ds2010ps3 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mal wieder schönes Update. Is denn NGS Plus schwerer als NGS2 ? . Glückwunsch zu deiner RPG Platin und deinen anderen Erfolgen. Viel Erfolg noch bei den G-Rängen und in NGS-Plus.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mal wieder schönes Update. Is denn NGS Plus schwerer als NGS2 ? . Glückwunsch zu deiner RPG Platin und deinen anderen Erfolgen. Viel Erfolg noch bei den G-Rängen und in NGS-Plus.:'> Dankeschön Das ist schwer zu sagen, ich denke wirklich dass NGS+ noch was schwerer ist Ich kann es aber noch nicht genau sagen. Tatsache ist dass ich hier auf Normal schon Probleme hatte, während ich bei Teil 2 "normal" bzw. Krieger heißt es ja, ziemlich locker fand. Das Problem ist halt dass man sich nach Kämpfen überhaupt nicht regeneriert und das ganze Survivalartig gehalten ist, da man wirklich an Heilitems und so weiter sparen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dankeschön Das ist schwer zu sagen, ich denke wirklich dass NGS+ noch was schwerer ist Ich kann es aber noch nicht genau sagen. Tatsache ist dass ich hier auf Normal schon Probleme hatte, während ich bei Teil 2 "normal" bzw. Krieger heißt es ja, ziemlich locker fand. Das Problem ist halt dass man sich nach Kämpfen überhaupt nicht regeneriert und das ganze Survivalartig gehalten ist, da man wirklich an Heilitems und so weiter sparen muss. Ich hab gehört das NGS schwerer sein soll als NGS2 und da + ja auf Teil 1 basiert geh ich davon aus das es auch schwerer ist. Kann mich an 1 nicht mehr so erinnern man konnte auch glaube keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab gehört das NGS schwerer sein soll als NGS2 und da + ja auf Teil 1 basiert geh ich davon aus das es auch schwerer ist. Kann mich an 1 nicht mehr so erinnern man konnte auch glaube keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. ^^ Er gilt auch als der schwerste... Bei NGS2 sind halt nur die Teammissionen so verdammt übel. Trotzdem sollte man da die Offlinesachen nicht unterschätzen Hmm, bei Plus kann man definitiv den Schwierigkeitsgrad einstellen. Zwischen "Held" "Normal" und "Schwer" konnte man sich glaube ich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Klasse Update. Aber 22% obwohl du Ninja gaiden schon durch hast??? Heavy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Er gilt auch als der schwerste... Bei NGS2 sind halt nur die Teammissionen so verdammt übel. Trotzdem sollte man da die Offlinesachen nicht unterschätzen Hmm, bei Plus kann man definitiv den Schwierigkeitsgrad einstellen. Zwischen "Held" "Normal" und "Schwer" konnte man sich glaube ich entscheiden. Bin echt egspannt ob du das packst, drück dir alle Daumen. Und El Shaddai schaffst du schon, wenn ich das geschafft hab dann du erst recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Interessantes neues (zumindest für mich ) Projekt. Mit den 25 RPG-Platins haste einiges vor dir. Ich steh' derzeit so bei 16 oder 17 und dann floss schon 'ne Menge Zeit rein. 50 Platins ohne "Schrott" zu machen erscheint mir auch recht aufwendig. Bin mal gespannt wie lang das hier dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Klasse Update.Aber 22% obwohl du Ninja gaiden schon durch hast??? Heavy. Danke dir Finde es auch sehr krass und irgendwie enttäuschend^^ Die meisten Trophäen erfordern auch 1000 Kills mit jeder Waffe >.< Bin echt egspannt ob du das packst, drück dir alle Daumen. Und El Shaddai schaffst du schon, wenn ich das geschafft hab dann du erst recht. Danke^^ Ich würde das so nicht sagen, du bist doch eh voll irre^^ Also wenn du was schaffst, heißt das nicht dass das jeder packt Wipeout ist ja auch nicht so schwer, ne?^^ Interessantes neues (zumindest für mich ) Projekt.Mit den 25 RPG-Platins haste einiges vor dir. Ich steh' derzeit so bei 16 oder 17 und dann floss schon 'ne Menge Zeit rein. 50 Platins ohne "Schrott" zu machen erscheint mir auch recht aufwendig. Bin mal gespannt wie lang das hier dauert Danke Wird bestimmt ne Weile dauern, aber so soll das ja auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wieder mal ein schönes Update, Glückwunsch zu der Platin. Muss mich da aber den Vorsprechern anschließen.. 22% obwohl die Story fertig ist? Da hätten sie ja schon ein paar weitere Trophäen springen lassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke dir Finde es auch sehr krass und irgendwie enttäuschend^^ Die meisten Trophäen erfordern auch 1000 Kills mit jeder Waffe >.< Und wie viele Waffen sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wieder mal ein schönes Update, Glückwunsch zu der Platin. Muss mich da aber den Vorsprechern anschließen.. 22% obwohl die Story fertig ist? Da hätten sie ja schon ein paar weitere Trophäen springen lassen können. Danke Ja, ich weiß auch nicht^^ Aber die Trophäen sind eh irre, auf jeder Schwierigkeitsstufe in jedem Level den besten Rang holen >.< Und wie viele Waffen sind das? 8 Stück soweit ich weiß. Das Drachenschwert, die Axt, die Doppelkatana, das Dabilahro Schwert, das Holzschwert, das Kitetsu Schwert, das Nunchaku und der Stab fallen mir ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur neuen Platin und deinen anderen Fortschritten. Kann dir bei deinem RPG Ziel auch nur Rainbow Moon wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur neuen Platin und deinen anderen Fortschritten. Kann dir bei deinem RPG Ziel auch nur Rainbow Moon wärmstens empfehlen. Danke Ich werde mir Rainbow Moon sicher früher oder später mal ansehen - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Meine Ruhmeshalle ist jetzt übrigens fertig, habe es nun mal endlich durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann klemm dich jetzt gefälligst mal hinter NGS+ und Glückwunsch zu deinen :'> El Shaddai :'> Erfolgen :'> und natürlich zur neuen japo Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Danke Pascal Ja, für die härteste Stufe bekommt man soweit ich weiß eine goldene. Ich werde halt mal schauen wie ich auf den härteren Stufen klarkomme wenn ich mal wieder Lust auf das Spiel habe. Dann werde ich auch sicher mit Guide spielen damit ich keine Heilitems verpasse etc. Ist bei dem Spiel wohl schon Pflicht^^ Auf Hyper hatte ich mich die Woche halt voll konzentriert, da ging das eigentlich recht schnell Ich mochte es wirklich, aber das lag wohl vorallem daran, dass ich etwas ausgehungert bin wenn es um JRPG´s geht Jop, als nächstes wollte ich nun (endlich) Dragon´s Dogma angehen Ich denke die goldene Trophäe hat man sich dann aber auch mehr als verdient, weil das Spiel wohl so ziemlich das schwerste ist was die Ps3 zu bieten hat. Ein guter Guide kann wirklich sehr viel erleichtern, konnte das auch schon früher bei einigen Spielen feststellen. Hast du denn jetzt immer noch Lust auf JRPG's, du hast dir doch noch eines gekauft oder nicht? Das Wort ''wollte'' in deinem letzten Satz sollte da nicht stehen, an Stelle dessen trage bitte das Wort ''will'' ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Frag mich wieso Arkham Asylum nur 6,52 hat, find ich viel schwerer als z.B Vanquish. Aber mit der Ruhmeshalle ist wirklich ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann klemm dich jetzt gefälligst mal hinter NGS+ und Glückwunsch zu deinen :'> El Shaddai :'> Erfolgen :'> und natürlich zur neuen japo Platin Ne, kb mehr :'> Aber danke^^ Ich denke die goldene Trophäe hat man sich dann aber auch mehr als verdient, weil das Spiel wohl so ziemlich das schwerste ist was die Ps3 zu bieten hat. Ein guter Guide kann wirklich sehr viel erleichtern, konnte das auch schon früher bei einigen Spielen feststellen.Hast du denn jetzt immer noch Lust auf JRPG's, du hast dir doch noch eines gekauft oder nicht? Das Wort ''wollte'' in deinem letzten Satz sollte da nicht stehen, an Stelle dessen trage bitte das Wort ''will'' ein. Ich habe mir gestern mal den LF angeguckt. Ich finde es sehr lustig, denn man muss nach normal noch auf schwer durchmachen, dann auf sehr schwer dann auf Ninjameister und in jedem Level braucht man den besten Rang :'> Ich glaube da hilft mir auch kein Guide mehr Hmm, ich könnte noch ein JRPG vertragen, aber ich bin nicht mehr so hungrig weißt du^^ Ich kann dich beruhigen, ich habe gestern mal wieder DD gezockt und es hat wieder bock gemacht Frag mich wieso Arkham Asylum nur 6,52 hat, find ich viel schwerer als z.B Vanquish. Aber mit der Ruhmeshalle ist wirklich ne gute Idee. Ich fand es nicht schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Tolles Update. Deine Meinung zu Hyperdimension Neptunia teile ich auch. Echt nichts besonderes und extrem eintönig, aber hat trotzdem spaß gemacht. Hab die Platin ja auch grade hinter mir. Welches RPG nimmst du dir denn als nächstes vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Tolles Update. Deine Meinung zu Hyperdimension Neptunia teile ich auch. Echt nichts besonderes und extrem eintönig, aber hat trotzdem spaß gemacht. Hab die Platin ja auch grade hinter mir. Welches RPG nimmst du dir denn als nächstes vor? Danke schön dass du meine Meinung teilst, dass du die Platin hast habe ich ja gerade gesehen Als nächstes werde ich Dragon´s Dogma angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Danke schön dass du meine Meinung teilst, dass du die Platin hast habe ich ja gerade gesehen Als nächstes werde ich Dragon´s Dogma angehen Das hört sich gut an. ICrown war ja sehr begeistert von dem Spiel und ich will es mir definitiv mal zulegen. Hab aber momentan zu viel anderes Bin gespannt was du davon halten wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.