Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)Eins muss man dir lassen, deine Texte zu den Spielen sind wurklich erstklassig,wenn auch ein bisschen lang :xd::'> aber dafür sehr informativ und unterhaltsam..

Achja beim letzten Update bin ich nicht dazugekommen es mir mal durchzulesen, da ich nie die Zeit, dazu hatte :xd::'>.

Danke dir :) Lob zu den Texten höre ich immer gerne, ja, das mit der Länge ist so eine Sache, will immer viel erzählen, manche mögen das, manche nicht ;)

Ist nicht schlimm, kenne das :)

So, da ist es ja :D

Erst einmal glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

So langsam findest du ja zu alter Form zurück ;)

Zu Ni no Kuni sag ich mal noch nichts da ich das selber noch vor mir habe.

Zu NLKS kann ich leider nichts sagen, aber wenn wie du sagtest nur wenig Abwechslung bei den Bossen und im Gameplay vorhanden ist, verstehe ich sehr gut warum du keine Lust hast das Spiel mehrmals durchzuspielen ;)

Nur bei einer Sache muss ich dir widersprechen:

Ich weiß zwar nicht wie das bei NLKS ist, aber ich finde z.B: Ryu aus den Breath of Fire Teilen hatte sehr wohl eine starke Persönlichkeit ;)

So,

nun kommen wir zu Rising :vampiremorph:

Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig entäuscht.

Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet dass du das Spiel schon mindestens 4 Mal durch hättest und schon lange alle Collectables im Schlaf finden könntest :xd::'>

Nee Spaß beiseite, aber fandest du die Story wirklich in Ordnung?

Z.B. dieser "Twist" den du angesprochen hast kam mir irgendwie nur wie ein verzweifelter Versuch vor die Story mehr in Richtung MGS zu schieben und war mMn auch ziemlich vorhersehbar.

Ansonsten stimme ich dir bei allem was das Gameplay angeht so ziemlich zu.

Diese so schön von dir beschriebene "japanische abgedrehte Action" ist einfach genial und es macht riesigen Spaß die Gegner zu "würfeln" :D

Ich war übrigens auch sehr verwundert dass das Game es uncut zu uns geschafft hat. Denn wie du sagtest, sind diese "Cyborgs" ja im Grunde auch Menschen und gerade vor dem Kampf mit Monsoon wird ja extrem auf diese Thematik eingegangen.

Im Großen finde ich das Spiel ja auch nicht so schlecht wie es sich vielleicht nach meinem Update angehört hat, aber ich war wohl einfach nur entäuscht und hatte mir zum Vollpreis ein wenig mehr erwartet ^^

Jedenfalls bin ich jetzt schonmal auf dein nächstes Update diesbezüglich gespannt (ich erwarte eine detaillierte und narrensichere Methode um die VR-Levels zu acen :D)

Ansonsten wie immer sehr gut zu lesen und ich störe mich sowieso nicht daran wenn die Texte etwas länger werden ;)

Jop^^ Danke dir.

Ja, das macht Sinn ;)

Naja, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, man muss das Spiel nicht mehrmals durchspielen, aber alle Enden freischalten (also immer wieder laden) und muss mit den einzelnen Prinzessinen viel Zeit verbringen und als ich da was mit Analogstick an Gummiband fixieren gelesen habe dachte ich mir neeee..

Ja gut, es trifft nicht auf alle Charaktere zu, das stimmt. Aber in der Regel nervt das, deswegen mag ich auch die meisten Shooter nicht :-/ Dishonored zum Beispiel war deswegen wirklich schwach von der Story.

Normal hätte ich auch locker 4 Durchgänge hinter mir, aber Ni no Kuni hatte mich abgelenkt ;)

Was den Twist angeht:

Ich glaube das hatte auf mich auch nochmal eine größere Wirkung weil ich auf schwer gezockt habe und schon bei Metal Gear Excelsus sau viele Probleme hatte. Dann kam noch ein Boss und ich dachte mir: "das kann nicht deren Ernst sein oO" :xd::'> Ich fand aber auch Raidens "Persönlichkeitsänderung" ziemlich hammer vor dem Kampf gegen Monsoon, vorallem seine Lache :biggrin5: Quinton Flynn ist einfach ein geiler Sprecher ^__^ Was man von dem von George nicht behaupten kann :facepalm::xd::'>

Ja, das Gameplay ist einfach wunderbar, ich liebe es einfach und vorallem mag ich es wenn es theoretisch möglich ist ganze Bosskämpfe zu schaffen ohne getroffen zu werden (was ja auch teilweise Vorraussetzung ist^^).

Ja, sehr seltsam, normal ist die USK ja sehr pingelig :skep:. Aber frage mich auch wie die das hätten regeln sollen, immerhin ist das Zerschneiden ja ein Grundelement des Spiels...

Naja, was die Enttäuschung angeht habe ich wohl Glück gehabt, denn 1. mochte ich die Demo nicht, 2. hattest du mit deinem Text schon einiges angepsrochen und 3. habe ich ja nur 9,99 und zwei alte Spiele "bezahlt" ;)

An den VR - Missionen bin ich gerade dran (habe 10/20 fertig) weil ich Abwechslung vom Item farmen bei Ni no Kuni brauchte und finde es doch überraschend easy bisher... Ich hatte ja erst nur die erste VR Mission und gestartet und dachte mir: "Boah wenn die erste schon soo schwer ist..." Aber in der Tat war das auch bisher die schwerste :xd::'>. Aber mal abwarten, angeblich sollen 18 und 19 richtig übel sein. Aber Videos helfen enorm!

Sehr gut, das höre ich immer gerne ;)

... :cry2:

Stimmt nicht, ich spiele nur mehr Spiele die nicht so RPG gedönsig sind oder MGS heißen

Ne, in der Tat spielst du genau die Genre's die mir nicht zusagen und umgekehrt^^ Du spielst mehr Rennspiele, Sportspiele und Shooter während ich mehr auf Rollenspiele, Hack n' Slay, Jump n' Run und Action Adventure abfahre^^ (auch wenn du Jump n' Run ja glaube ich auch nicht so abgeneigt bist)

Zumindest kommt mir das so vor.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Eric. :)

Deine Meinung zu MGR gefällt mir.

Aber der Text war nicht so lang, bin mehr von dir gewöhnt. xD

Ich hab es bis jetzt nur angezockt und fand es schon richtig gut.

Bis ich es allerdings richtig zocken kann wirds noch etwas dauern.

Erstmal sind noch andere Spiele dran.

Bei Okami hatten mich damals auch die "Geräusche" genervt,

aber ich hab mich relativ schnell dran gewöhnt.

Mir sind sie beim letzten mal kaum noch aufgefallen. ^^

Ja, das war ja auch noch nicht das endgültige Fazit :biggrin5:. Ich würde es mir aber an deiner Stelle zumindest mal geben die Story durchzuspielen, denn das geht ja wirklich schnell. Aber das mit den anderen Spielen kennen wir wohl alle :)

Ich denke auch dass man sich daran gewöhnt, daran wird mein Spielvergnügen gewiss nicht scheitern ^^

Der Vergleich zu Ninja Gaiden gefällt mir irgentwie nicht^^

Das ist schon wieder ein Spiel mehr auf meiner Wuschliste, dabei war ich bisher allergisch gegen alles was mit Metal Gear anfing :xd::'>

Das mit Okami HD ist aber echt übelst nervig :cry2:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. :smile:

Es tut mir wirklich leid :xd::'>. Ne, aber auch wenn Metal Gear draufsteht, ist kein Metal Gear drin, es spielt sich einfach komplett anders, kein Schleich Gameplay und auch keine halbstündigen Cutscenes, von daher solltest du da ganz unvoreingenommen rangehen ;)

Ja^^ aber ich denke ich gewöhne mich dran

Danke dir :)

Hmm okay, passiert schonmal :D

Oh okay, wie gefällt dir die 7.? Ich finde sie im Vergleich zu den anderen iwie schwach :/

Ist ja kein Problem, schließlich weiß ich ja was für Unterschiedlich Games wir zocken. :D

Ja kommt mir auch so vor.. nach der guten 6 Staffel war die 7te ihrgendwie schwach.. ich bin aber noch nicht fertig, vllt kommt ja noch was :biggrin5:

Ansonsten hat sich mein Spieleverhalten auch etwas verändert. Versuche jetzt auch Spielenswerte Games zu spielen, z.B Resident Evil 6 erst gestern platiniert. :biggrin5:

Was hälst du von der kommenden PS4? Lohnt es sich jetzt noch Games für die PS3 zu kaufen? Bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt freuen oder trauern soll das sie kommt. :cry2:

Eigentlich hasse ich ja Shooter, Crysis macht da so ziemlich die Ausnahme :D

Jump & Run zock ich gerne, ja aber gibt irgendwie aktuell keine so wirklich interessanten, außer eben Rayman und bald Sly 4

Na, dann geht es ja noch, sind wir nicht komplett schwarz und weiß :D

Ist ja kein Problem, schließlich weiß ich ja was für Unterschiedlich Games wir zocken. :D

Ja kommt mir auch so vor.. nach der guten 6 Staffel war die 7te ihrgendwie schwach.. ich bin aber noch nicht fertig, vllt kommt ja noch was :biggrin5:

Ansonsten hat sich mein Spieleverhalten auch etwas verändert. Versuche jetzt auch Spielenswerte Games zu spielen, z.B Resident Evil 6 erst gestern platiniert. :biggrin5:

Was hälst du von der kommenden PS4? Lohnt es sich jetzt noch Games für die PS3 zu kaufen? Bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt freuen oder trauern soll das sie kommt. :cry2:

Ja genau, nichts neues ;)

Ja, sehe ich genauso. Ein paar gute Folgen kommen gegen Ende noch, aber musst mal sehen, will ja nichts vorwegnehmen.

Jo, so mache ich es ja auch, Spiele die auch Spaß machen zu platinieren ist eigentlich das Beste ;). Und Glückwunsch :D

Also ich wäre mit der PS3 noch eine Weile zufrieden gewesen, allerdings freue ich mich schon etwas auf das "grafische Update" und ein paar der Neuerungen sahen ja wirklich cool aus. Videos aufnehmen, Spiele downloaden während die Konsole aus ist oder während des Downloads spielen. Ich glaube auch nach dem Ausmachen und anschließendem Anmachen der Konsole kann man nun genau an der selben Stelle weiterspielen wie vorher, das ist schon ganz geil.

Das bisherige Spiele Line Up ist nur etwas enttäuschend. Kein Spiel hat mich wirklich gekickt, ich meine Watch Dogs sah ganz okay aus und auch das Capcom Spiel war interessant, aber naja. Square Enix war so dreist die alte Tech Demo von vor einem halben Jahr nochmal zu zeigen, (super^^) und Blizzard will echt das gammelige Diablo 3 nochmal rausbringen :facepalm::biggrin5:

Ich hoffe auf jeden Fall dass da noch einiges kommt an Exklusivtiteln. MGS, Uncharted, GoW, LBP wären z.B. was ;) Vielleicht ein zweites Ni no Kuni D:

Was ich auf jeden Fall hoffe und auch sehr wahrscheinlich ist, ist dass man seine PSN Daten und somit Trophäen behält. Ich kann es nicht beschwören, aber der Umstand dass man die gleichen trophäen auf der Vita wie auf der PS3 hat und Vita und PS4 wohl kompatibel sein sollen, lässt mich hoffen. Insofern würde ich auch einfach weiter Spiele holen, dieses Jahr kommt ja noch einiges und ich glaube ich werde mir die Konsole eh nicht sofort leisten können.

Sehr gespannt bin ich übrigens auf den Preis. Ob sie wirklich volles Risiko fahren und sagen: "Wir hauen das Teil jetzt für 350 oder 400 Euro pro Stück raus" oder ob sie tatsächlich 500+ machen. Ersteres wäre zwar riskant und ein totales Risiko, da die Entwicklungskosten wohl teuerer wären als die Einnahmen, allerdings würden wohl sehr viele Leute dann zu der Konsole greifen und dementsprechend Spiele, Zubehör usw. kaufen ;)

Naja, das sind meine Gedanken dazu, mal abwarten :)

Hey Kamerad! Das ist mal wieder ein sehr schönes und ausführliches Update, dass du uns da präsentierst. Ich habe zwar manche Stellen nur überflogen, aber dafür umso mehr Freude an deinem Bericht zu Metal Gear Rising gehabt.

Wen wunderts, denn du triffst mit den Worten eines "Fanboys" auch das Herz eines "Fanboys" :D. Spaß beiseite, ich kann deine Meinung nahezu komplett so unterschreiben. Allerdings kann ich dir bei einem Punkt nicht ganz zustimmen. Du erwähnst für meinen Geschmack zu oft den Begriff "Frust". Das Spiel ist generell knackehart, keine Frage, aber ähnlich wie ein Vanquish in seinen besten Momenten, ist auch MGR beinahe durchgehend hoch motivierend.

Dass du natürlich direkt auf "schwer" beginnst grenzt allerdings schon fast an Masochismus :D. Denn "auf die Fresse" habe ich auch schon auf normaler Stufe genug bekommen!

Aso, ein Punkt, den du mal bitte genauer erklären musst:

Metal Gear Rising [...] 60 Euro würde ich allerdings nicht dafür bezahlen, jedoch zu einem Budgetpreis ist es mMn. schon fast Pflicht wenn man auf das Genre steht. Definitiv ein GotY Kandidat für mich.

Für welches Spiel würdest du denn 60,00€ latzen, wenn nicht für eines deiner Highlights des Jahres?!?! :D

Für MICH ist es nicht nur jetzt schon eines der besten Spiele des Jahres, sondern nach rund 60 Titeln, die ich kenne, eines der besten auf der PS3. Objektiv gesehen gibt es ein paar eklatante Schwächen (Kamera, Umgebungsgrafik, Waffenauswahlmenü),weshalb Wertungen zwischen 75 und 90% immer zu vertreten sind, aber rein subjektiv hat mich selten ein Spiel so derartig begeistert. Mir wäre sowas auch 90€ wert ;-).

So, sorry, dass ich nun dein Projekt für meine Lobeshymnen missbrauche, aber ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Euphorie :D.

Du machst bitte weiter so und versorgst uns immer schön mit deinen Fortschritten und Spieleindrücken, macht immer Spaß, hier reinzuschauen!

Hey Kamerad! Das ist mal wieder ein sehr schönes und ausführliches Update, dass du uns da präsentierst. Ich habe zwar manche Stellen nur überflogen, aber dafür umso mehr Freude an deinem Bericht zu Metal Gear Rising gehabt.

Wen wunderts, denn du triffst mit den Worten eines "Fanboys" auch das Herz eines "Fanboys" :D. Spaß beiseite, ich kann deine Meinung nahezu komplett so unterschreiben. Allerdings kann ich dir bei einem Punkt nicht ganz zustimmen. Du erwähnst für meinen Geschmack zu oft den Begriff "Frust". Das Spiel ist generell knackehart, keine Frage, aber ähnlich wie ein Vanquish in seinen besten Momenten, ist auch MGR beinahe durchgehend hoch motivierend.

Dass du natürlich direkt auf "schwer" beginnst grenzt allerdings schon fast an Masochismus :D. Denn "auf die Fresse" habe ich auch schon auf normaler Stufe genug bekommen!

Aso, ein Punkt, den du mal bitte genauer erklären musst:

Für welches Spiel würdest du denn 60,00€ latzen, wenn nicht für eines deiner Highlights des Jahres?!?! :D

Für MICH ist es nicht nur jetzt schon eines der besten Spiele des Jahres, sondern nach rund 60 Titeln, die ich kenne, eines der besten auf der PS3. Objektiv gesehen gibt es ein paar eklatante Schwächen (Kamera, Umgebungsgrafik, Waffenauswahlmenü),weshalb Wertungen zwischen 75 und 90% immer zu vertreten sind, aber rein subjektiv hat mich selten ein Spiel so derartig begeistert. Mir wäre sowas auch 90€ wert ;-).

So, sorry, dass ich nun dein Projekt für meine Lobeshymnen missbrauche, aber ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Euphorie :D.

Du machst bitte weiter so und versorgst uns immer schön mit deinen Fortschritten und Spieleindrücken, macht immer Spaß, hier reinzuschauen!

Moin :D Vielen Dank, ja das glaube ich dir :D Lese einfach auch alles gerne über das Spiel ;)

Ja, Frust... Es ist schon das falsche Wort, da gebe ich dir Recht. Es ist halt extrem fordernd und wenn man an Revengeance denkt kriegt man erstmal Schiss, aber eigentlich bin ich ja auch motiviert :D Ich liebe ja fordernde Spiele, deswegen freue ich mich auch bald Ninja Gaiden mal bei dir zu sehen ;)

Ja, das habe ich ja auch bereut wie gesagt :xd::'> Normal fange ich jedes Spiel dieses Genre's auf schwer an, aber habe es ein bisschen unterschätzt :D

Oh ja, da hast du was entdeckt, wundere mich gerade auch selbst darüber dass ich das so formuliert habe :emot-raise:. Was ich meinte ist dass jeder der kein Fan von Metal Gear ist keine 60 Euro bezahlen sollte, da es für ihn vermutlich nicht so viel bieten würde. :facepalm: Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit :xd::'>

Ich habe mich aber ehrlich gesagt über die guten Wertungen schon gewundert, normal sind die Spieleredaktuere was so kurze abgedrehte Spiele angeht nicht so großzügig was Wertungen angeht. Aber ja, es ist einfach ein geniales Spiel und da in dem Genre schon lange nichts gutes mehr kam (das neue GoW boykottiere ich gerade so ein bisschen und DmC war zwar wirklich gut, aber keine Herausforderung) ist es ein wahrer Schatz möchte ich sagen ^^. Schade dass Bayonetta 2 WiiU exklusiv ist.

Kein Problem, Metal Gear Lobeshymnen kannst du hier so viel spammen wie du möchtest :D

Danke für das Lob :) Bin nun übrigens bald fertig mit Ni no Kuni und habe auch gestern 16/20 VR - Missionen beenden können, die meisten gehen ja recht gut von der Hand, aber der Rest macht mir noch Sorgen, habe da schon einiges drüber gehört, hehe.

Es ist halt extrem fordernd und wenn man an Revengeance denkt kriegt man erstmal Schiss, aber eigentlich bin ich ja auch motiviert :D Ich liebe ja fordernde Spiele, deswegen freue ich mich auch bald Ninja Gaiden mal bei dir zu sehen ;)

[...] und habe auch gestern 16/20 VR - Missionen beenden können, die meisten gehen ja recht gut von der Hand, aber der Rest macht mir noch Sorgen, habe da schon einiges drüber gehört, hehe.

Zu Revengeance:

Ich habe zwar erst bis Anfang Kapitel 4 mit S-Rank abgeschlossen, aber in der Hinsicht kann ich dir guten Gewissens etwas Entwarnung geben. Denn nicht nur, dass du selbst als Spieler mit der Zeit erheblich besser wirst (was du sicher schon gemerkt haben dürftest), die aufgepimpte Ausrüstung greift einem hier ordentlich unter die Arme. Mit unbegrenztem Blade-Mode und dem alles zerschneidenden Fox-Blade werden die Einzelabschnitte größtenteils zum Kinderspiel (gibt aber schon einige zickige Ausnahmen).

Bei den Bosskämpfen allerdings, hilft dir die Ausrüstung dann nicht weiter. Hier ist schon ne ganze Menge Skill und Übung gefragt. Aber mir machen die Bosskämpfe eigentlich am allermeisten Spaß muss ich sagen, wobei ich auch erst auf "Revengeance" so richtig gemerkt habe, wie genial die im Grunde designed sind (Hab aber wie gesagt noch 3 Boss-Fights vor mir!)

Zu den VR-Missionen:

Jahaaa! DAS sind wahre Leckerbissen :D. 70% sind recht einfach. 20% benötigen mehrere bis noch mehr Versuche (#1,#4,#7 und #13 sind so Kandidaten, die einen etwas piesacken können), aber die restlichen 10%, DIE habens mal so richtig in sich. #18 und #19 sind ja schon berüchtigt ... haben mich zusammen etwa 6h gekostet. Da werden Erinnerungen an Vanquish wach, wenn auch nicht ganz in dem Ausmaß. Hier kann man wirklich teilweise fluchen ... Spaß gemacht hats aber trotzdem. Freu mich auch schon auf die DLC-VRs, bissel Schiss is aber auch mit dabei ;).

Zu Ninja Gaiden:

Könnte wirklich bald losgehen! (Ich weiß, hab ich schon ein halbes Dutzend Mal gesagt :D) Momentan habe ich noch gut zu tun mit meinem Studiumsabschluss (wovon ich mich in Form dieser Beiträge aber gerade gerne mal ablenke :D), weshalb sich meine angezockten Games (MGR, Crysis 3, Dead Space 3, Rayman) noch ein Weilchen hinziehen werden. Aber im April sollte ich eigentlich damit fertig werden, so dass es im Mai dann losgehen könnte. Ich hoffe, ich habe dann auch wieder mehr Lust und Muße, mein Projekt weiter zu führen.

Die Fox Blade habe ich ja garnicht, da muss ich mal sehen wie ich das mache xD Weil ich ja kein Internet an der PS3 habe... Aber nun gut. Ich halte es auch durchaus für möglich :)

Ich stehe auch am meisten auf die Bossekämpfe, die sind wirklich geil.

Ja, ich merke es gerade, hänge TOTAL an Nummer 18, dieser dumme Wolf killt mich gerade ständig :D Aber bin motiviert trotz kleinerer Ausraster :D

Okay, freue mich auf jeden Fall auf dein Update ;)

Danke dir :) Lob zu den Texten höre ich immer gerne, ja, das mit der Länge ist so eine Sache, will immer viel erzählen, manche mögen das, manche nicht ;)

Ist nicht schlimm, kenne das :)

Puhh danke dir ;)

Sag mal schreibst du deine Texte immer spontan in einem Stück oder ist das so peu a peu?

Glückwunsch Eric zu deinem neuen Update, deinem Fortschritt bei Ni No Kuni, New Little King's Story, Okami und Metal Gear Rising. Ni No Kuni solltest du bis zum nächsten Update ja geschafft habe. Da ich bisher die einzige bin, die den blöden Rang S nicht geschafft hat, denke ich mal, wirst du den auch schaffen. Zu wissen, dass ich offentlich zu blöd für diesen Rang bin, frustet mich ja auch wieder ungemein.

Schade das dir New Little King nicht so zusagt. Aber möchtest du es nicht doch nach und nach immer mal ein bissl weiter spielen? Du musst es ja auch nicht öfters als 1x spielen. Du musst nur 10x ein Ende aktivieren. Ich habe das Spiel ja über eine längere Zeit gespielt bis es endlich Platin war. Und da Stefan gerade mein LHdR bekommt, hat es bei ihm ja noch bissl Zeit, bis er New little King spielen kann.

Komisch, dieses Geblubber bei Okami hat mich noch nie gestört. Aber jetzt haben es neben Nicole noch du und Stefan erwähnt. Scheint also für einige doch nervig zu sein. Entweder Ton aus oder drüber stehen. ^^

Zu MGR kann ich nichts sagen.

Puhh danke dir ;)

Sag mal schreibst du deine Texte immer spontan in einem Stück oder ist das so peu a peu?

Immer spontan am Stück :)

Glückwunsch Eric zu deinem neuen Update, deinem Fortschritt bei Ni No Kuni, New Little King's Story, Okami und Metal Gear Rising. Ni No Kuni solltest du bis zum nächsten Update ja geschafft habe. Da ich bisher die einzige bin, die den blöden Rang S nicht geschafft hat, denke ich mal, wirst du den auch schaffen. Zu wissen, dass ich offentlich zu blöd für diesen Rang bin, frustet mich ja auch wieder ungemein.

Schade das dir New Little King nicht so zusagt. Aber möchtest du es nicht doch nach und nach immer mal ein bissl weiter spielen? Du musst es ja auch nicht öfters als 1x spielen. Du musst nur 10x ein Ende aktivieren. Ich habe das Spiel ja über eine längere Zeit gespielt bis es endlich Platin war. Und da Stefan gerade mein LHdR bekommt, hat es bei ihm ja noch bissl Zeit, bis er New little King spielen kann.

Komisch, dieses Geblubber bei Okami hat mich noch nie gestört. Aber jetzt haben es neben Nicole noch du und Stefan erwähnt. Scheint also für einige doch nervig zu sein. Entweder Ton aus oder drüber stehen. ^^

Zu MGR kann ich nichts sagen.

Danke dir :) Obwohl ich sagen muss dass ich diesen dummen S - Rang gerade selber auch nicht schaffe... Komischerweise hatte ich als ich noch nicht so trainiert war wie jetzt schon alle außer einen Gegner down, jetzt leben immer noch alle in der letzten Runde (die halten aber auch viel aus :skep:) Ich glaube man braucht wirklich Glück dass die nicht so oft ihre Flächenattacken benutzen..

Ich kann dem Spiel noch eine Chance geben, ich dachte mir nur dass du es dann doch früher wiederhaben möchtest und da ich erst ~4 Stunden Spielzeit habe, wird das noch dauern... Aber gut, wenn du es in nächster Zeit nicht brauchst schaue ich nochmal ob ich doch noch Spaß dran bekomme :)

Drüber stehen würde ich sagen, ich denke man gewöhnt sich daran :D

Quinton Flynn ist einfach ein geiler Sprecher ^__^

100% agreed.

Wobei ich aber am Anfang erstmal gar nicht sicher war ob das überhaupt Quinton Flynn ist.

Im Gegensatz zu MGS2 oder 4 kam mir Raidens Stimme hier irgendwie ein bisschen tiefer vor.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja echt wieder gut was zusammen gekommen. Vor allem an Text xD

Das neue Metal Gear klingt zum einen sehr interessant, bis das Wort Ninja Gaiden fällt. Das ist/war überhaupt nicht meins und hat echt 0,00 gebockt. Von daher die frage wie sehr geht es in diese Richtung ?

Bei Okami ist das in dem Vid ja echt was komisch. Würde mich bestimmt auch auf Dauer was nerven xD Naja vllt spiele ich es irgendwann ja auch mal :D

100% agreed.

Wobei ich aber am Anfang erstmal gar nicht sicher war ob das überhaupt Quinton Flynn ist.

Im Gegensatz zu MGS2 oder 4 kam mir Raidens Stimme hier irgendwie ein bisschen tiefer vor.

Hmm, ich habe ihn schon erkannt, aber habe mich auch im Vorfeld schon informiert ob es der Sprecher ist :). Und ja, ich denke mal er hat seine Stimme einfach etwas verstellt um mehr Badass zu klingen.

In MGS2 hat er ja mehr die "Weichei - Rolle" (im Verhältnis gesehen natürlich) und in MGS4 kriegt er ja eher aufs Maul, hehe :D

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja echt wieder gut was zusammen gekommen. Vor allem an Text xD

Das neue Metal Gear klingt zum einen sehr interessant, bis das Wort Ninja Gaiden fällt. Das ist/war überhaupt nicht meins und hat echt 0,00 gebockt. Von daher die frage wie sehr geht es in diese Richtung ?

Bei Okami ist das in dem Vid ja echt was komisch. Würde mich bestimmt auch auf Dauer was nerven xD Naja vllt spiele ich es irgendwann ja auch mal :D

Danke dir :D

Es geht in dem Sinne in die Ninja Gaiden Richtung weil es ebenfalls sehr auf Kämpfen basiert, das Kampfsystem komplex und einfach hammer ist, es einfach sehr schnell und auch schwer ist. Aber ansonsten sind die Gameplay's schon verschieden, besonders der Blade Mode macht den großen Unterschied.

Hehe, ja an sich ist es ja ein super Spiel :)

Und da kommen solch lange Texte raus nicht schlecht ;)

Ach, sag doch sowas nicht, damit erreichst du bei mir garnichts...

Chopper-s-Silly-Dance-Wiggle-one-piece-31637230-502-587.pngChopper_One_Piece_Wallpaper_by_the_artistic_rat.png

:biggrin5:

Danke dir :D

Es geht in dem Sinne in die Ninja Gaiden Richtung weil es ebenfalls sehr auf Kämpfen basiert, das Kampfsystem komplex und einfach hammer ist, es einfach sehr schnell und auch schwer ist. Aber ansonsten sind die Gameplay's schon verschieden, besonders der Blade Mode macht den großen Unterschied.

Hehe, ja an sich ist es ja ein super Spiel :)

Ok dann muss ich mir das nochmal überlegen :D

Ja genau, nichts neues ;)

Ja, sehe ich genauso. Ein paar gute Folgen kommen gegen Ende noch, aber musst mal sehen, will ja nichts vorwegnehmen.

Jo, so mache ich es ja auch, Spiele die auch Spaß machen zu platinieren ist eigentlich das Beste ;). Und Glückwunsch :D

Also ich wäre mit der PS3 noch eine Weile zufrieden gewesen, allerdings freue ich mich schon etwas auf das "grafische Update" und ein paar der Neuerungen sahen ja wirklich cool aus. Videos aufnehmen, Spiele downloaden während die Konsole aus ist oder während des Downloads spielen. Ich glaube auch nach dem Ausmachen und anschließendem Anmachen der Konsole kann man nun genau an der selben Stelle weiterspielen wie vorher, das ist schon ganz geil.

Das bisherige Spiele Line Up ist nur etwas enttäuschend. Kein Spiel hat mich wirklich gekickt, ich meine Watch Dogs sah ganz okay aus und auch das Capcom Spiel war interessant, aber naja. Square Enix war so dreist die alte Tech Demo von vor einem halben Jahr nochmal zu zeigen, (super^^) und Blizzard will echt das gammelige Diablo 3 nochmal rausbringen :facepalm::biggrin5:

Ich hoffe auf jeden Fall dass da noch einiges kommt an Exklusivtiteln. MGS, Uncharted, GoW, LBP wären z.B. was ;) Vielleicht ein zweites Ni no Kuni D:

Was ich auf jeden Fall hoffe und auch sehr wahrscheinlich ist, ist dass man seine PSN Daten und somit Trophäen behält. Ich kann es nicht beschwören, aber der Umstand dass man die gleichen trophäen auf der Vita wie auf der PS3 hat und Vita und PS4 wohl kompatibel sein sollen, lässt mich hoffen. Insofern würde ich auch einfach weiter Spiele holen, dieses Jahr kommt ja noch einiges und ich glaube ich werde mir die Konsole eh nicht sofort leisten können.

Sehr gespannt bin ich übrigens auf den Preis. Ob sie wirklich volles Risiko fahren und sagen: "Wir hauen das Teil jetzt für 350 oder 400 Euro pro Stück raus" oder ob sie tatsächlich 500+ machen. Ersteres wäre zwar riskant und ein totales Risiko, da die Entwicklungskosten wohl teuerer wären als die Einnahmen, allerdings würden wohl sehr viele Leute dann zu der Konsole greifen und dementsprechend Spiele, Zubehör usw. kaufen ;)

Naja, das sind meine Gedanken dazu, mal abwarten :)

Danke, RE6 fand ich eigentlich gut :) als nächstes kommt Hitman.. :J:

Ja mir wäre es lieber, dass sie etwas später mit der PS4 kommen würden. Die Neuerungen klingen ja schon nicht schlecht nur hoffentlich gibt es auch noch andere, schließlich war es von PS2 auf PS3 auch ein ziehmlicher Sprung.

Von den bissherigen Spielen hat mich nur Killzone etwas aufhorchen lassen, der Rest war eher so unbekannt für mich. Aber mit der Zeit werden sicherlich noch ein paar Exklusivitel kommen :)

Ich kann auch nur hoffen das man die Trophys behält, und sofort die PS4 holen werde ich mir auch bestimmt nicht. Nur wird es mit der Zeit sicherlich sein, dass der Großteil der Entwickler nurnoch für die neuen Konsolen Spiele produzieren werden und man mit der PS3 nurnoch die alten Games spielen kann. Deswegen bin ich eigentlich hauptsächlich nicht von der PS4 begeistert.

Bei der PS3 war der Preis am Anfang ja auch bei 500+ das hat bestimmt ein paar verschreckt (z.B mich). Mit der Zeit wurde sie ja billiger als die Slim kam, da habe ich erst zugegrieffen, aber auch so würde ich erst später zugreifen, da ich Sony nicht so ganz vertraue. Man errinere sich an den Start wo es noch Probleme mit Überhitzung gab oder in Japan wegen einem großen Produzierfehler die PS3's zurückgeschickt wurden.

Naja mal schauen, fast ein Jahr hat man ja noch Zeit. :D

Ok dann muss ich mir das nochmal überlegen :D

Mach das ^^

Danke, RE6 fand ich eigentlich gut :) als nächstes kommt Hitman.. :J:

Ja mir wäre es lieber, dass sie etwas später mit der PS4 kommen würden. Die Neuerungen klingen ja schon nicht schlecht nur hoffentlich gibt es auch noch andere, schließlich war es von PS2 auf PS3 auch ein ziehmlicher Sprung.

Von den bissherigen Spielen hat mich nur Killzone etwas aufhorchen lassen, der Rest war eher so unbekannt für mich. Aber mit der Zeit werden sicherlich noch ein paar Exklusivitel kommen :)

Ich kann auch nur hoffen das man die Trophys behält, und sofort die PS4 holen werde ich mir auch bestimmt nicht. Nur wird es mit der Zeit sicherlich sein, dass der Großteil der Entwickler nurnoch für die neuen Konsolen Spiele produzieren werden und man mit der PS3 nurnoch die alten Games spielen kann. Deswegen bin ich eigentlich hauptsächlich nicht von der PS4 begeistert.

Bei der PS3 war der Preis am Anfang ja auch bei 500+ das hat bestimmt ein paar verschreckt (z.B mich). Mit der Zeit wurde sie ja billiger als die Slim kam, da habe ich erst zugegrieffen, aber auch so würde ich erst später zugreifen, da ich Sony nicht so ganz vertraue. Man errinere sich an den Start wo es noch Probleme mit Überhitzung gab oder in Japan wegen einem großen Produzierfehler die PS3's zurückgeschickt wurden.

Naja mal schauen, fast ein Jahr hat man ja noch Zeit. :D

Hitman ist auch cool :D

Ich könnte auch noch warten, aber jetzt wo es angekündigt ist, bin ich auch bisschen gespannt drauf ^^

Ja, aber bis die PS3 "ausstirbt" dauert es ja auch ne Weile. Ich denke genug Spiele wird man auch weiterhin erstmal haben. Vielleicht für ein Jahr. Das mit den Trophäen hoffe ich auch ^^

Kann man nur abwarten :D

Nicht so viel wie immer und dann folgt ein halber Roman... :skep::biggrin5:

Will auch endlich mal Ni no Kuni zocken. :cry2:

Aber... irgendwie befürchte ich, dass es mir nicht den erhofften Kick gibt.

Bislang bin ich ja immernoch der Ansicht, dass es kein bessres RPG als Dragon Quest 8 gibt! Die beste Story, unzählige Alchemiemöglichkeiten, Monsterarena, Sidequests und Dialoge zum schießen. :xd::'>

Was gäbe ich nicht drum, das nochmal für Trophies zu zocken.

Sollte es nur halb so gut sein, wäre das ein Knüller. :J:

Metal Gear Rising: Revengeance musste ja auch sofort ins Haus geholt werden, wie ich sehe. ^^

Haste eigentlich die Demo mal angespielt gehabt?

Rundum gelungen, nur Raiden wurde als DER Psychopath schlechthin dargestellt. :skep:

Nicht so viel wie immer und dann folgt ein halber Roman... :skep::biggrin5:

Will auch endlich mal Ni no Kuni zocken. :cry2:

Aber... irgendwie befürchte ich, dass es mir nicht den erhofften Kick gibt.

Bislang bin ich ja immernoch der Ansicht, dass es kein bessres RPG als Dragon Quest 8 gibt! Die beste Story, unzählige Alchemiemöglichkeiten, Monsterarena, Sidequests und Dialoge zum schießen. :xd::'>

Was gäbe ich nicht drum, das nochmal für Trophies zu zocken.

Sollte es nur halb so gut sein, wäre das ein Knüller. :J:

Metal Gear Rising: Revengeance musste ja auch sofort ins Haus geholt werden, wie ich sehe. ^^

Haste eigentlich die Demo mal angespielt gehabt?

Rundum gelungen, nur Raiden wurde als DER Psychopath schlechthin dargestellt. :skep:

Jaaahh, sry :xd::'>

geh einfach mit einer realistischen Erwartungshaltung ran und ich glaube es wird dir gefallen :)

Dragon Quest 8, da bin ich nichtmal sicher ob ich das gespielt habe :o Ich habe nur das eine mit dem verlorenen König oder so gespielt auf PS2 (kann die Teile von der Nummerierung nicht auseinander halten). Das mochte ich auch, aber ich bin Final Fantasy Fanboy, 7-10 sind für mich immernoch die besten JRPG's :3

Ich denke wirklich "umhauen" wird Ni no Kuni dich nicht, die Story war nämlich recht mäßig und auch das Kampfsystem ist nicht perfekt. Aber seit langer Zeit das beste in dem Genre, deswegen wird es so gefeiert. Mehr dann im Fazit xD

Hatte die Demo angespielt, ich mochte die auch garnicht iwie... Ich hatte die allerdings nicht zuende gespielt, da es gefreezt ist bei mir. Einen Tag später hatte ich es dann halt ^^ Das mit dem "Psycho" Gehabe (könntest mir vielleicht ja nochmal schreiben was genau du meinst, denn an einer anderen Stelle im Spiel ist es krasser) macht storymäßig schon etwas Sinn, er macht da an einer Stelle einen Wandel durch, aber will nicht zu viel sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...