X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zu GTA V: Dir ist aber schon klar, dass die Story ziemlich lang ist. Meinte divers Male, "na, nun kann aber nicht mehr viel kommen" und dann gings wieder in die Vollen. ^^ Und schäm dich. Wenigstens die Story gehört endlich durchgezockt. Nur so Interesse halber, wie kommste denn bei der 5km Trophäe in JJ voran? In Tony Hawk flieg ich immer noch nur auf die Fresse und meine Saves wurden zerschossen... Hab mittlerweile überhaupt keine Lust mehr das Spiel anzugehen. Hilf mir meine Motivation wiederzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zu GTA V: Dir ist aber schon klar, dass die Story ziemlich lang ist. Meinte divers Male, "na, nun kann aber nicht mehr viel kommen" und dann gings wieder in die Vollen. ^^Und schäm dich. Wenigstens die Story gehört endlich durchgezockt. Nur so Interesse halber, wie kommste denn bei der 5km Trophäe in JJ voran? In Tony Hawk flieg ich immer noch nur auf die Fresse und meine Saves wurden zerschossen... Hab mittlerweile überhaupt keine Lust mehr das Spiel anzugehen. Hilf mir meine Motivation wiederzufinden. Ja, die ist echt megalang Natürlich gehört die durchgezockt, nur da Platin nicht mal eben so drin ist, motiviert es mich net so Aber bis zum nächsten Update bin ich durch An JJ habe ich mich kaum rangesetzt bisher... Bis 3,5 kam ich glaube ich mal, mehr nicht :'> Hmm, Saves werden zerschossen? Ist ja scheiße... Naja, Tony Hawk haste in 2 Tagen fertig. Lass dir Videoguides laufen wo die Sammelsachen sind und zieh das durch x) Sollte Motivation genug sein, das geht megaschnell und abgesehen von 1-2 Trophäen ists auch total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja, die ist echt megalang Natürlich gehört die durchgezockt, nur da Platin nicht mal eben so drin ist, motiviert es mich net so Aber bis zum nächsten Update bin ich durch An JJ habe ich mich kaum rangesetzt bisher... Bis 3,5 kam ich glaube ich mal, mehr nicht :'> Hmm, Saves werden zerschossen? Ist ja scheiße... Naja, Tony Hawk haste in 2 Tagen fertig. Lass dir Videoguides laufen wo die Sammelsachen sind und zieh das durch x) Sollte Motivation genug sein, das geht megaschnell und abgesehen von 1-2 Trophäen ists auch total easy Das will ich aber mal hoffen. ^^ Dann streng dich da mal mehr an. Da will ich bis zum nächsten Update mindestens 4km sehen. Immer schön annähern. So schnell? Muss ich direkt mal wieder reinschnuppern. Gibste mir gegebenfalls Tipps? Fiel mir nämlich nach jahrelanger Pause (hatte es auch wie blöde auf PS one und PS2 gezockt) nichtmehr so leicht. Vorallem die Profiziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das will ich aber mal hoffen. ^^Dann streng dich da mal mehr an. Da will ich bis zum nächsten Update mindestens 4km sehen. Immer schön annähern. So schnell? Muss ich direkt mal wieder reinschnuppern. Gibste mir gegebenfalls Tipps? Fiel mir nämlich nach jahrelanger Pause (hatte es auch wie blöde auf PS one und PS2 gezockt) nichtmehr so leicht. Vorallem die Profiziele. Okay, Meister Hmm~ Sollte hinhauen Joa, sind 8 Level und immer 10 Ziele oder so, die Punkte hat man ja schnell geholt, sind schon 4 Ziele weg und dann sammelst du halt die Sachen und so... Ich musste mich auch total reinfinden erst wieder, war auch erstaunt wie sehr ich es "verlernt" hatte ^^ Tipps kann ich dir geben Die Onlinetrophy können wir auch eben machen, falls du die noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 DA hänge ich mich mal dran, die Online Trophy, und einige andere fehlen mir auch noch. Ich war früher auch der absolute Pro in dem Spiel, jetzt kann ich irgendwie gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 DA hänge ich mich mal dran, die Online Trophy, und einige andere fehlen mir auch noch. Ich war früher auch der absolute Pro in dem Spiel, jetzt kann ich irgendwie gar nix mehr Na, dann hau mal rein Man kommt eigentlich recht schnell wieder rein Bei der Onlinetrophy kann ich dir auch eben "helfen" (muss dich ja nur gewinnen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hmm~ Sollte hinhauen Joa, sind 8 Level und immer 10 Ziele oder so, die Punkte hat man ja schnell geholt, sind schon 4 Ziele weg und dann sammelst du halt die Sachen und so... Ich musste mich auch total reinfinden erst wieder, war auch erstaunt wie sehr ich es "verlernt" hatte ^^ Tipps kann ich dir geben Die Onlinetrophy können wir auch eben machen, falls du die noch nicht hast Sollte? Muss. Muss aber nun erst wieder alle normalen Ziele schaffen, nachdem ich zu 3/4 mit den Profizielen durch war, da ja mein Save zerschossen wurde. Online ist bei mir schon fertig. ^^ Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Guckmal lieber Eric, da bin ich schon wieder Wobei, auch schon wieder zehn Tage her das Update...ich hätte schwören können, ich war diesmal schneller. Aber dafür steh ich grade auch nicht unter Ini-Zwang, versprochen Dragon's Crown find ich ja sehr löblich - ist mMn ein tolles Spiel, das noch viel zu wenig verbreitet ist. Wobei, mit Stefan, Swantje, Leo, Nicole, dir und mir wirds ja solangsam Lass dich von den vielen Durchgängen nicht abschrecken - nennenswert sind nur die drei Durchläufe mit deinem Hauptchar, die anderen sind jeweils in 2-3h erledigt ^^ Remember Me wollte ich (yay für PS+!) auch demnächst mal angehen, ist sogar schon runtergeladen, aber die liebe Zeit, du kennst das ja...aber iiiirgendwann, so wahnsinnig lang ist das Spiel ja gar nicht ^^ Und Glückwunsch zum 'Offline-Abschluss' bei Rayman...ich müsst mir da echt auch mal wieder die Herausforderungen vornehmen täglich, aber aktuell bin ich dann doch meistens zu faul dafür. Hab in FF grade schon genug Kram, der jeden Tag erledigt werden 'muss' Zur Minecraft-Platin meinen herzlichen Glückwunsch - scheint ja echt recht fix zu gehen, find ich fast schade, das Spiel hat soviel Potential. Ich wart ja noch auf ein gutes Angebot, da ich am PC bereits ausgiebig gebaut hab, hab ichs da jetzt nicht so eilig ^^ Und zu guter Letzt natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu allen Fortschritten in Spielen, zu denen ich nichts sagen kann oder alles schon geschafft hab, und natürlich weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Guckmal lieber Eric, da bin ich schon wieder Wobei, auch schon wieder zehn Tage her das Update...ich hätte schwören können, ich war diesmal schneller. Aber dafür steh ich grade auch nicht unter Ini-Zwang, versprochen Dragon's Crown find ich ja sehr löblich - ist mMn ein tolles Spiel, das noch viel zu wenig verbreitet ist. Wobei, mit Stefan, Swantje, Leo, Nicole, dir und mir wirds ja solangsam Lass dich von den vielen Durchgängen nicht abschrecken - nennenswert sind nur die drei Durchläufe mit deinem Hauptchar, die anderen sind jeweils in 2-3h erledigt ^^ Remember Me wollte ich (yay für PS+!) auch demnächst mal angehen, ist sogar schon runtergeladen, aber die liebe Zeit, du kennst das ja...aber iiiirgendwann, so wahnsinnig lang ist das Spiel ja gar nicht ^^ Und Glückwunsch zum 'Offline-Abschluss' bei Rayman...ich müsst mir da echt auch mal wieder die Herausforderungen vornehmen täglich, aber aktuell bin ich dann doch meistens zu faul dafür. Hab in FF grade schon genug Kram, der jeden Tag erledigt werden 'muss' Zur Minecraft-Platin meinen herzlichen Glückwunsch - scheint ja echt recht fix zu gehen, find ich fast schade, das Spiel hat soviel Potential. Ich wart ja noch auf ein gutes Angebot, da ich am PC bereits ausgiebig gebaut hab, hab ichs da jetzt nicht so eilig ^^ Und zu guter Letzt natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu allen Fortschritten in Spielen, zu denen ich nichts sagen kann oder alles schon geschafft hab, und natürlich weiterhin viel Erfolg Wie du sagtest: Besser spät als nie ^.^ Dragon's Crown ist irgendwie ein Spiel bzw. eine Platin, bei der man echt nach und nach immer mal was machen sollte, weil eintönig wird es schon, auch wenn es ein tolles Spiel ist ^^ Aber wird schon, bin ja auch auf die anderen Klassen gespannt und so Mich begeistert Remember Me nicht wirklich, ich versuche nach und nach ein Kapitel (sind ja nur 8) abzuarbeiten, doch meist habe ich keine Lust x) Ich versäume den Online-Part bei Rayman auch immer, wenn ich so weitermache, habe ich das in einem Jahr noch nicht >.< Vielleicht wirklich mal auf Diamant gehen... Ja leider, die Platin in Minecraft ist echt geschenkt. Auch ist es schade dass es noch so wenig Content gibt auf der PS3, ich hoffe ja dass da noch einiges kommt. Danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich wußte es, kaum antworte ich dir, kommt von dir ein neues Update. Und schon wieder hinke ich mit dem antworte hinterher. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den zwei neuenj Platinpötten. Dragon's Crown spiel ich ja jetzt auch wieder etwas intensiver. Das Charakterdesign gefällt mir persönlich auch nicht so wirklich, aber das Spiel selbst versprüht schon einen gewissen Charme. Remember Me wartet immer noch aufs Spielen, echt mal, schon ein halbes Jahr lang liegt es unangerührt hier herum. Wird langsam mal Zeit. Bei Minecraft bin ich immer noch etwas zwiespältig, ob ich mir das holen soll. Hab sowas noch nie gespielt, möchte nachher nicht ne weitere Leiche in der LIste zu stehen haben, wenns mir doch nicht gefällt. Puh der Jetpack, ich muss auch noch Münzen sammeln. Ich sollte mir echt angewöhnen, jeden Tag mal paar zu sammeln, dann komme ich auch endlich ans Ziel. GTAV nicht mein Fall, Tony Hawks auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Schönes Update Glückwunsch! Tony Hawk steht bei mir auch schon ewig auf der Liste. Habe am PC damals Teil 2 durchgesuchtet und mit nem Freund uns dauernd sämtliche Finger bei den Combos gebrochen Geniale SPiele, die ersten beiden, gibts den zweiten auch als HD Remake? Gz zu Minecraft, auch wenn das ja kein Spiel für Trophäen ist. Ich habe mit meinem Neffen letztens mehrere Stunden gespielt und wir haben alles gemacht, aber keine Trophies. Nachher hatten wir einen Turm, eine U-bahn in der Mine, mehrere Creeper Löcher im Haus und ein Netherportal auf'm Dach... meiner Meinung nach ist Minecraft DAS MMO Konzeptspiel überhaupt. Es macht SPaß im Singleplayer, im Multiplayer ist es unerreichbar ^^ Gravity Rush ist auch ein sehr tolles Spiel, habe jede Minute genossen. Sehr innovativ und macht Spaß. Auch wenn manche Herausforderungen ätzend waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich wußte es, kaum antworte ich dir, kommt von dir ein neues Update. Und schon wieder hinke ich mit dem antworte hinterher.Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den zwei neuenj Platinpötten. Dragon's Crown spiel ich ja jetzt auch wieder etwas intensiver. Das Charakterdesign gefällt mir persönlich auch nicht so wirklich, aber das Spiel selbst versprüht schon einen gewissen Charme. Remember Me wartet immer noch aufs Spielen, echt mal, schon ein halbes Jahr lang liegt es unangerührt hier herum. Wird langsam mal Zeit. Bei Minecraft bin ich immer noch etwas zwiespältig, ob ich mir das holen soll. Hab sowas noch nie gespielt, möchte nachher nicht ne weitere Leiche in der LIste zu stehen haben, wenns mir doch nicht gefällt. Puh der Jetpack, ich muss auch noch Münzen sammeln. Ich sollte mir echt angewöhnen, jeden Tag mal paar zu sammeln, dann komme ich auch endlich ans Ziel. GTAV nicht mein Fall, Tony Hawks auch nicht. Ist ja nicht schlimm, kritisch wirds nur, wenn aufeinmal zwei Updates da stehen Danke Das stimmt. Vorallem die Bosse sehen teilweise echt cool designed aus finde ich. Oder die Level an sich. Quasi alles, außer die Hauptcharaktere :'> Remember Me ist zumindest relativ schnell gemacht... Auch wenn ich es nicht empfehle ^^ Nunja, wenn es dir nicht gefallen sollte, könntest du dir die Platin ganz schnell mit jemand anderes aus dem Forum holen. Im Grunde dauert die nur 2-3 Stunden wenn jemand in seiner eigenen Welt alles vorbereitet hat. Da fehlt mir auch die Motivation, genau wie bei Rayman... Jeden Tag nur ein bisschen würde eigentlich reichen Schönes Update Glückwunsch!Tony Hawk steht bei mir auch schon ewig auf der Liste. Habe am PC damals Teil 2 durchgesuchtet und mit nem Freund uns dauernd sämtliche Finger bei den Combos gebrochen Geniale SPiele, die ersten beiden, gibts den zweiten auch als HD Remake? Gz zu Minecraft, auch wenn das ja kein Spiel für Trophäen ist. Ich habe mit meinem Neffen letztens mehrere Stunden gespielt und wir haben alles gemacht, aber keine Trophies. Nachher hatten wir einen Turm, eine U-bahn in der Mine, mehrere Creeper Löcher im Haus und ein Netherportal auf'm Dach... meiner Meinung nach ist Minecraft DAS MMO Konzeptspiel überhaupt. Es macht SPaß im Singleplayer, im Multiplayer ist es unerreichbar ^^ Gravity Rush ist auch ein sehr tolles Spiel, habe jede Minute genossen. Sehr innovativ und macht Spaß. Auch wenn manche Herausforderungen ätzend waren Danke Das HD-Remake besteht lustigerweise aus Leveln des ersten und zweiten Teils Das stimmt. Die Trophäen sollte man da außer acht lassen... Vielleicht raffe ich mich mal auf um mit meinem Bruder etwas zu bauen, oder ich kriege meine Freundin mal dazu, die das Spiel vool doof findet Manche Herausforderungen waren etwas nervig, das stimmt. Aber wenn man alles aufgewertet hat, ging es eigentlich flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Zu sehr ins zocken vertieft? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hehe ja, irgendwie kann man das so sagen Hätte eigentlich wieder gut Stoff für ein Update, aber konnte mich noch nicht überwinden Mache ich vielleicht Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hehe ja, irgendwie kann man das so sagen Hätte eigentlich wieder gut Stoff für ein Update, aber konnte mich noch nicht überwinden Mache ich vielleicht Sonntag Eh, eh. Kein Vielleicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Update Nr. 31 So, 1:20 Uhr morgens - gerade noch ein paar Trophäen bei Battlefield 3 geholt, keine Ambition zu schlafen... Schreiben wir mal spontan ein Update Vielleicht bin ich fertig, bevor die Sonne aufgeht In letzter Zeit läuft es eigentlich ganz gut. Keinen großen Stress, entspanntes Zocken mit Spaß, mit meiner Freundin läuft es gut (auch wenn ihr die Distanz sehr zu schaffen macht ) und bei einem Berufskoleg im Informatik-Bereich habe ich mich auch beworben. Ich hoffe dass ich dort genommen werde, denn dann kann ich eine Ausbildung zum Informations-technischen Assistenten + gleichzeitig Abitur machen. Das wird zwar sicher nicht leicht, aber spart Zeit :'> Ansonsten gibt es kaum was neues. Alles läuft wie gewohnt - was ja nicht unbedingt schlecht ist.Kommen wir zu den Erfolgen, die sich dann aufgrund meiner Faulheit zum Update schreiben angehäuft haben x) Dragon's Crown 18% -> 47%Was hat sich getan? Mittlerweile befinde ich mich mit meiner Amazone im dritten Durchgang und habe alle Quests erledigt. Ich kann das Spiel nie wirklich lange am Stück spielen, da es mit der Zeit doch arg repetitiv ist. Ständig wiederholt man dieselben Level, besiegt die gleichen Bosse und bekommt keine neuen Fähigkeiten mehr, da man alle schon hat und die alten nur noch aufwertet. Wenn man alle Quests fertig hat, hat man auch keine andere Beschäftigung mehr, als simpel durch die Level zu rennen. Eigentlich sehr schade, da hätte man sich was für die späteren Durchgänge einfallen lassen können dass es spannender wird... Gibt zwar einzelne neue Gegner aber naja. Trotzdem ist das Spiel im Großen und Ganzen nicht schlecht gelungen, mir macht es nach wie vor Spaß (wenn ich es nicht zu lange spiele ). Werde dann wohl den dritten Durchgang weitermachen und dann schauen was ich noch so abarbeiten muss. Mit den anderen Klassen durchzumachen wird immerhin spielerisch eine Abwechslung werden Grand Theft Auto V15% -> 24%Was hat sich getan? Bei GTA habe ich nun endlich die Story abschließen können Das Spiel ging dann echt immer weiter und weiter auch wenn man locker 5 Stunden vorher schon gedacht hat, dass langsam ende sein müsste Die Story fand ich ziemlich gut. Ich mochte die Charaktere und das Missions-Design. Im Mittelteil fand ich zwar, dass sie einen Hänger hatte und man die Missionen mehr "abarbeitet", aber das habe ich bei jedem Teil irgendwie. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die Story hier die beste war. San Andreas hat mich zwar damals sehr geflasht, aber glaube das lag auch zum Teil an der Zeit.Was die Trophäen angeht *achsel zuck* - kaum Interesse dran. Dieses reine Abarbeiten von Nebenaufgaben und Sammelsachen, Stunts etc. war noch nie mein Ding und bisher konnte mich der MP auch nicht überzeugen. Vielleicht mache ich das irgendwann, aber bisher habe ich kaum Interesse. Auch wenn die Seltenheit der Platin ein Anreiz ist /:Auf jeden Fall ein toller GTA Teil der um längen besser als der Vierte ist Remember Me23% -> 100% Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: ca. 20 Std.Fazit zum Spiel: War ein solides Spiel, aber ich muss sagen dass ich es bereut hätte, Geld dafür zu bezahlen. Spätestens ab der Hälfte des Spieles hat man alles gesehen und danach kommen vielleicht noch ein paar neue Gegnertypen und Spezial-Attacken, aber das war es dann auch. Man läuft, springt und klettert durch Areale, ab und zu kommt ein Kampf, dann wieder ne Cutscene... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie hat es sich für mich leer angefühlt, es war kein großer Spielspaß da. Die Kämpfe waren vorallem nicht mein Ding. Das Kampfsystem ist ein bisschen wie Batman - aber schlechter. Letztendlich drückt man zwei bis drei Kombos, je nachdem ob man Schaden austeilen, sich heilen oder seine Spezialattacken wieder benutzen möchte. Ein bisschen Taktik ist drin, eben aufgrund der Spezialattacken, aber manche Gegnertypen waren einfach nervig, zum Beispiel die, bei denen man immer Schaden bekommt, wenn man sie angreift... Das fand ich total dumm gemacht.Die Story... Naja. Irgendwie alles so richtiger Mittelmaß in dem Spiel, will garnicht mehr viel dazu schreiben eig.Die coolen Ideen wie Erinnerungen verändern kommen viel zu selten vor. Das macht man 4 mal im Spiel und es ist reines Trial & Error bis man das Richtige hat. (Wenn man auf Trophäen aus ist, muss man eh jede Interaktion einmal machen...) Würde es für einmal schnell durchspielen und/oder Platin holen empfehlen, aber nur wenn ihr PS Plus habt und das restliche Angebot nicht reizt. Ich meine Bioshock und Metro sind da schon harte Konkurrenz Sehr schade, war ein Titel, den ich schon vorher auf dem Schirm hatte und interessant fand.Fazit zu den Trophäen: Auf schwer durchspielen, einen Collectible-Guide laufen lassen und diverse Kill-Skill- und allgemeine Trophäen wie "besiege den Boss in unter 5 Minuten" oder "kill den Typen ohne einen seiner Handlanger zu töten" etc. Das war es eigentlich auch schon. Die 400 Gegner, die man töten muss, habe ich beim Nachholen der anderen Trophäen automatisch bekommen. Eigentlich alles nicht schwer, aber ein paar Kämpfe auf schwer haben es doch etwas in sich hinterher. Gravity Rush26% -> 67% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 15-20 Stunden (kann es schwer einschätzen)Fazit zum Spiel: Gravity Rush hat mich recht positiv überrascht. Das Gameplay war eine willkommene Abwechslung, die Musik war cool und es hat einfach Spaß gemacht durch die Level zu fliegen Die Story hat mich jetzt nicht soo mitgerissen, ich fand sie recht klischeehaft, aber im Großen und Ganzen erfüllt sie ihren Zweck. Das Durchmachen hat eigentlich immer Spaß gemacht und wurde nicht langweilig. Würde das Spiel jedem empfehlen, der eine Vita und PS Plus hat und nichts dagegen, wenn er ein paar Geschicklichkeits-Passagen absolvieren muss. Denn daraus besteht das Spiel zum Großteil kann man sagen. Durch das Verändern der Schwerkraft und dem Rumfliegen, muss man sehr darauf achten dass man nicht gegen Wände fliegt etc. und auch in den Kämpfen ist wichtig, dass man mit der Steuerung klarkommt etc. Das Spiel ist für mich schwer zu beschreiben, am besten schaut man sich dazu ein Gameplay-Video an, wenn das Interesse besteht. Ich fand es durchaus gut, auch wenn es mich nicht gerade umgehauen hat. Perfekt für zwischendurch und für umsonst sowieso Fazit zu den Trophäen: Durchmachen, 3 geheime Gegner besiegen, Orbs sammeln und alle Herausforderungen auf Gold bringen. Die einzige Schwierigkeit sind die Herausforderungen. Bei denen handelt es sich um Zeitrennen jeglicher Art. Manchmal muss man einfach von Checkpoint zu Checkpoint gleiten oder fliegen, manchmal Gegenstände in ein Ziel schießen und manchmal simpel Gegner innerhalb eines Timelimits besiegen. Am Anfang wirken die Herausforderungen noch schwer, aber das Tolle ist, im Laufe der Zeit verbessern sich die Fähigkeiten immer mehr (Geschwindigkeit des Fliegens, Schaden der Angriffe etc.) und dann sind sie später kein großes Problem mehr. Nach 3-5 Versuchen war das meist gegessen Nervig fand ich lediglich die Missionen, bei denen man Gegenstände und einmal auch Menschen in ein Zielgebiet bringen sollte. Rayman Legends90% -> 91%Was hat sich getan? Ich habe lediglich die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen gemacht und muss sagen: Ich habe keine Lust mehr. Ich besitze nicht die Geduld bzw. denke auch einfach oft nicht daran, jeden Tag meine Konsole anzumachen und mich an die Herausforderungen zu setzen. Vorallem macht es auch kaum Spaß, die Leute in den Zeit-Herausforderungen haben so krasse Tricks und auch Glitches rausgefunden, das macht keinen Spaß Silber bekomme ich immer, mit etwas Aufwand auch Gold, aber Diamant erscheint mir wirklich unerreichbar. Ich hatte mir das ausgerechnet wie lange ich dafür brauchen würde, wenn ich fast immer Gold bekomme und da war ich bei über 2 Monaten. Da ich nicht jeden Tag Zeit habe und es öfter vergesse und nicht immer Gold bekomme, wäre das sicher fast ein halbes Jahr und da sage ich mir: "Nö :p" Momentan fehlt mir das Interesse daran. Auch wenn die Platin sehr reizvoll ist (Ultra Rare)Battlefield 31% -> 40%Was ist passiert? Viel! Mit dem Spiel habe ich wohl am meisten Zeit verbracht. Online komme ich mittlerweile ganz gut klar, während ich am Anfang noch voll verkackt habe, nicht wusste, was ich tun soll usw. läuft es jetzt sehr gut Meine K/D ist gerade 1,158. Ich sage mir immer, dass die Hauptsache ist, dass ich mehr gekillt habe, als ich gestorben bin :'> Mein Bruder hat sie leider auch etwas nach unten gerissen, aber mittlerweile spielt er auf seinem eigenen Account Neuerdings spiele ich eigentlich immer recht weit oben mit, war schon 2-3 mal erster und öfter 2ter und 3ter weswegen ich die Trophäen auch habe obwohl sie mir voll Angst gemacht haben erst Online bin ich Level 20 gerade, das Freischalten neuer Waffen und Upgrades ist sehr motivierend und die ganzen Spielmodi, Maps und Fahrzeuge sorgen für echt viel Abwechslung. Hätte echt nicht gedacht dass mir ein Shooter so viel Spaß machen würde, aber es steckt mehr dahinter, als man denkt Für die Trophäen muss ich noch Level 45 werden und 2-3 Ordensbänder sammeln. Fahrzeuge reparieren und Squad-Deathmatch gewinnen oder so, kein großes Problem denke ich mal Nur das Leveln wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke ich werde hier auch die 100% angehen, denn ein paar Trophäen aus den DLC's habe ich schon (habe auch Hilfe dafür )Den Offline-Part habe ich auch fast fertig. Die Story auf schwer war kein Problem, eigentlich total locker, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mittlerweile jedes Spiel auf schwer starte und gewöhnt bin "aufzupassen" :'> Es fehlen mir noch einzelne Trophäen für die man an speziellen Stellen Sachen machen muss und ich auf schwer verpasst, oder nicht geschafft habe. Die kann man dann ganz locker auf leicht nachholen. Jedenfalls sind's noch 2-3 Trophäen oder so. Sammelsachen gibt es löblicherweise keine Ansonsten habe ich 3 der Koopmissionen gemacht. Eine auf schwer und die anderen beiden auf leicht, da ich dort noch bestimmte Bedingungen erfüllen musste. Bisher waren die angenehm, aber auf schwer sieht das sicher anders aus Da habe ich aber auch Hilfe und daher wird das schon laufen Wird auf jeden Fall weitergespielt, besonders online ist es jetzt bald angenehm, wenn ich nur noch leveln muss.The Walking Dead0% -> 84% Schwierigkeit: 1/10Zeitaufwand: ca. 12 StundenFazit zum Spiel: Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, ich denke mittlerweile hat es jeder gespielt Deswegen nur mal kurz meine Meinung dazu: Storymäßig ist es wirklich so klasse und emotional, wie alle behaupten. Es schmerzt wirklich manche Entscheidungen treffen zu müssen und stellt diese oftmals in Frage. Die Charaktere sind fast alle... schlimm. Man will ihnen am liebsten einfach einen Kopfschuss verpassen bei manchen Sachen die sie tun, oder sagen. Meine Güte... Aber dann, wenn sie dann doch was heldenhaftes tun, denkt man, man hat ihnen unrecht getan, es ist echt fies :'> Bei dem Spiel hatte ich echt das Gefühl "Immer die Guten müssen sterben". Ich wollte einen Tod unbedingt verhindern, aber es ist einfach nicht möglich und da fiel mir dann auf, dass das Spiel nichtmal annähernd so viele Möglichkeiten bietet, wie es einem suggeriert. Fast alle Tode sind unaufhaltbar, egal was man auswählt, Entscheidungen sind zum Teil völlig egal, da vieles auf dasselbe hinausläuft und man merkt richtig, wie einen das Spiel zu gewissen Events "zwingt". Wenn man das einmal bemerkt hat, fällt es einem auch leider immer wieder auf, wie simpel das letztendlich aufgebaut ist Erst wollte ich das Spiel unbedingt nochmal durchspielen um mich diesmal anders zu entscheiden, jetzt aber weiß ich, dass es kaum was ändert.Ich kann ja für die, die das Spiel auch gespielt haben, ein paar Beispiele in einem Spoiler nennen: Egal wen man in Episode 1 rettet, Doug oder Carley, beide sterben in der dritten Episode an exakt demselben Punkt wegen exakt derselben Sache und egal was man sagt, es ist unaufhaltbar.Wenn man sich entschließt den alten Mann (mir fällt der Name gerade nicht ein, der mit der Herzattacke) zu retten, bringt das Nichts, er stirbt so oder so. Lediglich der "Ruf" verändert sich höchstens.Wenn man die Vorräte in Episode 2 nicht mitnimmt, macht es die Gruppe trotzdem und letztendlich hat man in der letzten Episode wieder diesen Freak am Hals Ich wollte unbedingt wissen, was passiert, wenn man sie nicht nimmt und dann diese Enttäuschung.Sägt man seinen Arm ab, oder nicht, es macht keinen Unterschied. Man lebt nicht länger und verwandelt sich trotzdem allmählich in einen Zombie.Und so weiter halt. Das hat Heavy Rain auf jeden Fall VIEL besser gemacht und ich hoffe, dass sie das in der zweiten Staffel besser machen. Ansonsten haben mich diverse Laggs in dem Spiel auch sehr genervt, keine Ahnung woher die kommen. Aber ich will nicht zu viel meckern, das Spiel war eine tolle Erfahrung und den DLC und die zweite Staffel werde ich mit Sicherheit auch spielen Counter Strike: Global Offensive0% -> 100% Schwierigkeit: 2/10 (Mit Boostpartnern)Zeitaufwand: ca. 3 StundenFazit: Ich möchte das Spiel garnicht groß bewerten, da ich nur die Trophäen geboostet habe und deswegen die Qualität schwer einschätzen kann. Wir haben mit 3 Leuten im Skype uns abgesprochen und dann die seltsamen Bedingungen wie Gegner in die Luft, oder beim Nachladen, wenn er eine Killstreak hat und während man von einer Blendgranate geblendet wird etc. töten. Das ging locker flockig, auch wenn die anderen Onlinespieler einen gerne mal einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, die Maps sind ja recht klein Den Rest konnte man wunderbar offline mit Bots erledigen und voilá, Platin fertig. Für ne schnelle Platin durchaus eine Empfehlung, ansonsten aber ein recht durchschnittlicher Shooter, von dem, was ich gesehen habe. Battlefield: Bad Company 20% -> 92% Schwierigkeit: 2/10 (mit Boosten)Zeitaufwand: ca. 30 Std.Fazit zum Spiel: Auch recht schwer zu bewerten. Der Singleplayer-Part war unspektakulär, aber ganz spaßig. Ganz normale Shooter-Kampagne halt. Der MP macht durchaus Spaß, aber da habe ich größenteils geboostet, daher kann ich den kaum bewerten. Außerdem sind die Server recht leer mittlerweile. Fazit zu den Trophäen: Die Story ist kaum erwähnenswert. Man kann alles auf leicht machen, muss ein paar Waffen und Funkstationen sammeln bzw. zerstören, bestimmte Killtrophies und Zerstörungen machen und das war es auch schon. Für die Schwierigkeits-Trophy reicht es, das letzte Level auf schwer zu machen und das ist sehr kurz und nicht schwer.Für den MP muss man verschiedene Sachen machen, was wunderbar geht, wenn man Partner hat. Zum Beispiel Gegner töten, indem man ein Gebäude zum Einsturz bringt. Wenn man da nicht Leute hat, die im richtigen Moment ins Gebäude rennen, ist das ne recht knifflige und auf Glück basierende Angelegenheit. Hauptsächlich muss man aber Level 22 erreichen, das geht wunderbar wenn man einen abschießt, ein anderer ihn wiederbelebt und man ihn wieder abschießt usw. Da das Spiel nicht mehr aktuell ist, halten sich meine Schuldgefühle da mal in Grenzen (In BF3 mache ich das natürlich nicht). Und joa, das war es auch schon. Die DLC's habe ich zum Großteil fertig, es fehlt mir nur noch Vietnam, was etwas aufwendiger ist. Mal gucken ob ich da noch die Lust finde.Mass Effect0% -> 8%Kurz zum Spiel: Da ich Mass Effect total gerne mag und den ersten Teil bisher nicht spielen konnte, habe ich sofort "zugegriffen", als ich sah, dass er für rund 7 Euro im Angebot war. Teil 1 ist wirklich viel mehr RPG, als Teil 2 & 3, zumindest vom Gameplay her und ich empfinde ihn bisher auch als recht knifflig. Viel habe ich noch nicht gespielt, da man für die Trophäen darauf achten muss, keine Quests zu verpassen. Wird aber sicher weitergespielt. Die mindestens 3 Durchgänge schrecken mich etwas ab, aber naja, wird schon Auf jeden Fall ein richtig tolles Spiel, wer Science Fiction nicht abgeneigt ist: Zugreifen!Zombeer0% -> 25%Zum Spiel: Habe ich lediglich für den Spieletest gespielt. Würde ich mir niemals kaufen und ich rate auch dringend davon ab, auch nur einen Cent dafür auszugeben. In meinem Test bin ich noch recht gnädig in meiner Wortwahl, da ich ja den Ruf des Forums nicht ruinieren will :'> aber verflucht, das ist einfach nur Schund. Hier mal der Link zum Test, falls euch das interessiert: http://trophies-ps3.de/ps3-test/zombeer-test-ps3-39206.htmlDa das Spiel nichtmal eine Platin hat, lohnt es sich nichtmal für Trophäen. Werde ich auch nicht auf 100% bringen, das wären zwei weitere Durchgänge...Steins Gate: Hiyoku Renri no Darling0% -> 3%Zum Spiel: Sicherlich verwunderlich dass ich eine Visual Novel hier erwähne und nichtmal platiniert habe, aber der Grund ist folgender: Ich will es irgendwie nicht platinieren :'> Als Fan des Animes und weil Visual Novels bekanntlich eine leichter Platin haben, wenn man mit Guide spielt, wollte ich es eigentlich schnell platinieren, weswegen ich es von Stefan (danke nochmal auch wenn das jetzt doof ist, dass ich es nicht spiele ) ausgeliehen habe.Jedoch als ich es gestartet habe und den komplizierten Guide durchgeschaut habe, bemerkte wie viel man falsch machen kann, dass man 10 Std. dafür braucht und keinerlei Spielspaß bietet dachte ich mir: "Was mache ich hier eigentlich...?". Mit dem Projekt "Weg vom Schrott" habe ich mir geschworen keinen Mist mehr zu spielen, mich nicht mehr für Platin zu quälen und alles zu spielen, nur weil es leichte Trophies hat. Nun will ich nicht behaupten, das Spiel wäre Schrott, es ist sicher genial. Aber wenn man nichts versteht ist der Spielspaß bei 0 :'> Und 10 Std. zu investieren für eine Platin, für die niemand Anerkennung zeigen wird, oder sonstiges -> Ne... In den 10 Stunden kann ich mir beispielsweise bei Ratchet & Clank: Q-Force die Platin holen, oder Bioshock platinieren. Blöd dass ich es mir erst leihen musste, um das zu merken, aber irgendwie fehlt mir da der Anreiz. Zumal das auch noch eine recht kompliziert zu erspielende VN-Platin ist, da man leicht was verpassen kann. Ich bin ja auch niemand, der sich um seinen Durchschnitt schert, deswegen macht mir die Prozentleiche auch nichts aus Kriegst dein Spiel natürlich sofort zurück Stefan, sry dafür. Zusammen mit The Last of Us, was ich morgen fertig haben werde... Ich hoffe, du kannst das verstehen Schlusswort: Weiter geht es dann wohl mit Battlefield 3 und Dragon's Crown. So nach und nach wird das erledigt. Ich bin auch richtig heiß darauf Bioshock und Metro zu zocken. Bioshock habe ich ja schon durch, aber ein zweiter Durchgang ist sowieso ein Muss (wer die Story kennt, weiß was ich meine ) Ansonsten war es das mal wieder von mir, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Eric Dragons Crown bekomme ich wohl bald zurück, da freue ich mich jetzt schon richtig drauf, nachdem ich es eine Zeitlang nicht gespielt habe GTA V interessiert mich ungefähr null komma null, weiss auch nicht, seit GTA III damals keines mehr angelangt, bin aus dem Alter wohl raus Remember Me habe ich dank Plus noch aufm Account, allerdings steht das ganz weit hinten, weil einfach zu viel anderes Priorität hat. Vor allem Besseres The Walking Dead, ich verstehe, was du sagst, aber ich finde das mit den Entscheidungen nicht so tragisch, nimm es einfach als Schicksal der Charaktere Das mit SteinsGate ist natürlich bitter. Schreib bitte Chrissy an, der bekommt das Spiel jetzt. Bioshock habe ich gestern angefangen, super Spiel, bin schon ganz gespannt, wie es da weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Eric Dragons Crown bekomme ich wohl bald zurück, da freue ich mich jetzt schon richtig drauf, nachdem ich es eine Zeitlang nicht gespielt habe GTA V interessiert mich ungefähr null komma null, weiss auch nicht, seit GTA III damals keines mehr angelangt, bin aus dem Alter wohl raus Remember Me habe ich dank Plus noch aufm Account, allerdings steht das ganz weit hinten, weil einfach zu viel anderes Priorität hat. Vor allem Besseres The Walking Dead, ich verstehe, was du sagst, aber ich finde das mit den Entscheidungen nicht so tragisch, nimm es einfach als Schicksal der Charaktere Das mit SteinsGate ist natürlich bitter. Schreib bitte Chrissy an, der bekommt das Spiel jetzt. Bioshock habe ich gestern angefangen, super Spiel, bin schon ganz gespannt, wie es da weitergeht Danke dir Haha, dann spielst du wieder paar Stunden, hast jeden Boss 2-3 mal gelegt und keine Lust mehr Weiß nicht, ob das was mit dem Alter zu tun hat. GTA III kann man ja schwer mit den neueren vergleichen, aber es ist auch ein ziemliches Mammutprojekt, daher lass es einfach Glaube ich gern Ich glaube aber nicht an Schicksal, bei Terminator 2 habe ich gelernt, dass man seines eigenen Schicksal's Schmied ist :c Naja, jedenfalls bis der andere Regisseur das perfekte Ende ruinieren musste und die ganze Message zerstört hat mit Teil 3 :'> Ne, im Ernst: Es war schon ein tolles Spiel Erledigt. Und ja, sehr bitter... Aber irgendwie reizt mich die Platin nicht mehr, keine Ahnung Hoffe du bist da nicht sauer oder so. Bioshock ist so ne Sache, beim Durchspielen fand ich es "nur" ziemlich gut. Dann aber nach dem Ende und als man gecheckt hat worauf die Story hinauslief und so, will man es sofort nochmal spielen um auf die ganzen Hinweise etc. zu achten. Ich will nicht zu viel verraten, aber selten so ein geniales Ende und so eine durchdachte Story gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ey, das kann doch nicht wahr sein... Nun ist Sound Shapes Platin Nummer SECHS möglich... Was denken die sich dabei, das Trophäensystem so zu verkorksen? Ich meine, zunächst habe ich mich darüber gefreut wegen Doppelplatin, später Triple, aber sechs mal Platin bekommen wegen einem Spiel, welches man nur einmal spielen muss? No way... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie das nun? Kommt die italienische Version raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.