Marloges Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dein Update ist ja echt umfangreich ^^Deine Meinung zu One Piece kann ich ziemlich genauso teilen. Als Fan des Anime/Mangas musste es auf jeden Fall her, leider war's dann nur mittelmaß. DMC werd ich mir wohl bei Gelegenheit auch mal holen. Entgegen vieler erster Meinungen aufgrund von Demos und Trailern siehts insgesamt schon recht gelungen aus. Und Bayonetta fand ich auch ziemlich genial. Und Glückwunsch zu dem erreichten Ja, schade ist das. Aber ich werde Pirate Warriors 2 noch eine Chance geben. Alleine die ganzen spielbaren Charaktere machen es schon sehr reizvoll DmC ist mMn. wirklich gelungen, vorallem kommt man als Neuling super rein, neue eigenständige Story und ein humanerer Schwierigkeitsgrad als die vorherigen Teile Bayonetta mochte ich auch sehr. Danke Also ich bin ja mal auf dein Fazit zu MGR gespannt Es wird ziemlich positiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Es wird ziemlich positiv sein Habe ich mir irgendwie gedacht :'> Wann kann man denn ungefähr damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habe ich mir irgendwie gedacht :'>Wann kann man denn ungefähr damit rechnen? Schwer zu sagen, eigentlich wollte ich updaten wenn ich Ni no Kuni platiniert habe, allerdings erweist sich das als zeitaufwendiger als gedacht... Ich denke mal am WE werde ich dann einfach updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Auf das Fazit zu MGR bin ich auch gespannt. ^^ Ich habs bis jetzt nur kurz angespielt, finde es aber jetzt schon richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Update Nr. 23 So, obwohl ich noch nicht ganz so viel geschafft habe wie ich eigentlich wollte haue ich mal das nächste Update raus um eine gewisse Regelmäßigkeit zu behalten... Außerdem gibt es ja scheinbar Leute denen Updates ohne Platin lieber sind so wie ich weiß Auch wenn ich angekündigt habe dass ich mir eine Weile lang keine Spiele mehr zum Vollpreis holen werde, habe ich direkt 2 oder 3 Tage später genau dies getan . Jedoch mit einer guten Ausrede, Gamestop hatte wieder die 9,99 Aktion und da ich Metal Gear Rising als Fan einfach haben musste, habe ich Kingdoms of Amalur und One Piece: Pirate Warriors geopfert um es mir holen zu können (hätte ich eh beides nie wieder gezockt)Ansonsten gibt es im Vorfeld nicht viel zu erzählen, deswegen komme ich auch ohne weitere Umschweife zum Update ^^ Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin4% -> 43%Was hat sich getan? Einiges! Tatsächlich habe ich hiermit richtig viel Zeit verbracht, mittlerweile knapp 65 Stunden oder so und auch wenn man es an der Prozentzahl nicht sehen kann, bin ich hier sehr nahe an der Platin, weswegen es etwas schade ist dass ich sie noch nicht "präsentieren" kann.Der Grund weswegen die Zahl noch so niedrig ist, liegt einfach daran dass man im Post - game an sehr vielen Fronten kämpft. Also Alchemie, Monster fangen, Arenakämpfe, Nebenquests, geheimer Endboss für den vorherige Sachen teilweise Pflicht sind usw. Fast alles davon gibt ne goldene Trophäe und wird auch kurz nacheinander aufploppen im Endeffekt.Meine Meinung zu dem Spiel ist weiterhin sehr gut, ich würde es wirklich als das beste JRPG der PS3 betiteln und hatte folglich auch sehr viel Spaß damit. Das richtige Fazit werde ich allerdings wie immer dann schreiben, wenn ich die Platin auch habe... Ich war gegen Ende dann doch schon sehr überrascht wie lang es im Endeffekt war, wie anspruchsvoll die Bosse noch wurden und wieviel Content nach Ende des Spieles noch auf einen wartet. Ich muss auch gestehen dass ich nun im Post - Game die Schwierigkeit auf Leicht gestellt habe, einfach um Zeit zu sparen, immerhin habe ich schon so viele Spiele nach hinten verschoben um hier voranzukommen ^^ Storymäßig hat es mich allerdings nie wirklich gekickt, ich fand die Charaktere recht austauschbar und einer der zwei Twists gegen Ende war recht vorhersehbar fand ich. Jedoch war sie durchaus unterhaltsam und vorallem das Ende überraschend gelungen. Insgesamt muss ich sagen dass ich Soundtrack, Kampfsystem, Umfang, Grafik und Balancing wirklich gelungen fand. Aber genug davon, sonst kann ich nächstes mal nichts mehr schreiben :'>. Die Story ist also absolviert, fast alle Nebenquests erledigt, den geheimen Boss könnte ich angehen und bei der Arena bin ich auch beim letzten Kampf. Diesen hatte ich auch fast geschafft, allerdings nervt mich gerade die letzte Runde etwas, es war nur noch einer übrig . Aber habe ich das erledigt muss ich nur noch bisschen Alchemie machen und Monster fangen und die Platin ist endlich mein . Ich bin am überlegen es nachträglich ins Update einzufügen (hatte ja schonmal so eine "Updateergänzung") oder einfach das nächste Update schon nach einer Woche zu bringen, mal sehen.New Little King's Story?% -> 17% Was hat sich getan? Hiermit habe ich deutlich weniger Zeit verbracht und auch hat sich meine Meinung zu dem Spiel nicht zum positiven entwickelt. Es hat durchaus coole Ideen, motiviert einen dabei sein Königreich aufzubauen, man hat stategische Aspekte, kämpft aber indirekt mit, aber das Gameplay macht mir einfach keinen Spaß. Das Problem dabei ist dass man sehr passiv vorgeht. Es läuft meist darauf hinaus sich Leute mitzunehmen indem man Kreis drückt, bildet diese zu bestimmten Klassen aus, sammelt diese und läuft rum und interagiert mit Sachen^^ Das Problem ist es fordert nicht, alles was man tut ist als König passiv im Hintergrund zu stehen während die Leute Löcher buddeln, Bäume zerhacken, Gegner besiegen usw. Man kann zwar auch mitkämpfen, jedoch hält man sehr wenig aus und selbst wenn man mit kämpft läuft es auch nur darauf hinaus dass man X drückt.Ein anderes Problem dass ich habe ist die Steuerung. Es ist wirklich nervig zu kontrollieren wer angreift und wer nicht, mir ist zwar klar dass man mit Dreieck zwischen den verschiedenen Klassen umswitchen kann und auch unten angezeigt wird welche ausgewählt sind, jedoch ist das sehr umständlich wenn man gerade gegen einen Boss kämpft.Und Apropos Bosse, diese sind wirklich abwechslungsarm. Ich habe nicht viele gehabt bisher, aber die etwa 5 Bosse gegen die ich gekämpft habe, haben alle nur bestimmte Abläufe immer wieder wiederholt. Heißt also man weicht die ganze Zeit aus, wartet bis der Gegner gerade gelähmt ist bzw. angreifbar, schickt seine Soldaten los, haut evtl. selbst mit drauf und anschließend ruft man sie wieder zurück um das ganze noch 10 mal zu wiederholen... meh Auch die Story dümpelt so vor sich hin... Ich weiß nciht ob ich es schonmal gesagt habe, aber ich hasse Protagonisten die nicht sprechen können. Solche Leute haben einfach null Persönlichkeit und in den Dialogen kommt es mir auch wirklich nicht so vor als wäre ich König, stattdessen entscheiden alle anderen Leute um mich herum was ich tun soll ^^Ich fühle mich schlecht dabei auf einem Spiel rumzuhacken dass mir geliehen wurde, aber ich habe dem eine faire Chance gegeben und es gefällt mir leider nicht. Deswegen denke ich werde ich es zusammen mit Ni no Kuni (wenn ich dieses fertig habe) zurückschicken. Es ist nicht unbedingt ein "schlechtes" Spiel, aber es sagt mir nicht so zu, es warten bessere Alternativen und wenn ich sehe was ich nach dem ersten Durchgang alles noch für Enden freischalten muss wird mir regelrecht übel, deswegen spare ich mir das lieber, ich denke das ist nachvollziehbar.Metal Gear Rising: Revengeance0% -> 44%Kurz zum Spiel (Edit: ja ne, ist klar [that escalated quickly]): Okay, wie mache ich das jetzt ohne wie ein Fanboy zu klingen, lol...Zunächst einmal: Das Spiel ist fucking awesome :'> Die Entwickler die für geilen Scheiß wie Bayonetta und Vanquish verantwortlich sind, schnappen sich mein Lieblingsfranchise und den größten Badass Charakter (nach Snake natürlich ) und machen daraus ein Hack n' Slay Spiel das in Sachen Gameplay, Abgedrehtheit und Geschwindigkeit selbst mit Ninja Gaiden mithalten kann Einziges Problem dass ich im Vorfeld damit hatte ist dass mir die Demo irgendwie nicht gefallen hat (Die haben sich die dümmste Stelle überhaupt dafür ausgesucht!) und dass ich im Vorfeld erfahren habe wie kurz es ist.Ersteres hat sich total relativiert, das Problem war einfach nur dass man in der Demo keine Ahnung hatte wie sich das Spiel genau spielt und man nur Standardgegner vor sich hatte und die Kürze des Spieles stört auch kaum, immerhin muss man oft genug durch und die Schwierigkeit der Platin gleicht das locker wieder aus.Zunächst mal muss ich sagen dass es ein Fehler war das Spiel direkt auf schwer anzufangen^^ Normal mache ich das bei so gut wie jedem Spiel, aber hier habe ich ordentlich aufs Maul bekommen und beinahe aufgeben müssen da ich beim Endboss nur noch ein Heilitem hatte . Man hält einfach sehr wenig aus und das Kampfsystem ist zunächst sehr ungewohnt. Denn anstatt dass man eine Blocktaste hat, greift man hier im richtigen Moment an um zu blocken. Sieht man also dass der Gegner vorhat eine Attacke zu starten (die leuchten dann meist so rot, erklärt wird das durch Raidens Modifikationen, er ist ja ein Cyborg) greift man also entgegen seiner eingebrannten Hack n' Slay Instinkte die man u.U. hat selbst an.Um mich daran zu gewöhnen habe ich erst eine Weile gebraucht aber nun will ich es garnicht mehr anders denn es funktioniert einfach sehr gut. Was Rising aber eigentlich ausmacht ist der Blade Mode. Das ist ein Modus den man durch Gedrückt halten der L1 Taste aktiviert und mit dem man so ziemlich alles in der Spielewelt in Stücke schneiden kann. Das funktioniert wirklich gut und wird auch nie langweilig Es hat allerdings auch praktischen Nutzen, denn die Gegner die ausschließlich aus Cyborgs bestehen haben eine bestimmte Energiequelle in der Wirbelsäule und wenn man die Gegner im richtigen Winkel zerschneidet kann man sich damit heilen. Klingt makaber, ist aber cool :3. Deswegen wundert es mich auch etwas dass es uncut in Deutschland erschienen ist, vermutlich mit der Begründung dass es Cyborg's sind, aber das sind letztendlich ja auch Menschen :emot-raise:. Jedenfalls kann man seine Gegner regelrecht würfeln und das bringt einfach ungemeine Befriedigung, denn mit einem Schwert zu kämpfen ist schon cool, es aber 100% unter Kontrolle zu haben ist einfach komplett neu.Man kann sagen dass das Spiel eine einzige Achterbahnfahrt ist, es fängt spektakulär an, geht speaktakulär weiter und endet auch so, mir wurde es also wirklich nie langweilig. Auch wurde hier kein Recycling bzw. sehr wenig Recycling betrieben, es kommen ständig neue Gegnertypen hinzu und auch die Level verändern sich. Eine Stelle jedoch gab es bei der ich etwas enttäuscht war, da wurde nämlich Boss Recycling betrieben, was ich irgendwie total unpassend fand an der Stelle, aber sei's drum, das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.Wir haben also ein super aussehendes Spiel, mit einem tollen Soundtrack (sehr subjektiv, aber ich fand ihn klasse), mit sehr viel Action, wirklich forderndem Schwierigkeitsgrad und ohne Längen. Da sollte man also meinen dass die Story drunter leidet.Ich sage mal Jein, es hat natürlich nichtmal ansatzweise den Tiefgang eines MGS Spieles und wartet auch nicht mit großartigen Twists auf oder so, aber ich fand sie spannend genug dass ich am Ball blieb. Es gibt einen festen Bösewicht, ein Ziel, einen kleinen Twist am Ende und die Entwickler haben sich genug mit dem Franchise beschäftigt um ein paar Easter Eggs für Fans einzubauen. Abgerundet wird das ganze durch über 500 Codecdialoge, die allerdings rein optional sind. Wer sich also wirklich mit der Story beschäftigen will, kann dies tun, muss aber halt nicht.Ich für meinen Teil habe den ersten Durchgang genossen und beim zweiten dann öfter mal das Codec benutzt um Hintergrundinformationen zu bekommen. Teilweise greifen sie Ereignisse aus alten Metal Gear Teilen auf und reden über die Folgen eben dieser, teilweise reden sie über Raiden Modikationen, die Gegner, wie Raiden zu seinem Namen gekommen ist, Waffen, sogar über diverse Delikatessen von bestimmten Ländern und man merkt einfach wieviel Liebe darin steckt. Besonders bei den Gesprächen mit dem deutschen Wissenschafter (dessen Dialekt einfach mal krass übertrieben dargestellt wurde ) werden die Dialoge so detailliert technisch dass es schon ins Nervige ausartet Aber wie gesagt, es ist halt optional Alte Bekannte trifft man leider nur sehr wenige, um genau zu sein genau eine und das wäre Sunny, die einen kurzen Gastauftritt hat. Ansonsten leider nichts, obwohl sich Drebin, Otacon, Rose oder Raiden's Sohn John durchaus angeboten hätten. Immerhin werden alle diese Personen in den Codec Gesprächen mal erwähnt (außer Drebin glaube ich).Ansonsten kann ich noch sagen dass es einigen Bonus Content gibt. Zum Beispiel kann man sich noch Upgrades für Raiden kaufen, Sekundärwaffen, Attacken usw. Teilweise schalten sich eben diese auch erst frei wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, was den Wiederspielwert erhöht. Es gibt jede Menge Sachen zu sammeln und Titel zu erreichen und die 2 Schwierigkeitsstufen nach schwer bringen auch nochmal zusätzlichen Frust oder vergnügen (je nachdem wie man gestrickt ist^^). Und fast hätte ich es vergessen, 20 VR - Missionen sind auch noch dabei, welche nochmal für etwas Abwechslung sorgen, jedoch aber Ultra frustig sind wenn man hier Rang 1 erreichen will (was für Platin notwendig ist).Generell wird Platin hier eine harte Nummer, jeder Boss will auf schwer besiegt werden ohne dass man Schaden bekommt, Jede VR Mission auf S gebracht und jedes Level auf der härtesten Stufe auf den höchsten Rang gebracht werden. Besonders letzteres ist einfach nur übel, da die Bedingung dafür lautet jeden Kampf mit S abzuschließen, selbst wenn man 10/11 Kämpfen auf S hat, aber einen auf A, reicht es nicht. Und der Schwierigkeitsgrad ist schon auf schwer brutal, zum Glück gibt es einige Upgrades die es leichter machen, aber eine Tortur wird es dennoch. Zum Glück stehe ich auf Herausforderungen Jetzt habe ich so viel drüber geschrieben dass ich mir nach der Platin das Fazit sparen kann :'>. Jedenfalls werde ich hier nach der Ni no Kuni Platin weitermachen und wohl als nächstes die restlichen Collectibles sammeln und die VR - Missionen angehen, mal sehen .Wer also auf schnelles Gameplay steht bzw. japanische abgedrehte Action sollte sich das Spiel wirklich geben, man muss nichtmal Metal Gear mögen, denn man versteht die Story so oder so, auch wenn man einiges an Hintergrund verpasst. 60 Euro würde ich allerdings nicht dafür bezahlen, jedoch zu einem Budgetpreis ist es mMn. schon fast Pflicht wenn man auf das Genre steht. Definitiv ein GotY Kandidat für mich.Ich merke gerade dass ich alles in einem fließenden Text gemacht habe, obwohl ich meinen Fortschritt in dem Spiel immer nochmal extra unterordne, aber was solls :'>Okami HD0% -> 8%Kurz zum Spiel (diesmal wirklich): Ein Spiel das zu PS2 Zeiten total an mir vorbeigegangen ist. Ich hatte es zwar irgendwie wahrgenommen und war auch daran interessiert, kam allerdings nie dazu es zu spielen :-/. Zum Glück hat mir Kite es geliehen und ich komme nun endlich dazu ^^Bisher habe ich aber nur etwa 1,5 Stunden mit dem Spiel verbracht, deswegen ist auch noch kein Banner da und so, es kam recht spontan noch dazu. Jedenfalls ist der erste Eindruck des Spieles wirklich wirklich gut, das Spiel ist einfach verdammt schön, hat einen sehr guten Soundtrack und auch das Gameplay gefällt mir bislang wirklich gut, sofern ich es beurteilen kann.Wird auf jeden Fall platiniert. Nächstes mal kann ich auch sicher mehr dazu sagen.Das einzige Problem das ich mit dem Spiel habe sind die nervigen "Geräusche" während der Dialoge... Anstatt dass einfach normale Sprecher da sind, oder Standardgeräusche wie z.B. bei manchen Dialogen von Ni no Kuni, geben die Leute ganz komische undefinierbare Laute von sich die ich sehr nervig finde. Hier mal ein Beispiel aus einem beliebigen Walkthrough: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sh-HDrLS_do]Okami Walkthrough [Part 1] - YouTube[/url] Man beachte die Tatsache dass das ganze Spiel scheinbar mit solchen Sprechern ist... Ich finde das ein bisschen schade, da es mich persönlich schon nervt, aber nun gut, damit werde ich wohl einfach dealen müssen, hehe. Ansonsten werde ich wie gesagt nächstes mal mehr erzählen können Partnerprojekte:Mööööp, wieder nichts neues Schlusswort: Joa, das war es auch schon wieder. Ich muss sagen 2013 macht sich bei mir gerade echt beliebt, März hat gerade angefangen und schon gibt es mit MGR, Ni no Kuni und DmC schon drei absolute Top Titel und jeder davon ist schon besser als alle Titel die letztes Jahr kamen mMn.:'> Ansonsten werde ich mich nun wieder auf Ni no Kuni stürzen und MGR, Okami und evtl. ZoE 2 fertigmachen.Ansonsten ist es klasse dass zum letzten Update wieder so viele Antworten kamen, motiviert mich auf jeden Fall wieder total . Dachte schon das Interesse wäre wegen der recht langen Pause bei manchen verschwunden Edit: Scheinbar wird eine größere Schrift angezeigt, bei mir ist es allerdings ganz normal wie immer auf Schriftgröße 2... Kann es mir nicht erklären gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 nettes Update wenn auch iwie sehr groß von der Schriftgröße ^^ Gw zu deinen Erfolgen und der bald folgenden Platin in NiNoKuni, jeder schwärmt von Metal Gear und ich habe noch so viele andere Spiele vor mir ahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Schade diesmal ist kein Game dabei, welches mich wirklich interessiert. Okey Metal Gear ist schon nicht schlecht aber nicht wirklich mein Fall. Ich bin jetzt fleißig an Supernatural schauen. Bin in Staffel 7 und hoffe das bald die 8 Staffel auf Deutsch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 nettes Update wenn auch iwie sehr groß von der Schriftgröße ^^Gw zu deinen Erfolgen und der bald folgenden Platin in NiNoKuni, jeder schwärmt von Metal Gear und ich habe noch so viele andere Spiele vor mir ahhhh Danke dir Das mit der Schriftgröße kann ich mir nicht erklären, bei manchen wird es so angezeigt, bei anderen anders oO Bei mir ist halt alles wie immer. Und das Problem kenne ich nur zu gut Glückwunsch zu den Erfolgen Schade diesmal ist kein Game dabei, welches mich wirklich interessiert. Okey Metal Gear ist schon nicht schlecht aber nicht wirklich mein Fall. Ich bin jetzt fleißig an Supernatural schauen. Bin in Staffel 7 und hoffe das bald die 8 Staffel auf Deutsch kommt. Danke dir Hmm okay, passiert schonmal Oh okay, wie gefällt dir die 7.? Ich finde sie im Vergleich zu den anderen iwie schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hasse dich immernoch </3 und dann noch sooooooo viel heute zu lesen Naja, glückwunsch und so, wenn du mal was anständiges spielst kann ich auch mal paar mehr Worte hierlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Schrift regt mich auch schon seit einiger Zeit auf. Wenn ich Farben einstellen will machen die iwie was sie wollen und es ist keine schöne Formatierung mehr möglich Aber zum Update: Ni No Kuni scheint ja wirklich jeden zu begeistern, ich sollte mir das wohl auch mal merken. Iwie fehlt im JRPG Bereich auch ein bisschen die Konkurrenz. Auf'n Schlag fällt mir da nichmal ein Anwärter für DAS JRPG auf der PS3 ein.. ^^ Der Metal Gear Titel sieht auch ganz interessant aus. Hatte mit der Reihe bisher noch keine Berührungspunkte und die Solid-Reihe scheint vom Genre (eher Stealth?) auch nicht so ganz meins zu sein. Einem guten Schnetzler bin ich aber nie abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu deinem Update. Ni No Kuni hört sich nun für mich immer interessanter an. Es gibt also doch noch Wunder, hätte echt nicht gedacht, dass ich mich mal dafür interessiere Aber das Spiel kann ruhig erstmal günstiger werden, bis ich es mir zulege^^ Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da ich die Spiele nicht habe. Dein Text zu Metal Gear Rising war ziemlich interessant und aufschlussreich. Hat sehr viel Spaß gemacht den Text zu lesen, auch wenn es wahrscheinlich mehr wurde wie du selbst gedacht hast. Ich habe so gelacht, wo ich kurz zum Spiel gelesen habe und dann hab ich gescrollt und gescrollt und gescrollt Aber wie gesagt, sehr interessant, da ich mir zu dem Spiel noch nichts angeschaut habe. Ist das quasi ein Teil der Metal Gear Reihe? Viel Spaß noch beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu den ganzen Pötten =) Warum muss jeder von Ni No Kuini schwärmen? Das geschriebene macht auf jeden Fall Lust auf mehr... oder überhaupt auf ein RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Eric, Gratulation zu deinen Erfolgen. Ni No Kuni sollte ich irgendwann auch mal spielen, allerdings kaufe ich es momentan bewusst nicht, ich kann so einen Zeitfresser momentan nicht brauchen. Ehrlich gesagt hatte ich keine andere Meinung zu MGR von dir erwartet, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Spiel etwas für mich ist. Ich mag Vanquish, gerade weil es so ein abgedrehter Scheiss ist, aber dieses Schwert-Zerhacke, ich weiss nicht. Ausserdem wenn ich lese, was alles für Platin benötigt wird, na vielen Dank auch :'> Witzig ist, dass ich mit Okami das gleiche Problem habe wie du. Als ich es das letzte Mal gespielt habe, kam irgendwann meine Freundin vorbei und meinte nur, was dann denn für ein ultra nerviger Ton ist, der da immer kommt. Sind nun glaube ich gleich weit, und so wie es aussieht, landet es neben Tomb Raider in meiner neuen Rotation. Freue mich da auch schon drauf. New Little Kings Story wollte ich auch kaufen irgendwann, schade, dass es dir nicht zusagt. Hast das von Swantje? Dann muss ich mit ihr mal quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hasse dich immernoch </3 und dann noch sooooooo viel heute zu lesen Naja, glückwunsch und so, wenn du mal was anständiges spielst kann ich auch mal paar mehr Worte hierlassen Okay, aber hast es ja geschafft Danköö, naja damit du mehr Worte hinterlässt muss ich eher Schrott spielen Die Schrift regt mich auch schon seit einiger Zeit auf. Wenn ich Farben einstellen will machen die iwie was sie wollen und es ist keine schöne Formatierung mehr möglich Aber zum Update: Ni No Kuni scheint ja wirklich jeden zu begeistern, ich sollte mir das wohl auch mal merken. Iwie fehlt im JRPG Bereich auch ein bisschen die Konkurrenz. Auf'n Schlag fällt mir da nichmal ein Anwärter für DAS JRPG auf der PS3 ein.. ^^ Der Metal Gear Titel sieht auch ganz interessant aus. Hatte mit der Reihe bisher noch keine Berührungspunkte und die Solid-Reihe scheint vom Genre (eher Stealth?) auch nicht so ganz meins zu sein. Einem guten Schnetzler bin ich aber nie abgeneigt Ja, das ist hier manchmal echt schwer und vorallem weil bei mir alles normal angezeigt wird ist es dann blöd. Genau das ist das Problem, es gibt iwie kaum wirklich gute JRPG's... Ich müsste mir irgendwann mal Star Ocean und Tales of Graces geben, vielleicht sind die was für mich Ja, MGS ist total auf Stealth ausgelegt und ich ein totaler Fanboy ^^ Einen guten Schnetzler kriegt man hier auf jeden Fall und man kann auch wunderbar das Spiel hier spielen ohne die anderen gespielt zu haben. Man muss nur damit leben können dass es wirklich sau schwer ist Glückwunsch zu deinem Update. Ni No Kuni hört sich nun für mich immer interessanter an. Es gibt also doch noch Wunder, hätte echt nicht gedacht, dass ich mich mal dafür interessiere Aber das Spiel kann ruhig erstmal günstiger werden, bis ich es mir zulege^^Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da ich die Spiele nicht habe. Dein Text zu Metal Gear Rising war ziemlich interessant und aufschlussreich. Hat sehr viel Spaß gemacht den Text zu lesen, auch wenn es wahrscheinlich mehr wurde wie du selbst gedacht hast. Ich habe so gelacht, wo ich kurz zum Spiel gelesen habe und dann hab ich gescrollt und gescrollt und gescrollt Aber wie gesagt, sehr interessant, da ich mir zu dem Spiel noch nichts angeschaut habe. Ist das quasi ein Teil der Metal Gear Reihe? Viel Spaß noch beim Zocken Danke Haha, na ist doch nicht schlecht, das Spiel ist ja auch wirklich gut . Habe es jetzt auch nur spielen können weil es mir geliehen wurde, sonst würde ich wohl auch noch auf einen günstigeren Preis warten. Ja, wenn es um MGS geht werde ich iwie gerne mal sehr ausschweifend :'>. Es gehört indirekt dazu. Es ist schon ein Teil der Reihe, aber ein Spin - Off, es hat sich also ein anderer Entwickler hingesetzt und sich einen anderen Charakter geschnappt und mit ihm die Story die eigentlich abgeschlossen war noch etwas weitergeführt. Ich glaube 8 Jahre nach MGS4 spielt das. Aber wirklichen Bezug hat das nicht dazu. Nochmal danke ^^ Glückwunsch zu den ganzen Pötten =) Warum muss jeder von Ni No Kuini schwärmen? Das geschriebene macht auf jeden Fall Lust auf mehr... oder überhaupt auf ein RPG. Danke Weil es super ist So ein RPG zu zocken ist mal ganz angenehm, wenig Stress und richtig lange Spielzeit, solltest dir vllt. mal überlegen Hey Eric, Gratulation zu deinen Erfolgen. Ni No Kuni sollte ich irgendwann auch mal spielen, allerdings kaufe ich es momentan bewusst nicht, ich kann so einen Zeitfresser momentan nicht brauchen. Ehrlich gesagt hatte ich keine andere Meinung zu MGR von dir erwartet, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Spiel etwas für mich ist. Ich mag Vanquish, gerade weil es so ein abgedrehter Scheiss ist, aber dieses Schwert-Zerhacke, ich weiss nicht. Ausserdem wenn ich lese, was alles für Platin benötigt wird, na vielen Dank auch :'> Witzig ist, dass ich mit Okami das gleiche Problem habe wie du. Als ich es das letzte Mal gespielt habe, kam irgendwann meine Freundin vorbei und meinte nur, was dann denn für ein ultra nerviger Ton ist, der da immer kommt. Sind nun glaube ich gleich weit, und so wie es aussieht, landet es neben Tomb Raider in meiner neuen Rotation. Freue mich da auch schon drauf. New Little Kings Story wollte ich auch kaufen irgendwann, schade, dass es dir nicht zusagt. Hast das von Swantje? Dann muss ich mit ihr mal quatschen Danke Ja, das ist vernünftig, mich hält es auch total von den anderen Spielen ab^^ Ja, ist halt schwer bei Metal Gear, da ich einfach totaler Fanboy des Franchises bin gerade das Zerhacken ist aber wirklich lustig, ich liebe es ^^ Außerdem muss man das garnicht so extrem verwenden, wenn man nicht drauf steht reicht auch ein präziser Schnitt . Ja, die Platin ist allerdings wirklich übel :'> Haha, da wärst du der erste den das auch stört von denen die ich kenne, dachte schon ich wäre der Einzige . Das Spiel an sich ist aber wirklich toll und dafür werde ich dann wohl einfach mir dem "Geräusch" leben müssen, hehe. Ja, ich habe es von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)Eins muss man dir lassen, deine Texte zu den Spielen sind wurklich erstklassig,wenn auch ein bisschen lang :'> aber dafür sehr informativ und unterhaltsam.. Achja beim letzten Update bin ich nicht dazugekommen es mir mal durchzulesen, da ich nie die Zeit, dazu hatte :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So, da ist es ja Erst einmal glückwunsch zu deinen Erfolgen So langsam findest du ja zu alter Form zurück Zu Ni no Kuni sag ich mal noch nichts da ich das selber noch vor mir habe. Zu NLKS kann ich leider nichts sagen, aber wenn wie du sagtest nur wenig Abwechslung bei den Bossen und im Gameplay vorhanden ist, verstehe ich sehr gut warum du keine Lust hast das Spiel mehrmals durchzuspielen Nur bei einer Sache muss ich dir widersprechen: ... aber ich hasse Protagonisten die nicht sprechen können. Solche Leute haben einfach null Persönlichkeit ...Ich weiß zwar nicht wie das bei NLKS ist, aber ich finde z.B: Ryu aus den Breath of Fire Teilen hatte sehr wohl eine starke Persönlichkeit So, nun kommen wir zu Rising Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig entäuscht. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet dass du das Spiel schon mindestens 4 Mal durch hättest und schon lange alle Collectables im Schlaf finden könntest :'> Nee Spaß beiseite, aber fandest du die Story wirklich in Ordnung? Z.B. dieser "Twist" den du angesprochen hast kam mir irgendwie nur wie ein verzweifelter Versuch vor die Story mehr in Richtung MGS zu schieben und war mMn auch ziemlich vorhersehbar. Ansonsten stimme ich dir bei allem was das Gameplay angeht so ziemlich zu. Diese so schön von dir beschriebene "japanische abgedrehte Action" ist einfach genial und es macht riesigen Spaß die Gegner zu "würfeln" Ich war übrigens auch sehr verwundert dass das Game es uncut zu uns geschafft hat. Denn wie du sagtest, sind diese "Cyborgs" ja im Grunde auch Menschen und gerade vor dem Kampf mit Monsoon wird ja extrem auf diese Thematik eingegangen. Im Großen finde ich das Spiel ja auch nicht so schlecht wie es sich vielleicht nach meinem Update angehört hat, aber ich war wohl einfach nur entäuscht und hatte mir zum Vollpreis ein wenig mehr erwartet ^^ Jedenfalls bin ich jetzt schonmal auf dein nächstes Update diesbezüglich gespannt (ich erwarte eine detaillierte und narrensichere Methode um die VR-Levels zu acen ) Ansonsten wie immer sehr gut zu lesen und ich störe mich sowieso nicht daran wenn die Texte etwas länger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Okay, aber hast es ja geschafft Danköö, naja damit du mehr Worte hinterlässt muss ich eher Schrott spielen ... Stimmt nicht, ich spiele nur mehr Spiele die nicht so RPG gedönsig sind oder MGS heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Eric. Deine Meinung zu MGR gefällt mir. Aber der Text war nicht so lang, bin mehr von dir gewöhnt. Ich hab es bis jetzt nur angezockt und fand es schon richtig gut. Bis ich es allerdings richtig zocken kann wirds noch etwas dauern. Erstmal sind noch andere Spiele dran. Bei Okami hatten mich damals auch die "Geräusche" genervt, aber ich hab mich relativ schnell dran gewöhnt. Mir sind sie beim letzten mal kaum noch aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Der Vergleich zu Ninja Gaiden gefällt mir irgentwie nicht^^ Das ist schon wieder ein Spiel mehr auf meiner Wuschliste, dabei war ich bisher allergisch gegen alles was mit Metal Gear anfing :'> Das mit Okami HD ist aber echt übelst nervig Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.