Tigress Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Als erstes, ich wäre auch gerne dabei. Klingt spassig. Und sollte sich durchaus mit dem Jahresprojekt verbinden lassen. Vorausgesetzt jedem steht die Spielewahl frei, möchte zbsp. ungern etwas spielen, was ich nicht mag. Und nun Gratulation zu deinem Update. 3 neue Platins und ein weites Spiel fast bei der Hälfte. Warum nur einmal Sound Shapes? Du hast doch beide Konsolen. Da bräuchtest duz doch nur via interner Funktion dir die andere synchronisieren. Okay, dazu müsstest du zum Kumpel, aber das sollte ja nicht das Problem sein, oder? Oder hast du sie einfach nur einmal erwähnt und schon gesyncht? Im Text gehst du ja immerhin auf die Doppelplatin ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Als erstes, ich wäre auch gerne dabei. Klingt spassig. Und sollte sich durchaus mit dem Jahresprojekt verbinden lassen.Vorausgesetzt jedem steht die Spielewahl frei, möchte zbsp. ungern etwas spielen, was ich nicht mag. Und nun Gratulation zu deinem Update. 3 neue Platins und ein weites Spiel fast bei der Hälfte. Warum nur einmal Sound Shapes? Du hast doch beide Konsolen. Da bräuchtest duz doch nur via interner Funktion dir die andere synchronisieren. Okay, dazu müsstest du zum Kumpel, aber das sollte ja nicht das Problem sein, oder? Oder hast du sie einfach nur einmal erwähnt und schon gesyncht? Im Text gehst du ja immerhin auf die Doppelplatin ein. Da gibt es ja extra einen Thread für, weiß nicht ob du den gesehen hast Die Spieleauswahl wird einem sicher freistehen, wir machen ja möglichst viele Ziele und jeder soll was mitbeitragen können und wenn es auch nur Anzahl an Platintrophäen sind Danke Ja, ist kein Problem, wenn ich das nächste mal bei meinem Kumpel bin, dann mache ich das natürlich, ich war nur erst kürzlich bei ihm, und zwar als ich Sound Shapes runtergeladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab ich schon gelesen und auch schon was geschrieben. Aber Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da hast du ja ma wieder einiges geschafft^^ Die leon Kampange fand ich echt gut, aber bei Chris komm ich schon gar net mehr klar Glückwunsch zu den Platins in Resident Evil 6, Dragon Ball HD und Sound Shapes. Noch viel Spaß bei Hitman und zock auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da hast du ja ma wieder einiges geschafft^^Die leon Kampange fand ich echt gut, aber bei Chris komm ich schon gar net mehr klar Glückwunsch zu den Platins in Resident Evil 6, Dragon Ball HD und Sound Shapes. Noch viel Spaß bei Hitman und zock auch schön Vielen Dank Wieso kommst du da nicht mehr klar? Gameplaytechnisch, oder weil du es so kacke findest?^^ Das nächste Update kommt übrigens gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Update Nr. 17 Und relativ zeitig kommt schon das nächste Update :3 Es kam wieder ganz gut was zusammen, aber das liegt vorallem daran, dass bei den Spielen nicht mehr viel gemacht werden musste. Ganz großes Problem bei mir ist momentan der Geldmangel, ohne Einkommen ist klar dass man irgendwann pleite ist^^. Zum Glück kommt aber momentan nicht wirklich was raus, die große Spielewelle ist also gut überstanden worden. Höchstens die ZoE und Hitman HD Collection und The Walking Dead wäre noch etwas das sich lohnen würde. Mal sehen wieviel ich Weihnachten abstauben kann Obwohl sich eine PSN Karte auch lohnen würde für Tony Hawk, Okami und Ratchet & Clank . 2012 neigt sich ja dem Ende zu und die großen Titel sind alle released. Rückblickend ist das Jahr nicht unbedingt enttäuschend gewesen, aber es gab für mich keinen wirklich großen Titel der mich lange gefesselt hat. Gerade in der RPG - Sparte war es etwas dünn. Anfang des Jahres gab es FFXIII-2 und Dragon's Dogma, aber sonst fällt mir nicht viel ein... Tales of Graces vielleicht noch, aber das habe ich mir noch nicht geholt. Immerhin haben es doch ein paar Titel geschafft zu überzeugen, Dishonored war in dem Bereich die positivste Überraschung wie ich finde. Etablierte Reihen wie Hitman und Resident Evil waren dagegen eher nur ganz gut. Seid ihr mit dem Jahr 2012 zufrieden gewesen, oder auch eher enttäuscht?Meine große Hoffnung liegt ja in 2013, viele Titel sind angekündigt und ich bin gespannt wie die so alle werden: Devil May Cry, The Last of Us, Ni No Kuni, Watch Dogs, Dragon Age 3, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, für mich ganz wichtig Metal Gear Rising und Metal Gear Solid: Ground Zeroes, Dead Space 3, The Last Guardian (oder auch nicht ), Tomb Raider, God of War: Ascension, Remember Me, Beyond: Two Souls, Castlevania Lords of Shadow 2, GTA V und noch vieles mehr... Alle diese Titel sprechen mich persönlich wirklich sehr an und zusammen mit Titeln die ich hier noch rumliegen habe und noch kaufen wollte und schon released sind, werden wir wohl nächstes Jahr kaum Ruhe finden Aber nun zum Update: Sound Shapes (PS3)0% -> 100%Eigentlich wollte ich es garnicht erst erwähnen, aber darauf hinweisen dass ich es mir noch geholt habe, kann ja nicht schaden. Wie letzte mal schon erwähnt bekommt man ja zweimal Platin wenn man es auf einer Plattform fertig hat und auf die andere kopiert. Jedenfalls war dies ein ziemlicher Kampf... Die Onlineserver wollten einfach nicht so wie ich will und nichteinmal das anmelden klappte, da sie einen Patch wollten. Den wollte ich mir auch runterladen, aber irgendwie ist nichts passiert... Ich habe es wirklich eine Stunde probiert und dann ist die Vita abgestürzt :'>. Tatsächlich war dies aber mein Glück, denn nach dem neustarten stand da urplötzlich dass der Patch geladen sei und als ich es dann noch 5 mal probierte mich anzumelden, war der Spielstand auch schon auf der Cloud kopiert . Naja, diese mussten dann nur noch mit der PS3 geladen werden und schon blingte es im Sekundentakt, das hat echt wohl getan (aber war ein harter Kampf, ich war am überlegen auch davon noch eine Schwierigkeitsbewertung zu machen ...)Lego Indiana Jones 2??% -> 100% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: 25-30 StundenFazit zum Spiel: Kurze Erklärung wegen der schwammigen Bewertung oben: Das Spiel hatte 2009 mein Bruder schon gezockt und einige Trophäen geholt. Da habe ich es mir direkt gespart von neu anzufangen (man muss eh jedes Level nochmal machen). Dem entsprechend war auch die Spielzeit recht hoch, da er auch mit dem Editor rumgespielt hat und so.Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Die Indiana Jones Filme wurden gut nachgestellt und wie immer die Schlüsselszenen äußerst kreativ verändert . Jedenfalls gibt es hier für jeden Film ein einzelnes "Hub". Das ist eine Art Welkarte, von der aus man jedes Level starten kann, jede Menge Sachen finden, freispielen und neue Level entdecken kann. Tatsächlich verbringt man mehr Zeit in diesem Hub als in den Levels selbst. Die Charaktere sind hier nicht so abwechslungsreich wie in anderen Legoteilen finde ich. Das liegt aber vorallem daran dass Indiana Jones wenig Fantasy hat und keine Charaktere mit Kräften etc. besitzt. So basieren die Unterschiede hauptsächlich auf dem Equipment welches sie besitzen. (Bei Indy die Peitsche, bei anderen Pistole, Schaufel, Schraubenschlüssel usw.) Dennoch fand ich es sehr unterhaltsam. Aus irgendeinem Grund haben sie aus dem vierten Film 3 Teile gemacht und somit gibt es 15 Level alleine dazu. Die sind dementsprechend auch kurz und es werden unnötige Szenen gezeigt, aber über mehr Umfang beschwere ich mich nicht *g*. Abgesehen davon gibt es auch noch Autos, Motorräder, Panzer, Flugzeuge und Boote zum steuern. Was ich etwas nervig fand, waren die vielen Bonuslevel die es zu finden gibt. Tatsächlich gibt es doppelt so viele Bonuslevel wie normale... Ein anderer Punkt der mich wirklich sehr genervt hat, ist dass man Charaktere nicht einfach so wechseln kann. Man muss immer die jeweilige Figur die man steuern will in dem Hub finden und neben ihr Dreieck drücken. Das stört wirklich mehr als man denkt, zunäcsht muss man ja etwas finden womit man interagieren kann, dann braucht man die Figur dazu und dann muss man den Ort auch noch wiederfinden.... Ziemlich unnötig. Auch musste man ziemlich viele Kleinigkeiten finden und zerstören, Satellitenschüsseln und anderes Zeug, man muss hier wirklich alles kaputt machen :'> Das ist besonders nervig da es noch keinen "Finder" gibt, der einen anzeigt wo die Sachen versteckt sind. (Guides helfen hier enorm)Zusätzlich zu den insgesamt 6 Kapiteln gibt es auch noch einen Editor, in dem man sich selbst Level basteln kann. Ich bin kein Fan von Editoren, da ich einfach immer ein richtig gutes Level erstellen möchte, dafür aber im Endeffekt zu faul bin . Aber gerade für Kinder oder Leute die darauf stehen wirklich cool. Unverständlich wieso sie das in den neueren Teilen nicht mehr machen :emot-raise:. Insgesamt aber ein wirklich cooles Legospiel, die Indiana Jones Filme bieten ja einiges an Abwechslung und davon gibt es genug. Das Durchspielen war super, die Trophäen einfach nur nervig.Fazit zu den Trophäen: Eigentlich wie in jedem Lego Teil. 100% bekommen indem man alle Steine, Charaktere, Fahrzeuge und was es nicht alles gibt freischaltet. Das ist wie bereits angesprochen sehr nervig, da man in den einzelnen Hubs wirklich unflexibel ist und diese auch unübersichtlich sind. Der fehlende Finder und der Umstand dass man nciht frei zwischen Charakteren wechseln kann, erschweren das Ganze zusätzlich. Von den ganzen Bonusleveln will ich garnicht anfangen, lieblos gestaltete Jump n' Run Einlagen, das hätte man durchaus rauslassen können, bringt aber mehr Umfang.Für 100% ebenfalls erfordlich ist es, alles im Editor zu kaufen. Geld ist hier kein Problem, allerdings verstehe ich nicht, wieso man in jedes Gebiet gehen, und jedesmal eine nervige Ladezeit ertragen muss, nur um wieder neue Sachen kaufen zu können . Denn in jedem der Level + Tutorial gibt es extra Sachen zu kaufen und man muss immer ein neues Level starten und den jeweiligen Film aussuchen um Zugriff auf die Sachen zu haben die man kaufen muss. So unnötig. Und dann übersieht man auch noch leicht was, es ist super 99% da stehen zu haben und dann nicht zu wissen in welchem Level noch was fehlt .Wo wir gerade bei unnötig sind, die Trophäe jedes Level nocheinmal im "schnellen Spiel" zu spielen obwohl man 100% hat, ist echt eine tolle Idee. Man ist durch den Sammelmist schon so genervt, aber muss alle 30 Level nochmal machen, toll . Zum Glück sind diese kurz und zusammen mit meinem Bruder immerhin noch recht unterhaltsam, aber ich wollte nur noch dass es vorbei ist. Die Trophäen ruinieren das Gesamtbild des Spieles, denn das Durchmachen war wirklich noch sehr spaßig. Zum Glück ist es in den neuen Teilen besser gelöst. Herr der Ringe kann also kommen :'> Hitman: Absolution37% -> 100% Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: ca. 30 StundenFazit zum Spiel: Ich muss ja sagen ich stand Absolution von Anfang an skeptisch gegenüber. Square Enix schafft es ja mal gerne sich Franchises zu kaufen und diese dann von grundauf zu verändern. Dies ist hier nur bedingt der Fall und es funktioniert. Dennoch gibt es ein paar Sachen die mich stören. Wie bereits erwähnt und wie auch bekannt sein sollte, handelt es sich bei Hitman um ein Attentäter - Stelth Game. Ein Genre dass es so nicht gibt, aber einen wirklichen Titel der das gleiche macht, gibt es soweit ich weiß nicht. Standardmäßig läuft es so ab dass man eine oder mehrere Zielpersonen bekommt und die möglichst unauffällig ausschalten soll. In Absolution allerdings gibt es einen recht roten Faden und die Story besteht weniger aus den klassischen Missionen als vielmehr einer Rachekampagne. Das ist auch der Grund weswegen das Waffen auswählen, vorher Informationen kaufen und Karte anschauen wegfällt, man kämpft mit dem was man hat. Mir fehlt das etwas, aber ich muss gestehen dass die Story in Absolution die beste ist.Kurz dazu (ohne Spoiler): Es geht letztendlich um ein kleines Mädchen welches "besonders" ist. Dieses will Agent 47 retten und gleichzeitig ist ihm die Agency, die Polizei und eine Verbrecherorganisation auf den Fersen. Man steht also wirklich ganz alleine da. Die Rachekampagne von 47 fängt recht cool an, verläuft sich in der Mitte etwas aber wird gegen Ende wieder spannend. Man kann also sagen dass das Ziel des Spieles ist mit seinen abzurechnen, alle auszulöschen und besagtes Mädchen zu retten. Eine sehr simple Story, aber sie erfüllt ihren Zweck.Abgesehen von dem fehlenden Mission Briefings und dem Waffen kaufen, bringt die missliche Lage von 47 auch noch einen anderen Nachteil mit sich: Er wird wirklich schnell erkannt. Trotz des Pflasters auf seinem Strickcode (auch nicht unauffälliger ) muss man hier wirklich aufpassen nicht gesehen zu werden. Während man in den alten Teilen noch recht frei rumlaufen konnte, gibt es hier sehr viel Stealthgameplay. Mich persönlich hat das recht abgeschreckt, immerhin gibt es zu dem Thema schon genug andere Spiele. Besonders im ersten Drittel des Spieles will man einfach nur Attentäte ausüben anstatt sich vor der Polizei zu verstecken, aber es kommt eine Weile erstmal nichts. Die ersten beiden Missionen haben richtig für Euphoriestimmung gesorgt, dannach folgt eine Weile Ernüchterung. Eine andere Sache die mich an dem Stealthgameplay stört, (und viele andere, es gibt schon eine Petition dazu und ein Patch ist angeküngt) ist, dass man zu schnell entdeckt wird obwohl man verkleidet ist. Ein wichtiges Spielelement von Hitman war es ja immer, Verkleidungen zu benutzen um unbemerkt zu bleiben. Jedoch haben sie es hier so gemacht, dass Leute die der gleichen "Gruppe" angehören (Polizei als klassisches Beispiel) einen erkennen können. Das macht Sinn, aber wieso wird man erkannt obwohl die Leute 10 Meter weit weg sind und mich nur von der Seite sehen? Es ist so aufgebaut dass je näher man dransteht der Verdacht sich sehr schnell füllt und ist dieser voll, wird man verfolgt und nach einer Weile versuchen die Leute einen zu verhaften. Dieser Verdacht füllt sich einfach viel zu schnell und statt durch auffälliges Verhalten wie klettern und schleichen aufzufallen, fällt man rein durch seine Präsenz auf. Läuft man also geduckt herum von Deckung zu Deckung ist es unauffälliger als wenn man einfach im normalen Tempo aufrecht durch die Gegend läuft. Sehr albern, macht das ganze umständlich, wird aber gepatcht (leider zu spät).Noch etwas missratenes ist das Checkpointsystem, es macht Sinn bei einer längeren Mission Checkpoints einzubauen, immerhin kann einmaliges entdeckt werden zum Tod führen, allerdings wieso leben alle Leute nach laden des Checkpoints wieder? Teilweise versaut man sich die Mission deswegen, weil man keinen Fortschritt erreicht hat, sondern mitten in der Falle sitzt... Was war so falsch an dem Speichern aus Blood Money, bei dem man je nach Schwierigkeitsstufe begrenztr speichern konnte? Das war toll! Es gibt aber auch einige gute Aspekte. Es gibt nun ein anständiges Deckungssystem, bei dem man von Deckung zu Deckung huschen kann. Man kann wirklich viele Sachen aufheben und als Waffen benutzen oder zur Ablenkung irgendwo hinwerfen, man kann von der Deckung aus Leute ausschalten, bewusstlos, oder tödlich, man kann mit einigen Sachen agieren, zum Beispiel Feueralarm auslösen, oder Strom abschalten usw. klar, das ging im alten Hitman Teil auch, aber hier wird es ausgereifter und die Steuerung wurde arg verbessert. Diese war in den alten Teile nämlich ziemlich schlecht wie ich finde. Generell gibt es hier einiges zu entdecken, die Möglichkeiten sind endlos, man kann sogar auf Autos schlagen um mit dessen Alarm Leute anzulocken. Das macht wirklich Spaß und das Leveldesign ist gut durchdacht, das muss man sagen. Toll sind auch die Hintergrundgespräche. Teilweise kann man sich ganze Geschichten anhören, oder man bekommt nützliche Infos, einfach nur weil man Gespräche belauscht. Die deutsche Synchro ist wirklich gut gelungen, nur lustigerweise ist die der fremden Leute besser, als die der Hauptpersonen :'>Neu ist das Instinktsystem. Hält man R1 gedrückt, so kann man die Gegner durch Wände sehen, deren Laufwege, Sachen mit denen man agieren kann usw. Auch hilft der Instinkt wenn man eine Verkleidung trägt. Denn man ist unsichtbar und wird nicht verdächtigt solange man den Instinkt benutzt. Das hilft einem in manchen Passagen sehr, verbraucht aber auch einiges an Instinkt. Was man auch noch damit machen kann, ich aber nie benutzt habe im ersten Durchgang, ist die Zeit anzuhalten und Feinde zu markieren. Diese werden dann in Zeitlupe von 47 erschossen. Das sieht wirklich cool aus und ist geil inszeniert, die Ragdoll Physik ist da eine tolle Sache, allerdings macht es einiges zu leicht...Die Missionen haben nun ein Punktesystem. Für das Töten von Leuten (vorallem Zivilisten) und Auffallen gibt es Minuspunkte. Man kriegt es immer vor Augen gehalten wenn man einen Fehler gemacht hat, was ich einerseits praktisch finde, andererseits aber auch nervig. Mich hat das immer dazu gebracht den Checkpoint zu laden, da ich alles perfekt haben wollte. Da ich meinen ersten Durchgang auf Schwer gestartet habe, war dies allerdings besonders nervig Ich finde das Punktesystem generell nicht verkehrt, man kann seine Punktzahl ja auch mit der Onlinecommunity vergleichen und sich den Durchschnitt angucken, oder wie die Leute auf der Freundesliste abgeschnitten haben, allerdings beim ersten Durchgang ist es noch etwas nervig. Schön finde ich auch dass man das ohnmächtig würgen durch das verstecken des Körpers ausgleichen kann. Viel besser finde ich allerdings die Herausforderung, welche mich etwas an die Stilpunkte aus Ratchet & Clank erinnert haben. Es gibt in jedem Level eine Anzahl an Herausforderungen die man erfüllen kann. Solche wie: Niemals die Tarnung wechseln, jede Tarnung einmal anhaben, X Leute unauffällig töten, Beweise finden, Zielperson mit Gift/Explosion/Klavierseite/Pistole killen usw. Auch wieder ein Anreiz Missionen zu wiederholen und viele Sachen auszuprobieren.Nun aber mal wieder etwas Lob. So in der Mitte des Spieles werden die Missionen viel besser, viel Abwechslungsreiche und man muss auch mehr killen. Die Attentate häufen sich wieder und es gibt wirklich immer zahlreiche Möglichkeiten um sie auszuführen, Drinks vergiften, Leute aufeinander aufhetzen, von Balkonen werfen, C4 legen, oder einfach erwürgen oder erschießen, Möglichkeiten gibt es immer und theoretisch kann man das Spiel abschließen ohne dass einmal auf dich geschossen wird. (Habe ich sogar gemacht, habe immer geladen wenn auf mich geschossen wurde^^)Eine Neuerung und etwas was mit wirklich, wirklich positiv überrascht hat ist der Online Modus. Der sogenannte "Contracts Mode" beeinhaltet nämlich dass man selbst Aufträge erstellen kann und diese mit der Community teilt. Der Clou daran ist, dass diese nie unmöglich sind, denn man muss sie erst selbst ausführen. Es läuft also so ab dass man sich ein Level aussucht, dort herumläuft und mit der Dreiecktaste ein beliebiges Ziel markiert. Je nachdem wie man es tötet (mit oder ohne Verkleidung, welche Waffe, unauffällig, Leiche verstecken usw.) muss es der nächste dann nachstellen. Pflicht ist dies nicht, aber es gibt mehr Punkte. Bis zu drei Ziele kann man auf die Weise auswählen und den Fluchtpunkt wählt man ebenfalls. Eine sehr simple Methode einen Auftrag zu erstellen, aber es funktioniert. Die Leute die die Mission dann spielen, versuchen anschließend den Auftrag mit genau den Bedingungen auszuführen. Vielleicht sogar noch besser. Je besser man ist, desto mehr Geld bekommt man gutgeschrieben, mit dem kann man dann Verkleidungen und Waffen kaufen, oder seine bereits vorhandenen Waffen aufwerten. Meiner Meinung nach ein Onlinemodus der nicht einfach reingequetscht wurde, sondern einer der Sinn macht und Wiederspielwert bietet, super Sache.Insgesamt ist Hitman: Absolution ein wirklich tolles Spiel, abgesehen von den Schwächen die ich aufgezählt habe. Durch die Schwierigkeitsstufen, den vielen Möglichkeiten, dem Punktesystem, den Herausfoderungen und dem Contracts Modus hat es sehr viel Wiederspielwert und ich denke wenn der Patch draußen ist, werde ich auch trotz Platin noch einen Durchgang starten. Ich denke auf der zweithöchsten Stufe, denn der Schwierigkeitsgrad Purist ist mir zu krass. Keine Karte, kein HUD, kein Instinkt, keine Checkpoints und besonders ausmerksame Wachen sind nur etwas mit dem man klarkommt wenn man das Level in und auswendig kennt. Leute die Schleichen nicht abgeneigt sind, sollten es sich unbedingt mal anschauen wenn es günstiger wird, oder auf die HD Collection warten, denn Blood Money finde ich nach wie vor am geilsten, denn es stellt das Attentäter Gameplay am besten dar.Fazit zu den Trophäen: Auf mindestens schwer durchmachen, 100 Herausforderungen schaffen, alle Beweise finden, alle Spezialtitel freischalten und Online etwas spielen. Die Trophäen sind hier wirklich einfach und deswegen fast schon enttäuschend. Ich habe hier wirklich fest mir der Trophäe gerechnet in jedem Level den Silent Assassin Rang zu erreichen, aber die gab es dann nicht. Kennt ihr das wenn ihr wünscht dass die Platin schwerer wäre um einen Grund zu haben das Spiel länger zu spielen? Gutes Zeichen für ein gutes Spiel, oder? Jedenfalls ist es paradox, man könnte es ja einfach trotzdem machen, aber irgendwie will man dann doch an der nächsten Platin arbeiten...Jedenfalls habe ich den ersten Durchgang auf schwer begonnen, was recht knifflig war. Bei einigen Stellen musste ich wirklich sehr oft neustarten, da ich keine Möglichkeit fand, eine Passage zu meistern ohne zu töten, oder entdeckt zu werden. Auf Normal bekommt man ja immerhin kleine Hinweise bzw. Tipps. Auf schwer ist man schon auf sich allein gestellt. Aber eigentlich war auch dies meine Intention, ich wollte die Lösungen/en auch selbst rausfinden, das macht ja den halben Anreiz des Spieles aus. Dazu muss ich aber sagen dass die Hinweise recht schwammig sind, die geben eine grobe Richtung vor, aber die "präsentiert" bekommt man die Lösung auch nicht.Die Spezialtitel zu sammeln ist etwas unnötig, bei denen geht es nur darum Gegner auf verschiedene Art und Weisen zu töten, 5 Kills mit der Spritze, 5 mit der Axt, mit dem Baseballschläger usw. ziemlich killlastig, aber ist okay. Die Herausforderungen habe ich ja schon angesprochen. 100 Stück sind wirklich wenig, es gibt immerhin 278 mögliche. Auch hier hätte man als Bedingung durchaus 200 nehmen können, aber so, kein Problem. Die Beweise die man sammeln muss sind auch nicht gut versteckt, mit Instinkt braucht man nichtmal unbedingt einen Guide, aber der hilft (das Beweise finden gibt übrigens auch noch Herausforderungen). Naja und das war es dann schon fast. Die Onlinetrophäen sind auch geschenkt. Man muss lediglich jeden Modus einmal spielen, 1 Mio Dollar sammeln (geht wirklich schnell, 150k + bekommt man locker) und einmal ein Level und Wettbewerb erstellen und ein Level eines Freundes spielen. Man kann also einfach mit einem zweiten Account alles machen, das geht innerhalb von 2 Stunden, Zack Zack.Viel zu leichte Trophäen die dem Spiel nicht ganz gerecht werden, aber ist auch mal nett sich nicht zu lange damit aufhalten zu müssen.One Piece: Pirate Warriors18% -> 21%Was ist passiert? Prozentual hat sich nicht gerade viel getan, aber am Anfang kommt auch noch wirklich wenig an Trophäen. Wie letzte mal schon erwähnt habe ich ja das Problem dass ich im Anime noch nicht weit genug bin um mich beim durchspielen nicht spoilern zu lassen . Zwei Level fehlen noch, also muss ich noch zwei Arcs gucken. Für Kenner: Die Impel Down und Marineford Arc fehlen mir noch. Ich denke das werde ich hinbekommen, ist mal ganz lustig für Trophäen viel Anime gucken zu müssen (wenn auch indirekt ) Was auch noch erwähnenswer ist: Ich habe mir Online die 3 Friend Coins ergattern können. Für die muss man mit einem aus seiner Freundesliste ein Level absolvieren. Da ich keinen hier im Forum gefunden habe, habe ich einfach schnelles Spiel gewählt und schnell jeden geaddet den ich gefunden habe, die Leute haben auch in der Regel angenommen und so konnte ich blitzschnell die Onlinedinger holen die ich brauche, easy going Der Trophybug ist übrigens gepatcht, den Patch habe ich nun auch, also wenn ich endlich weit genug bin im Anime, dann wird die Platin hier schnell mein sein Borderlands 252% -> 64%Was ist passiert? Das ewige Trophäenprojekt findet langsam sein Ende. Bei Borderlands fehlt mir echt immer wieder die Motivation es zu beenden, somit habe ich es immer nur mal kurz reingeworfen, aber das "Elend" hat bald ein Ende . Alle Gebiete wurden nun entdeckt, viele Herausforderungen wurden bewältigt... Ich werde nun die Trophäen abarbeiten für die man die anderen Charaktere leveln muss, damit mir wirklich nur noch die eine Trophäe fehlt. Ich denke das wird mich dann endlich motivieren es durchzuziehen denn es wird Zeit . Jenkins liegt allerdings noch in weiter Ferne, mal sehen ob das noch was wird Die 2 DLC's habe ich mir btw. auch gekauft, ich denke ich peile hier die 100% an.Sonstiges:Eine Rubrik die ich sonst nie gebraucht habe. Ich habe mir InFamous Festival of Blood und ein seltsames kostenloses Spiel namens "Frobisher Says" auf der Vita gedownloaded. Ich bin ja jemand der Indyspiele absolut nicht austehen kann, aber InFamous ist ja mehr ein eigenständiger DLC und das andere Spiel umsonst, so what? Jedenfalls wollte ich das nur mal gesagt haben^^ Bei InFamous habe ich auch mal angefangen, die 100% sollten ja schnell gehen.Partnerprojekte: Hier hat sich absolut nichts getan, das Projekt mit Yvonne ist das einzige das noch läuft und keiner hat hier etwas getan . Jedoch gibt es nun ein neues, großes Partnerprojekt welches einen eigenen Thread hat. Ich denke mittlerweile hat es jeder schon gesehen, aber für den unwahrscheinlichen Fall, hier nochmal ein Link: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103341-the-big-project-stay-together-hunt-together.htmlEs kann jeder mitmachen, es gibt keine Pflichten, kein Zeitdruck und der Spaß steht im Vordergrund Clou daran ist, dass jeder mitmachen kann, denn jede Platin bringt uns weiter Schlusswort:So, jetzt habe ich mir wieder die Finger wund geschrieben Kam wieder gut was zusammen. Ich werde nun endlich Borderlands zuende bringen, fleißig OP weitergucken und eventuell nochmal Sengoku Basara rauskramen . Übermorgen kommt ja auch The Walking Dead raus und einiges hier liegen habe ich auch... Wer noch seine Favoritenliste hier posten möchte, kann dies gerne noch tun, es ist sogar erwünscht (ein paar hatten es ja angekündigt, aber dann doch nicht gemacht^^)Sonst wird es in nächster Zeit noch ein Special geben. Allerdings habe ich mch noch nicht entschieden worüber... Ich denke darüber nach den Vergleich zwischen westlichen und östlichen Spielen zu ziehen, die heutige Entwicklung der Spiele (wie sie ich verändert haben) oder den Anreiz am Trophäen sammeln. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen worüber man sprechen könnte, ich bin da recht offen und habe zu fast allem eine Meinung Das wärs dann auch von meiner Seite, respekt wenn ihr wieder bis hierhin gelesen habt und eine schöne Woche noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Achja du erschlägst gerne Leute mit deinen Texten ;D Gw zu den 3 neuen PLatinpätten, wobei einer ja eh automatisch gekommen ist, wobei das bei dir eher ein Kampf war Hitman ging ja dann doch schnell bei dir, lies mal zwischendurch ein Buch Sonst noch gw zu den anderen Erfolgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schon wieder so viele Trophäen ich weiß echt nicht wie du da Motivation findest ich hol zurzeit in der Woche vielleicht 2-3 Trophäen bei mir gibt es zwar auch paar Phasen wo ich dann jeden Tag 5-6 hole aber sowas durchgehend zumachen und sich zu Motivieren Respekt! Nun zum Jahr 2012 für mich war es ein mitelmäßiges Jahr was aber wirklich schlecht Verteilt ist/war gute titel kamen fast nur im 4.Quartal raus und Ja und man gar nicht hinter herkommt alles zuspielen, vom Finanziellen her und von der Zeit da wäre es über das ganze Jahr schon besser gewesen aber man kann ja nichts machen. Ich freue mich auch schon auf 2013 mit Tomb Raider GTA V die üblichen Ableger FIFA (hoffentlich dieses Jahr ein besserer) und noch die weiteren Top Titel. Ich hoffe ich komm bald aus der Phase heraus hab zurzeit gar kein bock zuzocken obwohl ich hier ganz neue Titel hab. Du gibst immer so niedrige Schwierigkeits Bewertungen wie z.b bei Hitman ich würde mich da bestimmt da die Zähne ausbeissen Na gut das war es erstmal von mir Mfg Manu und schöner 1.Advent obwohl er schon fast vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, die 2 DLC's hast "du" gekauft in BL2 Das ist eig. die einzige überraschung für mich, den rest kannte ich ja durch unsere immerwährende Skypekonversation schon Gut, dass du dich noch Lego Indi gekämpft hast. Hast es noch an dem Abend gemacht als wir skypten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Achja du erschlägst gerne Leute mit deinen Texten ;DGw zu den 3 neuen PLatinpätten, wobei einer ja eh automatisch gekommen ist, wobei das bei dir eher ein Kampf war Hitman ging ja dann doch schnell bei dir, lies mal zwischendurch ein Buch Sonst noch gw zu den anderen Erfolgen =) Ja, das mache ich wirklich gern Danke, ja, die Onlineserver von Sound Shapes scheinen echt zum wegwerfen zu sein^^ Hitman geht generell schnell, vorallem da ich auf schwer angefangen habe Zum Bücher lesen komme ich garnicht mehr bei den ganzen Anime die ich gucken und Mangas die ich lesen muss Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schon wieder so viele Trophäen ich weiß echt nicht wie du da Motivation findest ich hol zurzeit in der Woche vielleicht 2-3 Trophäen bei mir gibt es zwar auch paar Phasen wo ich dann jeden Tag 5-6 hole aber sowas durchgehend zumachen und sich zu Motivieren Respekt! Nun zum Jahr 2012 für mich war es ein mitelmäßiges Jahr was aber wirklich schlecht Verteilt ist/war gute titel kamen fast nur im 4.Quartal raus und Ja und man gar nicht hinter herkommt alles zuspielen,vom Finanziellen her und von der Zeit da wäre es über das ganze Jahr schon besser gewesen aber man kann ja nichts machen. Ich freue mich auch schon auf 2013 mit Tomb Raider GTA V die üblichen Ableger FIFA (hoffentlich dieses Jahr ein besserer) und noch die weiteren Top Titel. Ich hoffe ich komm bald aus der Phase heraus hab zurzeit gar kein bock zuzocken obwohl ich hier ganz neue Titel hab. Du gibst immer so niedrige Schwierigkeits Bewertungen wie z.b bei Hitman ich würde mich da bestimmt da die Zähne ausbeissen Na gut das war es erstmal von mir Mfg Manu und schöner 1.Advent obwohl er schon fast vorbei ist Danke dir Ach ich weiß nicht, mir macht das Trophäen sammeln einfach bock, ich sehe das garnicht als anstrengend an. Nur Sammelzeugs nervt halt^^ Ich sehe das auch so, die besten Titel kamen Ende des Jahres. (war letztes Jahr btw. auch so). Anfang des Jahres kam auch noch gut was, aber im Mittelteil war es recht schwach. Naja, Hitman ist wirklich nicht schwer, wenn du dir den Thread anschaust, dann ist 4 schon Durchschnitt. Ja, die 2 DLC's hast "du" gekauft in BL2 Das ist eig. die einzige überraschung für mich, den rest kannte ich ja durch unsere immerwährende Skypekonversation schon Gut, dass du dich noch Lego Indi gekämpft hast. Hast es noch an dem Abend gemacht als wir skypten? Ja, so ist das halt durch das immerwährende Skypen Auch wenn ich mir nicht denken kann dass du großartig was gelesen hast in der kurzen Zeit Lego Indy habe ich am WE noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann ist es Ja gut. Echt kamen da noch gute Spiele raus hab gar keine erinnerung mehr welche denn zu Beispiel? Na gut dann glaub ich dir das mal so Freue mich auch schon wieder auf Weihnachten des ganze geld und NFS MW ich hab letztens gelesen das du Burnout Paradise mochtest vlt magst du dann ja auch NFS MW soll ja ähnlich sein. Ein kleiner geheim Tipp von mir dann Gute Nacht ich hoffe das ich jetzt schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 der kernpunkt des hitman textes kommt mir verdammt bekannt vor xDD ich fand schon das die hinweise in den missionen einen die loesung ins gesicht geschlagen haben Oo find aber nicht das einen die punkte so ins gesicht geschlagen werden immerhin ist es hier ja nicht so wie bei cod das sie mitten im bildschirm erscheienen sondern nur oben links hab die nie wirklich beachtet^^ ich persoenlich finde das jahr genauso mau an guten spielen wie die ganze generation in der wir uns momentan befinden iwie wurde ja alles zum standard-muell gemacht was ich sehr schade finde und ziemlich auffaellt wenn man mal die generation der ps2 mit der ps3 vergleicht da gabs wesentlich mehr abwechsulung im westen als heute wo fast jedes zweite game ein gefuehlter ego-shooter ist >.> einzig interessante dies jahr fuer mich war hyperdimension neptunia mk2, ff xiii-2, hitman(was im gesamtblick auch mehr geflopt ist als ich erwartet hatte bei mir) joa und ich glaub das wars schon den rest konnte man zocken war aber nix aufregendes insgesammt waeren es mehr wenn man die spiele die nicht im westen erschien dazu zaehlen aber auch dann waeren es schon arg wenige im vergleich zu frueher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hui und wieder mal beneide ich dich um deine Zeit, die du zum Zocken findest Glückwunsch zu allen neuen Trophies :-) Gibt es für "Purist" in Hitman eigentlich gar keine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den drei neuen Platin-Trophäen. Zu den Spielen die dieses Jahr erschienen sind kann ich gar nicht so viel sagen, da ich meistens noch ältere Spiele zocke. Dragons Dogma habe ich mir dann aber doch recht früh gekauft und war auch von dem Spiel sehr angetan, obwohl der Anfang nicht so einfach war. Auf Remember Me und Beyond: Two Souls bin ich aber auch sehr gespannt. Borderlands 2 hat mich auch nochmal motiviert als ich Level 50 war und dann die ganzen legendären Waffen bekommen habe, sodass ich auch einige Zeit gespielt habe ohne auf die Trophäen zu achten. Die beiden DLC's sind aber leider recht kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wieder mal ein Update mit verdammt viel Text und einiges an Fortschritten Lässt sich aber schön etappenweise lesen Im Großen und Ganzen muss ich auch sagen, dass das Jahr 2012 nicht so viele Knaller zu bieten hatte. Wobei ich natürlich nicht alles gezockt habe. Mass Effect 3 liegt bei mir beispielesweise noch ungeöffnet im Schrank, Max Payne 3 habe ich angefangen, hat mich aber nicht gleich gepackt. Von Dead or Alive 5 war ich regelrecht enttäuscht und kann manche gute Kiritken zu den Spiel bis heute nicht nachvollziehen. Für mich wirkt das Game altbacken und die wenigen Spielmodi motivieren auch nicht gerade. Einzig The Darkness II und Tekken Tag Tournament 2 haben mich wirklich von Beginn an gefesselt und das sind jetzt nicht gerade typische "Blockbuster". Resident Evil 6 war sicherlich okay, aber mehr auch nicht! Spiel des Jahres könnte allerdings für mich noch Far Cry 3 werden, mein erster Eindruck ist hier sehr positiv. Setting, Charaktere und Aufmachung sind wirklich klasse gelungen. Wie ich lese, verhält sich das mit den Trophys bei Hitman wie in etwa zu Far Cry 3. Auch hier sollen die Trophäen sehr einfach sein, was ich persönlich etwas schade finde. Wobei ich ein Far Cry 2 auch nicht mehr erleben möcht. Aber einen Schwierigkeitsgrad zwischn 5-6 wünsche ich mir schon bei solchen Games, aber Trophäen sind ja bekanntlich nicht alles Für ein weiteres Special hätte ich folgenden Idee... Spielreihen bei dem sich ein Wechsel des Entwicklerstudios sich positiv ausgezahlt hat und Spielreihen bei dem es nach einen Wechsel bergab ging. Ich denke da kann man einiges aufzählen Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Glückwunsch zu den 3 PlatinPötten und anderen Erfolgen. Ich hab übriegens One Piece: Pirate Warriors seit dem es erschienen ist. Oo Nicht das ich jetzt sauer wäre, aber warum hast du das hier übersprungen (Post 1039)? Ui, mal wieder ein riesen Update. Glückwunsch zu den drei PlatinTrophäen und den anderen Erfolgen. Bei Sound Shapes hab ich die Todesmodus Levels ums Verrecken nicht geschafft. -.- Habs irgendwann vollkommen genervt aufgegeben und das Spiel von meiner Festplatte gelöscht. Was das große Partnerprojekt betrifft, so wäre ich auch gerne dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Juhu, neues Update Mal wieder sehr fein geschrieben und mit einer tollen Länge. Glückwunsch zur zweiten Platin von Sound Shapes Kenne jemanden, bei dem das mit der Doppelplatin nicht klappte. Da hat sich nach 50% nichts mehr getan - sehr ärgerlich. Aber wenn bei dir alles geklappt hat, ist ja alles im Lot. Gratulation natürlich auch zu Lego Indy. Lego Spiele gehen immer, außer es ist Indiana Jones... Ich bin kein großer Indiana Jones Fan, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mir sonderlich großen Spaß machen würde. Aber trotzdem immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll und niedlich die ganzen Legospiele über die Bühne gebracht werden. Herr der Ringe werd ich mir auch noch ganz bestimmt holen, darauf freu ich mich Der Text zu Hitman ist ja wirklich gigantisch lang. Da find ich es dann schade, dass ich da nicht so wirklich viel zu sagen kann, weil ich in dem Gebiet ja ein totaler Noob bin... Auch hier natürlich Respekt und Glückwunsch zu deiner Platin. Ich bin jetzt nur drüber geflogen, aber ich hab bei meinem Freund ein wenig zugeschaut, als er das Spiel spielte. Sieht wirklich ganz interessant aus, aber vor der HD Collection werde ich das Spiel nicht anrühren. Dennoch scheint es ja echt coole und verschiedene Möglichkeiten zu geben, das wirkt auf mich schonmal sehr sehr positiv Auf One Piece bin ich auch mal gespannt, wenn ich es irgendwann mal spiele. Aber ist schon etwas blöd, wenn man sich durch das Spiel dann spoilern lässt... :b Also fix weiterschauen, ich will die Platin im nächsten Update sehen Und jetzt wieder mein allerliebstes geliebtes Borderlands... NICHT! Ich freu mich für dich (und auch für mich ), wenn du dich endlich fertig abgequält hast und damit durch bist. Viel Spaß mit den 100% dann natürlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann ist es Ja gut. Echt kamen da noch gute Spiele raus hab gar keine erinnerung mehr welche denn zu Beispiel? Na gut dann glaub ich dir das mal so Freue mich auch schon wieder auf Weihnachten des ganze geld und NFS MW ich hab letztens gelesen das du Burnout Paradise mochtest vlt magst du dann ja auch NFS MW soll ja ähnlich sein. Ein kleiner geheim Tipp von mir dann Gute Nacht ich hoffe das ich jetzt schlafen kann Ja, aber eher welche die die nicht interessieren denke ich. Das waren FFXIII-2, Dragon's Dogma und Mass Effect 3. Wenn ich mir mal ein Autorennspiel zulege, dann nur wenn es sehr günstig ist. Mal sehen. Ich hoffe du hast es geschafft mit dem schlafen der kernpunkt des hitman textes kommt mir verdammt bekannt vor xDD ich fand schon das die hinweise in den missionen einen die loesung ins gesicht geschlagen haben Oo find aber nicht das einen die punkte so ins gesicht geschlagen werden immerhin ist es hier ja nicht so wie bei cod das sie mitten im bildschirm erscheienen sondern nur oben links hab die nie wirklich beachtet^^ ich persoenlich finde das jahr genauso mau an guten spielen wie die ganze generation in der wir uns momentan befinden iwie wurde ja alles zum standard-muell gemacht was ich sehr schade finde und ziemlich auffaellt wenn man mal die generation der ps2 mit der ps3 vergleicht da gabs wesentlich mehr abwechsulung im westen als heute wo fast jedes zweite game ein gefuehlter ego-shooter ist >.> einzig interessante dies jahr fuer mich war hyperdimension neptunia mk2, ff xiii-2, hitman(was im gesamtblick auch mehr geflopt ist als ich erwartet hatte bei mir) joa und ich glaub das wars schon den rest konnte man zocken war aber nix aufregendes insgesammt waeren es mehr wenn man die spiele die nicht im westen erschien dazu zaehlen aber auch dann waeren es schon arg wenige im vergleich zu frueher Ja, logisch wenn wie so oft drüber gesprochen haben Naja, ich habe nicht viele Hinweise gesehen, da ich auf normal nur wenige Trophäen holen musste... Kann aber auch gut sein dass die Lösung danach sehr offensichtlich ist. Die Punkte allerdings werden einem zwar nicht ins Gesicht geschlagen (habe ich das so gesagt?), aber man sieht sie. Und es kann sein dass das ein persönliches Problem von mir ist, aber ich kann Minuspunkte nicht ab und starte ständig neu^^ Ich habe auch das Gefühl dass alles kommerzieller und casualisiert wird. Zum Glück gibt es ja nach wie vor einige Perlen an Spielen, jedoch dieses Jahr eher weniger... Die Spiele machen mehr her, technisch und so, aber das Gameplay bleibt auf der Strecke... Uncharted zum Beispiel. So gut wie jeder liebt es, ich ja auch, aber wenn man sich das Gameplay anschaut, ist es total simpel mit Checkpoints an jeder Ecke^^ Vielleicht überzeugt dich ja Dishonored Hui und wieder mal beneide ich dich um deine Zeit, die du zum Zocken findest Glückwunsch zu allen neuen Trophies :-) Gibt es für "Purist" in Hitman eigentlich gar keine Trophy? Hehe, danke Das mit Hitman ist leicht zu erklären, es gibt 5 Stufen, zwei davon gehören in die linke Sparte deren Name mir nicht einfallen will. Und die drei restlichen schwereren (schwer-Purist) gehören in die rechte Profisparte. Es gibt nur eine Trophäe dafür eine Profischwierigkeit durchzuzocken, also reicht es auf schwer Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den drei neuen Platin-Trophäen.Zu den Spielen die dieses Jahr erschienen sind kann ich gar nicht so viel sagen, da ich meistens noch ältere Spiele zocke. Dragons Dogma habe ich mir dann aber doch recht früh gekauft und war auch von dem Spiel sehr angetan, obwohl der Anfang nicht so einfach war. Auf Remember Me und Beyond: Two Souls bin ich aber auch sehr gespannt. Borderlands 2 hat mich auch nochmal motiviert als ich Level 50 war und dann die ganzen legendären Waffen bekommen habe, sodass ich auch einige Zeit gespielt habe ohne auf die Trophäen zu achten. Die beiden DLC's sind aber leider recht kurz. Danke Oh, auf neue Spiele zu verzichten schaffe ich wohl nicht Da gibt es immer viel zu viele Kandidaten auf die ich heiß bin und nicht drauf warten will. Dragon's Dogma war anfangs wirklich etwas verwirrend, das lag aber meines Erachtens weniger an der Schwierigkeit, als vielmehr an dem schlechten Tutorial. Sind ebenfalls zwei Titel die sehr interessant zu sein scheinen. Besonders Beyond: Two Souls klingt interessant, alleine schon weil es an Heavy Rain erinnert Borderlands 2 will mich nicht so recht packen, aber bei mir ist es wohl logisch, da ich nur Solo spiele, das Spiel ist einfach nicht dafür geschaffen. Wieder mal ein Update mit verdammt viel Text und einiges an Fortschritten Lässt sich aber schön etappenweise lesen Im Großen und Ganzen muss ich auch sagen, dass das Jahr 2012 nicht so viele Knaller zu bieten hatte. Wobei ich natürlich nicht alles gezockt habe. Mass Effect 3 liegt bei mir beispielesweise noch ungeöffnet im Schrank, Max Payne 3 habe ich angefangen, hat mich aber nicht gleich gepackt. Von Dead or Alive 5 war ich regelrecht enttäuscht und kann manche gute Kiritken zu den Spiel bis heute nicht nachvollziehen. Für mich wirkt das Game altbacken und die wenigen Spielmodi motivieren auch nicht gerade. Einzig The Darkness II und Tekken Tag Tournament 2 haben mich wirklich von Beginn an gefesselt und das sind jetzt nicht gerade typische "Blockbuster". Resident Evil 6 war sicherlich okay, aber mehr auch nicht! Spiel des Jahres könnte allerdings für mich noch Far Cry 3 werden, mein erster Eindruck ist hier sehr positiv. Setting, Charaktere und Aufmachung sind wirklich klasse gelungen. Wie ich lese, verhält sich das mit den Trophys bei Hitman wie in etwa zu Far Cry 3. Auch hier sollen die Trophäen sehr einfach sein, was ich persönlich etwas schade finde. Wobei ich ein Far Cry 2 auch nicht mehr erleben möcht. Aber einen Schwierigkeitsgrad zwischn 5-6 wünsche ich mir schon bei solchen Games, aber Trophäen sind ja bekanntlich nicht alles Für ein weiteres Special hätte ich folgenden Idee... Spielreihen bei dem sich ein Wechsel des Entwicklerstudios sich positiv ausgezahlt hat und Spielreihen bei dem es nach einen Wechsel bergab ging. Ich denke da kann man einiges aufzählen Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Vielen dank Mass Effect 3 hatte ich in meiner Aufzählung total vergessen, das fand ich ebenfalls super. Das berüchtigte "Ende" ist mir da nicht so wichtig, denn die Höhepunkt im Mittelteil des Spieles sollte man nicht außer Acht lassen^^ Max Payne habe ich noch garnicht gezockt, bin aber auch mit den alten Teilen nicht warmgeworden und wurde von dem Online-Kram abgeschreckt. Tekken werde ich mir noch holen und The Darkness 2 fand ich nur solide. Bei Resident Evil haben wir ja die gleiche Meinung. Far Cry war das Spiel, auf das ich jetzt verzichten musste. Ehrlich gesagt war ich nach dem zweiten Teil auch ziemlich skeptisch, aber gerade der Giga Test und das bisher gesehene überzeugen mich dann doch. (und der Umstand dass alles offline machbar ist, hehe) Deinen Vorschalg zu einem Special habe ich mir notiert. Aber mal sehen ob ich dazu viel sagen kann. Beispiele gibt es sicher genug, aber da ist Internetrecherche vonnöten, da ich mich noch nicht lange mit Entwicklern auseinander setze. Mal gucken Glückwunsch zu den 3 PlatinPötten und anderen Erfolgen. Ich hab übriegens One Piece: Pirate Warriors seit dem es erschienen ist. Oo Nicht das ich jetzt sauer wäre, aber warum hast du das hier übersprungen (Post 1039)? Danke Was willst du mir mit deiner One Piece Info sagen? Dass du nicht dazu kommst? Deinen Beitrag habe ich einfach überlesen, sry Werde ich dann jetzt nachholen. Ui, mal wieder ein riesen Update. Glückwunsch zu den drei PlatinTrophäen und den anderen Erfolgen. Bei Sound Shapes hab ich die Todesmodus Levels ums Verrecken nicht geschafft. -.- Habs irgendwann vollkommen genervt aufgegeben und das Spiel von meiner Festplatte gelöscht. Was das große Partnerprojekt betrifft, so wäre ich auch gerne dabei. ^^ Vielen dank Die Todesmoduslevel sind auch reines Trial and Error, eine Geduldprobe und Übung bis man es irgendwann mal geschafft hat. Leider zu Glücksbasiert, denn spawnen sie zu weit auseinander schafft man es ja net mehr Zu dem Partnerprojekt gibt es ja den Extra Thread, ich glaube da hattest du ja auch schon was geschrieben Juhu, neues Update Mal wieder sehr fein geschrieben und mit einer tollen Länge. Glückwunsch zur zweiten Platin von Sound Shapes Kenne jemanden, bei dem das mit der Doppelplatin nicht klappte. Da hat sich nach 50% nichts mehr getan - sehr ärgerlich. Aber wenn bei dir alles geklappt hat, ist ja alles im Lot. Gratulation natürlich auch zu Lego Indy. Lego Spiele gehen immer, außer es ist Indiana Jones... Ich bin kein großer Indiana Jones Fan, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mir sonderlich großen Spaß machen würde. Aber trotzdem immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll und niedlich die ganzen Legospiele über die Bühne gebracht werden. Herr der Ringe werd ich mir auch noch ganz bestimmt holen, darauf freu ich mich Der Text zu Hitman ist ja wirklich gigantisch lang. Da find ich es dann schade, dass ich da nicht so wirklich viel zu sagen kann, weil ich in dem Gebiet ja ein totaler Noob bin... Auch hier natürlich Respekt und Glückwunsch zu deiner Platin. Ich bin jetzt nur drüber geflogen, aber ich hab bei meinem Freund ein wenig zugeschaut, als er das Spiel spielte. Sieht wirklich ganz interessant aus, aber vor der HD Collection werde ich das Spiel nicht anrühren. Dennoch scheint es ja echt coole und verschiedene Möglichkeiten zu geben, das wirkt auf mich schonmal sehr sehr positiv Auf One Piece bin ich auch mal gespannt, wenn ich es irgendwann mal spiele. Aber ist schon etwas blöd, wenn man sich durch das Spiel dann spoilern lässt... :b Also fix weiterschauen, ich will die Platin im nächsten Update sehen Und jetzt wieder mein allerliebstes geliebtes Borderlands... NICHT! Ich freu mich für dich (und auch für mich ), wenn du dich endlich fertig abgequält hast und damit durch bist. Viel Spaß mit den 100% dann natürlich auch noch. Dankö Das ist ja blöd wenn nicht alle Trophäen kommen... Ich hoffe mal dass wenigstens ein Großteil der Todeslevel dabei war, die Beatschool kann man ja schnell machen. Och, ich mochte die Indiana Jones Filme, vielleicht weil ich sie als Kind gesehen habe? Mühe haben sie sich hier auf jeden Fall gegeben Auf Herr der Ringe freue ich mich auch ganz besonders, das war eines der ersten Titel bei denen ich mir vorstellen konnte, dass sie "Verlegolasisiert" werden :'> Hat dann ja doch noch ne Weile gedauert^^ Finde ich löblich mit der HD Collection anzufangen Macht nicht nur Storymäßig Sinn, die HD Collection ist auch günstiger und hat den besten Teil (Blood Money) dabei. Ist jetzt nicht nur meine Meinung dass der der beste ist^^ Teil 2 und Contracts habe ich recht wenig gespielt, aber die hatten auch was. Möglichkeiten gibt es wirklich viele. Das wichtigste bei Hitman ist wohl, dass man schleichen nicht abgeneigt sein darf. Ja, aber kein Wunder, ich hing bei One Piece so weit hinterher, ich habe die Serie ja damals nie aktiv geschaut, jetzt habe ich vor einigen Monat bei Folge 1 anfangen müssen Aber es geht voran, gestern habe ich ganze 8 Folgen geschaut und zwei übersprungen (Filler). Die Impel Down Arc ist ziemlich cool . Platin bis zum nächsten Update... Naja, mal sehen :'> Ich bin auch froh wenn ich mit Borderlands fertig bin, die Trophäen in dem Spiel sind einfach die Hölle. Wo ich mit meinem aktuellen Fortschritt schon längst im ersten Teil fertig wäre, stehen mir hier noch jede Menge Collectibles, Herausforderungen, farmen nach Jenkins und anderer Mist bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das mit Sound Shaps klingt ja echt nice Das kann man sich iwie gut vorstellen Aber warum fandest du Lego Indi nicht so gut ??? Ich fande es echt gut, liegt vllt auch daran das ich noch keinen anderen Lego Teil hinter mir habe ^^ Bei was für einer One Piece Folge bzw "Welt" bist du denn aktuell ??? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Spiel bis zur ~400 Folge geht (sprich alle Deutschen Folgen). Wenn es jetzt endlich gepatched wurde ist es wohl allerhöchste Zeit meinen Kumpel anzuschnorren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das mit Sound Shaps klingt ja echt nice Das kann man sich iwie gut vorstellen Aber warum fandest du Lego Indi nicht so gut ??? Ich fande es echt gut, liegt vllt auch daran das ich noch keinen anderen Lego Teil hinter mir habe ^^ Bei was für einer One Piece Folge bzw "Welt" bist du denn aktuell ??? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Spiel bis zur ~400 Folge geht (sprich alle Deutschen Folgen). Wenn es jetzt endlich gepatched wurde ist es wohl allerhöchste Zeit meinen Kumpel anzuschnorren ;P Danke Ja, ist ziemlich nice alle 3 Sekunden ne silberne Trophäe zu bekommen Ich fand das Spiel gut, nur fand ich die Collectibles bzw. die Trophäen ziemlich nervig. Du solltest vielleicht mal Fluch der Karibik, Batman 2 oder das neue Herr der Ringe ausprobieren Wo ich bin hatte ich bei OP dabei geschrieben. Im Spiel habe ich das Sabaody Archipel durchgemacht und danach kommt noch Impel Down und Marineford. Die deutschen Folgen gehen ja gerade mal bis zum Archipel. Im Anime bin ich gerade bei Impel Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.