Marloges Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Update Nr. 44 Und wieder Updatezeit Ausnahmsweise mal recht zeitnah am letzten Dieses mal muss ich mich selbst loben, ich war ziemlich konsequent mit den Spielen, die ich angefangen hatte und habe brav vieles durchgezogen und beendet ohne groß was neues anzufangen. Also wird es wohl bald eine neue Rotation geben, yay. Zu manchen Spielen kam ich allerdings garnicht, aber dazu komme ich eh noch.Dragon Age: Inquisiton #170Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: 106 StundenSpielspaß beim Trophäensammeln: 8/10Fazit zum Spiel: Eigentlich brauche ich kein großes Fazit zu schreiben, meine Meinung sollte nun eigentlich bekannt sein: Ich fand das Spiel wirklich klasse Nach der Enttäuschung von DA2 und ME3 hat sich Bioware bei mir wieder Ruhm einheimsen können Im zweiten Durchgang war es auch ganz interessant mal einen ganz anderen (in meinem Fall ernsten und gläubigen) Charakter zu spielen und sich mal für die Templer zu entscheiden. Wiederspielwert ist also durchaus gegeben, auch wenn ich trotzdem rückblickend sofort auf Alptraum hätte spielen sollen... Sei es drum. Eine Platin, auf die ich stolz bin und ziemlich weit oben dabei bei meinen aufwendigsten Platintrophäen.Endgültige Wertung: 9/10 (Großartig)Fazit zu den Trophäen: Auch hier muss ich nicht viel sagen. Die einzigen Trophäen, die mir beim letzten mal fehlten, waren die für 100 Ruhm am orlaisianischen Hof und eben die fürs Durchmachen auf Alptraum. Ersteres war etwas, was man leicht verpassen kann, wenn man nicht darauf achtet. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht dass man das machen muss, weil ich im ersten Durchgang auf nichts geachtet habe ^^ Alptraum stellte sich nach dem recht anstregendem Anfang dann doch als sehr machbar heraus. Haven war wohl mein größtes Problem und auch das war ganz gut machbar eigentlich. Als ich dann die Spezialisierung des Verzauberers hatte war der Rest quasi ein Kinderspiel. Mit nur Level 16 ging ich die letzte Mission an und hatte auch kaum Probleme damit. Besonders der letzte Boss war total erbärmlich :'> Ich denke aber wirklich dass es nicht zuletzt an meiner Spezialisierung lag, denn wenn man nicht nur viel Schaden macht, sondern auch kaum down zu kriegen ist, ist das schon op.#171Schwierigkeit: 6/10Zeitaufwand: 20+ hSpielspaß beim Trophäensammeln: 8/10(Der hohe Schwierigkeitsgrad war sehr motivierend)Fazit zum Spiel: Meine Meinung zum Spiel ist etwas zwiegespalten, da ich einerseits absolut kein Fan von Kriegsshootern bin und diese Anti-Kriegs Thematik bei mir auch so gut wie nie funktioniert. Andererseits machte das Gameplay wegen des hohen Schwierigkeitsgrades sehr viel Spaß und die Story war teilweise doch recht bedrückend und tatsächlich war man irgendwann der Meinung dass sie einfach nach Hause gehen sollten. Aaaaaber dennoch finde ich es immer sehr aufgesetzt wenn man sich beim Töten von Menschen schlecht fühlen soll, aber ganze Armeen von Gegnern niederschießt. Irgendwann denkt man garnicht mehr an sowas und schießt einfach alle weg, wie in jedem anderen Spiel auch. Auch diese Nachrichten, die man in den Ladescreens nach einem Tod bekommt, haben mir erst zugesagt: "Fühlst du dich schon wie ein Held?". Aber irgendwann wurde es mir auch zu aufdringlich, als würden sie einem ein schlechtes Gewissen regelrecht aufzwingen wollen. Als ich dann las "Es ist alles deine Schuld", dachte ich mir irgendwie nur noch "Bitch Please, ihr Entwickler habt mir keine Wahl gelassen. Ich will diese Platin :'> " Es wurde mir einfach irgendwann zu aufgesetzt. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Aber es liegt nicht an der Machart des Spiels an sich, dass diese Antikriegsmessage nicht bei mir funktioniert, sondern einfach am Medium "Videospiel" an sich. Bei der Menge an Videospielen die man schon konsumiert hat, hat man (oder zumindest ich, ich will nicht zu sehr verallgemeinern) eine gewisse Distanz zum Spiel. Man hat bereits millionen von Leben in Games ausgelöscht und auch wenn sie hier schlechtes Gewissen vermitteln wollen, funktioniert es einfach nicht, weil es quasi schon zu spät dafür ist Außerdem ist man krass abgebrüht nach den ganzen harten Entscheidungen die man schon treffen musste Also werfe ich den Entwicklern da nichts vor. Krieg ist selbstverständlich scheiße und die Call of Duty Mentalität absoluter Mist, aber dafür brauche ich kein Videospiel um das zu wissen Gameplaytechnisch allerdings und auch atmosphärisch wurde ich sehr gut unterhalten, deswegen sehe ich das Spiel durchaus positiv Wertung 7/10 (Gut) Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind sehr simpel gestrickt. Es gibt ein paar Sammelsachen, man muss mit jeder Waffenart eine bestimmte Anzahl an Kills erreichen (Belohnungen für Kills, auch hier funktioniert wieder etwas moralisch nicht ) und das Durchmachen auf der härtesten Stufe. Auch drei Level ohne zu sterben wollen absolviert werden, aber auf der leichtesten Stufe ist das tatsächlich ein Kinderspiel. Was Fubar, die härteste Stufe angeht, sind die Wertungen hier im Forum keineswegs übertrieben. Eine einzelne Salve kann reichen um sofort den virtuellen Tod auszulösen und somit muss man wirklich sehr vorsichtig agieren. Frust ist quasi vorprogrammiert, denn wenn die Gegner anfangen Granaten zu spammen und man deswegen aus der Deckung rennen muss, nur um dann sofort niedergeschossen zu werden, kann man oft rein garnichts tun Die Funktion Granaten zurückwerfen zu können, fehlt hier leider sehr. Auch ist das Deckungssystem nicht immer perfekt. Statt flüssig von mittlerer Distanz auf die Deckung zuzuhechten und dann dort unten zu bleiben, muss man erst hinrennen und dann mit einem weiteren Knopfdruck in Deckung gehen, was meist einen Zeitverlust von einer halben Sekunde und dadurch öfter mal den Tod bedeutet. Ist etwas ärgerlich wenn man das mit Uncharted vergleicht, welches das schon mit dem zweiten Teil besser gemacht hat. Aber ich will hier nicht zu sehr rummeckern, denn das sind nur Kleinigkeiten. Ich hatte durchaus Spaß mit dem Spiel und auch wenn sie diese dumme Stelle, bei der man vor dem Beschuss eines Helikopters wegrennen muss, durchaus hätten weglassen sollen, fand ich das Spiel eigentlich nie unfair und alles war mit Geduld machbar Anspruchsvolle, recht fix erspielte Platin, auf die ich stolz sein kann, top Diablo 3: Reaper of Souls #172Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 80hSpielspaß beim Trophäensammeln: 7/10 (Gegen Ende dann eher 4 )Fazit zum Spiel: Endlich ist es vollbracht Konnte mich endlich durchringen das Teil hier zu beenden. Nachdem ich einfach aus Spaß wieder mit dem Spiel anfing, machte es komischerweise wieder richtig Spaß und somit fing die "Sucht" wieder an neue Ausrüstung zu farmen, wie man es eben kennt. Reaper of Souls hat einiges besser als das Originalspiel gemacht. Vermutlich liegt es daran dass man die Story nicht 4 mal durchmachen muss und einfach viel schneller levelt. Auch der 5te Akt ist natürlich ein sehr willkommener Zusatz. Im Koop-Modus (Splitscreen) sind dann auch die Charaktere mal eben doppelt so schnell auf 70 gebracht, was man immerhin 6 mal tun muss. Gut wenn man einen Bruder hat, der das Spiel gerne spielt Aber besonders motivierend war der Abenteuer Modus, in dem man dank der anpassenden Level der Gegner und der freien Auswahl des Aktes immer die Abwechslung hat, die man möchte. Die neue Ausrüstung haben dann ihr übriges getan Keine Ahnung, irgendwie war das Gesamtpaket hier viel besser. Ich denke, man hat einfach einen gewissen "Flow", da das Leveln viel schneller vorangeht und man ständig mit neuen Fertigkeiten belohnt wird. So fühlt es sich nicht annähernd so zäh an wie das Hauptspiel. Also von meiner Seite aus kann ich sagen dass Reaper of Souls eine deutliche Verbesserung war und somit steigere ich meine eher mäßige Wertung auch:Wertung: 7/10 (Gut)Ein Meisterwerk ist es immernoch nicht. Besonders da die Story einfach total uninteressant ist. Aber das Suchtpotenzial ist einfach gegeben und im Koop-Modus macht es auch echt Spaß Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind echt eine aufwendige Sache. Ich hatte den Vorteil dass mein Bruder immer mitgespielt hat und ich aus dem Hauptspiel meine Charaktere übernehmen konnte, sonst hätte es nochmal um einiges länger gedauert. Alle 6 Klassen auf Level 70 bringen, den Hardcore-Modus durchmachen und da einen Charakter auch nocheinmal auf 70 bringen... Dann 500 Kopfgelder erledigen, was wohl die aufwendigste Aufgabe von allen ist. Die komplette Ausrüstung voller legendärer Level 70 Items haben... Zum Glück war das dank des Schmieds ganz gut machbar. Ein Großteil bestand aus dem Cain-Set Joa, das war es eigentlich. Sehr viel Gegrinde eben. Ich hatte ehrlich gesagt sehr viel Spaß damit die ganzen Klassen auszuprobieren, da sie sich alle unterschiedlich spielen und interessante Fähigkeiten haben. Auch war es hilfreich die starken Edelsteine der Highlevel Charaktere in die Waffen und Ausrüstung der niedrigen Charaktere zu packen. So konnte man direkt auf hohen Schwierigkeitsstufen starten und hat noch einen netten EP-Boost bekommen.Was mir etwas Sorgen bereitete, war der Hardcore Modus. Tatsächlich waren meine Sorgen aber unbegründet. Auch wenn mein Bruder tragisch seinen Charakter bei einem Endgegner verlor (Tode sind ja hier endgültig und das Spiel speichert sofort) konnte ich alleine ziemlich gelassen durch das Spiel rushen. Stets auf normal und später dann auf der Stufe schwer. Am Ende habe ich das dann mit den Kopfgeldern kombiniert, indem ich das kürzeste Kopfgeld an einem Abend ca. 150 mal gemacht habe... (Gott, das war extrem laaaangweilig >.<) und somit die fehlenden 20 Level auf der leichtesten Stufe gemacht habe. Also brauchte ich nie meinen Char auf einen USB-Stick sichern und konnte es "fair" abschließen Ich weiß wirklich nicht ob ich das Spiel für die Platin empfehlen kann, denn auch wenn ich jetzt Spaß damit hatte, denke ich dass es eine Tortur sein wird, wenn man niemanden für den Splitscreen oder wenigstens online hat Ich würde mal eher sagen nein Auf jeden Fall mal wieder ein langes Projekt abgeschlossen, was mir sehr zugute kommt, denn RPGs brauche ich eh ;3Phoenix Wright: Ace Attorney Keine Trophäen (4/5 Kapitel)Dieses Spiel hätte ich normal schon gestern abgeschlossen, aber ich habe ein nerviges Problem. Mein dummer DS will einfach nicht mein "Pusten" erkennen, welches man für eine Passage im letzten Fall anwenden muss. Ich habe es auch mit Geräuschen und sämtlichen Tuupps aus dem Internet versucht, es will nicht gehen Das kommt davon wenn man gebrauchte Geräte kauft... Jedenfalls werde ich wohl den letzten Fall auf Youtube anschauen, denn da es sich größtenteils eh um ein Textspiel handelt, verpasst man da jetzt nicht sooo viel. Trotzdem irgendwie ärgerlich. Danke nochmal an Nora, das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen Werde mir auch irgendwann mal die anderen Teile geben, habe schon viel gutes über einen gewissen "Godot" gehört, oder so Eigentlich ist die Story ja nach dem vierten Fall auch schon beendet, zumindest liefen die Credits schon. Dennoch ist der letzte Fall der aufwendigste und komplexeste... Muss man in den anderen Teilen eigentlich auch pusten? Dann habe ich ein Problem :'> Muss mir mal den 3DS kaufen, ist eh eine gute Investition...Wertung: 7/10 (Gut) Dynasty Warriors 8 0% -> 15%Ziemlich spontan aus der Bücherei ausgeliehen und angefangen. Die DW Reihe ist für mich sowas wie ein Guilty Pleasure, denn objektiv gesehen ist es jedes mal nur ein kleiner Sprung im Gameplay und man macht kaum etwas anderes als sich durch Gegnerhorden zu metzeln. Trotzdem hat das Spiel einfach das gewisse Etwas... Die Rockmusik im Hintergrund, die Coolness der Charaktere, das China-Setting und eben der Umstand dass man ganze Armeen plättet, die Nostalgie aus PS2-Zeiten... Da kommt bei mir eben alles zusammen und bringt mich immer zu der Reihe zurück. Immerhin gibt es wieder einen interessanten neuen Spielmodus und ich finde dass sie die Story dieses mal wieder sehr gut dargestellt haben (habe erst die Wei-Kampagne durch, aber denke die anderen sind auch so gut ).Die Platin hier ist allerdings ne fette Nummer mit über 150h an Spielzeit. Sämtliche der ca. 100 Charaktere wollen auf Level 30 gebracht werden und man muss sich sowohl als männlicher, als auch als weiblicher Charakter mit allen einmal maximal anfreunden. Auch braucht man alle Waffen und und und... Ich habe an sich kein Problem damit, da mir das Spiel nie wirklich langweilig wird. Nur muss ich eben schauen dass ich es immer mal wieder ausgeliehen kriege, denn ich bin geizig :'> Lego Batman 3: Beyond Gotham#173Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 25hSpielspaß beim Trophäensammeln: 5/10Fazit zum Spiel: Nach anfänglicher Skepsis und Problemen mit dem Setting, fing es dann nach beenden der Story doch an, ganz in Ordnung zu werden. Die Story konnte mich irgendwie nicht begeistern und auch gefiel mir das Weltraum Setting einfach nicht. Aber als ich dann langsam die roten Steine bekam und die ganzen Detektoren für Minikits und goldene Steine hatte, war das Abarbeiten der Collectibles tatsächlich recht spaßig. Am meisten Spaß hatte ich wohl an den Lantern-Planeten, die eine Art offene Welt dastellen, auf der man frei Objekte sammeln und Aufgaben und Rennen lösen kann. Mein Hauptproblem war wohl vorallem dass man so oft zwischen Charakteren und Anzügen wechseln musste... Die Entwickler meinten es wohl etwas zu gut mit dem Umfang und an jeder Ecke musste man eine andere Fähigkeit anwenden, was dazu führte dass man ständig hin- und herwechseln musste. An sich auch kein großes Problem, nur gab es dabei oft einen Delay. Das Wechseln war nicht immer flüssig und oft mit einer kurzen Ladezeit verbunden. Auch war die Menge an Charakteren SO immens, dass man teilweise etliche Sekunden gebraucht hat, um den richtigen zu finden. Zu viel Content ist manchmal auch nicht gut Ein letztes Problem war der fehlende Sinn der goldenen Steine. Die ersten 100 Steine oder so brauchte man um die Lantern Planeten freizuschalten, aber wenn man diese einmal hatte, verloren die goldenen Steine aufeinmal komplett ihren Sinn. Gäbe es keine Trophäen würde es absolut keinen Sinn ergeben sie zu sammeln Vorallem befanden sich auf den Planeten die man freischalten konnte, dann wiederum auch wieder goldene Steine... Irgendwie habe ich das nicht verstanden Zwar gibt es eine kleine Belohnung, wenn man 100% im Spiel erreicht hat, aber ich würde es eher als Verarschung bezeichnen :'> Ich denke ich spoilere niemanden etwas großes wenn ich sage dass die Belohnung für 100% darin besteht, dass man einen Hebel ziehen darf und jede Menge Studs (die Währung im Spiel) runterfallen.. Die einem absolut garnichts mehr bringen seit etlichen Stunden Wäre ein cooler Song zu viel verlangt gewesen? Aber naja, abgesehen von diesen Sachen gefiel mir das Spiel eigentlich doch ganz gut. Eben ein typischer Legoteil, aber mit einigen Schwächen, die nicht hätten sein müssen. Lego Batman 2 hatte mir da deutlich mehr zugesagt muss ich sagen. Die DLCs werde ich mir übrigens nicht zulegen. 15 Euro für 6 kurze Missionen und ein paar Bronzetrophäen finde ich etwas happig. Für das Geld bestelle ich mir lieber ein paar neue Spiele (was ich auch getan habe *hust*) Auf jeden Fall danke nochmal fürs Ausleihen, Swantje Dein Hakuouki wird jetzt als nächstes meine Aufmerksamkeit bekommen, bisher kam ich da zu nichts leider Wertung: 6/10 (Solide)Ziele:250 Platintrophäen sammeln: 173/250 (+4)50 RPG-Platin besitzen: 30/50 - (+ Dragon Age & Diablo )5 neue Platin mit einer Schwierigkeit von mindestens 7 platinieren: 3/5 - (Im Moment kein Spiel dieser Art in Aussicht)Jeden Final Fantasy Teil der Hauptreihe durchspielen: 3,4,5,6 fehlen noch. Tactics wird evtl. auch nachgeholt. - Übersetzte Visual Novels lesen (und wenn möglich platinieren): 3/20 - (Danganronpa werde ich demnächst beenden hoffentlich, Ace Attorney muss ich mir den letzten Fall auf Youtube zuende ansehen und Hakuouki wird ja jetzt auch mehr gespielt)Klassische Spiele von älteren Konsolen nachholen: 0/10 - (Im Moment keine Zeit dafür...)Sich nach wie vor nicht für den Trophäendurchschnitt interessieren: (check, aber meine 0% Spiele werde ich noch rauslöschen )Schlusswort: Nachdem ich jetzt gut was an Altlasten loswerden konnte, kann ich mich wieder auf Neues konzentrieren, echt eine Erleichterung Dynasty Warriors werde ich jetzt immer mal wieder reinwerfen denke ich, Hakuouki bekommt jetzt die Aufmerksamkeit, die es verdient und auch Danganronpa sollte ich langsam zuende führen. Ansonsten habe ich noch einzelne PS Plus Titel und ausgeliehene Spiele die ich zocken kann und Nachschub wird bald auch von Amazon geliefert, lasst euch überraschen Mein Bruder hat sich auch Bloodborne gekauft... War echt schwer das noch nicht anzufangen, aber jetzt werde ich da auf jeden Fall mal reinschnuppern in den nächsten Tagen. Freue mich schon drauf Enslaved: Odyssey to the West (Pigsy's perfect 10 - DLC) ??% -> 100% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 5hSpielspaß beim Trophäensammeln: 7/10 (Ständig in den Videoguide schauen, war ein bisschen nervig)Fazit zum DLC: Mag vielleicht ein paar Leute wundern so random hier Enslaved vorzufinden. Ehrlich gesagt war das auch total random, denn mir wurde das Spiel quasi aufgedrängt und der DLC spendiert. Daher konnte ich auch nicht nein sagen, denn das Spiel gefiel mir damals wirklich sehr. Der DLC war überraschend lang und spaßig. Der Humor von Pigsy funktioniert wunderbar und das Gameplay war überraschend originell und sogar sehr taktisch. Kein simpler Abklatsch vom Hauptspiel, was ich sehr löblich finde. Wer das Spiel also noch zuhause rumfliegen hat, sollte sich die Anschaffung des DLCs vielleicht mal überlegen, denn selbst ich als jemand, der DLCs üblicherweise meidet, fand diesen durchaus sein Geld wert. Rund 19 Kapitel bietet er nämlich, auch wenn diese teilweise sehr kurz sind natürlich.Wertung: 8/10 (Sehr gut)Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen waren sehr schnell erspielt. Im Grunde muss man den DLC nur durchspielen und dabei auf Sammelsachen achten. Es gibt noch ein paar simple Trophäen bei denen man mehrere Gegner aufeinmal mit einer Bombe oder anderen Gadgets treffen muss, aber wenn man die richtigen Stellen dafür hat, ist alles sehr gut machbar und fast geschenkt Die Schwierigkeit liegt eher im Spiel selbst, denn für die Kämpfe muss man tatsächlich etwas Planung haben. Fallen legen, EMPs und Ablenkungen nutzen... Ziemlich cool. Denn Pigsy wird im Nahkampf instant gekillt. Spec Ops: The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ganz schön was geschafft. glückwunsch zu den erfolgen. da bin ich ja direkt neidisch bei so viel neuen platin^^ bloodborne musst du unbedingt anfangen. das spiel ist echt klasse. das setting und gameplay ergänzen sich super find ich. kenne die souls teile alle nicht, aber auch der schwierigkeitsgrad ist sicher nicht wesentlich geringer, zumindest kack ich öfter mal ab und das teilweise total randomxD ach und die 0% spiele haben zumindest bei psnprofiles keinen einlfuss auf den schnitt, das durfte ich auch schon feststellen, die sind von anfang an nicht in der berechnung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Doch die haben einen Einfluss, Nicht auf Completion Rate, aber auf den Average wirkt sich das aus, in der Statistic-Seite. Das macht nen großen Unterschied. Aber zum Update jetzt: Es ist mal wieder massig Text dabei. Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den PLatinpötten bei Lego, Spec Ops, DAI und D3. Da lief ja einiges zusammen. Diablo hab ich aktuell verliehen, könnte es also niccht zocken, aber na ja, klingt schon nich schlecht. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 für mich zählt nur die CR da man die immer sieht. den rest schau ich mir quasi nie an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 ganz schön was geschafft. glückwunsch zu den erfolgen. da bin ich ja direkt neidisch bei so viel neuen platin^^bloodborne musst du unbedingt anfangen. das spiel ist echt klasse. das setting und gameplay ergänzen sich super find ich. kenne die souls teile alle nicht, aber auch der schwierigkeitsgrad ist sicher nicht wesentlich geringer, zumindest kack ich öfter mal ab und das teilweise total randomxD ach und die 0% spiele haben zumindest bei psnprofiles keinen einlfuss auf den schnitt, das durfte ich auch schon feststellen, die sind von anfang an nicht in der berechnung dabei Danke Ich bin auch heiß auf Bloodborne, vorallem da ich richtiger Fan aller Vorgänger bin Aber im Moment habe ich einfach keine Zeit. Ist ja doof mit den 0% Spielen, aber trotzdem gut wenn die weg sind x) Doch die haben einen Einfluss, Nicht auf Completion Rate, aber auf den Average wirkt sich das aus, in der Statistic-Seite. Das macht nen großen Unterschied. Aber zum Update jetzt: Es ist mal wieder massig Text dabei. Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den PLatinpötten bei Lego, Spec Ops, DAI und D3. Da lief ja einiges zusammen. Diablo hab ich aktuell verliehen, könnte es also niccht zocken, aber na ja, klingt schon nich schlecht. Weiter so. Müsste vielleicht mal ab und zu auf diese Statistik Seite schauen :'> Joa, ist eigentlich durchschnittlich viel Text. Wirst du vielleicht noch merken ^^ Danke dir für mich zählt nur die CR da man die immer sieht. den rest schau ich mir quasi nie an^^ Geht mir auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ja weg ist weg, obs nun den schnitt pusht oder nicht, zumindest für einen selbst ist es schön zu wissen, dass nix mit 0% drin steht^^ na mal sehn, vlt hab ich ja den leitfaden bis dahin fertig, wenn du dann mit bloodborne anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hättest was gesagt... ich hätte dir bei Diablo die Legendarys zuschicken können Aber herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ^^ Hab mir sogar fast alles durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 ja weg ist weg, obs nun den schnitt pusht oder nicht, zumindest für einen selbst ist es schön zu wissen, dass nix mit 0% drin steht^^na mal sehn, vlt hab ich ja den leitfaden bis dahin fertig, wenn du dann mit bloodborne anfängst Sehe ich genauso Habe jetzt ein bisschen gespielt, aber komme kaum dazu. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut. Hat das gewisse Etwas, was mir beim zweiten Dark Souls gefehlt hat. Hättest was gesagt... ich hätte dir bei Diablo die Legendarys zuschicken können Aber herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ^^ Hab mir sogar fast alles durchgelesen Ah mist Aber ging ja recht fix, also was solls Danke und nicht schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ah mist Aber ging ja recht fix, also was solls Danke und nicht schlecht :'> Hej für mich ist das wirklich nicht schlecht... wenn man bedenkt das ich meist nur alles überfliege und mich nie in den ganzen Threads die ich klammheimlich mitlese melde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hej für mich ist das wirklich nicht schlecht... wenn man bedenkt das ich meist nur alles überfliege und mich nie in den ganzen Threads die ich klammheimlich mitlese melde War auch ernst gemeint Glaube ja auch nicht dass jeder alles hier immer lesen will. Mache ich ja auch nicht bei jedem Spiel, da manches eben uninteressant ist x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 War auch ernst gemeint Glaube ja auch nicht dass jeder alles hier immer lesen will. Mache ich ja auch nicht bei jedem Spiel, da manches eben uninteressant ist x) Z.B Spec Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Z.B Spec Ops :emot-argh::emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 :emot-argh::emot-argh: Das sieht so aus als würdest du gleich platzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Z.B Spec Ops :emot-argh::emot-argh::emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich bekomm langsam angst... wenn ihr platz mach ich das nicht sauber! Und es ist bestimmt ein tolles Spiel aber.. Ich + Shooter = Wutanfall ^^ Ich kann sowas nicht Mal aufm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo mein Lieber, wow, das war ja echt ein mächtiges Update Nicht so sehr vo nder Länge, da hast du schon heftigeres gebracht, aber der Inhalt ist echt nicht ohne. Also erstmal großen Glückwunsch zum Abschluss von gleich zwei umfangreichen RPGs - beide scheinen dich ja nochmal gepackt zu haben, jedenfalls ging das jetzt ziemlich fix, und nicht nur deshalb stehen auch beide umbedingt auf meiner Must Play-Liste Bin gespannt, was hier die doch recht großen entstandenen 'Lücken' ausfüllen wird in den kommenden Updates, genug zur Auswahl gibts ja noch. Dich DLCs spielen zu sehen ist ja in der Tat recht ungewöhnlich, trotzdem natürlich Glückwunsch zu den 100% in Enslaved Ich kenn jetzt den hier speziell nicht, aber ich find ja auch, so mancher DLCs ergibt durchaus Sinn und macht Spaß Natürlich auch Glückwunsch zur Platin in Spec Ops. Mein Entschluss das zu spielen ist nach deiner Beschreibung ehrlich gesagt etwas ins Wanken geraten, muss vllt doch nicht sein, mal sehen Schön, dass dir Ace Attourney gefallen hat. Soweit ich mich erinnere wird in den anderen Teilen nicht gepustet, aber sein 3DS (oder vllt gleich New 3DS wenn man schonmal dabei ist) ist sicher trotzdem keine schlechte Investition Ansonsten auch Glückwunsch zu der Lego Platin und viel Spaß noch mit Dynasty Warriors - immer mal wieder aus der Bib holen ist wahrscheinlich gar kein schlechter Ansatz für ein Spiel dieser Art ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;D. Wenn ich mich richtig erinnere, dann weiß ich sogar noch welche Stelle du bei Spec Ops meinst, die hatte mir nicht sonderlich Probleme bereitet. Bei mir war eher Level 13 glaube ich das Problem, beim abgestürzten Heli , ich will hier nicht zu viel schreiben, sonst beschwert sich nachher einer . Batman 3 werd ich demnächst auch mal spielen, bin da relativ günstig dran gekommen . Die goldenen Steine waren aber auch schon im zweiten Teil recht nervig und mit dem häufigen Charakterwechseln ging es mir da auch ähnlich . So zum Rest kann ich nichts groß sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mir kommt das der DLC bei Enslaved fast so ein bisschen vor, als ob du ihn nur meinetwegen zocktest ! Aber freut mich hier von diesem recht alten Spiel u den fast noch seltenere DLC zu lesen, glaube den zockt heute fast niemand mehr. Soviel Guiden musste man aber gar nicht, die eine Ansicht von Piggsy hat vieles von alleine gefunden u bin auch großer Freund der englischen Stimme, von PIggsy, der hatte echt Spaß beim sprechen gehabt ^^ Zu DW8, ich hatte es ja mal platiniert, auf meinem alten Acc u ich habe da auch eine komplette Staffel geschafft, von irgend einer Serie, wenn frühzeitig nur auf Trophäen geht, braucht man aber nicht unbedingt die 150h, geht auch etwas schneller nur ja, das wird später unglaublich langweilig . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo mein Lieber, wow, das war ja echt ein mächtiges Update Nicht so sehr vo nder Länge, da hast du schon heftigeres gebracht, aber der Inhalt ist echt nicht ohne.Also erstmal großen Glückwunsch zum Abschluss von gleich zwei umfangreichen RPGs - beide scheinen dich ja nochmal gepackt zu haben, jedenfalls ging das jetzt ziemlich fix, und nicht nur deshalb stehen auch beide umbedingt auf meiner Must Play-Liste Bin gespannt, was hier die doch recht großen entstandenen 'Lücken' ausfüllen wird in den kommenden Updates, genug zur Auswahl gibts ja noch. Dich DLCs spielen zu sehen ist ja in der Tat recht ungewöhnlich, trotzdem natürlich Glückwunsch zu den 100% in Enslaved Ich kenn jetzt den hier speziell nicht, aber ich find ja auch, so mancher DLCs ergibt durchaus Sinn und macht Spaß Natürlich auch Glückwunsch zur Platin in Spec Ops. Mein Entschluss das zu spielen ist nach deiner Beschreibung ehrlich gesagt etwas ins Wanken geraten, muss vllt doch nicht sein, mal sehen Schön, dass dir Ace Attourney gefallen hat. Soweit ich mich erinnere wird in den anderen Teilen nicht gepustet, aber sein 3DS (oder vllt gleich New 3DS wenn man schonmal dabei ist) ist sicher trotzdem keine schlechte Investition Ansonsten auch Glückwunsch zu der Lego Platin und viel Spaß noch mit Dynasty Warriors - immer mal wieder aus der Bib holen ist wahrscheinlich gar kein schlechter Ansatz für ein Spiel dieser Art ^^ Danke danke Ging aber eigentlich auch nur so fix weil beide schon so weit fortgeschritten waren, durch Dragon Age konnte ich am Ende ja beinahe durchrushen und Diablo hat eben ein komplettes Wochenende eingenommen Zu den neuen Lückenfüllern komme ich noch, es ist auf jeden Fall wieder ein Brett dabei Ich mag auch die DLC Politik eigentlich nicht. Aber es gibt eben immer mal wieder Ausnahmen und hier in dem Fall handelte es sich auf jeden Fall um eine. Deshalb informiere ich mich auch immer wenn es um DLCs geht Wäre doof wenn du Spec Ops wegen meiner Kritik nicht mehr so gerne spielen willst, schlecht war es auf keinen Fall Habe nur etwas auf den Schwächen rumgehakt weil es so hochgelobt wird Aber es ist kein Must Have played Spiel, gerade wenn man das Genre nicht so mag. Ja, es gibt so viele tolle Spiele für den 3DS, da ist die Verlockung schon groß... Zum Beispiel Xenogear (oder Blade? kp ), die Zelda Remakes (deren Original ich nicht gezockt habe muss ich zugeben) oder Bravely Default... Würde sich schon lohnen, nur eben habe ich nicht das Geld. Aber die anderen Teile von Phoenix Wright würde ich schon gerne zocken, nur hier fehlt momentan die Zeit Habe ich mir auch gedacht, in diesem Fall ist es vielleicht sogar richtig praktisch dass ich das Spiel nicht die ganze Zeit hier habe und immer mal zwischendurch leihen kann - ist ja umsonst Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;D.Wenn ich mich richtig erinnere, dann weiß ich sogar noch welche Stelle du bei Spec Ops meinst, die hatte mir nicht sonderlich Probleme bereitet. Bei mir war eher Level 13 glaube ich das Problem, beim abgestürzten Heli , ich will hier nicht zu viel schreiben, sonst beschwert sich nachher einer . Batman 3 werd ich demnächst auch mal spielen, bin da relativ günstig dran gekommen . Die goldenen Steine waren aber auch schon im zweiten Teil recht nervig und mit dem häufigen Charakterwechseln ging es mir da auch ähnlich . So zum Rest kann ich nichts groß sagen . Danke dir Komischerweise hatte ich bei der Helistelle jetzt nicht sooo die Probleme. Denke aber auch dass man etwas Glück haben muss, manchmal kann ein gut platzierter Headshot viel Zeit und Muni sparen und wenn die Gegner nicht so viele Granaten werfen wie sonst, geht es auch entspannter. Aber war schon eine der übleren Stellen Das stimmt, nur fand ich es in Batman 3 sogar noch schlimmer. Batman 2 habe ich als sehr cool in Erinnerung und ist auch mein Lieblingsteil nach Herr der Ringe. Mir kommt das der DLC bei Enslaved fast so ein bisschen vor, als ob du ihn nur meinetwegen zocktest ! Aber freut mich hier von diesem recht alten Spiel u den fast noch seltenere DLC zu lesen, glaube den zockt heute fast niemand mehr. Soviel Guiden musste man aber gar nicht, die eine Ansicht von Piggsy hat vieles von alleine gefunden u bin auch großer Freund der englischen Stimme, von PIggsy, der hatte echt Spaß beim sprechen gehabt ^^Zu DW8, ich hatte es ja mal platiniert, auf meinem alten Acc u ich habe da auch eine komplette Staffel geschafft, von irgend einer Serie, wenn frühzeitig nur auf Trophäen geht, braucht man aber nicht unbedingt die 150h, geht auch etwas schneller nur ja, das wird später unglaublich langweilig . grüße Das mit den Guides stimmt eigentlich schon, aber ich hatte immer Angst was zu verpassen, deswegen habe ich lieber immer was laufen lassen. Teilweise ist es ja doch versteckt gewesen. Aber ja, der Sprecher war cool Denke ich kann mir das auch nur mit einer Serie geben... Jetzt bin ich allerdings noch im angenehmen und entspannten Stadium des Spiels in dem ich die Kampagnen noch nicht durchhabe und Story bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Danke dir Komischerweise hatte ich bei der Helistelle jetzt nicht sooo die Probleme. Denke aber auch dass man etwas Glück haben muss, manchmal kann ein gut platzierter Headshot viel Zeit und Muni sparen und wenn die Gegner nicht so viele Granaten werfen wie sonst, geht es auch entspannter. Aber war schon eine der übleren Stellen Das stimmt, nur fand ich es in Batman 3 sogar noch schlimmer. Batman 2 habe ich als sehr cool in Erinnerung und ist auch mein Lieblingsteil nach Herr der Ringe. Naja hoffentlich nicht so viel schlimmer Meine Lieblingsteile sind glaube ich die Star Wars Teile, aber eigentlich finde ich jedes LEGO-Spiel gut, bis auf die 3 Teile die ich bisher auf der VITA gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.