Danchka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke Tatsächlich war ich gestern etwas krank :'> Aber bei den Spielen hat es sich auch nicht wirklich angeboten viel zu schreiben muss ich sagen. Gut gut, ich muss mir das mal überlegen, gegen leichte Platin zwischendurch habe ich ja nichts, aber mein Konzept einfach aufzugeben ist auch blöd :emot-raise: Finde auch Borderlands ist overhyped. Wenn du allerdings Leute hast die das mit dir zocken, dann ist es sicher richtig lustig. Dann gute Besserung Überrasche uns doch mal ^^ Die Gesamte Reihe ist overhyped ... ich hab den ersten Teil bis jetzt 5h am Stück im Koop gespielt und empfand es als arg langweilig ... aber da muss ich im neuen Jahr wohl mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Richtig tolles Special, gerne mehr davon. ;)Hier auch mal meine Impressionen zu den Games. SUPER MARIO Ich spiele ja nie besonders viel oder besonders oft an der Wii oder dem DS, doch für Mario würde ich so manchen Seitensprung wagen... das kam jetzt falsch rüber oder? Du weißt aber, was gemeint ist, oder? Besonders die alten Teile, Mario Galaxy für die Wii und New Super Mario Bros. für den DS haben es mir angetan, da sie besser nicht sein könnten. Jede Welt so bunt und abwechslungsreich, dass man selbst eintauschen möchte. Zurecht eine der am häufigsten verkauften Spielereihe. ZELDA Eine Schande, dass du (und ich) kaum Zeit damit verbracht haben. Bei mir brachte mich der Uralt-Schwarz-Weiß Gameboy zum ersten Male dazu mich damit zu befassen und mit Schaufel bewaffnet auf die Reise zu machen Rubine zu sammeln, damit ich mir endlich mal den verkackten Bogen leisten kann... bis ich die Freuden des Stehlens entdeckte. Einfach in den Laden spaziert, in einem unachtsamen Moment dem Ladenbesitzer ein Schnippchen geschlagen, einen Ast abgelacht, weil ich ihn austricksen konnte, spielte fröhlich weiter... bis ich eben mal wieder in dem Laden Bomben brauchte. Der Ladenbesitzer begrüßte mich äußerst unfreundlich mit einem Laserstrahl und streckte mich nieder. Seit diesem Tage an habe ich nie wieder gestohlen. :'> Ahja welche Version wirst du dich fragen... Ich weiß nurnoch dass es um ein Ei und eine Melodie ging. ^^ FINAL FANTASY Wirklich genial fand ich nur den 3 Teil, obwohl alle nur vom 7. schwärmen, dem man zweifelsohne auch seine sentimentale Ader anmerkte. Ist zwar nicht schlecht, aber mit dem 3. (wie eben erwähnt) verbinde ich wohl auch die schönsten und interessantesten Stunden in meiner Kindheit. CALL OF DUTY Ein leidiges Thema... Ist es reiner Müll? Versucht Activision nur den dummen Kunden auszunutzen indem man zwei Entwicklerteams beauftragt im Zweijahrestrakt dem Kriegsszenarion zu widmen? Ich sage: Jein! Einerseits begeisterte mich der Start der Reihe mit dem allerersten Titel, der offen gesagt bockschwer ist, um an dem ich heute noch zu knabbern habe. Leider hat sich dieser Trend der schweren Story nur biszu World at War, wenn man will meinetwegen auch noch bis zu Modern Warfare 2 gehalten, dann aber kontinuierlich immer einfacher und simpler wurde. "Noobfreundlich" ist ein Wort, das immer häufiger in dem Begriff CoD fällt. Unbestrittenermaßen wurde die Story einfacher und im MP wurde es den weniger begabten immer weiter erleichtert eine Abschuss, bzw Punkteserie zu landen, um so den Gegner auszuschalten/ wenn dies nicht geling wenigsten ihn auf der Minimap markiert, um ihn zum Abschuss freizugeben. Damit ich mich aber nicht zu tief in den Lianen des Dschungels von CoD verheddere, beende ich meinen Eindruck mit: Mir macht die Serie trotzdem noch Spaß, auch wenn ab und man mal der Anspruch fehlt, es gibt ja immernoch genügend Pluspunkte, die einen Kauf rechtfertigen. RESIDENT EVIL Puh, dazu wurde ja nun doch schon wirklich viel genug gesagt, oder? Meine Meinung dazu blieb immernoch dieselbe: Horror kommt an erster Stelle, alles andre it zwar noch nett, aber kein Resident Evil. TEKKEN Eine der absoluten Lieblingsserien von mir (falls du das noch nicht mitbekommen hast. ^^). Lei, Law, Paul, Nina und Co. begleiten mich schon seit frühester Kindheit und durch jede grafische Entwicklungsstufe der PSone, Ps2 und Ps3 seit ich denken kann. Alle, die das Genre noch nicht näher "inspiziert" haben, sollten und könnten das mit dieser Serie getrost versuchen, da es die wohl einfachste Bemu Kost bietet. Im Gegensatz zu dir mag ich sogar jeden neuen Teil noch, auch wenn mir manchmal die "Einfachheit" fehlt. Ich hoffe, du kannst mit dem Begriff was anfangen. ^^ MARIO KART Bombe! Einfach nur Bombe! Ich liebe Mario Kart. Dazu gestoßen bin ich aber auch erst, als es den Titel für den Nintendo DS gab. Dafür verbrachte ich darin aber weit mehr als 500h, um sämtliche Entwicklerrekorde zu brechen und unter die TOP 10 der Welt zu kommen. (Heute wäre ich wahrscheinlich schon wieder außer Form. ) Es ist einfach der Reiz den Gegner mit gekonnten Fahrmannövern und besonders miesen Items auszustechen, um den Sieg zu erringen. Diese innere Genugtuung ist allein schon der Antrieb für die nächste Fahrzeugschlacht. UNCHARTED Ich seh's schon kommen... wir hangeln uns hier von einem Superlativ zum nächsten! Der allerbeste Teil (was rein die Geschichte betrifft) ist für mich klar der erste Teil. Vielleicht aber auch, da es einfach vor Charme nur so sprüht. "Geh' weg mit der scheiß Kamera!", kann ich da nur sagen. :'> METROID Auch hier war ich eher nur ein kurzer Quereinsteiger (auf dem DS). Dafür gefiel mir der Teil richtig gut. Mit 14 Jahren habe ich die Story irgednwie nicht besonders aufsaugen können, dafür entwickelten ich, mein Bruder und mein Cousin ein paar Cheats, die man sogar Online anwenden konnten... Selbstverständlich haben wir sie aber nie gegen wehrlose Onlinegegner eingesetzt. ^^ GOD OF WAR Stellt dir vor, ich dachte niemals dass es mir gefallen würde und habe daher auch zum allerersten mal mit der PS3 Version die ersten beiden Teile gezockt. Diese dafür beide am Stück und bis zur Platin. Man muss sich in Kratos hineinveretzt haben, damit man sein Handeln und die spannende Geschichte förmlich aufsaugen möchte. METAL GEAR Zugegebenermaßen, Metal gear habe ich nie gezockt, aber seit dem ersten metal Gear Solid bin ich ich bei der Serie dabei. Und das hat weit über 10 Gründe: 1. Snaaaake :biggrin5: 2. die Story 3. glaubwürdige Figuren 4. herrlich böse Bosse... 5. deren menschliche Seite nach besiegen dem Spieler emotional nähergebracht wird 6. unfassbar viele Items (Tonne/Kartons zum verstecken, MP3 Player zum Musikhören, Playboy... , etc.) 7. mehr Easter Eggs als in allen anderen Spielen zusammen. 8. sämtliche Nebenfiguren, die sich nahezu genauso bombastisch in die cineastische Welt einfügen 9. Stealthaspekte 10. betäuben, oder töten... es liegt am Spieler weißt sicher wie's weitergeht, doch ich will ja auch mal wieder zum zocken kommen. :'> GTA Seit Teil 2? Da war ich noch weit von entfernt. Mein erstes war San Andreas, doch das ist doch noch das beste, was ich jemals von liberty City zu sehen bekam (trotz äußerst matschiger Texturen... doch ich will mich nicht zu sehr auf die Grafik versteifen). Fast so viele Easter Eggs, wie in Metal Gear Solid, Jetpacks <3, verdammt viele Karossen, Bandenkriege, Nebenaufgaben, Barbesuche und und und... ASSASSINS CREED Altair (mein Liebling) brachte die Serie den Fans das erste Mal näher. Warum Ubisoft damit aber wirklich so verdammt erfolgreich ist. Ich habe da auch noch ein paar Theorien. - Assasinen haben einfach Style. - Geld verschenken wollten wir doch alle mal, doch genug haben nur die wenigsten, um das auch realisieren zu können - Taschendiebstähle - Antikes Flozenz, Rom und viele andere Städte - Ein intaktes Colloseum - integrierte Messer im Handschuh - Pferde, mit denen man wunderbar Menschen umreiten kann... Der einzigen Kritikpunkt an der Serei ist für mich die mit fortlaufendem Erfolg immer dreister abgeschnittene Story am Ende eines jeden Teils (AC3 ausgenommen, das habe ich noch nicht gezockt). Dafür kann sich aber alles andre sehen lassen. NEED FOR SPEED Hach, was waren das für Zeiten, als man in Underground seine Boliden bis zum Maximum auftunte, um damit dann der Konkurrenz ordentlich Feuer unter dem Hintern machen zu können! Diese "fast" unsichtbaren Wände, andenen ich als kleiner bengel immer anstoß fehlen mir zwar nichtmer (auch wenn es Überwindung kostete, auch mal zu bremsen), dafür fehlt es mir zu tunen. Selbst im Namen heißt es ja schon: Need for Speed! Geschwindigkeit um jeden Preis lautet also das Motto. Und dafür braucht man optimierte Tuningteile und Lachgaseinspritzungen, auch genannt Nitro. Ich gebe zu, der beste Rennspielfahrer bin ich nicht, denn sonst wwürde ich mich wenigstens mal bemühen Hot Pursuit (für Ps3) anugehen, doch das reizt mich nur wenig... Ganz so sicher, wie und ob in Most Wanted (ebenso eine Neuauflage) Fehler ausmerzen konnte, doch ich bin (noch) guter Dinge. BURNOUT Was habe ich Bournout Paradise geliebt. Immernoch klar (und dass mir da ja niemand wiederspricht... haben wir uns verstanden? ) beste Rennspiel aller Zeiten! Es gibt für wirklich jeden etwas. Eine sehr direkte Steuerung, phänomenales Schadensmodell, eine wunderbare Abndbreite an Musik, unglaublich große, befahrbare Areale, die als glaubhafte, aber nicht grade lebhafte (Fußgänger wären wohl auch zu viel gewesen... hätte sie ohnehin nur überfahren, wie in GTA :'>) und natürlich Sprünge, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Konnte mich sogar erbarem, einen Minimonstertruck für 2€ zu kaufen, nur um das Gesicht der dumm aus der Wäsche glotzenden Gegner zu sehen. Das beste ist aber diese Hupe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nqOi_fsA4iA]*Klick*[/url] (hört man recht früh schon. ^^) THE ELDER SCROLLS Nein, ganz ehrlich: Und nochmal: Kann dir bei deiner Ausführung nur zustimmen, wenngleich mir Skyrim immer besser gefällt mir fortlaufender Spieldauer. Müsste Oblivion mal wieder rauskramen, um den Vergleich wirklich untermauern zu können, aber im großen und ganzen ist das Erlebnis in Oblivion einen Tick gelungener. Dabei fällt mir ein... ein gegenüberstellen und objektives bewerten der beiden wäre doch mal ein Special, das ich mir noch vornehmen könnte bis Neujahr. Hmm.... Wäre sicher interessant. (Screenshots inklusive) MARIO PARTY Es gibt fast nix besseres, wenn man besoffen oder sich ar in anderen Hemisphären befindet und dann mit Kumpels das PSile zckt. Mir wurde nie langweilig, selbst nach zehnstündigem dauerdaddeln und Minispiele suchten. :'> Um ihrem Ärger Luft zu machen, geben der dürre Yoshi und knuffige Waluigi immer so lustige Töne von sich... moment andersherum natürlich. Ich verwechsle die beiden aber auch immer. ^^ POKEMON Wer kennt sie nicht? Die lieben kleinen Pokemon, gefangen in einem Ball von den bösen Trainern... und werden deswegen von der PETA der virtuellen Tierquälerei bezichtigt. Siehe hier: *Klick* Das genialste daran... sie haben sogar eine Gotta free them all VAriante für PC rausgebracht. Bitte zock sie mal an. *HIER* Und wenn das Pokemon Fieber zu stark wird und dich überkommen sollte, befolge folgende Punkte: # Weiter geh' ich garnicht drauf ein, da es eh eine der genialsten Serien überhaupt ist. Sims Auf den Boden pinkeln, während dein Schwarm mit dir redet und ihn juckt's nicht? Äußerlichkeiten sind uninteressant für deinen Partner? Er ist schon fröhlich wenn es genügend zu futtern gibt? All' das ist in Sims ein wahr gewordener (Alb-)traum, nicht wahr? Herrlich verrückt und abgedreht und immer Spielspaß, sofern man nicht schon sämtliches ausprobiert hat... (schuldig! :'>) ... zu deinen Updates komme ich noch, keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Jap, habe ich Es ist auch besser im koop, das muss man sagen^^ Bei Resi... naja, sowas zocke ich dann lieber alleine, aber mit nem Freund ist es sicher auch ganz cool :3 Findest wirklich der klingt gut? Ich habe den Namen nie toll gefunden^^ Aber du hast natürlich recht mit deiner Einstellung, sollte halt ne Ausnahme bleiben Danke. Ja doch. Ich mein wenn du mal ein son Spiel zwischendurch spielst is das ja noch ok, sollte halt nur kein überhand nehmen. :'> Ich find man merkt schon du bemühst dich davon weg zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Richtig tolles Special, gerne mehr davon. ;)Hier auch mal meine Impressionen zu den Games.SUPER MARIO Ich spiele ja nie besonders viel oder besonders oft an der Wii oder dem DS, doch für Mario würde ich so manchen Seitensprung wagen... das kam jetzt falsch rüber oder? Du weißt aber, was gemeint ist, oder? Besonders die alten Teile, Mario Galaxy für die Wii und New Super Mario Bros. für den DS haben es mir angetan, da sie besser nicht sein könnten. Jede Welt so bunt und abwechslungsreich, dass man selbst eintauschen möchte. Zurecht eine der am häufigsten verkauften Spielereihe. ZELDA Eine Schande, dass du (und ich) kaum Zeit damit verbracht haben. Bei mir brachte mich der Uralt-Schwarz-Weiß Gameboy zum ersten Male dazu mich damit zu befassen und mit Schaufel bewaffnet auf die Reise zu machen Rubine zu sammeln, damit ich mir endlich mal den verkackten Bogen leisten kann... bis ich die Freuden des Stehlens entdeckte. Einfach in den Laden spaziert, in einem unachtsamen Moment dem Ladenbesitzer ein Schnippchen geschlagen, einen Ast abgelacht, weil ich ihn austricksen konnte, spielte fröhlich weiter... bis ich eben mal wieder in dem Laden Bomben brauchte. Der Ladenbesitzer begrüßte mich äußerst unfreundlich mit einem Laserstrahl und streckte mich nieder. Seit diesem Tage an habe ich nie wieder gestohlen. :'> Ahja welche Version wirst du dich fragen... Ich weiß nurnoch dass es um ein Ei und eine Melodie ging. ^^ FINAL FANTASY Wirklich genial fand ich nur den 3 Teil, obwohl alle nur vom 7. schwärmen, dem man zweifelsohne auch seine sentimentale Ader anmerkte. Ist zwar nicht schlecht, aber mit dem 3. (wie eben erwähnt) verbinde ich wohl auch die schönsten und interessantesten Stunden in meiner Kindheit. CALL OF DUTY Ein leidiges Thema... Ist es reiner Müll? Versucht Activision nur den dummen Kunden auszunutzen indem man zwei Entwicklerteams beauftragt im Zweijahrestrakt dem Kriegsszenarion zu widmen? Ich sage: Jein! Einerseits begeisterte mich der Start der Reihe mit dem allerersten Titel, der offen gesagt bockschwer ist, um an dem ich heute noch zu knabbern habe. Leider hat sich dieser Trend der schweren Story nur biszu World at War, wenn man will meinetwegen auch noch bis zu Modern Warfare 2 gehalten, dann aber kontinuierlich immer einfacher und simpler wurde. "Noobfreundlich" ist ein Wort, das immer häufiger in dem Begriff CoD fällt. Unbestrittenermaßen wurde die Story einfacher und im MP wurde es den weniger begabten immer weiter erleichtert eine Abschuss, bzw Punkteserie zu landen, um so den Gegner auszuschalten/ wenn dies nicht geling wenigsten ihn auf der Minimap markiert, um ihn zum Abschuss freizugeben. Damit ich mich aber nicht zu tief in den Lianen des Dschungels von CoD verheddere, beende ich meinen Eindruck mit: Mir macht die Serie trotzdem noch Spaß, auch wenn ab und man mal der Anspruch fehlt, es gibt ja immernoch genügend Pluspunkte, die einen Kauf rechtfertigen. RESIDENT EVIL Puh, dazu wurde ja nun doch schon wirklich viel genug gesagt, oder? Meine Meinung dazu blieb immernoch dieselbe: Horror kommt an erster Stelle, alles andre it zwar noch nett, aber kein Resident Evil. TEKKEN Eine der absoluten Lieblingsserien von mir (falls du das noch nicht mitbekommen hast. ^^). Lei, Law, Paul, Nina und Co. begleiten mich schon seit frühester Kindheit und durch jede grafische Entwicklungsstufe der PSone, Ps2 und Ps3 seit ich denken kann. Alle, die das Genre noch nicht näher "inspiziert" haben, sollten und könnten das mit dieser Serie getrost versuchen, da es die wohl einfachste Bemu Kost bietet. Im Gegensatz zu dir mag ich sogar jeden neuen Teil noch, auch wenn mir manchmal die "Einfachheit" fehlt. Ich hoffe, du kannst mit dem Begriff was anfangen. ^^ MARIO KART Bombe! Einfach nur Bombe! Ich liebe Mario Kart. Dazu gestoßen bin ich aber auch erst, als es den Titel für den Nintendo DS gab. Dafür verbrachte ich darin aber weit mehr als 500h, um sämtliche Entwicklerrekorde zu brechen und unter die TOP 10 der Welt zu kommen. (Heute wäre ich wahrscheinlich schon wieder außer Form. ) Es ist einfach der Reiz den Gegner mit gekonnten Fahrmannövern und besonders miesen Items auszustechen, um den Sieg zu erringen. Diese innere Genugtuung ist allein schon der Antrieb für die nächste Fahrzeugschlacht. UNCHARTED Ich seh's schon kommen... wir hangeln uns hier von einem Superlativ zum nächsten! Der allerbeste Teil (was rein die Geschichte betrifft) ist für mich klar der erste Teil. Vielleicht aber auch, da es einfach vor Charme nur so sprüht. "Geh' weg mit der scheiß Kamera!", kann ich da nur sagen. :'> METROID Auch hier war ich eher nur ein kurzer Quereinsteiger (auf dem DS). Dafür gefiel mir der Teil richtig gut. Mit 14 Jahren habe ich die Story irgednwie nicht besonders aufsaugen können, dafür entwickelten ich, mein Bruder und mein Cousin ein paar Cheats, die man sogar Online anwenden konnten... Selbstverständlich haben wir sie aber nie gegen wehrlose Onlinegegner eingesetzt. ^^ GOD OF WAR Stellt dir vor, ich dachte niemals dass es mir gefallen würde und habe daher auch zum allerersten mal mit der PS3 Version die ersten beiden Teile gezockt. Diese dafür beide am Stück und bis zur Platin. Man muss sich in Kratos hineinveretzt haben, damit man sein Handeln und die spannende Geschichte förmlich aufsaugen möchte. METAL GEAR Zugegebenermaßen, Metal gear habe ich nie gezockt, aber seit dem ersten metal Gear Solid bin ich ich bei der Serie dabei. Und das hat weit über 10 Gründe: 1. Snaaaake :biggrin5: 2. die Story 3. glaubwürdige Figuren 4. herrlich böse Bosse... 5. deren menschliche Seite nach besiegen dem Spieler emotional nähergebracht wird 6. unfassbar viele Items (Tonne/Kartons zum verstecken, MP3 Player zum Musikhören, Playboy... , etc.) 7. mehr Easter Eggs als in allen anderen Spielen zusammen. 8. sämtliche Nebenfiguren, die sich nahezu genauso bombastisch in die cineastische Welt einfügen 9. Stealthaspekte 10. betäuben, oder töten... es liegt am Spieler weißt sicher wie's weitergeht, doch ich will ja auch mal wieder zum zocken kommen. :'> GTA Seit Teil 2? Da war ich noch weit von entfernt. Mein erstes war San Andreas, doch das ist doch noch das beste, was ich jemals von liberty City zu sehen bekam (trotz äußerst matschiger Texturen... doch ich will mich nicht zu sehr auf die Grafik versteifen). Fast so viele Easter Eggs, wie in Metal Gear Solid, Jetpacks <3, verdammt viele Karossen, Bandenkriege, Nebenaufgaben, Barbesuche und und und... ASSASSINS CREED Altair (mein Liebling) brachte die Serie den Fans das erste Mal näher. Warum Ubisoft damit aber wirklich so verdammt erfolgreich ist. Ich habe da auch noch ein paar Theorien. - Assasinen haben einfach Style. - Geld verschenken wollten wir doch alle mal, doch genug haben nur die wenigsten, um das auch realisieren zu können - Taschendiebstähle - Antikes Flozenz, Rom und viele andere Städte - Ein intaktes Colloseum - integrierte Messer im Handschuh - Pferde, mit denen man wunderbar Menschen umreiten kann... Der einzigen Kritikpunkt an der Serei ist für mich die mit fortlaufendem Erfolg immer dreister abgeschnittene Story am Ende eines jeden Teils (AC3 ausgenommen, das habe ich noch nicht gezockt). Dafür kann sich aber alles andre sehen lassen. NEED FOR SPEED Hach, was waren das für Zeiten, als man in Underground seine Boliden bis zum Maximum auftunte, um damit dann der Konkurrenz ordentlich Feuer unter dem Hintern machen zu können! Diese "fast" unsichtbaren Wände, andenen ich als kleiner bengel immer anstoß fehlen mir zwar nichtmer (auch wenn es Überwindung kostete, auch mal zu bremsen), dafür fehlt es mir zu tunen. Selbst im Namen heißt es ja schon: Need for Speed! Geschwindigkeit um jeden Preis lautet also das Motto. Und dafür braucht man optimierte Tuningteile und Lachgaseinspritzungen, auch genannt Nitro. Ich gebe zu, der beste Rennspielfahrer bin ich nicht, denn sonst wwürde ich mich wenigstens mal bemühen Hot Pursuit (für Ps3) anugehen, doch das reizt mich nur wenig... Ganz so sicher, wie und ob in Most Wanted (ebenso eine Neuauflage) Fehler ausmerzen konnte, doch ich bin (noch) guter Dinge. BURNOUT Was habe ich Bournout Paradise geliebt. Immernoch klar (und dass mir da ja niemand wiederspricht... haben wir uns verstanden? ) beste Rennspiel aller Zeiten! Es gibt für wirklich jeden etwas. Eine sehr direkte Steuerung, phänomenales Schadensmodell, eine wunderbare Abndbreite an Musik, unglaublich große, befahrbare Areale, die als glaubhafte, aber nicht grade lebhafte (Fußgänger wären wohl auch zu viel gewesen... hätte sie ohnehin nur überfahren, wie in GTA :'>) und natürlich Sprünge, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Konnte mich sogar erbarem, einen Minimonstertruck für 2€ zu kaufen, nur um das Gesicht der dumm aus der Wäsche glotzenden Gegner zu sehen. Das beste ist aber diese Hupe: (hört man recht früh schon. ^^) THE ELDER SCROLLS Nein, ganz ehrlich: Und nochmal: Kann dir bei deiner Ausführung nur zustimmen, wenngleich mir Skyrim immer besser gefällt mir fortlaufender Spieldauer. Müsste Oblivion mal wieder rauskramen, um den Vergleich wirklich untermauern zu können, aber im großen und ganzen ist das Erlebnis in Oblivion einen Tick gelungener. Dabei fällt mir ein... ein gegenüberstellen und objektives bewerten der beiden wäre doch mal ein Special, das ich mir noch vornehmen könnte bis Neujahr. Hmm.... Wäre sicher interessant. (Screenshots inklusive) MARIO PARTY Es gibt fast nix besseres, wenn man besoffen oder sich ar in anderen Hemisphären befindet und dann mit Kumpels das PSile zckt. Mir wurde nie langweilig, selbst nach zehnstündigem dauerdaddeln und Minispiele suchten. :'> Um ihrem Ärger Luft zu machen, geben der dürre Yoshi und knuffige Waluigi immer so lustige Töne von sich... moment andersherum natürlich. Ich verwechsle die beiden aber auch immer. ^^ POKEMON Wer kennt sie nicht? Die lieben kleinen Pokemon, gefangen in einem Ball von den bösen Trainern... und werden deswegen von der PETA der virtuellen Tierquälerei bezichtigt. Siehe hier: *Klick* Das genialste daran... sie haben sogar eine Gotta free them all VAriante für PC rausgebracht. Bitte zock sie mal an. *HIER* Und wenn das Pokemon Fieber zu stark wird und dich überkommen sollte, befolge folgende Punkte: # Weiter geh' ich garnicht drauf ein, da es eh eine der genialsten Serien überhaupt ist. Sims Auf den Boden pinkeln, während dein Schwarm mit dir redet und ihn juckt's nicht? Äußerlichkeiten sind uninteressant für deinen Partner? Er ist schon fröhlich wenn es genügend zu futtern gibt? All' das ist in Sims ein wahr gewordener (Alb-)traum, nicht wahr? Herrlich verrückt und abgedreht und immer Spielspaß, sofern man nicht schon sämtliches ausprobiert hat... (schuldig! :'>) ... zu deinen Updates komme ich noch, keine Sorge! Oh, noch eine Liste, sehr schön Sehr umfangreich beschrieben, danke dafür. Super Mario: So falsch kam es eigentlich nicht rüber^^ Hättest du es nicht angesprochen wäre es mir netmal aufgefallen denke ich Zelda: Ja, das kommt mir bekannt vor, das mit dem Ei sagt mir was, der Name will mir aber auch nicht einfallen :emot-raise: FF: Ich kann nicht wirklich objektiv bleiben wenn es um FF7 geht Teil 3 habe ich leider nie gespielt. Ich muss auch sagen dass es eine eher ungewöhnliche Wahl ist Tekken: Da hast du mich vielleicht etwas falsch verstanden, ich mag die neuen Teile auch sehr! Nur habe ich die nie so gesuchtet wie die alten, was aber keinen bestimmten Grund hat. Ich denke ich weiß was du meinst, die Attacken und Charaktere wurden immer abgredrehter. Uncharted: Uncharted 1 war in der Tat klasse. Ich fand es nur vom Gameplay her etwas einseitiger als die anderen und auch dass man nur auf der Insel war hat mir nicht soo gefallen. War allerdings mein zweites PS3 Spiel, genial war es auf jeden Fall Bei God of War haste jetzt keinen Favoriten ausgesucht, hast du denn Teil 3 auch gespielt? Metal Gear: Die klassischen Teile habe ich mal nachgeholt, aber nach einer Weile dann doch aufgegeben. Man kann sie heute leider nicht mehr spielen . Steuerung etc. geht garnicht. MGS ist einfach perfekt, da kann man so viele Sachen aufzählen, aber wir kennen ja gegenseitig unsere Meinungen dazu schon AC: Was mich total begeistert an der Reihe hat ist total banal, ich habe es geliebt überall rumklettern zu können, auf jedes Haus und dann runterspringen, so genial Style ist antürlich auch vorhanden und die Geschichte ist super. Ich stimme dir allerdings zu, in den Spin Off Teilen ist es sehr enttäuschend. Burnout: habe mir die Hupe angehört, Klassiker TES: Ja, trifft es ganz gut So ein Special von dir fände ich wirklich genial, würde ich mit Freuden lesen Pokemon: lol :'> Und das Spiel ist auch sehr weird, habe es nur angezockt, aber okay^^ Sims: Klar, Sims ist doch zum Scheiße bauen da, oder nicht Mache mir keine Sorgen, bin sogar ganz froh nicht alles aufeinmal zu bekommen, das antworten dauert sonst immer so lang Jap, habe ich Es ist auch besser im koop, das muss man sagen^^ Bei Resi... naja, sowas zocke ich dann lieber alleine, aber mit nem Freund ist es sicher auch ganz cool :3 Findest wirklich der klingt gut? Ich habe den Namen nie toll gefunden^^ Aber du hast natürlich recht mit deiner Einstellung, sollte halt ne Ausnahme bleiben Danke. Ja doch. Ich mein wenn du mal ein son Spiel zwischendurch spielst is das ja noch ok, sollte halt nur kein überhand nehmen. :'> Ich find man merkt schon du bemühst dich davon weg zu kommen. Okay, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke Ja, immerhin Ist ja auch scheiße aufwendig die Platin. Wieviel fehlt denn noch? Mir fehlen noch 4000 Kills das sind ca. 50h Spielzeit. 6000 habe ich schon + Ein paar Abzeichen, die man eigentlich Boosten könnte, nur es gerade sehr schwierig ist, weil man keine leeren Server findet. Deswegen habe ich 3/4 der Abzeichen alleine gemacht. Außer Nachts, zwar bin ich mehrmals fast eingeschlafen, aber wir konnten doch 5 Minuten boosten bis Fremde reingekommen sind und wir den Server verloren haben. Aber jetzt muss ich Boosten, man muss 5 Mann in unter 2 Sekunden killen, fast unmöglich Das heißt, zum Boosten brauch man 10 zuverlässige Männer, und die bekommt man nicht leicht. Und das alles will ich bis Weihnachten, spätestens Jahresende geschafft haben. Das hast bissjetzt, jedes Wochenende nicht schlafen und boosten. In der Woche geht es nicht weil ich zur Ausbildung muss (auch gerade da sind die Server bestimmt am leersten). Was ein Drama, aber es macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mir fehlen noch 4000 Kills das sind ca. 50h Spielzeit. 6000 habe ich schon + Ein paar Abzeichen, die man eigentlich Boosten könnte, nur es gerade sehr schwierig ist, weil man keine leeren Server findet. Deswegen habe ich 3/4 der Abzeichen alleine gemacht. Außer Nachts, zwar bin ich mehrmals fast eingeschlafen, aber wir konnten doch 5 Minuten boosten bis Fremde reingekommen sind und wir den Server verloren haben. Aber jetzt muss ich Boosten, man muss 5 Mann in unter 2 Sekunden killen, fast unmöglich Das heißt, zum Boosten brauch man 10 zuverlässige Männer, und die bekommt man nicht leicht. Und das alles will ich bis Weihnachten, spätestens Jahresende geschafft haben. Das hast bissjetzt, jedes Wochenende nicht schlafen und boosten. In der Woche geht es nicht weil ich zur Ausbildung muss (auch gerade da sind die Server bestimmt am leersten). Was ein Drama, aber es macht Spaß Ist nicht umsonst eine richtig seltene und hochbewertete Platin Ich hoffe für dich dass du es noch packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hast du dich an Vanquish schonmal versucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hast du dich an Vanquish schonmal versucht?! Ähh, ich habe da Platin, wie kommst du denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oh sorry gar nicht gesehen >.< ne ich meinte nur allgemein.. wg der >9,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oh sorry gar nicht gesehen >.< ne ich meinte nur allgemein.. wg der >9,0 Ja, das war genau deswegen auch reizvoll Challenge 6 war schon zum kotzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist ja mehr so Ego Shooter oder? Da sehe ich ja bei Konsolen immer gegen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist ja mehr so Ego Shooter oder? Da sehe ich ja bei Konsolen immer gegen an Ne, ist Third Person. Sehr abgedreht, schnell und japanisch mit vielen Robotern Aber ziemlich gelungen mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oooh. okay.. Dann werde ich da vielleicht mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey, da dachte ich schon Kites Updates sind verdammt lang, aber da schießt du wohl den Vogel ab. Hut ab, wie schnell du Spiele platinierst und dies in schriftlicher Form uns darlegst. Mach weiter so! Viel Erfolg und viiieeel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey, da dachte ich schon Kites Updates sind verdammt lang, aber da schießt du wohl den Vogel ab. Hut ab, wie schnell du Spiele platinierst und dies in schriftlicher Form uns darlegst. Mach weiter so! Viel Erfolg und viiieeel Spaß weiterhin. Sagt man mir irgendwie ziemlich oft dass meine Updates lang sind :'> Vielen dank für das nette Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sagt man mir irgendwie ziemlich oft dass meine Updates lang sind :'>Vielen dank für das nette Lob Weils wahr ist! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Weils wahr ist! :'> Naja, ihr sollt ja auch was zum lesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch von mir noch Glückwünsche zu den neuen Platin und den anderen Fortschritten. (: Gut, dass Jenkins bei dir doch noch aufgetaucht ist, hatte glaub ich auch hier mal geschrieben, dass mir in dem Teil zu viele random Trophäen dabei waren. Irr ich mich oder hattest du nicht mal gesagt du holst dir auch die DLCs? Dort gibt es ja auch mehrere sehr schwere Bosse, wobei ein Patch das die letzten Tage glaub ich angepasst hat. ^^ Und ich muss dir Recht geben: Wenn man alleine spielt ist es irgendwie wesentlich schwerer. Glückwunsch auch zu der Schlag den Raab-Platin. Kaum zu glauben, dass das schon das dritte Spiel ist. Ich kann mit der Sendung schon nichts anfangen. Dann noch viel Spaß weiterhin bei One Piece und dem anderen Spiel da. (; P.S: Wenn ihr für das große Partnerprojekt noch irgendwo Hilfe braucht, wo man helfen kann, rührt euch. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch von mir noch Glückwünsche zu den neuen Platin und den anderen Fortschritten. (:Gut, dass Jenkins bei dir doch noch aufgetaucht ist, hatte glaub ich auch hier mal geschrieben, dass mir in dem Teil zu viele random Trophäen dabei waren. Irr ich mich oder hattest du nicht mal gesagt du holst dir auch die DLCs? Dort gibt es ja auch mehrere sehr schwere Bosse, wobei ein Patch das die letzten Tage glaub ich angepasst hat. ^^ Und ich muss dir Recht geben: Wenn man alleine spielt ist es irgendwie wesentlich schwerer. Glückwunsch auch zu der Schlag den Raab-Platin. Kaum zu glauben, dass das schon das dritte Spiel ist. Ich kann mit der Sendung schon nichts anfangen. Dann noch viel Spaß weiterhin bei One Piece und dem anderen Spiel da. (; P.S: Wenn ihr für das große Partnerprojekt noch irgendwo Hilfe braucht, wo man helfen kann, rührt euch. (; Danke Ja, hattest du geschrieben Jo, habe mir die DLC's geholt (eigentlich hat mein Bruder die bezahlt, er wollte die haben) aber mal sehen ob ichs auf 100% bringe. Diese unbesiegbaren Typen scheinen ja alleine kaum machbar zu sein, mal sehen. Jo, wirklich kaum zu fassen dass es schon 3 Teile gibt Die Sendung gucke ich allerdings ganz gern :3 Helfen wirst du immer können, es gibt ja ne Menge Ziele. Es müsste nur langsam mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Helfen wirst du immer können, es gibt ja ne Menge Ziele. Es müsste nur langsam mal anfangen Beim Ziele erfüllen bin ich ja sowieso dabei. Ein Starttermin wär schonmal n Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.