BoZzz_7 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Glückwunsch zur Platin und zu den anderen Trophys. Hat wohl echt lange gedauert dieses Ni No Kuni, war auch Hakoom's 500derste Platin. Komisches Spiel Ich zocke jetzt eher am PC. Nach einer Lan-Party habe ich ihrgendwie Lust bekommen paar alte Shooter, Online neu anzufangen, weil die heutigen wirklich schlecht sind, meiner Meinung nach. Naja gut.. Frohe Ostern und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch zur Ni No Kuni Platin Hab mir deinen Text dazu mal komplett durchgelesen, da ich das Spiel selbst noch gar nicht gespielt habe. Klingt schon ganz interessant, aber iwie deckt sich das mit meiner bisherigen Vermutung, dass Setting/Story jetzt nicht der totale Überhit sind. Mal sehen wann ich trotzdem mal nen Blick wage. Über 100 Stunden schüttelt man ja auch nicht mal eben aus'm Ärmel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 ja klar gibt es welche sagte auch nie das es keine gibt nur halt ziemlich wenig wenn es ums negative gehtdas kann sein vergess ja oefter mal was xDD die ff teile hatte ich aber nur auf das gameplay bezogen nicht auf den rest siehste was die heutige zeit aus gamern macht? sie werden verwoehnt und wollen nicht mehr suchen genau darum liebe ich das spiel immernoch denn dem spiel interessiert es ned ob der spieler es will oder ned es macht es einfach :3 Ja, meinte ich auch. BEzahlte Spieletester müssen ja auch immer sehr objektiv bleiben, damit sich jeder (Casual- oder Coregamer) angesprochen fühlt. Was wir Projektler machen, sind ja mehr so ne Art Erfahrungsberichte, mit Kritik und Lob, sehr subjektiv halt :3 Aber finde ich besser meistens, vorallem wenn man die Leute kennt. Passiert Okay ^^ Finde das auch nicht gerade schlimm oder so, jedoch ist es mir angenehmer wenn ich nicht suchen muss oder der Weg offensichtlich ist. Ich meine so extreme Kartenmarkierungen wie bei Skyrim oder so brauche ich auch nicht, fände es auch ganz cool wenn da stehen würde "In Dungeon irgendwo" und dann muss man selbst suchen. Aber wenn man einfach nicht weiß was zu tun ist, finde ich es nervig (bei Okami geht's ja auch). Schlimmer finde ich dann eher die Checkpoints alle zwei Minuten, oder diese Regenerationssysteme, wie bei Uncharted :-/ Ich meine wer schafft das nicht mit etwas Geduld auf der höchsten Stufe? Glückwunsch zur Platin und zu den anderen Trophys. Hat wohl echt lange gedauert dieses Ni No Kuni, war auch Hakoom's 500derste Platin. Komisches Spiel Ich zocke jetzt eher am PC. Nach einer Lan-Party habe ich ihrgendwie Lust bekommen paar alte Shooter, Online neu anzufangen, weil die heutigen wirklich schlecht sind, meiner Meinung nach. Naja gut.. Frohe Ostern und so Danke Ja, ist aufwendig gewesen, hatte aber auch viel Pech Das Spiel ist ganz cool eigentlich Oh okay, alles klar, als Shooterspieler bietet sich der PC aber auch einfach besser an, vorallem da alles besser aussieht Danke danke, kommt ja jetzt ein bisschen spät wenn ich sage "dir auch" Glückwunsch zur Ni No Kuni Platin Hab mir deinen Text dazu mal komplett durchgelesen, da ich das Spiel selbst noch gar nicht gespielt habe. Klingt schon ganz interessant, aber iwie deckt sich das mit meiner bisherigen Vermutung, dass Setting/Story jetzt nicht der totale Überhit sind. Mal sehen wann ich trotzdem mal nen Blick wage. Über 100 Stunden schüttelt man ja auch nicht mal eben aus'm Ärmel ^^ Danke Dieselbe Vermutung hatte ich auch, deswegen war es auch kein Kauf für mich. Die Story ist halt ganz okay, Musik und Gameplay reißen es aber raus für mich Ich muss ja auch sagen dass ich besonders lange gebraucht habe, die meisten haben es ja nach etwa 80 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schlimmer finde ich dann eher die Checkpoints alle zwei Minuten, oder diese Regenerationssysteme, wie bei Uncharted :-/ Ich meine wer schafft das nicht mit etwas Geduld auf der höchsten Stufe?ohh ja und das gute deckungssystem machts ned fordernder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 da hast du Ni No Kuni aber echt schön durchgezogen. Werde da nun auch mal wieder intensiv Gas geben, vor allem weil Tamara ja drauf wartet. Der Text dazu ist echt klasse, ich glaube so wie dein Fazit ausfällt, würde auch meines bis jetzt zum Game aussehen. Werde es dann einfach kopieren Das mit den lesen sehe ich als selbstverständlich an, zumindest die Updates die man verpasst haben, interessieren mich immer. Muss doch wissen was du schon wieder alles platiniert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 da hast du Ni No Kuni aber echt schön durchgezogen. Werde da nun auch mal wieder intensiv Gas geben, vor allem weil Tamara ja drauf wartet.Der Text dazu ist echt klasse, ich glaube so wie dein Fazit ausfällt, würde auch meines bis jetzt zum Game aussehen. Werde es dann einfach kopieren Das mit den lesen sehe ich als selbstverständlich an, zumindest die Updates die man verpasst haben, interessieren mich immer. Muss doch wissen was du schon wieder alles platiniert hast. Mach dir wegen mir keinen Stress. Ich hab noch seeeeeeeehr viele andere Sachen hier. Genieß das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 ohh ja und das gute deckungssystem machts ned fordernder^^ True ^^ da hast du Ni No Kuni aber echt schön durchgezogen. Werde da nun auch mal wieder intensiv Gas geben, vor allem weil Tamara ja drauf wartet.Der Text dazu ist echt klasse, ich glaube so wie dein Fazit ausfällt, würde auch meines bis jetzt zum Game aussehen. Werde es dann einfach kopieren Das mit den lesen sehe ich als selbstverständlich an, zumindest die Updates die man verpasst haben, interessieren mich immer. Muss doch wissen was du schon wieder alles platiniert hast. Ja, gegen Ende habe ich nochmal schön Gas gegeben ^^ Wie weit bist du denn so ungefähr? Danke dir Immer schön wenn jemand die selbe Meinung hat Das mit dem Interesse ist auch schön, freut mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Update Nr. 25 Und wieder 2 Wochen rum und somit Updatezeit Das geht immer so verdammt schnell, es ist unheimlich Die erste Woche wurde recht viel gespielt, besonders MGR, in der zweiten Woche war ich relativ beschäftigt mit Bewerbungen schreiben und war zu Besuch bei einem Mädchen das ich kennengelernt habe ;) Nichtsdestotrotz kam etwas zusammen ^^ Ein Bewerbungsgespräch habe ich übrigens auch wieder am 11. mal sehen wie es läuft.Was Spiele angeht wurde glaube ich nichts angekündigt was mich sonderlich interessiert, außer das neue Batman, bei dem aber eh noch nicht viel bekannt ist... Besonders gefreut habe ich mich aber über die Trailer zu den neuen MGS Spielen (angeblich sind es ja zwei). Bin da sehr gehypt, da ich mich sehr freue dass sie Storylücke zwischen MGS: Peace Walker und MG1 nun gefüllt wird :3 Das hat sehr viel Potenzial und der Open World Aspekt von GZ gefällt mir schon sehr gut. Optisch sieht das Ganze auch sehr bombastisch aus, auch wenn ich nicht glaube dass es auf der PS3 so aussehen wird. Generell ist es ein bisschen schade dass es kein PS4 - exklusivtitel wird, das wäre nämlich ein krasser Kaufgrund für die neue Konsole und ich will nicht dass sie floppt :'>An Spielenachschub gab es auch nur eines und das wäre Anarchy Reigns, welches ich bestellt habe. Da ich auf Platinum Games stehe und das Spiel ganz cool aussah und günstig ist, habe ich es mir einfach mal geholt, kam aber erst gestern an und somit konnte ich es noch nicht spielen ^^ Mehr fällt mir spontan nicht ein, also komme ich mal zu dem erspielten: Metal Gear Rising: Revengeance66% -> 89%Schwierigkeit: 8/10 Zeitaufwand: ~50 Stunden (laut Spielstand 33 h, aber es läuft wegen des häufigen Neustartens ja nicht immer) Fazit zum Spiel: Einen Großteil habe ich ja schon letzte mal zu dem Spiel geschrieben. Meine Meinung hat sich auch nicht wirklich geändert und ich glaube ich habe auch alles gesagt. ^^ Deswegen werde ich es mir jetzt auch sparen noch mehr zu dem Spiel selbst zu sagen. Wer allerdings Fragen hat, kann sie gerne stellen. Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen finde ich hier abgesehen von kleinen Ausnahmen wirklich gut gelungen. Nicht zu aufwendig, man braucht min. 3 Durchgänge (was bei einem so kurzem Spiel okay ist finde ich) und muss halt alles sammeln, schaffen und auf der höchsten Stufe den besten Rang erreichen. Man holt also wirklich alles raus :3Mein Weg zur Platin war folgender: 1. "Entspanntes" Durchspielen ohne auf was zu achten auf schwer2. Clean Up mit allen Collectibles und verpassbaren Trophäen auf leicht3. VR-Missionen 4. Die restlichen vergessenen Sachen holen und die Bosse besiegen auf schwer ohne Schaden5. Rang S auf Revengeance in jedem Level. Das meiste ist wirklich sehr gut machbar. Die größte Schwierigkeit sind eigentlich nur 2 der VR-Missionen (18 und 19) und halt einzelne Stellen auf Revengeance. In VR Mission 18 muss man 5 Wellen an Gegnern besiegen, während man selbst nach nur einem Hit stirbt (es gibt ein paar Ausnahmen an Attacken die man überlebt). Da muss man wirklich das Kontern draufhaben und ein bisschen Glück ist auch nicht verkehrt. Rund anderthalb Stunden habe ich dafür benötigt, aber komischerweise war es nicht frustig ^^ In der 19. Missionen muss man einige starke Gegner besiegen, muss es allerdings mit einem Zandatsu (eine Attacke bei der man einen geschwächten Gegner im Blade Mode die Wirbelsäule entnimmt) besiegen. Wenn man einen normal besiegt ist es vorbei. Hier sollte man wirklich das Kontern draufhaben und sollte sich auch nicht großartig treffen lassen, denn auch hier machen die Gegner echt viel Schaden.. Die Mission hatte ich nach etwa einer Stunde, das ging auch noch.Bei dem Revengeance Durchgang hatte ich das Glück die Fox Blade runterladen zu können (kostet nichts, ist nur im Spiel dabeigewesen). Mit der kann man normale Gegner mit einem Schlag besiegen. Für Rang S braucht man zwar auch noch Zandatsu und ne hohe Kombo, allerdings kann man wenn man nciht getroffen wird und man im Blademode die Kombo hochtreibt, das ganz gut ausgleichen. So macht man sich viele Kämpfe viel leichter. Dennoch ist es knifflig, denn die schwersten Stellen (vorallem Bosse) sind gegen den Effekt natürlich immun und da S zu holen ist nicht so einfach. Vorallem da ich einfach Bosskämpfe liebe, liebe ich auch diese zu perfektionieren :3 Schade dass es hier so wenige gibt, ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung, die ja nicht auszuschließen ist. Dann mit einer größeren Länge und mehr Bossen, das wäre echt zu genial Vielleicht das erste Spiel seit langem in dem ich mir DLC's kaufe, mal sehen ^^Nach wie vor klare Kaufempfehlung für Hack n' Slay - Fans oder einfach Leute die es mögen sich in Spiele reinarbeiten zu müssen Zone of the Enders: The 2nd Runner8% -> 36%Was hat sich getan? Habe ich zwischendurch mal wieder eingeworfen und ein paar Trophäen abgearbeitet. Hier gibt es ja wirklich viele verpassbare Sachen, deswegen arbeite ich hier mit dem Trophyguide des englischen Forums, da das einfach perfekt dafür ist. Verstehe übrigens eh nicht, wieso wir das hier nicht auch so machen dass die Trophäen in der Reihenfolge im Leitfaden stehen, wie man sie erspielen sollte... Ist auf jeden Fall nach wie vor sehr geil das Spiel und abgesehen von der Rettungsmission, welche man auf Rang SS bringen muss, auch ganz angenehm. Ich spiele allerdings auf leicht, da es dort einfach am leichtesten ist, Das Spiel mit Rang S zu beenden und viele Trophäen zu holen. Es kommt aber noch ein Run auf schwer wenn ich das richtig im Kopf habe.Viel mehr habe ich hierzu auch nicht zu erzählen, die Platin dauert nicht allzu lang und ich denke bis zum nächsten Update habe ich sie auch :3 Vorher lenkt mich allerdings folgendes Spiel abOkami HD20% -> 44%Washat sich getan? Mit dem Spiel habe ich mich intensiver seit der MGR Platin beschäftigt und mittlerweile hat es mich auch vollkommen überzeugt :3. Wo andere Spiele schon durch wären, hat man hier erst ein Drittel geschafft und durch die ganzen neuen Fähigkeiten die man bekommt, wird es auch nicht wirklich langweilig. Auch die "Sprachausgabe" nervt mich nicht mehr, man gewöhnt sich halt daran ^^ Als letztes habe ich den zweiten von drei Akten abgeschlossen und habe schon ca. 35 Stunden hinter mir. Leider liegt es auch daran dass ich oft suchen muss, wo ich hin muss, aber das passt schon Die Länge ist auf jeden Fall sehr beeindruckend mMn. Hiermit wird es dann jetzt auch primär weitergehen, um Trophäen habe ich mich bisher noch nicht wirklich gekümmert und ich werde auch weiterspielen bis ich an der Stelle bin, bei der man spätestens alle Sachen nachholen muss. Dann kommt halt das Sammeln der Sammelsachen und die Nebenaufgaben etc. :3 Mittlerweile kann ich das Spiel sehr empfehlen, denn alleine der Umfang, die Gameplayideen mit dem Pinsel und die tolle Grafik machen das Spiel schon spielenswert Hitman 2: Silent Assassin0% -> 10% Kurz zum Spiel: Habe ich mal kurz am WE reingeworfen, da ich die Trilogie endlich mal anzocken wollte ^^ Ich muss echt sagen dass das Spiel nicht gut gealtert ist, bzw. die Steuerung einfach scheiße war, das muss ja früher auch schon blöd zu spielen gewesen sein :'>. Agent 47 schleicht hier in dem Spiel soooo unendlich langsam dass es sich quasi garnicht lohnt. Will man also eine Wache per Klaviersaite töten, braucht man schon Glück dass sie wirklich lange an einer Stelle stehen bleibt ^^ Ich glaube hier wird die schallgedämpfte Pistole oft zum Einsatz kommen, auch wenn die Bewertungen dann nicht so gut sind. Ansonsten freue ich mich auf weitere Hitman Missionen, denn Teil 2 hatte ich damals wirklich nur kurz angezockt ^^ Bisher habe ich nur eine Mission erledigt, in der ich Trophäen für Kills, betäuben, einen Kopfschuss und so erhalten habe. Wird aber erstmal nach hinten verschoben, denn die anderen Titel haben Priorität für mich.Partnerprojekte: In letzter Zeit eine fast sinnlose Kategorie in meinem Projekt, da sich hier wirklich nichts tut ^^ Die PS Vita ist echt eine blöde Anschaffung gewesen, denn es gibt keine Spiele die mich groß interessieren . Die einzigen sind dann welche, die es auf PS3 auch gibt, so wie das neue Sly beispielsweise... Persona 4 soll wohl gut sein, vielleicht hole ich mir das ja, mal sehen.Schlusswort: Das wäre es wieder für dieses mal ^^ Echt nicht so viel Text wie sonst, aber das liegt vorallem daran, dass ich mein MGR Fazit schon im letzten Update hatte, aber vielleicht auch mal ganz angenehm nicht sooo viel lesen zu müssen . Ich rechne bis zum nächsten Update mit der ZoE 2 und der Okami Platin und ich denke ich werde auch Anarchy Reigns mal antesten, die Platin möchte ich nämlich unbedingt als Platinum Games Fanboy Dann euch allen eine schöne Woche und huntet schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gw zu deiner neuen Platin und dem wohl kürzesten Update in deinem projekt Viel Spaß mit deinen anderen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sauber Eric! Deine Meinung zu MGR war ja schon hinlänglich bekannt gewesen Anarchy Reigns habe ich auch noch auf der PS3 liegen, das reizt mich auch so sehr, hätte ich nicht so viel Zeug hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gw zu deiner neuen Platin und dem wohl kürzesten Update in deinem projekt Viel Spaß mit deinen anderen Spielen Danke dir Werde ich haben Sauber Eric!Deine Meinung zu MGR war ja schon hinlänglich bekannt gewesen Anarchy Reigns habe ich auch noch auf der PS3 liegen, das reizt mich auch so sehr, hätte ich nicht so viel Zeug hier liegen Danke Ja, dachte ich mir auch ^^ Habe es gestern mal angezockt aus Neugier, es ist wirklich hirnloses Verkloppen von Gegnern, aber einfach oldschool genug um es zu mögen, kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem Respekt zur MGR Platin (du Freak :'>) Wie du das alles so beschreibst, klingt das so einfach. Gehen die S-Ränge mit der Fox-Blade wirklich einfacher? Ansonsten liest man ja oft, dass man damit Probleme hat, weil man seinen Kombo nicht hochkriegt und Zandatsus damit auch schwerer werden. Ich werde das Spiel dann wohl spätestens wenn die Sam-DLCs draußen sind auch wieder angehen. Okami ist auch wieder so ein Spiel was ich unbedingt spielen möchte und eigentlich war das auch der Grund warum ich so schnell wie möglich Warriors Orochi fertig haben wollte. Nun habe ich aber neben Okami mit Ni no Kuni, Ninja Gaiden und Agarest auch noch Spiele die ich unbedingt spielen möchte (Und in 4 Wochen kommt schon Persona Arena ) Und jetzt machst du mir auch noch Lust auf ZotE (schäm dich :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Glückwunsch zur Platin und zu den anderen Trophy Erfolgen Zone of the Enders: The 2nd Runner kenne ich garnicht. Von Okami HD habe ich nur auf der PS2 was gehört, aber nie gespielt Von den anderen hört man ja genug. Naja bestimmt kommen noch ein paar mehr Games für die Vita die dich interessieren. Sei froh das man auf der überhaupt Trophys bekommt. Ich kann mit meiner PSP nicht viel machen, außer Musik hören. Darauf zu zocken reizt micht nicht wenn es dafür keine Trophäen gibt Ja immer weiter Bewerbungen schreiben, wirst schon genommen. Bin jetzt auch schon fast 1 Jahr in der Ausbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem Respekt zur MGR Platin (du Freak :'>)Wie du das alles so beschreibst, klingt das so einfach. Gehen die S-Ränge mit der Fox-Blade wirklich einfacher? Ansonsten liest man ja oft, dass man damit Probleme hat, weil man seinen Kombo nicht hochkriegt und Zandatsus damit auch schwerer werden. Ich werde das Spiel dann wohl spätestens wenn die Sam-DLCs draußen sind auch wieder angehen. Okami ist auch wieder so ein Spiel was ich unbedingt spielen möchte und eigentlich war das auch der Grund warum ich so schnell wie möglich Warriors Orochi fertig haben wollte. Nun habe ich aber neben Okami mit Ni no Kuni, Ninja Gaiden und Agarest auch noch Spiele die ich unbedingt spielen möchte (Und in 4 Wochen kommt schon Persona Arena ) Und jetzt machst du mir auch noch Lust auf ZotE (schäm dich :'>) Danke dir (Sehe ich eh als Kompliment :'>) Ich glaube es fiel mir nicht so schwer da ich einfach total Spaß daran hatte, Frust kam bei mir wirklich ganz selten auf, hauptsächlich bei der Geschützstelle am Anfang von Kapitel 4 :'>. Die Fox-Klinge haut halt jeden "normalen" Gegner mit einem Schlag tot. Klar fehlen einem einige Punkte bei der Combo und Zandatsu, aber ich habe jeden Kampf ohne Damage gemacht, somit reichen die 1500 Extrapunkte immer dicke, vorallem wenn man wenigstens einmal Zandatsu einsetzt und im Blademode ein bisschen abraged ^^ Haha, das Problem kenne ich sehr gut, vorallem sind die Titel die du genannt hast, fast alle total aufwendig (habe es versucht, aber bin nicht in der Lage mich dafür zu schämen ) Glückwunsch zur Platin und zu den anderen Trophy Erfolgen Zone of the Enders: The 2nd Runner kenne ich garnicht. Von Okami HD habe ich nur auf der PS2 was gehört, aber nie gespielt Von den anderen hört man ja genug. Naja bestimmt kommen noch ein paar mehr Games für die Vita die dich interessieren. Sei froh das man auf der überhaupt Trophys bekommt. Ich kann mit meiner PSP nicht viel machen, außer Musik hören. Darauf zu zocken reizt micht nicht wenn es dafür keine Trophäen gibt Ja immer weiter Bewerbungen schreiben, wirst schon genommen. Bin jetzt auch schon fast 1 Jahr in der Ausbildung. Danke Sind relativ unbekannte Spiele, Okami kann man vielleicht noch ganz gut kennen, aber nichts was total bekannt ist oder so ^^ Finde aber beide klasse Naja, ich hoffe es mal. Weil es Trophäen gibt habe ich mir das Teil auch überhaupt erst geholt . Aber habe auch damit gerechnet dass bessere Titel erscheinen . Ja, ich gebe net auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin und den anderen Erfolgen. Wenn das schon eines deiner kürzeren Updates ist, muss ich mir mal anschauen, wie ein langes bei dir aussieht Okami ist ja fast shcon sowas wie ein Trendspiel im Moment - fast jeden den man fragt spielt es gerade. Auf meiner Liste steht es (neben vielen anderen) auch, allerdings hätte ich ohne PS+ das Spiel wohl nie wahrgenommen. Bin mal gespannt ob sich deine Empfehlung für das Spiel wirklich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jetzt hab ich dich wieder vergessen... du mich aber auch. :'> Glückwunsch und das ganze Trara zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder ordentlich was erreicht. Vorallem die Platin in Ni no Kuni in 113 Stunden ( - ist das nicht schneller möglich?) ist beeindruckend. Auch der Text dazu ist wieder einmal sehr anregend geschrieben. Halt dich fest: Nun hab ich Metal Gear Rising: Revengeance auch endlich. Püntlich zu deiner Vollendung! Muss nun nur auch mal zum zocken kommen. :'> Aber ein was macht mich stutzig... du stirbst eineinhalb Stunden ständig und es ist dennoch nicht frustig für dich? Wie das denn? Okami in HD muss doch atemberaubend schön sein, auch wenn man aus dem Cel-Shading-Look auf der Ps2 schon gut was rausholen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du stellst die Frage nach dem Frust einem, der die Platin in Vanquish hat. Mehr sage ich dazu nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du stellst die Frage nach dem Frust einem, der die Platin in Vanquish hat.Mehr sage ich dazu nicht :D Ich darf doch mal fragen. Aber wo du's sagst... ich könnts ja mal ausprobieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin und den anderen Erfolgen.Wenn das schon eines deiner kürzeren Updates ist, muss ich mir mal anschauen, wie ein langes bei dir aussieht Okami ist ja fast shcon sowas wie ein Trendspiel im Moment - fast jeden den man fragt spielt es gerade. Auf meiner Liste steht es (neben vielen anderen) auch, allerdings hätte ich ohne PS+ das Spiel wohl nie wahrgenommen. Bin mal gespannt ob sich deine Empfehlung für das Spiel wirklich lohnt Danke dir Kannst du ja gerne machen wenn du möchtest, die sind im Startpost verlinkt ^^ Es kommen aber auch noch welche Ohja, das stimmt. Eigentlich bin ich schon vor PS Plus darauf aufmerksam geworden, aber erst jetzt komme ich dazu es zu spielen. Ich hoffe es gefällt dir Jetzt hab ich dich wieder vergessen... du mich aber auch. :'>Glückwunsch und das ganze Trara zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder ordentlich was erreicht. Vorallem die Platin in Ni no Kuni in 113 Stunden ( - ist das nicht schneller möglich?) ist beeindruckend. Auch der Text dazu ist wieder einmal sehr anregend geschrieben. Halt dich fest: Nun hab ich Metal Gear Rising: Revengeance auch endlich. Püntlich zu deiner Vollendung! Muss nun nur auch mal zum zocken kommen. :'> Aber ein was macht mich stutzig... du stirbst eineinhalb Stunden ständig und es ist dennoch nicht frustig für dich? Wie das denn? Okami in HD muss doch atemberaubend schön sein, auch wenn man aus dem Cel-Shading-Look auf der Ps2 schon gut was rausholen konnte. Haha, oh man stimmt, hole ich gleich mal nach :'> Danke Ni no Kuni ist sehr viel schneller möglich, ich hatte sehr viel Droppech, die Monster wollten sich nicht fangen lassen usw. Außerdem habe ich recht passiv gespielt gegen Ende und viel gechattet dabei und so ^^ Es geht eher so in die Richtung 70-90 Std. ca. ist halt schwer bei so einem Spiel einzurahmen. Und danke für das Lob Freut mich dass du es hast, bin auch schon gespannt wie du es findest . Na... Ich sah es halt als Herausforderung, 5 Wellen an Gegnern, man darf nicht getroffen werden, man sollte das Kontern perfekt beherrschen, ich hatte einfach bock da drauf, habe mir schnelle Musik reingezogen dabei und nach jedem Tod dachte ich mir halt: "jetzt schaffst du es" Es sieht wirklich richtig klasse aus, kann man nicht anders sagen Du stellst die Frage nach dem Frust einem, der die Platin in Vanquish hat.Mehr sage ich dazu nicht :D Made me laugh Lustig ist auch, dass die beiden Spiele vom selben Entwicklerstudio sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen insbesondere der Platin von MGR Auch wenn ich nur Bahnhof versteh als du angefangen hast von irgendeinem Fachchinesisch zu reden^^ :'> Kannst du noch ein bisschen mehr über Hitman sagen? Komisch ich hab dein Update von unten nach oben gelesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.