HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hab grad deine letzten beiden updates grob durchgeschaut und hab 2 sachen anzumerken^^ 1. spiel spec ops! und 2. zu injustice Mir gefällt an dem Kampfsystem besonders dass es nicht diese Kombo-Spammer wie bei Tekken gibt, die einem mit einer Kombination direkt die halbe Lebensanzeige weghauen. Mit sehr vielen Fernkampfattacken () habe ich sicherlich einige Spieler zum Ausrasten gebracht Wenn ich erst den Kampf total verliere und dann durch dummes Geballere und Einsetzen von Umgebungspbkekten + Abhauen doch alles rumreiße, ist das sicherlich ärgerlich für die Leute. Aber naja, legitime Taktik da sieht man mal wieder wie gegenteilig meinungen sein können. ich empfinde es genau andersrum. mag das kampfsystem überhaupt nicht. finds total blöd, dass es kaum starke angriffe gibt. auch die tastencombies find ich eher mies gewähl, aber naja war ja dank ps+ umsonst. wenn es doch wenigstens mehr wie streetfighter wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hab grad deine letzten beiden updates grob durchgeschaut und hab 2 sachen anzumerken^^1. spiel spec ops! und 2. zu injustice da sieht man mal wieder wie gegenteilig meinungen sein können. ich empfinde es genau andersrum. mag das kampfsystem überhaupt nicht. finds total blöd, dass es kaum starke angriffe gibt. auch die tastencombies find ich eher mies gewähl, aber naja war ja dank ps+ umsonst. wenn es doch wenigstens mehr wie streetfighter wäre. Bin überrascht dich hier zu sehen Spec Ops habe ich angefangen, wird im nächsten Update rankommen Natürlich finde ich das Kampfsystem von Tekken um einiges besser, nur finde ich bei Tekken online die Leute teilweise extrem nervig, die solche irren Kombos raushauen, die einen fast instant killen... Injustice ist ganz klar um einiges minimalistischer, aber keine Ahnung, ich hatte Fun dabei Leute zu vermöbeln Vielleicht lag es aber auch einfach daran dass ich fast immer gewonnen habe? :'> Streetfighter mag ich allerdings garnicht Früher auf PS1 habe ich es gerne gespielt, aber ich mag es nicht dass es dort kaum Kombos gibt und man sich die Finger verrenken muss, um Spezialattacken einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hab mal geschaut wen ich im projektbereich so "kenne", da ist mir dein name aufgefallen^^ dann bin ich schon gespannt was du von spec ops hältst das mit den spezialattacken bei SF stimmt zumindest bei den superangriffen, aber ansonsten kann man da relativ gut was auf die beine stellen, wobei ich natürlich dennoch am meisten bei tekken hinbekomme. aber son richtiger pro werd ich auch nie, dazu zock ich es dann doch zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann gibt es jetzt auch endlich Glückwünsche zu deinem Update, dass sich ja wieder mal sehen lassen kann. Minecraft habe ich noch nicht einen einzigen Teil gespielt, vllt sollte ich das mal nachholen. Jeder erzählt davon, wie toll das ist. Zu Lego könnte man ja jetzt mehr sagen, als dein Update zeigt. ^^ Aber da du es im nächsten Update wieder aufführen wirst, lasse ich es ungesagt. Aber schon schön, dass du an dem Spiel nun doch Gefallen gefunden hast. Über die anderen Lego Spiele haben wir uns ja via PN unterhalten, die demnächst bei dir folgen werden. ToS liegt bei mir auch schon wierder bereit, um weiter gespielt zu werden. Nur wann, ständig kommt was dazwischen. Deine Planung es immer im Wechsel zu DAI zu spielen, klingt aber gut. Zu DAI gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, was ich nicht längst schon getan habe. Meine Ansicht zu den Hütern würde auch schon erwähnt, und den Rest kenne ich nicht, allerdings sollte ich mal mit Nora bezgl 999 reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Endlich hab ich es geschafft, auch hier mal wieder rein zu schauen, hat sich ja einiges getan, zu den ganzen Erfolgen erstmal ein Glückwunsch Nun zum aktuellen Update: Auch hier Glückwunsch zu allen Erfolgen Minecraft hab ich bisher nur am PC gespielt und mich reizen die Konsolenversionen nicht so wirklich, weil ich mich da glaube ich zu stark eingeschränkt fühlen würde Ja die Lego Spiele sind schon was tolles HdR hab ich bisher nur den Vita Teil gespielt und naja, der war sehr bescheiden, ob ich den PS3 Teil nochmal irgendwann spielen werde weiß ich nicht, da allg HdR komplett an mir vorbeigegangen ist. Ich hoffe eher, dass mit dem neuen Star Wars Film auch wieder ein neues Lego Star Wars kommt, am besten nochmal ein Remake der ersten 6 Teile für Next-Gen . Zu Tales of Symphony kann ich leider nicht wirklich was sagen, da ich es nie gespielt habe, Ni no kuni muss ich allerdings noch spielen . Dragon Age Inquisition werde ich mir wahrscheinlich auch irgendwann mal zu legen, wenn ich es denn mal schaffen sollte, die ersten beiden Teile zu spielen . Zum Rest kann ich dann leider nichts mehr sagen, außer Glückwunsch und dass ich finde, dass der Dying Light Test gut gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hab mal geschaut wen ich im projektbereich so "kenne", da ist mir dein name aufgefallen^^ dann bin ich schon gespannt was du von spec ops hältst das mit den spezialattacken bei SF stimmt zumindest bei den superangriffen, aber ansonsten kann man da relativ gut was auf die beine stellen, wobei ich natürlich dennoch am meisten bei tekken hinbekomme. aber son richtiger pro werd ich auch nie, dazu zock ich es dann doch zu selten. Auf jeden Fall eine angenehme Überraschung Die Wertung wird wohl eher positiv sein, auch wenn es jetzt vom Gameplay her kein Meisterwerk ist Glaube SF ist einfach nicht mein Spiel, dafür aber genau wie bei dir Tekken und Mortal Kombat läuft eigentlich auch ganz gut. Dann gibt es jetzt auch endlich Glückwünsche zu deinem Update, dass sich ja wieder mal sehen lassen kann.Minecraft habe ich noch nicht einen einzigen Teil gespielt, vllt sollte ich das mal nachholen. Jeder erzählt davon, wie toll das ist. Zu Lego könnte man ja jetzt mehr sagen, als dein Update zeigt. ^^ Aber da du es im nächsten Update wieder aufführen wirst, lasse ich es ungesagt. Aber schon schön, dass du an dem Spiel nun doch Gefallen gefunden hast. Über die anderen Lego Spiele haben wir uns ja via PN unterhalten, die demnächst bei dir folgen werden. ToS liegt bei mir auch schon wierder bereit, um weiter gespielt zu werden. Nur wann, ständig kommt was dazwischen. Deine Planung es immer im Wechsel zu DAI zu spielen, klingt aber gut. Zu DAI gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, was ich nicht längst schon getan habe. Meine Ansicht zu den Hütern würde auch schon erwähnt, und den Rest kenne ich nicht, allerdings sollte ich mal mit Nora bezgl 999 reden. Danke Ich glaube wirklich Spaß macht das Trophäen Sammeln bei Minecraft nur mit einem Koop-Partner, aber es ist wirklich kein schlechtes Spiel. Das Bauen macht schon Fun und aufwendig ist es ja auch nicht. Abgesehen eben von der doofen 33 Stunden Trophäe... Ich schreibe immer ausführlich über die Spiele, die ich schon durch habe, oder wo ich Platin habe. Bei Symphonia zum Beispiel wollte ich nicht bis zur Platin warten, da das einfach zu lange dauern würde Aber bei Lego kommt es im nächsten Update ran. Freue mich schon auf Batman, der zweite war wohl bisher mein Lieblings Lego Teil. Das Problem bei solchen "Monstern" ist auch einfach, dass wenn man einmal aufgehört hat, sie zu spielen, es schwer ist sich wieder dazu aufzuraffen... Gut dass ich nicht mittendrin im Spiel aufgehört habe, da finde ich den Einstieg dann besonders schwer. Bei Dragon Age läuft es recht gut, nur wird das noch ewig dauern wenn ich weiterhin nur 1-2 Stunden alle zwei Tage spiele... Mach das, 999 ist schon ein ziemlich cooles Spiel und vorallem kennt man dann den Vorteiler zu Virtues Last Reward, welches ich dann auch unbedingt angehen muss. Endlich hab ich es geschafft, auch hier mal wieder rein zu schauen, hat sich ja einiges getan, zu den ganzen Erfolgen erstmal ein Glückwunsch Nun zum aktuellen Update: Auch hier Glückwunsch zu allen Erfolgen Minecraft hab ich bisher nur am PC gespielt und mich reizen die Konsolenversionen nicht so wirklich, weil ich mich da glaube ich zu stark eingeschränkt fühlen würde Ja die Lego Spiele sind schon was tolles HdR hab ich bisher nur den Vita Teil gespielt und naja, der war sehr bescheiden, ob ich den PS3 Teil nochmal irgendwann spielen werde weiß ich nicht, da allg HdR komplett an mir vorbeigegangen ist. Ich hoffe eher, dass mit dem neuen Star Wars Film auch wieder ein neues Lego Star Wars kommt, am besten nochmal ein Remake der ersten 6 Teile für Next-Gen . Zu Tales of Symphony kann ich leider nicht wirklich was sagen, da ich es nie gespielt habe, Ni no kuni muss ich allerdings noch spielen . Dragon Age Inquisition werde ich mir wahrscheinlich auch irgendwann mal zu legen, wenn ich es denn mal schaffen sollte, die ersten beiden Teile zu spielen . Zum Rest kann ich dann leider nichts mehr sagen, außer Glückwunsch und dass ich finde, dass der Dying Light Test gut gelungen ist Hey Danke dir. Wollte bei dir auch was schreiben, aber die Länge deines Updates hatte mich dann zunächst abgeschreckt :'> Hoffe ich kriege das noch nachgeholt. Die Konsolenversion ist da wirklich eine stark reduzierte Version im Vergleich zum PC... Aber das Trophäen Sammeln macht eigentlich Bock, vorallem wenn man einen Partner hat Ich glaube das liegt aber daran dass die Vita Teile viel weniger Umfang haben... Habe ich bei Harry Potter und bei Batman 2 bemerkt, da gab es einfach viel weniger zu tun und die Level waren langweiliger. Denke bei Herr der Ringe ist das ähnlich, alleine die Bewertung des Zeitaufwands bestätigt das... Doppelt so lange braucht man für die PS3 Version Bezweifle aber dass sie für einen einzelnen Star Wars Teil ein komplettes Spiel machen. Tales of Symphonia und Ni No Kuni lohnen sich beide Ni No Kuni fand ich wohl nochmal einen Ticken besser. Sind allerdings beide starke Zeitfresser Also als RPG-Fan ist Teil 1 von Dragon Age eigentlich Pflicht. Richtig starke Charaktere, tolle Story und klasse Dialoge. Das Kampfsystem ist auch ganz gut, eben mehr taktisch als die neuen. Aber theoretisch kann man auch mit Inquisition oder Teil 2 anfangen, die hängen nicht direkt zusammen. Man kennt dann nur manche Charaktere nicht, aber da man immer jemand anderes steuert stellen die sich auch immer neu vor und so. Freut mich dass der Test gelungen ist, schade dass ich ihn nicht veröffentlichen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Danke dir. Wollte bei dir auch was schreiben, aber die Länge deines Updates hatte mich dann zunächst abgeschreckt :'> Hoffe ich kriege das noch nachgeholt. Die Konsolenversion ist da wirklich eine stark reduzierte Version im Vergleich zum PC... Aber das Trophäen Sammeln macht eigentlich Bock, vorallem wenn man einen Partner hat Ich glaube das liegt aber daran dass die Vita Teile viel weniger Umfang haben... Habe ich bei Harry Potter und bei Batman 2 bemerkt, da gab es einfach viel weniger zu tun und die Level waren langweiliger. Denke bei Herr der Ringe ist das ähnlich, alleine die Bewertung des Zeitaufwands bestätigt das... Doppelt so lange braucht man für die PS3 Version Bezweifle aber dass sie für einen einzelnen Star Wars Teil ein komplettes Spiel machen. Tales of Symphonia und Ni No Kuni lohnen sich beide Ni No Kuni fand ich wohl nochmal einen Ticken besser. Sind allerdings beide starke Zeitfresser Also als RPG-Fan ist Teil 1 von Dragon Age eigentlich Pflicht. Richtig starke Charaktere, tolle Story und klasse Dialoge. Das Kampfsystem ist auch ganz gut, eben mehr taktisch als die neuen. Aber theoretisch kann man auch mit Inquisition oder Teil 2 anfangen, die hängen nicht direkt zusammen. Man kennt dann nur manche Charaktere nicht, aber da man immer jemand anderes steuert stellen die sich auch immer neu vor und so. Freut mich dass der Test gelungen ist, schade dass ich ihn nicht veröffentlichen konnte. Naja ist ja auch der gesamte Stoff von nem Jahr und ich hab mich wirklich schon kurz gefasst , musst dich aber wenn du noch was schreiben willst beeilen . Mal schauen, vielleicht wenn ich mal Zeit haben sollte (also nie wahrscheinlich ). Ja das hab ich auch gemerkt fand die Vita Teile allgemein nicht so gut gelungen, wobei ich da die Ninjago-Spiele ausklammern muss, da ich die noch nie gespielt habe. Stimmt auch wieder aber vielleicht ja dann wenn alle 3 draussen sind und es kommt ja auch noch eins zu Jurassic Park/World, da bin ich auch schon gespannt wie das wird. Mein Problem wird da wahrscheinlich eher wieder mal die Zeit sein . Ja, war ja aber leider auch abzusehen, dass es indiziert wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Update wird sich wohl um einiges verspäten, da ich nächste Woche auf Klassenfahrt in Berlin bin und am Wochenende wohl nicht dazu komme, da ich auch noch den The Order Test online stellen muss und so. Hoffe dass ich dann Anfang übernächste Woche Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gibs zu du hast mit ner berlin fahrt gewartet, bis ich ma wieder weg bin, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gibs zu du hast mit ner berlin fahrt gewartet, bis ich ma wieder weg bin, hm? Aber natürlich, sonst würde ich mich doch nicht dorthin trauen Edit: Hier mein Review zu The Order 1886, damit ihr wenigstens etwas zu lesen habt http://trophies-ps3.de/ps4-test/the-order1886-test-60732.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wusst ichs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Dein Review habe ich gelesen u du zementierst da die fundamentale Hauptmeinung der Order Freunde, zumindest was man so hört, finde rein vom lesen, die 6 gerechtfertigt. Und ich warte dann brav auf Update. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Minecraft ist nur wegen der doofen "100 Tage spielen" Trophäe erwähnenswert. Sonst ja nichtmal der Rede wert. Ducktales hat mich so dermaßen viele nerven gekostet (und das "nur" auf schwer), sodass es erstmal in der Ecke landet. Habe es mit 3 Leben zum Vesuv geschafft und auch den Endboss (2x) geschlagen. Böd nur, dass ich den anschließenden Anstieg gegen Gundel verloren habe. :emot-what: Dir schien es ja ähnlich ergangen zu sein... Sehr cool klingt das Nicht-Trophy Spiel 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors. Erinnert mich ein klein wenig (von der Aufmachung der Geschichte und den Armbändern) an Virtuas Last Reward, was ich jederzeit wieder zocken würde. Zu deinem Ziel Klassische Spiele von älteren Konsolen nachholen hätte ich dir gerne Canis Canem Edit, We love Katamari und Dragon Quest 8 ans Herz gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Sehr cool klingt das Nicht-Trophy Spiel 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors. Erinnert mich ein klein wenig (von der Aufmachung der Geschichte und den Armbändern) an Virtuas Last Reward, was ich jederzeit wieder zocken würde. Das ist kein Wunder, denn 999 ist der offizielle Vorgänger von VLR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das ist kein Wunder, denn 999 ist der offizielle Vorgänger von VLR Oh, was wusste ich noch garnicht. Noch ein Grund mehr, es mit irgendwann mal zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Dein Review habe ich gelesen u du zementierst da die fundamentale Hauptmeinung der Order Freunde, zumindest was man so hört, finde rein vom lesen, die 6 gerechtfertigt.Und ich warte dann brav auf Update. grüße Denke auch dass ich mit meinem Review so ziemlich die allgemeine Meinung getroffen habe. Ist nicht oft so Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten, eigentlich plane ich es heute noch zu schreiben, aber kann nichts versprechen, da mich die Schule recht einnimmt momentan. Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Minecraft ist nur wegen der doofen "100 Tage spielen" Trophäe erwähnenswert. Sonst ja nichtmal der Rede wert. Ducktales hat mich so dermaßen viele nerven gekostet (und das "nur" auf schwer), sodass es erstmal in der Ecke landet. Habe es mit 3 Leben zum Vesuv geschafft und auch den Endboss (2x) geschlagen. Böd nur, dass ich den anschließenden Anstieg gegen Gundel verloren habe. :emot-what: Dir schien es ja ähnlich ergangen zu sein... Sehr cool klingt das Nicht-Trophy Spiel 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors. Erinnert mich ein klein wenig (von der Aufmachung der Geschichte und den Armbändern) an Virtuas Last Reward, was ich jederzeit wieder zocken würde. Zu deinem Ziel Klassische Spiele von älteren Konsolen nachholen hätte ich dir gerne Canis Canem Edit, We love Katamari und Dragon Quest 8 ans Herz gelegt. Ich finde Minecraft nicht sooo schlecht. Die Let's Play Gemeinde hat den Ruf natürlich absolut ruiniert und ich könnte es nie hunderte Stunden zocken, aber der Weg zur Platin machte mir auch beim zweiten mal noch Spaß. Abgesehen eben von den 100 Stunden :'> Aber ist nichts für jeden ^^ Ja, DuckTales ist echt übel, muss man so sagen. Mein Problem liegt wohl aber primär an der fehlenden Motivation die aus der fehlenden Platin resultiert Für ne Goldtrophäe und ein paar bronzenen will man sich nicht noch 3 mal durch das Spiel boxen Wie Nora ja schon gesagt hat, ist es das Prequel zu VLR Machte die Story da eigentlich Sinn ohne das Vorwissen? D: Werde VLR auf jeden Fall bald mal spielen, freue mich drauf. Canis Canem Edit, Katamari und Dragon Quest 8 habe ich alle gezockt, allerdings hatte ich Dragon Quest nicht durch und ich habe es noch hier, also wäre das durchaus eine Idee Ich weiß ja dass du das Spiel gesuchtet hast Werde ich im Hinterkopf behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 WIe man an meinem Profil sehen kann spiele ich quasi nie Rollenspiele aber Dragon Quest 8 ist echt ein Meisterwerk. Muss man definitiv mal gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich finde Minecraft nicht sooo schlecht. Die Let's Play Gemeinde hat den Ruf natürlich absolut ruiniert und ich könnte es nie hunderte Stunden zocken, aber der Weg zur Platin machte mir auch beim zweiten mal noch Spaß. Abgesehen eben von den 100 Stunden :'> Aber ist nichts für jeden ^^ Ja, DuckTales ist echt übel, muss man so sagen. Mein Problem liegt wohl aber primär an der fehlenden Motivation die aus der fehlenden Platin resultiert Für ne Goldtrophäe und ein paar bronzenen will man sich nicht noch 3 mal durch das Spiel boxen Wie Nora ja schon gesagt hat, ist es das Prequel zu VLR Machte die Story da eigentlich Sinn ohne das Vorwissen? D: Werde VLR auf jeden Fall bald mal spielen, freue mich drauf. Canis Canem Edit, Katamari und Dragon Quest 8 habe ich alle gezockt, allerdings hatte ich Dragon Quest nicht durch und ich habe es noch hier, also wäre das durchaus eine Idee Ich weiß ja dass du das Spiel gesuchtet hast Werde ich im Hinterkopf behalten. Nunja mir fehlt da irgendwie der rote Faden am Spiel. Ist mehr wie ein Sandkasten, in dem sich alle Spieler mit Katzensch... bewerfen. :'> Für 'ne Platin würde ich es mir auch nochmal antun, so aber wird das Spiel, so wie ich mich kenne, mindestens 1 Jahr nichtmehr rausgekramt. Ja, die machte Sinn, allerdings erst ganz am Schluss, als die Story gelüftet wurde. War aber auch so schon fesselnd genug. Nicht durch? Schäm dich. Ich habs 7-8 mal durchgezockt, immer mit ner anderen Waffe (auch mal nur auf Faustkampf geskillt, ist stärker als man glaubt) und 100% aller Dinge gefunden. Oh und besuch unbedingt den Club "Oh la la"... wirst schon sehen warum. Für mich kann da kein anderes Rollenspiel mithalten. Punktum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 WIe man an meinem Profil sehen kann spiele ich quasi nie Rollenspiele aber Dragon Quest 8 ist echt ein Meisterwerk. Muss man definitiv mal gespielt haben Schon die zweite Empfehlung, motiviert mich nochmal zusätzlich Nunja mir fehlt da irgendwie der rote Faden am Spiel. Ist mehr wie ein Sandkasten, in dem sich alle Spieler mit Katzensch... bewerfen. :'>Für 'ne Platin würde ich es mir auch nochmal antun, so aber wird das Spiel, so wie ich mich kenne, mindestens 1 Jahr nichtmehr rausgekramt. Ja, die machte Sinn, allerdings erst ganz am Schluss, als die Story gelüftet wurde. War aber auch so schon fesselnd genug. Nicht durch? Schäm dich. Ich habs 7-8 mal durchgezockt, immer mit ner anderen Waffe (auch mal nur auf Faustkampf geskillt, ist stärker als man glaubt) und 100% aller Dinge gefunden. Oh und besuch unbedingt den Club "Oh la la"... wirst schon sehen warum. Für mich kann da kein anderes Rollenspiel mithalten. Punktum. Kann ich gut verstehen, ist sicherlich kein Spiel für jeden. In diesem Bezug bin ich genauso wie du, sehe mich auch erstmal lange Zeit nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen Ah okay, war bei 999 eigentlich nicht groß anders. Sehr mysteriös und erst als man so die letzten beiden Enden erspielt hatte, machte es langsam Sinn. Haha, da spricht der Fan Wenn es mir nur halb so gut gefallen sollte, wie dir, dann werde ich mich ja auf was tolles freuen können Mein Problem war glaube ich damals dass ich meine PS3 bekam und irgendwie war dann nicht mehr so viel Motivation für die PS2 vorhanden. Lag also wirklich nicht an dem Spiel an sich, sondern mehr an der Situation dass ich das nicht durchgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Haha, da spricht der Fan Wenn es mir nur halb so gut gefallen sollte, wie dir, dann werde ich mich ja auf was tolles freuen können Mein Problem war glaube ich damals dass ich meine PS3 bekam und irgendwie war dann nicht mehr so viel Motivation für die PS2 vorhanden. Lag also wirklich nicht an dem Spiel an sich, sondern mehr an der Situation dass ich das nicht durchgemacht habe. Lass ich mal grade noch so aus Ausrede durchgehen. Gäbe es darin Trophäen würde ich mich locker nochmal um die 500h dranmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.