Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Na klasse, da stellst du mein Update einfach wieder total in den Schatten :D Glückwunsch zu all den vielen Platins ^^ Allerdings sind die meisten der Spiele (wie du dir wohl schon denken kannst, kennst mich ja auch ein bisschen inzwischen *g*) nicht so ganz mein Ding, und über DBZ hatten wir ja schon mal geschrieben. Also bleibt mir nur zu sagen, hau ordentlich rein :D

(Ich könnt mich jetzt übrigens persönlich beleidigt fühlen, von wegen Projekte, wo zwischen den Updates nix los ist, sind langweilig - kann ich ja nix für, dass ihr bei mir so schreibfaul seit :P)

Glückwunsch zu den Platin-Trophäen.

Also das man die Platin zweimal bekommt, wenn man noch eine Vita hat ist ihrgendwie unfair. Gibt ja mehrere solcher Spiele :D

Ansonsten hast du wieder echt ausführlich geschrieben.

Ich würde ja gerne ein Partnerprojekt machen aber ich sitze gerade an Battlefield BC und das wird noch lang dauern :D

Irgendwie unfair finde ich es auch, aber da man es halt bekommt, sage ich nicht nein :)

Ja, arbeite du mal ruhig an deiner Nummer 100 ;)

gw zur Resi 6 und DBZ Platin ;)

Sound Shapes auch geschafft, aber wieso nur auf der Vita und nicht direkt auf der PS3? Kannst du den Cloud Speicher mit deinem komischen Router auch nicht benutzen? xD Oder überles ich das du es für beide platiniert hast?

Dein Eindruck zu Hitman kann ich soweit nachvollziehen und freue mich das es endlich mal jemand spielt, aber da du ja eh nix fast online bist kann man leider deine Punkte nicht als vergleich nehmen ^^

Ich kann nichtmal im PSN einloggen^^ Aber wenn ich das nächste mal on bin, dann hole ich sie mir :P

Obwohl ich sagen muss dass Hitman gegen Ende nochmal etwas geiler wird, da die Missionen wieder originell werden etc. (weiß ja nicht wie weit du schon bist) Das mit den Punkten ist wirklich etwas doof, obwohl ich dieses System nicht mag.

Hitman hört sich nach deinen Worten echt gut an *-*. Und ich wollt noch Fragen... Wer macht die Banner?!:o Ich find die richtig Gut...

Es ist auch gut :D

Die Banner sind von LostSteph, steht auch immer unten links dran :)

deinem text nach hoert sich resi6 fuer mich ganz interessant an auch wenn es den aktuellen preis fuer mich noch nicht rechtfertig so erd ich das dann doch mal holen wenns billiger ist xD

war bei dem ersten dbz fuer ps2 damals nicht noch eng sync dabei anstatt jp?Oo ich mein nicht das es mich stoert freut mich eher das jp sync dabei ist ^^

naya zu sound shapes kennst meine meinung ja schon durch skype was ja auch zu ner ziemlich guten diskussion gefuehrt hat (hinweis fuer naechste special vlt? :xd::'> ) und zu hitman enthalte ich mich lieber kannste ja demnaechst lesen :D

So würde ich es auch machen, wenn ich es nicht geliehen bekommen hätte ;)

Nope, war es nicht. Hat mich im ersten Moment auch gewundert, aber dann habe ich mich an das erinnert was sie bei den Attacken geschrien haben und dann ist es mir doch wieder eingefallen dass alles japanisch war :D

So ein Special zum Thema Trophäen sammeln könnte ich machen, gab es aber schon ständig und ich weiß nicht ob das interessant wäre. Theoretisch habe ich aber eine ausgeprägte Meinung zu dem Thema und könnte auch einiges dazu sagen. Das würde ich dann unter dem Thema "Wieso sammeln wir Trophäen" und/oder "Wo ist die Grenze beim Trophäen sammeln" verbuchen.

Wow, hast ja mal wieder viel gezockt :-) Und alles tolle Spiele diese Woche! ^^

Hitman ist auf jeden Fall ein Must-Have, aber ich kaufe generell KEIN Spiel für den Vollpreis :D Auch wenn ich mit den PS2 Titeln VIEL zu viel Zeit verbracht habe damals.

Bei mir verstaubt die Playsie zur Zeit :rolleyes:

Puh, mir nie ein Spiel zum Vollpreis zu holen würde ich nicht durchhalten ;)

Glückwunsch zu den Platins.

Hitman und Dishonored sind meine neuesten Errungenschaften, die diese Woche gleich mal in die Konsole wandern. :biggrin5:

Hitman können wir ja dieses Onlinedingens dann zusammen machen.

Das mit den Spielen habe ich ja bei dir gelesen :)

Bei Hitman muss man nicht wirklich was zusammen machen. Man muss nur das Level eines der Leute aus seiner Freundesliste absolvieren und das kann man am besten mit 2 Acc's. (sein eigenes Level kennt man am besten^^)

Na klasse, da stellst du mein Update einfach wieder total in den Schatten :D Glückwunsch zu all den vielen Platins ^^ Allerdings sind die meisten der Spiele (wie du dir wohl schon denken kannst, kennst mich ja auch ein bisschen inzwischen *g*) nicht so ganz mein Ding, und über DBZ hatten wir ja schon mal geschrieben. Also bleibt mir nur zu sagen, hau ordentlich rein :D

(Ich könnt mich jetzt übrigens persönlich beleidigt fühlen, von wegen Projekte, wo zwischen den Updates nix los ist, sind langweilig - kann ich ja nix für, dass ihr bei mir so schreibfaul seit :P)

Ach was, das würde ich jetzt nicht sagen :xd::'>

Vielen dank, ja, mittlerweile kann ich deinen Geschmack ganz gut einschätzen denke ich :) Hitman wäre aber vielleicht was, da es wirklich einzigartig ist und du schleichen ja nicht gerade abgeneigt bist. (obwohl ich da eher mit der Collection anfangen würde)

War auf jeden Fall nicht böse gemeint, ich meinte ja eigentlich auch nur dass ich versuche zum reden anzuregen, aber etwas mehr Aktivität tut jedem Projekt gut. Ich hoffe bei deinem "Reboot" ändert sich dann etwas :)

Hey erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Resi bin ich auch grad dran und Hitman und Dishonored sind bestellt. Zu deinen Fragen :

Du hast Recht. Mir fehlen ganz viele Franchises wo ich noch nicht zu gekommen bin. Bioshock fällt mir da auch noch ein und ja, auch Dragon Age. Vor allem Origins reizt mich ja.

Schön wenn wir uns bei FF einig sind.

Ach, deine Updates lesen sich immer schön. Man merkt, wieviel Zeit du dir nimmst, um deine Eindrücke zu schildern. Das find ich toll, deswegen les ich sie auch immer gerne, obwohl sie wirklich sehr lang sind. Lange Beiträge demotivieren ja oft, aber das ist bei dir so gar nicht der Fall :)

Erstmal Gratulation zur Resident Evil 6 Platin (aber ich glaube, das hab ich dir in der Gruppe schonmal gesagt xD Egal). Die RE 5 Platin fand ich sehr nervig, da man manche Level ja wirklich gefühlte 1000 mal spielen musste und die einem am Ende ganz schön zum Halse raushingen, ätzend. Wenigstens ein Trost, dass RE 6 da wesentlich angenehmer ist... Aber gut, so schnell wird mir das Spiel trotzdem nicht ins Haus kommen *hust* xD

Mich nervt aber auch die Tatsache, immer einen Partner dabei zu haben. Bin auch gern mal Einzelgänger und will nicht immer ein Anhängsel haben, deswegen würde mir wohl die Ada Kampagne auch ganz gut gefallen.

Zu Dragonball: Da musste ich mich durchringen zu lesen. Beim letzten Update hab ich ja schon nichts gelesen, weil ich das Spiel bald selbst spielen will, aber jetzt hab ich mir den Text doch mal angeschaut. Auch hier natürlich erstmal Glückwunsch zu deiner Platin (auch zum 2. Mal xD). Freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich das Spiel auch spielen kann. Dragonball ist und bleibt einfach toll, aber die PS2 Spiele habe ich nie gespielt, dafür blieben mir die PSOne Spiele in guter Erinnerung :D Schade trotzdem natürlich, dass nicht alle Spiele in der HD Collection dabei sind :(

Uuuund Glückwunsch zu Sound Shapes. Das Spiel will ich auch mal spielen, ich find es sieht sehr spaßig und irgendwie sehr niedlich aus :) Ich mein... wer spielt nicht gerne kleine niedliche Punkte, hee? Heee? :D

Zu guter Letzte, glückwunsch zu den Hitman Fortschritten. Das Spiel, zu dem ich echt gar nichts sagen kann, weil ich ein Hitman Noob bin :D Klingt zwar spannend und so, aber da ich bisher noch nie ein Hitman gespielt habe, werd ich mr auch die Collection mal kaufen und wenn die mir zusagt, kommt bestimmt auch mal Absolution in meine Sammlung :)

Ach Gottchen hast du da wieder ein Update raus :o

Als erstes einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Hitman klingt echt nicht verkehrt ... so nach einer Art Deus Ex oder ???

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie Hitman gespielt habe aber dieser Teil könnte das echt ändern wenn sie das nach der Platin immer noch so anhört ^^

Wenn du willst kannst du mich ja mal via Skype wegen Partnerprojekt anschreiben ;)

Hey erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Resi bin ich auch grad dran und Hitman und Dishonored sind bestellt. Zu deinen Fragen :

Du hast Recht. Mir fehlen ganz viele Franchises wo ich noch nicht zu gekommen bin. Bioshock fällt mir da auch noch ein und ja, auch Dragon Age. Vor allem Origins reizt mich ja.

Schön wenn wir uns bei FF einig sind.

Mit beiden Spielen kannst du nicht viel Spaß machen denke ich ;)

Ja, Origins ist auch weitaus besser als Teil 2, das sagt jeder. Wenn du Mass Effect mochtest und Mittelalter - Fantasy nicht abgeneigt bist, dann wirst du es mit Sicherheit auch mögen :)

Ach, deine Updates lesen sich immer schön. Man merkt, wieviel Zeit du dir nimmst, um deine Eindrücke zu schildern. Das find ich toll, deswegen les ich sie auch immer gerne, obwohl sie wirklich sehr lang sind. Lange Beiträge demotivieren ja oft, aber das ist bei dir so gar nicht der Fall :)

Erstmal Gratulation zur Resident Evil 6 Platin (aber ich glaube, das hab ich dir in der Gruppe schonmal gesagt xD Egal). Die RE 5 Platin fand ich sehr nervig, da man manche Level ja wirklich gefühlte 1000 mal spielen musste und die einem am Ende ganz schön zum Halse raushingen, ätzend. Wenigstens ein Trost, dass RE 6 da wesentlich angenehmer ist... Aber gut, so schnell wird mir das Spiel trotzdem nicht ins Haus kommen *hust* xD

Mich nervt aber auch die Tatsache, immer einen Partner dabei zu haben. Bin auch gern mal Einzelgänger und will nicht immer ein Anhängsel haben, deswegen würde mir wohl die Ada Kampagne auch ganz gut gefallen.

Zu Dragonball: Da musste ich mich durchringen zu lesen. Beim letzten Update hab ich ja schon nichts gelesen, weil ich das Spiel bald selbst spielen will, aber jetzt hab ich mir den Text doch mal angeschaut. Auch hier natürlich erstmal Glückwunsch zu deiner Platin (auch zum 2. Mal xD). Freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich das Spiel auch spielen kann. Dragonball ist und bleibt einfach toll, aber die PS2 Spiele habe ich nie gespielt, dafür blieben mir die PSOne Spiele in guter Erinnerung :D Schade trotzdem natürlich, dass nicht alle Spiele in der HD Collection dabei sind :(

Uuuund Glückwunsch zu Sound Shapes. Das Spiel will ich auch mal spielen, ich find es sieht sehr spaßig und irgendwie sehr niedlich aus :) Ich mein... wer spielt nicht gerne kleine niedliche Punkte, hee? Heee? :D

Zu guter Letzte, glückwunsch zu den Hitman Fortschritten. Das Spiel, zu dem ich echt gar nichts sagen kann, weil ich ein Hitman Noob bin :D Klingt zwar spannend und so, aber da ich bisher noch nie ein Hitman gespielt habe, werd ich mr auch die Collection mal kaufen und wenn die mir zusagt, kommt bestimmt auch mal Absolution in meine Sammlung :)

Danke für die Glückwünsche und vorallem das nette Lob :)

Ja, Resident Evil 6 ist im Gegensatz zum Vorgänger sehr angenehm zu platinieren. Wenn man direkt auf Profi spielt und alle Embleme sammelt, dann kann man es auch noch viel schneller schaffen.

Die PS1 Teile vpn Dragonball habe ich auch gespielt, die waren super für die damalige Zeit :) Ich hoffe ja dass eine weitere Collection mit den Tenkaichi Teilen kommt.

Ja, kleine niedliche Punkte *___* :D

Ich denke bei Hitman zunächst mit der Collection anzufangen ist sehr sinnvoll :) Teil 2 und Contracts habe ich zwar nie sonderlich viel gespielt, aber Blood Money ist der beste Teil der Reihe mMn. Auf jeden Fall Spiele mit einem ziemlich einzigartigen Gameplay.

Na dann mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Das meiste kannte ich ja schon, aber hier dann noch glückwunsch zu den Erfolgen mit Nummer 47 :)

Danke ;)

Ja, Facebook spoilert immer alles :D

Ach Gottchen hast du da wieder ein Update raus :o

Als erstes einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Hitman klingt echt nicht verkehrt ... so nach einer Art Deus Ex oder ???

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie Hitman gespielt habe aber dieser Teil könnte das echt ändern wenn sie das nach der Platin immer noch so anhört ^^

Wenn du willst kannst du mich ja mal via Skype wegen Partnerprojekt anschreiben ;)

Danke dir :)

Ja, man kann es mit Deus Ex vergleichen, aber nur vom Schleichen. Ansonsten ist die Thematik und auch das restliche Gameplay ganz anders ;). Aber ist ja klar. Hier spielt man auch ständig in Third Person, bei Deus war es ja nur in der Deckung so.

Meine Meinung zu Hitman hat sich seit dem Update sogar verbessert ;)

Wenn mir was einfällt, dann schon :D

Okay danke :D. Hab ich wohl übersehen :D. Ich werd ihn dann wohl anschreiben :D

Kein Problem, es ist übrigens eine sie ;)

Kurze Ankündigung

Da es momentan ziemlich arm aussieht was Partnerprojekte angeht, haben Blacky und ich uns zusammengesetzt und uns überlegt mal etwas großes zu machen. Mit groß meinen wir, dass möglichst viele Leute mitmachen sollen
:D Irgendein großes kooperatives Projekt, bei dem jeder seinen Beitrag leisten kann. Jedenfalls hapert es noch an Ideen für Ziele und somit stehen folgende Fragen im Raum:

1. Wer hätte Lust mitzumachen?

2. Wer hat Ideen für Ziele? :D

Wenn viele Leute mitmachen müssten wir uns dementsprechend natürlich harte Ziele aussuchen. Sei es jede Menge harte Spiele zu platinieren, eine Mindestanzahl an Zeitaufwand, eine Mindestanzahl an Gesamtplatin oder alles von A - Z platinieren, wie auch immer... Möglichkeiten gibt es genug ;)

Wer Lust hat mitzumachen kann ja hier kurz seine Zusage schreiben und ggf. auch noch ein paar Ideen wenn er welche parat hat :xd::'>

Ui, mal wieder ein riesen Update. :D

Glückwunsch zu den drei PlatinTrophäen und den anderen Erfolgen.

Bei Sound Shapes hab ich die Todesmodus Levels ums Verrecken nicht geschafft. -.-

Habs irgendwann vollkommen genervt aufgegeben und das Spiel von meiner Festplatte gelöscht.

Was das große Partnerprojekt betrifft, so wäre ich auch gerne dabei. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...