Pittoresque Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ts, dass man von dir auch mal wieder was liest Schön, dass du zurückgefunden hast und (hoffentlich) wieder etwas mehr Spaß am Spielen hast. Gleichzeitig wünsche ich dir natürlich jede Menge Glück und Erfolg bei denen Bewerbungen, irgendwann wirds schon klappen Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den vier Spielen, wobei ich leider zu keinem davon wirklich etwas sagen kann. Was ist eigentlich aus deinen Star Ocean Plänen geworden? Das ist nicht so teuer, und würde dich sicher eine Weile beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Oh, Gott, wenn ich bei One Poece schhon immer "Glück" und "Farmen" in einem Satz lese wird mir schon fast schlecht - Naja, wie gut, dass ich es nur lesen und mich nicht selbst durchquälen muss - Oh man, ich sollte Motivationstrainer werden .Hmmm .... Der Text zu Q Force liest sich grad interessant. A4O ist das bisher erste und einzige, was ich gespielt hab. Dachte bisher, dass ich die Reihe damit für mich auch abgeschlossen hab, aber dein Text ließt sich gar nicht so schlecht - Wobei, wenn ich TD schon lese bekomme ich große Augen und ein strahlendes Lächeln ziert mein Gesicht <- so ungefähr Dann wünsch ich mal viel Spaß beim grinden und old schoolen in ZoE Haha, ja ich hasse es auch Ich meine, bin ja auch selber Schuld, muss die Platin ja nicht holen Es ist auf jeden fall nicht gerade schlecht, jedoch sind in meinen Augen die alten PS2 Teile die einzig wahren, A4O fand ich so schlecht :'> Aber für 15 Euro könntest du es dir ja überlegen Danke, danke, das habe ich Ts, dass man von dir auch mal wieder was liest Schön, dass du zurückgefunden hast und (hoffentlich) wieder etwas mehr Spaß am Spielen hast. Gleichzeitig wünsche ich dir natürlich jede Menge Glück und Erfolg bei denen Bewerbungen, irgendwann wirds schon klappen Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den vier Spielen, wobei ich leider zu keinem davon wirklich etwas sagen kann. Was ist eigentlich aus deinen Star Ocean Plänen geworden? Das ist nicht so teuer, und würde dich sicher eine Weile beschäftigen Hattest mich schon aufgegeben? Momentan zocke ich wieder etwas mehr und ich denke Platin wirds auch wieder geben :] 10 Bewerbungen sind erst wieder raus, also mal sehen Dankö, Star Ocean habe ich im Hinterkopf, eigentlich sollte das mein Langzeitprojekt NACH Sengoku Basara sein, welches auch so 150 Stunden dauert, das wollte ich widerrum erst spielen wenn ich OP fertig habe, also mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schön wieder ein Update von dir zu lesen. Kann leider auch gar nichts zu den Spielen sagen, deshalb wünsch ich dir einfach mal weiterhin viel Spaß, wenn du denn am Zocken bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schön mal wieder was von dir zu lesen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du findest R&C All4One schlecht? Hast du es alleine oder mit anderen Leuten zusammen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schön wieder ein Update von dir zu lesen. Kann leider auch gar nichts zu den Spielen sagen, deshalb wünsch ich dir einfach mal weiterhin viel Spaß, wenn du denn am Zocken bist. ^^ Danke dir, ist ja kein Problem, kenne das wenn man nichts sagen kann Schön mal wieder was von dir zu lesen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du findest R&C All4One schlecht? Hast du es alleine oder mit anderen Leuten zusammen gespielt? Danke dir Ja, habe jeden Teil gespielt und auch gemocht, dann kam All 4 One und ich fand ihn wirklich wirklich schlecht. Ich habe es zunächst koop mit meinem Bruder gespielt, später dann auch mal alleine. Und zum Boltfarmen auch online. Ich sage mal mit mehreren Leuten und Headsets ist es bestimmt cool, aber so als Offlinespiel ist es echt missraten (mMn.) Kein Vergleich zu den anderen Teilen iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dankö, Star Ocean habe ich im Hinterkopf, eigentlich sollte das mein Langzeitprojekt NACH Sengoku Basara sein, welches auch so 150 Stunden dauert, das wollte ich widerrum erst spielen wenn ich OP fertig habe, also mal sehen Star Ocean könnte ich dir auch gerne zur Verfügung stellen. (Dann hab ich wenigstens eine Ausrede es solnge nicht angehen zu müssen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Star Ocean könnte ich dir auch gerne zur Verfügung stellen. (Dann hab ich wenigstens eine Ausrede es solnge nicht angehen zu müssen :'>) Danke für das Angebot, aber bei der Platinzeit müsstest du sehr lange auf das Spiel verzichten :'>. Ansonsten fände ich das natürlich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Och gottchen da hab ich ja schon wieder ein Update verpennt ^^' QForce musst du mal spielen ist echt ganz lustig und One Piece solltest du ja auch bald fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hattest mich schon aufgegeben? Momentan zocke ich wieder etwas mehr und ich denke Platin wirds auch wieder geben :] 10 Bewerbungen sind erst wieder raus, also mal sehen Dankö, Star Ocean habe ich im Hinterkopf, eigentlich sollte das mein Langzeitprojekt NACH Sengoku Basara sein, welches auch so 150 Stunden dauert, das wollte ich widerrum erst spielen wenn ich OP fertig habe, also mal sehen Quatsch, ich würde dich doch nie aufgeben *g* Na, da hast du ja noch einiges zu tun. Geht mir aber nicht besser, und ich hab ja im Moment leider nicht so richtig viel Zeit. Obwohl, ab nächster Woche sind die Vorlesungen rum, dann 'nur' noch Lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Och gottchen da hab ich ja schon wieder ein Update verpennt ^^'QForce musst du mal spielen ist echt ganz lustig und One Piece solltest du ja auch bald fertig haben Haha, nicht schlimm, kenne das nur zu gut :'> Ja, habe ich vor mal nachzuholen und OP ist eig. nur noch eine Geduldsache, aber mal gucken ... Quatsch, ich würde dich doch nie aufgeben *g*Na, da hast du ja noch einiges zu tun. Geht mir aber nicht besser, und ich hab ja im Moment leider nicht so richtig viel Zeit. Obwohl, ab nächster Woche sind die Vorlesungen rum, dann 'nur' noch Lernen Aww ^__^ Wir haben halt ein endloses Hobby, was solls Ah, das ist doch was, dann kannst du ja mal wieder richtig durchstarten (man nimmt es sich immer vor, aber letztendlich zockt man meist auch nicht mehr als sonst^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke dir Ja, habe jeden Teil gespielt und auch gemocht, dann kam All 4 One und ich fand ihn wirklich wirklich schlecht. Ich habe es zunächst koop mit meinem Bruder gespielt, später dann auch mal alleine. Und zum Boltfarmen auch online. Ich sage mal mit mehreren Leuten und Headsets ist es bestimmt cool, aber so als Offlinespiel ist es echt missraten (mMn.) Kein Vergleich zu den anderen Teilen iwie Das bestätigt nur meinen ersten Eindruck, ich legs auch erstmal auf Eis bis ich ne Gruppe mit der ich spielen kann gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Willkommen zurück . Ok ich lese ja immer mal wieder was von dir auf facebook . Glückwunsch zu allen Erfolgen und so wenig ist das doch gar nicht. Wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Ausbildungssuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das bestätigt nur meinen ersten Eindruck, ich legs auch erstmal auf Eis bis ich ne Gruppe mit der ich spielen kann gefunden habe. Das ist denke ich auch der einzige Weg das Spiel wirklich genießen zu können, oder zu mögen Willkommen zurück . Ok ich lese ja immer mal wieder was von dir auf facebook . Glückwunsch zu allen Erfolgen und so wenig ist das doch gar nicht.Wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Ausbildungssuche! Danke Es geht, dafür dass es ein Monat war ist es nicht allzu viel Nochmals danke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke Es geht, dafür dass es ein Monat war ist es nicht allzu viel Nochmals danke :3 Ach gibt halt wichtigeres . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Update Nr. 21 So, da schreibe ich doch glatt mal wieder ein zeitiges Update. Sogar mit Inhalt! Ich konnte sogar mein Geldproblem kurzfristig lösen und mir DmC leisten . Ich bin gerade so glücklich darüber dass es soviele Schwierigkeitsstufen hat, viel zu tun und ne schöne Herausforderung ^__^ Hier würde ich mal gerne wissen ob ich da ein Sonderfall bin. Ich frage mal so in die Runde: Mögt ihr es ein Spiel mehrmals durchzumachen? Bei mir persönlich ist es so dass es wirklich sehr wenige Spiele gibt die ich mag und nur einmal durchhabe (Trophäen oder nicht). Überall mache ich eig. einen zweiten Durchgang um vllt. die höhere Stufe zu spielen, andere Entscheidungen zu treffen, freigespielte Sachen auszuprobieren oder sonstwas. New Game +, überzogen schwere Stufen bei denen man nach ein paar Schlägen stirbt, ich liebe sowas^^ (werde gleich bei DmC auch nochmal drauf eingehen)Ansonsten ist der OST einfach der Hammer, muss ihn posten^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=bY6ispdOJtQ]Empty - Combichrist (Official Version) - YouTube[/url] One Piece: Pirate Warriors81% -> 81%Was ist passiert? Ja, Gefarme ist passiert^^ Kapitel 11 habe ich sicher rund 100 mal gemacht und von den Münzen fehlen mir jetzt nur noch 5 Stück. Ich spiele es immer sehr sporadisch und lustigerweise kommen die Münzen immer dann wenn ich passiv zocke während ich Supernatural schaue :'>. Werde also wohl jeden Tag ein wenig farmen und wenn ich dann die Münzen habe die Kills erledigen. Glaube nicht dass es noch sehr lange dauert, aber mit 8-10 Stunden rechne ich schon noch.Zone of the Enders7% -> 100% Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: ca. 12 StundenFazit zum Spiel: Zone of the Enders zu beschreiben ist nicht einfach. Die Genrebezeichnung die über dem Spieletitel steht "High Speed Robot Action" trifft es ganz gut. Man steuert den jungen Leo, der widerrum, zunächst gegen seinen Willen, den Roboter (bzw. Orbital Frame heißen sie hier) Jehuty steuert. Eig. will ich zu der Story garnicht viel verraten, da sie leider recht dünn bleibt. Die Stärke des Spiels liegt eindeutig im Gameplay. Dieses ist nämlich sehr schnell und actionreich. Von Laserschüssen und Schwerthieben bis zu fetten Energieprojektielen und Snipergewehren gibt es hier einiges. Anders als man es sich aber vllt. vorstellt läuft man nicht, sondern man fliegt durch das Spiel. Somit sollte man leicht schwindelfrei sein, denn gerade im Nahkampf bewegt sich die Kamera sehr schnell hin und her^^Das Spiel läuft darauf hinaus dass man auf einer kleinen "Weltkarte" von Gebiet zu Gebiet fliegt und dort Sachen erledigen muss. Mit Sachen ist zum Beispiel das Zerstören von Kraftwerken, das Sammeln von Objekten oder das Besiegen von Bossen gemeint. Durch die offene Welt kann man auch in alte Gebiete zurückkehren und Waffen und Munition finden. Sogar ein kleines Levelsystem gibt es, welches mMn. aber total überflüssig ist. Es geht von level 1-8 und je höher man ist, desto mehr Schaden macht man und hält mehr aus. Letztendlich kommt das eh automatisch und ohne Skilungen etc. macht es kaum Sinn. Was mich gestört hat, waren die Sequenzen in denen nicht erklärt wurde wo man hin muss. Teilweise wird dann gesagt man braucht Objekt X aber es wird nichtmal angedeutet wo man es finden kann Sehr überflüssig, aber naja. Was allerdings wieder sehr gut ist, sind die Bosskämpfe. Diese sind nämlich recht angenehme Herausforderung, da man erst analysieren muss wann mann am besten angreifen sollte und welche Attacken sie machen etc. Ich persönlich bin da großer Fan von, wenn man nicht einfach stupidem Straufhauen/schießen einen Gegner besiegt, sondern auch eine Taktik braucht.Sonst gibt es nicht viel zu sagen, das Spiel ist kurz, aber macht in der Zeit auch ordentlich Spaß. Leider nichts besonderes, aber Teil 2 macht es weitaus besser Fazit zu den Trophäen: Hier sind mindestens zwei Durchgänge erforderlich, wovon aber einer theoretisch ein schneller Run ist. Das wichtigste ist wohl der A-Rang in der Endbewertung für den man das Spiel auf schwer durchspielen muss, in jeder Rettungsmission Rang A haben und höchstens 5 mal sterben darf. Eigentlich dank Speichern und Laden kein Problem, aber die Rettungsmissionen sind zum Teil sehr frustig, da man verhindern muss dass zuviele Gebäude zerstört und Leute gekillt werden. Naja, basiert leicht auf Glück, aber mit etwas Trial and Error ist das auch machbar^^ Ansonsten sind das so Momentbasierte Trophäen, wo man an bestimmten Stellen des Spiels was machen muss, eig. total leicht. Nur die besagten Rettungsmissionen nerven halt (total) Zone of the Enders: The 2nd Runner0% -> 8%Kurz zum Spiel: Ja, eigentlich genau dasselbe wie Teil 1, nur in besser Anderer (erwachsener) Protagonist, bessere Optik, mehr Gegner, mehr Attacken, bessere Soundtrack, mehr Attacken usw. Einfach in allen Belängen ein besseres Spiel :'> Da ich es nur angespielt habe, kann ich noch nicht besonders viel sagen.Assassin's Creed 30% -> 24%Kurz zum Spiel: Joa, eigentlich brauche ich zu AC nicht viel sagen, da es wohl jeder kennt. Ich bin ja einer derjenigen der das Spiel für mega overhyped hält, aber ich finde es dennoch gut genug um es zumindest durchzuspielen (habe ich von einem Kumpel geliehen). Bei der Story bin ich wohl fast durch, aktuell Kapitel 10/12. Ich finde es auf jeden Fall ganz cool, die Story ist in Ordnung, die neue Waldgegend gefällt mir und auch der neue Held Connor ist mal was anderes. Nichts desto trotz habe ich wieder die gleichen Probleme mit dem Spiel wie mit den anderen Teilen und zwar Eintönigkeit und Probleme mit dem langweiligem Kampfsystem >.> Ich finde die AC Spiele fangen allesamt gut an, werden dann in der Mitte des Spiels arg langweilig und zähflüssig, das Finale ist dann wieder interessant und dann gibt es einen derben Cliffhanger mit mehr Fragen als Antworten :'> Bisher trifft hier das Gleiche zu, außer dass ich das Ende noch nicht kenne, aber ich denke das wird wieder so sein, in der Hinsicht kann ich mich auf Ubisoft verlassen Näher werde ich dann darauf eingehen wenn ich es durchhabe, die Platin gehe ich nämlich nicht an, da ich ja Probleme mit Onlinemodi habe und den bei AC eh nicht mag. Es ist aber kein schlechtes Spiel, zumindest besser als die letzten beiden Teile, die gute Mitte quasi. Mal sehen wie ich nach dem Ende dazu stehe.DmC: Devil May Cry0% -> 48% Kurz zum Spiel: Dass ich ein großer DMC Fan bin, weiß ja sicher der eine oder andere mittlerweile ^__^. Deswegen musste ich das Spiel unbedingt haben und habe auch Geld dafür gepumpt (keine Einzelheiten :'>)Jedenfalls war ich dem Reboot der Reihe nicht so abgeneigt wie so manch anderer Fan, das Aussehen des neuen Dante hat mich nach kurzer Gewöhnungsphase garnicht gestört, die ersten Trailer haben mir zugesagt und Ninja Theory ist auch ein cooler Entwickler, von daher hatte ich da wirklich keine Bedenken was die Qualität des Spieles angeht. Das war auch kein Fehler, denn es ist wirklich gelungen Das Kampfsystem ist richtig super, die Musik der Hammer, der Humor ist vorhanden (stellt eure Konsole unbedingt auf Englisch^^) und auch das Leveldesign und die Gegner sind einfach super. Für mich persönlich kommt es zwar bei weitem nicht an Teil 3 ran, aber ich würde es in etwa auf Niveau des vierten Teil einstufen, welchen ich immerhin am zweitbesten fand. Also durchaus überdurchschnittlich Das Fazit werde ich natürlich erst wieder schreiben wenn ich die Platin habe, aber das einzige was dem Spiel iwie noch fehlt, sind mehr Bosse! Davon gibt es leider einfach viel zu wenige :-/Auf jeden Fall habe ich schon zwei Durchänge hinter mir. Den ersten Durchgang auf Nephilim (schwer) und danach den auf Son of Sparda, welcher nochmal höher ist. Ich muss sagen dass das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern echt einfach ist >.> Beim ersten Durchgang musste ich mich nur bei den Bossen einmal klein heilen und beim zweiten garnicht ... Gerade DMC war immer so eine harte Nummer bei der man echt seine heilitems sparen musste, diesmal habe ich locker noch 10 (was viel ist) und noch keine gekauft :'> Wird mir aber auf der nächsten Stufe nur zugute kommen denke ich mal Auch die Bewertungen sind sehr gut, mein schlechtester Rang war A und das auch nur beim ersten Durchgang . Aber naja, was solls^^Für Platin stehen also noch: Dante Must Die, Heaven Or Hell, Hell or Hell und ein Durchgang bei dem ich auf Nephilim jede Mission auf SSS bringen muss an. Habe ich garnichts gegen, je härter, desto besser Partnerprojekte: Abgesehen davon dass Yvonne eine weitere Vita Platin erspielt hat, gibt es nichts neues hier. Allerdings werde ich wohl bald New Little Kings Story anfangen, damit hier nochmal was geht Schlusswort: Joa, das war es dann auch wieder. Ich denke ich werde dann jetzt so nach und nach OP fertig machen, AC3 durchmachen, DmC weitermachen und vllt. auch zoE 2 mal reinlegen. ich habe auch die Hitman HD Collection im Auge, mal sehen ob sich da was machen lässt. Lieberweise hat sich Tigress auch dazu bereiterklärt mir new Little Kings Story und Ni No Kuni zu leihen, was ebenfalls nochmal ordentlich Zeit schlucken wird. Also Langweile werde ich in nächster Zeit sicher nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin Marli Das mit DmC war ja schon irgendwie absehbar. Bei deinem ersten Satz dachte ich irgendwie du hast dich prostituiert :'> Aber Geld pumpen ist ja auch O.K. Bassphoenix hat so ziemlich die selben positiven Sachen an dem Spiel gelobt (schwierigkeiten ohne ende, oft durchspielen, herausforderung und bei ihm noch sammelkram ohne ende ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in ZotE ^^ Ach ja, One Piece :'>... Wenigstens bist du da schonmal ein wenig mit den Münzen vorangekommen weißt du denn wieviele Kills dir noch ungefähr fehlen? AC spiele ich auch schon seit Brotherhood eigentlich nur noch um die Story zu Ende zu bringen. Habe damals schon relativ lange mit dem Kauf von Revelations gewartet und das wird sich bei Teil 3 wohl auch nicht ändern. DmC werde ich mir wohl auch irgendwann mal holen (steht aber immernoch mehr im mittleren Bereich meiner "Wunsch"-Liste) Zu deiner Frage bezüglich des öfteren Durchspielens: Ich habe da eigentlich nichts dagegen, vorraussgesetzt der Schwierigkeitsgrad ist auch merklich eine Herausforderung. Bei z.B. Prince of Persia Warrior Within und Two Thrones hätte ich aber gerne auf den Run auf Leicht verzichtet, da es einfach nichts bringt wenn man vorher auf Normal gespielt hat. Genauso hätte man sich auch bei Yakuza 2 den Run auf Hard sparen können da er sich von der Schwierigkeit eigentlich nur minimal von Normal unterscheidet. (aber nein, so muss man dreimal durch um erst Hard und dann EX-Hard feizuschalten) Wenn der Schwierigkeitsgrad also nicht fordernd ist, empfinde ich solch Extra-Runs oftmals als Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu der Platin in Zone of the Enders, sagt mir wirklich gar nichts das Spiel :'> Darf man sich ab jetzt wieder jede Woche auf ein update freuen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Probleme mit dem langweiligem Kampfsystem dacht das haben die anspruchsvoller gemacht >.> außer dass ich das Ende noch nicht kenne, aber ich denke das wird wieder so sein, in der Hinsicht kann ich mich auf Ubisoft verlassen ich denke nicht da ac3 der abschluss der desmond trilogie sein soll(te) Näher werde ich dann darauf eingehen wenn ich es durchhabe, die Platin gehe ich nämlich nicht an, da ich ja Probleme mit Onlinemodi habe und den bei AC eh nicht mag. Ich frage mal so in die Runde: Mögt ihr es ein Spiel mehrmals durchzumachen? wenn das spiel gut ist und motiviert stoert es mich eher selten ein weiteres mal zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin Marli Das mit DmC war ja schon irgendwie absehbar. Bei deinem ersten Satz dachte ich irgendwie du hast dich prostituiert :'> Aber Geld pumpen ist ja auch O.K. Bassphoenix hat so ziemlich die selben positiven Sachen an dem Spiel gelobt (schwierigkeiten ohne ende, oft durchspielen, herausforderung und bei ihm noch sammelkram ohne ende ) Danke dir Haha, kann man wirklich so interpretieren, war garnicht so gedacht Das ist einfach eines der Stärkenvon DmC, es motiviert durch die Schwierigkeiten, da muss man dann aber auch drauf stehen. Naja, der Sammelkram ... Muss man auch mögen ^^ Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in ZotE ^^Ach ja, One Piece :'>... Wenigstens bist du da schonmal ein wenig mit den Münzen vorangekommen weißt du denn wieviele Kills dir noch ungefähr fehlen? AC spiele ich auch schon seit Brotherhood eigentlich nur noch um die Story zu Ende zu bringen. Habe damals schon relativ lange mit dem Kauf von Revelations gewartet und das wird sich bei Teil 3 wohl auch nicht ändern. DmC werde ich mir wohl auch irgendwann mal holen (steht aber immernoch mehr im mittleren Bereich meiner "Wunsch"-Liste) Zu deiner Frage bezüglich des öfteren Durchspielens: Ich habe da eigentlich nichts dagegen, vorraussgesetzt der Schwierigkeitsgrad ist auch merklich eine Herausforderung. Bei z.B. Prince of Persia Warrior Within und Two Thrones hätte ich aber gerne auf den Run auf Leicht verzichtet, da es einfach nichts bringt wenn man vorher auf Normal gespielt hat. Genauso hätte man sich auch bei Yakuza 2 den Run auf Hard sparen können da er sich von der Schwierigkeit eigentlich nur minimal von Normal unterscheidet. (aber nein, so muss man dreimal durch um erst Hard und dann EX-Hard feizuschalten) Wenn der Schwierigkeitsgrad also nicht fordernd ist, empfinde ich solch Extra-Runs oftmals als Zeitverschwendung Danke Keine Ahnung wieviele Kills mir noch fehlen könnten, habe da nie mitgezählt oder so, dachte mir eher die Trophy kommt halt irgendwann und wenn nicht farme ich etwas, aber werde es ja dann sehen^^ Da gehts mir bei AC genauso wie dir, habe es jetzt auch nur weil es mir geliehen wurde. Danke für deine Meinung, bei Prince of Persia muss ich dir zustimmen, der letzte Run war dann auch echt unnötig. Generell ist es irgendwie dumm wenn man die Trophäen für die leichteren Stufen nicht bekommt wenn man eine höhere durchspielt.. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu der Platin in Zone of the Enders, sagt mir wirklich gar nichts das Spiel :'> Darf man sich ab jetzt wieder jede Woche auf ein update freuen ? Danke Ist ja auch ein recht unbekanntes Spiel. Mal sehen, die Wochenregelung habe ich ja eigentlich aufgegeben, aber ich versuche öfter zu updaten, halt immer wenn es sich lohnt Also spätestens nach 2 Wochen würde ich mal schätzen. dacht das haben die anspruchsvoller gemacht >.>ich denke nicht da ac3 der abschluss der desmond trilogie sein soll(te) wenn das spiel gut ist und motiviert stoert es mich eher selten ein weiteres mal zu zocken ^^ Es ist eher simpler als je zuvor. Gut, aber sie könnten ja wenigstens mal ein paar Fragen aufklären oder so, anstatt immer einen riesigen Cliffhanger zu machen und einen noch mehr zu verwirren ^^ Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.