Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Naruto ist saucool, wie weit bist du denn? :D Naruto werde ich vielleicht auch mal zocken, jetzt mit Internet wäre Platin ja drin :D

Also um ehrlich zu sein bin ich nicht so weit :biggrin5:

Folge 80 also eigentlich noch ganz an Anfang, wo Gaara gegen Naruto kämpft und Gaara zum Monster wird. Ich könnte mir in den Hintern beißen das ich nicht schon früher auf Naruto gekommen bin.

Seit dem ich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations platiniert habe, habe ich etwas angefangen mich für Nartuo zu interessieren. Mehrere Abende mit Kumpels gegeneinander haben das dann gesteigert. Also habe ich mich dann ein Wochenende an die Naruto Filme gesetzt und beschlossen, das ich die Serie umbedingt schauen muss.

Wie gesagt so getan, schaue ich jetzt seit einigen Wochen die Serie, erst im TV und jetzt weil es einfach schneller geht auf myvideo :drool5:

Und um das noch zu überbieten zocke ich zurzeit noch Naruto.... Ninja Storm 3 :J:

Also das wichtigste weiß ich durch die Spiele nur möchte ich halt alle Einzelheiten sehen und schaue deshalb die Story. :)

Die Spiele solltest du echt mal zocken, :)

Naruto hat bei mir sogar Dragonball vom Kampfspiel Thron gestoßen. Ich liebe es :biggrin5:

Hey Eric,

echt schön, dass du wieder zurück bist und dann gleich wieder mit so einem umfangreichen Update. :D

Trotz der vielen Spiele kann ich aber kaum was dazu sagen. Einzig Tomb Raider (was mir persönlich echt richtig gut gefallen hat) und Rayman Legends habe ich gespielt. Wenn du dort übrigens ein paar Zeiten brauchst, um sie zu schlagen, sag Bescheid. :)

Freut mich zu hören :)

Tomb Raider habe ich auch als durchaus gutes Spiel empfunden, nicht falsch verstehen. Gab halt nur ein paar Sachen die mich gestört haben und weswegen ich nicht sagen kann, dass es eines der besten dieses Jahres war oder so :)

Okay, bei Rayman komme ich vielleicht auf dich zurück :D

Dann mal herzlich willkommen zurück :D.

Das mit dem Job ist natürlich doof aber das wird sich sicher mit der Zeit auch irgendwie regeln, dafür sind ja die zwei anderen Nachrichten (Freundin und Internet) umso besser ;).

Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke ;)

Ja, das denke ich auch. Wird schon :D

Er ist zurück :D

:cool2::xd::'>

Also um ehrlich zu sein bin ich nicht so weit :biggrin5:

Folge 80 also eigentlich noch ganz an Anfang, wo Gaara gegen Naruto kämpft und Gaara zum Monster wird. Ich könnte mir in den Hintern beißen das ich nicht schon früher auf Naruto gekommen bin.

Seit dem ich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations platiniert habe, habe ich etwas angefangen mich für Nartuo zu interessieren. Mehrere Abende mit Kumpels gegeneinander haben das dann gesteigert. Also habe ich mich dann ein Wochenende an die Naruto Filme gesetzt und beschlossen, das ich die Serie umbedingt schauen muss.

Wie gesagt so getan, schaue ich jetzt seit einigen Wochen die Serie, erst im TV und jetzt weil es einfach schneller geht auf myvideo :drool5:

Und um das noch zu überbieten zocke ich zurzeit noch Naruto.... Ninja Storm 3 :J:

Also das wichtigste weiß ich durch die Spiele nur möchte ich halt alle Einzelheiten sehen und schaue deshalb die Story. :)

Die Spiele solltest du echt mal zocken, :)

Naruto hat bei mir sogar Dragonball vom Kampfspiel Thron gestoßen. Ich liebe es :biggrin5:

Ah, Naruto vs. Gaara... gute alte Zeiten :D Da hast du ja noch einiges vor dir :) Ich würde mir an deiner Stelle überlegen diverse Fillerepisoden überspringen, da diese keine Relevanz für die Story haben und meist nicht so spannend sind. Vorallem in der ersten Staffel Folge 131-219 (von 220 die Hälfte) sind alles Filler.

Klingt echt gut, ich habe die Spiele nur mal kurz bei meinem Bruder gesehen. Als Naruto-Fan werde ich da sicher Spaß dran haben :)

Update Nr. 28

Und mal wieder Updatezeit :) In den letzten ca. 2 Wochen kam ich ganz gut zum Zocken und hatte auch richtig Freude daran, wieder Trophäen zu sammeln. Auch wenn ich nicht so der Online-Spieler bin, ist es doch mal ganz erfrischend es nun immer zu können und es macht doch schon Spaß x). Die Motivation ist auf jeden Fall wieder da und ich werde mal schauen ob ich nicht vielleicht neue Ziele einführen werde, da meine momentanen ja eher öde sind. Ansonsten gibt es momentan garnicht zu sagen :D

Borderlands:

78% -> 100% Platin-Trophy.png

Was ist passiert? Borderlands hatte ich ja eigentlich schon 2010 oder so platiniert und da hätte ich auch nicht gedacht dass ich das nochmal spielen würde. Ein paar der DLC's hatte ich angespielt (und nur einen fertig) und naja, dann wurde es halt nicht mehr angerührt. Da sich aber mein Bruder die GotY-Edition gekauft hat und ein Bekannter die Platin haben wollte, haben wir uns nochmal hier rangesetzt und uns beiden 100% beschafft :)

Während die Platin eigentlich total angenehm ist, mit so Sachen wie "Alle Quests erledigen" "Alle Orte entdecken" "Bis Level 50 leveln" ... Sind die Sachen in den DLC's echt nervig. Da wäre zum einen die Arena, die mit 20 x 5 Wellen einfach viel zu übertrieben lang dauert und nicht sonderlich abwechslungsreich ist. (Es sind 3 Arenen und jede dauert rund 3 Stunden am Stück) Und dann der Mist in dem Claptrap DLC's, wo man normale Gegner farmen muss bis sie irgendwann bestimmte Collectibles droppen. Hier in dem DLC muss man nichtmal alle Quests machen, nein man muss Pizzen, Slips und Ölfässer von Gegnern bekommen, wtf? :facepalm: Jedenfalls hatten diese Items eine sehr niedrige Droprate und man war wirklich einige Stunden beschäftigt damit...

Die anderen beiden DLC's waren dagegen recht locker und angenehm. An sich ein total angenehmes Spiel um Trophäen zu sammeln, aber die beiden erwähnten Sachen stören halt schon. Aber naja, abgehakt :D

Battlefield 3

0% -> 1%

Was ist passiert? Meine Session in BF3 ist eigentlich kaum erwähnenswert, ich habe es nur mal reingeworfen um zu schauen wie es so ist und ein paar Spiele gezockt. Dabei habe ich gemerkt was für ein Ego-Shooter Noob ich online doch bin, aber hatte dennoch mehr Spaß als erwartet. Das Waffen aufleveln und modifizieren kommt mir motivierend vor und ich denke wenn man die Maps gut kennt und sich an das hektische Zielen etc. gewöhnt hat, geht das schon. Die Trophäen habe ich mir noch garnicht richtig angeschaut. Ich weiß wohl dass man einiges Online spielen muss und vorallem die Koop-Missionen sollen schwer sein, aber da setze ich mich irgendwann mal dran, Priorität hat das vorerst nicht.

Tekken Tag Tournament 2:

0% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Dauer: ca. 25 Stunden

Fazit zum Spiel: Auch wenn man mich nicht gerade als Beat em' up - Virtuosen bezeichnen kann, habe ich doch in meiner Kindheit sehr viel Tekken gezockt. Ich glaube mit Teil 3 fing das an und dann habe ich wirklich jeden einzelnen nachgeholt und auch recht ausgiebig gespielt. Und da ich in TTT1 und Tekken 6 eh schon Platin habe und TTT2 dank Internet nun gut möglich war, habe ich mir das halt gekauft x).

Die "Tag-Teile" mag ich ja besonders, da dort die Story total ignoriert wird und Charaktere, die eigentlich tot sind, dennoch spielbar sind. Das heißt man hat hier die ganze Palette an Charakteren und freut sich auf die Rückkehr von z.B. Kunimitsu, Ogre, Jun usw. Mit zwei Charakteren zu zocken finde ich auch immer ganz cool, da die Kämpfe dann einfach nicht so schnell vorbei sind und mehr Abwechslung bieten. Ich komme zwar mit diesen Tag-Combos nicht wirklich klar, aber es ist trotzdem so :xd::'>

Wie gewohnt gibt es einen Arcade-Modus in dem man 10 (oder waren es doch 9? :emot-raise:) Stages absolviert um dann mit dem ersten Charakter den man ausgewählt hat ein kleines Endvideo freizuschalten. Die Videos sind zwar wie immer ganz cool oder öfter mal lustig, aber sonderlich motivierend ist das nicht. Daher ist der Geister-Kampf Modus interessanter. Hier wählt man sich nach jedem Kampf einen von drei Gegnern aus und immer wenn man gewinnt, steigt die Chance einen Rang aufzusteigen. Je höher man kommt, desto stärker werden logischerweise die auszuwählenden Gegner. Mich hat das "aufleveln" immer sehr motiviert und auch wenn es mit der Zeit ermüdend ist, macht es recht viel Spaß. Dabei schaltet man auch weitere Endvideos (hier per Zufall ausgewählt), Kleidungsstücke und Geld frei. Die typischen Spielmodi wie Survival, Timeattack und Teamkampf sind natürlich auch vorhanden. Schade ist nur, dass sie dieses mal kein Minispiel oder besonderen Spiel-Modus reingebaut haben :/ Abgesehen von dem Combot-Tuning, was sich aber als nichts anderes als ein fortgeschrittenes Tutorial herausstellt ^^

Das Haupt-Augenmerk liegt also im Endeffekt auf den Online-Modus, der in den wenigen Gelegenheiten in denen ich ihn gezockt habe, ganz vernünftig rüberkam. Man wird gefragt wie groß der Level-Unterschied der Gegner sein darf, wie gut die Verbindung wenigstens sein muss und kann sich Lobby's erstellen die nach dem Prinzip "der Verlierer muss abgeben" laufen. In denen kann man sich auch, während die anderen sich kloppen in einem Chat unterhalten.

Ansonsten gibt es nicht viel zu dem Teil zu sagen. Es ist genau das Gleiche wie immer, die neuen Charaktere waren für mich persönlich eher uninteressant. Es gibt wie immer ein paar neue Moves und natürlich Stages. Besonders schön ist mir die Grafik aufgefallen, denn ich glaube noch kein Bemu was ich gespielt habe, sah bisher so gut aus. Auf jeden Fall ein toller Tekken - Teil :)

Fazit zu den Trophäen: Die Hauptzeit wird man damit beschäftigt sein, den Rang des Tekken-Lords zu erreichen. Das kann einige Stunden in Anspruch nehmen, da es der ca. 40ste Rang ist, den man erreichen kann. Das kann man ganz gut beschleunigen indem man das Spiel auf leicht stellt und die Rundenzahl auf 1. Von der Schwierigkeit her, ist das auch das Schwerste, denn auf den höheren Rängen haut die K.I. schon ganz schöne Combos raus. Trotzdem bleibt sie strohdoof :D

Die Onlinetrophäen sind ganz angenehm, den 1. Dan online zu erreichen sollte für jeden drin sein, da dies überhaupt kein hoher Rang ist und man viel leichter aufsteigt als abzusinken. Auch der Rest ist wirklich sehr leicht, in 20 Minuten den Time-Attack durchspielen (man braucht keine 10), 10 Kämpfe im Survival schaffen (bei 15 habe ich mich killen lassen weil ich kb mehr hatte und das war der erste Versuch xD), 3 Teamkämpfe und jede Menge Kampftechniken ein paar mal einsetzen, was sich wunderbar im Trainingsmodus machen lässt.

Das einzig Nervige ist dann noch das freischalten aller Combot-Tunings, da man hierfür das immer gleiche Tutorial oft spielen muss um genug Punkte freizuschalten. Aber nach 2 Stunden ist das auch fertig und die Platin gehört einem auch schon :xd::'>

The Last of Us:

20 -> 29%

Was ist passiert? Hier habe ich nichts anderes getan als die Hunter-Reise abzuschließen, also quasi die Hälfte des Multiplayer-Parts ^^

Von dem Multiplayer-Modus bin ich echt richtig begeistert. Der fühlt sich nicht wie einfach reingepresst und sinnlos an, sondern macht richtig Spaß. Das Survival-Feeling kommt richtig gut rüber, da man hier nicht einfach sinnlos rumrennt und Gegner abschießt, sondern still und taktisch agieren muss. Das Teamplay steht auch immer an sehr hoher Stelle, da Wiederbeleben und Heilen dem ganzen Team etwas bringt. Man merkt richtig dass alleine rumlaufen fast jedes Mal bestraft wird :D In einem Fazit werde ich den Online-Modus vielleicht genauer beschreiben, aber mir macht er auf jeden Fall sehr viel Spaß :) Die Platin hier werde ich auf jeden Fall angehen. Übrigens ohne Glitch, denn den Überlebender-Durchgang hatte ich schon fertig bevor ich was von dem wusste :D

Heißt also ich muss noch auf Neues Spiel + durchspielen, dabei alle Collectibles sammeln und Waffen aufwerten und auf Überlebender + einmal kurz durchrennen. Dann noch die Firefly-Reise (was 83 Online-Matches entspricht) abschließen und fertig ^_^ Pflichtplatin für mich und bei dem Spiel macht mir die Länge auch nichts aus :3

Kingdom Hearts: Final Mix

30% -> 55%

Was ist passiert? Kingdom Hearts hatte ich ja bisher einfach nur schnell durchgespielt, damit ich meinen Test schreiben konnte. Nun habe ich angefangen die Trophäen nach und nach abzuarbeiten. Es sind viele Sammelsachen und Gegner die man besiegen muss, Materialien zu sammeln, Minispiele zu spielen usw. Ein Großteil davon ist schon fertig, ich sitze gerade daran alle Sachen zu schmieden und davon habe ich schon 30/33 fertig. Leider sind die 3 letzten aber auch mit Abstand die aufwendigsten :biggrin5:. Danach gibt es hauptsächlich noch Kleinigkeiten zu erledigen und die nervigen Gummi-Schiffmissionen auf die ich garkeine Lust habe :biggrin5:. Alle Waffen sammeln und bis Level 100 leveln wird dabei wohl automatisch kommen. Problem ist nur dass ich dann noch auf Final Mix und Proud durchmachen muss (einmal unter 15 Stunden), worauf ich ebenfalls nicht so viel Bock habe :xd::'> Aber wird noch erledigt O:

Schlusswort: Und das war es auch schon wieder :) Da die Spiele alle recht aufwendig sind/waren, sprang jetzt nicht sooo viel ab. Aber irgendwie habe ich sowieso gerade mehr Lust auf aufwendige, spaßige Trophäen-Projekte, anstatt mich durch leichte Schrott-Games zu prügeln (wovon ich mich mit diesem Projekt eh entfernen wollte).

Als erstes werde ich abwechselnd Kingdom Hearts und The Last of Us spielen um da voranzukommen. Dann habe ich noch Rayman Legends und Batman: Arkham Origins welche sehnsüchtig warten, GTA V habe ich nichtmal annähernd duchgespielt, Ratchet & Clank: Q-Force könnte ich mal nachholen, AC: Liberations habe ich noch für die Vita, bei Borderlands 2 könnte ich die DLC's machen, BF3 ist noch hier und und und...

Joa... das wäre es erstmal, viel Spaß euch beim Zocken :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Die Borderlands DLC müsste ich irgendwann mal auch fertig machen, wenn man sie sich schon extra gekauft hat, aber wie du es so schön formuliert hast "Priorität hat das vorerst nicht" xD.

Zu TTT2 kann ich überhaupt nichts sagen da ich es erstens noch nie gespielt habe und zweitens allgemein wenig bis gar keine Erfahrung mit Bemus habe :D.

TLoU will ich eigentlich auch mal, zumindest weiter machen, aber was will man nicht alles in zu wenig Zeit schaffen.

Zu Kingdom Hearts kann ich wieder null sagen xD.

Da hast du ja noch ordentlich Stoff da :D.

Endlich mal wieder ein Eric Update, sowie man es kennt :D

Ich habe mich den 100% in Borderlands entsagt, nachdem mir eine Arena schon so aufn Sack gegangen ist damals, dass ich den Rest nicht mehr spielen wollte.

TTT habe ich auch noch offen, aber das was du in Shootern bist, bin ich in BEMU's (und Shootern auch :D). Ich komme damit einfach nicht klar, auch wenn ich immer wieder ein neues starte (siehe Street Fighter x Tekken etc...)

BF3 wollte ich auch immer mal spielen, habe es aber dann verpasst, es damals in meinen Warenkorb zu legen, als es umsonst bei PS+ dabei war. So werde ich es wohl doch nicht spielen :D

The Last of Us steht irgendwann auch nochmal an, weil es ja angeblich so gut sein soll. Ich werde mir das irgendwann mal ertauschen, kaufen würde ich es nicht.

Q-Force habe ich z.B. auch noch offen, das kann man ja zusammen erledigen. Wenn du mal Bock auf ne Session hast, meld dich einfach :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Die Borderlands DLC müsste ich irgendwann mal auch fertig machen, wenn man sie sich schon extra gekauft hat, aber wie du es so schön formuliert hast "Priorität hat das vorerst nicht" xD.

Zu TTT2 kann ich überhaupt nichts sagen da ich es erstens noch nie gespielt habe und zweitens allgemein wenig bis gar keine Erfahrung mit Bemus habe :D.

TLoU will ich eigentlich auch mal, zumindest weiter machen, aber was will man nicht alles in zu wenig Zeit schaffen.

Zu Kingdom Hearts kann ich wieder null sagen xD.

Da hast du ja noch ordentlich Stoff da :D.

Würde dir ja helfen dabei, aber habe die fast 7GB mittlerweile von meiner Festplatte gelöscht und jetzt wo man frisch damit fertig ist, will man sich das nicht nochmal an tun :D Aber wenn es keine Priorität hat, kann man ja ruhig darauf warten dass jemand Bekanntes es auch braucht oder so ;)

Ich persönlich finde dass man mit Tekken sehr gut ins Bemu-Genre reinschauen kann. Die Trophäen dort sind im gesamten Genre die einfachsten und die Moves sind nicht so schwer auszuführen. Natürlich kann es auch sein dass ich mir das ein bisschen einbilde, da ich die Reihe schon ewig spiele... Aber was leichteres fällt mir da nicht ein :)

TLoU ist definitiv ein Zeitfresser... Würde das Spiel mir nicht so viel Spaß machen, würde ich es auch erstmal liegen lassen.

Zu Kingdom Hearts: Schade :o Wenn man ein bisschen Symphatie für Disney hat, oder damals Final Fantasy auf der PS1 gespielt hat, hat man hier wirklich ein Fest an Charakteren die man mag. Ich finde die Story auf kindliche Art genial und der Soundtrack ist toll... Aber da spricht der Fan :D

Ja, ordentlich Stoff, ich glaube das kennen wir Trophy-Hunter alle :xd::'>

Endlich mal wieder ein Eric Update, sowie man es kennt :D

Ich habe mich den 100% in Borderlands entsagt, nachdem mir eine Arena schon so aufn Sack gegangen ist damals, dass ich den Rest nicht mehr spielen wollte.

TTT habe ich auch noch offen, aber das was du in Shootern bist, bin ich in BEMU's (und Shootern auch :D). Ich komme damit einfach nicht klar, auch wenn ich immer wieder ein neues starte (siehe Street Fighter x Tekken etc...)

BF3 wollte ich auch immer mal spielen, habe es aber dann verpasst, es damals in meinen Warenkorb zu legen, als es umsonst bei PS+ dabei war. So werde ich es wohl doch nicht spielen :D

The Last of Us steht irgendwann auch nochmal an, weil es ja angeblich so gut sein soll. Ich werde mir das irgendwann mal ertauschen, kaufen würde ich es nicht.

Q-Force habe ich z.B. auch noch offen, das kann man ja zusammen erledigen. Wenn du mal Bock auf ne Session hast, meld dich einfach :D

Ein "Eric-Update"? Okay :xd::'> Danke :)

Wenn du den Claptrap-Mist noch nicht hast, dann kann ich dir sagen dass du froh sein kannst es abgebrochen zu haben :D

Hmm, bei Tekken kann man so ein bisschen schummeln indem man sich zwei Kombos raussucht und diese spamt. Gibt sicher einige Beispiele online. Würde heißen dass man halt immer das Gleiche macht und man die K.I. dann in den meisten Fällen damit fertig macht... Auch wenn das nicht die feine Art ist :D TTT ist auch für Anfänger im Bemu-Bereich machbar würde ich sagen, auch wenn man sich etwas reinarbeiten muss um online zu gewinnen ein paar mal oder diesen Combot-Mist xD. Schön ist ja auch dass man beim Aufsteigen zum Tekken-Lord einfach quitten kann, wenn man im Begriff ist im Rang zu sinken. Heißt es ist mehr eine Frage der Zeit, bis man es schafft, man braucht nur Geduld :P:D

Das ist natürlich blöd :/ Aber vielleicht kommt das auch gelegen, bei der Menge an Spielen die man noch so hat :D Habe es auch nur hier, weil mein Bruder sich die Premium-Edition gekauft hat :)

Kann ich nur bestätigen, lange keine so packende Story mit so glaubwürdigen Charakteren erlebt. Die Story ist dazu auch noch lang und spielt sich klasse. Dazu kommt der geniale MP und die Grafik *schwärm* :D

Können wir sehr gerne machen :) Habe eigentlich immer außer an den Wochenenden Zeit x)

Würde dir ja helfen dabei, aber habe die fast 7GB mittlerweile von meiner Festplatte gelöscht und jetzt wo man frisch damit fertig ist, will man sich das nicht nochmal an tun :D Aber wenn es keine Priorität hat, kann man ja ruhig darauf warten dass jemand Bekanntes es auch braucht oder so ;)

Ich persönlich finde dass man mit Tekken sehr gut ins Bemu-Genre reinschauen kann. Die Trophäen dort sind im gesamten Genre die einfachsten und die Moves sind nicht so schwer auszuführen. Natürlich kann es auch sein dass ich mir das ein bisschen einbilde, da ich die Reihe schon ewig spiele... Aber was leichteres fällt mir da nicht ein :)

TLoU ist definitiv ein Zeitfresser... Würde das Spiel mir nicht so viel Spaß machen, würde ich es auch erstmal liegen lassen.

Zu Kingdom Hearts: Schade :o Wenn man ein bisschen Symphatie für Disney hat, oder damals Final Fantasy auf der PS1 gespielt hat, hat man hier wirklich ein Fest an Charakteren die man mag. Ich finde die Story auf kindliche Art genial und der Soundtrack ist toll... Aber da spricht der Fan :D

Ja, ordentlich Stoff, ich glaube das kennen wir Trophy-Hunter alle :xd::'>

Ja das ist verständlich xD Ich glaube jedoch , dass ich alle verpasst habe, die das noch machen wollten, naja das wird dann wahrscheinlich zu so ner Sache, die auf die Liste mit Dingen kommt, die ich irgendwann machen will aber nie machen werde xD.

Sollte sich mal was ergeben kann ich mir Tekken ja mal anschauen :).

Soll nicht auch noch ein komplett neues KH rauskommen?

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Das mit dem Claptrap DLC kann ich nur bezeugen, das war echt schlimm :D

Bei BF3 muss man sich nur daran gewöhnen. Such dir einfach eine Lieblingsmap (meine waren Noshahr Kanäle und Operation Metro) und suche dir einen Server wo immer nur die eine Map gespielt wird. So kommt man schnell Level up und gewöhnt sich gut ans Spiel. Koop Trophys sind nicht so schwer außer beim letzten brauch man paar Versuche.

Da ich dein letztes Update schon nicht kommentiert habe mache ich das aber dieses Mal ;)

Bei Borderlands gebe ich dir vollkommen recht. Die DLCs sind einfach nur eintönig und ziehen das komplette Spiel unnötig in die Länge ... aber naja geschafft ist geschafft.

BF3 solltest du auf jeden Fall weiterspielen auch wenn du nicht zwingend auf Platin gehtst, aber das Spiel macht echt mega Bock ^^

Zu TLoU kann ich leider noch nichts sagen da ich immer noch auf eine GotY mit allen DLCs warte, aber das kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus.

Ich finde auch nicht schlimm das das Update nicht so mega lang ist. Wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze ;)

Ja das ist verständlich xD Ich glaube jedoch , dass ich alle verpasst habe, die das noch machen wollten, naja das wird dann wahrscheinlich zu so ner Sache, die auf die Liste mit Dingen kommt, die ich irgendwann machen will aber nie machen werde xD.

Sollte sich mal was ergeben kann ich mir Tekken ja mal anschauen :).

Soll nicht auch noch ein komplett neues KH rauskommen?

Das Problem ist, dass es wirklich nicht viele Trophäen sind, die dabei rausspringen... Ich würde es mir echt sparen und die Prioritäten woanders setzen :)

Ich kann es nur empfehlen, ist mal was anderes :) Kann dir auch Tipps geben :D

Ja, KH3 ist für die neue Generation angekündigt, wird aber noch eine Weile dauern bis das fertig ist. Und die zweite HD-Collection mit KH2, Birth By Sleep und den Cutscenes von noch einem Teil, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Das mit dem Claptrap DLC kann ich nur bezeugen, das war echt schlimm :D

Bei BF3 muss man sich nur daran gewöhnen. Such dir einfach eine Lieblingsmap (meine waren Noshahr Kanäle und Operation Metro) und suche dir einen Server wo immer nur die eine Map gespielt wird. So kommt man schnell Level up und gewöhnt sich gut ans Spiel. Koop Trophys sind nicht so schwer außer beim letzten brauch man paar Versuche.

Ohja... Vorallem: Die seltensten Sachen braucht man voll oft und die die dauert droppen, braucht man nur 3 mal oder so, wtf? :facepalm:

Ich weiß nicht ob mir eine Map auf Dauer nicht zu einseitig wird, aber mal schauen :) Das mit den Koop-Missionen wird schon hinhauen, gegen K.I. stelle ich mich meist besser an iwie :xd::'>

Da ich dein letztes Update schon nicht kommentiert habe mache ich das aber dieses Mal ;)

Bei Borderlands gebe ich dir vollkommen recht. Die DLCs sind einfach nur eintönig und ziehen das komplette Spiel unnötig in die Länge ... aber naja geschafft ist geschafft.

BF3 solltest du auf jeden Fall weiterspielen auch wenn du nicht zwingend auf Platin gehtst, aber das Spiel macht echt mega Bock ^^

Zu TLoU kann ich leider noch nichts sagen da ich immer noch auf eine GotY mit allen DLCs warte, aber das kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus.

Ich finde auch nicht schlimm das das Update nicht so mega lang ist. Wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze ;)

Freut mich immer sehr ne Antwort zu lesen, auch wenn sie knapp ist :) So weiß ich dass ihr Leute lest :o Aber was ausführliches ist natürlich besser :D Danke dir :)

Genau, Borderlands würde ich nicht nochmal machen wollen xD

BF3 werde ich bald in Angriff nehmen, aber erstmal die angefangenen Sachen beenden :)

Das mit der GotY Edition ist vernünftig, ich habe mir den 20 Euro teuren Season Pass gekauft... Aber es lohnt sich definitiv :)

Und die Leute lesen es auch mit höherer Wahrscheinlichkeit, wenn es kurz ist. Auch ein Vorteil :biggrin5:

Freut mich immer sehr ne Antwort zu lesen, auch wenn sie knapp ist :) So weiß ich dass ihr Leute lest :o Aber was ausführliches ist natürlich besser :D Danke dir :)

Genau, Borderlands würde ich nicht nochmal machen wollen xD

BF3 werde ich bald in Angriff nehmen, aber erstmal die angefangenen Sachen beenden :)

Das mit der GotY Edition ist vernünftig, ich habe mir den 20 Euro teuren Season Pass gekauft... Aber es lohnt sich definitiv :)

Und die Leute lesen es auch mit höherer Wahrscheinlichkeit, wenn es kurz ist. Auch ein Vorteil :biggrin5:

Man tut was man kann oder :D

Aber ich kenne das ja noch von meinem Projekt, da gebe ich dir recht ;)

Eben ich fand das erste Mal letztens schon nervig und dann gibt es echt Leute die das 3-4x machen :facepalm:

Mach das auf jeden Fall, ich kann dir dann von mir aus auch Koop helfen (außer vllt bei der Bullseye Trophys xD) so schwer ist es auch nicht wenn man weiß was man machen muss ;)

Das hast du jetzt gesagt :P

Hey Eric, schön wieder regelmäßiger von dir zu lesen und schön, dass du ganz offensichtlich wieder Spaß am Spielen und Trophäen-Jagen hast :D

Mit den 100% in Borderlands hast du ja gleich mal ganz ordentlich was geschafft, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich da war, müsst ich auch mal weiterspielen :D Okay, Battlefield und Tekken sind nicht so mein Ding, aber The Last of Us reizt mich dann doch immer mehr. Ist der Online-Modus nach 2*83 Spielen dann echt erledigt, oder muss man da noch was anderes machen?

Kingdom Hearts ist natürlich auch Pflicht. Schön, dass du gut vorankommst, der Rest klappt schon auch noch ^^ Die 15 Stunden-Trophäe kann man sich ja nötigenfalls auch erglitchen, aber ich kann grade auch schlecht einschätzen, wie lange da einmal durchrennen tatsächlich dauert; ich hab immer viel zu viel Zeit mit erkunden verbracht ^^

Dann hau mal weiterhin schön rein, denkst du es wird in diesem Jahr nochmal ein Update geben?

Man tut was man kann oder :D

Aber ich kenne das ja noch von meinem Projekt, da gebe ich dir recht ;)

Eben ich fand das erste Mal letztens schon nervig und dann gibt es echt Leute die das 3-4x machen :facepalm:

Mach das auf jeden Fall, ich kann dir dann von mir aus auch Koop helfen (außer vllt bei der Bullseye Trophys xD) so schwer ist es auch nicht wenn man weiß was man machen muss ;)

Das hast du jetzt gesagt :P

So siehts aus :D

Hatte vorher schon über Japan-Version nachgedacht, aber jetzt wo ich weiß wie nervig das ist: Nein Danke :xd::'>

Komme vielleicht darauf zurück, danke :)

Ich weiß :biggrin5:

Hey Eric, schön wieder regelmäßiger von dir zu lesen und schön, dass du ganz offensichtlich wieder Spaß am Spielen und Trophäen-Jagen hast :D

Mit den 100% in Borderlands hast du ja gleich mal ganz ordentlich was geschafft, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich da war, müsst ich auch mal weiterspielen :D Okay, Battlefield und Tekken sind nicht so mein Ding, aber The Last of Us reizt mich dann doch immer mehr. Ist der Online-Modus nach 2*83 Spielen dann echt erledigt, oder muss man da noch was anderes machen?

Kingdom Hearts ist natürlich auch Pflicht. Schön, dass du gut vorankommst, der Rest klappt schon auch noch ^^ Die 15 Stunden-Trophäe kann man sich ja nötigenfalls auch erglitchen, aber ich kann grade auch schlecht einschätzen, wie lange da einmal durchrennen tatsächlich dauert; ich hab immer viel zu viel Zeit mit erkunden verbracht ^^

Dann hau mal weiterhin schön rein, denkst du es wird in diesem Jahr nochmal ein Update geben?

Ja, leider wieder zu viel Spaß, mein Schlaf-Rhythmus ist wieder hin :xd::'>

Borderlands ist wirklich Aufwand für die wenigen Trophäen, die da in den DLC's rausspringen... Aber dieser Perfektions-Drang :J::biggrin5:

Der MP ist nach den 2*83 Spielen erledigt. Es gibt noch eine Trophäe bei der man eine gewisse Anzahl an Überlebenden zusammen haben muss, aber das kam zumindest bei mir schon ziemlich am Anfang automatisch. Sollte auch garkein Problem sein, selbst wenn man online nicht so gut ist, kann man sich aufs Heilen und Wiederbeleben beschränken und bekommt auf jeden Fall genug Teile um die Überlebenden zusammen zu bekommen.

Nervig fidne ich gerade nur diese blöden Gumi-Schiff Missionen :dozey: Da kann man manchmal echt die Krise bekommen, aber das kriege ich auch noch hin :D Das mit den 15 Stunden sollte kein Problem sein, ich hatte beim ersten Durchgang rund 17 Stunden wenn ich mich richtig erinnere und habe viele Sequenzen geschaut.

Dieses Jahr wird wohl etwas schwierig, wegen der Feiertage und Freundin und so, aber wird sicher Anfang Januar was :)

Omg da kommt wieder ein Projekt aus dem Nirvana zurück!

Besser spät als nie: Willkommen zurück bei den Projekten ^^ Freut mich hier wieder mehr zu lesen!

Danke dir :) Würde mich auch freuen dich öfter hier zu lesen, verzeih mir dass ich bei dir noch nichts geschrieben habe, das wollte ich eig. schon längst tun >_>

Ich hab an dem sammeln etwas weniger Spaß, wenn ich ehrlich bin, doch das schreibe ich einfach mal den turbolenten letzten 2 Monaten zu.

Umsomehr freue ich mich auf dein Update. :biggrin5:

Oh, das klingt aber fein. Pizzen und Slips von Gegner zu stibitzen. Wollen wir nur hoffen, dass die Slips nicht getragen sind. :xd::'>

Ach die Arena... :facepalm: Bedarf es eigentlich noch merh als des Facepalmsmilies? ^^

*Hüstel* Noob zu sein kann ich von mir nichtmehr behaupten. :lol:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps3/

Gerne kann ich aber mit dir, wenn du mal Bock hast noch ein wenig weiterzocken, da Colonel 100 zu werden bei mir noch auf dem Plan stünde. :biggrin5:

Als Tekken Fanboy und in Erinnerung an den letzten Kampf gegen OCV kommen alte Erinnerungen hoch, bei deinem Erfahrungsbericht.

Vorallem der erste Satz triffts schon perfekt:

Auch wenn man mich nicht gerade als Beat em' up - Virtuosen bezeichnen kann, habe ich doch in meiner Kindheit sehr viel Tekken gezockt.
Was meinste wie ich gegen Mr. Forenchampion aufs Maul bekommen hab'? :xd::'> Doch lassen wir die schmerzlichen Erinnerungen beiseite.

Bekannt ist Tekken ja noch nie gewesen für tiefsinnige oder gar sinnvolle Storys, doch dass die Kämpfe Laune machen, kann man dem Game nicht absprechen.

Vielmehr stört mich oftmals die tatsache, dass ich getroffen werde, obwohl ich meinen Charakter schon weggewechselt habe... ähnliche Erlebnisse?

Auch bin ich wohl zu blöd, um die Jugglingcombattrainingsstage zu schaffen (direkt nach dem Kampf gegen die Mokujins). Jedenfalls Glückwunsch zur Platin. ;)

Der Rest sagt mir leider nix, was ich grade bei The Last of Us bedauere und mich deshalb damit noch beschenken will. :biggrin5:

Ich hab an dem sammeln etwas weniger Spaß, wenn ich ehrlich bin, doch das schreibe ich einfach mal den turbolenten letzten 2 Monaten zu.

Umsomehr freue ich mich auf dein Update. :biggrin5:

Aber soweit ich weiß hattest du auch keine monatelange Pause :D Freut mich, dass es dich freut :J:

Oh, das klingt aber fein. Pizzen und Slips von Gegner zu stibitzen. Wollen wir nur hoffen, dass die Slips nicht getragen sind. :xd::'>

Ach die Arena... :facepalm: Bedarf es eigentlich noch merh als des Facepalmsmilies? ^^

Getragene Slips gehören auch nicht gerade zu meinen Vorlieben... Ich will garnicht wissen wieso sich diese im Besitz der Claptraps befanden :redface:

Und nein, der Facepalm-Smiley sagt mehr als tausend Worte ;)

*Hüstel* Noob zu sein kann ich von mir nichtmehr behaupten. :lol:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps3/

Könnte ich jetzt als Angeben interpretieren, aber eigentlich bin ich eher von der langen Spielzeit und der guten K/D beeindruckt (zumindest denke ich, dass das gut ist :emot-raise:) :D Ob es mich auch so fesseln wird, werde ich wohl noch sehen :D Da ich gerade den richtigen Experten hier habe: Lohnt es sich die DLC's der Premium-Edition schon zu Beginn zu installieren? ich bin vorerst eher auf die Trophäen aus und habe Angst mich mit zu viel Content zu überfordern :xd::'> Oder sollte ich das erst nach Platin tun?

Gerne kann ich aber mit dir, wenn du mal Bock hast noch ein wenig weiterzocken, da Colonel 100 zu werden bei mir noch auf dem Plan stünde. :biggrin5:

Das können wir gerne tun :) Genauso sieht es bei GTA aus ;)

Als Tekken Fanboy und in Erinnerung an den letzten Kampf gegen OCV kommen alte Erinnerungen hoch, bei deinem Erfahrungsbericht.

Vorallem der erste Satz triffts schon perfekt:

Was meinste wie ich gegen Mr. Forenchampion aufs Maul bekommen hab'?

Das ist wohl einfach der Unterschied zwischen einem Nostalgiker der die Spiele aus Fun zockt und einem Bemu-Virtuosen der sich mit dem Kampfsystem richtig auseinander setzt und so fremdwörter wie juggeln und frames etc. nutzt :emot-raise::xd::'>

Bekannt ist Tekken ja noch nie gewesen für tiefsinnige oder gar sinnvolle Storys, doch dass die Kämpfe Laune machen, kann man dem Game nicht absprechen.

Was ich eigentlich schade finde, in Sachen Story hat Tekken eigentlich viel Potential, denn die Hintergründe der Charaktere und die einzelnen Beziehungen zueinander sind echt interessant. Dass man aber immer nur so ein kleines "Endfilmchen" geboten bekommt ist recht enttäuschend. Besonders im Bezug auf die Mashima-Familie gibt es einiges zu erzählen oder zu offenbaren... Kann doch nicht so schwer sein :/

Vielmehr stört mich oftmals die tatsache, dass ich getroffen werde, obwohl ich meinen Charakter schon weggewechselt habe... ähnliche Erlebnisse?

Auch bin ich wohl zu blöd, um die Jugglingcombattrainingsstage zu schaffen (direkt nach dem Kampf gegen die Mokujins). Jedenfalls Glückwunsch zur Platin. ;)

Jein, also dass man beim Wechseln getroffen wird, ist mir auch mehrmals passiert bzw. habe ich selbst verursacht, aber ich habe das nicht als Bug angesehen, sondern halt als Kill im letzten Moment, bevor der eine Charaktere im wahrsten Sinne "von der Bildfläche" verschwunden ist.

Und was diese Juggling-Dinger angeht, ist es eigentlich garnicht so schwer WENN man es einmal verstanden hat :D Ich erinnere mich noch beim ersten Gegner nur vorne + Dreieck und dann ein paar Tritte in der Luft ausgeführt zu haben und dann bei den anderen Vorne + Dreieck und dann schnell Hinten + Viereck und dann wieder diese Tritte... Rang S bekam ich allerdings nur einmal bei etwa 100 Versuchen, weil ich da zufällig ein Perfect hatte. Aber Rang S braucht man ja zum Glück nicht.

Und danke :D

Der Rest sagt mir leider nix, was ich grade bei The Last of Us bedauere und mich deshalb damit noch beschenken will. :biggrin5:

Dir sagt Kingdom Hearts nichts? Das ist schon etwas traurig wie ich finde :o

Und was The Last of Us angeht, kann ich nur bestätigen dass du das bedauern solltest, aber sofern du vorhast es nachzuholen, ist es ja nicht verloren, sondern nur aufgespart :J:

Aber soweit ich weiß hattest du auch keine monatelange Pause :D Freut mich, dass es dich freut :J:

Hmm... also 2 waren es bestimmt. Doch so ganz ohne fehlt einfach was. :biggrin5:

Getragene Slips gehören auch nicht gerade zu meinen Vorlieben... Ich will garnicht wissen wieso sich diese im Besitz der Claptraps befanden :redface:

Und nein, der Facepalm-Smiley sagt mehr als tausend Worte ;)

Also wenn sie essbar sind, könnte ich mich damit anfreunden. :xd::'>

Könnte ich jetzt als Angeben interpretieren, aber eigentlich bin ich eher von der langen Spielzeit und der guten K/D beeindruckt (zumindest denke ich, dass das gut ist :emot-raise:) :D Ob es mich auch so fesseln wird, werde ich wohl noch sehen :D Da ich gerade den richtigen Experten hier habe: Lohnt es sich die DLC's der Premium-Edition schon zu Beginn zu installieren? ich bin vorerst eher auf die Trophäen aus und habe Angst mich mit zu viel Content zu überfordern :xd::'> Oder sollte ich das erst nach Platin tun?

Könntest du... ja, lang hab ich gespielt, es machte aber auch unglaublichen Spaß, vorallem wenn man mit den besten Kumpels zocken kann. Mit Absprache verbessert sich die K/D und damit steigt man auch schneller Ränge auf. Einfach Formel. :biggrin5: Wäre demnach auch eine Idee für dich. ODer du legst dich einfach mit LMGs in die Gänge von Metro und sägst einem nach dem anderen ab. :redface:

Lohnt sich immer, da du so auch schon Waffen für den DLC nebenbei freischalten kannst, wie die Armbrust. Oder eben die kleinen Maps des Close Quarters DLCs zocken kannst in denen du viel schneller Kills machen und Flaggen erobern kannst und demnach schneller aufsteigst.

Wird nicht komplizierter deswegen, höchstens, wenn du dich auf manchen Maps zurechtzukommen versuchst (Armores Kill - die weitflächigsten Maps, auf denen man auf einem Kilometer mal einen Gegner trifft...)

Das können wir gerne tun :) Genauso sieht es bei GTA aus ;)

Dann lass uns das mal im Hinterkopf behalten. :D

Das ist wohl einfach der Unterschied zwischen einem Nostalgiker der die Spiele aus Fun zockt und einem Bemu-Virtuosen der sich mit dem Kampfsystem richtig auseinander setzt und so fremdwörter wie juggeln und frames etc. nutzt :emot-raise::xd::'>

Also den Fachbegriff "juggeln" kannte ich selbst, dch da hörts auch schon wieder auf. :facepalm:

Was ich eigentlich schade finde, in Sachen Story hat Tekken eigentlich viel Potential, denn die Hintergründe der Charaktere und die einzelnen Beziehungen zueinander sind echt interessant. Dass man aber immer nur so ein kleines "Endfilmchen" geboten bekommt ist recht enttäuschend. Besonders im Bezug auf die Mashima-Familie gibt es einiges zu erzählen oder zu offenbaren... Kann doch nicht so schwer sein :/

Sollte man meinen, doch anscheinend nimmt das Entwicklerteam Kritik in der Richtung nicht so wirklich war. :(

Jein, also dass man beim Wechseln getroffen wird, ist mir auch mehrmals passiert bzw. habe ich selbst verursacht, aber ich habe das nicht als Bug angesehen, sondern halt als Kill im letzten Moment, bevor der eine Charaktere im wahrsten Sinne "von der Bildfläche" verschwunden ist.

Und was diese Juggling-Dinger angeht, ist es eigentlich garnicht so schwer WENN man es einmal verstanden hat :D Ich erinnere mich noch beim ersten Gegner nur vorne + Dreieck und dann ein paar Tritte in der Luft ausgeführt zu haben und dann bei den anderen Vorne + Dreieck und dann schnell Hinten + Viereck und dann wieder diese Tritte... Rang S bekam ich allerdings nur einmal bei etwa 100 Versuchen, weil ich da zufällig ein Perfect hatte. Aber Rang S braucht man ja zum Glück nicht.

Und danke :D

Hab mich mittlerweile damit auch schon abgefunden, nervt aber dennoch so zu verlieren. :dozey:

Kann gut sein, dass ichs dann noch nicht verstanden habe, aber das wird schon... hoffe ich mal.

Dir sagt Kingdom Hearts nichts? Das ist schon etwas traurig wie ich finde :o

Und was The Last of Us angeht, kann ich nur bestätigen dass du das bedauern solltest, aber sofern du vorhast es nachzuholen, ist es ja nicht verloren, sondern nur aufgespart :J:

:xd::'>

Es tut mir Leid, aber irgendwie ging es immer irgendwie an mir vorbei. Darfst es mir aber gerne schmackhaft machen, Geld ist mittlerweile alle für den Monat. :cool2:

TLoU ist mittlerweile nachgeholt und schon zu 50% durch, das bleibt aber unser kleines Geheimnis, also pssssst... :J:

Antwort im Zitat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...