HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 aber was mir so aufgefallen ist, du bewertest die spiele meist niedriger als der schnitt, was wären für dich denn so richtig harte games, die mal mit 8+ bewertet werden? möchte ich noch ne antwort zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 möchte ich noch ne antwort zu Sorry, ich hatte das voll vergessen gehabt Nun, ich bewerte immer strikt nach Gefühl, wenn ich eben kaum Frust hatte, dann kann die Wertung nicht sonderlich hoch sein bei mir. Bei Bloodborne beispielsweise hang ich eigentlich kaum... Gab den einen oder anderen Boss der mehrere Anläufe gebraucht hat, aber ich musste nie grinden um es hinzubekommen (was wohl an der Erfahrung der anderen Teile lag). Nur eben der Chalice Dungeon mit 50% Health hat ein paar Nerven gekostet Ich kann da auf einen meiner Startposts hinweisen: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96336-marloges-zweites-projekt-weg-vom-schrott.html#post4080755 Dort stehen meine schwersten Platintrophäen drin. Ansonsten sowas wie Guitar Hero, Street Fighter, Injustice, alle Ninja Gaiden Teile, El Shaddai... Alles Spiele wo man wirklich Geduld und Durchhaltevermögen haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Oha, das hätt ich ja fast übersehen dass es hier wieder ein neues Update gab Und wieder ein langes, ich seh schon, ich sollte wieder beim Lesen kommentieren, damit ich nicht die Hälfte vergesse Wundert mich, dass du Valiant Heart nicht gleich durchgezogen hast, ist ja wohl nicht besonders lang. Aber so gehts mir manchmal auch, angefangen, gut gefallen, und dann aus unerklärlichen Gründen einfach nie weitergemacht. Bin gespannt, wie dann dein Fazit ausfällt, bei mir steht es auch noch an (irgendwann, ist aber sogar schon runtergeladen ). Ist Tales of the Borderland eigentlich auf nur vier Episoden ausgelegt? Kommt einem so vor durch die Prozentzahlen... Borderlands sollte ich auch mal weitermachen. Den ersten hab ich (bis auf die DLCs, haha) fast fertig, den zweiten noch nicht angefangen, aber beide halt PS3. Glaub auch nicht, dass ich mir da noch die PS4 Version hole, aber du bist anscheinend echt ein waschechter Fan der Serie Hattest du nicht erst neulich bei Pre-Sequel gemeint, es würde so langsam langweilig? ^^ Über Jojo's Bizarre Adventure hatte ich jetzt öfters gelesen, konnte aber immer nicht viel damit anfangen. Danke also für die Erklärung, und noch viel Spaß mit dem Spiel Glückwunsch zur Bloodborne Platin und schön, dass es dir so gefallen hat - solch (fast) ungetrübtes Lob liest man von dir ja auch nur selten Dass das Spiel so Souls-lastig ist, war mir gar nicht bewusst, dann ist es vllt ganz gut, dass ich stattdessen das The Order-Bundle hatte, für Souls bin ich zu blöd bzw müsste erstmal wenigstens den einen Teil den ich hab weiterspielen Auch wenn das Setting von Bloodborne wirklich interessant klingt. Das mit Murdered finde ich eigentlich recht schade...hab mir von dem Spiel viel versprochen und wollte es auch umbedingt noch spielen, aber dein Fazit klingt ja ziemlich ernüchternd. Wahrscheinlich werde ich auch gucken, dass ich mal günstig dran komme, unsere Bib ist mit PS3 und PS4 Sachen leider nur sehr spärlich bestückt...aber die 15€, die es aktuell im Sale kostet, spar ich mir dann lieber. Trotzdem natürlich auch hier Glückwunsch zu Platin Uuund auch zu der in Dark Souls Das war ja jetzt wirklich eine Überrschung, und bestimmt auch der Grund wieso das Update so lange auf sich hat warten lassen Etwas erstaunt bin ich hier über deine Zeitangabe, da 'beschwerst' du dich dass Bloodborne zu kurz sei, und hier brauchst du nur 10h mehr Ich sehe also, auch dir geht der interessante Spielstoff zu schnell nicht aus, beruhigt mich irgendwie etwas Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verfolgen deiner Ziele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @pitto ich weiß ja nicht ob du bisher schon mal im platinketten bereich warst, aber ich hab murdered darüber zocken können, da hat man dann nur die versandkosten als "leihgebühr" die könnten sogar noch laufen ps3/ps4, aber hab keine ahnung was die für voraussetzungen haben. als neuling ist es manchmal schwierig in seine wunschpks zu kommen, versuchen kann mans aber mal^^ @marloges, stimmt da hatte ich nicht mehr dran gedacht, zu beginn hatte ich dort mal reingeschaut. aber mit nur drei 8+ spielen ist das ja auch noch recht wenig. scheint dich ja wenig zu fordern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Oha, das hätt ich ja fast übersehen dass es hier wieder ein neues Update gab Und wieder ein langes, ich seh schon, ich sollte wieder beim Lesen kommentieren, damit ich nicht die Hälfte vergesse Das mit dem beim Lesen kommentieren mache ich auch oft, auf einem Tab das Update und dann bei dem anderen der Beitrag ;D Wundert mich, dass du Valiant Heart nicht gleich durchgezogen hast, ist ja wohl nicht besonders lang. Aber so gehts mir manchmal auch, angefangen, gut gefallen, und dann aus unerklärlichen Gründen einfach nie weitergemacht. Bin gespannt, wie dann dein Fazit ausfällt, bei mir steht es auch noch an (irgendwann, ist aber sogar schon runtergeladen ). Es geht eigentlich, knapp über 10 Stunden soll man dafür schon brauchen. Ich habe es kürzlich etwas weitergespielt und es wird auch ganz sicher noch beendet Aber andere Spiele waren irgendwie interessanter die ganze Zeit Denke ich werde allerdings wieder gegen den Strom schwimmen und dem Teil eine mäßige Wertung geben, bisher haut es mich nicht so um Ist Tales of the Borderland eigentlich auf nur vier Episoden ausgelegt? Kommt einem so vor durch die Prozentzahlen... Es sind 5 Episoden, aber aus irgendeinem Grund bekam man in der ersten Episode zwei Goldene Trophäen und es wird hinten heraus wieder etwas weniger. Nicht gut aufgeteilt. Aber vielleicht wollten die Entwickler ja mit ein paar Trophäen für Ep. 1 locken Borderlands sollte ich auch mal weitermachen. Den ersten hab ich (bis auf die DLCs, haha) fast fertig, den zweiten noch nicht angefangen, aber beide halt PS3. Glaub auch nicht, dass ich mir da noch die PS4 Version hole, aber du bist anscheinend echt ein waschechter Fan der Serie Hattest du nicht erst neulich bei Pre-Sequel gemeint, es würde so langsam langweilig? ^^ Die DLCs im ersten Teil sind auch echt sehr nervig Vorallem der Claptrap DLC wo man nur am farmen ist... Aber lohnt sich schon sich mal den zweiten Teil anzuschauen, ich finde der ist nochmal um einiges besser als der Erste. Da hast du dich gut erinnert, ich meinte tatsächlich beim Pre-Sequel dass mir die Reihe langsam etwas langweilig wird. Doch irgendwie bekam ich jetzt doch wieder Lust drauf :'> Es liegt wohl mitunter auch an der verbesserten Grafik und vorallem dem Umstand dass der Splitscreen nicht mehr so laggt. Über Jojo's Bizarre Adventure hatte ich jetzt öfters gelesen, konnte aber immer nicht viel damit anfangen. Danke also für die Erklärung, und noch viel Spaß mit dem Spiel Gerne Dachte ich mir schon dass es kaum jemand kennt. Vermutlich kennen auch die meisten die die Platin haben das Original nicht Glückwunsch zur Bloodborne Platin und schön, dass es dir so gefallen hat - solch (fast) ungetrübtes Lob liest man von dir ja auch nur selten Dass das Spiel so Souls-lastig ist, war mir gar nicht bewusst, dann ist es vllt ganz gut, dass ich stattdessen das The Order-Bundle hatte, für Souls bin ich zu blöd bzw müsste erstmal wenigstens den einen Teil den ich hab weiterspielen Auch wenn das Setting von Bloodborne wirklich interessant klingt. Ja, bei Bloodborne kann ich echt sagen dass es meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Aber die Souls-Spiele enttäuschen mich auch selten Im Grunde kann man das Spiel wie einen weiteren Ableger der Serie betrachten, es hat das gleiche Spielprinzip, die gleiche Steuerung, ähnliche Schwierigkeit... Verflucht, es ist ein Souls-Spiel in dem man stattdessen Blut sammelt :'> Man muss sich in die Spiele wirklich etwas hineinarbeiten, auch ich habe bei Demon's Souls damals so dermaßen verkackt, dass ich es erst nicht weiterspielen wollte. Aber wenn man einmal den Bogen raushat, dann wird man echt motiviert und jeder kleinste Fortschritt ist ein kleiner Erfolg und jeder geschaffte Bossfight eine Feier wert Das mit Murdered finde ich eigentlich recht schade...hab mir von dem Spiel viel versprochen und wollte es auch umbedingt noch spielen, aber dein Fazit klingt ja ziemlich ernüchternd. Wahrscheinlich werde ich auch gucken, dass ich mal günstig dran komme, unsere Bib ist mit PS3 und PS4 Sachen leider nur sehr spärlich bestückt...aber die 15€, die es aktuell im Sale kostet, spar ich mir dann lieber. Trotzdem natürlich auch hier Glückwunsch zu Platin Ich war ehrlich gesagt schon recht skeptisch als ich gesehen habe dass Square Enix der Publisher ist, die bringen leider sehr viel Mist raus. Da ist es wirklich Hit & Miss bei denen... Vielleicht war ich auch etwas sehr hart zu dem Spiel, aber mir hatte es einfach garnicht gefallen Die Idee von Hayate klingt eigentlich sehr gut, sich da einfach mal in die Platinkette einzuschreiben. Und danke Uuund auch zu der in Dark Souls Das war ja jetzt wirklich eine Überrschung, und bestimmt auch der Grund wieso das Update so lange auf sich hat warten lassen Etwas erstaunt bin ich hier über deine Zeitangabe, da 'beschwerst' du dich dass Bloodborne zu kurz sei, und hier brauchst du nur 10h mehr Ja, das war tatsächlich der Grund Ich war nach Bloodborne einfach nicht satt von dieser Art von Spiel und hatte aufeinmal richtig Lust auf Dark Souls. Das mit der Zeitangabe kann ich leicht erklären. Da ich Dark Souls bereits durchhatte, verringert sich die Spielzeit wirklich signifikant. Man weiß, wo man hinmuss, wo die Schlüssel sind, wie die Bosse funktionieren... Als ich Dark Souls das erste mal gespielt habe, habe ich ganze 60 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht und das ist eben schon länger als die ganze Platin in Bloodborne Ich sehe also, auch dir geht der interessante Spielstoff zu schnell nicht aus, beruhigt mich irgendwie etwas Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verfolgen deiner Ziele ^^ Ne, der sollte mir so schnell echt nicht ausgehen Danke, dir auch @marloges, stimmt da hatte ich nicht mehr dran gedacht, zu beginn hatte ich dort mal reingeschaut. aber mit nur drei 8+ spielen ist das ja auch noch recht wenig. scheint dich ja wenig zu fordern^^ Naja, ich würde mich schon objektiv als überdurchschnittlich guten Zocker bezeichnen, der auch Spiele eher auf schwer anfängt, da sie auf normal oft zu langweilig sind (soll jetzt nicht arrogant klingen, oder so^^), aber das mit den wenigen 8+ Titeln liegt auch daran dass ich viele Spiele abbreche, wenn ich keine Lust mehr drauf habe Also Shadow of the Collossus hätte sicher das Potenzial auf eine 8, habe ich aber nie weitergespielt, auch El Shaddai habe ich entnervt aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte. Bei Ninja Gaiden Plus auf der Vita habe ich es garnicht erst versucht... Gibt also durchaus Spiele, die mir einfach zu viel sind, bzw. wo ich einfach keine Nerven zu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und daraus resultierenden Platin. Vieles kenne ich nicht, fällt mir daher schwer, etwas dazu zu sagen. Dark Souls hat mein Sohn hier, habe mich nur selbst bisher noch nicht an einen der Teile gewagt. Denn seine Seelen zu verlieren, wenn man mal hops geht, finde ich nicht so prickelnd. Alles für die Katz sozusagen, wobei mich das ganze schon von der Umgebung interessieren würde. Hab Robin da ja immer mal etwas bei zugeschaut. Ich fand Murdered eigentlich ganz gut. Sicher der Sammelkram war schon fast zuviel des Guten und man hätte noch bissl mehr aus dem Spiel machen können, aber generell war er jetzt nicht so schlecht. Und ich zerstöre deine Hoffnung nur sehr ungern, aber Hakuoki wird sich nicht unbedingt zum positiv entwickeln. Der Grund warum ich damals auch diesen Teil dann nur noch geskippt habe, war der, dass es einfach nur öde wurde, dass alles lesen zu müssen, weil nicht wirklich etwas "aufregendes" passiert ist. Vllt liegt das aber auch einfach an dieser Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und daraus resultierenden Platin.Vieles kenne ich nicht, fällt mir daher schwer, etwas dazu zu sagen. Dark Souls hat mein Sohn hier, habe mich nur selbst bisher noch nicht an einen der Teile gewagt. Denn seine Seelen zu verlieren, wenn man mal hops geht, finde ich nicht so prickelnd. Alles für die Katz sozusagen, wobei mich das ganze schon von der Umgebung interessieren würde. Hab Robin da ja immer mal etwas bei zugeschaut. Ich fand Murdered eigentlich ganz gut. Sicher der Sammelkram war schon fast zuviel des Guten und man hätte noch bissl mehr aus dem Spiel machen können, aber generell war er jetzt nicht so schlecht. Und ich zerstöre deine Hoffnung nur sehr ungern, aber Hakuoki wird sich nicht unbedingt zum positiv entwickeln. Der Grund warum ich damals auch diesen Teil dann nur noch geskippt habe, war der, dass es einfach nur öde wurde, dass alles lesen zu müssen, weil nicht wirklich etwas "aufregendes" passiert ist. Vllt liegt das aber auch einfach an dieser Story. Danke Ganz so schlimm ist es bei den Souls Spielen garnicht, denn wenn man stirbt, kann man sich seine Seelen ja wiederholen, indem man seine Blutlache berührt. Dabei sammelt man dann auch wieder neue Seelen und solange man nicht dauerstirbt, passt das eigentlich Aber es kann durchaus frustrierend werden am manchen Stellen, das stimmt schon. Geschmackssache eben, durchschnittlich wurde das Spiel ja auch mit 60+ % bewertet, was ja auch deutlich über meiner Wertung liegt. Mir gefiel es eben garnicht Bisher empfinde ich das leider genauso Finde die Story nicht unbedingt mies, aber irgendwie passiert einfach zu wenig. Werde aber wenigstens den ersten Durchgang ganz normal lesen und wenn es mich wirklich garnicht begeistert, skippe ich eben die restlichen Trophäen. Muss mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich geh nach 1,5 Wochen mal auch noch auf das neue Update ein Kenne eigentlich nur Dark Souls und Bloodborne und da haste ja so richtig zugeschlagen Überrascht mich doch fast, dass Bloodborne wirklich so schnell durchging, hätte da irgendwie mehr erwartet. Auch die berüchtigten Chalice Dungeons scheinen dir nicht sooo viel Probleme gemacht zu haben. Valiant Hearts steht bei mir auch auf der Liste der Plus Spiele dich ich mal zocken will, weils doch iwie hübsch aussieht. Wobei das mit der "Langsamheit" was du erwähnt hast, mich ein klein bisschen abschreckt. Ich mag eigentlich schnelle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich geh nach 1,5 Wochen mal auch noch auf das neue Update ein Kenne eigentlich nur Dark Souls und Bloodborne und da haste ja so richtig zugeschlagen Überrascht mich doch fast, dass Bloodborne wirklich so schnell durchging, hätte da irgendwie mehr erwartet. Auch die berüchtigten Chalice Dungeons scheinen dir nicht sooo viel Probleme gemacht zu haben. Valiant Hearts steht bei mir auch auf der Liste der Plus Spiele dich ich mal zocken will, weils doch iwie hübsch aussieht. Wobei das mit der "Langsamheit" was du erwähnt hast, mich ein klein bisschen abschreckt. Ich mag eigentlich schnelle Spiele. Finde ich gut Bei Bloodborne liegt es allerdings auch nur daran dass man überhaupt nichts farmen muss. Keine Eide, keine Materialien... Außerdem habe ich den Savegame Trick benutzt um es mir zu sparen für jeden der drei Enden das Spiel nochmal durchzumachen. Ansonsten hätte es doch noch eine ganze Weile länger gedauert. Die Chalice Dungeons waren ganz okay, hatte zwar frust, aber bin da recht resistent, vorallem da man irgendwann die patterns der Bosse auswendig kennt Ja, Valiant Hearts ist wirklich sehr langsam... Liegt daran dass es eher ein Rätsel- als ein Jump n' Run Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ICh denke, ich beginne meine kleine Abo Runde bei dir ^^, tja, der GoldWolf geht in Urlaub, eindeutig habe ich das auch deutlich nötig. Deswegen auch nciht wundern, so schnell kommt bei mir erstmal nichts mehr. Ich finde dein Update unglaublich stark, da steckt echt viel positive "Trophäengewalt" drinne. BEsonders natürlich Bloodborne. Ich stehe dort total auf dieses Horrorsetting. Hoffe nur, das es insgesamt nicht zuviel Grabstein u Blut u Horrorsetting ist, einfach auch man so eine starke Abwechslung wie in den anderen Soul's Spielen beinhaltet. Das mit JoJo ist bei uns ja geklärt Zu MSS, ich teile deine Meinung sehr stark, man hätte viel mehr daraus machen können, hat aber einfach nicht gewusst, wollte man Fleisch oder Fisch oder Vegan etwas präsentieren. Zum Rest, tja, gw, da ist nicht unbedingt weniger starkes dabei ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ICh denke, ich beginne meine kleine Abo Runde bei dir ^^, tja, der GoldWolf geht in Urlaub, eindeutig habe ich das auch deutlich nötig. Deswegen auch nciht wundern, so schnell kommt bei mir erstmal nichts mehr.Ich finde dein Update unglaublich stark, da steckt echt viel positive "Trophäengewalt" drinne. BEsonders natürlich Bloodborne. Ich stehe dort total auf dieses Horrorsetting. Hoffe nur, das es insgesamt nicht zuviel Grabstein u Blut u Horrorsetting ist, einfach auch man so eine starke Abwechslung wie in den anderen Soul's Spielen beinhaltet. Das mit JoJo ist bei uns ja geklärt Zu MSS, ich teile deine Meinung sehr stark, man hätte viel mehr daraus machen können, hat aber einfach nicht gewusst, wollte man Fleisch oder Fisch oder Vegan etwas präsentieren. Zum Rest, tja, gw, da ist nicht unbedingt weniger starkes dabei ^^ grüße Ja, habe ich ja in deinem Projekt gelesen dass du mal eine Pause einlegst Ist natürlich verständlich. Hoffe aber dass du irgendwann wieder kommst Danke sehr Hmm, das ist wohl eines der wenigen Sachen, die man Bloodborne vorwerfen kann, denn so abwechslungreiche Gebiete hat man in dem Spiel leider nicht. Alles ist mehr so düster gehalten. Es gibt zwar auch eine nette (optionale) Schneegegend, aber das meiste sieht recht ähnlich aus. Trotzdem gibt es genug Gegnertypen, die das Spiel abwechslungsreich gestalten. Jop Gut zu hören dass jemand da der selben Ansicht ist, hatte schon das Gefühl ich wäre hier der Einzige der das Spiel eher grottig findet Und nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Valiant Hearts möcht ich auch noch spielen, nur hat mich da schon wieder aufgeregt, dass ich mir es kurz bevor es bei Plus rein gekommen ist selbst gekauft habe (zwar im Sale aber es geht ums Prinzip ) . Tales from the Borderlands muss ich auch mal weitermachen, hab die zweite Episode zwar schon Ewigkeiten installiert, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich dazu aufraffen . Borderlands 2 spiele ich auch grade mehr oder weniger . Einfach ein geiles Spiel . Ich hab bloß leider den "Fehler" gemacht mich relativ früh einem der DLC's zu zuwenden, so dass der Trophäenfortschritt ein wenig stagniert ist. Dafür muss ich aber sagen, dass wenn die DLC's alle so umfangreich und unterhaltsam wie der sind, den ich grade Spiele (Der Piraten DLC, ich glaub irgendwas mit Scarlet oder so ), dann ist die Handsome Collection echt ein mega Paket zum kleinen Preis . Zu den Souls Spielen und Bloodborne kann ich nicht viel sagen, da ich von Bloodborne nur mal die Alpha gespielt hatte Ich wollte Murdered eigentlich auch mal als schnelle Platin machen, aber ich habe bisher eigentlich nur schlechtes gehört oder zumindest nichts gutes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Update Nr. 46 Mit erheblicher Verspätung gibt es nun wieder ein Update. Gut, theoretisch kann ich mich nicht verspäten, da ich keine feste Regelung habe, wann ich sie schreibe, aber ich wollte es schon längst getan haben und privater Stress hat es einfach nicht zugelassen... Viel ist passiert, unter anderem bin ich zweimal kurz nacheinander für eine Woche krank gewesen, was mich leider mehr vom Zocken abgehalten hat, als es zu fördern und außerdem wohnt meine Freundin jetzt bei mir, was mich auch leicht beim Zocken einschränkt. Dazu kommt eben die Klausurphase in meiner Schule, kurz vor den Sommerferien geht es nochmal ziemlich ab. Trotzdem kam gut was zusammen an Erfolgen, nur updaten war irgendwie nie drin.Ein Problem gibt es aber noch, denn durch einen ungünstigen Umstand wurden all meine Daten auf meiner PS3 gelöscht und alle meine Saves sind weg... Zum Glück hatte ich mal ein Backup in der PS Plus Cloud gemacht, aber das ist einige Monate her und heißt dass mir viele Spielstände fehlen... Als erstes fällt mir da Tales of Symphonia ein, was für mich sehr ärgerlich ist. Dadurch habe ich ziemlich viel Lust daran verloren die Trophäen zu erspielen, da ich wieder bei Null anfangen müsste >.< Aber mal sehen... Jetzt in nächster Zeit ist es aber wirklich kein Thema mehr für mich. Da haben andere Spiele gerade mehr Reiz.Danganronpa 2: Goodbye Despair #178Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 40hSpielspaß beim Trophäensammeln: 5/10(Spiel selbst top, Trophäen kacke)Fazit zum Spiel: Ich denke zum Spiel selbst und meine Meinung habe ich schon genug gesagt und geäußert. Die Modi die dann noch gespielt werden konnte, waren allesamt nicht der Hammer. Der Island Mode war 1:1 derselbe Modus wie der School Mode aus dem ersten Danganronpa, also recht langweiliges Gefarme von Ruf-Punkten bei jedem einzelnen Charakter. Der Monomi-Modus ist nicht mehr wie ein simples Minispiel in dem man Gegner besiegen muss, indem man Kreise um sie zieht. Im 6 Leveln springt man herum und zieht Kreise... Ziemlich öde und unnötig mMn. und als letztes gab es noch die Novel Danganronpa IF, die komplett ohne Bilder auskam und eine "What If" Story zum ersten Teil erzählt. Das fand ich widerum ziemlich cool und hat Spaß gemacht zu lesen. Leider sehr schnell vorbei und auch nicht mega spektakulär. Das Spiel selbst allerdings war echt der Hammer und kann ich jedem nur nahelegen, der nichts gegen textbasierte Spiele hat oder gerne Detektiv spielt Wertung: 9/10 (Großartig)Fazit zu den Trophäen: In diesem Punkt ist das Spiel allerdings nicht so der Hammer, denn es gibt verdammt viel nerviges Gefarme, man muss Collectibles sammeln in einzelnen Bereichen, kann dies aber im ersten Durchgang kaum tun, da man sich sonst zu leicht spoilert, man muss mit seinem Tamagotchi 6 Tiere großziehen und dafür tausende Schritte laufen, Affection Points wollen gesammelt werden und im Monomi Modus darf man dutzende male die Level wiederholen um alle Items zu bekommen. Letzteres verschluckte alleine schon 4-5 Stunden ._. Teilweise musste man auch Teile des Spiels wiederholen, damit man zusätzliche Szenen freispielt. Hierfür muss man nämlich ein bestimmtes Item besitzen und plötzlich startet eine neue Szene und ähnliches. Etwas zu nervige Platin für meinen Geschmack, aber das Spiel wollte ich unbedingt platinieren. Freue mich auf Danganronpa: Another Episode :3 Dynasty Warriors 8 18% -> 20% Hatte ich nochmal kurz reingeworfen bevor ich es abgeben musste. Glaube es war die 1000er Kombotrophy die ich erspielt habe. Allerdings ist auch hier dank des Spielstand-Verlustes die Lust vergangen... Wird wohl abgebrochen.Fazit zum Spiel: Ein Spiel das ich dank Playstation Plus schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte habe, aber nie spielen konnte da der Speicherplatz auf meiner Vita von Danganronpa belegt wurde Da Danganronpa jetzt beendet ist, konnte ich es endlich beginnen und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, mich hat Guacamelee total begeistert, das Gameplay ist total flüssig und geht gut von der Hand, das Kampfsystem funktioniert wunderbar, der Humor ist cool und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich fordernd und macht das Spiel spaßig. Für die die es nicht kennen: Guacamelee ist ein klassisches 2D-Jump n' Run mit einem recht komplexen Combo-Kampfsystem. Von Schlagkombos, zu Spezialangriffen, Ausweichrollen und Griffen ist alles dabei und auch Manöver wie der Walljump, Doppelsprung, Wände hochlaufen etc. werden im Laufe der Zeit freigespielt. Im Allgemeinen fand ich es total motivierend weiter zu spielen um neue Attacken und Manöver zu lernen Zur Story will ich garnicht so viel sagen. Sie wirkt wie eine Hommage an alle klassischen Jump n' Runs in denen man im Schloss eine Prinzessin retten muss. Am allercoolsten fand ich den Moment in dem man bei der schwersten Sprungpassage im ganzen Spiel irgendwann gesagt bekommt, dass man erst die Hälfte geschafft hat und dann zwei Plattformen weiter gesagt bekommt "verarscht" :'> Die Stelle war nämlich echt schon sehr frustig und bereits lang genug Auf jeden Fall ein toller Titel den ich jedem empfehlen kann, der es dank PS Plus auf der Festplatte hat. Es kann an manchen Stellen sehr frustig werden, aber es bleibt auf jeden Fall immer fair. Ich gab die 6 weil hier im Forum ja nach der schwersten Trophäe gewertet werden soll und da manche Sprungpassagen (genau genommen zwei) echt sehr viel Konzentration verlangen, verstehe ich die niedrige Wertung im Forum nicht so ganz. Wertung: 8/10 (Sehr gut) Fazit zu den Trophäen: Klasse finde ich hier auf jeden Fall dass man eine offene Welt hat und somit jede Truhe und so nochmal sammeln kann. Man kann also entspannt spielen und muss keinen Guide offen haben. Es macht am meisten Sinn erst alle Fähigkeiten freizuspielen und erst dann alles zu sammeln. Die Trophäen bestanden im Grunde darin alles zu sammeln, alle Quests zu absolvieren, das geheime Ende zu bekommen, in einer Kombo alle Spezialangriffe auszuführen und auf der schwersten Stufe durchzuspielen. Letzteres bringt einen dazu das Spiel zweimal durchzuspielen, ist aber nicht allzu tragisch, denn durch die Vorkenntnisse hat man es nach 3 Stunden durch. Die Bedingung für das geheime Ende sind 6 Teile einer Maske zu sammeln. Und die Herausforderungen, die man absolvieren muss um eben diese Teile zu bekommen sind das knackigste an der Platin. Bei denen handelt es sich meist um sehr knifflige Sprungpassagen und ohne Geduld und Konzentration ist das echt ne knifflige Sache. Auch die Bosse können einen auf Schwer schon die Nerven rauben. Aber alles ist eigentlich gut machbar JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle #180 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ca. 7h Spielspaß beim Trophäensammeln: 7/10 Fazit zum Spiel: Meine Meinung zu dem Spiel ist sehr gemischt. Einerseits bin ich echt sehr froh dass JoJo's Bizarre Adventure ein Spiel auf PS3 bekommt, andererseits fühlte es sich beim durchspielen danach an als hätten die Entwickler keine Zeit, Lust oder Geld um einen ordentlichen Umfang zu bieten. In der Story wurden einfach viel zu viele Kämpfe weggelassen und die Story wird in simplen Texten kurz zusammengefasst und macht rein im Spiel kaum Sinn. Von den hunderten Charakteren haben es dann nur eine handvoll ins Spiel geschafft und während man bei den ersten Parts noch eine recht angemessene Anzahl von Kämpfen hatte, hat man sich für die späteren Parts immer weniger Mühe gegeben. Trotzdem hatte ich meinen Spaß als Fan und war froh viele der coolen Moves zu sehen und selbst die Charaktere zu steuern. Viele der JoJo-Parts musste ich dann allerdings durchskippen (die Schrift), denn da ich momentan noch den Anime verfolge (bis ich dann nach Part 3 den Manga lesen werde) wollte ich mich auf garkeinen Fall spoilern. Das Kampfsystem ist eigentlich sehr gut vergleichbar mit Street Fighter. Mit Spezialattacken und Signature Moves, Packen und Blocken... Wie man es halt kennt. Ich fand es teilweise sehr hakelig und etwas blöd zu steuern, aber das ist wohl so gewollt, denn die K.I. war auch nicht viel besser Kann das Spiel empfehlen wenn man eine leichte Platin will, oder eben wie ich JoJo-Fan ist, aber objektiv ist es leider echt nicht sonderlich gut Jemand der die Vorlage nicht kennt wird kaum etwas verstehen und wird es als simplen Prügler ansehen, der ganz okay ist. Wertung: 5/10 (Mäßig) Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind fast geschenkt, man kriegt für so ziemlich jede Aktion die man durchführt irgendeine Trophäe und somit regnet es direkt am Anfang schon regelrecht trophies. Ansonsten muss man in der Story in den Kämpfen irgendwelche Bedingungen erfüllen, die man allerdings nur online nachschauen kann (im Spiel soll man erraten was man tun soll,es wird nur angedeutet) und in jeder Stage ein Event auslösen und davon getroffen werden. Das war es im Grunde auch schon. Die meiste Zeit wird man in der Story verbringen und die Trophäen für bestimmte Moves kann man wunderbar mit einem zweiten Controller erledigen. Hakuouki: Stories of the Shinsengumi #181Schwierigkeit: 1/10Zeitaufwand: Nicht einschätzbarSpielspaß beim Trophäensammeln: 3/10 Fazit zum Spiel: Hier muss ich gestehen dass ich inmitten des zweiten Durchganges einfach keine Lust mehr hatte weiterzulesen und began alles zu skippen. Mein Stolz wollte es nicht zulassen dass ich es nicht wenigstens einmal durchlese, aber als ich das zweite Ende haben wollte, merkte ich, dass ich es einfach nicht mehr ertrage. Das Spiel erzählt meiner Meinung nach seine Story einfach viel zu träge und langweilig. Generell ist diese Story auch nicht die beste und die Protagonistin ist sehr öde. Ich denke das liegt daran dass das Spiel eine Art gut getarnter Reverse Harem ist und es letztendlich nur darauf hinausläuft welchen der Kerle man irgendwann abschleppt. Und solche Spiele mag ich nicht sonderlich. Komplett schlecht war es allerdings nicht. Ich hatte an manchen Stellen Spaß mit der Story und bin auch froh es wenigstens einmal durchgelesen zu haben. Denke hier werde ich mir auch irgendwann mal den Anime anschauen. Wertung: 5/10 (Mäßig) Fazit zu den Trophäen: Hier gibt es nicht viel zu sagen, alle Enden freispielen und dafür die richtigen Optionen auswählen. Für die Bilder und Kodexeinträge musste man dann noch durch einige Zusatzgeschichten spulen und dort beide Antworten wählen und voilá. Mit Guide garkein Problem. Valiant Hearts: The Great War 19% -> 52%Wurde auch etwas weitergespielt. Bin jetzt auch langsam beim Ende des Spieles und brauche nicht mehr lange für 100%. Wirklich umhauen tut es mich nach wie vor nicht, dafür ist es mir immernoch zu langsam und auch kindlich gestaltet. Werde dazu aber mehr schreiben wenn ich es fertig habe.Muramasa Rebirth 0% -> 24%Auch ein Spiel das ich schon lange spielen wollte, aber der Platz auf der Vita ist echt begrenzt Ebenfalls ein 2D Spiel mit einer echt hübschen Optik. Nur hier finde ich es falsch von einem Jump n' Run zu sprechen, denn hier liegt der Fokus ganz deutlich auf den Kämpfen. Es gibt zwei Charaktere und beide haben eine eigene Story und ihre eigenen Schwerter, die man aber mit einer bestimmten Bedingung auch mit dem jeweils anderen Char nutzen kann später. Beim Spiel selbst läuft man von Screen zu Screen, sammelt Orbs und Items, besiegt ständig neue Gegner, schmiedet Waffen und besiegt ziemlich cool designte und aussehende Bosse. Viel Abwechslung gibt es zwar nicht, aber es macht wirklich Laune und sieht toll aus.Bisher habe ich nur den ersten Durchgang mit den beiden Chars hinter mir. Beim zweiten der beiden Durchgänge habe ich mir dann auch die Speedrun Trophäe geholt das Spiel in unter 3 Stunden durchzumachen. Jetzt sitze ich gerade daran meinen Charakter auf 99 zu bringen und alle Schwerter zu sammeln und Herausforderungen zu schaffen. Etwas Sorgen mache ich mir allerdings um den Chaos-Modus, in dem man nach einem Treffer stirbt, egal von wem. Gerade in diesem sehr hektischen und teils unübersichtlichen Game wird das sicher eine Herausforderung, aber die nicht ganz so hohe Wertung im Forum stimmt mich optimistisch. Zur Not grinde ich ganz viel Metro: Last Light 4% -> 12%Lange aufgeschoben, nun endlich begonnen... Nur damit der Spielstand gelöscht wird. In diesem Fall wird es aber nicht abgebrochen, sondern nochmal von vorn begonnen, denn ich war erst in Chapter 11 oder so und kann das nachholen Metro hatte mir damals beim ersten anzocken eher weniger zugesagt, auch die Trophäen, bei denen man auf viel achten muss, sind etwas abschreckend gewesen. Aber nun, da ich es mal ernsthaft angefangen habe, muss ich sagen dass es mir wirklich sehr gut gefällt. Keine Ahnung was sich da geändert hat :'> Jedenfalls wird es weitergespielt und beim nächsten Mal erzähle ich dann mehr Jetzt darf ich erstmal alles neumachen *heul* Badland 0% -> 4%Zu Badland schreibe ich gerade den Spieletest und werde diesen dann auch hier posten. Kurz zusammengefasst handelt es sich bei dem Spiel um eine Mischung aus Limbo und Flappy Bird, kann man sagen. Man fliegt mit einem Vogel durch eine Welt voller Hindernissen und kann mit Power Ups und durch Klonen und Vergrößern und Verkleinern verschiedene Hindernisse bewältigen. Das Spiel hat sehr coole Ideen und noch coolere Hintergründe. Bisher gefällt es mir sehr gut und es hat tatsächlich eine Platin. Borderlands 2 (PS4) 40% -> 55% (96% im Hauptspiel) BL2 wollte ich eigentlich noch fertig haben bevor ich das Update schreibe, aber ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft, da ich unterschätzt habe, wie lange die Herausforderungen dauern können Mir fehlen nun nur noch die Charaktertrophäen, bei denen man mit den Spezialfähigkeiten der anderen Chars Bedinungen erfüllen muss. Bin also fast fertig hiermit. Race the Sun 0% -> 100%Schwierigkeit: 6/10Zeitaufwand: ca. 12hSpielspaß: 8/10Fazit zum Spiel: Ein Titel aus dem PS Plus Angebot des letzten Monats. Besonders angesprochen haben mich hier die hohe Schwierigkeit und die Seltenheit der Trophäen. Tatsächlich sind 3 der Trophäen seltener als meine Ninja Gaiden Platin Bei dem Spiel handelt es sich um einen Endless Racer, bei dem man der Sonne folgen muss und dafür gelbe Power Ups sammeln muss, um die Geschwindigkeit zu haben, dass die Sonne nicht untergeht und man deswegen keinen Antrieb mehr hat. Währenddessen muss man Hindernissen ausweichen, denn wenn man irgendwo gegen fährt, ist man putt und darf von neu beginnen. Ein Ende gibt es dabei nicht, man kann nur durch Sammeln von Multiplikatoren und simples Fahren die Punktzahl erhöhen und sich dann freuen, wenn man seinen Rekord gebrochen hat. Zusätzliche Herausforderungen und das daraus resultierende Leveln und Freispielen von neuen Power Ups und Modifikationen motivieren dann zusätzlich. Beispielsweise spielt man einen Magneten frei, der Multiplikatoren und Power Ups anzieht, wenn man in der Nähe ist, oder einfach eine Modifikation mit der man 3 Sprung Power-Ups tragen kann, welche man sonst nur einmal haben kann. Zwei zusätzliche Modi bieten für noch mehr Umfang. einmal der Apokalypsen-Modus, bei dem die Hindernisse nochmal krasser sind und das Fahrzeug schneller. Und der Labyrinth-Modus, der tatsächlich ein Ende hat, aber leider für die Trophäen irrelevant ist. Ich fand das Spiel sehr spaßig, denn die Anzahl der Hindernisse sorgte für Abwechslung und der Umstand dass man immer besser wird, war ziemlich motivierend. Wertung: 7/10 (Gut) Fazit zu den Trophäen: Hierfür muss man eine Wolke berühren, indem man sehr hoch springt, 50 Tris (so heißen die Multiplikatoren eigentlich) in der Luft einsammeln und das in einem einzelnen Run, im Apokalypse-Modus bis Region 4 kommen und 5 Millionen Punkte in einem Run erlangen, was wohl das Schwerste ist. Ich hatte unerwartet wenig Frust mit all diesem Trophäen, besonders viel Glück hatte ich bei den Punkten, denn ich kam auch nur auf 5,2 Mio, danach flog ich total blöd in einen Berg. Wäre sehr ärgerlich bei sowas kurz vor der Punktzahl zu sterben, denn man braucht wirklich ein paar Minuten starke Konzentration und auch eine Portion Glück. Denn wenn man ein Schild-Power-Up bekommt, welches quasi ein zweites Leben bedeutet, macht es die Sache direkt viel einfacher. Ladet es euch ruhig mal runter, es macht echt fun Nur Frust kann eben schnell aufkommen Ziele: 250 Platintrophäen sammeln: 181/250 (+4) 50 RPG-Platin besitzen: 32/50 - 5 Spiele mit einer Schwierigkeit von 7+ beenden (Platin oder 100%): 5/10 (+ Race the Sun. 100% Spiele zählen ab jetzt auch, finde die benötigen nicht weniger Können oder Aufwand. Je nach Spiel.) Jeden Final Fantasy Teil der Hauptreihe durchspielen: 3,4,5,6 fehlen noch. Tactics wird evtl. auch nachgeholt. - Übersetzte Visual Novels lesen (und wenn möglich platinieren): 5/20 (+ Hakuouki) Klassische Spiele von älteren Konsolen nachholen: 0/10 - Sich nach wie vor nicht für den Trophäendurchschnitt interessieren: (check) Schlusswort: So, das war es wieder. Jetzt werde ich fleißig Metro von neu beginnen und fertig machen, Borderlands 2 auf 100% bringen (die Platin ist eh schon so gut wie mein) und auch Muramasa Rebirth weiterzocken. Ansonsten muss ich mal schauen worauf ich noch so bock habe. Guacamelee! #179Schwierigkeit: 6/10Zeitaufwand: ca. 12hSpielspaß beim Trophäensammeln: 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Es lebt! Schade wegen deinen Spielständen, vor allem bei ToS.... herzlichen Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Habs diesmal aber nur überflogen muss ich gestehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 tz mimimi ich war lange krank, aber hau erst mal nen fettes update raus, ich hab jetz mit 2-3 spielen gerechnet^^ aber glückwunsch zu deinen erfolgen. das mit den ganzen spielständen ist natürlich scheiße, aus dem grund lass ich auf meiner 3 auch immer alles in die cloud hauen, die könnte nämlich auch jeder zeit abkacken. guacamelee mit ner 6 halte ich nicht für abwegig, ich hatte es auf der vita abgebrochen, weil ich an irgendeiner sprungpassage keine nerven mehr dafür hatte. evtl zock ichs noch mal auf der 4, da kam auch was für ps+ und jojo kommt glaub bald als PK, da werd ich mich sicherlich mal eintragen und die schnelle platin abgreifen. mal sehn wie es mir dann gefällt. und metro nicht schon früher zu ende gezockt zu haben find ich ja sehr schade mir hatte das sehr gut gefallen, aber auf die ganzen trophies hatte ich auch nicht wirklich lust. gammelt glaub so um die 30% in meiner liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Das mit Race The Sun finde ich zwar geil, das du dort die 100% geschafft hast aber ärgere mich etwas, das du dort nur eine 6, bei dem SG gegeben hast. Nicht ärgern im Sinne, über dich aber einfach das es doch nicht höher geworden, weil deine Ehrlichkeit glaube ich dir sofort. Mir hat das Ding mehr Schmerzen verursacht u dabei auch den LF geschrieben, tja, scheinst eine gute Begabung dafür zu haben. JoJo's Bizarre, da kennst du meine Meinung, denke der Trophäen wegen, werde ich das auch nochmal zocken aber sonst ist da alles gesagt. Um das Spiel Murasama tut es mir am meisten Leid, da ich jetzt eine PS4 habe, werde ich so schnell keine Vita mir holen u das Spiel wäre der Vitakaufgrund, bei mir gewesen. Der Rest, schick aber denke da gibt es aktuell weniger zu sagen u habe Spaß, grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Es lebt! Schade wegen deinen Spielständen, vor allem bei ToS.... herzlichen Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Habs diesmal aber nur überflogen muss ich gestehen ^^ Danke Da du so ehrlich warst, verzeihe ich dir das Überfliegen :'> tz mimimi ich war lange krank, aber hau erst mal nen fettes update raus, ich hab jetz mit 2-3 spielen gerechnet^^aber glückwunsch zu deinen erfolgen. das mit den ganzen spielständen ist natürlich scheiße, aus dem grund lass ich auf meiner 3 auch immer alles in die cloud hauen, die könnte nämlich auch jeder zeit abkacken. guacamelee mit ner 6 halte ich nicht für abwegig, ich hatte es auf der vita abgebrochen, weil ich an irgendeiner sprungpassage keine nerven mehr dafür hatte. evtl zock ichs noch mal auf der 4, da kam auch was für ps+ und jojo kommt glaub bald als PK, da werd ich mich sicherlich mal eintragen und die schnelle platin abgreifen. mal sehn wie es mir dann gefällt. und metro nicht schon früher zu ende gezockt zu haben find ich ja sehr schade mir hatte das sehr gut gefallen, aber auf die ganzen trophies hatte ich auch nicht wirklich lust. gammelt glaub so um die 30% in meiner liste^^ Ja, dachte mir auch dass das doof kommt, aber es war ja auch ein ziemlich langer Zeitraum seit ich das letzte Update geschrieben habe. Danke dir. Hätte ich auch machen sollen mit der Cloud, aber hilft ja jetzt nicht sich darüber aufzuregen. Kann gut sein dass es eine der Sprungpassagen war, die zu der hohen Bewertung führten und zu deinem Abbruch ^^ Auf der PS4 scheint es aber wohl tatsächlich nochmal einen Ticken schwerer zu sein. Werde es auch bei Gelegenheit mal starten, dann kann ich das beurteilen. Leider ist das Spiel von JoJo nicht wirklich ein Maßstab für den Anime/Manga, aber für ne schnelle Platin ist es sicherlich spaßig genug. Metro wird ja jetzt nachgeholt, hätte mich dafür auch am liebsten geschlagen es abgebrochen zu haben damals, denn das Spiel hat wirklich tolle Ideen und eine klasse Atmo. Glückwunsch zu deinen Erfolgen !Das mit Race The Sun finde ich zwar geil, das du dort die 100% geschafft hast aber ärgere mich etwas, das du dort nur eine 6, bei dem SG gegeben hast. Nicht ärgern im Sinne, über dich aber einfach das es doch nicht höher geworden, weil deine Ehrlichkeit glaube ich dir sofort. Mir hat das Ding mehr Schmerzen verursacht u dabei auch den LF geschrieben, tja, scheinst eine gute Begabung dafür zu haben. JoJo's Bizarre, da kennst du meine Meinung, denke der Trophäen wegen, werde ich das auch nochmal zocken aber sonst ist da alles gesagt. Um das Spiel Murasama tut es mir am meisten Leid, da ich jetzt eine PS4 habe, werde ich so schnell keine Vita mir holen u das Spiel wäre der Vitakaufgrund, bei mir gewesen. Der Rest, schick aber denke da gibt es aktuell weniger zu sagen u habe Spaß, grüße Danke Ja, ich denke bei Race the Sun war auch Glück im Spiel. Ich bin da kein Typ der verbissen versucht stundenlang die Punktzahl zu erreichen, sondern versuche es mal ne Stunde und wenn es nicht klappt, dann schiebe ich es auf die Map und versuche es an einem anderen Tag Als ich es geschafft habe, war es gerade mein dritter Anlauf und es lief wunderbar, da ich ein Portal gefunden habe und auch in Region 9 ein Schild bekommen habe, was sehr gutes Timing war ^^ Am nervigsten fand ich tatsächlich die 50 Tris, die man in der Luft einsammeln musste. Ist etwas schade dass das Spiel kein besseres Licht auf JBA wirft, aber es ist verständlich. Ich denke man kann aber auch erkennen dass der Stil wirklich nichts für jeden ist. Besonders diese homoerotischen Posen Muramasa läuft ja nicht weg, vielleicht siehst du ja mal eine Vita in einem guten Angebot in einem Jahr, oder so. Aber die PS4 wird dich schon gut ablenken Spaß werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @marloges: aber auch nur weil ich so ehrlich war oder wie? dann schreib nicht so viel dann lese ich es vlt auch komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @marloges: aber auch nur weil ich so ehrlich war oder wie? dann schreib nicht so viel dann lese ich es vlt auch komplett Ja, ansonsten wäre ich jetzt ganz böse auf dich :'> (Hätte es zwar nicht erfahren, aber egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, ansonsten wäre ich jetzt ganz böse auf dich :'> (Hätte es zwar nicht erfahren, aber egal ) uiuiui ich will ja nicht das der große tolle marloges böse auf mich ist und vor allem nicht ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.