arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dass du fürs durchspielen von einem Spiel bronze bekommst ist doch normal. Trophys sind doch nur zusatz Aber immerhin hast es durch das NGS+, ist die VITA funktion aktzeptabel? Gratuliere auch zu El Shaddai , dass du Vorrangekommen bist und das shcwerste weg hast.Kann leider (noch) nix zu sagen, aber das kommt ja evtl. noch^^ Also wenn ich dein Fazit lese, dann interessiert mich Hyperdimension gar nicht. 100% in dem spiel, ich weiß immer nicht wer sich sowas ausdenkt. Weil Star Ocean 4 zeigt das ja eindrucksvoll wie man ein gutes RPG mit einer Farmplatin aud vieeeeeeeel Nerven versauen kann. Hier ist es denk ich mal ähnlich, nur etwas vereinfacht und nicht ganz so stressig. Trotzdem glückwunsch dazu. Muss jetzt mal blöd fragen, welche 11 Platin fehlten noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kurz aber Bündig dieses 2.Update Kurz aber hat mir Spaß gemacht bei Lesen und Glückwunsch zur Platin in Hyperdimension Neptunia. bin mir sicher dass noch locker paar Trophäen in Nina Gaiden Sigma Plus machst freu mich jetzt schon auf dein 3.Update aber dauert noch ein bisschen mfg Manu Danke Updates kommen ja wöchentlich, von daher musst du nicht solange warten Wie ich wusste, dass du eine neue platin hast Baam in your face :'> Glückwunsch zur nicht ganz batmanigen platin und den anderen erfolgen Naja, statistisch gesehen war es wahrscheinlich dass wieder eine Platin dabei ist, sagen wir es mal so^^ Danke Glueckwunsch zur neuen Platin Ich denke im nächsten Update können wir El Shaddai erwarten Danke El Shaddai.... Naja mal sehen Glückwunsch zu den Fortschritten in den beiden Hammerspielen und der Platin in Hyper Letzteres klingt ja echt ganz lustig, wird sicher irgendwann seinen Weg in meine Sammlung finden...sobald diese mal aufhört, mir hier über den Kopf zu wachsen. Was hast du denn so für nächste Woche geplant, wenn du NGS nicht wirklich weiterspielen magst und in El Shaddai an den G-Rängen verzweifelst? Danke, Nora Wundert mich gerade dass du NGS+ als Hammerspiel bezeichnest^^ Da du ja auf JRPG´s stehst, wirst du hier nicht viel falsch machen denke ich mal Nun, ich bin am überlegen nochmal Mirrors Edge anzufangen und Dragons Dogma wollte ich auch mal langsam weitermachen. Mal gucken, habe mich noch nicht entschieden^^ Dass du fürs durchspielen von einem Spiel bronze bekommst ist doch normal.Trophys sind doch nur zusatz Aber immerhin hast es durch das NGS+, ist die VITA funktion aktzeptabel? Gratuliere auch zu El Shaddai , dass du Vorrangekommen bist und das shcwerste weg hast.Kann leider (noch) nix zu sagen, aber das kommt ja evtl. noch^^ Also wenn ich dein Fazit lese, dann interessiert mich Hyperdimension gar nicht. 100% in dem spiel, ich weiß immer nicht wer sich sowas ausdenkt. Weil Star Ocean 4 zeigt das ja eindrucksvoll wie man ein gutes RPG mit einer Farmplatin aud vieeeeeeeel Nerven versauen kann. Hier ist es denk ich mal ähnlich, nur etwas vereinfacht und nicht ganz so stressig. Trotzdem glückwunsch dazu. Muss jetzt mal blöd fragen, welche 11 Platin fehlten noch? Ist eigentlich sehr selten finde ich^^ Normal bekommt man Gold oder wenigstens Silber wenn man ein Spiel durchmacht. Aber danke Die Vitafunktionen werden heir recht selten gebraucht. Man braucht sie halt zum Bogen schießen (Die Vita bewegen um zu zielen und da drauf tippen wohin man zielen will) und wenn man ein Ninpo einsetzt (dann muss man auf dem hinteren Touchpad bestimmte Stellen berühren) Ich finde das recht überflüssig, aber es stört auch nicht. Das schwerste habe ich bei El Shaddai leider noch nicht weg, da die G-Ränge nicht mit der Spezialrüstung zu machen sind. Aber das wird schon denke ich mal^^ Generell habe ich nichts gegen 100% in einem Spiel, aber es kommt natürlich darauf an was man darunter versteht. Die Kampftrophäen bei SO4 sind ja wirklich krank. Hier bei Hyper finde ich es halt nur blöd dass man was verpassen kann. Geht aber insgesamt recht leicht und schnell im Vergleich zu anderen RPG´s Das mit den 11 Platin war auf mein Ziel mit den RPG-Platin bezogen. Ich habe momentan 14/25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zur neuen Platin. Mein Fall ist hyper aber nicht. El shaddei ist eher interessant. Sehr strange und abgefahren,oder? Läuft das rein wenn man GoW, Darksiders oder lords of shadows liebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke Updates kommen ja wöchentlich, von daher musst du nicht solange warten ach so dachte Monatlich wir ja immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zur neuen Platin. Mein Fall ist hyper aber nicht. El shaddei ist eher interessant. Sehr strange und abgefahren,oder? Läuft das rein wenn man GoW, Darksiders oder lords of shadows liebt? Danke Ja, strange und abgefahren auf jeden Fall. Es ist schwer dass mit GoW usw. zu vergleichen, aber vom Kampfsystem geht es schon in die Richtung. Vorallem da das piel bei Amazon nur 10 Euro kostet kann man da ruhig einen Blick riskieren. ach so dachte Monatlich wir ja immer besser Also monatlich macht das kaum einer Ne, das wäre ja auch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke Ja, strange und abgefahren auf jeden Fall. Es ist schwer dass mit GoW usw. zu vergleichen, aber vom Kampfsystem geht es schon in die Richtung. Vorallem da das piel bei Amazon nur 10 Euro kostet kann man da ruhig einen Blick riskieren. Also monatlich macht das kaum einer Ne, das wäre ja auch langweilig ja irgend wie dachte ich dass du das geschrieben hättest aber vlt. wars jemand anderes. ja dass wäre langweillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 10€? Ich glaub da bestell ich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ist eigentlich sehr selten finde ich^^ Normal bekommt man Gold oder wenigstens Silber wenn man ein Spiel durchmacht. Aber danke Die Vitafunktionen werden heir recht selten gebraucht. Man braucht sie halt zum Bogen schießen (Die Vita bewegen um zu zielen und da drauf tippen wohin man zielen will) und wenn man ein Ninpo einsetzt (dann muss man auf dem hinteren Touchpad bestimmte Stellen berühren) Ich finde das recht überflüssig, aber es stört auch nicht. Das schwerste habe ich bei El Shaddai leider noch nicht weg, da die G-Ränge nicht mit der Spezialrüstung zu machen sind. Aber das wird schon denke ich mal^^ Generell habe ich nichts gegen 100% in einem Spiel, aber es kommt natürlich darauf an was man darunter versteht. Die Kampftrophäen bei SO4 sind ja wirklich krank. Hier bei Hyper finde ich es halt nur blöd dass man was verpassen kann. Geht aber insgesamt recht leicht und schnell im Vergleich zu anderen RPG´s Das mit den 11 Platin war auf mein Ziel mit den RPG-Platin bezogen. Ich habe momentan 14/25. naja das mit den 11 Platin hab ich verstanden , nur wüsst ich gern welche Spiele das wären. 100% müssen nicht unbedingt immer sein Naja bronze fürs durchspielen ist doch okay. Ist ja das mindest was man einem spiel ja schuldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 10€? Ich glaub da bestell ich auch mal. Ja, mach das ruhig. Für den Preis kannst du wirklich wenig falsch machen, vorallem weil es sehr originell, und das Leveldesign teilweise echt schön ist naja das mit den 11 Platin hab ich verstanden , nur wüsst ich gern welche Spiele das wären.100% müssen nicht unbedingt immer sein Naja bronze fürs durchspielen ist doch okay. Ist ja das mindest was man einem spiel ja schuldet Achso, naja das steht halt noch nicht fest. Ich habe bis jetzt ja nichtmal so viele RPG´s hier die ich noch platinieren müsste. Als nächstes würden aber Dragon´s Dogma und Atelier Rorona anstehen. Ich manchen Spielen ist 100% wirklich übertrieben. Aber was macht man nicht alles für Trophäen?^^ Ich finde es eigentlich auch okay, stimme dir auch zu dass man jedes Spiel zumindest durchspielen sollte wenn es nicht komplett missraten ist. Aber habe mich halt drüber gewundert da es schon ne Seltenheit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen Bei El Shaddai geht es vorwärts das find ich gut. Hyper müsste ich auch endlich mal auf Platin bringen fehlen ja nur noch ein paar Monster. Hast du die 50 Erholungen schon bei El? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen Bei El Shaddai geht es vorwärts das find ich gut. Hyper müsste ich auch endlich mal auf Platin bringen fehlen ja nur noch ein paar Monster. Hast du die 50 Erholungen schon bei El? Danke, Erik^^ Ja, habe aber ehrlich gesagt nur eine Nacht gezockt bei El, das geht ja echt schnell durch^^ Hyper schaffste schon noch, du musst nur wollen^^ Die Erholungen habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin. Da die spiele die gleichen sind wie letzte woche und du sie mir leider auch nicht schmackhaft machen konntest, kann ich mehr leider nicht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin Bist bei El Shaddai auch gut vorangekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zur nächsten Platin ^^ Mach weiter so, und es dauert nicht mehr lange bis zur nächsten 100 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu der Platin in Hyperdimension und natürlich auch zu den anderen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren sehr ansehnlichen Erfolgen Eric! Nur eine Bronze-Trophäe für einen kompletten Durchgang bei NGS+ ist schon wenig, bekommt man denn wenigstens eine silberne oder goldene Trophäe wenn man das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließt? Ich denke da das Game aktuell bei 22% steht wirst du dich früher oder später als NGS-Fan definitiv nochmal damit beschäftigen. Ich hätte nicht erwartet das du Hyper so schnell platinierst, aber du bist eben immer für eine Überraschung gut. Insgesamt scheint dir das Spiel ja gefallen zu haben, zumindest lässt das dein wirklich gut geschriebenes Fazit vermuten. Fehlen also noch 11 Platin-Trophäen zu deinem Ziel mit den RPG's, ich würde vorschlagen du kümmerst dich als nächstes um Dragon's Dogma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke Danke, Nora Wundert mich gerade dass du NGS+ als Hammerspiel bezeichnest^^ Da du ja auf JRPG´s stehst, wirst du hier nicht viel falsch machen denke ich mal Nun, ich bin am überlegen nochmal Mirrors Edge anzufangen und Dragons Dogma wollte ich auch mal langsam weitermachen. Mal gucken, habe mich noch nicht entschieden^^ Naja, ich meinte jetzt ehr 'hammerschwer' als 'hammergeil', obwohl das Video, das du vom 2er mal gepostet hattest, schon klasse aussah. Mirrors Edge wäre sicher cool, aber dann hättest du ja drei schwere Spiele in Rotation...ich würd ehr was reinnehmen, was du zur Abwechselung spielen kannst, wenn die anderen dich frustrieren, also DD oder Rorona vielleicht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin und zu deinen ganzen Erfolgen. Die Spiele sind mir zwar so ziemlich unbekannt, aber es ist interessant etwas neues darüber zu erfahren. El Shaddai werde ich mir wahrscheinlich auch mal holen, wenn ich mal etwas Leerlauf habe Ich freue mich schon aufs nächste Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin ist Hyperdimension Neptunia Scheint ja doch n ziemlich geiles Game zu sein. NGS klingt immer noch verlockend, aber ich denke mal nicht das es den Weg zu mir findet. Für El Shaddai hast du dir immer noch meinen Respekt gesichert. Mal gespannt was uns im nächsten Update erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin. Da die spiele die gleichen sind wie letzte woche und du sie mir leider auch nicht schmackhaft machen konntest, kann ich mehr leider nicht schreiben. Danke dir Ist ja nicht schlimm, das Problem habe ich auch oft dass ich nichts schreiben kann^^ Glückwunsch zur Platin Bist bei El Shaddai auch gut vorangekommen. Danke Auch von mir Glückwunsch zur nächsten Platin ^^Mach weiter so, und es dauert nicht mehr lange bis zur nächsten 100 ;D Danke, Alex "Nicht mehr lange" ist wohl relativ Glückwunsch zu der Platin in Hyperdimension und natürlich auch zu den anderen Fortschritten Danke =) Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren sehr ansehnlichen Erfolgen Eric!Nur eine Bronze-Trophäe für einen kompletten Durchgang bei NGS+ ist schon wenig, bekommt man denn wenigstens eine silberne oder goldene Trophäe wenn man das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließt? Ich denke da das Game aktuell bei 22% steht wirst du dich früher oder später als NGS-Fan definitiv nochmal damit beschäftigen. Ich hätte nicht erwartet das du Hyper so schnell platinierst, aber du bist eben immer für eine Überraschung gut. Insgesamt scheint dir das Spiel ja gefallen zu haben, zumindest lässt das dein wirklich gut geschriebenes Fazit vermuten. Fehlen also noch 11 Platin-Trophäen zu deinem Ziel mit den RPG's, ich würde vorschlagen du kümmerst dich als nächstes um Dragon's Dogma. Danke Pascal Ja, für die härteste Stufe bekommt man soweit ich weiß eine goldene. Ich werde halt mal schauen wie ich auf den härteren Stufen klarkomme wenn ich mal wieder Lust auf das Spiel habe. Dann werde ich auch sicher mit Guide spielen damit ich keine Heilitems verpasse etc. Ist bei dem Spiel wohl schon Pflicht^^ Auf Hyper hatte ich mich die Woche halt voll konzentriert, da ging das eigentlich recht schnell Ich mochte es wirklich, aber das lag wohl vorallem daran, dass ich etwas ausgehungert bin wenn es um JRPG´s geht Jop, als nächstes wollte ich nun (endlich) Dragon´s Dogma angehen Naja, ich meinte jetzt ehr 'hammerschwer' als 'hammergeil', obwohl das Video, das du vom 2er mal gepostet hattest, schon klasse aussah. Mirrors Edge wäre sicher cool, aber dann hättest du ja drei schwere Spiele in Rotation...ich würd ehr was reinnehmen, was du zur Abwechselung spielen kannst, wenn die anderen dich frustrieren, also DD oder Rorona vielleicht :3 Alles klar, war zu zweideutig^^ NGS2 war ja für mich auch ein Hammerspiel und ich glaube es würde bei der Masse noch besser ankommen wenn die Platin nicht ganz so krass wäre bzw. das Spiel an sich Ja, das stimmt schon. Drei schwere Spiele aufeinmal wäre wirklich etwas krass. Obwohl ich bei ME anfangs eh erstmal die Story durchmachen müsste und alle Koffer sammle dabei. Eigentlich wäre Rorona jetzt recht interessant, jedoch liegt DD schon so lange hier rum, da muss ich mich jetzt einfach drum kümmern^^ Glückwunsch zur Platin und zu deinen ganzen Erfolgen. Die Spiele sind mir zwar so ziemlich unbekannt, aber es ist interessant etwas neues darüber zu erfahren. El Shaddai werde ich mir wahrscheinlich auch mal holen, wenn ich mal etwas Leerlauf habe Ich freue mich schon aufs nächste Update! Danke, Tamara Stimmt, irgendwie sind die Spiele alle recht unbekannt^^ El Shaddai lohnt sich schon, alleine weil es so günstig ist. Glückwunsch zur Platin ist Hyperdimension Neptunia Scheint ja doch n ziemlich geiles Game zu sein. NGS klingt immer noch verlockend, aber ich denke mal nicht das es den Weg zu mir findet. Für El Shaddai hast du dir immer noch meinen Respekt gesichert. Mal gespannt was uns im nächsten Update erwartet Danke, Sören Wie gesagt, Hyperdimension ist sicher nichts für jeden. Wenn man aber auf den Humor und JRPG´s steht, finde ich es ziemlich gelungen Warte mit deinem Respekt mal lieber bis ich El Shaddai platiniert habe oder eben versage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.