Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Update Nr. 20

Soo, mal wieder ein Update schreiben, etwas lange ists her, mal sehen ob ichs auf die Reihe bekomme :D

Jedenfalls habe ich nun wieder mehr Zeit zu zocken. In den letzten Wochen gab es ja Bewerbungsstress (immernoch nichts neues, also braucht nicht fragen, wenn ich was finde erwähne ich das auch hier :-/), dann Renovierungsstress (jetzt habe ich ein riesiges Zimmer und theoretisch viieeel zu viel Platz, aber vorher konnt eich mich kaum bewegen :xD: und dann gab es auch noch diesen Bewerbungskurs den ich machen sollte :facepalm: Es lief darauf hinaus dass ich im PC Raum saß und OP gelesen und Bleach geguckt habe :xd::'>.

Anderes Problem war und ist eigentlich immernoch das Geld, neue Spiele sind erstmal kaum drin ;-( Lust hatte ich dann auch wenig da beide Spiele die ich in der "Rotation" hatte nur Farmen beinhalten ... ^^

Aber genug der Ausreden, es nützt ja alles nichts, neue Trophäen müssen her o__O. Bisschen was habe ich wieder erreicht, aber wirklich viel ist es nicht. Ich versuche das nun allmählich wieder zu ändern^^

Bleibt nur noch eines zu sagen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BYvhhMjW32k]Steins;Gate - I am mad scientist, sunuvabich - YouTube[/url]

Kurz zum Spiel: Der Witz an dem Spiel ist jetzt, ich habe es wenig bis garnicht gespielt :xd::'>. Es gehört nämlich meinem Bruder und ich habe nur einmal kurz Koop 2 Level mitgezockt und kann somit wirklich nicht viel dazu sagen.

Was ich allerdings sagen kann ist dass es ein eher unkonventioneller R&C Teil ist, der sich irgendwie wie eine Art Tower Defense Spiel spielt. Es geht darum Basen einzunehmen und Ziele zu erfüllen, muss aber gleichzeitig aufpassen dass die eigene nicht zerstört wird und kann dafür Minen, Schilde, Türme etc. bauen. Das ist für den geringen Preis okay, aber ein "richtiger" Teil wäre mir besonders nach dem mMn. schlechten All 4 One wirklich lieber gewesen...

Naja, die Trophäen habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut, ich weiß allerdings dass es mindestens eine Online Trophäe gibt, die ich dann bei Gelegenheit bei einem Kumpel machen muss. Mal sehen wann ich die Zeit dafür finde, kenne das Spiel ja nichtmal besonders :D

Zone of the Enders

ZoneOfTheEnders.png

0% -> 7%

Kurz zum Spiel: Das einzige was ich mir in der letzten Zeit an Spielen gekauft habe. ZoE habe ich damals vor knapp 10 Jahren auf der PS2 gerne gespielt und habe wieder Lust drauf gehabt ^__^

Da es vermutlich wenige kennen werden: Es wird als "High Speed Robot Action" Spiel bezeichnet und das trifft es ziemlich genau, man steuert einen Hightech Roboter namens Jehuty und kämpft sich durch gegnerische Horden von Robotern. Ich erinnere mich wirklich an wenig und man sieht ja auch an dem Trophäenfortschritt dass ich noch nicht weit bin bisher :)

Tatsächlich habe ich es nur heute mal ne Stunde gespielt um etwas mehr fürs Update zu haben :xd::'>.

Jedenfalls ist das eine recht leichte Platin scheinbar und nachdem ich den ersten "normalen" Durchgang hinter mir habe werde ich hier auch die Trophies holen. Teil 2 kommt dann danach :) Dann werde ich auch mehr zu dem Spiel sagen können.

Partnerprojekte:

Auch hier gibt es nichts spannendes zu erzählen, das einzige noch laufende Partneprojekt (abgesehen von dem Großen) ist ja das Vitaprojekt mit Yvonne und abgesehen davon dass sie eine Vitaplatin mehr hat, ist auch nichts mehr passiert.

Yvonne: 4/10

Ich: 3/10

One Piece: Pirate Warriors

One Piece: Pirate Warriors

35% -> 81%

Was ist passiert? Nun, eigentlich habe ich alle möglichen Trophäen etc. abgearbeitet. Heißt alle Nebenlogs und die meisten Münzen, auch diese Quicktime Events die man alle braucht. Jetzt fehlen mir noch die 100k Kills (keine Ahnung wieviel mir noch fehlt, es steht ja nirgendwo^^) und rund 14 Münzen, was eine absolute Qual ist, man muss ständig das gleiche Level wiederholen und ich kann es nicht mehr sehen, die Wahrscheinlichkeit eine Münze zu bekommen die man noch nicht hat ist einfach zu gering ^^

Auf jeden Fall mit ein bisschen Geduld schaffe ich das in nächster Zeit, ich muss mich nur überwinden ein paar Stunden zu farmen :)

Hyperdimension Neptunia mk. 2

HyperdimensionNeptunia_mk2.png

23% -> 42%

Was ist passiert: Naja, habe es halt weitergespielt... :D Problem ist, es macht mir keinen Spaß :xd::'> Der erste Teil war meiner Meinung nach von der Story und den Dialogen viel besser und nun da ich kurz davor stehe nur noch farmen zu müssen um die ganzen Enden zu erspielen, ist die Motivation bei Null :-/. Mal sehen ob ich mich noch überwinde oder es doch abbreche...

Ratchet & Clank: Q-Force

RatchetundClank_Q-Force.png

0% -> 50%

Schlusswort: Joa, das war es auch schon wieder, verdammte Flaute :D Werde mich dann verstärkt auf OP und ZoE konzentrieren. AC3 habe ich hier auch noch von einem Kumpel, aber da werde ich wohl nur die Story spielen, da ich keine Lust auf den Onlinemodus habe, da ich diesen einfach nur zum kotzen finde. Generell finde ich das Franchise nur noch mäßig, da die Spielereihe einfach zu generisch ist, aber da es schon eine Weile her ist dass ich Revelations gezockt habe und die Story immerhin reizvoll für mich ist, werde ich es mal zocken^^

Dann zuallerest mal die obligatorischen Glückwünsche zu deinen Fortschritten :)

Hoffe das Pad war nicht zu sehr eingestaubt ;)

neue Trophäen müssen her o__O.

Gute Einstellung.

Und neben den ganzen Stressfaktoren tut PS3 zocken auch mal gut :)

Zu One Piece: Willkommen im Club der 81-Prozentler denen nur noch die Münzen und Kills fehlen :xd::'>

Zu Neptunia Mk2: Hmm... gerade die Dialoge und den Wortwitz fand ich im ersten Teil super. Gibts das nicht mehr im 2ten?

Zu ZotE: Das muss ich mir auch mal für die PS3 holen. Ist ach schon ne gefühlte Ewigkeit her seit ich das gespielt habe. (Aber erst kommt Okami ;))

Dann zuallerest mal die obligatorischen Glückwünsche zu deinen Fortschritten :)

Hoffe das Pad war nicht zu sehr eingestaubt ;)

Gute Einstellung.

Und neben den ganzen Stressfaktoren tut PS3 zocken auch mal gut :)

Zu One Piece: Willkommen im Club der 81-Prozentler denen nur noch die Münzen und Kills fehlen :xd::'>

Zu Neptunia Mk2: Hmm... gerade die Dialoge und den Wortwitz fand ich im ersten Teil super. Gibts das nicht mehr im 2ten?

Zu ZotE: Das muss ich mir auch mal für die PS3 holen. Ist ach schon ne gefühlte Ewigkeit her seit ich das gespielt habe. (Aber erst kommt Okami ;))

Danke dir :) Tatsächlich war das Pad ziemlich eingestaubt, liegt aber auch an dem Abkratzen der Tapete und jede Menge Holzspäne etc. :D

Das sehe ich auch so, ich glaube die Pause hat dazu geführt dass ich das Zocken wieder mehr schätze :D

"Der 81% Club" klingt gut ;) Aber ich werde versuchen da rauszukommen, auch wenn ich echt wenig Lust habe, Kapitel 11... Kann es nicht mehr sehen :xd::'> Aber vllt. kann ich passiv Anime dabei schauen oder so, mal sehen^^

Ich fand das auch super beim ersten Hyperdimension Teil, aber entweder hat es sich für mich abgenutzt oder es ist einfach nicht mehr so gut geschrieben im zweiten... Ich habe mich da echt gelangweilt und gegen Ende auch viel geskipt.

Ja, bei mir ist es auch eine Ewigkeit her gewesen :) Okami will ich auch noch zocken, tatsächlich habe ich das auf PS2 verpasst o.O

Congratulations, my dedicated bro! You're progressing well, nice 20 updates milestone!

Thanks dude, I appreciate that!

Glückwunsch zu deinem Fortschritt.

One Piece leiht mir nun der gute Hyrule. Bin mal gespannt wie das ist :D Ich hoffe es ist nicht allzu nervig das ganze Zeug zu farmen, aber ich wurde ja schon genug gewarnt :D

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da ich beide Spiele nicht kenne :)

Danköö

Das Spiel ist besonders als OP Fan wirklich super :) Das Farmen ist leider wirklich nervig, obwohl es natürlich auch vom Glück abhängt.

Ging mir damals (was für ein Zufall ;)) ganz genauso :xd::'>

Ah gut, dachte schon jetzt kommt: "WAAASSS!??!?! Musst du unbedingt nachholen!!!!1!!elf!" :P:D

Danköö

Das Spiel ist besonders als OP Fan wirklich super :) Das Farmen ist leider wirklich nervig, obwohl es natürlich auch vom Glück abhängt.

Na dann ist das Spiel ja perfekt für mich und so viel Glück wie ich bei solchen Sachen habe dauert das Farmen bei mir doppelt so lange wie bei allen anderen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...