Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Auch von mir viel Erfolg bei deiner beruflichen Entwicklung, wenn man sich Mühe gibt, wird man auch irgendwann belohnt, ist eigentlich eher ein allgemeiner Grundsatz, den man auf fast jede Lebenssituation anwenden kann ;)

Danke :) Ja, das wäre auch traurig wenn es nicht so wäre :) Auch wenn ich nichts dagegen hätte Glück zu haben und für wenig Arbeit entlohnt zu werden :P:D

Auch von mir viel Erfolg bei deiner beruflichen Entwicklung, wenn man sich Mühe gibt, wird man auch irgendwann belohnt, ist eigentlich eher ein allgemeiner Grundsatz, den man auf fast jede Lebenssituation anwenden kann ;)

Also um mal nen bissel depri zu klingen: Bei mir ist das meist nicht so, leider.

Also um mal nen bissel depri zu klingen: Bei mir ist das meist nicht so, leider.

Das Problem bei der Sache ist ja auch das "irgendwann", dass kann heißen 1 Tag oder aber auch 1 ganzer Monat oder mehr aber ich glaube fest daran, dass man irgendwann und sei es in 20 Jahren man für seine Mühen ausgezahlt wird, also Kopf hoch ;)

Oh man über einen Monat hab ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Tophäentechnisch habe ich ja nicht viel verpasst. Allerdings wünsche ich dir ebenfalls alles gute bei deinen Bewerbungen und das du bald Arbeit findest und auf eigenen Füßen stehst. Hab nen schlechtes Abi mit ner fünf in Mathe geacht und bin nun Bankkaufmann ;)

Also alles ist möglich:biggrin5:

Oh man über einen Monat hab ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Tophäentechnisch habe ich ja nicht viel verpasst. Allerdings wünsche ich dir ebenfalls alles gute bei deinen Bewerbungen und das du bald Arbeit findest und auf eigenen Füßen stehst. Hab nen schlechtes Abi mit ner fünf in Mathe geacht und bin nun Bankkaufmann ;)

Also alles ist möglich:biggrin5:

Danke dir :)

Naja, aber ich habe ja nichtmal Abi, also nichtmal ein schlechtes! :D Wie auch immer, das bereitet mir keine Sorgen :)

Tut mir Leid, dass ich ja länger (will garnicht wissen, wie lang' :/) schon nichtmehr vorbeigesehen habe, aber diese IF Trophäe hat mich nun gut eineinhalb Monate in Anspruch genommen...

Gibt's was Neues? Will wieder auf den aktuellen Stad gebracht werden. ^^

Nicht schlimm^^ Hier hat sich irgendwie nichts getan in letzter Zeit, keine Kohle, kaum Zeit und wenig Lust... Mein "Comeback" will ich in nächster Zeit feiern, vermutlich gibts auch am Sonntag ein Update, da muss ich mal schauen. (Wird leider dennoch nicht sooo viel drinstehen :-/)

Ansonsten kannst du bei den Updates im Startpost ja schauen ob dir die letzten Updates was sagen ;)

Nicht schlimm^^ Hier hat sich irgendwie nichts getan in letzter Zeit, keine Kohle, kaum Zeit und wenig Lust... Mein "Comeback" will ich in nächster Zeit feiern, vermutlich gibts auch am Sonntag ein Update, da muss ich mal schauen. (Wird leider dennoch nicht sooo viel drinstehen :-/)

Ansonsten kannst du bei den Updates im Startpost ja schauen ob dir die letzten Updates was sagen ;)

Dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst. :biggrin5:

Werde mir aber die Updates von dir (und den andren auch) noch reinziehen. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...