Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Doppelt so lang wie bei den anderen heißt also so lange wie bei mir :D
Das freut mich, dass ich hier nciht der einzige Pechvogel bin :D

Dann wären wir damit schonmal zu dritt :D

Bei solchen Sachen hab ich auch immer Pech. *hust*Sengoku Basara*hust*

Dafür hab ich aber oft bei Ingame-Zockereien (Mahjong, Blackjack, etc.) richtig Glück, daher gleicht sich das bei mir einigermaßen aus :)

Mal sehen ob ich mich noch überwinde oder es doch abbreche...

mach wenigstens das conquest ending danach geht das grinden um ein vielfaches schneller:D

und zum vid auch wenn ich es schon kannte xD mich stoert immernoch das die amis sein schlechtes english in den subs ned uebernommen haben^^

Dann mal gw zu deinen erfolgen :) jetzt kannst du ja erholt wieder durchstarten ;)

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Schön wieder ein Update zu lesen. Die spiele sagen mir alle wenig bis gar nichts ;)

Bei okami geht es mir genauso, nie gespielt und alle Schwärmen davon.

Danke :) Ja, das dachte ich mir, die Spiele sind alle nicht so bekannt^^

Das freut mich, dass ich hier nciht der einzige Pechvogel bin :D

Ja, mit Light sind wir sogar schon zu dritt :D

Hey Eric,

Gratulation zu den Erfolgen.

Schön zu sehen, dass es bei dir weiter geht.

Hoffentlich auch bald beruflich ;)

Danke dir :) Ja, das wäre super

Dann wären wir damit schonmal zu dritt :D

Bei solchen Sachen hab ich auch immer Pech. *hust*Sengoku Basara*hust*

Dafür hab ich aber oft bei Ingame-Zockereien (Mahjong, Blackjack, etc.) richtig Glück, daher gleicht sich das bei mir einigermaßen aus :)

Sengoku habe ich auch noch vor mir ... Aber da habe ich vllt. 15-20 Stunden investiert und noch einges vor mir :xd::'>

Bei Blackjack habe ich nur bei Fallout 3 Glück, wenn ich darauf skille :D

mach wenigstens das conquest ending danach geht das grinden um ein vielfaches schneller:D

und zum vid auch wenn ich es schon kannte xD mich stoert immernoch das die amis sein schlechtes english in den subs ned uebernommen haben^^

Aber das Conquest Ende zu erspielen ist ja gerade das nervige :xd::'> Kann auch sein dass ich vorher schon gefailt habe mit den Shares^^

Naja, das ist schon schade iwie^^

Kann auch sein dass ich vorher schon gefailt habe mit den Shares^^

kann ich mir schlecht vorstellen da es eigentlich recht schwer ist und iirc es immer ne moeglichkeit gibt es wieder zurechtzubiegen wenn auch etwas langwieriger >.>

Aber das Conquest Ende zu erspielen ist ja gerade das nervige :xd::'>

ich weiss darum gehts danach ja auch schneller :xd::'>

Ja, ich sehs schon, für deine Verhältnisse ist hier echt wenig passiert in letzter Zeit :D

Nein, aber ich verstehs ja, denn das richtige Leben ist immer wichtiger, da merkt man dann einfach, wie unwichtig das Zocken wirklich ist.

Dennoch Gratulation für all deine Fortschritte :)

Wusste gar nicht, dass Q-Force ein Tower Defense Klon ist o.O Hätte mit einem normalen Ableger der Reihe gerechnet..

Ich kann nichts zu deinen Spielen sagen außer: Glückwunsch ^^

Wenn man einmal anfängt One Piece zu lesen, kann man schnell versumpfen, ganz besonders gut ist es, wenn man mal wieder von Band 1 anfängt ^^

Das mit AC3 kann ich verstehen, habe auch erstmal nach der Story Schluss gemacht, obwohl ich echt heiß war auf das Spiel... für mich auch nur noch Mittelmaß leider... :frown:

Schon dein 20. Update. Wie die Zeit doch vergeht. ^^

Dass ich das noch mal erlebe. Ein Update von dir, das nicht ellenlang ist. :biggrin5:

Ich kann aber beim besten Willen nix zu dienen Erfolgen sagen, da ich keines der Spiele bislang auch nur angespielt, oder gesehen habe. :frown:

Eine frage hab' ich aber noch:

Worum GENAU geht es denn in Zone of the Enders? Die Erklärung war mir etwa vage. :J:

Ja, ich sehs schon, für deine Verhältnisse ist hier echt wenig passiert in letzter Zeit :D

Nein, aber ich verstehs ja, denn das richtige Leben ist immer wichtiger, da merkt man dann einfach, wie unwichtig das Zocken wirklich ist.

Dennoch Gratulation für all deine Fortschritte :)

Wusste gar nicht, dass Q-Force ein Tower Defense Klon ist o.O Hätte mit einem normalen Ableger der Reihe gerechnet..

Jaaa.. :D

Ja natürlich ;) Danke dir.

Ich habe es auch gehofft, besonders nach All 4 One :-/

Ich ebenfalls ._.

;__;

Yeah, ein Update. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten.

Oh ja, ZoE 1 + 2 waren damals schon richtig genial und sind es auch heute noch. ^^

Wünsche dir auf jedenfall noch viel durchhaltevermögen bei OP. :)

Freut mich dass dich das freut :D

Danke dir :) Ja, da stimme ich zu ;)

Kann ich gut gebrauchen :)

Ich kann nichts zu deinen Spielen sagen außer: Glückwunsch ^^

Wenn man einmal anfängt One Piece zu lesen, kann man schnell versumpfen, ganz besonders gut ist es, wenn man mal wieder von Band 1 anfängt ^^

Das mit AC3 kann ich verstehen, habe auch erstmal nach der Story Schluss gemacht, obwohl ich echt heiß war auf das Spiel... für mich auch nur noch Mittelmaß leider... :frown:

Das kenne ich, danke :D

Ohja, es ist aber auch einfach viel :xd::'> Mittlerweile bin ich ja beim Manga aktuell und warte jede Woche auf das neue Kapitel ;)

Schon schade :-/

Glückwunsch zu den Trophäen nach langer Zeit.

...hoffe jetzt gehts wieder Bergauf. :)

Danke dir :)

Das hoffe ich auch, aber ihr könnt davon ausgehen :D

Schon dein 20. Update. Wie die Zeit doch vergeht. ^^

Dass ich das noch mal erlebe. Ein Update von dir, das nicht ellenlang ist. :biggrin5:

Ich kann aber beim besten Willen nix zu dienen Erfolgen sagen, da ich keines der Spiele bislang auch nur angespielt, oder gesehen habe. :frown:

Eine frage hab' ich aber noch:

Worum GENAU geht es denn in Zone of the Enders? Die Erklärung war mir etwa vage. :J:

Ja, nicht? Krass^^

Hmm, da gab es aber schon mehrere die nciht so lang waren eig. :D

Kein Problem, sind auch alles eher spezielle Spiele^^

Worum genau es geht... Also es ist auf jeden Fall ein Zukunftsszenario, viel mit Robotern etc. und viele Menschen scheinen in Slums zu leben, also wohl eine Art Dystopie kann man sagen. Man selbst ist ein kleiner Junger der durch Zufall in einen Frame fällt (das sind so spezielle Kampfroboter) und dann lernt ihn zu steuern dank der K.I. ADA die darin ist. Jedenfalls versucht er seine Heimatstadt zu retten zu Anfangund wird später von einer Organisation kontaktiert die ihm Befehle geben, obwohl er erstmal garnicht will^^ Er ist nämlich ein ziemlicher Pazifist

Dann hat man halt so eine kleine Weltkarte auf der man von Gebiet zu Gebiet fliegen kann und meist diverse Upgrades sammeln, Sachen zerstören usw. muss. Das Kampfsystem besteht eig. aus Nahkampf, Laser schießen, starke, schnelle Angriffe und noch spezielle Waffen dessen Munition dann allerdings nicht unbegrenzt ist. Es ist ein relativ schnelles Kampfsystem und man fliegt dabei auch rum, weswegen man schwindelfrei sein soltle :D

Viel Story hat es (zumindest der erste) nicht, ich fand die relativ dünn, enttäuschend wenn man bedenkt dass es von Kojima kommt. Aber das Gameplay ist klasse mMn. und Teil 2 war wenn ich mich recht erinnere auch noch besser.

Was auch noch erwähnenswert ist, ist dass es Bossgegner gibt, die man mit speziellen Taktiken besiegen muss, die sind so mein Höhepunkt, da ich einfach Bossfight mag :3

Ja, nicht? Krass^^

Hmm, da gab es aber schon mehrere die nciht so lang waren eig. :D

Kein Problem, sind auch alles eher spezielle Spiele^^

Worum genau es geht... Also es ist auf jeden Fall ein Zukunftsszenario, viel mit Robotern etc. und viele Menschen scheinen in Slums zu leben, also wohl eine Art Dystopie kann man sagen. Man selbst ist ein kleiner Junger der durch Zufall in einen Frame fällt (das sind so spezielle Kampfroboter) und dann lernt ihn zu steuern dank der K.I. ADA die darin ist. Jedenfalls versucht er seine Heimatstadt zu retten zu Anfangund wird später von einer Organisation kontaktiert die ihm Befehle geben, obwohl er erstmal garnicht will^^ Er ist nämlich ein ziemlicher Pazifist

Dann hat man halt so eine kleine Weltkarte auf der man von Gebiet zu Gebiet fliegen kann und meist diverse Upgrades sammeln, Sachen zerstören usw. muss. Das Kampfsystem besteht eig. aus Nahkampf, Laser schießen, starke, schnelle Angriffe und noch spezielle Waffen dessen Munition dann allerdings nicht unbegrenzt ist. Es ist ein relativ schnelles Kampfsystem und man fliegt dabei auch rum, weswegen man schwindelfrei sein soltle :D

Viel Story hat es (zumindest der erste) nicht, ich fand die relativ dünn, enttäuschend wenn man bedenkt dass es von Kojima kommt. Aber das Gameplay ist klasse mMn. und Teil 2 war wenn ich mich recht erinnere auch noch besser.

Was auch noch erwähnenswert ist, ist dass es Bossgegner gibt, die man mit speziellen Taktiken besiegen muss, die sind so mein Höhepunkt, da ich einfach Bossfight mag :3

Ohja, sehr krass. :biggrin5:

Hab ich wohl verpasst, oder nicht so mitbekommen. :xd::'>

Das ist von Kojima? :eek6: Die dünne Story schreckt aber ab, vorallem vor dem Hintergrund, weil ich nichtmal Roboter mag...

Ohja, sehr krass. :biggrin5:

Hab ich wohl verpasst, oder nicht so mitbekommen. :xd::'>

Das ist von Kojima? :eek6: Die dünne Story schreckt aber ab, vorallem vor dem Hintergrund, weil ich nichtmal Roboter mag...

Hmm ja, das ist wohl dann nicht so günstig wenn man Robotern abgeneigt ist, aber der Style ist definitiv vorhanden und wie gesagt, ich meine der zweite Teil hätte eine bessere Story, werde ich dann ja sehen :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie ist das mit den Online bzw. Kooptrophäen bei One Piece. Machst du die bei deinem Kumpel oder mit deinem Bruder zusammen? Mein Sohn liegt jetzt bei 75%, ihm fehlen da 2 Ereignis Trophäen, die Münzfarmerei im Koop und die 100k Gegner besiegen.

Wenn du schon sagst, R&C würde sich wie Tower Defense spielen, habe ich also doch richtig gelesen. Vllt sollte sich mein Sohn vorher doch Videos dazu anschauen, bevor er es in die Konsole legt. Ist das permant so, oder nur ab und zu.

Wirst du Hyperdimension Neptunia mk2 trotzdem fertig spielen? Also bis zur Platin? ICh habe ja immer noch Teil 1 hier rumliegen.

Die Story von Teil 1 ist zwar ein bissel mager, aber trotzdem nicht schlecht.

An Teil 2 kommt sie aber nicht ran, denn diese ist um einiges besser. ^^

Gut zu wissen, dann habe ich es ja richtig in Erinnerung :)

Ja, "schlecht" fand ich die vom ersten auch nicht, aber das Spiel ist ja auch viell zu kurz um eine große Story aufzubauen mMn.

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie ist das mit den Online bzw. Kooptrophäen bei One Piece. Machst du die bei deinem Kumpel oder mit deinem Bruder zusammen? Mein Sohn liegt jetzt bei 75%, ihm fehlen da 2 Ereignis Trophäen, die Münzfarmerei im Koop und die 100k Gegner besiegen.

Wenn du schon sagst, R&C würde sich wie Tower Defense spielen, habe ich also doch richtig gelesen. Vllt sollte sich mein Sohn vorher doch Videos dazu anschauen, bevor er es in die Konsole legt. Ist das permant so, oder nur ab und zu.

Wirst du Hyperdimension Neptunia mk2 trotzdem fertig spielen? Also bis zur Platin? ICh habe ja immer noch Teil 1 hier rumliegen.

Danke dir :)

Die "Onlinesache" bei One Piece ist zum Glück sehr simpel. Alles was man tun muss ist drei Level zusammen mit Leuten auf seiner Freundesliste zu spielen. Das habe ich schon längst erledigt. Da war ich bei meinem Kumpel und habe random mit Leuten gespielt und sie direkt zu Anfang geaddet, in der Regel haben sie es angenommen und dann ging das auch schon nach einer Weile. Ich denke mal deinem Sohn werden generell noch recht viele Münzen fehlen, das sind nämlich einige Stunden die man da farmen muss :-/

Es ist permanent so. Allerdings spielt es sich nur ansatzweise wie ein Tower Defense Spiel. Was heißt dass man zwar rumläuft und ganz normal Gegner abschießt, allerdings immer mal wieder in die Basis zurück muss um Türme aufzustellen und/oder sie zu verteidigen. Es ist sozusagen eine Mischung aus Ratchet & Clank und Tower Defense. Leider nicht sonderlich abwechslungreich.

Da habe ich mich noch nicht entschieden. Ich werde es sicher nochmal reinwerfen, aber wenn ich merke dass es zu lange dauert verzichte ich vllt. drauf. Mal sehen :)

Oh, Gott, wenn ich bei One Poece schhon immer "Glück" und "Farmen" in einem Satz lese wird mir schon fast schlecht - Naja, wie gut, dass ich es nur lesen und mich nicht selbst durchquälen muss - Oh man, ich sollte Motivationstrainer werden :cool2:.

Hmmm .... Der Text zu Q Force liest sich grad interessant. A4O ist das bisher erste und einzige, was ich gespielt hab. Dachte bisher, dass ich die Reihe damit für mich auch abgeschlossen hab, aber dein Text ließt sich gar nicht so schlecht - Wobei, wenn ich TD schon lese bekomme ich große Augen und ein strahlendes Lächeln ziert mein Gesicht :biggrin5: <- so ungefähr

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim grinden und old schoolen in ZoE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...