Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Hmm, mal schauen. Vielleicht packt mich die Lust ja wieder :)

Ein Update zu den vergagangen Monaten wäre ja eine Idee, kann mich ja etwas kürzer fassen als sonst xD.

Aber muss wie gesagt mal schauen. Werde dann wohl ohne Banner weitermachen und vielleicht das Format etwas ändern, so dass es schneller geschrieben ist das Update...

Aber ich verspreche erstmal nichts :D

Hmm, mal schauen. Vielleicht packt mich die Lust ja wieder :)

Ein Update zu den vergagangen Monaten wäre ja eine Idee, kann mich ja etwas kürzer fassen als sonst xD.

Aber muss wie gesagt mal schauen. Werde dann wohl ohne Banner weitermachen und vielleicht das Format etwas ändern, so dass es schneller geschrieben ist das Update...

Aber ich verspreche erstmal nichts :D

Wie gesagt, musst du wissen. Würden sich aber sicher alle freuen, dich wiederzusehen. :biggrin5:

Mich würds auf jeden Fall auch freuen, dich wieder mehr hier bei den Projektlern zu sehen. Ob als Leser oder Schreiber, oder vielleicht magst du ja auch im Big Project mal wieder vorbeigucken :D

Wie du dich auch entscheidest (natürlich ist dein florierendes RL wichtiger, das steht ja gar nicht zur Debatte), ich werde weiterhin meine Abos stalken ob du nicht mal wieder drin stehst ^^

Update Nr. 27

Ja, ihr lest richtig, ich schreibe tatsächlich mal nach über einem halben Jahr ein Update :D In letzter Zeit habe ich wieder angefangen mit dem Trophy-Hunting und auch die Lust zurückgewonnen meine Erfolge zu teilen. Irgendwie vermisse ich die Community in den Projekten ja doch... Was auch der Grund ist, weswegen ich wieder in eure reinschauen werde in nächster Zeit :)

Wo fange ich an... Also privat lief es zum Teil gut, zum Teil schlecht. Schlecht ist dass mein Arbeitgeber mich gekündigt hat. Ich hatte ja die Ausbildung im Möbelhaus als Einzelhandelskaufmann angefangen und fand sie zumindest "ertragbar" ^^. Jedoch meinte mein Chef eines Tages dann zu mir dass ich eine zu ruhige Person wäre um im Verkauf tätig zu sein, dass sich Kollegen darüber beschweren dass ich zu wenig mit ihnen kommuniziere und ich wohl so aussehe als ob mir die Arbeit garkeinen Spaß macht. Dass ich viel Umsatz gemacht habe, hat die wohl nicht interessiert, denn auf Kunden zugegangen bin ich... Naja, jedenfalls ist das vorbei und ich stehe zunächst wieder ohne was da. Deswegen habe ich vor mich demnächst an einem Berufskolleg für eine schulische Ausbildung im Bereich Informatik (+ Abitur) anzumelden und das dann zu machen. In der Zwischenzeit suche ich nach Nebenjobs...

Was bei mir allerdings gut lief, ist meine Beziehung. Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin und es funktioniert wunderbar. Ich komme zwar an den Wochenenden kaum noch zum zocken, aber nunja :P:D. Was sicher interessanter für euch ist, ist dass ich nun permanenten Zugriff auf das PSN mit meiner PS3 habe. Meine Mutter hat das mit dem Netzwerk jetzt irgendwie gedeichselt und es funktioniert nun wunderbar. Also könnt ihr mich nun gerne adden wenn ihr wollt :) Das ist auch einer der Hauptgründe, weswegen ich wieder Lust aufs Trophäen sammeln habe. Vorher war das schon ein großes Stigma, jede Platin die Online-sein erfordert nicht erspielen zu können, oder nur sehr umständlich über einen Freund. Boosten war ja überhaupt nicht drin...

Was ich in den letzten Monaten alles erspielt habe (besonders an Platin-Trophäen) hält sich sehr in Grenzen. Ich werde auf die jüngsten Errungenschaften etwas eingehen und zu den älteren Sachen nur kurz etwas schreiben denke ich. Das macht es leichter und das Update fällt nicht so enorm aus ^^ Ich muss auch dazu sagen dass ich nach wie vor nicht annähernd so viel zocke wie noch vor einem Jahr. Das liegt zum Teil am Interesse, zum Teil an der Freundin und zum Teil daran dass mich in letzter Zeit sehr viele Animes ablenken :xd::'>

Was die Ziele angeht, werde ich erstmal bei den Gleichen bleiben. Die Startposts müssten mal wieder erneuert werden usw. aber da kümmere ich mich schon noch drum :redface: Vielleicht werde ich nun noch ein paar Ziele hinzuergänzen. In welchem Rhythmus ich jetzt updaten werde, weiß ich noch nicht. Ich denke es ist am besten wenn ich mir da kein Zeitlimit setze, sondern einfach update wenn ich was zu erzählen/berichten habe. Aber ich fange mal mit dem Update an, es wird schon langsam wieder ein Roman :D

Ältere Errungenschaften:

Hitman 2: Silent Assassin

Hier war die Platin geplant, aber dann habe ich doch nur ein oder zwei Level beendet bis ich aufgehört habe... Denke das war so zu Anfang meiner lustlosen Phase. Jedenfalls könnte ich hier die Platin irgendwann nachholen, ich mag Hitman ja eigentlich sehr :)

0% -> 10%

Anarchy Reigns

Hatte ich ein bisschen weitergespielt nach dem letzten Update, aber als ich mir die Trophäen ansah, verlor ich die Lust... Das Spiel ist dermaßen öde auf Dauer, dass ich da auch nach wie vor keine Lust verspüre es nachzuholen. Vielleicht irgendwann, da ich Platinum Games feiere... :/

32% -> 40%

Bioshock Infinite

Nach einer sehr langen Phase ohne zocken, hatte ich mir Bioshock mal aus der Videothek ausgeliehen, aber ganz ohne auf Trophäen zu achten. Das Spiel an sich hat mich wirklich umgehauen, geiles Gameplay, schöne Umgebungen und eine Story die einen einfach nur umhaut... Auf jeden Fall wert nochmal durchgespielt zu werden, vielleicht hole ich hier die Platin nach. Ein sehr empfehlenswerter Titel und eines der Höhepunkte dieses Jahres.

0% -> 38%

Disgaea 4

Gabs für glaube ich 15 Euro mal zu kaufen und da habe ich es mitgenommen in der Hoffnung es würde mich lange packen. Ich mochte es eigentlich sehr, aber verlor auch hier irgendwann die Lust. Das Problem bei solchen Spielen ist ja, dass wenn man einmal raus ist, nicht mehr so leicht reinkommt :( Die Platin dauert außerdem weit über 100 Stunden, deswegen weiß ich nicht ob ich mich hier nochmal rantraue. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an mir :D

0% -> 2%

Arcania

Kann ich nichts zu sagen da das Spiel nur mein Bruder in meine Liste gemogelt hat. Sah nach einem sehr unterdurchschnittlichem RPG aus, aber vielleicht schnuppere ich mal rein.

0% -> 22%

Dynasty Warriors 7: Empires

Von Kite ausgeliehen. Hatte mal wieder Lust auf die Dynasty Warriors Reihe und da ich Empires besonders mag, habe ich mir hier richtig rangesetzt und Platin geholt. Ich mochte den Teil sehr, fand ihn aber sehr einseitig auf Dauer. Die Trophäen machen das Ganze nicht besser, da man auf recht viel achten muss. Aber gutes Spiel für Leute die DW mögen, für die die mit den anderen Teilen nichts anfangen konnten, eher nicht so gut :xd::'>

0% -> 100% Platin-Trophy.png

Fuse

Fuse habe ich fürs Forum getestet und daher umsonst bekommen. Meine Meinung zu dem Spiel könnt ihr ja gerne in ausführlicher Form bei den Spieletests nachlesen ^^ Jedenfalls ein sehr durchschnittliches Spiel, sehr unspektakulär und joa, braucht man nicht unbedingt. Auf Trophäen habe ich garnicht geachtet, soll aber wohl leicht sein... Wer das Spiel hat, kann es aber gerne mit mir platinieren :)

0% -> 27%

Tomb Raider

Ebenfalls ausgeliehen. Kurz gesagt eine Mischung aus Uncharted und den alten Lara Croft Spielen... Storymäßig war es ganz okay, ich mochte wie man gesehen hat wie Lara zu der Person wurde, die sie in den alten Spielen ist. Jedoch war der Sprung zu "absolute Pazifistin und unschuldige Archäologin" zu "Massenmörderin die 500 Gegner im Spiel killt" einfach viel zu schnell und übertrieben. Auch gab es andere Aspekte die mich nicht begeistert haben... Aber insgesamt ein gutes Spiel. Hier wurde übrigens ein weiterer Teil namens "Reflections" angekündigt :) Platin werde ich hier aufgrund des Online-Moduses nicht holen, dafür ist der mir zu öde.

0% -> 28%

Rayman Legends

Da ich den ersten Teil grandios fand, kam ich auch um diesen nicht herum. Legends fand ich mindestens genauso gut und ist nach wie vor das beste 2D-Jump n' Run auf dieser Konsolengeneration (muss ich jetzt sagen die letzte? :D). Wird auch sicher noch platiniert :) Was mich bisher davon abhielt war einfach die eine dumme Online-Trophäe :xd::'> Aber das ist ja nun kein Problem mehr :)

0% -> 38%

Kingdom Hearts: Final Mix

Habe ich auch für meinen Spieletest durchgezockt. Auch hier kann man meine ausführliche Meinung in dem Spieltestbereich lesen ;). Jedenfalls eines meiner Lieblingsspiele, mit Neuerungen und das in HD mit Trophäen. Do I need to say more? :D

Trotz des Testens habe ich aber zumindest die Trophäe gezielt geholt, für die man das Equip aller Leute im ganzen Spiel nicht wechselt und die bei der man nicht sterben darf. Mehr habe ich noch nicht getan, aber definitiv eine Platin die ich mir holen werde irgendwann. Die drei Duchgänge schrecken nur ab.

0% -> 30%

Kingdom Hearts RE: Chain of Memories

Auch hier verweise ich auf meinen Test :xd::'> Weitaus schlechter als der Erste und sehr einseitig. Hat aber ein interessantes Kampfsystem und schlägt storymäßig die Brücke zwischen Teil 1 und Teil 2. Platin holen werde ich hier wohl nicht, denn 6 mal durchspielen ist mir zu langweilig.

0% -> 9%

Lego: Herr der Ringe

Nur sehr kurz gespielt und daher keine wirkliche Meinung zu. Ich mag die Lego-Spiele und ich liebe Herr der Ringe. Daher werde ich besonders in Hinsicht auf der leichten Platin sicher nochmal dazu kommen :D

0 -> 7%

Etwas aktuellere Spiele (die ich momentan spiele):

Grand Theft Auto V

Auch wenn ich dem Hype überhaupt nicht verfallen war, kam ich nicht um das Spiel herum, das Interesse war zu groß. Ich habe es wirklich nicht lange gespielt bisher, aber die Story, die Charaktere und vorallem die Dialoge fand ich bisher urgeil. Werde ich auf jeden Fall durchzocken und auch der Online-Modus interessiert mich... Ob ich Platin hole, weiß ich aber noch nicht.

0% -> 5%

The Last of Us

Eigentlich schon am Release-Tag gekauft und kurz danach durchgezockt. Aber da ich den Online-Modus überraschenderweise sehr mag, werde ich mich hier an die Platin setzen. Zwei Durchgänge habe ich auch schon hinter mir, die aber rein aus Fun waren, deswegen habe ich keine Collectibles bisher gesammelt. Auf jeden Fall das meiner Meinung nach beste Spiel des Jahres und auch ein Muss wie ich finde! :) Eine ausführlichere Meinung folgt.

0% -> 20%

Batman: Arkham Origins

Das letzte Spiel was ich fürs Forum getestet habe. Meine ausführliche Meinung... Bla bla ^^. Jedenfalls auf demselben (verdammt hohem) Niveau des Vorgängers. Die Trophäen sind endlich nervenaufreibend und der Online-Modus soll echt scheiße sein, aber ich denke die Platin werde ich mir holen, alleine wegen der Vollständigkeit :D

0% -> 23%

Far Cry 3

Das Spiel habe ich mir einfach mal gegönnt, da mir das Open-World Setting gefiel und die Platin kein Boosten benötigte... Ich fand es wirklich klasse. Die Story ist für einen Shooter echt gut gelungen (auch wenn ich beide Enden eher unspektakulär fand...), das Gameplay war geil, die Grafik schön und der Umfang absolut okay. Die Koop Missionen waren total sinnlos und öde, aber okay, ist halt dabei, wieso meckern? xD

Hier habe ich auch Platin geholt (um genau zu sein gerade eben :J:). Die Trophäen sind wirklich angenehm, eigentlich nur durchspielen, Lager einnehmen, Sachen sammeln und diverse Killtrophäen sammeln. Ich fand das Spiel durchgehend gut und kann es nur empfehlen :)

0% -> 100% Platin-Trophy.png

Schlusswort: Nach so langer Zeit wieder updaten... Als wäre einem eine Last von den Schultern genommen... :xd::'> Nein ernsthaft, es macht gerade Spaß wieder zurück zu sein und ich hoffe dass noch ein paar Leute mein Projekt in ihren Abonnements haben. Ich habe es ja absichtlich nicht geschlossen, sondern noch offen gelassen, da ich mir schon dachte dass die Motivation irgendwann wiederkommt. Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu lesen, evtl. mit Leuten zu zocken und werde wie gesagt bald wieder in ein paar Projekte schauen. Bin gespannt was sich da so getan hat :D.

Ich denke ich werde bald noch eine Liste erstellen mit den Spielen, die ich bald angehen werde. Denn zum Beispiel stehen 100% in Borderlands noch an und ich habe Battlefield 3 und Tekken Tag Tournament 2 neu dazubekommen. Ansonsten... war es das fürs erste, will ja auch nicht den Rahmen sprengen.

Ich wünsche euch allen frohes Hunting und hoffe ihr nehmt mich wieder in euren Reihen auf! :D

Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig, als ich dein Projekt unter Benachrichtigungen vorgefunden habe :D

Aber freut mich, dass du wieder zurück bist und wie du siehst hab ich das Abo nicht gelöscht^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Aber auf die Spiele gehe ich jetzt nicht alle ein, dafür sind es eindeutig zu viele. Ist aber auch verständlich nach nem halben Jahr kommt dann doch einiges zusammen.

Besonders freut es mich, dass du das mit dem Online sein nun hinbekommen hast und ich würde dich dann auch sehr gerne adden, wenn das okay für dich ist :)

Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig, als ich dein Projekt unter Benachrichtigungen vorgefunden habe :D

Aber freut mich, dass du wieder zurück bist und wie du siehst hab ich das Abo nicht gelöscht^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Aber auf die Spiele gehe ich jetzt nicht alle ein, dafür sind es eindeutig zu viele. Ist aber auch verständlich nach nem halben Jahr kommt dann doch einiges zusammen.

Besonders freut es mich, dass du das mit dem Online sein nun hinbekommen hast und ich würde dich dann auch sehr gerne adden, wenn das okay für dich ist :)

Das freut mich sehr ;)

Danke, ja das kann ich gut verstehen. Ich denke beim nächsten Update wird das Eingehen auf die Spiele wieder leichter werden :D

Ja, hat ja nur die ganze Konsolengeneration lang gedauert :dozey: Aber nunja, gibt viel nachzuholen :xd::'> Klar, kannst du gerne tun :)

Das freut mich sehr ;)

Danke, ja das kann ich gut verstehen. Ich denke beim nächsten Update wird das Eingehen auf die Spiele wieder leichter werden :D

Ja, hat ja nur die ganze Konsolengeneration lang gedauert :dozey: Aber nunja, gibt viel nachzuholen :xd::'> Klar, kannst du gerne tun :)

Ja beim nächsten Update klappt das Eingehen dann aufjedenfall besser. :)

Sofern es nicht wieder erst in 6 Monaten kommt, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus :D

Lieber spät als nie^^ Und wie du schon sagst, kannst du jetzt ganz ganz ganz viel nachholen. Wie wärs mit Fear 2? Oder Bioshock 2? Oder Far Cry 2? Da wird das Onlinespielen doch erst richtig ausgenutzt^^

Dann ist die Anfrage doch direkt mal rausgegangen :)

Ich dachte auch grade ich Fall vom Hocker - schön, dass du wieder da bist, ich hab nie an deiner Rückkehr gezweifelt :D

Ich glaube aber, du hast noch nie ein Update gepostet mit so wenig Platins und so viel aus deinem sonstigen Leben. Die Pause hat dich verändert - find ich gut :P Das mit deiner Ausbildung ist ja saublöd, dürfen die das so einfach? Aber schön, dass sonst alles recht gut läuft, und ich drück dir die Daumen, dass du dann was findest was die mehr Spaß macht. Wie kommts eigentlich - Update am Vortag des PS4-Releases und kein Wort dazu? Bleibst du auch erstmal der guten alten PS3 treu?

So oder so, herzlichen Glückwunsch zu allem, was du erzockt hast - einigige Titel davon hab ich selber auch noch vor, aber es gibt ja immer soooo viel, du kennst das ja. Bin gespannt was du in Zukunft so angehst und weiterspielst. Hast ja noch einiges angefangen, und es kommen ja in nächster Zeit auch noch einige Titel, die ich mir bei dir auch gut vorstellen könnte.

Dass du jetzt auch Online kannst, find ich prima - muss gleich mal ne Anfrage rausschicken :)

Ja beim nächsten Update klappt das Eingehen dann aufjedenfall besser. :)

Sofern es nicht wieder erst in 6 Monaten kommt, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus :D

Lieber spät als nie^^ Und wie du schon sagst, kannst du jetzt ganz ganz ganz viel nachholen. Wie wärs mit Fear 2? Oder Bioshock 2? Oder Far Cry 2? Da wird das Onlinespielen doch erst richtig ausgenutzt^^

Dann ist die Anfrage doch direkt mal rausgegangen :)

Ich gehe da auch mal nicht von aus :D

Genau... Ob ich mir solche Brocken in nächster Zeit vornehme, weiß ich noch nicht. Zunächst kommen erstmal die Spiele dran, die ich schon hier habe und The Last of Us und GTA V dauern ja auch ne ganze Weile :xd::'>

Ich dachte auch grade ich Fall vom Hocker - schön, dass du wieder da bist, ich hab nie an deiner Rückkehr gezweifelt :D

Ich glaube aber, du hast noch nie ein Update gepostet mit so wenig Platins und so viel aus deinem sonstigen Leben. Die Pause hat dich verändert - find ich gut :P Das mit deiner Ausbildung ist ja saublöd, dürfen die das so einfach? Aber schön, dass sonst alles recht gut läuft, und ich drück dir die Daumen, dass du dann was findest was die mehr Spaß macht. Wie kommts eigentlich - Update am Vortag des PS4-Releases und kein Wort dazu? Bleibst du auch erstmal der guten alten PS3 treu?

So oder so, herzlichen Glückwunsch zu allem, was du erzockt hast - einigige Titel davon hab ich selber auch noch vor, aber es gibt ja immer soooo viel, du kennst das ja. Bin gespannt was du in Zukunft so angehst und weiterspielst. Hast ja noch einiges angefangen, und es kommen ja in nächster Zeit auch noch einige Titel, die ich mir bei dir auch gut vorstellen könnte.

Dass du jetzt auch Online kannst, find ich prima - muss gleich mal ne Anfrage rausschicken :)

Dabei hatte das sehr geschwankt, ich hätte das Projekt fast geschlossen... Aber ich dachte mir, die Motivation kann schnell nochmal wiederkommen :) (Und es ist ja auch nicht so als könnte man es nicht wieder öffnen x) )

Freut mich dass es dir gefällt, aber wenige Erfolge/Platin waren dir ja schon immer lieber ;) Naja, da das in der Probezeit geschah, dürfen die das ohne weiteres machen, das ist das Problem. Danke :)

Nunja, die PS4 reizt mich bisher nicht sonderlich. Es gibt einfach zuviele Spiele die noch für PS3 erscheinen und die ich noch nicht gespielt habe und das Start-Line up der PS4 begeistert mich nicht gerade. Außerdem warte ich bei einer neuen Konsolengeneration lieber ab bis die ersten Fehler behoben sind :) Aber ich bleibe definitiv bei Sony und werde sie mir auch irgendwann holen, vielleicht aber erst in einem Jahr.

Ja... Vorallem wenn man ein paar Monate Pause gemacht hat, kommt einem der Spieleberg noch gigantischer vor. Aber zu viel zu zocken zu haben ist ja nicht verkehrt, ich hoffe nur es beeinträchtigt meine Trophäen-Motivation nicht :D

Die Anfrage nehme ich gerne an ;)

Willkommen zurück.

Und wenn du dein Spielverhalten weiter so gelassen betreibst wie es sich hier liest sollte auch die Motivation erhalten bleiben.

Was musst du in Borderlands noch tun?

Das denke ich auch... In Borderlands fehlen mir eigentlich nur Sachen aus den DLC's, aber da auch recht viel. Die großen Arenen, dann alle Quests in dem großem DLC, bei Claptrap hatte ich garnichts gemacht. Aber da ich vorhabe jemandem zu helfen der die Platin noch holen will, werde ich das wohl direkt damit kombinieren.

Hey Eric,

willkommen zurück :D

Hast ja ne Weile lang nichts von dir hören lassen, ich hatte dein Projekt fast schon abgeschrieben, umso schöner, wieder von dir zu lesen. Auch, dass es jetzt mit dem Internet klappt, ist ne super Sache. Da schreit ja fast mal nach einer abendlichen Koop-Session in einem geeigneten Spiel ;)

Das mit deiner Ausbildung ist natürlich bitter, aber bleib da einfach am Ball, das ist wichtiger als Zocken, was ich dir aber sicherlich nicht erklären muss :D

Auch die Sache mit deiner Freundin finde ich super, da merkt man dann auf einmal, wie unwichtig das Zocken im Prinzip ist, ne? :D

Würde dich gerne auch wieder in meinem Projekt begrüssen dürfen, schau doch mal vorbei.

Zum Schluss noch Glückwünsche für deine Erfolge, die ja aufgrund der längeren Abwesenheit doch zahlreich sind. ;)

Hey Eric,

willkommen zurück :D

Hast ja ne Weile lang nichts von dir hören lassen, ich hatte dein Projekt fast schon abgeschrieben, umso schöner, wieder von dir zu lesen. Auch, dass es jetzt mit dem Internet klappt, ist ne super Sache. Da schreit ja fast mal nach einer abendlichen Koop-Session in einem geeigneten Spiel ;)

Das mit deiner Ausbildung ist natürlich bitter, aber bleib da einfach am Ball, das ist wichtiger als Zocken, was ich dir aber sicherlich nicht erklären muss :D

Auch die Sache mit deiner Freundin finde ich super, da merkt man dann auf einmal, wie unwichtig das Zocken im Prinzip ist, ne? :D

Würde dich gerne auch wieder in meinem Projekt begrüssen dürfen, schau doch mal vorbei.

Zum Schluss noch Glückwünsche für deine Erfolge, die ja aufgrund der längeren Abwesenheit doch zahlreich sind. ;)

Danke dir :)

Ja, habe auch fast selber nicht mehr mit einer Rückkehr gerechnet. Auf eine Koop-Session hätte ich richtig Bock, vielleicht bietet sich ja mal was an :)

Das wird schon irgendwie mit der Ausbildung... Ist halt nur schwerer als man denkt etwas zu finden /:

Ohja, da wird das Zocken schnell mal vergessen :D

Bei dir werde ich sicherlich auch wieder vorbeischauen, in einige Projekte habe ich schon reingeschaut und geschrieben, deines kommt wohl als nächstes dran ;)

Hey eric :)

Super das du wieder da bist deine updates waren immernoch die besten :) gratuliere noch zu deinen erfolgen hast ja ne ganze palette an spielen gespielt :)

Dass das internet jetzt auch klappt ist super. Das mit der ausbildung eher weniger aber ich bin sicher du findest noch deinen weg der für dich stimmt :) das es in der beziehung super läuft ist doch genial auch wenn nicht alles perfekt läuft ist es wichtig jemanden zu haben der einem zu seite steht :) und wegen dem weniger zocken am werkend ist so und ist auch gut so gibt eben wichtigeres merke es ja auch bei meiner freundin das das zocken den vollkommen in den hintergrund gerät wie stefan schon gut geschrieben hat.

Wen ich so fragen darf wie lange bist du den shon in einer beziehnug?

Und schaudoch auch in meinem "neuen" projekt wieder nach :) wenndir langweilig wird :D

Willkommen zurück! :)

und Glückwunsch zu den Erfolgen. Das du jetzt richtig Online kommen kannst ist ja super, :)

Gucke zurzeit auch etwas Anime, Naruto um genau zu sein, weil ich mit meinen Kumpels auf der PS3 immer am Wochenende gegeneinander zocken, was richtig lustig ist. Hat mich bisshen motiviert den Anime zu sehen.

Hey eric :)

Super das du wieder da bist deine updates waren immernoch die besten :) gratuliere noch zu deinen erfolgen hast ja ne ganze palette an spielen gespielt :)

Dass das internet jetzt auch klappt ist super. Das mit der ausbildung eher weniger aber ich bin sicher du findest noch deinen weg der für dich stimmt :) das es in der beziehung super läuft ist doch genial auch wenn nicht alles perfekt läuft ist es wichtig jemanden zu haben der einem zu seite steht :) und wegen dem weniger zocken am werkend ist so und ist auch gut so gibt eben wichtigeres merke es ja auch bei meiner freundin das das zocken den vollkommen in den hintergrund gerät wie stefan schon gut geschrieben hat.

Wen ich so fragen darf wie lange bist du den shon in einer beziehnug?

Und schaudoch auch in meinem "neuen" projekt wieder nach :) wenndir langweilig wird :D

Vielen Dank :)

Da hast du vollkommen recht mit dem was du sagst ;) Ich werde auch schon was finden in Richtung Ausbildung, irgendwann klappt das...

Seit dem 09.08. sind wir zusammen ^^

Ja, da werde ich demnächst auch gerne wieder reinschauen :)

Willkommen zurück! :)

und Glückwunsch zu den Erfolgen. Das du jetzt richtig Online kommen kannst ist ja super, :)

Gucke zurzeit auch etwas Anime, Naruto um genau zu sein, weil ich mit meinen Kumpels auf der PS3 immer am Wochenende gegeneinander zocken, was richtig lustig ist. Hat mich bisshen motiviert den Anime zu sehen.

Naruto ist saucool, wie weit bist du denn? :D Naruto werde ich vielleicht auch mal zocken, jetzt mit Internet wäre Platin ja drin :D

Wer bist du und wo kommst du her :D

GW also zu deinen Erfolgen und deiner erfolgreichen Beziehung ;)

Das mit der Arbeit / Ausbildung klappt schon nur Mut

Ich bin der Marloges und ich komme aus den Weiten des Internets :o

Danke dir :) Denke ich auch ^_^

Schön, dass du wieder hier bist. :D

Glückwunsch zu den Erfolgen. Wie ist Rayman Legends eig vom Schwierigkeitsgrad her? Schwerer als Orgins?

Wo wir grade bei Rayman sind, da war ja was, wenn du willst, kann ich dir das nächstes Jahr mal leihen, wen Danchy mal fertig wird. :D

Freut mich, dass du das so siehst :)

Danke, ja würde sagen das ist in etwa genauso, vielleicht auch ein bisschen schwerer... Also trotz Übung aus dem ersten Teil, hat man hier öfter mal ein paar Stellen die etwas kniffliger sind.

Ja, können wir gerne machen. Musst mir dann auch nur mal sagen wenn du was geliehen haben möchtest ;)

Hey Eric,

echt schön, dass du wieder zurück bist und dann gleich wieder mit so einem umfangreichen Update. :D

Trotz der vielen Spiele kann ich aber kaum was dazu sagen. Einzig Tomb Raider (was mir persönlich echt richtig gut gefallen hat) und Rayman Legends habe ich gespielt. Wenn du dort übrigens ein paar Zeiten brauchst, um sie zu schlagen, sag Bescheid. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...