wird dann schon Nr. 50, das ist doch auch was hübsches Ich versuch dann mal mich durchzuwursteln, wie immer halt, also im Vorfeld schonmal meinen Glückwunsch zu allem, wozu ich nicht mehr sagen kann Glückwunsch zu inFamous Hätte nicht gedacht, dass das so kurz ist von der Spielzeit her. So richtig begeistert klingst du ja nicht, aber eine 6 von dir ist doch schon ein Kompliment für das Spiel. Ich müsste die Serie wohl echt mal angehen Dass Gladiator dir solchen Ärger macht, ist natürlich schade, grade ein verlorener Safe ist da extrem ärgerlich. Gut, dass du noch den Ersatz hast, auch wenn er eine Stunde zurückliegt, bestehen da ja zumindest Chancen, dass dus mal wieder angehst, wenn sich das etwas abgekühlt hat ^^ Tales of the Borderlands skippe ich mal, weil nicht gespielt und sonst ist Telltales ja immer das Selbe irgendwie Glückwunsch auch zum Abschluss von Batman. Schön, dass du Spaß daran hattest. Dass man die 100% braucht um das richtige Ende zu sehen, mag ja etwas 'altmodisch' sein, aber mir als 100% Hunter (mal ganz abgesehen von Trophäen und Platin) gefällt das eigentlich immer, wenn man dann auch noch was Story-Technisch geliefert kriegt. Halt irgend eine kleine Belohung zusätzlich zu der internen Befriedigung. Ob das jetzt umbedingt das Ende sein muss, darüber kann man sicher streiten ^^ Transistor scheint ja vielen zu gefallen (und ich wills auch umbedingt noch spielen), da bin ich auf deine Meinung gespannt Guacalmelee! mit Koop stell ich mir wirklich lustig vor. Vielleicht geb ich mir das auch irgendwann ein zweites Mal, vorausgesetzt, ich krieg es zumindest ein erstes Mal fertig. DIr jedenfall Glückwunsch zur Platin und den DLC-Trophies. Bei Killer is Dead kommt ja bestimmt auch noch ein ausführlicheres Fazit sobald fertig, also gedulde ich mich da mal noch...genau wie bei FF6, das klingt aber auf jeden Fall schon mal sehr interessant Ganz großen Glückwunsch zu Muramasa - da hast du dir ein schönes Schmuckstück erspielt, und das Spiel klingt tatsächlich sehr gut und interessant, muss ich wohl tatsächlich mal starten, auch wenn ich etwas Angst hab vor dem 1HP-Modus Außerdem wünsch ich dir natürlich noch viel Spaß bei Rocket League und allem anderen, was du so angehst - vielleicht jetzt, wo die Ferien rum sind, in einem weniger furchteinflößenden Tempo Danke dir Ja, die InFamous Reihe im Großen und Ganzen gesehen ist definitiv ihre Zeit wert. Die Platin geht auf jeden Fall in jedem Teil recht schnell. Die zwei Durchgänge sind immer fix gemacht. Irgendwann gehe ich Gladiator bestimmt mal wieder an, aber im Moment habe ich zuviele spaßige Games als dass ich mir das antun würde Telltale Spiele bieten wirklich nicht so viel Gesprächsstoff, das stimmt ^^ Von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet, da hast du schon recht... Zum Beispiel in FFX-2 war es für mich auch sehr motivierend es zu 100% zu beenden um das geheime Ende zu bekommen... Aber hier in Batman fand ich es irgendwie fehl am Platz, ich weiß auch nicht Vermutlich weil das "erste Ende" so offen war. Transistor kann ich durchaus empfehlen, auch wenn ich es selber momentan kaum zocke Genau, mach Guacamelee mal fertig Das Schwerste hast du sogar schon hinter dir, wenn ich mich richtig erinnere o_O Ja, kannst du von ausgehen dass ein Fazit dazu kommt Nur wird das bei Killer is Dead ne Weile dauern, da es tatsächlich sehr farmlastig ist... Ungewöhnlich für ein Character Action Game, aber naja Auch Muramasa kann ich dir wirklich nahelegen, ist ein klasse Spiel. Wie schon im Update erwähnt ist der 1 HP Modus garnicht so schwer wie man meinen sollte. Es gibt wirklich sehr viele Tricks wie man die Bosse killen kann, ohne Treffer zu kassieren. Teilweise kann man einfach Spezialattacken spammen und ist währenddessen die ganze Zeit unbesiegbar. Tatsächlich merke ich seit die Ferien vorbei sind dass es etwas langsamer vorangeht. Ist auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen muss ich aber nicht mehr so viel tippen :'> Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Interessant ist für mich vor allem das Fazit zu Muramasa Rebirth. Wollt ich mir schon häufiger mal anschaun, aber die Trophies schienen mir ziemlich übel. Aber scheint zumindest machbar, vllt wag ichs doch mal Die 100% hast du nicht erspielt oder? Gibt ja glaub ich einige DLCs. Danke Wenn du dir die Wertung hier im Forum anschaust, siehst du dass Muramasa garnicht so übel ist, wie es auf dem ersten Blick klingt. Dachte bei 1 HP Modus auch dass es ne ganz üble Nummer ist, aber wie oben schon erwähnt, gibt es einige Tricks mit denen man sich das Ganze echt erleichtern kann. Für dich sollte das echt kein Problem sein, du hast schon ganz andere Dinger gebracht Die 100% habe ich erstmal sein gelassen, ich war erstmal satt von dem Game. So wie ich das verstanden habe, sind das auch nur neue Chars die dann auch wieder durch die gleichen Gebiete und Gegner laufen. Zwar gibt es ne eigene Story und wohl auch eigens für den DLC erstellte Bosse, aber mich motiviert das gerade nicht genug Außerdem sitze ich an der Vita gerade an Rainbow Moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bevor da ein neues Update kommt, schnell mal noch Glückwünsche für das letzte hinterlassen. Und mehr geht auch nicht, alles Spiele die ich selbst nicht gespielt habe, außer FF6 und das ist schom Jahre her. Auf dem GBA könnte ich das glatt noch mal spielen. Transistor liegt noch auf der Festplatte und wartet. Es ist aber schön zu sehen, dass ein Teil der Spiele als Platin beendet wurden und andere gut Fortschrit gemacht haben. Wie sieht es eigentlich mit Steinsgate und Amnesia aus, welche ja beide im Store erhältlich sind, bzw. wenn man Glück wie ich hatte, kann man Steinsgate sogar als Disk Version in der Videothek finden. Wirst du die spielen, zwecks deinem Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bevor da ein neues Update kommt, schnell mal noch Glückwünsche für das letzte hinterlassen. Und mehr geht auch nicht, alles Spiele die ich selbst nicht gespielt habe, außer FF6 und das ist schom Jahre her. Auf dem GBA könnte ich das glatt noch mal spielen. Transistor liegt noch auf der Festplatte und wartet. Es ist aber schön zu sehen, dass ein Teil der Spiele als Platin beendet wurden und andere gut Fortschrit gemacht haben. Wie sieht es eigentlich mit Steinsgate und Amnesia aus, welche ja beide im Store erhältlich sind, bzw. wenn man Glück wie ich hatte, kann man Steinsgate sogar als Disk Version in der Videothek finden. Wirst du die spielen, zwecks deinem Ziel? Hehe Danke dir. Ah, das klassische Problem mit den Spielen die man nicht gespielt hat, kenne ich FF6 ist echt super, könnte man auch ein zweites mal spielen Also Steins Gate ist auf jeden Fall fest geplant, nur komme ich erstmal nicht dazu. Ist aber ein Muss für mich. Von Amnesia habe ich keine Ahnung, weiß garnicht was das ist gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich melde ich auch mal wieder in deinem Projekt, nachdem ich ja schon etwas deine MGS Aktivität beobachtet habe. Ist die 20h Angabe zum Zeitaufwand bei inFamous eine Frage? Du wirst doch sicher etwas im entsprechenden Thread gepostet haben, oder etwa nicht? Tales from the Borderlands hab' ich schon bei einem Kumpel anzocken können und war hin und weg. Das einzige Problem: Auf die Serienschnipsel immer so lange zu warten ist einfach nix für mich... deshalb warte ich lieber auf eine Collection. Ich war ja schon von Arkham City total geflashed. Super zu lesen, dass Arkham Knight dem nichts zu nehmen scheint. Rocket League scheint es immer mehr Leuten angetan zu haben (mir im übrigen auch). Ich müsste da übrigens wirklich mal meine besten Tore abspeichern. :'> Oh, bei dir sind die Ferien vorbei? Meine gehen noch ne Woche, dann beginnt das kalte Arbeitsleben. Aber davon abgesehen bleibt dennoch genug Zeit zum zocken, wenn man Abends heim kommt. Achja und ich hau mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich melde ich auch mal wieder in deinem Projekt, nachdem ich ja schon etwas deine MGS Aktivität beobachtet habe. Ist die 20h Angabe zum Zeitaufwand bei inFamous eine Frage? Du wirst doch sicher etwas im entsprechenden Thread gepostet haben, oder etwa nicht? Tales from the Borderlands hab' ich schon bei einem Kumpel anzocken können und war hin und weg. Das einzige Problem: Auf die Serienschnipsel immer so lange zu warten ist einfach nix für mich... deshalb warte ich lieber auf eine Collection. Ich war ja schon von Arkham City total geflashed. Super zu lesen, dass Arkham Knight dem nichts zu nehmen scheint. Rocket League scheint es immer mehr Leuten angetan zu haben (mir im übrigen auch). Ich müsste da übrigens wirklich mal meine besten Tore abspeichern. :'> Oh, bei dir sind die Ferien vorbei? Meine gehen noch ne Woche, dann beginnt das kalte Arbeitsleben. Aber davon abgesehen bleibt dennoch genug Zeit zum zocken, wenn man Abends heim kommt. Achja und ich hau mal rein. Finde ich gut Keine Frage, eher eine Schätzung. Ich glaube bei InFamous hatte man keinen Ingame Counter die die Spielzeit anzeigt. Das Spiel ist wirklich klasse. Aber da du dir vorgenommen hast die Collection zu holen, brauche ich dir das ja nicht zu raten Tut es nicht, nur in wenigen Belängen wie Bosskämpfen. Trotzdem ein absoluter Top-Titel. Es ist einfach perfekt für zwischendurch. Auch wenn ich es jetzt bestimmt drei Wochen nicht mehr angerührt habe, dank diverser Spiele und eben MGS V... Die sind schon lange vorbei gewesen ------------- Neues Update wird jetzt geschrieben. Wird allerdings etwas dauern Kam eine Menge zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.