iKonoClast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Dann von mir auch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Phase kenn ich auch, aber geht vorüber ne. (; Zu den Spielen in deinem Update kann ich diesmal leider überhaupt nichts sagen, da ich sie alle nicht kenne und mich auch nicht mal ansatzweise mit ihnen auseinander gesetzt habe. Wünsch dir aber noch schöne Feiertage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Das Lego Star Wars habe ich gespielt und es ist, neben Lego Rock Band, auch das einzige Lego Spiel das ich auf der PS3 gespielt habe. Mir hat es recht gut gefallen, es hat sich am Ende nur etwas gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hab NFS Most Wanted bekommen und Geld wünsch dir auch noch schöne Feiertage und n guten Rutsch ins neue Jahr wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten:) Danke Dir natürlich auch Also ich kenn das zu gut, das man ne Phase hat wo man weniger spielt und dann ist es mal wieder umgekehrt.Mach dir da keine Sorgen. One Piece kenn ich nun leider nicht (evtl. mal 1 oder 2 folgen gesehen), und Hyperdimension scheint dich ja auch nicht zu begeistern. Scheinst ja mit dem Lego auch nicht so glücklich zu sein, zumindest was die Meinung deines Bruders betrifft. Ich find eigentlich nur 2 Legospiele toll und die hab ich beide auch. Ich wünsch auch noch ein schönes Fest und nen guten Rusch Eric:) Mach mir keine Sorgen, kenne mich ja Oh okay, One Piece ist aber eigentlich cool, nach 2 Folgen sollte man es noch nicht droppen Und joa, Hyperdimension ist halt ganz okay. Danke dir :-) So dann mal wieder etwas verspätet Glückwunsch zur Platin bei Borderlands 2 und Schlag den Raab. Wollte mir Schlag den Raab eigentlich mal mit nem Kumpel holen um es als Party/ Trinkspiel zu zocken, das wird aber nach deinem Bericht wohl auf Eis gelegt.Glückwunsch auch zu deinen kleineren Erfolgen im letzten Update. Star Wars Lego hab ich mir letzte Woche selbst geschenkt und werde es wohl auch bald spielen. Gratulation auch zu deinen Geschenken, bei mir gibt es jetzt gleich erst welche zum großen Familienessen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir ! Danke Naja, mit nem Kumpel kann ich mir Schlag den Raab noch recht lustig vorstellen, dauert ja auch nicht lange es zu platinieren und so... Problem ist eigentlich nur dass es diese Glückstrophäe gibt und dass man sehr viel mit Googeln beschäftigt ist. Dann bin ich mal gespannt wie du Star Wars findest, müsste es mal richtig anzocken. Und nochmal danke Dann von mir auch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Phase kenn ich auch, aber geht vorüber ne. (; Zu den Spielen in deinem Update kann ich diesmal leider überhaupt nichts sagen, da ich sie alle nicht kenne und mich auch nicht mal ansatzweise mit ihnen auseinander gesetzt habe. Wünsch dir aber noch schöne Feiertage. ^^ Danke Denke ich mal auch, ist ja auch nichts schlimmes ^^ Alles klar Nochmal danke^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Das Lego Star Wars habe ich gespielt und es ist, neben Lego Rock Band, auch das einzige Lego Spiel das ich auf der PS3 gespielt habe. Mir hat es recht gut gefallen, es hat sich am Ende nur etwas gezogen. Danke Oh okay, dann solltest du vielleicht den anderen mal ne Chance geben, wenn dir das schon gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute. Zu den Spielen kann ich dieses mal leider nichts sagen, da ich alle nur vom Namen her kenne Zu Weihnachten habe ich Dishonored und Far Cry - Insane Edition bekommen. Dazu noch ganz viel Geld, Klamotten und der übliche Scheiß einen neuen Laptop und 7 oder 8 Sims 3 Erweiterungen. Viel Spaß noch beim zocken und es ist ja nichts schlimmes daran, wenn man mal ne Phase hat, wo man nicht zu viel zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Erst einmal Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Dexter und Breaking Bad wollte ich mir bald auch mal angucken ^^ Geschenke gabe es dieses Jahr eher wenige in Richtung Unterhaltungselektronik (3 Blu-Rays) aber ist auch mal was feines One Piece ist bestimmt echt geil, muss ich bald nochmal nen Kumpel besuchen und das mitgehen lassen (also ausleihen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute. Zu den Spielen kann ich dieses mal leider nichts sagen, da ich alle nur vom Namen her kenne Zu Weihnachten habe ich Dishonored und Far Cry - Insane Edition bekommen. Dazu noch ganz viel Geld, Klamotten und der übliche Scheiß einen neuen Laptop und 7 oder 8 Sims 3 Erweiterungen. Viel Spaß noch beim zocken und es ist ja nichts schlimmes daran, wenn man mal ne Phase hat, wo man nicht zu viel zockt Danke dir Oha, fette Ausbeute, cool Bin gespannt auf deine Meinungen zu beiden Spielen, FC3 will ich mir ja auch noch holen und Dishonored fand ich richtig klasse. Und nochmal danke, ja sehe ich auch so Erst einmal Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Dexter und Breaking Bad wollte ich mir bald auch mal angucken ^^ Geschenke gabe es dieses Jahr eher wenige in Richtung Unterhaltungselektronik (3 Blu-Rays) aber ist auch mal was feines One Piece ist bestimmt echt geil, muss ich bald nochmal nen Kumpel besuchen und das mitgehen lassen (also ausleihen ) Danke Ja, beide Serien lohnen sich auf jeden Fall! Und jo Blu - Rays sind immer ne feine Sache, kommt aber auch drauf an welche Ja, lass es ruhig mal mitgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke dir Oha, fette Ausbeute, cool Bin gespannt auf deine Meinungen zu beiden Spielen, FC3 will ich mir ja auch noch holen und Dishonored fand ich richtig klasse. Und nochmal danke, ja sehe ich auch so Far Cry finde ich bis jetzt einfach nur mega geil. Gibt echt selten ein Spiel das mich so fesselt wie das, ich kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen und meinem Freund geht es da genauso. Das tut meinen anstehenden Prüfungen aber gar nicht gut, wenn ich dadurch jetzt so abgelenkt bin Dishonored kommt mir erstmal nicht in die PS3, dass muss erstmal mit meinem Regal vorlieb nehmen. Sonst verlier ich wieder den Überblick was ich als nächstes spielen will. Nach den Prüfungen darf es aber dann auch mal in die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenns diese Woche mal ein bisschen weniger ist als sonst, aber ich glaub so ne Druchhengphase hat jeder mal, bestes Beispiel ich . Lego Star Wars 3 fand ich richtig gut, so wie alle Lego Spiele, ich denke jedem der was mit Star Wars oder mit Lego anfangen kann bzw konnte wird Spaß mit dem Spiel haben. Also ich kann mich über meine Geschenke auch nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt bei One Piece. Schön das du jetzt Animemäßig auf dem Laufenden bist. Somit kannst du dich ganz und gar auf das Spiel konzentrieren. Ich werde uns das jetzt auch kaufen, mein Sohn hat mir gerade gesagt, er würde das gerne spielen wollen. ^^ Natürlich auch Glückwunsch zum Fortschritt bei Hyperdimension Neptunia mk 2 und Lego Star Wars. Letztes muss ich auch endlich fertig stellen. Ersterres habe ich nicht mal, da ich davon nicht mal Teil 1 fertig gespielt habe. Freue mich auf dein nächstes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Schade keine neue Platin aber trotzdem glückwunsch zu den paar Trophäen. Bei mir ist auch nicht viel passiert, aber in paar Tagen habe ich endlich Platin... Zu Weihnachten habe ich ein Smartphone bekommen, hatte die Dinger eigentlich nie gebraucht aber es wird langsam Zeit. Durch einen Magen Darm Virus lage ich eigentlich die ganz Weihnachten flach, und konnt nicht wirklich viel machen, nichtmal zocken aber Zurück in die Zukunft I ,II und III schauen ging, hatte die Filme nie wirklich gesehen. Vielleicht wirds ja bis zum nächsten Update besser mit dem Zocken bei dir, Gutes Gelingen und frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch zu dem "kleinen" Update (bedenkt man den sonstigen Umfang ^^) Ist die Metal Gear Steuerung auf der Vita echt so anders? Ich hoffe du hast trotz Atheismus und Ablehnung der Gesellschaft schöne Weihnachten gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Far Cry finde ich bis jetzt einfach nur mega geil. Gibt echt selten ein Spiel das mich so fesselt wie das, ich kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen und meinem Freund geht es da genauso. Das tut meinen anstehenden Prüfungen aber gar nicht gut, wenn ich dadurch jetzt so abgelenkt bin Dishonored kommt mir erstmal nicht in die PS3, dass muss erstmal mit meinem Regal vorlieb nehmen. Sonst verlier ich wieder den Überblick was ich als nächstes spielen will. Nach den Prüfungen darf es aber dann auch mal in die PS3 Na das ist doch was Kann es mir momentan nicht wirklich leisten, aber wenn es mal günstiger ist werde ich es mir auch holen. Na umso besser, dann haste noch ein geiles Spiel in Reserve Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenns diese Woche mal ein bisschen weniger ist als sonst, aber ich glaub so ne Druchhengphase hat jeder mal, bestes Beispiel ich . Lego Star Wars 3 fand ich richtig gut, so wie alle Lego Spiele, ich denke jedem der was mit Star Wars oder mit Lego anfangen kann bzw konnte wird Spaß mit dem Spiel haben. Also ich kann mich über meine Geschenke auch nicht beschweren Danke Na gut, habe bisher noch nicht weitergespielt, vielleicht überzeugt es mich ja. Sehr gut :3 Glückwunsch zu deinem Fortschritt bei One Piece. Schön das du jetzt Animemäßig auf dem Laufenden bist. Somit kannst du dich ganz und gar auf das Spiel konzentrieren. Ich werde uns das jetzt auch kaufen, mein Sohn hat mir gerade gesagt, er würde das gerne spielen wollen. ^^Natürlich auch Glückwunsch zum Fortschritt bei Hyperdimension Neptunia mk 2 und Lego Star Wars. Letztes muss ich auch endlich fertig stellen. Ersterres habe ich nicht mal, da ich davon nicht mal Teil 1 fertig gespielt habe. Freue mich auf dein nächstes Update. Danke Genau, bin ganz froh drum, trotzdem lenken mcih die anderen SPiele noch von OP ab^^ Dann bin ich ja mal gespannt wie lange er es spielt Schade keine neue Platin aber trotzdem glückwunsch zu den paar Trophäen. Bei mir ist auch nicht viel passiert, aber in paar Tagen habe ich endlich Platin... Zu Weihnachten habe ich ein Smartphone bekommen, hatte die Dinger eigentlich nie gebraucht aber es wird langsam Zeit. Durch einen Magen Darm Virus lage ich eigentlich die ganz Weihnachten flach, und konnt nicht wirklich viel machen, nichtmal zocken aber Zurück in die Zukunft I ,II und III schauen ging, hatte die Filme nie wirklich gesehen. Vielleicht wirds ja bis zum nächsten Update besser mit dem Zocken bei dir, Gutes Gelingen und frohe Weihnachten. Danke^^ Habe auch kein Smartphone, konnte mich dem Trend bisher entziehen Oh das ist blöd, mir ging es auch nicht wirklich gut, zocken ging aber eigentlich, hehe Aber cool dass du die Klassiker nachholen konntest Danke dir Glückwunsch zu dem "kleinen" Update (bedenkt man den sonstigen Umfang ^^) Ist die Metal Gear Steuerung auf der Vita echt so anders?Ich hoffe du hast trotz Atheismus und Ablehnung der Gesellschaft schöne Weihnachten gehabt ^^ Danke, ja hast ja recht "Anders" eigentlich weniger. Es fehlen zwei Schultertasten, weswegen die Menüführung schon nervig ist, aber am schiwierigsten fällt mir halt die Kamerasteuerung, da man ja so ein kleines Teil in der Hand hat, Actionspiele mit ner Handheld Knsole finde ich immer anstrengend. Ja, das schränkt mich ja net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen. Das mit dem großen Partnerprojekt ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gezogen. Vielleicht kannst du mir per PN was dazu schreiben. Wünsch dir jedenfalls schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen. Das mit dem großen Partnerprojekt ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gezogen. Vielleicht kannst du mir per PN was dazu schreiben. Wünsch dir jedenfalls schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz vergessen dir zu antworten Danke dir, du kriegst deine PN gleich^^ Danke, dir auch! Auch wenn ich schon gerutscht bin mittlerweile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Haste auch schön viel gezockt über die Feiertage?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Haste auch schön viel gezockt über die Feiertage?! Ne, richtig wenig sogar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich leider auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sooo, dann melde ich mich hier auch mal wieder zurück. Grautlation zu allen erreichten Erfolgen, hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich leider auch -.- Sooo, dann melde ich mich hier auch mal wieder zurück.Grautlation zu allen erreichten Erfolgen, hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht. Jo, danke dir Habe vom Rutschen nichts mitbekommen, hat sich wie ne normale Sekunde angefühlt, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das mit dem wenig spielen kenn ich^^ Hab ne VITA und Klamoten bekommen wobei ich 100€ noch selbst hinlegen musste für die VITA. Ja Weihnachten ist doch was schönes nech Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.