sgu123456 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gratulation zu all deinen erreichten Platins und sonstigen Trophäen, das letze was ich glaube hier gelesen habe, war Sleeping Dogs also war ich doch wesentlich länger abwesend als gedacht, aber das wird wohl in allen Projekten, die ich verfolge bzw verfolgt habe so sein, ich versuch in nächster Zeit wieder ein bisschen häufiger vorbei zu schauen. Daher noch einmal Gratulation zu deinen ganzen Fortschritten, ist echt ne ordentliche Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Und schon wieder mit paar Tagen Verspätung. Irgendwie verpasse ich deine Updates immer und bekomme sie dann nur mit, wenn schon x Leute gratuliert haben. Ich sollte wirklich wieder jeden Tag im Forum vorbei schauen. Also dann mal Glückwunsch zur Platin in: Borderlands 2 und Schlag den Raab 3, sowie deinen Fortschritten in Sengoku Basara. Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht erst das One Piece Spiel spielst und dann den Anime siehst. Im Spiel wird bestimmt soviel weggelassen worden sein, dass man dann nur drüber nachdenkt, was da fehlt. Und wenn du das erst gar nicht weißt, kann dir das auch nicht durch den Kopf gehen. Ich fände es ja sehr mühsam, erst alle verpassten Folgen von One Piece sehen zu müssen, um dann das Spiel zu spielen. Denn ich persönlich habe schon ewig kein One Piece mehr gesehen und kenne den Großteil im Spiel sicherlich auch nicht, was mich aber auch nicht stört. Aber jeder muss das ja für sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gratulation zu all deinen erreichten Platins und sonstigen Trophäen, das letze was ich glaube hier gelesen habe, war Sleeping Dogs also war ich doch wesentlich länger abwesend als gedacht, aber das wird wohl in allen Projekten, die ich verfolge bzw verfolgt habe so sein, ich versuch in nächster Zeit wieder ein bisschen häufiger vorbei zu schauen. Daher noch einmal Gratulation zu deinen ganzen Fortschritten, ist echt ne ordentliche Leistung Danke dir, stimmt du warst länger nicht mehr hier zu sehen Und schon wieder mit paar Tagen Verspätung. Irgendwie verpasse ich deine Updates immer und bekomme sie dann nur mit, wenn schon x Leute gratuliert haben. Ich sollte wirklich wieder jeden Tag im Forum vorbei schauen.Also dann mal Glückwunsch zur Platin in: Borderlands 2 und Schlag den Raab 3, sowie deinen Fortschritten in Sengoku Basara. Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht erst das One Piece Spiel spielst und dann den Anime siehst. Im Spiel wird bestimmt soviel weggelassen worden sein, dass man dann nur drüber nachdenkt, was da fehlt. Und wenn du das erst gar nicht weißt, kann dir das auch nicht durch den Kopf gehen. Ich fände es ja sehr mühsam, erst alle verpassten Folgen von One Piece sehen zu müssen, um dann das Spiel zu spielen. Denn ich persönlich habe schon ewig kein One Piece mehr gesehen und kenne den Großteil im Spiel sicherlich auch nicht, was mich aber auch nicht stört. Aber jeder muss das ja für sich entscheiden. Naja, ist ja egal ob man nun direkt am ersten Tag was schreibt oder erst später finde ich Danke Das kann ich ganz leicht erklären, ich bin nämlich sowieso dabei alle Folgen zu gucken und mir haben nicht mehr so viele gefehlt um nicht mehr gespoilert werden zu können. Die Geschichte wird zwar nur sehr grob erzählt, aber wer gegen wen kämpft und gewinnt und wer stirbt etc. kann man ja trotzdem sehen. Mittlerweile bin ich ja fertig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke dir, stimmt du warst länger nicht mehr hier zu sehen Ich war allgemein eher weniger zu sehen, also jetzt auf alle Projekt bezogen, aber ich versuch das in nächster Zeit wieder ein bisschen zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich war allgemein eher weniger zu sehen, also jetzt auf alle Projekt bezogen, aber ich versuch das in nächster Zeit wieder ein bisschen zu ändern Ja, habe ich auch bemerkt Bei dir geht es ja momentan auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, habe ich auch bemerkt Bei dir geht es ja momentan auch nicht weiter Ja aber das hat nen anderen Grund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also erstmal ein ganz großes 'Sorry', dass ich diesmal so ewig zum Kommentieren gebraucht hab; bei mir lag in den letzten Tagen das komplette Forum ein wenig auf Eis, weil ich erstmal noch eine 'Kleinigkeit' zu Ende bringen musste *g* Herzlichen Glückwunsch dennoch zu der Platin in BL2, das war ja für deine Verhältnisse wirklich mal ein Langzeitprojekt - schön, dass dus endlich geschafft hast. Auch herzlichen Glückwunsch zu den Fortschritten in deinen anderen Spielen, und die Platin bei Schlag den Raab - na, dazu sag ich jetzt mal nix, ich hab ja nix gegen schnelle/leichte Spiele, solange sie Spaß machen, aber dannach klingt das irgendwie nicht *g* Außerdem kann ich den Kerl nicht ausstehen. Na gut, von mir aus, trotzdem herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also erstmal ein ganz großes 'Sorry', dass ich diesmal so ewig zum Kommentieren gebraucht hab; bei mir lag in den letzten Tagen das komplette Forum ein wenig auf Eis, weil ich erstmal noch eine 'Kleinigkeit' zu Ende bringen musste *g*Herzlichen Glückwunsch dennoch zu der Platin in BL2, das war ja für deine Verhältnisse wirklich mal ein Langzeitprojekt - schön, dass dus endlich geschafft hast. Auch herzlichen Glückwunsch zu den Fortschritten in deinen anderen Spielen, und die Platin bei Schlag den Raab - na, dazu sag ich jetzt mal nix, ich hab ja nix gegen schnelle/leichte Spiele, solange sie Spaß machen, aber dannach klingt das irgendwie nicht *g* Außerdem kann ich den Kerl nicht ausstehen. Na gut, von mir aus, trotzdem herzlichen Glückwunsch Ach, da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, aber ich weiß die gute Absicht zu schätzen Ja, für Borderlands habe ich echt ewig gebraucht, aber was solls, bin auch nur ein Mensch Ohja, Schlag den Raab... Will nicht daran zurückdenken Also ich mag ihn schon seit Jahren und schaue regelmäßig TV Total, das liegt einfach daran dass ich seinen Humor total mag und auch in etwa den gleichen habe^^ Man mag ihn halt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Noch gar keine Besoffenen beiträge schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Noch gar keine Besoffenen beiträge schade ^^ Hehe Trinke ja nie was normal, aber wenn es eines Tages wieder dazu kommt, werde ich versuchen hier was zu schreiben! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Weiter so MARLOGES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Weiter so MARLOGES Ähhm, okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hehe Trinke ja nie was normal, aber wenn es eines Tages wieder dazu kommt, werde ich versuchen hier was zu schreiben! :'> Achso auf den Tag werde ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Update Nr. 19 So, eines schonmal vorweg: Das Update wird recht enttäuschend. Ich habe in den letzten 2 Wochen eigentlich nie Lust gehabt großartig zu zocken und habe meist nur mal die PS3 2 Stunden angehabt, aber anderthalb davon das Spiel pausiert Wer mich kennt weiß dass es für mich äußerst ungewöhnlich ist, aber Sorgen braucht ihr euch nicht machen, das ist nur ne Phase! Jedenfalls habe ich meine Freizeit eigentlich nur mit bei Facebook und Skype chatten und jede Menge Serien gucken verbracht^^Zum Thema Weihnachten: Als Atheist und jemand der gesellschaftliche Konventionen und Traditionen nicht wirklich leiden kann und die Faszination nicht verstehen kann, muss ich sagen mag ich es denoch. Der Grund ist einfach dass die meisten Leute gut gelaunt sind, man sich den Bauch vollschlägt, beschenkt wird, alle frei haben und seine Verwandten nach langer Zeit wiedersieht. Ich sehe es also mehr pragmatisch als eine schöne Zeit an, deren "richtige" Bedeutung für mich keine Relevanz hat Geschenke gab es für mich folgende: 5. Staffel von Dexter, 1. Staffel von Breaking Bad, Band 2 von Deadman Wonderland und jede menge Geld^^ Kann ich alles gebrauchen :3 Was habt ihr denn bekommen? So, aber nun zum Update: One Piece: Pirate Warriors 21% -> 35%Was ist passiert? Nun, nachdem ich nun endlich im Anime weit genug fortgeschritten bin, konnte ich nun auch endlich das Game durchspielen ohne mich zu spoilern. Im Nachhinein bin ich ganz froh über die Entscheidung, es wäre schon blöd gewesen sonst Jedenfalls bin ich mittlerweile im Anime schon viel weiter als gedacht, nämlich in der Fischmenscheninsel - Arc, Folge 532 oder so, bald bin ich aktuell und steige wohl auf den Manga um.Die letzten beiden Level waren noch recht spaßig und insgesamt hat mir das Spiel auch echt gut gefallen. Der Rest des Spieles wird nun zum größten Teil darin bestehen mit den anderen Charakteren alle Level zu spielen und Kills und Münzen zu farmen. Sollte kein Problem sein, jedoch hat erstmal folgendes Spiel Priorität:Hyperdimension Neptunia mk. 20% -> 23%Kurz zum Spiel: Habe ich mir von Kite geliehen und deswegen sollte ich mich auch allmählich daran machen es zu platinieren.Zum Spiel selbst kann ich sagen dass es mir ganz gut gefällt, das Kampfsystem ist im Gegensatz zum ersten viel taktischer und somit auch besser. Das Problem dass ich damit habe ist dass es teilweise seltsam gebalanced zu sein scheint. Die Story ist wie Teil 1 auch schon ziemlich albern und unterhaltsam gestaltet, aber ich muss sagen kommt nicht annähernd daran! Jetzt nach etwa 14 Stunden Spielzeit muss ich mich echt schon überwinden alles zu lesen da die Dialoge langweilig werden mMn. Wie auch immer, die Platin ist nicht sooo aufwendig, ich denke ich werde es bis zum nächsten Update fertig haben, ich müsste es nur mal zocken Lego Star Wars 3: The Clone Wars0% -> 6%Kurz zum Spiel: Hat mein Bruder zum Geburtstag bekommen und ich habe eigentlich nur ein Level mal Splitscreen mitgezockt. Ich habe ja die beiden anderen Teile sehr gemocht und denke dass das hier auch platiniert werden wird. Meinem Bruder hingegen scheint es überhaupt nicht zu gefallen, während er die anderen Teile regelrecht gesuchtet hat, hat er hier vielleicht 2 Stunden am gesamten Wochenende gespielt. Bisher sehe ich das Problem nicht, aber ich habe auch schon gelesen dass es eines, wenn nicht sogar das schlechteste Legospiel sein soll. Mal sehen ob ich dies auch so empfinde.Partnerprojekte: Gibt wieder kaum bis nichts zu erzählen hier. Das große Spielerprojekt hat endlich angefangen (wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ) und das Eintragen der Trophäen ist zu Anfang erstmal stressig Ich denke das legt sich nun, die Regelung mit dem Kopieren scheint nun zu funktionieren und da nun die ersten Ziele schon abgehakt sind und ich mich dran gewöhnt habe, passt es nun denke ich :emot-raise: Falls es noch jemanden gibt der es nicht mitbekommen hat, oder sich dachte er macht nicht mit weil er kein eigenes Projekt hat, oder kaum Zeit: Das ist alels kein Problem, es gibt keine Verpflichtungen, man muss nichts beachten und jede Trophäe hilft PS Vita Platin gibt es keine neuen, es gibt auch kein Spiel in dem eine möglich wöre gerade. Durch MGS 2 könnte ich mich zwar kämpfen, aber mit der PS Vita Steuerung will ich mir das net antun. Ninja Gaiden Sigma Plus ist eh unmachbar Ansonsten gibt es zumindest eine freudige Nachricht: Yvonne hat ein neues Projekt eröffnet ^__^ sie hat auch (noch) keine neue Vitaplatin, somit sieht es nach wie vor so aus:Yvonne: 3/10Ich: 3/10Schlusswort: Joa, das war es auch wieder. Wie gesagt nicht wirklich viel gezockt und wenig zu berichten. Mal sehen ob ich in nächster Zeit wieder mehr Lust habe, zumindest Hyperdimension möchte ich unbedingt fertig haben, da es ja nur geliehen ist. Ansonsten viel Spaß, noch frohe Feiertage und schon im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na dann mal herzlichen glückwunsch zu deinen diesmal eher kleinen Erfolgen und den vielen Geschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Schöne UPDATE-ÜBERSICHT Immer vorwärts MARLOGES, immer vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na dann mal herzlichen glückwunsch zu deinen diesmal eher kleinen Erfolgen und den vielen Geschenken Jo, danke dir Schöne UPDATE-ÜBERSICHT Immer vorwärts MARLOGES, immer vorwärts Danke Ich versuch's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hab NFS Most Wanted bekommen und Geld wünsch dir auch noch schöne Feiertage und n guten Rutsch ins neue Jahr wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich kenn das zu gut, das man ne Phase hat wo man weniger spielt und dann ist es mal wieder umgekehrt. Mach dir da keine Sorgen. One Piece kenn ich nun leider nicht (evtl. mal 1 oder 2 folgen gesehen), und Hyperdimension scheint dich ja auch nicht zu begeistern. Scheinst ja mit dem Lego auch nicht so glücklich zu sein, zumindest was die Meinung deines Bruders betrifft. Ich find eigentlich nur 2 Legospiele toll und die hab ich beide auch. Ich wünsch auch noch ein schönes Fest und nen guten Rusch Eric:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So dann mal wieder etwas verspätet Glückwunsch zur Platin bei Borderlands 2 und Schlag den Raab. Wollte mir Schlag den Raab eigentlich mal mit nem Kumpel holen um es als Party/ Trinkspiel zu zocken, das wird aber nach deinem Bericht wohl auf Eis gelegt. Glückwunsch auch zu deinen kleineren Erfolgen im letzten Update. Star Wars Lego hab ich mir letzte Woche selbst geschenkt und werde es wohl auch bald spielen. Gratulation auch zu deinen Geschenken, bei mir gibt es jetzt gleich erst welche zum großen Familienessen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.