Pittoresque Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also lieber Eric, da hast du dein neues Update so kurz hinter meinem Kommentar rausgehauen, dass ich es beinahe übersehen hätte Gewitzt wie ich bin hab ich es aber dennoch erspäht, und deshalb kann ich dir doch noch einen Kommentar da lassen Persona scheint es dir ja echt angetan zu haben - Glüchwunsch hier zu der Platin. Seit kurzem darf ich das Spiel auch mein Eigen nennen und freue mich schon sehr aufs ausgiebige testen Far Cry konnte ich neulich bei nem Freund angucken, scheint echt ganz lustig zu sein - auch hier meinen Glückwunsch zur Platin. Auch Dust muss ich irgendwann spielen, ich steh ja eigentlich auf kindlich Ganz besonders freut mich aber dein Feedback zu DAI. Origins hab ich geliebt, den 2er noch nicht gespielt, aber wenn Inquisition sogar deinen hohen Ansprüchen genügt, dann muss es ja echt gut sein, und ich freu mich um so mehr auf das Spiel - und auf den nächstes Update mit weiteren Infos dazu Wünsch dir sonst noch n guten Rutsch, hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab die beiden Dragon Age spiele auch auf Platin ^^ bzw 100% Mass Effect hab ich mir mangels Zeit noch nicht zugelegt... und du bist nicht der einzige der mir Persona ans Herz legt aber weisst du was ich hier noch für einen Stapel Spiele liegen habe die meine Konsolen noch nie von innen gesehen haben? Ich kann es mir zumindest vorstellen und kenne das Problem nur zu gut Hat ja auch alles keine Eile, die Spiele rennen alle nicht weg, sondern werden höchstens günstiger Also lieber Eric, da hast du dein neues Update so kurz hinter meinem Kommentar rausgehauen, dass ich es beinahe übersehen hätte Gewitzt wie ich bin hab ich es aber dennoch erspäht, und deshalb kann ich dir doch noch einen Kommentar da lassen Persona scheint es dir ja echt angetan zu haben - Glüchwunsch hier zu der Platin. Seit kurzem darf ich das Spiel auch mein Eigen nennen und freue mich schon sehr aufs ausgiebige testen Far Cry konnte ich neulich bei nem Freund angucken, scheint echt ganz lustig zu sein - auch hier meinen Glückwunsch zur Platin. Auch Dust muss ich irgendwann spielen, ich steh ja eigentlich auf kindlich Ganz besonders freut mich aber dein Feedback zu DAI. Origins hab ich geliebt, den 2er noch nicht gespielt, aber wenn Inquisition sogar deinen hohen Ansprüchen genügt, dann muss es ja echt gut sein, und ich freu mich um so mehr auf das Spiel - und auf den nächstes Update mit weiteren Infos dazu Wünsch dir sonst noch n guten Rutsch, hau rein! So kurz war das auch nicht, immerhin ganze zwei Tage x) Bin aber froh dass du so gewitzt bist Kann man durchaus sagen, plane auch den einen oder anderen Vorgänger mal nachzuholen Bin gespannt wie deine Meinung zu dem Spiel sein wird. Bei Far Cry weiß ich nicht, ob es so dein Fall sein wird, vielleicht solltest du da mal in den dritten Teil schnuppern? Ist gameplay-technisch nicht sooo ein großer Sprung. Ich denke Dust sagt dir zu Also der 2er war zwar nach dem grandiosen ersten Teil eine Enttäuschung, aber spielen sollte man ihn schon, wie ich finde. Zumindest das Kampfsystem hatte mir wegen der Geschwindigkeit sogar mehr zugesagt als im ersten, nur halt Story und Charaktere waren etwas uninteressant. Trotzdem ein ziemlich gutes Spiel und die Platin ging schneller als im ersten, wenn man auf die verpassbaren Materialien achtet Wünsche dir nachträglich auch einen guten Rutsch ----------------- Generell in die Runde nochmal eine kleine Info: In den Ferien konnte ich nicht sooo viel spielen. Zwar gibt es eine neue Platin und ich habe auch bald wieder genug Material für ein neues Update, allerdings weiß ich nicht, wann ich wieder zu was komme. Jedenfalls sind meine Ziele ja fast abgehakt und nach meinem Weihnachtsgeld habe ich ziemlich spontan bei einem Nintendo DS zugegriffen, da es auf der Konsole einfach sehr viel gibt, was ich spielen möchte... Auch habe ich die PSP Downloadtitel für mich entdeckt, die man auf der Vita zocken kann. Deswegen werde ich wohl bald "Non-Trophy Ziele" in mein Projekt einbauen und dann ein wenig auf diese eingehen. Gerade diverse (J)RPGs und Visual Novels haben es mir im Moment sehr angetan. Vielleicht spüre ich ja auch mal wieder den Drang nach Pokemon? :'> (Wäre locker über 10 Jahre her ). Ich kann auf jeden Fall sagen dass der Fokus sehr in Richtung japanische Spiele und RPGs gehen wird. Ich überlege mir auf jeden Fall was bis zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 manche werden auch immer teurer ^^ wenn man sie gut erhalten haben will und sie von den älteren konsolen stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja klar, ich bin jetzt von PS3 und PS4 ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Update Nr. 40 Update Nummer 40 klingt ja echt nach einer krassen Nummer, aber so lange wie es das Projekt hier mittlerweile gibt, ist das eher faul So, nachdem die Feiertage irgendwie überstanden sind und die restlichen freien Tage der Ferien ausgiebig genossen wurden, geht morgen (heute >_>) wieder die vermaledeite Schule los. Natürlich kann ich aufgrund meines Schlafrythmuses nicht pennen und was gibt es denn schöneres als um zehn vor 4 morgens ein Update zu schreiben? Wird ja eh nichts mehr mit dem Schlaf wenn ich bald wieder aufstehen muss Danganronpa: Trigger Happy Havoc #161Schwierigkeit: 3Zeitaufwand: 30-40hSpielspaß beim Trophäensammeln: 8Fazit zum Spiel: Was zunächst nach einer geschenkten Visual Novel Platin aussieht, bei der man sich wieder durchskippt, ist in der Tat eines der Highlights auf der Vita für mich. Danganronpa ist eines der wenigen übersetzten Visual Novels, die es auf eine Sony-Konsole geschafft haben. Jedoch ist das Spiel nicht reines Lesen, sondern kann man sich frei durch die Schule bewegen, mit Leuten interagieren und muss Mordfälle lösen. In Danganronpa geht es um eine berüchtigte Schule, die Hope's Peak Academy, auf die nur Leute dürfen, die in einem gewissen Themengebiet die besten der besten sind. Beispielsweise gibt es unter den Schülern den ultimativen Baseball-Spieler, die ultimative Programmiererin oder auch seltsamerweise den ultimativen Fanfic-Autor und den ultimativen Wahrsager. Der Hauptcharakter, Makoto Naegi hingegen, ist derjenige Schüler, der von der Schule jedes Jahr per Zufall ausgelöst wurde und gilt somit als der Ultimate Lucky Student. Als er gerade dabei ist, das erste mal die Schule zu betreten, wird ihm auf einmal schwindelig und er wacht in einem fremden Klassenzimmer auf, in dem alle Fenster mit Stahlplatten versperrt sind. Es stellt sich heraus dass alle der 15 Schüler dasselbe erlebt haben und nachdem sich alle vorgestellt haben, erscheint auf einmal ein kleiner Plüschbär namens "Monokuma" der ihnen erzählt was es mit der Schule auf sich hat. Er sagt ihnen dass sie in der Schule gefangen sind und erst dann heraus dürfen, wenn sie einen der anderen Mitschüler umgebracht haben und anschließend nicht erwischt werden. Bedeutet also, nach jedem Mord gibt es eine Investigation und eine Class Trial in der dann entschieden wird, wer der Schuldige ist. Tippen die Schüler richtig, wird der Mörder hingerichtet. Tippen sie falsch, stirbt jeder außer der Täter. Und nach dieser Einführung beginnt das Leben der Schüler in Hope's Peak Academy. Sie sind die einzigen Schüler der Schule und es gibt keinen Ausweg. Mehr zu verraten würde langsam in's Spoilern übergehen, deswegen belasse ich es mal dabei. Reicht hoffentlich das Interesse zu erwecken, denn ich fand die Grundidee richtig klasse Während man in seiner Freizeit gemütlich durch die Schule schlendern und sie erkunden kann, sich mit seinen Mitschülern unterhalten, anfreunden und ihnen Geschenke geben kann, gibt es auch sehr viel Story, in der die Schüler nach und nach immer mehr über die Schule und Monokuma erfahren. Besonders die Morde und deren Auflösung sind immer richtig spannend. Beweise finden, Argumentieren und Debattieren ist richtig spannend und der klasse Soundtrack macht das Ganze noch besser. Besonders zugesagt haben mir die unberechenbare, mysteriöse Story und die teilweise echt bizarren Charaktere die fast alle einen ander Waffel haben Obwohl ich vor einer ganzen Weile den Anime gesehen habe, als er rauskam und einige Storywendungen noch in Erinnerung hatte, konnte mich die Story trotzdem noch total begeistern. (Der Anime ist übrigens nicht wirklich sehenswert wenn man das Spiel als Alternative hat. In 13 Folgen kann man den ganzen Inhalt einfach nicht packen den das Spiel bietet und deswegen ist er total gerusht).Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen der auf storybasierte Spiele steht, evtl. gerne nachdenkt und Fälle löst in Games und mit der japanischen Verrücktheit klar kommt Die Story bietet wirklich sehr viele Wendungen und kommt zu einem klasse Ende. Teil 2 befindet sich auch schon in meinem Besitz und wartet darauf, gespielt zu werden Wertung: 9/10 (Großartig)Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen konnte man sehr schön beim Durchspielen ignorieren und sich rein auf die Story konzentrieren. Die Kapitel sind später frei anwählbar und somit ist nichts verpassbar. Im Grunde muss man in den Class Trials verschiedene Sachen schaffen, wie kein einziges mal Leben verlieren oder nicht die Zeitlupe einsetzen etc. Recht simple Sachen, wenn man den Fall schon kennt. Die anderen Trophäen bestehen aus dem Sammeln von allen Geschenken (es gibt einen Automaten, bei dem man mit Münzen die Geschenke bekommt), dem Anfreunden mit allen Charakteren und dem Durchspielen des zusätzlichen School Modes. Das Anfreunden endet leider in etwas abgefarme, in dem man den School Mode 4-5 mal spielen muss, um die Unterwäsche von jedem Charakter zu bekommen (kein Scheiß ) aber die Sachen, die man von ihnen erfährt, sind interessant genug dass es sich lohnt. Teilweise haben die Charaktere echt interessante Geschichten oder sind einfach witzig genug dass man mehr von ihnen lesen will. Die Platin ist also nur gegen Ende hin etwas langatmig, aber ein Großteil der Zeit ist man mit reinem Durchspielen beschäftigt Dust: An Elysian Tale #162Schwierigkeit: 3Zeitaufwand: 12hSpielspaß beim Trophäensammeln: 6Fazit zum Spiel: "Ein Action-RPG für umsonst, warum nicht?" Dachte ich mir, als ich es runterlud. Viel habe ich von dem Titel echt nicht erwartet und meine Befürchtung bewahrheitete sich: Das Spiel ist durchaus solide und spaßig, aber mehr auch nicht. Das Gameplay besteht im Grunde darauf von links nach rechts zu laufen, Gegner umzuhauen, in den Städten mit NPCs zu reden, ab und zu eine kleine Nebenquest zu lösen, bei der man mal etwas finden muss und dann weiter zu gehen. Motiviert wird man dadurch, dass man immer mal wieder neue Fähigkeiten bekommt und mithilfe derer dann in den alten Gebieten an zuvor unzugängliche Gebiete kommt und mehr Attacken lernt. Das Kampfsystem ist durchaus rasant und auch spaßig. Auf der schweren Stufe, welche man für die Platin auswählen muss, sind die HP sehr schnell down und man muss wirklich aufpassen nicht zu oft etwas abzubekommen. Jedoch stimmt das Balancing irgendwie nicht. Skillt man nach einem Level Up auf Schaden verdoppelt sich dieser zu Anfang mal gerne und die Kämpfe werden schnell lächerlich easy, weil man alle Gegner mit zwei Schlägen down hat. Auch die Ausrüstung ist so ein Fall. Der Sprung von "x1,2 Schaden" zu "x2 Schaden" ist einfach so enorm, dass ich am Ende so gut wie jeden Gegner one hitten konnte auf der schweren Stufe :'> Dadurch hat man dann irgendwann so viel Geld zusammen gefarmt, dass man sich locker die Heilitems kaufen kann, die man braucht. Easy peasy Nichts desto trotz hatte ich meinen Spaß mit dem Game. Die Jump n' Run Einlagen, das Leveldesign und eben die schnellen Kämpfe machen immer kurzweilig Spaß. Die Story hingegen konnte mich persönlich garnicht begeistern. Liegt vermutlich an dem übertrieben kindlichen Design, die Charaktere wirken optisch wie aus einer Zeichentrick-Serie von Super RTL. Und auch so ist die Story recht... standardmäßig wie ich fand.Nettes spaßiges Spiel für zwischendurch und gerade für umsonst eine tolle Sache, aber nichts, was mich persönlich umgehauen hat. Eine schnelle Platin aber allemal Gesamtwertung: 6/10 (Solide)Fazit zu den Trophäen: Wie bereits erwähnt muss man das Spiel auf der "harten" Stufe durchmachen. Verpassbar ist auch hier nichts, außer eine kleine Ausnahme, bei der man sich bei einer Quest entscheiden muss, eine Person zu vergiften (nicht tödlich, wohlgemerkt). Also an dieser Stelle einfach kurz vorher einen Save anlegen und nach dem Bling nochmal laden. Fand ich etwas sinnlos, vorallem da es die einzige Entscheidung war, die man im Spiel hatte und die absolut garkeinen Einfluss auf irgendetwas hat, aber naja Der Rest der Trophäen besteht eigentlich nur aus dem Lösen sämtlicher (20) Quests, Sammelkram und dem Ausführen bestimmter Attacken. Lediglich die 1000er Kombo mag etwas knackig erscheinen (ist übrigens auch eine Nebenquest) aber mit dem Blitzzauber auch ziemlich schnell gemacht. Leichte und schnelle Platin The Binding of Isaac: Rebirth 0% -> 17% Ein Spiel zu dem ich leider nicht so viel sagen kann, wie ich gerne wollte. Hauptsächlich hat es nämlich mein Bruder auf meinem Profil gespielt und ich habe nur ab und zu mal eine Runde gezockt oder zugeschaut (während ich an der Vita saß ). Ich finde es eigentlich ziemlich witzig und es scheint auch eine packende Platin zu sein, aber ob ich mir wirklich die extrem lange Spielzeit geben möchte, weiß ich noch nicht. So wie es aussieht ist die Platin auch noch verbuggt und keiner hat sie bisher hier im Forum Bis dahin werde ich mich sowieso noch zurückhalten, aber wenn mal ein anständiger Patch kommt, setze ich mich nochmal dran und entscheide dann endgültig, ob ich es durchziehe ;P Dragon Age: Inquisition 50% -> 69% (auch hier wieder der Hinweis dass mein Bruder mehr gespielt hat als ich )Obwohl ich es wirklich sehr viel gespielt habe (ich denke ich bin bei rund 42 Stunden, oder so) fühlt es sich noch nicht so an, als wäre ich kurz vor dem Ende des Spiels. Ich genieße gerade sehr die Welt, die Charaktere und die ganzen Hintergrundgeschichten und konzentriere mich sehr auf Nebenquests, anstatt einfach mal die Story weiter zu machen. Etwas demotiviert bin ich durch den Umstand dass ich auf schwer gestartet habe und danach noch einmal das komplette Spiel durchmachen muss auf der höchsten Stufe, obwohl ich direkt auf Albtraum hätte spielen können, aber was solls. Meine Meinung hat sich eigentlich garnicht geändert, die Story ist spannend, man hat wirklich Einfluss auf die Spielewelt, man kann gut mit den Charakteren agieren, die Romanze die ich hatte, gefiel mir sehr gut (ich habe Josefine gewählt ) und auch das Kampfsystem macht Spaß. Könnte sich also wirklich zu einem meiner Top Spiele 2014 entwickeln. Würden mich nicht so viele andere Titel ablenken, wäre ich sicherlich auch schon durch, aber hat ja alles Zeit Was die Trophäen angeht, habe ich nicht allzu sehr drauf geachtet, aber nach einem kurzen Überfliegen dachte ich, dass abgesehen von dem weiteren Durchgang eigentlich alles recht schnell machbar ist. Mal sehen. Mein Fazit steht auf jeden Fall, dass jeder, der Teil 1 mochte und vom zweiten dann enttäuscht wurde, sich diesen beruhigt besorgen kann Tales of Symphonia 0% -> 5% Zu dem Spiel kam ich eher selten, ganz einfach aus dem total banalen Grund, dass ich dafür immer die PS3 anstöpseln müsste und alle anderen Spiele, an denen ich gerade sitze, auf den anderen Konsolen laufen Werten möchte ich das Spiel nach meinen rund 5 Stunden Spielzeit noch nicht. Mein erster Eindruck ist allerdings durchaus positiv. Ein klassisches JRPG, mit kindlichen Charakteren und einem coolen Kampfsystem. Sympathisch sind mir die Charaktere bisher auf jeden Fall und auch die Story hat zumindest mein Interesse geweckt. Seltsamerweise erinnert sie mich stark an Final Fantasy 10 Man reist mit einer Gruppe von Tempel zu Tempel, beschützt dabei eine Priesterin, die bei jedem Tempel eine Prüfung lösen muss um neue Kräfte zu erhalten und diese Tempel haben verschiedene Elemente... Wie kann man da nicht an Yuna denken? Auf jeden Fall wird das hier ein sehr aufwendiges Projekt, auf das ich mich später intensiver konzentrieren werde. Injustice: Gods Among Us 0% -> 10% Ich mag das Mortal Kombat Kampfsystem, ich mag DC Universe, ich mag Beat em' Ups... Wenn es also umsonst im PS Plus Angebot ist, warum nicht? Ob ich hier die Platin holen werde, bezweifle ich irgendwie, aber der Storymode macht bisher echt Laune und gerade die Spezialattacken und das Fliegen der Gegner durch das gesamte Level, wenn man sie aus der Arena schlägt machen das Spiel spielenswert Viel kann ich noch garnicht sagen, da ich nur kurz reingespielt habe, aber wer Mortal Kombat mochte und auf Brutalität verzichten kann, vielleicht ein Blick wert. Ich bin leider nicht der Beste im Bemus, deswegen habe ich keine Ahnung ob ich die Geduld für die ganzen Trials aufbringen kann >.< Titan Attacks! 0% -> 100% Schwierigkeit: 2Zeitaufwand: 1,5hGab es auch umsonst im PS Plus. Halt ein nettes Minispiel, in dem man mit einem Raumschiff (auch wenn es eher wie ein Panzer aussah) andere Raumschiffe abschießt und dann in das nächste Level kommt. Jeder kennt das Spielprinzip, deswegen muss ich eigentlich nichts dazu sagen, denke ich Wie man beim Zeitaufwand sehen kann, ist es sehr schnell durch und platiniert, im Grunde muss man es nur durchspielen und eine gewisse Anzahl an Aliens gefangen nehmen, die random aus den generischen Schiffen rausfallen und sein Schiff voll upgraden. Da man das Spiel weiterspielen kann, nachdem man durch ist, ist das alles kein Problem. Spaßig für zwischendurch, aber Geld würde ich dafür nichts ausgeben (Fun Fact: Wenn man nach Bannern für das Spiel sucht, findet man fast nur Bilder des Animes "Attack on Titan" ) Escape Plan 0% -> 5% Wohl der Beweis dafür, dass ich momentan echt jedes Spiel umsonst mitnehme Das Spiel kann man sich als eine neue Art von "Lemmings" vorstellen. Man steuert einen der beiden Charaktere (den Dicken oder den Dünnen ) und muss durch das Gebiet kommen, ohne dabei zu sterben. Es gilt Hindernisse zu umgehen und Gegner abzulenken. Das war es eigentlich schon. Durch das Touchpad des Controllers und dem Bewegungssensor wird steuerungstechnisch etwas Abwechslung geboten.Irgendwie ist mir das Spiel aber zu langsam. Die beiden Charaktere bewegen sich so behäbig und es geht einfach nicht voran. Nach einem Fehlversuch will man einfach sofort zurück in die "Action", aber es dauert immer alles so lange dass man die Lust verliert. Auch gefällt mir der Schwarz-weiße Stil nicht so wirklich. Keine Ahnung ob ich es wirklich zweimal für die Trophäen durchspielen möchte, mal sehen. Vielleicht ganz nett für Leute die solche Rätsel-Spiele mögen. Hier sitze ich wohl momentan am meisten dran. Zum Spiel selber muss ich wohl nichts mehr sagen, denke ich Es macht nach wie vor Spaß und die neuen Trophäen und Inhalte bieten auch genügend Neues für meinen Geschmack. Zwar graust es mich schon wieder Enderperlen zu farmen und 500 Schienen zu bauen, aber da man sowieso rund 33 Stunden spielen muss um 100 ingame Tage rum zu bekommen, ist das ja eh egal x) Fate/Extra (Spiel hat keine Trophäen)Ein Spiel welches mich momentan auch sehr bei der Stange hält, Fate/Extra. Leute, die im Manga/Anime Thread unterwegs sind, sollten wissen dass ich Fanatiker des Fate-Franchises bin Ich glaube aber, dass keiner meiner Leser hier dort reinschaut, von daher :'> Jedenfalls handelt es sich hierbei um ein PSP-Spiel, welches ich aus dem Store auf die Vita gedownloadet habe. Es handelt sich um keine Visual Novel, wie das Original-Werk Fate/Stay Night, sondern um ein recht klassisches JRPG, mit einem ähnlichen Setting. Anders als im Original spielt dieser Teil hier in einem Computer-Programm, in welchem Magier mit einem Servant (einem Heldengeist, der für sie kämpft) in einer Art Turnier gegeneinander kämpfen müssen um den heiligen Gral zu erlangen. Das Schlimme daran: Der Verlierer stirbt. Und so bleibt am Ende von den ehemaligen 128 Teilnehmern nur einer übrig, der Rest stirbt. Der Hauptcharakter leidet außerdem an Amnesie und kann sich überhaupt nicht daran erinnern, wieso er überhaupt teilnimmt. Das Kampfsystem ist recht klassisch rundenbasiert, allerdings mit einer Art "Stein - Schere - Papier" System. Wenn der Gegner blockt, muss man einen Break einsetzen, setzt der Gegner einen Break ein, muss man einen normalen Angriff ausführen, setzt er einen Angriff ein, muss man blocken. Jedoch weiß man nicht immer, was der Gegner tut, da nur einzelne Befehle angezeigt werden und somit muss man abschätzen und teilweise auch beobachten was der Gegner bevorzugt. Spannend ist, dass man Informationen über die gegnerischen Magier und deren Servants sammeln kann und auch sollte um im Kampf einen Vorteil gegen sie zu bekommen. Klassisches Leveln und Skillen gibt es übrigens auch, hierfür kämpft man schlicht in Dungeons gegen gegnerische Programme. Wiederspielwert bietet das Spiel dadurch, dass man sich einen von drei Servants auswählen kann und diese grundverschiedene Persönlichkeiten und Fähigkeiten haben. Auch einen anderen Master kann man im zweiten Durchgang wählen, welcher auch wieder ganz andere Gegner bekommen soll und somit wie ein komplett neuer Durchgang ist. Da hier wohl kaum jemand das Fate Franchise kennt, werde ich wohl bald mal einen kleinen Text dazu verfassen, denn abgesehen von diesem Spiel und seinem Sequel, gibt es auch Visual Novels, Animes und Light Novels dazu und es ist eines meiner Lieblingsfranchises, vielleicht kann ich ja jemanden dazu begeistern, sich etwas davon anzuschauen Außerdem ist es ja doof, wenn ich von etwas berichte, was niemand kennt x)Das Sequel gibt es übrigens nur auf Japanisch bisher. Ich hoffe nach wie vor auf eine Lokalisierung, denn das Fanübersetzungs-Projekt wurde abgebrochen /: Bisher auf jeden Fall ein tolles Spiel, welches zwar ein klassisches Gameplay hat, aber dennoch irgendwie einzigartig ist. Neue Ziele: Da ich nun seit einiger Zeit sehr planlos einfach irgendwelche Trophäen sammle und vor mich hinzocke, ohne irgendwelche Ziele zu haben, wollte ich dies mal ändern. Folgende Ziele sind erstmal vorläufig gewählt und es werden evtl. noch welche dazu kommen Nicht alle werden etwas mit Trophäen zu tun haben, glücklicherweise ist das eines der Privilegien eines Spielerprojektes, man kann einfach machen, was man will 250 Platintrophäen sammeln: 162/25050 RPG-Platin besitzen: 27/505 neue Platin mit einer Schwierigkeit von mindestens 7 platinieren: 3/5 (Ziel wurde vorher schon begonnen)Jeden Final Fantasy Teil der Hauptreihe durchspielen: 3,4,5,6 fehlen noch. Tactics wird evtl. auch nachgeholt.Übersetzte Visual Novels lesen (und wenn möglich platinieren): 2/20Klassische Spiele von älteren Konsolen nachholen: 0/10Sich nach wie vor nicht für den Trophäendurchschnitt interessieren: Letzteres bezieht sich auf einige Sachen, die ich einfach verpasst habe. Beispielsweise habe ich nie Grandia 1 gespielt, oder die ersten drei Resident Evil Teile durchgemacht. Sowas darf einfach nicht sein . Wenn ich das in das Projekt einbinde, sehe ich es evtl. nicht so sehr als Ablenkung an.Natürlich sind das recht aufwendige Ziele und ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird, sie zu absolvieren, aber da ich kein Zeitlimit habe, wird das schon irgendwie. Ich werde den Projekten in jedem Fall erhalten bleiben und auch wenn ich immer mal wieder die Motivation verliere oder mich mehr den Animes hingebe, kommt das nächste Update bestimmt :'>Schlusswort: So, das war es jetzt erstmal. Nicht mehr lange und ich sitze in der Schule, langsam bin ich echt müde... Wenn das Durchmachen mal kein Fehler war Wie auch immer, Happy Hunting und haut rein! Minecraft (PS4) 0% -> 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Da bist du aber guter Hoffnung, wenn du 20 übersetzte Visual Novells platinieren möchtest. Bis jetzt gibt es in englisch doch lediglich Hakuoki - Stories of the Shinsengumi, Virtue's Last Reward und wenn du die Danganronpa dazu zählst, diese noch. Selbst wenn du welche ohne Trophäen spielst, weil es sie auf anderen Konsolen gibt, kannst du in dem Fall ja nicht von "platinieren" sprechen. Genauso wie dein Titan Attacks nicht unter "schnell zu platinieren" fällt. 100% sind 100%, da das Spiel keine Platin hat. Aber nun mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, neuen Platin und abgeschlossenen 100% Spielen. Dust muss ich mich auf schwer auch noch durchboxen, Dragon Age Inquisition steht bei mir demnächst an, sobald die Post Nicoles Exemplar ausliefert, Tales of Symphonia pausiert, obwohl ich es gerne weiterspielen würde, aber ist etwas kontroproduktiv für's Jahresprojekt, nur Spiele zu spielen, die einem nur noch nach viel Arbeit Trophäen bescheren. Dir aber weiterhin viel Spaß mit deinen offenen Spielen, mal sehen, was davon dann im nächsten Update erneut auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Da bist du aber guter Hoffnung, wenn du 20 übersetzte Visual Novells platinieren möchtest. Bis jetzt gibt es in englisch doch lediglich Hakuoki - Stories of the Shinsengumi, Virtue's Last Reward und wenn du die Danganronpa dazu zählst, diese noch. Selbst wenn du welche ohne Trophäen spielst, weil es sie auf anderen Konsolen gibt, kannst du in dem Fall ja nicht von "platinieren" sprechen.Genauso wie dein Titan Attacks nicht unter "schnell zu platinieren" fällt. 100% sind 100%, da das Spiel keine Platin hat. Aber nun mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, neuen Platin und abgeschlossenen 100% Spielen. Dust muss ich mich auf schwer auch noch durchboxen, Dragon Age Inquisition steht bei mir demnächst an, sobald die Post Nicoles Exemplar ausliefert, Tales of Symphonia pausiert, obwohl ich es gerne weiterspielen würde, aber ist etwas kontroproduktiv für's Jahresprojekt, nur Spiele zu spielen, die einem nur noch nach viel Arbeit Trophäen bescheren. Dir aber weiterhin viel Spaß mit deinen offenen Spielen, mal sehen, was davon dann im nächsten Update erneut auftaucht. Deswegen habe ich ja das "Platinieren" in Klammern geschrieben, ob wirklich ganze 20 übersetzte VNs auf die Playstation kommen, bezweifle ich auch. Das Ziel lässt es auch zu dass ich von Fans übersetzte VNs auf dem PC lese und diese dann hier bewerte. Da hat man dann eine gute Auswahl von ein paar Dutzenden ^^ Danganronpa zähle ich übrigens und Steins Gate fehlt noch in deiner Aufzählung (es sei denn du hast es absichtlich außen vor gelassen, weil es noch nicht draußen ist) Ja, bei Titan Attacks hast du recht, man gewöhnt sich den Begriff so an :'> Danke Dust sollte ja eigentlich sehr schnell gehen, wenn man nur noch einmal fix durch muss. Dragon Age und Tales of Symphonia dagegen sind echte Zeitfresser, da kann ich verstehen dass du sie noch aufhebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe nicht gesagt, dass ich DAI aufhebe, sondern darauf warte, dass die Post es endlich zustellt. Nicole hat es immerhin schon letzte Woche abgeschickt. Da ich aber gleich auf Alptraum meinen Versuch wage, wird es trotzdem nur mühsam voran gehen. Das einzige was pausiert, ist ToS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ah, da habe ich mich verlesen. Aber besser du fängst direkt auf Alptraum an und "quälst dich durch" als das aufwendige Game zweimal durch zu machen, ich bereue es selber auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wieder ein schönes Update ^^ Ich hab DA Inquisition noch immer nicht angefangen.... sitze zur zeit noch an FFx ^^ Danganrompa hatte ich mir auch schonüberlegt aber wie jedes mal.... Ich hab noch soooo viele Spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Okay mein Lieber, diesmal lasse ich mal nicht gnz so viel Zeit vergehen von deinem Update bis zu meinem Kommentar - immerhin nur eine Woche, das ist doch mal ein Fortschritt Wie immer meinen Glückwunsch zu allem erreichten - ist doch einiges dabei, so langsam findest du wieder zu deiner alten Form zurück (vielleicht nicht in der Quantität, aber in der Qualität, falls das irgendwie Sinn ergibt ) Danganronpa habe ich jetzt neulich auch endlich mal angefangen - weit bin ich noch nicht, aber bisher schon ziemlich begeistert, fängt stark an und ich hoffe es geht auch so weiter Erinnert mich schon sehr an VLR, und das hat mir bis zu letzt großen Spaß gemacht. Dust interessiert mich auch sehr, steht ganz weit oben auf meiner Downloadliste, wenn denn endlich mal eine PS4 den Weg zu mir findet Dass es dich nicht komplett vom Stuhl hauen würde hatte ich mir aber schon gedacht von den Beschreibungen, die ich bislang lesen durfte. Bei Binding Isaac muss ich gesehen, dass mich bisher auch vorallem die verbuggte Platin davon abhält. Ich hoffe, da wird mal ein ordentlicher Patch nachgeliefert, denn an sich scheint mir das Spiel durchaus Potential zu haben - würde mich freuen, dann bei dir noch etwas davon zu lesen, bevor ich mich entscheide Schön, dass dir DAI immer noch gefällt. Das mit dem Schwierigkeitsgrad schreckt mich so ein wenig ab, aber mal sehen, bin ja auch noch lange nicht so weit ^^ Und du wirst das auch packen, auch wenns etwas aufwändig ist durch den extra-Durchgang, da bin ich mir sicher, so ein Trio muss man doch voll machen Schön, dass ToS es endlich in dein Update geschafft hat, da liest man sicher bald mehr davon Die Story klingt wirklich etwas nach FFX, ist aber älter, meine ich, oder? Injustice bin ich mir auch am überlegen (wenn denn mal die PS4 da ist), frag nicht wieso, denn eigentlich ist das so gar nicht mein Genre...deshalb sind die Überlegungen auch noch sehr in den Kinderschuhen ^^ Bei Attack on Titan bin ich ganz deiner Meinung...wobei, so 2-3€ wärs mir vielleicht wert gewesen, aber die wollen doch, meine ich, 10 oder so dafür... Escape Plan sollte ich mir auch mal angucken. Ich mag ja eigentlich Rätsel...von der Beschreibung erinnert es mich sehr an diesen einen kostenlosen PC-Rätsler mit nem ähnlichen Prinzip und zwei Fischen in den Hauptrollen, wie hieß der noch gleich... Minecraft braucht man wohl echt nichts mehr sagen, aber Suchtfaktor ist immer vorhanden...also weiterhin viel Spaß damit Fate/Extra hab ich jetzt schon mehrfach im Store im Sale gesehen und war immer am überlegen...vllt sollte ich nächstes Mal nachgeben, denn das klingt wirklich nicht verkehrt, was du da schreibst Deine neuen Ziele gefallen mir gut, insbesondere das mit dem Nachholen älterer Spiele, auf der 'Schiene' bin ich ja auch...sowas wie Grandia könnten wir uns eventuell auch mal parallel vornehmen, wenn du Lust hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wieder ein schönes Update ^^ Ich hab DA Inquisition noch immer nicht angefangen.... sitze zur zeit noch an FFx ^^ Danganrompa hatte ich mir auch schonüberlegt aber wie jedes mal.... Ich hab noch soooo viele Spiele ^^ Danke FFX kann sehr viel Zeit schlucken, also wundert mich das nicht Danganronpa kann ich natürlich nur empfehlen Okay mein Lieber, diesmal lasse ich mal nicht gnz so viel Zeit vergehen von deinem Update bis zu meinem Kommentar - immerhin nur eine Woche, das ist doch mal ein Fortschritt Wie immer meinen Glückwunsch zu allem erreichten - ist doch einiges dabei, so langsam findest du wieder zu deiner alten Form zurück (vielleicht nicht in der Quantität, aber in der Qualität, falls das irgendwie Sinn ergibt ) Danganronpa habe ich jetzt neulich auch endlich mal angefangen - weit bin ich noch nicht, aber bisher schon ziemlich begeistert, fängt stark an und ich hoffe es geht auch so weiter Erinnert mich schon sehr an VLR, und das hat mir bis zu letzt großen Spaß gemacht. Dust interessiert mich auch sehr, steht ganz weit oben auf meiner Downloadliste, wenn denn endlich mal eine PS4 den Weg zu mir findet Dass es dich nicht komplett vom Stuhl hauen würde hatte ich mir aber schon gedacht von den Beschreibungen, die ich bislang lesen durfte. Bei Binding Isaac muss ich gesehen, dass mich bisher auch vorallem die verbuggte Platin davon abhält. Ich hoffe, da wird mal ein ordentlicher Patch nachgeliefert, denn an sich scheint mir das Spiel durchaus Potential zu haben - würde mich freuen, dann bei dir noch etwas davon zu lesen, bevor ich mich entscheide Schön, dass dir DAI immer noch gefällt. Das mit dem Schwierigkeitsgrad schreckt mich so ein wenig ab, aber mal sehen, bin ja auch noch lange nicht so weit ^^ Und du wirst das auch packen, auch wenns etwas aufwändig ist durch den extra-Durchgang, da bin ich mir sicher, so ein Trio muss man doch voll machen Schön, dass ToS es endlich in dein Update geschafft hat, da liest man sicher bald mehr davon Die Story klingt wirklich etwas nach FFX, ist aber älter, meine ich, oder? Injustice bin ich mir auch am überlegen (wenn denn mal die PS4 da ist), frag nicht wieso, denn eigentlich ist das so gar nicht mein Genre...deshalb sind die Überlegungen auch noch sehr in den Kinderschuhen ^^ Bei Attack on Titan bin ich ganz deiner Meinung...wobei, so 2-3€ wärs mir vielleicht wert gewesen, aber die wollen doch, meine ich, 10 oder so dafür... Escape Plan sollte ich mir auch mal angucken. Ich mag ja eigentlich Rätsel...von der Beschreibung erinnert es mich sehr an diesen einen kostenlosen PC-Rätsler mit nem ähnlichen Prinzip und zwei Fischen in den Hauptrollen, wie hieß der noch gleich... Minecraft braucht man wohl echt nichts mehr sagen, aber Suchtfaktor ist immer vorhanden...also weiterhin viel Spaß damit Fate/Extra hab ich jetzt schon mehrfach im Store im Sale gesehen und war immer am überlegen...vllt sollte ich nächstes Mal nachgeben, denn das klingt wirklich nicht verkehrt, was du da schreibst Deine neuen Ziele gefallen mir gut, insbesondere das mit dem Nachholen älterer Spiele, auf der 'Schiene' bin ich ja auch...sowas wie Grandia könnten wir uns eventuell auch mal parallel vornehmen, wenn du Lust hast? Ne Woche ist doch schonmal in Ordnung Danke Ich denke, ich weiß was du meinst ^^ Habe mich schon sehr gehen lassen in dem Projekt War halt meine Anime-Phase Dachte ich mir, dass dir das Spiel zusagen würde. Es bleibt nicht nur so stark, sondern wird noch besser VLR steht noch auf meiner Liste, aber ich wollte zuvor 999 spielen, welches ja der Vorgänger ist. Ah richtig, du hast ja keine PS4, ganz vergessen. Bin ja dann mal gespannt ob an Dust überhaupt noch zu denken ist, wenn die neue Konsole da ist :'> Meist hat man dann ja andere Sachen, die man nachholen will. Ich werde Isaac wohl auch erst dann weiterspielen, wenn der Patch da ist. Vorher fühlt es sich wie Zeitverschwendung an ^^ Auch wenn man einige Trophäen auch so bekommen könnte... Ja, Dragon Age ist eine Pflichtplatin Zum Glück ist es nicht so schwer wie Origins, auf Schwer komme ich ganz gut durch... Auch wenn manche Stellen etwas härter sind. Im Moment komme ich dank Dragon Age und co. kaum zu Tales of Symphonia, aber ja, das wird sicher jetzt ein langer Begleiter der Updates werden ^^ Tatsächlich ist aber FFX noch zwei jahre älter. 2001 kam es raus, echt unfassbar wenn man darüber nachdenkt Klingt wie ein Klischee, aber man fühlt sich schon etwas alt bei dem Gedanken Aber wie gut das für das Alter aussieht D: Vielleicht weil es cool ist dass Batman sich mit Flash prügelt? ^^ Auch wenn das Genre nichts für dich ist, Spaß macht es schon alleine wegen der Story. Ist zwar nichts umwerfendes, aber die Anzahl an Superhelden und Schurken die sich prügeln macht schon Spaß Platin ist aber so eine Sache... Habe gelesen dass man alle Charaktere des Spiels nacheinander besiegen muss, mit einem Lebensbalken Hahaha, jetzt hast du es sogar noch Attack on Titan genannt Ja, so 2-3 Euro wären okay gewesen, das stimmt schon. Das PC Spiel sagt mir nichts... Mich erinnert es nur an die Lemminge und etwas an die Vikings von der PS1 ^^ Ist auch eigentlich ganz lustig, vielleicht mache ich es fertig und fange von neu an um direkt alles auf einmal zu holen. Der Suchtfaktor ist durchaus vorhanden, nur nervt mich diese 100 Tage Trophäe, muss wohl wieder die Konsole über Nacht anlassen... Mag solche Trophäen nicht Ich kann es als Fate Fan natürlich empfehlen, aber wie es auf jemanden wirkt, der nichts von Fate gespielt oder geschaut hat, weiß ich nicht. Storymäßig ist es aber auf jeden Fall verständlich. Wie gesagt, ich werde wohl mal ein Special dazu schreiben. Kann ja nicht sein dass hier keiner Fate kennt Ja, das klingt gut Macht immer mehr Spaß wenn man sich mit jemanden über das Spiel unterhalten kann, das man gerade spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wird mal Zeit, dass ich wieder bei dir vorbeisehe. Ist bestimmt schon nen Monat her, seit ich was gepostet hab'... :'> Ich fang mal an mit Far Cry 4. Man kann tatsächlich das komplette Spiel sehr heimlich und still abschließen, indem man Gegner mit einem Bogen, der Machete oder einfach lautlosen Schusswaffen tötet. Theoretisch ja, aber vergiss mir dabei nicht die Schlangen, Adler und anderes Ungeziefer, welches gerne mal bei solchen Schleicheinsätzen dazwischenfunkt und auf den Protagonisten aufmerksam macht. Durch bin ich mit Far Cry 4 noch nicht, kann den Abfall davon aber zumindesst bestätigen. Schade. Dafür stellt das Gameplay aber, wie du schon erwähnt hast, die starke Seite des Spiels dar. Viele Kritikpunkte bleiben da nicht. (Meine sind: Die Durchsuchen-Animation, aggressive Umwelt, viele unnütze Kisten) Von Bining of Isaac habe ich über einen Kumpel erfahren, wie toll und abgedreht das sein soll. Leider bislang ziemlich verbuggt und sehr vom Zufall abhängig. Wenn man also Glück hat, schafft man den gesamten Durchgang, ohne gegen einen der schwierigen Bosse antreten zu müssen. Abgesehen davon sollte man sich auch merken, welche Items stärken und welche schwächen. Sonst kratzt man verdammt schnell ab. Achja im Koop kann man das auch zocken, dann hat der Kollege aber nur 1 Herz und ist nach einem Treffer down. Kann aber klappen, wenn man zusammen die Feinde einkreist, sodass diese Schwierigkeiten haben Ziele zu wählen. Den Rest kenne ich entweder nicht, oder ich will dazu nix schreiben (Minecraft... ). In Zukunft noch auf ein frohes Trophäenjagen, Teampartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Moin, Theoretisch ja, aber vergiss mir dabei nicht die Schlangen, Adler und anderes Ungeziefer, welches gerne mal bei solchen Schleicheinsätzen dazwischenfunkt und auf den Protagonisten aufmerksam macht. Ich bin auch eher Fan davon Außenposten etc. leise mit meiner schallgedämpften Sniper und dem Bogen zu befreien. Aber mir sind dabei wirklich nicht einmal Tiere dazwischen gekommen.. Kann natürlich auch mit Glück zusammenhängen. Vielleicht weil es cool ist dass Batman sich mit Flash prügelt? ^^ Auch wenn das Genre nichts für dich ist, Spaß macht es schon alleine wegen der Story. Ist zwar nichts umwerfendes, aber die Anzahl an Superhelden und Schurken die sich prügeln macht schon Spaß Platin ist aber so eine Sache... Habe gelesen dass man alle Charaktere des Spiels nacheinander besiegen muss, mit einem Lebensbalken Das Spiel ist ja auch hoch bewertet vom Schwierigkeitsgrad her. Die beiden Dinge, die die Platin so schwer machen, befinden sich glaube im Modus Kampf. Hab Injustice auch durch einen unglücklichen Zufall in meiner Liste und hab mich deshalb damit beschäftigt. Gibt aber wohl eine Methode, wie man die beiden Modi im Kampf-Modus abschließen kann. Nennt sich Groundy-Methode ( der Charackter heißt Groundy ). Aber selbst dabei braucht man wohl einiges an Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wird mal Zeit, dass ich wieder bei dir vorbeisehe. Ist bestimmt schon nen Monat her, seit ich was gepostet hab'... :'>Ich fang mal an mit Far Cry 4. Theoretisch ja, aber vergiss mir dabei nicht die Schlangen, Adler und anderes Ungeziefer, welches gerne mal bei solchen Schleicheinsätzen dazwischenfunkt und auf den Protagonisten aufmerksam macht. Durch bin ich mit Far Cry 4 noch nicht, kann den Abfall davon aber zumindesst bestätigen. Schade. Dafür stellt das Gameplay aber, wie du schon erwähnt hast, die starke Seite des Spiels dar. Viele Kritikpunkte bleiben da nicht. (Meine sind: Die Durchsuchen-Animation, aggressive Umwelt, viele unnütze Kisten) Von Bining of Isaac habe ich über einen Kumpel erfahren, wie toll und abgedreht das sein soll. Leider bislang ziemlich verbuggt und sehr vom Zufall abhängig. Wenn man also Glück hat, schafft man den gesamten Durchgang, ohne gegen einen der schwierigen Bosse antreten zu müssen. Abgesehen davon sollte man sich auch merken, welche Items stärken und welche schwächen. Sonst kratzt man verdammt schnell ab. Achja im Koop kann man das auch zocken, dann hat der Kollege aber nur 1 Herz und ist nach einem Treffer down. Kann aber klappen, wenn man zusammen die Feinde einkreist, sodass diese Schwierigkeiten haben Ziele zu wählen. Den Rest kenne ich entweder nicht, oder ich will dazu nix schreiben (Minecraft... ). In Zukunft noch auf ein frohes Trophäenjagen, Teampartner. Das sehe ich genauso, mein Bester Witzig dass du trotzdem der Typ mit den meisten Posts hier bist :'> Komischerweise funkte mir nie ein anderes Tier beim Schleichen dazwischen. Aber kann nur zustimmen, ohne das tolle Gameplay würde bei Far Cry 4 nicht mehr viel übrig bleiben. Die Story war recht uninteressant. Ja, Isaac ist sehr zufallsabhängig. Einerseits ist das toll, andererseits auch ziemlich mies. Man hat zwar nie die gleiche Spielerfahrung, kann es aber bei zu viel Pech garnicht durch schaffen. Auch ständig im Internet schauen zu müssen, was die Items bringen ist irgendwie doof. Hey hey, Minecraft ist cool Dir auch, Partner Moin,Ich bin auch eher Fan davon Außenposten etc. leise mit meiner schallgedämpften Sniper und dem Bogen zu befreien. Aber mir sind dabei wirklich nicht einmal Tiere dazwischen gekommen.. Kann natürlich auch mit Glück zusammenhängen. Das Spiel ist ja auch hoch bewertet vom Schwierigkeitsgrad her. Die beiden Dinge, die die Platin so schwer machen, befinden sich glaube im Modus Kampf. Hab Injustice auch durch einen unglücklichen Zufall in meiner Liste und hab mich deshalb damit beschäftigt. Gibt aber wohl eine Methode, wie man die beiden Modi im Kampf-Modus abschließen kann. Nennt sich Groundy-Methode ( der Charackter heißt Groundy ). Aber selbst dabei braucht man wohl einiges an Übung. Haha, wie oben erwähnt ist mir das auch noch nie passiert Ja genau, der Kampf-Modus ist es... Doof dass es eine silberne ist irgendwie ^^ Von der Methode habe ich auch schon gehört und sie mir auch schon angeschaut, aber ob die Gegner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wirklich darauf reinfallen... Müsste man ausprobieren, aber diese ganzen Herausforderungen halten schon genug bei der Stange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Dachte ich mir, dass dir das Spiel zusagen würde. Es bleibt nicht nur so stark, sondern wird noch besser VLR steht noch auf meiner Liste, aber ich wollte zuvor 999 spielen, welches ja der Vorgänger ist. 999 sollte ich auch endlich mal zocken...habs daheim liegen, und irgendwie kommt ständig was dazwischen, kenst das ja ^^ Vielleicht weil es cool ist dass Batman sich mit Flash prügelt? ^^ Auch wenn das Genre nichts für dich ist, Spaß macht es schon alleine wegen der Story. Ist zwar nichts umwerfendes, aber die Anzahl an Superhelden und Schurken die sich prügeln macht schon Spaß Platin ist aber so eine Sache... Habe gelesen dass man alle Charaktere des Spiels nacheinander besiegen muss, mit einem Lebensbalken Ja, also nachdem ich mir jetzt mal den Zeitaufwand und die Schwierigkeitsbewertung angeguckt hab, glaub ich auch ehr, dass ich das lassen werde...ist sicher cool, aber anfangen und eh nie richtig mit beschäftigen ist was, das ich zu vermeiden versuche Hahaha, jetzt hast du es sogar noch Attack on Titan genannt Ja, so 2-3 Euro wären okay gewesen, das stimmt schon. Uuuups Du kannst einen aber auch verwirren ^^ Ja, das klingt gut Macht immer mehr Spaß wenn man sich mit jemanden über das Spiel unterhalten kann, das man gerade spielt. Klar, dann meld dich einfach mal deswegen Superschnell durchziehen ist zwar nicht drin bei mir, weil zu viel anderes am Laufen, aber das dürfte ja bei dir nicht anders aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 999 sollte ich auch endlich mal zocken...habs daheim liegen, und irgendwie kommt ständig was dazwischen, kenst das ja ^^Ja, also nachdem ich mir jetzt mal den Zeitaufwand und die Schwierigkeitsbewertung angeguckt hab, glaub ich auch ehr, dass ich das lassen werde...ist sicher cool, aber anfangen und eh nie richtig mit beschäftigen ist was, das ich zu vermeiden versuche Uuuups Du kannst einen aber auch verwirren ^^ Klar, dann meld dich einfach mal deswegen Superschnell durchziehen ist zwar nicht drin bei mir, weil zu viel anderes am Laufen, aber das dürfte ja bei dir nicht anders aussehen... Ich kenne es nur zu gut Nur veständlich, ich bin auch durch die Schwierigkeit eingeschüchtert. Aber ich werde mal sehen wie weit ich dabei komme, so nach und nach Das war nicht meine Absicht Werde mich dann die Tage mal melden geht mir genauso wie dir, habe auch nicht viel Zeit für andere Spiele die nichts mit den Trophäen zu tun haben. 999 wäre ja schonmal eine Idee, aber das müsste ich mir noch irgendwie zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Danke FFX kann sehr viel Zeit schlucken, also wundert mich das nicht Danganronpa kann ich natürlich nur empfehlen Das Problem ist du kannst immer alles empfehlen Und ffx bin ich ja eigentlich durch es fehlt doch ''nur noch'' die Sphärobretter, rüstung etc farmen mit hp und hit expander, die bösen schwarzen Bestia, Richter und der ganze Blödsinn...... es ist deprimierend das zu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Problem ist du kannst immer alles empfehlen Und ffx bin ich ja eigentlich durch es fehlt doch ''nur noch'' die Sphärobretter, rüstung etc farmen mit hp und hit expander, die bösen schwarzen Bestia, Richter und der ganze Blödsinn...... es ist deprimierend das zu schreiben ^^ Gibt schon viele tolle Spiele, ja Ach, ist doch nicht viel :'> Auf der PS2 hatte ich zumindest fun dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das sehe ich genauso, mein Bester Witzig dass du trotzdem der Typ mit den meisten Posts hier bist :'>Komischerweise funkte mir nie ein anderes Tier beim Schleichen dazwischen. Aber kann nur zustimmen, ohne das tolle Gameplay würde bei Far Cry 4 nicht mehr viel übrig bleiben. Die Story war recht uninteressant. Ja, Isaac ist sehr zufallsabhängig. Einerseits ist das toll, andererseits auch ziemlich mies. Man hat zwar nie die gleiche Spielerfahrung, kann es aber bei zu viel Pech garnicht durch schaffen. Auch ständig im Internet schauen zu müssen, was die Items bringen ist irgendwie doof. Hey hey, Minecraft ist cool Dir auch, Partner Die anderen sind demnach sogar NOCH schreibfauler. Nie? Bin noch nichtmal bei der Hälfte und wurde bei jedem zweiten Angriff, bei dem ich mich anschlich, von wilden Tieren überrascht. Jo, macht aber echt laune. ^^ Ansichtssache. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.