Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Update Nr. 26

Soo, jetzt habe ich es lange genug hinausgezögert, ein Update muss wieder her... Mittlerweile wurde auch mal wieder ein bisschen was erspielt ^^

Ich muss allerdings sagen dass ich momentan echt wenig zocke, das liegt unter anderem an Lustlosigkeit, aber Bewerbungen schreiben und diverse Liebesdramen gehören auch dazu :xd::'>

Wie auch immer, kommen wir zu dem Erspielten:

Okami HD

Okami.png

44% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 70h (habe eine Trophäe verpasst im ersten Durchgang)

Fazit zum Spiel: Hat mir dann im Endeffekt wirklich gut gefallen. Ein richtiger Top-Titel den ich damals auf PS2 verpasst habe. Ich würde es als Openworld-Adventure bezeichnen, aber es in ein bestimmtes Genre zu packen ist schwer. Da es irgendwie auch Jump n' Run mäßig ist und gleichzeitig diese einzigartigen Pinselfähigkeiten hat.

Toll ist auf jeden Fall der bunte Zeichenstil der einen glauben lässt man würde in einem Gemälde rumlaufen. Dass die "Fußspuren" von Amaterasu quasi Blumen sind die aus dem Boden wachsen ist auch ein schönes Detail. Dazu kommt noch der schöne Soundtrack und die indirekte Interaktion mit der Spielwelt durch den göttlichen Pinsel. Das alles macht das Spiel wirklich einzigartig. Was mich ein wenig gestört hat war dass man teilweise wirklich nicht wusste wohin man muss oder was man eigentlich tun soll. Also entweder man sucht eine Weile oder verlässt sich auf eine Komplettlösung, was ich ja ungern tue. Daher kam ich beim ersten Durchgang auch auf 45 Stunden wenn ich mich nicht täusche (das Sammeln am Ende nicht eingerechnet).

Dafür dass es kein RPG ist und komplett Offline ist die Spielzeit der Kampagne wirklich beeindruckend. Man sitzt alleine am ersten der drei Akte solange wie heute an kompletten Spielen. Auch wird es nicht wirklich langweilig, da man ständig neue Fähigkeiten bekommt und die Story immer weiter vorangeht und keine wirklich langen Flauten hat mMn.

Das Kampfsystem ist ganz okay. Es fliegen so große Schriftrollen durch die Spielewelt welche, wenn man sie berührt, einen Kampf starten. Da gibt es dann halt normale Angriffe, ausweichen, Pinselfähigkeiten, sekundäre Angriff, aufgeladene Schläge (je nach Waffe) und so weiter. Ich fand die Kämpfe immer ein wenig unübersichtlich, aber man hält genug im Spiel aus dass diese nie ein Problem sein werden.

Die Pinselfähigkeiten sind ein wesentlicher Bestandteil des Spieles. Mit ihm kann man diverse Aktionen ausführen die notwendig sind um voran zu kommen. (Ohne den geht quasi garnichts :D) Beispielsweise kann man Sachen zerschneiden indem man einen horizontalen Strich zeichnet, eine Bombe erscheinen lassen indem man einen kreis mit einem Strich drin zeichnet oder sogar die Tageszeit verändern indem man eine Sichel oder einen Kreis in den Himmel malt und noch vieles mehr. Dies tut man indem man die R1 Taste gedrückt hält und einfach mit dem Stick zeichnet, die Zeit hält dabei auch an. Dadurch dass immer neue Fähigkeiten dazu kommen und diese auch im Kampf einsetzbar sind, wird das nie langweilig.

Was auch noch erwähnenswert ist, sind die Nebentätigkeiten. Davon gibt es zwar nicht so viele, aber Fische angeln, Monsterjagden, nach Schätzen suchen, ein Grabeminispiel und diverse Nebenquests gibt es auch. Motivierend ist es dass die Pinselfähigkeiten davon stärker werden.

Was mich am Spiel insgesamt gestört hat war zum einen die nervige Sprachausgabe. Darauf bin ich ja beim letzten Mal schon eingegangen, das ist iwie dumm gemacht. Man gewöhnt sich allerdings recht schnell daran muss ich sagen. Das andere ist halt das hin- und her Gelaufe. Man wird sehr viele Gebiete sehr oft sehen und diese sind teilweise sehr weitläufig. Da ertappt man sich schonmal dabei etwas gelangweilt zu sein, vorallem wenn man sich verirrt hat. An Anfang des Spieles hat mich auch gestört dass man auf die Nacht warten muss um in ein Gebäude zu kommen, dies aber überhaupt nicht beschleunigen kann. So will man solange was anderes machen um die zeit zu überbrücken, schafft es dann aber evtl. zeitlich nicht zurück ^^ Später kann man die Tageszeiten ja zum Glück ändern.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Insgesamt ein wirklich tolles Spiel bei dem man nicht viel kritisieren kann. Die lange Spielzeit mag den einen oder anderen abschrecken, ich fand es allerdings gut so.

Fazit zu den Trophäen: Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Man muss halt alles sammeln und machen was es gibt. Kurz gesagt 100% erreichen. Heißt alle Nebenaufgaben und Items, maximale Upgrades, alle Gegner besiegen, alle Fische, den besten Rang am Ende und so weiter. Dafür muss man einiges an Sachen sammeln und machen, was die Spielzeit nochmal drastisch erhöht.

Was bei mir ein Problem war, war dass ich eine Trophäe verpasst habe. Daher musste ich die Hälfte nochmal durchmachen, deswegen habe ich auch so lange getrödelt :xd::'> Auf jeden Fall auf den Wasserdrachen achten wenn ich Okami zockt :biggrin5:

Anarchy Reigns

0% -> 32%

Kurz zum Spiel: Da ich nach Bayonetta, Vanquish und MGR irgendwie zum Platinum Games Fan geworden bin, habe ich mir das Spiel von denen auch noch gegönnt. Hierbei handelt sich um ein total stumpfes Prügelspiel aus der Third Person Ansicht. Die Story ist eigentlich kaum erwähnenswert und es fühlt sich etwas wie ein PS2-Spiel an.

Das hört sich total negativ an, aber irgendwie ist es ganz spaßig. Das Spiel besteht aus 4 Kapiteln, in welchen man frei in einem Gebiet rumlaufen kann. Dort stürmen immer Gruppen von Gegnern auf einen zu und man kann zwischen Nebenmissionen (eigentlich mehr Herausforderungen) und einer Storymission wählen. Ich sehe dieses Gebiet immer als eine Art Spielplatz an ^^ Man verkloppt halt Gegner, wirft Autos rum, sammelt Items und Punkte und kämpft sich so zum nächsten Auftrag vor :D Das Ganze ist sehr Arcade-mäßig. Das heißt es gibt immer drei Nebenaufgaben und drei Storymissionen und dann geht es zum nächsten Kapitel. Immer mal wieder ne Cutscene und dann ist das Spiel auch vorbei :xd::'>

Aufgrund der wirklich flachen Story muss es im Kampfsystem punkten. Das tut es leider nur halbwegs, denn auch wenn es viele Attacken gibt (leichte, schwere Schläge, Alternativwaffe, Ragemodus, packen, Items benutzen, Umgebungsobjektive werfen, blocken und ausweichen) wiederholen sich diese dennoch sehr oft da man sie kaum variieren kann. Das heißt die Kombos sind nur 3-4 Schläge lang, was halt schade ist.

Übrig bleibt dann halt ein stumpfer Prügler der für zwischendurch ganz spaßig ist, mit recht chilliger Musik und immerhin zwei verschiedenen Charakteren. Eigentlich recht enttäuschend, aber für 18 Euro halt ganz okay. Leider nicht mehr :/

Zu den Trophäen: Da habe ich mich nicht sonderlich mit beschäftigt. Habe halt den ersten Durchgang mit dem ersten der beiden Charaktere hinter mir. Ging wirklich flott, da kann ich die anderen Durchgänge (man braucht glaube ich 4 :emot-raise:) schnell hinter mich bringen.

God of War: Ascension

0% -> 61%

Kurz zum Spiel: Habe ich mir mal für ein WE in der Videothek ausgeliehen da mich ja die Story schon interessiert hat. Platin hätte ich hier auch längst erspielt, aber der Online-Pass hat es mir natürlich ruiniert :dozey:. Ich sehe es aber auch nicht ein den mir für die eine Trophäe zu kaufen, daher habe ich auf Trophies garnicht erst geachtet und nur durchgezockt.

Ich fand das Spiel auch gut gelungen. Die Grafik war wieder der Hammer und Soundtrack und inszenieren episch wie man es gewohnt ist. Die Story war leider recht banal... Klar haben sie nicht viel Raum da es mittlerweile schon das dritte Sequel ist, aber ich war von den Furien als Feind nicht so überzeugt. Immerhin war der letzte Bosskampf und auch ein paar andere wirklich episch.

Groß was sagen braucht man eigentlich nicht. Es spielt sich wie jedes andere GoW und die Neuerungen sind kaum nennenswert. Ganz cool finde ich die neuen Fähigkeiten. Man kann die Zeit nun manipulieren und somit diverse Stellen in der Spielwelt erneuern oder quasi verrotten lassen. Oder man kann einen Doppelgänger erschaffen der für einen Knöpfe gedrückt lässt. (ähnlich wie bei Darksiders 2) Das andere "neue" sind die Elemente. Man kann mit den Richtungstasten die Eigenschaft der Klingen ändern. Also Feuer, Blitz, Seele oder Eis. Das fand ich letztendlich total sinnlos . Es macht kaum einen Unterschied was man benutzt und da man eh nicht alles aufwerten kann konzentriert man sich auf ein Element welches man aufwertet und packt den Rest auf die Klinge an sich. Besonders scheiße finde ich es dass man die anderen Zauber erst dann freispielt, wenn man ein Element aufs Maximum aufgewertet hat. Das macht diese quasi sinnlos. Insgesamt muss ich sagen das Kampfsystem ist hier schlechter als je zuvor.

Da ich ja auf schwer gezockt habe (mache ich eigentlich in fast jedem Spiel) und die ungepatchte Version gespielt habe, wurde ich auch mit der berüchtigen Prüfung des Archimedes konfrontiert. Diese war in der Tat schwer :eek6:. Ich habe da immer drüber gespottet dass es runtergepatcht wurde, aber ich hing da echt ne gute Weile fest bis ich es mal gepackt habe... Lustigerweise ist der Endkampf danach ein totaler Witz.

Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ein solider GoW-Titel, kommt aber nicht an Teil 2 und 3 ran finde ich.

Schlusswort: Uuuund das war es auch schon wieder... man merkt dass ich momentan nicht wirklich viel zocke und die Lust hat auch ihr Comeback noch nicht gefeiert :/ Ich hoffe mal dass sich das allerspätestens mit FFX oder KH ändern wird. Ich werde mal sehen ob ich Anarchy Reigns fertigmache oder ich setze mich an etwas anderes, Hitman z.B. Mal sehen ob ich Lust und Zeit finde.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim zocken ^_^

Edit: Irgendwas stimmt mit dem GoW Text nicht, das Forum hat beim schreiben rumgespinnt und nun fehlt da ein Teil des Textes... Vielleicht kümmere ich mich morgen darum >.>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im letzten Update, vor allem zur Platin in MGR.

Zu Persona 4 Golden kann ich dir nur raten, die Persona Reihe ist einfach genial. ^^

Danke dir :)

Ohja, das steht auch noch auf dem Plan, muss mir das mal unbedingt holen, da ich noch keinen Teil kenne...

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin.

Dass du hier grad sehr inaktiv bist fällt auf, mir zumindest.

Aber ab und zu müll ich dich ja im Skype zu :xd::'>

Was zur Hölle ist KH? :troll:

Zock mal mehr und so :platicrocks::D

Danke dir, du Überflieger von Texten :)

Ich denke das fällt mehreren auf, hier war ja einen Monat lang Update-Flaute :D Und die Flaute davor ist ja auch nicht soo lange her .__.

Ja, für den Müll bin ich sehr dankbar :J:

KH = Kingdom Hearts ^^

Danke dir, du Überflieger von Texten :)

Ich denke das fällt mehreren auf, hier war ja einen Monat lang Update-Flaute :D Und die Flaute davor ist ja auch nicht soo lange her .__.

Ja, für den Müll bin ich sehr dankbar :J:

KH = Kingdom Hearts ^^

:D

Ich find Okami halt nicht so toll :xd::'>

Hab es angespielt, videos gesehen und in skypekonfis markus schon öfter dabei zugesehen, ich find es etwas "affig" :D

Jo fällt auf :D

Unser Top Spamer schlechthin mit den monsterbeiträgen ist weg :D

Ein bisschen Ansprache braucht halt jeder, ge :J:

ok, darauf wär ich nie gekommen, ich verbinde KH immer mit Krankenhaus, berufsbedingt hat sich die abkürzung eingeprägt, da es kürzer zu schreiben ist :D

:D

Ich find Okami halt nicht so toll :xd::'>

Hab es angespielt, videos gesehen und in skypekonfis markus schon öfter dabei zugesehen, ich find es etwas "affig" :D

Jo fällt auf :D

Unser Top Spamer schlechthin mit den monsterbeiträgen ist weg :D

Ein bisschen Ansprache braucht halt jeder, ge :J:

ok, darauf wär ich nie gekommen, ich verbinde KH immer mit Krankenhaus, berufsbedingt hat sich die abkürzung eingeprägt, da es kürzer zu schreiben ist :D

Okay, du hast eh einen eigenwilligen Geschmack :P:D

Hehe :xd::'>

Hast schon recht und von dir bekomme ich auch ständig neue Infos :thumbsup: ^^

Achso, naja, nach 10 Jahren Kingdom Hearts denkt man nicht mehr daran dass es jemand nicht kennt ^^

sehr cool wie du dein Design und den folgenden Text gestaltest

macht auf jeden fall spaß zu lesen :)

Danke für das Lob, freut mich zu lesen :) Nur fehlen leider die Spielebanner im aktuellen Update...

So, nachdem ich im Moment ja etwas dazu neige, Updates zu lesen und dann das kommentieren zu vergessen, beugen wir dem gleich mal vor - gelesen, und kommentiert in einem Zug! Ha!

Äh...wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. War bei deinen ganzen Bewerbungen denn immer noch nichts passendes dabei? Irgendwo muss es doch ein Plätzchen geben für Berufszocker mit einem Hang zu langen Texten. Ich meine, wo soll ich denn dann mal hin, wenn mein Studium fertig ist?! ;)

Schön, dass du Okami gepackt hast. Ich hab da ja noch einiges vor mir, aber ich lass mir auch gut Zeit - so ein Spiel kann man auch mal richtig genießen, find ich :D Freut mich, dass es dir auch gefallen hat ^^

Zu den anderen Spielen kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, GoW steht zwar noch auf meiner To-do Liste...aber erstmal Teil 1, dens vor kurzem über PS+ gab, der ist schon runtergeladen ^^

Aber ich schließ mich dir gern ab beim Warten auf KH und FFX HD...wenn die raus kommen heißts bei mir auch erstmal ade du schnöde Welt, du kannst sicher auch ne Weile ohne mich ^.~

Da ist es ja endlich ^^

Hatte mich schon gefragt wann es wieder etwas von dir zu lesen gibt :)

Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Okami.

Wenn ich bald/demnächst/irgendwann? mit Hitman durch bin, werde ich auch endlich damit anfangen.

Deinem Bericht nach zu urteilen werde ich ganz bestimmt meinen Spaß damit haben ;)

Zu den anderen beiden Spielen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich Anarchy Reigns nicht kenne, und GoW mich nach dem zweiten Teil eigentlich nicht mehr so richtig reizt.

Was ist eigentlich aus Zone of the Enders geworden? Hatte ja eigentlich ein wenig gehofft noch etwas davon zu lesen ^^

Wenn du dir die Zeit bis zu KH versüßen willst, kann ich dir Persona 4 Golden ans Herz legen (aber wehe du schreibst etwas Negatives darüber wenn du es spielen solltest :emot-orks::xd::'>)

So, nachdem ich im Moment ja etwas dazu neige, Updates zu lesen und dann das kommentieren zu vergessen, beugen wir dem gleich mal vor - gelesen, und kommentiert in einem Zug! Ha!

Äh...wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. War bei deinen ganzen Bewerbungen denn immer noch nichts passendes dabei? Irgendwo muss es doch ein Plätzchen geben für Berufszocker mit einem Hang zu langen Texten. Ich meine, wo soll ich denn dann mal hin, wenn mein Studium fertig ist?! ;)

Schön, dass du Okami gepackt hast. Ich hab da ja noch einiges vor mir, aber ich lass mir auch gut Zeit - so ein Spiel kann man auch mal richtig genießen, find ich :D Freut mich, dass es dir auch gefallen hat ^^

Zu den anderen Spielen kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, GoW steht zwar noch auf meiner To-do Liste...aber erstmal Teil 1, dens vor kurzem über PS+ gab, der ist schon runtergeladen ^^

Aber ich schließ mich dir gern ab beim Warten auf KH und FFX HD...wenn die raus kommen heißts bei mir auch erstmal ade du schnöde Welt, du kannst sicher auch ne Weile ohne mich ^.~

Ich bewundere deinen eisernen Willen unangenehme Dinge sofort durchzuziehen meine liebe ;):xd::'>

Danke dir :) Naja, bisher sind meine Bewerbungen noch nicht mit Erfolg gekrönt... Hatte mal ein Bewerbungsgespräch seit längerer Zeit, aber die Absage kam dann dennoch leider :/. Es sind einfach meine dummen Bewerbungsunterlagen die mich runterreißen, ich habe ja fast 2 Jahre nichts gemacht :dozey: Naja, keine Ahnung, da wird schon irgendwas gehen irgendwann xD

Ah bin mal gespannt wie du es findest dann. GoW 1 ist ja mittlerweile schon recht alt :) Und was damals bombastisch war kommt heute vielleicht nicht mehr so gut, schwer objektiv zu sagen :D

Haha, ja so sieht es aus, freue mich schon extrem drauf *Q*

Da ist es ja endlich ^^

Hatte mich schon gefragt wann es wieder etwas von dir zu lesen gibt :)

Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Okami.

Wenn ich bald/demnächst/irgendwann? mit Hitman durch bin, werde ich auch endlich damit anfangen.

Deinem Bericht nach zu urteilen werde ich ganz bestimmt meinen Spaß damit haben ;)

Zu den anderen beiden Spielen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich Anarchy Reigns nicht kenne, und GoW mich nach dem zweiten Teil eigentlich nicht mehr so richtig reizt.

Was ist eigentlich aus Zone of the Enders geworden? Hatte ja eigentlich ein wenig gehofft noch etwas davon zu lesen ^^

Wenn du dir die Zeit bis zu KH versüßen willst, kann ich dir Persona 4 Golden ans Herz legen (aber wehe du schreibst etwas Negatives darüber wenn du es spielen solltest :emot-orks::xd::'>)

Juhuu, ich werde vermisst ^_^xD

Danke dir :)

Achja, das war ja bei dir genauso wie bei mir, dass du es damals verpasst hast. Ja, ich denke auch mal dir wird es gefallen, du stehst ja auch auf japanischen Kram, sogar noch mehr wie ich würde ich sagen :D

Bei Anarchy Reigns hast du ja zumGlück nicht viel verpasst und bei GoW hast du den dritten nicht gespielt? :o Der war von der Inszenierung und so nämlich der beste fand ich.

Ja, ZoE ist ein bisschen in Vergessenheit geraten fällt mir jetzt wo du es sagst mal auf :xd::'> Da könnte ich mich wirklich mal wieder ransetzen :)

Das war der Teil für PS Vita, oder? Vielleicht mache ich das tatsächlich, wollte da eh mal einsteigen in die Reihe :)

Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen. :)

Auf FF X / X-2 HD Collection und KH freu ich mich auch schon. ^^

Ja, Persona 4 Golden ist für die Vita und ja, kauf es dir und fange damit an!!!!!!! :xd::'>:xD::xd::'>

Ohja, normal würde ich sagen :drool5:

Okay, werde ich wirklich mal tun wenn ich wieder Kohle habe ;) Haben mir schon drei Leute geraten nun :xd::'>

Muss hier auch mal wieder etwa Schwung reinbring'! ;)

(Soll heißen: Update mal wieder!)

Zu den Liebesdramen befrage ich dich besser nicht, aber wenn du willst, kann ich dir gerne den ein oder andren weisen Spruch reindrücken. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Okami die ja mit 70h zeitraubend zu werden scheint. :o Aber wenn man sich auch nur ein klein wenig darauf einlässt, oder es gar schon kennt (Die gute alte PS2 Ära, nicht wahr? :biggrin5:) vergeht die Zeit damit wie im Flug... aber wem erzähl ich das?

Zu den andren beiden Spielen würde ich auch gerne noch was sagen, aber kenne beide nicht... daher spar ich mir lieber jegliche unqualifizierte Aussage. ^^

Muss hier auch mal wieder etwa Schwung reinbring'! ;)

(Soll heißen: Update mal wieder!)

Zu den Liebesdramen befrage ich dich besser nicht, aber wenn du willst, kann ich dir gerne den ein oder andren weisen Spruch reindrücken. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Okami die ja mit 70h zeitraubend zu werden scheint. :o Aber wenn man sich auch nur ein klein wenig darauf einlässt, oder es gar schon kennt (Die gute alte PS2 Ära, nicht wahr? :biggrin5:) vergeht die Zeit damit wie im Flug... aber wem erzähl ich das?

Zu den andren beiden Spielen würde ich auch gerne noch was sagen, aber kenne beide nicht... daher spar ich mir lieber jegliche unqualifizierte Aussage. ^^

Was ist los? Keine Zeit/Lust mehr auf dein Spielerprojekt? :frown:

Ja, Zeit ist mein Hauptproblem momentan.

Seit dem 1.09. habe ich nun meine Ausbildung als Möbelverkäufer angefangen. (nicht meine erste Wahl, aber man nimmt halt was man bekommt, vorallem wenn man seit über einem Jahr sucht ^^)

Seitdem arbeite ich jeden Tag von 10-18/19:30 und abends wenn ich nach Hause komme, bleibt nicht mehr so viel Zeit. Ich zocke zwar nach wie vor, aber die Motivation für Trophäen ist nicht mehr so da...

In der Zwischenzeit seit dem letztem Update habe ich genau eine Platin erspielt und zwar in Dynasty Warriors 7: Empires. War am überlegen mal wieder zu updaten, aber das wäre viel Aufwand gewesen und ich wollte auch keine halben Sachen machen und wenn dann schon alles erwähnen was ich gezockt habe, was schon eine Menge ist. (The Last of Us, Tomb Raider, Disgaea, Bioshock, Arcania und was weiß ich was zwischendurch so kam :D)

Jetzt gerade zocke ich Kingdom Hearts und strebe da die Platin an. Aber da ich nur die Abenden Zeit habe, kaum Interesse an Trophäen und eine Beziehung, welche die Wochenenden auch noch verschlingt, denke ich dass das einfach nicht für ein Projekt reicht :/

Ich könnte natürlich jeden Monat ein Update schreiben, in dem dann nicht viel steht, aber ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist.

Ja, Zeit ist mein Hauptproblem momentan.

Seit dem 1.09. habe ich nun meine Ausbildung als Möbelverkäufer angefangen. (nicht meine erste Wahl, aber man nimmt halt was man bekommt, vorallem wenn man seit über einem Jahr sucht ^^)

Seitdem arbeite ich jeden Tag von 10-18/19:30 und abends wenn ich nach Hause komme, bleibt nicht mehr so viel Zeit. Ich zocke zwar nach wie vor, aber die Motivation für Trophäen ist nicht mehr so da...

In der Zwischenzeit seit dem letztem Update habe ich genau eine Platin erspielt und zwar in Dynasty Warriors 7: Empires. War am überlegen mal wieder zu updaten, aber das wäre viel Aufwand gewesen und ich wollte auch keine halben Sachen machen und wenn dann schon alles erwähnen was ich gezockt habe, was schon eine Menge ist. (The Last of Us, Tomb Raider, Disgaea, Bioshock, Arcania und was weiß ich was zwischendurch so kam :D)

Jetzt gerade zocke ich Kingdom Hearts und strebe da die Platin an. Aber da ich nur die Abenden Zeit habe, kaum Interesse an Trophäen und eine Beziehung, welche die Wochenenden auch noch verschlingt, denke ich dass das einfach nicht für ein Projekt reicht :/

Ich könnte natürlich jeden Monat ein Update schreiben, in dem dann nicht viel steht, aber ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist.

Klar ist die Ausbldung und Beziehung das wichtigste, aber ab und an ne klitzekleine Zwischenmeldung wäre schön. :) Außerdem bekommen das doch andre auch gehandelt. :P

Will dir aber jetzt nix vorschreiben oder so. Schreib wieder was, wenn du es für richtig hälst. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...