Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke Ja, ist ziemlich nice alle 3 Sekunden ne silberne Trophäe zu bekommen Ich fand das Spiel gut, nur fand ich die Collectibles bzw. die Trophäen ziemlich nervig. Du solltest vielleicht mal Fluch der Karibik, Batman 2 oder das neue Herr der Ringe ausprobieren Wo ich bin hatte ich bei OP dabei geschrieben. Im Spiel habe ich das Sabaody Archipel durchgemacht und danach kommt noch Impel Down und Marineford. Die deutschen Folgen gehen ja gerade mal bis zum Archipel. Im Anime bin ich gerade bei Impel Down Hatte ich auch schon mal als ich meine neue Festplatte eingebaut hatte, kamen alle meine MS PR Trophys neu Achso ok, ich dachte schon ^^ Die drei stehen auch mit SW-tCW ganz oben. HP interessiert mich da etwas weniger Ups dann habe ich das wohl nach dem ganzen Text schon wieder vergessen :'> Ich habe bis jetzt leider nur die 400 Deutschen gesehen, da ich immer noch hoffe das die anderen auch noch auf Deutsch kommen ... aber das wird wohl vorerst nichts mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hatte ich auch schon mal als ich meine neue Festplatte eingebaut hatte, kamen alle meine MS PR Trophys neu Achso ok, ich dachte schon ^^ Die drei stehen auch mit SW-tCW ganz oben. HP interessiert mich da etwas weniger Ups dann habe ich das wohl nach dem ganzen Text schon wieder vergessen :'> Ich habe bis jetzt leider nur die 400 Deutschen gesehen, da ich immer noch hoffe das die anderen auch noch auf Deutsch kommen ... aber das wird wohl vorerst nichts mehr :emot-raise: Ist schon cool, ne? Der Star Wars Teil mit Trophäen soll nicht so gut sein, den habe ich aber (noch) nicht gespielt. Die HP Teile finde ich auch eher mittelmäßig, auch wenn ich ein Fan der Bücher bin. Hehe^^ Das ist ja mal tragisch, wieso steigst du nicht auf die japanischen um oder liest den Manga? Ich glaube nicht dass da noch was kommt, die synchronisieren schon seit einem Jahr nicht mehr. Es gab mal eine Zeit lang das Gerücht dass Pro7 interessiert wäre, aber daraus wurde wohl auch nichts. Mit Ger Sub kann man gut gucken, die japanische Synchro ist klasse. Ich wundere mich nur dass du Trafalgar Law als Avatar hast, obwohl du ihn höchstens 2-3 Folgen gesehen hast wenn du nur das deutsche kennst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vielen Dank Wieso kommst du da nicht mehr klar? Gameplaytechnisch, oder weil du es so kacke findest?^^ Das nächste Update kommt übrigens gleich Nö, Gameplaytechnisch find ichs klasse, check nur net wie ich den Riesen da platt machen soll^^ _____ Von den Spielen interessieren mich auf jeden auch welche, mehr dazu schreib ich aber noch in eigenen Projekt. Wie gut oder nicht gut dieses Jahr war kann ich immer schlecht sagen, denn ich bestelle mir nur die wenigsten Sachen vor und wie man bei Resi6 wieder sieht lohnt es sich eh nicht so sehr. Zum Beispiel habe ich Batman AC oder Fallout New Vegas dieses Jahr gespielt. 2teres ist sogar schon 2 Jahre draussen. Und Farcry 3 und Black Ops welche ich mir nächstes Jahr hol zock ich halt auch im anderen Jahr. Aber ich würd schon sagen, dass es ein gutes Jahr war, alles in allem. Trophäen machen doch viele Spiele kaputt, oder? Also nicht nur Lego Indi:: Aber alles drei mal spielen ist natüröich echt nervig. Das ist ja wieder witzig, wenn man Sound Shapes 1x macht bekommt man die andere dazu Borderlands bist ja auch recht weit. Glückwunsch zu den 3 erfolgreich abgeschlossenen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist schon cool, ne? Der Star Wars Teil mit Trophäen soll nicht so gut sein, den habe ich aber (noch) nicht gespielt. Die HP Teile finde ich auch eher mittelmäßig, auch wenn ich ein Fan der Bücher bin. Hehe^^ Das ist ja mal tragisch, wieso steigst du nicht auf die japanischen um oder liest den Manga? Ich glaube nicht dass da noch was kommt, die synchronisieren schon seit einem Jahr nicht mehr. Es gab mal eine Zeit lang das Gerücht dass Pro7 interessiert wäre, aber daraus wurde wohl auch nichts. Mit Ger Sub kann man gut gucken, die japanische Synchro ist klasse. Ich wundere mich nur dass du Trafalgar Law als Avatar hast, obwohl du ihn höchstens 2-3 Folgen gesehen hast wenn du nur das deutsche kennst^^ Jein, ich hab sie ja nicht neu bekommen aber dieser Dauersound war geil Dann werde ich die wohl auch nicht spielen ... suche am besten erstmal nach den PotC ^^ Die Mangas habe ich mal angefangen aber nach dem 15ten oder so hatte ich nicht mehr so die Motivation :-/ Ja das stimmt, ich habe mir auch iwie schon vorgenommen auf die Englischen umzusteigen, da die deutschen wohl echt nicht mehr kommen ... Naja das stimmt nicht so ganz ich habe schon was von ihm gesehen und mir auch schon was auf englisch vorgespoilered :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nö, Gameplaytechnisch find ichs klasse, check nur net wie ich den Riesen da platt machen soll^^_____ Von den Spielen interessieren mich auf jeden auch welche, mehr dazu schreib ich aber noch in eigenen Projekt. Wie gut oder nicht gut dieses Jahr war kann ich immer schlecht sagen, denn ich bestelle mir nur die wenigsten Sachen vor und wie man bei Resi6 wieder sieht lohnt es sich eh nicht so sehr. Zum Beispiel habe ich Batman AC oder Fallout New Vegas dieses Jahr gespielt. 2teres ist sogar schon 2 Jahre draussen. Und Farcry 3 und Black Ops welche ich mir nächstes Jahr hol zock ich halt auch im anderen Jahr. Aber ich würd schon sagen, dass es ein gutes Jahr war, alles in allem. Trophäen machen doch viele Spiele kaputt, oder? Also nicht nur Lego Indi:: Aber alles drei mal spielen ist natüröich echt nervig. Das ist ja wieder witzig, wenn man Sound Shapes 1x macht bekommt man die andere dazu Borderlands bist ja auch recht weit. Glückwunsch zu den 3 erfolgreich abgeschlossenen Spielen. Ich nehme mal an dass du die große BOW am Anfang meinst. Naja, da kletterst du die Leiter nach oben und schießt auf sein heraushängendes Organ am Rücken. Danach geht er so in die Knie und du rennst zu seinem Arm und drückst Viereck^^ Naja, die meisten Leute holen sich Games ja bei Release Ich wünschte ich könnte auch drauf verzichten, aber ich muss immer alles sofort haben Ja, das stimmt, Trophäen können echt Spiele kaputt machen, erlebe ich bei Borderlands 2 ganz stark. Danke Jein, ich hab sie ja nicht neu bekommen aber dieser Dauersound war geil Dann werde ich die wohl auch nicht spielen ... suche am besten erstmal nach den PotC ^^ Die Mangas habe ich mal angefangen aber nach dem 15ten oder so hatte ich nicht mehr so die Motivation :-/ Ja das stimmt, ich habe mir auch iwie schon vorgenommen auf die Englischen umzusteigen, da die deutschen wohl echt nicht mehr kommen ... Naja das stimmt nicht so ganz ich habe schon was von ihm gesehen und mir auch schon was auf englisch vorgespoilered :'> Ja, das meinte ich eigentlich auch Jo, mach das mal Ich gucke bei OP auch lieber den Anime. Aber wieso englisch? Die englische Synchro soll wohl richtig schlecht sein, da würde ich dir eher raten auf japanisch mit deutschen oder englischen Subs zu gucken. Ist erst ungewohnt, aber geht echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, das meinte ich eigentlich auch Jo, mach das mal Ich gucke bei OP auch lieber den Anime. Aber wieso englisch? Die englische Synchro soll wohl richtig schlecht sein, da würde ich dir eher raten auf japanisch mit deutschen oder englischen Subs zu gucken. Ist erst ungewohnt, aber geht echt gut. Ich wollte eh nochmal die letzten Folgen gucken um wieder richtig rein zu kommen und dann teste ich mal die Sprachen und Subs aus, was mir am besten gefällt. Aber Englisch hat halt schon den Vorteil, dass man nicht immer unten lesen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich wollte eh nochmal die letzten Folgen gucken um wieder richtig rein zu kommen und dann teste ich mal die Sprachen und Subs aus, was mir am besten gefällt. Aber Englisch hat halt schon den Vorteil, dass man nicht immer unten lesen muss ^^ Wenn man Animes schaut ist das "unten lesen" fast schon standard, da es wirklich wenig auf deutsch gibt^^ Ich weiß nicht wie gut man die seltsamen Stimmen der englischen Sprecher verstehen kann, aber du wirst das schon selbst sehen dann (bzw. hören^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn man Animes schaut ist das "unten lesen" fast schon standard, da es wirklich wenig auf deutsch gibt^^ Ich weiß nicht wie gut man die seltsamen Stimmen der englischen Sprecher verstehen kann, aber du wirst das schon selbst sehen dann (bzw. hören^^) Eben, sonst gucke ich halt auf Japonesisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, logisch wenn wie so oft drüber gesprochen haben Naja, ich habe nicht viele Hinweise gesehen, da ich auf normal nur wenige Trophäen holen musste... Kann aber auch gut sein dass die Lösung danach sehr offensichtlich ist. Die Punkte allerdings werden einem zwar nicht ins Gesicht geschlagen (habe ich das so gesagt?), aber man sieht sie. Und es kann sein dass das ein persönliches Problem von mir ist, aber ich kann Minuspunkte nicht ab und starte ständig neu^^ Ich habe auch das Gefühl dass alles kommerzieller und casualisiert wird. Zum Glück gibt es ja nach wie vor einige Perlen an Spielen, jedoch dieses Jahr eher weniger... Die Spiele machen mehr her, technisch und so, aber das Gameplay bleibt auf der Strecke... Uncharted zum Beispiel. So gut wie jeder liebt es, ich ja auch, aber wenn man sich das Gameplay anschaut, ist es total simpel mit Checkpoints an jeder Ecke^^ Vielleicht überzeugt dich ja Dishonored jop zumindest kam mir das so vor auch in unseren gespraechen ^^ ich fand die tipps weniger hilfreich da mir schon klar war das rattengift toedlich enden kann(nur als beispiel) minuspunkte sind immer doof nur kommt man in hitman da fast gar nich drumherum >.> vlt aber ich habe kaum perlen gefunden in der ps3 era >.> nicht nur das gamelay bleibt bei uncharted auf der strecke ja mal schauen wobei ich davon ausgeh das ich riesen patche laden darf oder ein ziemlich verbuggtes game zocke ist immerhin von bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kaum habe ich dir zu einem Update gratuliert, kommt schon das nächste raus. Eric, du hast einfach zu viel Zeit. Lies doch mal ein Buch zwischendurch. ^^ Also dann mal Glückwunsch zur zweiten Sound Shapes Platin, auch wenn du dich da etwas a<bmühen musstest, um sie zu erhalten. Auch zu Lego Indi 2, ich fand das Spiel ja genial. Habe es daher dann ja auch noch mal in der NTSC Version gespielt. Hitman auch schon fertig. Das ging ja fix. Dazu natürlich auch Glückwunsch. Aber diese bombastische Wand aus Text habeb ich mir gespart zu lesen. Das ist mir echt zu viel Text. Und zu guter Letzt natürlich zu den anderen Fortschritten auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Animes < Mangas One Piece Manga: Genial! Der Anime: MÖÖÖÖÖP Das Extrembeispiel dafür ist aber immernoch Dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 jop zumindest kam mir das so vor auch in unseren gespraechen ^^ ich fand die tipps weniger hilfreich da mir schon klar war das rattengift toedlich enden kann(nur als beispiel) minuspunkte sind immer doof nur kommt man in hitman da fast gar nich drumherum >.>vlt aber ich habe kaum perlen gefunden in der ps3 era >.> nicht nur das gamelay bleibt bei uncharted auf der strecke ja mal schauen wobei ich davon ausgeh das ich riesen patche laden darf oder ein ziemlich verbuggtes game zocke ist immerhin von bethesda Ja, das stimmt Naja, wie gesagt, habe mich mit den Tipps nicht wirklich beschäftigt. Am Anfang hatte ich mir immer die volle Punktzahl gekrallt, aber gegen Ende hatte ich einfach keine Lust mehr und bin auch Kompromisse eingegangen. Dann hatte das Spiel auch mehr Spaß gemacht. Naja, du hast ja einiges gezockt. Bisher gab es glaube ich kaum ein Spiel welches du nicht kanntest über das wir geredet haben. Das mit dem Patch kann ich dir garnicht sagen, habe das Spiel nie gestartet als ich Online war^^ Ich hatte ja nur einmal dieses Freeze Problem, wenn du dich erinnerst. Da musste ich ja alles löschen weil es bei einer Ladesequenz nicht weiterging. Aber Bugs und sonstige Freezes gab es nicht, auch keine Laggs. Liegt vermutlich daran dass das keine richtig offene Welt hat wie bei TES oder Fallout. Kaum habe ich dir zu einem Update gratuliert, kommt schon das nächste raus.Eric, du hast einfach zu viel Zeit. Lies doch mal ein Buch zwischendurch. ^^ Also dann mal Glückwunsch zur zweiten Sound Shapes Platin, auch wenn du dich da etwas a<bmühen musstest, um sie zu erhalten. Auch zu Lego Indi 2, ich fand das Spiel ja genial. Habe es daher dann ja auch noch mal in der NTSC Version gespielt. Hitman auch schon fertig. Das ging ja fix. Dazu natürlich auch Glückwunsch. Aber diese bombastische Wand aus Text habeb ich mir gespart zu lesen. Das ist mir echt zu viel Text. Und zu guter Letzt natürlich zu den anderen Fortschritten auch. Das ist aber in dem Fall deine Schuld, weil du das letzte zu spät gesehen hast Mag so rüberkommen, aber soo viel zocke ich im Moment garnicht. Klar, mehr als der Durchschnitt, aber tatsächlich surfe ich viel oder gucke Serien^^ Bücher kommen schon länger nicht mehr in Frage, da ich das Serien gucken einfach spannender finde momentan. Außerdem war Sound Shapes geschenkt, Hitman beim letzten mal schon halb fertig und Lego Indy hatte mein Bruder schon einiges gemacht^^ Klar, wenn dich das Spiel nicht interessiert, dann ist es verständlich dass du den Text nicht liest. Würde ich ja auch nicht^^ Animes < MangasOne Piece Manga: Genial! Der Anime: MÖÖÖÖÖP Das Extrembeispiel dafür ist aber immernoch Dragonball Finde ich garnicht. Habe bei beiden den direkten Vergleich und bei One Piece mag es noch gehen, aber bei Dragonball fehlt mir einfach was, wenn es nicht animiert ist. Deswegen habe ich auch alle DVD's hier^^ Außerdem bin ich ein zu großer Freund von Soundtracks und Synchros etc.^^ Ich lese aber auch gerne Manga, so ist es nicht (bei Naruto habe ich ja gerade keine Wahl, es will ja nicht vorangehen :'>) Bei Dragonball bin ich übrigens einer der wenigen der die Meinung vertritt dass sich da überhaupt nichts zieht, ich habe den Anime 5 mal von Anfang bis Ende gesehen und mich innerhalb der Kämpfe nie gelangweilt, trotz Monologe, Kamerafahrten und Anstarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 aber bei Dragonball fehlt mir einfach was, wenn es nicht animiert ist. Deswegen habe ich auch alle DVD's hier^^ WAAAAAAAAAAAH :'> Ich finde den Dragonball Anime schrecklich ^^ Ich habe immer irgendwie das Gefühl dass er die Mangas total kindlich erscheinen lässt, zumindest ab Dragonball Z, vorher ist es ja sowieso albern, selbst im Manga Aber naja, ist wohl Geschmacksache Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Dragonball Z Animes gar nicht so intensiv studiert habe *OGOTT, SCHNELL VON RTL2 UMSCHALTEN* Vielleicht sollte ich das nochmal anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen. Jetzt hab ich sogar direkt versäumt zu dem Update davor etwas zu schreiben, aber ich hoffe du verzeihst mir das. (; Gut, dass du noch das mit Sound Shapes hinbekommen hast, hab jetzt aber schon von einigen gelesen, dass sie da Probleme hatten, den Savegame auf dem anderen System zu synchronisieren. Scheint wohl nicht ganz so rund zu laufen. und deine PS3 scheint sich wohl noch immer nicht mit dem Internet verbinden zu wollen? Zu den anderen Fortschritten natürlich auch meien Glückwunsch, kann ich nur nicht allzu viel sagen. Bei Borderlands wirst du auch noch Jenkins finden, nur nicht aufgeben. ^^ Aber wenn du eh auf die 100% aus bist, dann wirst du es ja noch etwas länger spielen, also vllt kommt er dir ja dann im Spielverlauf entgegen, wer weiß. (: Was dieses Spielejahr betrifft, hab ich mir nur Dragon's Dogma, Borderlands 2 und AC3 direkt zum Release geholt und wurd von den Spielen auf jeden Fall nicht enttäuscht. Bei Resident Evil bin ich froh, dass ich gewartet habe, werds mir wohl erst holen, wenns günstiger ist. Ansonsten haben mich die Neuerscheinungen nicht unbedingt angesprochen: Dishonored, Hitman, Far Cry 3 hab ich zwar überlegt, aber mich letztenendes für Abwarten entschieden. Umso mehr freu ich mich auf 2013. The Last of Us, Beyond: Two Souls, BioShock Infinite, Splinter Cell Blacklist, Tomb Raider, Devil May Cry, das neue God of War. Auf die alle hab ich mein Auge, bei manchen hab ich mich schon entschieden, sie sofort zu kaufen, bei anderen brauch ich noch paar Infos, um mich zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 WAAAAAAAAAAAH :'> Ich finde den Dragonball Anime schrecklich ^^ Ich habe immer irgendwie das Gefühl dass er die Mangas total kindlich erscheinen lässt, zumindest ab Dragonball Z, vorher ist es ja sowieso albern, selbst im Manga Aber naja, ist wohl Geschmacksache Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Dragonball Z Animes gar nicht so intensiv studiert habe *OGOTT, SCHNELL VON RTL2 UMSCHALTEN* Vielleicht sollte ich das nochmal anschauen ^^ Hmm, finde ich jetzt nicht :emot-raise: Liegt vielleicht an den kleineren Fillern die recht albern gehalten sind? Aber DBZ ist einfach immer Kult gewesen, habe es schon in der Grundschule imemr geguckt^^ Also ich finde dass es dem Anime abgesehen von kleineren Fillern sehr ähnlich ist. Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen. Jetzt hab ich sogar direkt versäumt zu dem Update davor etwas zu schreiben, aber ich hoffe du verzeihst mir das. (;Gut, dass du noch das mit Sound Shapes hinbekommen hast, hab jetzt aber schon von einigen gelesen, dass sie da Probleme hatten, den Savegame auf dem anderen System zu synchronisieren. Scheint wohl nicht ganz so rund zu laufen. und deine PS3 scheint sich wohl noch immer nicht mit dem Internet verbinden zu wollen? Zu den anderen Fortschritten natürlich auch meien Glückwunsch, kann ich nur nicht allzu viel sagen. Bei Borderlands wirst du auch noch Jenkins finden, nur nicht aufgeben. ^^ Aber wenn du eh auf die 100% aus bist, dann wirst du es ja noch etwas länger spielen, also vllt kommt er dir ja dann im Spielverlauf entgegen, wer weiß. (: Was dieses Spielejahr betrifft, hab ich mir nur Dragon's Dogma, Borderlands 2 und AC3 direkt zum Release geholt und wurd von den Spielen auf jeden Fall nicht enttäuscht. Bei Resident Evil bin ich froh, dass ich gewartet habe, werds mir wohl erst holen, wenns günstiger ist. Ansonsten haben mich die Neuerscheinungen nicht unbedingt angesprochen: Dishonored, Hitman, Far Cry 3 hab ich zwar überlegt, aber mich letztenendes für Abwarten entschieden. Umso mehr freu ich mich auf 2013. The Last of Us, Beyond: Two Souls, BioShock Infinite, Splinter Cell Blacklist, Tomb Raider, Devil May Cry, das neue God of War. Auf die alle hab ich mein Auge, bei manchen hab ich mich schon entschieden, sie sofort zu kaufen, bei anderen brauch ich noch paar Infos, um mich zu entscheiden. Danke, jo ich verzeihe dir^^ Keine Ahnung was da mit den Servern los ist... Aber wer Doppelplatin haben will, der muss da durch Jenkins habe in der Tat letzte Nacht gefunden, mehr dazu im nächsten Update :'> Wenn ich mir die Spiele so anschaue die dich interessieren, dann scheinst du immerhin einen ganz guten Geschmack zu haben Was ich mir bei Release kaufe, muss ich dann auch noch spontan entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke Was willst du mir mit deiner One Piece Info sagen? Dass du nicht dazu kommst? Deinen Beitrag habe ich einfach überlesen, sry Werde ich dann jetzt nachholen. Nein, wegen dem hier: Was auch noch erwähnenswer ist: Ich habe mir Online die 3 Friend Coins ergattern können. Für die muss man mit einem aus seiner Freundesliste ein Level absolvieren. Da ich keinen hier im Forum gefunden habe... Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich mitgemacht. Macht ja nichts, hab mich halt nur gewundert. Vielen dank Die Todesmoduslevel sind auch reines Trial and Error, eine Geduldprobe und Übung bis man es irgendwann mal geschafft hat. Leider zu Glücksbasiert, denn spawnen sie zu weit auseinander schafft man es ja net mehr Zu dem Partnerprojekt gibt es ja den Extra Thread, ich glaube da hattest du ja auch schon was geschrieben So ne Trail and Error sachen mag ich überhaupt nicht, genauso wie das daraus resultierende X-malige wiederholen von Leveln. -.- Die Platin werde ich daher wohl nie mein eigen nennen können. Ok, muss ich mal gucken, kann mich gerade nicht daran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So, da bin ich nun also auch. Entschuldige, dass meine Antwort diesmal so lange auf sich hat warten lassen, aber ich musste mich erst mal aufraffen, deinen Roman zu Hitman zu lesen, und ich poste ungern, wenn ich nicht das gesamte Update gelesen hab Also, wieder herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und neuen Platins, und wieder kann ich zu den Spielen wenig sagen Bei Lego Indie hatte ich mal den ersten Teil am PC gespielt, den ich fand ich von den Level her ganz okay, aber mich in dieser Uni zurechtzufinden ging damals gar nicht *g* Was ich mich frage, du hast gemeint, dem neuen Film wären so viele Level gewidmet worden, was dich wundert - ist denn von den alten Filmen überhaupt noch was dabei? Ich dachte, die wären im ersten Spiel schon abgedeckt gewesen. Ich verstehe übrigens überhaupt nicht, wieso du Indie-Spiele nicht magst. (Ist FoB überhaupt Indie? Kann ich mir irgendwie nur schlecht vorstellen...). Zum einen stört dich so oft die mangelende Originalität der 'großen' Titel, und zum anderen magst du Spiele nicht, die genau das bieten? Oder fehlen dir da einfach die Platins Ich würde dir ja jetzt noch viel Erfolg bis zum nächsten Update wünschen, aber ich hab so das Gefühl, dass es bereits hinter der nächsten Ecke lauert. Dennoch, viel Erfolg *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nein, wegen dem hier:Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich mitgemacht. Macht ja nichts, hab mich halt nur gewundert. So ne Trail and Error sachen mag ich überhaupt nicht, genauso wie das daraus resultierende X-malige wiederholen von Leveln. -.- Die Platin werde ich daher wohl nie mein eigen nennen können. Ok, muss ich mal gucken, kann mich gerade nicht daran erinnern. Achso Naja, ist ja nichts spannendes, man muss ja nur ein Level zusammen machen dafür Ich steht auf schwere Geschicklichkeitseinlagen bei denen man bei einem Treffer stirbt, allerdings ist es dumm dass man es von vorneherein nicht schaffen kann, wenn man Spawnpech hat So, da bin ich nun also auch. Entschuldige, dass meine Antwort diesmal so lange auf sich hat warten lassen, aber ich musste mich erst mal aufraffen, deinen Roman zu Hitman zu lesen, und ich poste ungern, wenn ich nicht das gesamte Update gelesen hab Also, wieder herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und neuen Platins, und wieder kann ich zu den Spielen wenig sagen Bei Lego Indie hatte ich mal den ersten Teil am PC gespielt, den ich fand ich von den Level her ganz okay, aber mich in dieser Uni zurechtzufinden ging damals gar nicht *g* Was ich mich frage, du hast gemeint, dem neuen Film wären so viele Level gewidmet worden, was dich wundert - ist denn von den alten Filmen überhaupt noch was dabei? Ich dachte, die wären im ersten Spiel schon abgedeckt gewesen. Ich verstehe übrigens überhaupt nicht, wieso du Indie-Spiele nicht magst. (Ist FoB überhaupt Indie? Kann ich mir irgendwie nur schlecht vorstellen...). Zum einen stört dich so oft die mangelende Originalität der 'großen' Titel, und zum anderen magst du Spiele nicht, die genau das bieten? Oder fehlen dir da einfach die Platins Ich würde dir ja jetzt noch viel Erfolg bis zum nächsten Update wünschen, aber ich hab so das Gefühl, dass es bereits hinter der nächsten Ecke lauert. Dennoch, viel Erfolg *g* Ist doch kein Problem^^ Und den Hitman Text brauchtest du ja net lesen Vielen dank die Level der ersten 3 Filme gibt es hier auch, das habe ich mich auch gefragt, wie das dann mit dem ersten Teil ist :emot-raise: Aber vermutlich haben sie die einfach anderes gemacht, ich weiß nicht. Vielleicht auch andere Filmszenen? Aber ich kann mirs eigentlich nicht vorstellen, denn dann würden im ersten ja wichtige fehlen. Ich mag die Ideen die hinter Indiespielen stecken ja schon, aber so simple Sachen die man in 2-3 Stunden durchhat, gefallen mir dann auch nicht. Ich habe mich echt lange auf I am Alive gefreut, als dann bekannt wurde dass es ein Downloadtitel wird dachte ich mir: "den Mist können sie behalten". Ich bin dem gegenüber einfach abgeneigt, weswegen ich wohl auch kein einziges 100% Spiel je auf 100% gebracht habe. Pflanzen vs. Zombies war eine Ausnahme, aber der Umfang war da ja auch wirklich riesig. Anders gesagt, trotz der Ideen sind die Spiele wegen des geringen Budgets mMn. einfach nicht gut. Ob InFamous ein Indie Spiel ist, weiß ich gerade nicht :emot-raise: Ich meine es ist eigentlich mehr ein DLC der ohne das Spiel spielbar ist, eine Art Add-on, kp. Das habe ich btw. auch nur 20 min gezockt und dann ist mir die Lust vergangen^^ Das Update lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, versprochen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich finde auch dass die spiele mit 10-15 Euro die 2-3 Stunden dann auch nicht wert sind... vieles ist im PSN zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich finde auch dass die spiele mit 10-15 Euro die 2-3 Stunden dann auch nicht wert sind... vieles ist im PSN zu teuer... Wahrscheinlich verbessert auch PS Plus die allgemeine Meinung zu den Indie Spielen drastisch, da man nichts bezahlt hat und einfach einen kurzweiligen Spaß bekommt. Kauft man es sich, denkt man an das Geld dass man ausgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.