Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Auf die neue Funktion im Platinbanner wurde ich auch hingewiesen, ich glaube das wurden wir von der gleichen Person :xd::'>

Assassins Creed hat mich mit Brotherhood enttäuscht und seitdem habe ich keines mehr gespielt :P

Schön mal von einem mehr oder weniger Leidensgenossen die Sicht zum neuen zu lesen. :biggrin5:

Auf Ni No Kuni hat mich der Lord ja schon heiss gemacht, aber was ist bitte ein ATB Kampfsystem?^^

Das mit DMC erinnert mich irgentwie an son Spiel mit Ninjas nur das man da keine Gegner in der Luft schweben lassen kann xD

Man hat echt lange was zu lesen gehabt :smile:

Glückwunsch zur Devil May Cry Platin und deinen anderen Erfolgen ;)

Das kann gut sein :D

Ja, die Reihe ist mMn. einfach total überbewertet, schön dass ich da nicht der Einzige bin der das so sieht :D

ATB = Active Timebattle. Naja, du hast nicht direkt ein rundenbasiertes Kampfsystem, aber kannst halt nur angreifen wenn du dran bist. Aber wenn du nichts machst, dann greifen die Gegner immer weiter an.

Haha, das Gameplay ist auch sehr ähnlich :) Solltest dir vllt. mal geben ;)

Finde ich aber super dass du alles liest :)

Und natürlich danke.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in AC3, New Little King's Story und Ni No Kuni. Und deinen beiden Platinpötten in DMC und One Piece.

Sehr schön das du One Piece nun endlich beenden konntest, hat sich zum Ende ja arg gezogen. Eine genauso sinnlose Trophäe, die da eingebaut wurde, wie die 2000 Monster bei Risen 2. Frag mich, warum die Entwickler das überhaupt tun. Spiele sollen Spaß machen und nicht in Langeweile umschlagen, nur weil man so'ne blöde Bedingung erfüllen muss.

Zu DMC kann ich nichts sagen, liegt ja immer noch ungespielt hier rum.

Bei Ni No Kuni bin ich bisher die Einzige, die Rang S der Salomonischen Spiele nicht geschafft hat, alle anderen haben das gepackt. Vllt bin ich doch einfach nur zu blöd dafür. Bin gespannt, ob du es auch gleich auf Anhieb schaffst.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in AC3, New Little King's Story und Ni No Kuni. Und deinen beiden Platinpötten in DMC und One Piece.

Sehr schön das du One Piece nun endlich beenden konntest, hat sich zum Ende ja arg gezogen. Eine genauso sinnlose Trophäe, die da eingebaut wurde, wie die 2000 Monster bei Risen 2. Frag mich, warum die Entwickler das überhaupt tun. Spiele sollen Spsaß machen und nicht in Langeweile umschlagen, nur weil man so'ne blöde Bedingung erfüllen muss.

Zu DMC kann ich nichts sagen, liegt ja immer noch ungespielt hier rum.

Bei Ni No Kuni bin ich bisher die Einzige, die Rang S der Salomonischen Spiele nicht geschafft hat, alle anderen haben das gepackt. Vllt bin ich doch einfach nur zu blöd dafür. Bin gespannt, ob du es auch gleich auf Anhieb schaffst.

Das frage ich mich auch :frown:. Nicht dass man es nicht gewohnt wäre, aber besonders wenn solche Sachen auf Glück basieren oder man wirklich nur das gleiche machen muss, ist es blöd :dozey:

Da bin ich auch gespannt drauf. Habe jetzt gerade etwa 32 Stunden gespielt und ich denke dass ich mich dem Ende der Story nähere. Hattest du da eigentlich mal versucht das Spiel auf leicht zu stellen?

Da bin ich auch gespannt drauf. Habe jetzt gerade etwa 32 Stunden gespielt und ich denke dass ich mich dem Ende der Story nähere. Hattest du da eigentlich mal versucht das Spiel auf leicht zu stellen?

Ich habe Ni No Kuni das komplette Spiel über auf leicht gespielt. ^^ Das hilft mir bei Rang S aber trotzdem nicht.

Ich habe Ni No Kuni das komplette Spiel über auf leicht gespielt. ^^ Das hilft mir bei Rang S aber trotzdem nicht.

Achso... Na dann muss ich da wirklich mal schauen wie ich das mache :)

Gibt ja sicher genug Tipps dafür welche Monster und Attacken man benutzen muss usw. mal sehen ob das was bringt, vllt. habe ich später auch Tipps, keine Ahnung^^

Dann schonmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder gut was geschafft ;)

Dein One Piece Fazit klingt jetzt was hart ... aber da ich mal behaupte das ich ein Fan bin werde ich es mir wohl bald mal leihen (ja hab ich schon mal gesagt aber da war es schon verliehen xD)

Wo ich jetzt AC bei dir lese muss ich auch mal langsam anfangen mit der Story da anzufangen ^^'

Bei DMC war ich zum Release schon was zwiegespalten und daran hast du jetzt auch (leider) nichts dran geändert xD

Ich denke warte nochmal was ab um mir zu überlegen in die Reihe einzusteigen.

Dann schonmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder gut was geschafft ;)

Dein One Piece Fazit klingt jetzt was hart ... aber da ich mal behaupte das ich ein Fan bin werde ich es mir wohl bald mal leihen (ja hab ich schon mal gesagt aber da war es schon verliehen xD)

Wo ich jetzt AC bei dir lese muss ich auch mal langsam anfangen mit der Story da anzufangen ^^'

Bei DMC war ich zum Release schon was zwiegespalten und daran hast du jetzt auch (leider) nichts dran geändert xD

Ich denke warte nochmal was ab um mir zu überlegen in die Reihe einzusteigen.

Danke dir :)

One Piece hätte durchaus besser sein können^^ Zum Durchspielen ist es ganz gut, aber wenn du die Platin willst wirds nervig.

Der neue DmC Teil ist eigentlich perfekt um in die Reihe einzusteigen, aber natürlich ist der Preis momentan noch happig. Die HD Collection wäre auch ne Idee, vorallem weil Teil 3 dabei ist :drool5::D

Könnte dir beides auch leihen bei Gelegenheit ;) (DmC habe ich gerade verliehen)

Danke dir :)

One Piece hätte durchaus besser sein können^^ Zum Durchspielen ist es ganz gut, aber wenn du die Platin willst wirds nervig.

Der neue DmC Teil ist eigentlich perfekt um in die Reihe einzusteigen, aber natürlich ist der Preis momentan noch happig. Die HD Collection wäre auch ne Idee, vorallem weil Teil 3 dabei ist :drool5::D

Könnte dir beides auch leihen bei Gelegenheit ;) (DmC habe ich gerade verliehen)

Biddö :)

Ja ich gucke einfach mal wie es aussieht wenn ich durch bin bzw wie schnell er es wieder haben will ^^'

Die Collection eher nicht da ich mit denen bis jetzt nicht so die guten Erfahrungen gemacht habe *hust* PoP Trio *hust*

Von daher würde ich ja erst neu einsteigen ^^

Danke für das Angebot. Ich überlege es mir dann demnächst nochmal und komme dann auf dich zurück ;)

Ich muss zu meiner Schade gesehen, dass ich dein letztes Update kommentarmäßig auch ausgelassen hab, weil mir die Spiele auch nicht so wirklich was gesagt haben, aber keine Sorge, ich les natürlich noch fleissig mit, und diesmal ist ja sogar wieder was für mich dabei ^^

Also natürlich Glückwusch zu allen erreichten Fortschritten der letzten beiden Updates (insbesondere dazu, dass du OP endlich 'vom Hals' hast *g*), und schön, dass du jetzt auch Ni No spielen kannst :) Ich hoffe es gefällt dir nach wie vor, mich hat die Geschichte jedenfalls bis zum Schluss mitgerissen.

Bei NLKS bin ich auch mal gespannt was du davon halten wirst, wenn du noch etwas weiter bist - meine Meinung zu dem Spiel ist ja etwas gespalten, weil ich es einerseits richtig nett gemacht und superniedlich fand, es aber gegen Ende auch tierisch nervig wurde. Also lass dich mal überraschen, was da noch so auf dich zukommt ^^

Biddö :)

Ja ich gucke einfach mal wie es aussieht wenn ich durch bin bzw wie schnell er es wieder haben will ^^'

Die Collection eher nicht da ich mit denen bis jetzt nicht so die guten Erfahrungen gemacht habe *hust* PoP Trio *hust*

Von daher würde ich ja erst neu einsteigen ^^

Danke für das Angebot. Ich überlege es mir dann demnächst nochmal und komme dann auf dich zurück ;)

Musst du wissen :D

Was hast du denn gegen PoP? D: Finde die richtig klasse^^ Oder gehts um die Performance?

Oki :)

Ich muss zu meiner Schade gesehen, dass ich dein letztes Update kommentarmäßig auch ausgelassen hab, weil mir die Spiele auch nicht so wirklich was gesagt haben, aber keine Sorge, ich les natürlich noch fleissig mit, und diesmal ist ja sogar wieder was für mich dabei ^^

Also natürlich Glückwusch zu allen erreichten Fortschritten der letzten beiden Updates (insbesondere dazu, dass du OP endlich 'vom Hals' hast *g*), und schön, dass du jetzt auch Ni No spielen kannst :) Ich hoffe es gefällt dir nach wie vor, mich hat die Geschichte jedenfalls bis zum Schluss mitgerissen.

Bei NLKS bin ich auch mal gespannt was du davon halten wirst, wenn du noch etwas weiter bist - meine Meinung zu dem Spiel ist ja etwas gespalten, weil ich es einerseits richtig nett gemacht und superniedlich fand, es aber gegen Ende auch tierisch nervig wurde. Also lass dich mal überraschen, was da noch so auf dich zukommt ^^

Ja, kommt schonmal vor :D Freut mich dass du weiterin mitließt :)

Danke, ja vom Hals haben kann man wirklich sagen. Sogar wirklich, da ich es gerade zusammen mit Kingdoms of Amalur bei Gamestop gegen Metal Gear Rising getauscht habe ;)

Die Geschichte an sich packt mich jetzt nicht so bei Ni no Kuni, finde sie zwar interessant, aber stellenweise schon klischeehaft. Aber das Gameplay und der Umfang stimmen einfach und die Musik ist richtig super :)

Kann ich mir vorstellen dass es gegen Ende nervig wird, habe mir ja mal die Trophäen angeschaut :dozey:. Aber das Spiel an sich finde ich bisher ganz cool.

Musst du wissen :D

Was hast du denn gegen PoP? D: Finde die richtig klasse^^ Oder gehts um die Performance?

Oki :)

Ich war irgendwie enttäuscht in Sachen Steuerung etc ... aber das Thema hatten wir ja schon ein paar mal in all meine Projekten :xd::'>

Hey, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Muss auch gestehen, dass ich zu deinem letztem Update nichts geschrieben hatte, das lag daran, dass ich viel um die Ohren hatte, aber ich hatte es gelesen. :D

Freut mich, dass du wieder fleißig zockst und deine Updates wieder die gewohnte Länge haben, find sie jedesmal echt unterhaltend. (:

Bei AC3 hört man ja die übelsten Geschichten bzgl. Bugs, hatte Gott sei Dank keinen einzigen Bug, außer den einen Trophäenbug. Allerdings gab es ja direkt zum Release einen Patch und den hat ich drauf. Aber bevor ich weiter in Fanboygerede abfalle, wünsch ich dir lieber weiterhin viel Spaß bei Ni No Kuni und Co. ^^

Hey, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Muss auch gestehen, dass ich zu deinem letztem Update nichts geschrieben hatte, das lag daran, dass ich viel um die Ohren hatte, aber ich hatte es gelesen. :D

Freut mich, dass du wieder fleißig zockst und deine Updates wieder die gewohnte Länge haben, find sie jedesmal echt unterhaltend. (:

Bei AC3 hört man ja die übelsten Geschichten bzgl. Bugs, hatte Gott sei Dank keinen einzigen Bug, außer den einen Trophäenbug. Allerdings gab es ja direkt zum Release einen Patch und den hat ich drauf. Aber bevor ich weiter in Fanboygerede abfalle, wünsch ich dir lieber weiterhin viel Spaß bei Ni No Kuni und Co. ^^

Danke ;)

Alles klar, gibt ja keinen Zwang oder so, freue mich nur immer über Beiträge :)

Gut dass sie unterhaltend sind, das Lob kann ich gebrauchen :D

Da hast du wirklich Glück, oder es wurde wirklich alles gefixt per Patch, keine Ahnung. Haha okay, nochmals danke ;)

Das kann gut sein :D

Ja, die Reihe ist mMn. einfach total überbewertet, schön dass ich da nicht der Einzige bin der das so sieht :D

ATB = Active Timebattle. Naja, du hast nicht direkt ein rundenbasiertes Kampfsystem, aber kannst halt nur angreifen wenn du dran bist. Aber wenn du nichts machst, dann greifen die Gegner immer weiter an.

Haha, das Gameplay ist auch sehr ähnlich :) Solltest dir vllt. mal geben ;)

Finde ich aber super dass du alles liest :)

Und natürlich danke.

Da sind wir dann ja jetz schon 2 die das so sehn :biggrin5:

Ah ok dann weiss da ja jetzt auch bescheid :smile:

Sind noch sooo viele Games wo ich interesse dran hab und die viele Zeit die ich shcon hab reicht trotzdem net :cry2:

@marloges: hab mit der ac Serie jetzt angefangen und zocke den Ersten. Auch schön mal auf keine Trophäen achten zu müssen aber auch irgendwie komisch.

Story ist schon gut gemacht. Aber die Bewegungen und allgemein die Steuerung werden im Zweiten hoffentlich flüssiger.

Da sind wir dann ja jetz schon 2 die das so sehn :biggrin5:

Ah ok dann weiss da ja jetzt auch bescheid :smile:

Sind noch sooo viele Games wo ich interesse dran hab und die viele Zeit die ich shcon hab reicht trotzdem net :cry2:

Genau, gibt aber sicher noch mehr :D

Ja, das Problem kenne ich auch, gibt noch einige Spiele die ich gerne nachholen würde, aber man kommt net dazu >.<

@marloges: hab mit der ac Serie jetzt angefangen und zocke den Ersten. Auch schön mal auf keine Trophäen achten zu müssen aber auch irgendwie komisch.

Story ist schon gut gemacht. Aber die Bewegungen und allgemein die Steuerung werden im Zweiten hoffentlich flüssiger.

Ah okay :)

Den ersten Teil fand ich zu Anfang auch richtig klasse und spaßig, allerdings so gegen Ende des Spieles wurde es mMn. dann sehr eintönig. Aber bin gespannt wie du es am Ende findest ;)

Gratuliere dir zu den Erfolgen Eric.

Zu den Spielen kann ich leider gar nichts sagen ausser das ich mich auch bei dir freue mehr über Ni no Kuni zu lesen:smile:

Und über ein Special würde ich mich freuen hab die immer gern gelesen. find zwar nicht immer was passendes zu antworten aber trotzdem war es spannend deine Specials zu lesen.

Wenn auch meistens still verfolge ich dein Projekt doch regelmässig war halt jetzt in den Ferien hab dein Update glatt verpasst:smile:

Gratuliere dir zu den Erfolgen Eric.

Zu den Spielen kann ich leider gar nichts sagen ausser das ich mich auch bei dir freue mehr über Ni no Kuni zu lesen:smile:

Und über ein Special würde ich mich freuen hab die immer gern gelesen. find zwar nicht immer was passendes zu antworten aber trotzdem war es spannend deine Specials zu lesen.

Wenn auch meistens still verfolge ich dein Projekt doch regelmässig war halt jetzt in den Ferien hab dein Update glatt verpasst:smile:

Danke dir ;)

Haha, irgendwie können die meisten nicht viel zu den Spielen die ich spiele sagen fällt mir auf :D Zu Ni no Kuni werde ich wohl nächstes mal ne ganze Menge schreiben, bietet sich bei dem Spiel auch einfach an :)

Hmm ja, ich finde nur meist nicht die Geduld mich hinzusetzen und einen dicken Text zu schreiben... Mal schauen :xd::'>

Alles klar, das freut mich ;)

Dein Update ist ja echt umfangreich ^^

Deine Meinung zu One Piece kann ich ziemlich genauso teilen. Als Fan des Anime/Mangas musste es auf jeden Fall her, leider war's dann nur mittelmaß.

DMC werd ich mir wohl bei Gelegenheit auch mal holen. Entgegen vieler erster Meinungen aufgrund von Demos und Trailern siehts insgesamt schon recht gelungen aus. Und Bayonetta fand ich auch ziemlich genial.

Und Glückwunsch zu dem erreichten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...