Thommy3003 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch, etwas spät ich weiß , zu deinen drei neuen Platinpötten. Den Text zu Hitman hab ich mir nicht ganz durchgelesen, da ich mit dem Spiel überhaupt nix anfangen kann... Lego Indie kann ich deine Meinung nur bestätigen. De Anzahl an bonusleveln war echt zu groß und das dauernde suchen der jeweiligen Figuren hat auch total genervt. Das war in den anderen Lego spielen deutlich besser gelöst. Super Idee auch mit dem neuen großen spielerprojekt für alle. Hab dort ja auch bereits kund getan, dass ich da auf jeden fall mitmachen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jop, ich lade mir auch alles runter, was bei Plus umsonst ist, was ich aber ansonsten sicherlich nicht kaufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch, etwas spät ich weiß , zu deinen drei neuen Platinpötten.Den Text zu Hitman hab ich mir nicht ganz durchgelesen, da ich mit dem Spiel überhaupt nix anfangen kann... Lego Indie kann ich deine Meinung nur bestätigen. De Anzahl an bonusleveln war echt zu groß und das dauernde suchen der jeweiligen Figuren hat auch total genervt. Das war in den anderen Lego spielen deutlich besser gelöst. Super Idee auch mit dem neuen großen spielerprojekt für alle. Hab dort ja auch bereits kund getan, dass ich da auf jeden fall mitmachen werde. Danke, ist ja kein Problem Ebenfalls kein Problem, wenn mich ein Spiel nicht interessiert, würde ich auch keinen langen Text dazu lesen wollen Gut dass du meine Meinung teilst, aber ist auch einfach eine Tatsache dass es blöd gelöst ist Ich hoffe mal es geht da bald los mit dem Projekt, irgendwie fehlt da die Kommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke, ist ja kein Problem Ebenfalls kein Problem, wenn mich ein Spiel nicht interessiert, würde ich auch keinen langen Text dazu lesen wollen Gut dass du meine Meinung teilst, aber ist auch einfach eine Tatsache dass es blöd gelöst ist Ich hoffe mal es geht da bald los mit dem Projekt, irgendwie fehlt da die Kommunikation. Ja ist ja kein Problem, freue mich auch auf den Start. Hätte ich mehr zeit würde ich euch meine Hilfe anbieten. Doch ich schaffe es ja so schon kaum in alle Projekte zu gucken, geschweige denn alles zu spielen was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Update Nr. 18 Irgendwie fällt mir auf dass ich mich nicht wirklich an mein Konzept halte keinen Mist mehr zu spielen. Ich wollte eigentlich nur noch gute Sachen zocken, aber das Trophäen sammeln ist mir dann doch wichtig genug mich durch manche Sachen durchzuquälen anstatt aufzuhören... Vielleicht sollte ich es doch umbennen? :emot-raise:Naja, jedenfalls wurden wieder ein paar Fortschritte erzielt, mit denen ich ganz zufrieden bin. One Piece: Pirate Warriors 21% -> 21%Was ist passiert: Das Ganze zieht sich doch noch etwas länger hin als ich dachte Jedenfalls habe ich beim Anime die Impel Down Arc zuende geguckt und konnte somit das dazugehörige Level absolvieren. Nun bin ich gerade mitten in der Marineford Arc, die letzte die ich noch schauen muss. Ich denke dass sind noch 33 Folgen oder so. (bin gerade bei 465)Ist auf jeden Fall gerade super spannend und das will ich mir nicht durch das Spiel spoilern lassen Sengoku Basara14% -> 27% Was ist passiert? Konnte mich wieder überwinden hier etwas weiterzumachen. Der Umstand dass man mit jedem der 16 Charaktere mindestens 4 mal durchmachen muss, demotiviert mich leicht . Jedenfalls habe ich mit 3 neuen Charakteren durchgemacht. Dabei habe ich ein paar leichte Trophäen abstauben können. Werde ich nach und nach weiterzocken.Borderlands 264% -> 87% Schwierigkeit: 5/10Zeitaufwand: ca. 70 Std.Fazit zum Spiel: Ich tue mich etwas schwer damit das Spiel zu bewerten, denn momentan assoziere ich es nur mit Qualen Der erste Durchgang hat ja wirklich Spaß gemacht, Borderlands 2 ist genau wie der erste, nur wurden die Gebiete verschönert und etliche mehr Waffen eingebaut. Auch soll die Story verbessert worden sein, ich fand sie allerdings genauso lahm wie beim ersten schon. Großartig bewerten kann ich das Spiel auch garnicht mehr, da ich schon alles dazu gesagt habe Jedenfalls hat mich das Spiel im zweiten Durchgang sehr genervt, ich fand den einfach zu schwer. Gegner sterben einfach nicht und man stirbt so schnell, dass man garnicht gucken kann. Erst nach einer ganzen Weile ging es dann, aber wenn man Solo spielt, kommt man wirklich kaum klar. Das Balancing hier im zweiten Teil ist einfach missraten, man merkt richtig dass es als Koopspiel gedacht ist, weswegen ich auf einen neuen Teil auch verzichten werde. In Teil 1 war es kein Problem, da war es Solo machbar und Koop auch, hier ist es Solo einfach nur nervig und Koop kp Davon abgesehen ist das Spiel durchaus gelungen. Es gibt viele Anspielungen zu diversen Filmen und Spielen, verrückte Charaktere und jede Menge Waffen Dass sie einen extrem starken Boss eingebaut haben, der selbst mit Level 50 erst noch hart ist, fand ich auch ganz cool, das scheint auch gut anzukommen, in jedem DLC gibt es jetzt welche davon die neue Herausforderungen bieten. Für mich persönlich ist die Luft allerdings raus, der Sammeltrieb mit den Waffen ist verschwunden und das Spiel ist langweilig geworden.Für Leute die gerne Koop zocken ist es empfehlenswert, als Solo Erfahrung echt schwach, da fand ich den ersten noch besser.Fazit zu den Trophäen: Level 50 werden, alle Quests machen, diverse seltene Bosse finden, mit den Spezialattacken sämtlicher Charaktere etwas machen und jede Herausforderung auf Level 1 bringen. Ich finde die Trophäen hier sehr nervig. Level 50 werden und alle Quests machen ist klar, aber stundenlang das Spiel verlassen und wieder eintreten um darauf zu hoffen dass ein bestimmter Boss kommt, ist einfach nur dumm. Auch die anderen Charaktere zu leveln nur für eine bronzene Trophäe ist sinnlos. Bei Maya und Axton ist es ja kein Problem, die müssen nur Level 5 sein, aber Salvador auch noch auf 25 zu leveln empfand ich als leicht unnötig. Am schlimmsten waren aber natürlich die Herausforderungen die mich arg lange aufgehalten haben. Mit jedem Granaten und Waffentyp Gegner killen, teilweise wenn man tot ist und von kurzer Distanz usw. einfach eine riesige Anzahl an Sachen die man so nicht gemacht hätte. Am nervigsten ist die Jagd nach Jenkins gewesen, nach 4 Stunden hatte ich keine Lust mehr. Am nächsten Tag kam er dann nach einer dreiviertel Stunde endlich Schlag den Raab: das dritte Spiel0% -> 100% Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 12 StundenFazit zum Spiel: Hier muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich es nur für die Platin gezockt habe . Das Spiel hat mir der gute Knöfiii geliehen, danke noch mal Bei Schlag den Raab handelt es sich quasi um eine Ansammlung schlecht programmierter Minispiele und Quizfragen die man schaffen muss. Leute wie ich die kaum Allgemeinwissen haben wie ich, werden sehr viel mit Google hantieren müssen Das Prinzip ist ja klar, 15 Spiele, das erste gibt einen Punkt, das zweite zwei usw. Das blöde daran ist, mehr als die Hälfte der Spiele bestehen aus Quizfragen. Wo ist was, Stimmts, Blamieren oder kasieren, Wer lügt usw. Die normalen Spiele sind noch einigermaßen spaßig. Beim Airhockey, Bäume fällen, Kerzen anzünden, Shuffleboard, Armbrust schießen etc. kommt wenigstens noch Spaß auf. Allerdings ist gerade hier die K.I. wirklich schlecht und ich habe nie verloren wenn es um sowas ging.Was man dem Spiel lassen muss ist dass sie immerhin den originalen "Soundtrack" der Show und auch alle Sounds und die richtigen Sprecher genommen haben. Also Stefan wird auch wirklich von Stefan gesprochen etc. was immerhin ganz cool ist. Die Sprüche allerdings sind nicht wirklich lustig, da hätte man wirklich mehr Gags bringen können.Ansonsten gibt es kaum was zu sagen, es gibt den Showmodus, in dem man gegen Stefan spielt und Geld bekommt, welches man für Outfits, Outtakes (aus dem Synchronstudio) und sonstigen Mist ausgeben kann. Es gibt den Teammodus, der eigentlich dasselbe nur gegeneinander ist. Und den Trainingsmodus, den kein Mensch braucht. Das wäre der Umfang des Spieles, ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben Fazit zu den Trophäen: Hier geht es hauptsächlich darum die einzelnen Spiele perfekt oder viel besser als Raab zu absolvieren. Bei den Quizfragen beispielsweise muss man immer gewinnen ohne dass Raab einen Punkt macht. Das schafft man eigentlich nur wenn man googelt, es sei denn man hat wirklich Glück bei den Fragen. Bei den einzelnen Minispielen ist es wirklich leicht mit drei Punkten Vorsprung etc. zu gewinnen, man kann Raab auf leicht einstellen und dann ist das meiste kein Problem. Das Kerzen anzünden war dennoch nervig, hier schaffe ich immer nur 6 und dann muss man hoffen dass Raab nur 3 schafft, denn ich glaube 7 schafft man nur mit Glück (man braucht 4 Punkte Vorsprung)Zum Glück kann man die Spiele aber immer wiederholen indem man ins Hauptmenü geht und dann auf Fortsetzen drückt. Dann steht es nämlich wieder 0:0. Die Trophäe Kartenhai ist wohl auch sehr vom Glück abhängig, hier geht es darum immer eine höhere Karte als Stefan auf den Tisch zu legen (jede darf nur einmal benutzt werden) und das basiert einfach nur auf Glück. Ich konnte hier immerhin nach dem fünften Versuch die Sache als erledigt ansehen. Andere haben da wohl nicht so viel Glück Wirklich nervig fand ich dass man jedes Spiel im Trainingsmodus nochmal machen muss und die Show 10 mal gewinnen muss. Man hat gegen Ende echt keine Lust mehr darauf und so eine Show zieht sich schonmal in die Länge.... Insgesamt kann man sagen dass die Platin wirklich schnell geht und sehr leicht ist. Gegen Ende zieht es sich nur in die Länge und wird einseitig, da man jedes Spiel schon kennt.Partnerprojekte: Keine Fortschritte. Das große Partnerprojekt hat immernoch keinen Starttermin, da muss echt mal was passieren :'>Edit: Yvonne hat doch eine Platin auf der PS Vita erspielen können und zwar bei Lego: Herr der Ringe Somit stehen wir beide bei 3/10.Schlusswort: So, das war es auch schon wieder. Ich denke ich werde mich nun verstärkt auf Hyperdimension Neptunia mk.2 konzentrieren, welche mir Kite geliehen hat Ansonsten Sengoku Basara und wenn ich endlichweit genug bin, auf One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 echt kurzes update, erstmal glückwunsch zu. Und dann auch noch gratz zu deinen erfolgen in den spielen, sowie der platin in sdr3 und borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platin. One Piece ist ein ziemlich cooles Spiel, ich kann aber verstehen, dass du dir da nichts spoilern lassen willst. Das Spiel ist mir aber momentan noch zu teuer und ich hab noch soo viele andere Sachen die gespielt werden wollen Zu dem Spiel, dass ich kaum ausprechen kann kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht kenne Borderlands 2 hab ich gestern auch mal angefangen, aber ich bin noch nicht wirklich weit, ich hab eigentlich nur zwei Trophäen geholt und wieder aufgehört. Ich will erstmal den ersten Teil fertig machen bevor ich dann mit dem anfange. Über Schlag den Raab hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber kaufen würde ich es mir nicht und auch was ich bis jetzt so gehört habe klingt es ziemlich langweilig und nicht für mich geeignet Aber freut mich, dass du dich da durchkämpfen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophys. Schlag den Raab habe ich bissher nur im Fernsehen gesehen. Aber solange die Platin leicht ist und man nicht viel Zeit opfern muss ist es doch perfekt. Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen. Ich hänge immernoch an Battlefield BC, ich hätte schon längst paar andere Games platinieren können, jetzt liegen die hier nur zu Hause rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der beiden neuen Platins Aber bist du krank ??? So wenig Text habe ich ja noch nie bei dir gesehen Im Grunde musst du es selber wissen wie du mit deinem Projekt fortfährst, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn du hin und wieder mal was weniger anspruchsvolles spielst Bei One Piece bin ich jetzt iwie voll auf dein Gesamtfazit gespannt, also klotz mal was rein und bei Borderlands habe ich es mir iwie schon gedacht, somit ist der Teil klar von meiner Liste runter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen ^^ Von One Piece kenne ich nur den Anime, gucke da hin und wieder rein ^^ Von Schlag den Raab gibts nen Videospiel?! Ernsthaft? hmm... ich finde die Show schon nicht sehr reizvoll, genau wie diese Singsang Shows, gibt heute einfach zu viel davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch zu den beiden neuen Platins! Finde es lustig dass du One Piece erst weiter spielst wenn du die Geschichte kennst ^^ Ich häng irgendwo so 2-3 Mangabände hinterher zur Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 echt kurzes update, erstmal glückwunsch zu.Und dann auch noch gratz zu deinen erfolgen in den spielen, sowie der platin in sdr3 und borderlands 2 Danke dir Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platin.One Piece ist ein ziemlich cooles Spiel, ich kann aber verstehen, dass du dir da nichts spoilern lassen willst. Das Spiel ist mir aber momentan noch zu teuer und ich hab noch soo viele andere Sachen die gespielt werden wollen Zu dem Spiel, dass ich kaum ausprechen kann kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht kenne Borderlands 2 hab ich gestern auch mal angefangen, aber ich bin noch nicht wirklich weit, ich hab eigentlich nur zwei Trophäen geholt und wieder aufgehört. Ich will erstmal den ersten Teil fertig machen bevor ich dann mit dem anfange. Über Schlag den Raab hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber kaufen würde ich es mir nicht und auch was ich bis jetzt so gehört habe klingt es ziemlich langweilig und nicht für mich geeignet Aber freut mich, dass du dich da durchkämpfen konntest. Danke Wenn es jetzt noch viele Folgen wären, würde ich einfach weiterzocken, aber ich bin ja fast so weit Das Spiel sollte man aber auch wirklich nur spielen, wenn man auf One Piece steht, ansonsten ist es eher mittelmäßig, das muss man sagen. Macht Sinn erst Teil 1 fertig zu machen Schlag den Raab ist wirklich ein Spiel dass man nur für die Trophäen spielen sollte. Gib da bitte kein Geld für aus Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophys. Schlag den Raab habe ich bissher nur im Fernsehen gesehen. Aber solange die Platin leicht ist und man nicht viel Zeit opfern muss ist es doch perfekt. Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen. Ich hänge immernoch an Battlefield BC, ich hätte schon längst paar andere Games platinieren können, jetzt liegen die hier nur zu Hause rum. Danke Ja, immerhin Ist ja auch scheiße aufwendig die Platin. Wieviel fehlt denn noch? Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der beiden neuen Platins Aber bist du krank ??? So wenig Text habe ich ja noch nie bei dir gesehen Im Grunde musst du es selber wissen wie du mit deinem Projekt fortfährst, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn du hin und wieder mal was weniger anspruchsvolles spielst Bei One Piece bin ich jetzt iwie voll auf dein Gesamtfazit gespannt, also klotz mal was rein und bei Borderlands habe ich es mir iwie schon gedacht, somit ist der Teil klar von meiner Liste runter ^^ Danke Tatsächlich war ich gestern etwas krank :'> Aber bei den Spielen hat es sich auch nicht wirklich angeboten viel zu schreiben muss ich sagen. Gut gut, ich muss mir das mal überlegen, gegen leichte Platin zwischendurch habe ich ja nichts, aber mein Konzept einfach aufzugeben ist auch blöd :emot-raise: Finde auch Borderlands ist overhyped. Wenn du allerdings Leute hast die das mit dir zocken, dann ist es sicher richtig lustig. Glückwunsch zu den Erfolgen ^^Von One Piece kenne ich nur den Anime, gucke da hin und wieder rein ^^ Von Schlag den Raab gibts nen Videospiel?! Ernsthaft? hmm... ich finde die Show schon nicht sehr reizvoll, genau wie diese Singsang Shows, gibt heute einfach zu viel davon Danke Ging mir vorher genauso, vor ein paar Monaten habe ich aber einfach mal bei Folge 1 angefangen alles zu gucken und nun bin ich mittlerweile bei 469, einfach geil die Serie Ja, ernsthaft^^ Die Show finde ich persönlich richtig super. Man kann die nicht mit den anderen "Singsang Shows" wie du sie nennst vergleichen, denn wenn es um eine halbe Million (oder je nach Jackpot sogar 3 Millionen!) Euro geht und stundenlang diverse Spiele absolvieren, teilweise abgedrehte ist das echt spannend. Ich gucke ja wirklich nie Fernsehen, aber Schlag den Raab geht immer finde ich Glückwunsch zu den beiden neuen Platins! Finde es lustig dass du One Piece erst weiter spielst wenn du die Geschichte kennst ^^ Ich häng irgendwo so 2-3 Mangabände hinterher zur Zeit... Danke Ja, man will sich halt nichts spoilern lassen Auf den Manga werde ich wohl auch umsteigen wenn ich auf dem neuesten Stand bin, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Trophäen und deinen anderen Erfolgen. Die Sprüche allerdings sind nicht wirklich lustig, da hätte man wirklich mehr Gags bringen können. Die Sprüche in der echten Show sind doch auch nicht gut, warum sollte das im Spiel dann anders sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Trophäen und deinen anderen Erfolgen. [/left] Die Sprüche in der echten Show sind doch auch nicht gut, warum sollte das im Spiel dann anders sein. :'> Danke Naja, in der Show gibt es immerhin den einen oder anderen Lacher wenn Stefan mal was kaputt haut oder 10 mal nach den Regeln fragt und nach Schlupflöchern in den Regeln sucht :'> Aber seit Opdenhövel durch diesen Gätje (oder wie man das schreibt) ersetzt wurde, ist es echt langweiliger geworden. Da sieht man mal echt was ein guter Moderator ausmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke Naja, in der Show gibt es immerhin den einen oder anderen Lacher wenn Stefan mal was kaputt haut oder 10 mal nach den Regeln fragt und nach Schlupflöchern in den Regeln sucht :'> Aber seit Opdenhövel durch diesen Gätje (oder wie man das schreibt) ersetzt wurde, ist es echt langweiliger geworden. Da sieht man mal echt was ein guter Moderator ausmacht... Stimmt, einige Lacher sind mit bei. Das nach den Regeln fragen nervt mich aber extrem, so alt ist er auch nicht das er alles gleich wieder vergisst. Aber egal, ist eh nur ne Masche von ihm. Jup, Moderatoren machen schon ne menge aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Stimmt, einige Lacher sind mit bei. Das nach den Regeln fragen nervt mich aber extrem, so alt ist er auch nicht das er alles gleich wieder vergisst.Aber egal, ist eh nur ne Masche von ihm. Jup, Moderatoren machen schon ne menge aus. Mich nervt es nicht so, ist halt ein Running Gag und klar stellt er sich blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Da hast du dich jetzt also durch Borderlands 2 durchgequält - ja?! Also ich bin ja mehr der Koopspieler deswegen freue ich mich auch schon wenn ich den ersten teil im Koop anfange Resi6 spiel ich übrigens auch im Koop jetz Also doch nicht weg vom Schrott, hihi ^^ Ich würd den Namen trotzdem lassen klingt irgentwie ganz gut. Und wenn du dich demnächst bemühst schaffste es auch von den scheiss leichten Platins die du nur wegen Trophies zockst wegzukommen, was ich ehrlich gesagt auf der einen seite verstehen kann aber irgentwie auch voll sinnlos finde. Glückwunsch zu Schlag den Rab 3, Borderlands 2 und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 *anmerk, dass ich immernoch da bin* Klasse Update, wie immer, glückwunsch zu den zwei neuen Pötten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 gw zu deinen beiden neuen Platintrophäen und deinen Fortschritten bei One Piece, hab mir das jetzt auch im Store in der Aktion geholt, habe ja schon bis Folge 551 geschaut und kenne alles Viel Spaß noch dabei aufjedenfall und mit deinem Sengoku ^-^ Ein etwas kurzes Update für deine Verhältnisse Lass uns die Tage mal im Skype was fest machen für das große Projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Da hast du dich jetzt also durch Borderlands 2 durchgequält - ja?! Also ich bin ja mehr der Koopspieler deswegen freue ich mich auch schon wenn ich den ersten teil im Koop anfange Resi6 spiel ich übrigens auch im Koop jetz Also doch nicht weg vom Schrott, hihi ^^ Ich würd den Namen trotzdem lassen klingt irgentwie ganz gut. Und wenn du dich demnächst bemühst schaffste es auch von den scheiss leichten Platins die du nur wegen Trophies zockst wegzukommen, was ich ehrlich gesagt auf der einen seite verstehen kann aber irgentwie auch voll sinnlos finde. Glückwunsch zu Schlag den Rab 3, Borderlands 2 und deinen anderen Erfolgen. Jap, habe ich :'> Es ist auch besser im koop, das muss man sagen^^ Bei Resi... naja, sowas zocke ich dann lieber alleine, aber mit nem Freund ist es sicher auch ganz cool :3 Findest wirklich der klingt gut? Ich habe den Namen nie toll gefunden^^ Aber du hast natürlich recht mit deiner Einstellung, sollte halt ne Ausnahme bleiben Danke. *anmerk, dass ich immernoch da bin* Klasse Update, wie immer, glückwunsch zu den zwei neuen Pötten. Huhu Danke dir gw zu deinen beiden neuen Platintrophäen und deinen Fortschritten bei One Piece, hab mir das jetzt auch im Store in der Aktion geholt, habe ja schon bis Folge 551 geschaut und kenne alles Viel Spaß noch dabei aufjedenfall und mit deinem Sengoku ^-^ Ein etwas kurzes Update für deine Verhältnisse Lass uns die Tage mal im Skype was fest machen für das große Projekt ^^ Danke Die 80 Folgen da schaffe ich auch noch :'> Dir auch viel Spaß mit OP Ja, war echt etwas kürzer, aber konnte zu den Spielen diesmal nicht viel sagen Jo, müssen wir mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.