Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das mit dem wenig spielen kenn ich^^Hab ne VITA und Klamoten bekommen wobei ich 100€ noch selbst hinlegen musste für die VITA. Ja Weihnachten ist doch was schönes nech Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ruhe mich irgendwie gerade auf meinen Lorbeeren aus kann man sagen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ganz vergessen dir zu antworten Danke dir, du kriegst deine PN gleich^^ Danke, dir auch! Auch wenn ich schon gerutscht bin mittlerweile^^ Macht ja nichts. Und wo ist die PN? Alles ok bei dir? Ist so ungewohnt so "lange" nichts von dir zu hören/lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Macht ja nichts. Und wo ist die PN? Alles ok bei dir? Ist so ungewohnt so "lange" nichts von dir zu hören/lesen. Ach tschuldige bitte, garnicht dran gedacht dann Alles okay ist schon, nur habe ich momentan einfach keine Lust zu zocken, habe die PS3 kaum noch an... Ist kein bestimmter Grund, aber habe auch privaten Stress etc. Außerdem kein Spiel das mich wirklich fesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das ist wohl die Durststrecke bis Metal Gear 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das ist wohl die Durststrecke bis Metal Gear 5 lass doch erstmal 3 und 4 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 lol, jetzt mach dich nicht nass wegen einem fehlenden "Solid" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sorry, war zu faul für "Solid" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Haha, bist ja fauler als ich, das heißt schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Projekt, auch wenn es verdammt spät kommt Deine Einstellung keinen Schrott mehr zu zocken gefällt mir. Werde in Zukunft öfters vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Projekt, auch wenn es verdammt spät kommt Deine Einstellung keinen Schrott mehr zu zocken gefällt mir. Werde in Zukunft öfters vorbei schauen Hey, danke dir Leider ist hier momentan nicht viel los, aber ich gelobe Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn man so wie du am Limit zockt ist klar das man mal ne Pause braucht. Die Motivation kommt schon wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn man so wie du am Limit zockt ist klar das man mal ne Pause braucht. Die Motivation kommt schon wieder zurück. Das sehe ich genauso War auch einfach übertrieben in letzter Zeit, habe kaum was anderes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Na dann wünsche ich dir erstmal eine ruhige und angenehme Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Na dann wünsche ich dir erstmal eine ruhige und angenehme Zeit. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Genau, hol mal tief Luft, erhol dich vom Zocken, und dann lass dich auch mal wieder blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Genau, hol mal tief Luft, erhol dich vom Zocken, und dann lass dich auch mal wieder blicken Roger, so mache ich's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Roger, so mache ich's Keiner sagte, dass du dir so viel Zeit lassen darfst. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist mir so ziemlich egal :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 War ja auch nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Weiß ich Jaa, viel getan hat sich nicht gerade, habe One Piece und Hyperdimension etwas weiter gemacht, wenn auch nur sporadisch und mein Bruder hat sich Ratchet & Clank: Q-Force gekauft welches er auch durch hat und wo ich noch Platin holen könnte. Ansonsten habe ich nur nochmal Uncharted 3 durchgemacht, da ich da aber schon Platin habe, ist es uninteressant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.