Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen insbesondere der Platin von MGR ;)

Auch wenn ich nur Bahnhof versteh als du angefangen hast von irgendeinem Fachchinesisch zu reden^^ :xd::'>

Kannst du noch ein bisschen mehr über Hitman sagen?

Komisch ich hab dein Update von unten nach oben gelesen :xd::'>

Danke dir ;)

Haha, ja normal :D

Hmm, was soll ich dir da erzählen? Du bekommst halt immer eine Zielperson die du töten musst und nach Möglichkeit versuchst du nur ihn zu töten :D Da aber jede Menge Wachen da sind, muss man unauffällig agieren. Halt Verkleidungen anziehen, einfach vorbeischleichen, oder halt doch töten ^^ Im zweiten Teil habe ich nicht wirklich weit gespielt, deswegen kann ich nicht sagen wie weitreichend da die Möglichkeiten sind, aber wenn man auf schleichen steht, sind die Spiele gut ;3. Sonst müsstest du mir sagen was ich zu dem Spiel sagen soll noch.

Ist ja egal :D

Ich glaube dieses mal lasse ich das Update ausfallen, habe echt nicht viel gespielt in letzter Zeit und ehrlich gesagt auch garnicht so viel Lust ^^

Alter, Metal Gear Rising - nicht schlecht man! :xd::'>

Freu mich auch schon übelst auf den neuen Batman.

Aber net das du jetz weniger zockst wegen dem Mädel, ne :cry2::J:

Okami HD hab ich letztens ma getestet, so fand ichs net ma so schlecht mit der schönen Umsetztung der Grafik etc, aber nach ner halben Stunde wo nur Dialoge waren hab ich dann ma aus gemacht, weils mich genervt hat :biggrin5:

Glückwunsch und Respekt zu Metal Gear Rising.. :smile:

Danke dir ;)

Haha, ja normal :D

Hmm, was soll ich dir da erzählen? Du bekommst halt immer eine Zielperson die du töten musst und nach Möglichkeit versuchst du nur ihn zu töten :D Da aber jede Menge Wachen da sind, muss man unauffällig agieren. Halt Verkleidungen anziehen, einfach vorbeischleichen, oder halt doch töten ^^ Im zweiten Teil habe ich nicht wirklich weit gespielt, deswegen kann ich nicht sagen wie weitreichend da die Möglichkeiten sind, aber wenn man auf schleichen steht, sind die Spiele gut ;3. Sonst müsstest du mir sagen was ich zu dem Spiel sagen soll noch.

Ist ja egal :D

Ich glaube dieses mal lasse ich das Update ausfallen, habe echt nicht viel gespielt in letzter Zeit und ehrlich gesagt auch garnicht so viel Lust ^^

Naja was die Grafik und die Story so angeht.

Achja schicker Spruch in der Signatur :J: I see what you did there^^:J:

Wie du hast nicht viel gespielt.

Du hast bestimmt viel im real life "gespielt" :J:

unter Anderem :xd::'>

Alter, Metal Gear Rising - nicht schlecht man! :xd::'>

Freu mich auch schon übelst auf den neuen Batman.

Aber net das du jetz weniger zockst wegen dem Mädel, ne :cry2::J:

Okami HD hab ich letztens ma getestet, so fand ichs net ma so schlecht mit der schönen Umsetztung der Grafik etc, aber nach ner halben Stunde wo nur Dialoge waren hab ich dann ma aus gemacht, weils mich genervt hat :biggrin5:

Glückwunsch und Respekt zu Metal Gear Rising.. :smile:

Da freue ich mich auch übel drauf :3 Wird sicher wieder genial :)

Ist leider schon passiert :frown: ^^

Oh, aber davon solltest du dich net abhalten lassen, habe mich auch an die Dialoge gewöhnt, kp später kommts normal rüber :D

Danke dir :)

Naja was die Grafik und die Story so angeht.

Achja schicker Spruch in der Signatur :J: I see what you did there^^:J:

Naja, grafisch sind die nicht wirklich schick, da sie halt von der PS2 kommen. Auch die Animationen und so sind leider recht billig für die heutige Zeit muss man sagen. Das Einzige was noch ganz gut aussieht ist Blood Money, das ist der letzte Teil der noch auf PS2 rauskam. Die Story ist immer sehr simpel gehalten, in dem Fall wurde halt ein guter Freund von Agent 47, sein Pfarrer oder so ^^ entführt und er muss Aufträge erfüllen damit ihm geholfen wird ihn zu retten. Weiter bin ich selber noch nicht, aber die Story steht bei den Spielen generell im Hintergrund.

Ähh danke, ist eigentlich nur ein Zitat aus MGR, weiß ja nicht was du da reininterpretierst :D

Naja, grafisch sind die nicht wirklich schick, da sie halt von der PS2 kommen. Auch die Animationen und so sind leider recht billig für die heutige Zeit muss man sagen. Das Einzige was noch ganz gut aussieht ist Blood Money, das ist der letzte Teil der noch auf PS2 rauskam. Die Story ist immer sehr simpel gehalten, in dem Fall wurde halt ein guter Freund von Agent 47, sein Pfarrer oder so ^^ entführt und er muss Aufträge erfüllen damit ihm geholfen wird ihn zu retten. Weiter bin ich selber noch nicht, aber die Story steht bei den Spielen generell im Hintergrund.

Ähh danke, ist eigentlich nur ein Zitat aus MGR, weiß ja nicht was du da reininterpretierst :D

Ah ok, naja muss ich mir mal selber ein Bild von machen.

Jup auf genau das wollte ich hinaus. Der letzte Spruch vor dem großen Finale^^

Da freue ich mich auch übel drauf :3 Wird sicher wieder genial :)

Ist leider schon passiert :frown: ^^

Oh, aber davon solltest du dich net abhalten lassen, habe mich auch an die Dialoge gewöhnt, kp später kommts normal rüber :D

Danke dir :)

Ma schauen wanns kommt, ich hoffe sehr bald :biggrin5:

Würd mir wohl auch nicht anders ergehen, die Waffen einer Frau halt :J:

Ja da zock ich vielleicht ma etwas weiter vielleicht wirds ja noch was^^

Ah ok, naja muss ich mir mal selber ein Bild von machen.

Jup auf genau das wollte ich hinaus. Der letzte Spruch vor dem großen Finale^^

Würde empfehlen entweder mit Blood Money oder Absolution zu beginnen, denn die Steuerung der alten Teile ist ziemlich nervig. Aber die genannten sind richtig geniale Spiele ;)

Achso okay, du kennst es :D

Würde empfehlen entweder mit Blood Money oder Absolution zu beginnen, denn die Steuerung der alten Teile ist ziemlich nervig. Aber die genannten sind richtig geniale Spiele ;)

Achso okay, du kennst es :D

Aber ist nicht von der Reihenfolge her, Contracts der erste? o.O

Absolution kommt, dank Plus, am ersten Mai dazu, da freue ich mich schon richtig drauf :drool5:

jup die Szene kenne ich und sie ist episch^^

Von der Reihenfolge her ist der erste Hitman der erste, aber der ist bei der Collection net dabei ^^ Habe ich auch nie gespielt, will garnicht wissen wie kacke die Steuerung da erstmal ist xD

Ist perfekt zum Einsteigen der Teil, passt schon :D

Ah okay, ja ist sie :)

Mach dir wegen mir keinen Stress. Ich hab noch seeeeeeeehr viele andere Sachen hier. Genieß das Spiel

Ok trotzdem versuch ich es einigermaßen fix hinzubekommen. Wird aber bestimmt noch was dauern.

Ja, gegen Ende habe ich nochmal schön Gas gegeben ^^ Wie weit bist du denn so ungefähr?

Danke dir Immer schön wenn jemand die selbe Meinung hat

Das mit dem Interesse ist auch schön, freut mich sehr

Hab jetzt so circa 18 Stunden gespielt und bin gerade auf der Insel fertig indem das Feendorf ist.

Glückwunsch auch noch zur Platin bei Metal gear. Hast ja wieder mal einen Teil deiner lieblingsreihe platiniert.

Ich hoffe es, denn ich würde das Projekt hier ja gern weiterführen. Nur momentan bin ich echt nicht in Stimmung fürs zocken, die ganze Zeit depri und jahh, alles scheiße.

Soll ich dich aufmuntern? :biggrin5:

Läuft zwar bei mir auch alles nicht grade optimal, aber man darf den Mut einfach nicht verlieren. Spiele auch sehr wenig zurzeit, doch so eine Phase muss man sich einfach selbst auch zugestehen.

Soll ich dich aufmuntern? :biggrin5:

Läuft zwar bei mir auch alles nicht grade optimal, aber man darf den Mut einfach nicht verlieren. Spiele auch sehr wenig zurzeit, doch so eine Phase muss man sich einfach selbst auch zugestehen.

Kannst es ja versuchen ^^

Ja, ist einfach schwierig manchmal. Mache immer die PS3 an und nach ein paar Minuten habe ich keine Lust mehr, keine Ahnung.

Kannst es ja versuchen ^^

Ja, ist einfach schwierig manchmal. Mache immer die PS3 an und nach ein paar Minuten habe ich keine Lust mehr, keine Ahnung.

Okay... aber wie? :biggrin5:

So vielleicht? :xd::'>

Der General fragt drei Panzerfahrer: "Was würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?"

Der Erste: "Ich würde aussteigen und mich verstecken."

Der Zweite: "Ich würde zurückschießen, Herr General."

Der Dritte:"Ich würde den Tiefflieger täuschen, Herr General."

Fragt der General: "Wie wollen Sie den Flieger den täuschen ?"

Sagt der Dritte: "Ich würde rechts blinken, und links abbiegen."

Die Lust kommt zurück. Man sollte sich aber keinesfalls was zum zocken aufzwingen. Funktioniert eh nicht. ^^

Du hast doch jetzt wichtigeres zu tun außer zu zocken^^

Hehe ;)

Okay... aber wie? :biggrin5:

So vielleicht? :xd::'>

Der General fragt drei Panzerfahrer: "Was würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?"

Der Erste: "Ich würde aussteigen und mich verstecken."

Der Zweite: "Ich würde zurückschießen, Herr General."

Der Dritte:"Ich würde den Tiefflieger täuschen, Herr General."

Fragt der General: "Wie wollen Sie den Flieger den täuschen ?"

Sagt der Dritte: "Ich würde rechts blinken, und links abbiegen."

Die Lust kommt zurück. Man sollte sich aber keinesfalls was zum zocken aufzwingen. Funktioniert eh nicht. ^^

Biete es mir nicht an wenn du es nicht weißt :xd::'>

Haha, sehr flach, aber musste immerhin grinsen :D

Ja, das denke ich auch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...