Blacky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn ihr jetzt über bemus redet ist das ja schön Aber bitte nicht näher auf Mortal combat eingehen, da das hierzulande indiziert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn ihr jetzt über bemus redet ist das ja schön Aber bitte nicht näher auf Mortal combat eingehen, da das hierzulande indiziert ist sorry wenn ich grad so frage was ist den mit indiziert gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn ihr jetzt über bemus redet ist das ja schön Aber bitte nicht näher auf Mortal combat eingehen, da das hierzulande indiziert ist Oh ganz vergessen, sry. Ich editiere es weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu jetzt wo ich doch Zeit hab SUPER MARIO: Was soll man zu Super Mario schon sagen ein Klassiker. Ich habe es als kleines Kind geliebt und spiele es immer noch gerne. Obwohl die neuen Teile mir weniger zusagen da bleib ich doch eher bei den alten Teilen auf dem Gameboy oder Gamboy Color. Das waren Spitzengames und wurden leidenschaftlich gezockt. Eines hiess glaube ich Super Mario World 2 oder so ähnlich. Und natürlich habe ich haufenweise Stunden in meiner N64 mit Super Mario verbracht. Mein Favorit wäre dann doch Super Mario auf der N64. ZELDA: Zelda...ach da kommen Errinerungen wach. Ich habe dieses Spiel ebenfalls auf der N64 gezockt hatte die Gold Edition oder so aber weiss den Titel nicht mehr genau:eek6: War auf jedenfalls einer meiner Lieblingsspiele auch wenn ich nie besonders weit im Spiel voran kam. Die neuen Spiele gefallen mir überhaupt nicht... CALL OF DUTY: Hatte mal MW2 ausgeliehen aber naja Ego-Shooter sind gar nicht mein Fall MEDAL OF HONOR: Auch wenn Ego-Shooter gar nicht mein Fall sind. Habe ich zwei Medal of Honor Spiele auf der PS2 rauf und runter gezockt bis ich alles geschafft hatte ich glaube eines hiess Medal of Honor: Assaults...oder so ähnlich. Keine Ahnung wieso mir dieses Spiel soviel Spass gemacht hatte es war wohl die Atmosphäre und die nicht allzu grosse Schwierigkeit:biggrin5: GRAN TURISMO: Da habe ich Teil 3,4 und 5 gespielt. Rennspiele finde ich nicht schlecht aber bei GT muss man immer sehr viel machen meines Erachtens zu viel...Aber GT3 gefiel mir am besten. MARIO KART Mario Kart war ebenfalls bei der N64 am brennen. Mit Freunden, alleine oder der ganzen Familie Mario Kart 64 war der Knaller. Und hat auch für eine Menge Spass gesorgt. Mehr kann man dazu nicht sagen:J: Uncharted Die 3 Teile habe ich mit meinem Vater durchgespielt weil er ein Fan von Uncharted und Tomb Raider ist. Den 3 Teil fand ich am besten, weil dort nochmal "fast" alles ein Tick besser gemacht wurde. Aber den ersten Teil fand ich auch Klasse. TOMB RAIDER Da habe ich nur mal ein sehr altes Spiel auf dem PC gezockt mit Windows 95 oder 98 mit so Tigern etc. Mehr weiss ich nicht mehr:biggrin5: GOD OF WAR Ja das ist ein Hammer Spiel. Den dritten Teil habe ich nie gespielt und finde den ersten Teil am besten. die PSP Spiele...naja nicht so das wahre GTA Habe den dritten Teil auf dem PC und habe diesen auch nur gespielt wegen den Cheats aber jetzt reizt es mich schon den 5 Teil dann mal auszuprobieren NEED FOR SPEED Most Wanted auf der PSP das Beste Rennspiel von der NFS Reihe meines erachtens. nicht zu kompliziertes Tuning und doch immer eine Motivation auf der Liste den ersten Platz zu belegen und allgemein ist das Game gut aufgebaut. STAR WARS GAME Star Wars Episode 1 auf dem PC einfach genial. Es ist simpel und ich als grosser Fan von Star Wars ist es auch gut erzählt etc...Ist halt schon älter aber macht auch heute noch Spass und den PS2 Teil (weiss nicht wie der hier) fand ich auch nicht schlecht THE ELDER SCROLLS Alle haben davon geschwärmt und ich als RPG Liebhaber habe mir dann doch den letzten Teil gekauft...naja überhaupt nicht mein Ding irgendwie... POKEMON Komm schnapp sie dir Die guten alten Zeiten. Jede Serie wollte ich gucken jedes Pokémon wollte ich haben einfach zu gutes Spiel. Ich rede hier von der Blauen Edition auf dem Gameboy...Die anderen waren nicht das gelbe vom Ei ausser die Gold und Silber Edition waren auch nicht schlecht. Aber habe mir aus Jux den Platin Teil geholt und muss sagen es hat sich zu sehr verändert...für mich zu sehr ins negative. SONIC Sonic auf der Sega das absolute Highlight als ich noch 5 war oder so. Keine Ahnung wie die Spiele hiessen finde alle gut die auf der Sege zu spielen waren. Die neuen find ich Müll THE SIMS Den ersten und dritten Teil gespielt auf dem PC. Hat immer Spass gemacht einfach so für zwischendurch oder mit den Schwestern etc RATCHET & CLANK Ja die Spiele spiele ich gerade wieder habe aber bis jetzt nur R&C All 4 One durchgespielt und R&C 3 auf der PS2. Fand beide Teile geil. Jedes von den 2 Spielen hat sein eigener Charme entweder Koop oder einfach gutes Jump n' Run JAK & DAXTER Bestes Spiel der ganzen PS2 Geschichte...ausser Teil 2... Mich hat Jak and Daxter voll in ihren Bann gezogen und jedes Spiel dieser Reihe finde ich gut aber vorallem Jak 1 und Jak X auf der PSP war auch Daxter nicht so schlecht wenn auch nicht bei weitem so gut wie die älteren. CRASH BANDICOOT Der rote Fuchs auf der PS2 hat bei mir einige Kilometer zurückgelegt. Habe auch auf der PS1 so das Crash Bandicoot Battle Spiel gespielt. Mit Freunden war das der Knaller. Die Spiele Kenne ich nicht oder habe ich nie gespielt: ONIMUSHA DEVIL MAY CRY MORTAL KOMBAT FABLE SPLINTER CELL MARIO PARTY HALO MASS EFFECT DIABLO COMMAND & CONQUER HITMAN PRINCE OF PERSIA METROID GEARS OF WAR DONKEY KONG METAL GEAR ASSASSINS CREED BURNOUT UNCHARTED CASTLEVANIA: FINAL FANTASY: RESIDENT EVIL SILENT HILL MEGA MAN STREET FIGHTER TEKKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dir auch danke für den Aufwand God of War 3 musst du unbedingt nachholen, der war hammer Bei den PSP Teilen kann ich dir nur zustimmen, die sind mittelmäßig. Star Wars Episode 1 habe ich damals auch gespielt, aus heutiger Sicht Crap, aber damals war es super Dieses Crash Battle Spiel hieß Crash Bash Das fand ich auch geil. Da hast du ein paar geile Reihen verpasst muss ich sagen, gerade Final Fantasy, Mass Effect und Metal Gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 sorry wenn ich grad so frage was ist den mit indiziert gemeint? Indiziert bedeutet das es keine USK Freigabe erhalten hat und hier nicht darüber geredet werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Indiziert bedeutet das es keine USK Freigabe erhalten hat und hier nicht darüber geredet werden darf oder schlichtweg einfach: in deutschland ist der verkauf und die präsentation für minderjährige verboten. Die Spiele von Liste B sind sogar beschlagnahmt und dürfen auch unter erwachsenen nicht gehandelt, geschweige denn besessen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @Thibble: auch dir danke für den Aufwand Nur hast du jetzt nur deine Meinung zu den Franchises an sich gesagt und nicht was dein Lieblingsteil jeweils ist (worum es ja gehen sollte^^) Ups. Ich werde alt Also Kurzdurchlauf zu den Lieblingsteilen: Zelda: Wind Waker (GC) + Links Awakening (Gameboy ^^) Super Mario: Super Mario World (SNES) Gibt nix besseres! Final Fantasy: Teil 8. Zwar hat mich Teil 7 zu den RPGs gebracht, aber Teil 8 liebe ich wie nichts anderes. Erstes Spiel mit über 250 Stunden Spielstand. Teil 10 knapp dahinter, 180 Stunden. Mario Kart: Mario Kart 64 (N64), die Ballon-Battles waren legen...wait for it... dary! Mass Effect: Teil 2, 1 nicht gespielt Diablo: Teil 2, obwohl ich 3 auch super finde Uncharted: Teil 2, das war ein bombast-Erlebnis, alleine der Zug... der Zuuuuuug.... *Spiel wieder einleg* Hitman: Zu lange her, erinnere mich nicht ^^ Contracts oder Blood Money wars. GTA: San Andreas. Aber sowas von! Ich hatte nen fetten CJ mit blondem Afro und pinkem Trainingsanzug <3 Assassins Creed: Teil 2. Die Herkunft von Ezio war der beste Teil der Story Pokemon: ROTE GAMEBOY EDITION! LV 100 SICHLOR! Irgendwann erzähle ich mal meine Pokemon Story, aber nicht heute Bei dir merkt man dann wieder schon eher dass du schon länger zockst Stimmt Was Bioware angeht, muss ich dir zustimmen, es sieht da nicht gut aus. Im letzten Jahr haben sie quasi an allen Fronten verloren. Dragon Age 2 ist gefloppt, ME3 wurde niedergemacht wegen dem Ende und The old Republic zockt auch keiner. Jetzt sind auch noch wichtige Leute aus ihrem Team weg und alles... Ich hoffe sie kriegen nochmal die Kurve, viele ihrer Titel gehören zu meinen Lieblings RPG's ;( Also nochmal zu Bioware. Das könnte jetzt etwas länger werden ^^ Das beschäftigt mich auch als alter RPG-Zocker. Die alten Rollenspiele von Baldurs Gate waren LEGENDÄR, ich habe noch nie und werde vielleicht auch nie wieder sowas gutes wie Baldurs Gate 2 sehen in meinem Leben. Mit diesen Spielen bin ich aufgewachsne, Baldurs Gate, Icewind Dale, Planescape Torment... Dragon Age: Origins war genial und war meine Hoffnung auf das erste richtige "Baldurs Gate in 3D". Teil 2 war daraufhin einfach nur schnelle Geldmache, da fehlte alles. Ich habe es gespielt, alle DLCs auf 100% etc und fand es gut, aber MEILENWEIT von der früheren Klasse weg. Mass Effect 3 das selbe Spiel. Mass Effect 2 hat mich umgehauen, Teil 3 (spiele ich gerade) kommt mir wie dahingeklatscht vor, das Ende stört mich noch nicht mal. Mein Problem an Teil 3 ist, es gibt immer nur die gleichen Level, die "Story" ist echt schlecht im Vergleich zum zweiten Teil und die Spielfreiheit ist sehr eingeschränkt... hm.. Dragon Age 2? Genau! Die Cutscenes wirken hingeklatscht, es fehlt fast alles von Mass Effect 2 (Private Missionen der Teammitglieder? Mehrfaches Landen auf Planeten, selbst wenn es da grad keine Missionen gibt? Quests selbst entdecken, nicht im Vorbeigehen plötzlich im Log stehen haben... äh hallo?) Das ist leider ein Trend, der nicht nur bei Bioware zu finden ist. Meine drei langjährigen Lieblingsfirmen folgen jetzt alle diesem Schema. Bioware, Square Enix, Blizzard. Alles wird einfacher, schneller, viele DLCs (in Final Fantasy? Ich bitte euch... -.-) und der Fokus wird auf MMOs gelegt, um noch mehr Geld zu verdienen. Gut Blizzard ist ein Thema für sich, egal ^^ Die Top RPG Titel bleiben da irgendwie auf der Strecke. Baldurs Gate wurde übrigens gerade neu aufgelegt... für IOS und Android Tablets. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Okay, kann ja passieren Baldurs Gate 2 habe ich als kleiner Bub gespielt, da meine Mutter das immer gezockt hat. Ich muss gestehen dass er mir damals zu schwer war. Aber generell war das ein geiles Game, ich erinnere mich auch noch gut daran. Bei DA2 stimme ich dir zu, das ist wie Final Fantasy XIII, irgendwie ein gutes Spiel, aber im Vergleich zu den vorherigen Teilen (in dem Fall Singular -> Teil^^) halt sehr schwach. Bei Mass Effect 3 fand ich es nicht so krass. Das mit den Quests finden stimmt schon, aber ich finde die Main Story ziemlich gut gemacht, das hatte einige geile Höhepunkte. Aber das mit den Gefährten stört mich halt, das ist einfach schade . ich habe mir das so erklärt dass man einfach keine Zeit dafür hat, wegen den Reapern, aber dann dürfte man ja theoretisch garkeine Nebenquests mehr machen... Ich hoffe der Reboot funktioniert und sie machen aus Teil 4 keinen Shooter. Aber ja, man merkt dass alles mittlerweile "casualisiert" wird. Ich finde das ist ein ganz großes Problem und ich hoffe es finden noch ein paar Entwickler den Mut eben nicht alles so simpel und langweilig zu machen und stattdessen ein facettenreiches, tiefgängiges RPG zu entwickeln. Die Charaktere in DA2 zum Beispiel -> Die waren soooo langweilig, keinen einzigen mochte ich wirklich. Bei Dragon Age Origins hatten eigentlich alle was. Morrigan vorallem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dir auch danke für den Aufwand God of War 3 musst du unbedingt nachholen, der war hammer Bei den PSP Teilen kann ich dir nur zustimmen, die sind mittelmäßig. Star Wars Episode 1 habe ich damals auch gespielt, aus heutiger Sicht Crap, aber damals war es super Dieses Crash Battle Spiel hieß Crash Bash Das fand ich auch geil. Da hast du ein paar geile Reihen verpasst muss ich sagen, gerade Final Fantasy, Mass Effect und Metal Gear Ja werde ich irgendwann mal bestimmt Ja aus heutiger Sicht schon aber ich spiele immer mit den Errinerungen von früher dann macht es mehr Spass Ja Final Fantasy weiss einfach nicht um was es wirklich geht und so weiter gibt ja inzwischen viele Teile. Wo und wie zu beginnen das frage ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dreimal ja, du stimmst mir wohl zu Bei Final Fantasy ist es vollkommen egal wo du anfängst. Jeder Teil hat ne eigene Story. Ich würde dir 7-10 empfehlen, die sind alle geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Verstehe ich des richtig und man muss zu den Spielen was sagen? na gut ich mach einfach mal SUPER MARIO: Früher mal bei Freunden gezockt mehr aber auch nicht ist ganz spaßig mehr kann ich dazu aber nicht sagen CASTLEVANIA: Nie gespielt. ZELDA: genau das gleiche FINAL FANTASY: auch nicht CALL OF DUTY: so MW bei einem Freund gezockt dann hab ich mir irgendwann noch MW2 geholt und hat mir wahnsinnig gut gefallen besonders der MP dann MW3 geholt mit voller Vorfreude und dann war es eine Riesen Enttäuschung nach ca. 4 Monaten wieder Verkauft und mir geschworen nie wieder ein COD zu kaufen. Tja dann kam Black Ops 2 bei dem Freund von meiner Schwester angetestet und ich fand es gut hab es mir geholt und es scheint wirklich gut zu sein. MEDAL OF HONOR Nie gespielt. RESIDENT EVIL Genau das gleiche SILENT HILL auch nicht gespielt. MEGA MAN dasselbe. STREET FIGHTER auch nicht TEKKEN endlich wieder so habe Tekken4 auf PS2 gezockt fande es richtig gut obwohl ich auf sowas eig. nicht stehe dann hab ich mir Tekken6 geholt auf PS3 und finde es okay nur der Storymodusist zum kotzen und total schlechte Kamera zocke es ab und an mal GRAN TURISMO: GT4 hatte ich auf PS2 und war für mich das Beste Rennspiel zu der Zeit. Mehr weiß ich aber auch nicht mehr GT5 habe ich nicht geholt weiß ich bis heute nicht warum hätte gerne 24 Stunden Rennen gefahren wie zu alten Zeiten. Aber dann den Neuen Teil hol ich mir auf jeden fall aber das dauert noch ein bisschen. MARIO KART: Früher mit meiner Schwester gespielt ist ganz lustig und cool Joar. HALO Nie gespielt. MASS EFFECT Nur die Demo von ME3 und es ist nicht mein Stil UNCHARTED: hatte nur den 3 Teil und finde ihn nicht besonders. TOMB RAIDER Nie gespielt *schäm* COMMAND & CONQUER Nie gespielt HITMAN Nie gespielt PRINCE OF PERSIA ein Teil gespielt nur ausgeliehen glaub der heiß Time of Sands oder so könnte das sein? Fande es nicht gut. METROID Kenne ich nicht mal. GEARS OF WAR Nie gespielt GOD OF WAR Nie gespielt komischer weiß hol mir dann aber glaub Asencion DONKEY KONG Klar mal gespielt aber mehr weiß ich nicht mehr. METAL GEAR Nie gespielt interresiert mich auch nicht. GTA GTA San Andreas hats angefangen ewig langgespielt einfach geil dann Vive City auch gut für die PS3 dann nicht GTA IV weil es mir nicht gefallen hat bin gespannt auf den neuen Teil ASSASSINS CREED nur den Jetzigen Gespielt gefällt mir habs aber nur ein wenig gezockt gehört dem Freund meiner Schwester NEED FOR SPEED Mh, glaub Carbon gespielt war auf jedenfall richtig geiles Spiel dann Hot Purisut war auch richtig geil dann kam Undercover und The Run eine Schande für die Reihe und das neue Most Wanted wird wohl zu Weihnachten oder so geholt ist anscheinend richtig gut BURNOUT nur Paradise war richtig gut nur leider viel zu spät gemerkt und schon verkauft gehabt aber hat mir auf jeden fall gefallen STAR WARS GAME Mag die Filme schon nicht dann will ich mir auch nicht die Spiele antun THE ELDER SCROLLS Nie gespielt schade eig. Skyrim ist glaube ich gut für RPG Noobs wie mich FABLE Kenne ich nicht. SPLINTER CELL Nie gespielt. MARIO PARTY auf dem DS mal gespielt Nett für unterwegs oder Abends mal. POKEMON Nie gespielt fand die Serie schon gut als kleines Kind trotzdem nicht geholt SONIC nur The Hedhdog gespielt und der ging MORTAL KOMBAT Nie gespielt. THE SIMS Auf PC früher mal nett mehr aber auch nicht. DEVIL MAY CRY Nie gespielt. RATCHET & CLANK Nie gespielt schade vlt. der neue Teil mal. JAK & DAXTER Mie gespielt. ONIMUSHA nie gespielt will ich auch gar nicht CRASH BANDICOOT Nie gespielt ich hoffe ich habe es richtig verstanden und nicht alles umsonst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 So ich meld mich mal wieder zu wort. Zu Update 15: ( da anscheinend das aktuelle nicht im Startpost ist ( und ich suche nicht) Also spielen sollte keine Qüälerei sein. Es mag nervig seindass du bei Borderlands 2 farmen musst, aber ich denke ich kann dich nicht davon abhalten die Platin zu holen. Aber gratuliere dass du Terramorphus besiegt hast. BEi RE6 sind wir ja einer Meinung, nur schade dass viele es so auseinandernehmen und haten..... Bei MGS3 geb ich dir recht, ein tolles Spiel dass ich mir sogar nochmal für den §DS geholt hab Ich würd ja was zum aktuellen sagen, aber musst es verlinken, dann les ich es mir durch. Bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei Mass Effect 3 fand ich es nicht so krass. Das mit den Quests finden stimmt schon, aber ich finde die Main Story ziemlich gut gemacht, das hatte einige geile Höhepunkte. Aber das mit den Gefährten stört mich halt, das ist einfach schade . ich habe mir das so erklärt dass man einfach keine Zeit dafür hat, wegen den Reapern, aber dann dürfte man ja theoretisch garkeine Nebenquests mehr machen... Ich hoffe der Reboot funktioniert und sie machen aus Teil 4 keinen Shooter.Aber ja, man merkt dass alles mittlerweile "casualisiert" wird. Ich finde das ist ein ganz großes Problem und ich hoffe es finden noch ein paar Entwickler den Mut eben nicht alles so simpel und langweilig zu machen und stattdessen ein facettenreiches, tiefgängiges RPG zu entwickeln. Die Charaktere in DA2 zum Beispiel -> Die waren soooo langweilig, keinen einzigen mochte ich wirklich. Bei Dragon Age Origins hatten eigentlich alle was. Morrigan vorallem Ich bin auch überzeugt davon, dass 90% aller DLCs im Vorneherein schon im Spiel waren und dann einfach zu Geldzwecken rausgenommen werden. Wären die alle zu Release drin, hätte jedes Spiel von Bioware schon 20% mehr Inhalt. Auch wenn das nichts am verlorenen Gameplay wie Charaktermissionen etc ändert. Bei den Charakteren stimme ich dir zu, Dragon Age 2 hatte durchaus Potential, interessante Charakterstorys zu erzählen. Leider war es wichtiger, immer nur durch Kirkwall zu rennen und Missionen in gleich aussehende Höhlen zu machen und das Spiel damit schnell auf den Markt zu werfen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Verstehe ich des richtig und man muss zu den Spielen was sagen? na gut ich mach einfach malSUPER MARIO: Früher mal bei Freunden gezockt mehr aber auch nicht ist ganz spaßig mehr kann ich dazu aber nicht sagen CASTLEVANIA: Nie gespielt. ZELDA: genau das gleiche FINAL FANTASY: auch nicht CALL OF DUTY: so MW bei einem Freund gezockt dann hab ich mir irgendwann noch MW2 geholt und hat mir wahnsinnig gut gefallen besonders der MP dann MW3 geholt mit voller Vorfreude und dann war es eine Riesen Enttäuschung nach ca. 4 Monaten wieder Verkauft und mir geschworen nie wieder ein COD zu kaufen. Tja dann kam Black Ops 2 bei dem Freund von meiner Schwester angetestet und ich fand es gut hab es mir geholt und es scheint wirklich gut zu sein. MEDAL OF HONOR Nie gespielt. RESIDENT EVIL Genau das gleiche SILENT HILL auch nicht gespielt. MEGA MAN dasselbe. STREET FIGHTER auch nicht TEKKEN endlich wieder so habe Tekken4 auf PS2 gezockt fande es richtig gut obwohl ich auf sowas eig. nicht stehe dann hab ich mir Tekken6 geholt auf PS3 und finde es okay nur der Storymodusist zum kotzen und total schlechte Kamera zocke es ab und an mal GRAN TURISMO: GT4 hatte ich auf PS2 und war für mich das Beste Rennspiel zu der Zeit. Mehr weiß ich aber auch nicht mehr GT5 habe ich nicht geholt weiß ich bis heute nicht warum hätte gerne 24 Stunden Rennen gefahren wie zu alten Zeiten. Aber dann den Neuen Teil hol ich mir auf jeden fall aber das dauert noch ein bisschen. MARIO KART: Früher mit meiner Schwester gespielt ist ganz lustig und cool Joar. HALO Nie gespielt. MASS EFFECT Nur die Demo von ME3 und es ist nicht mein Stil UNCHARTED: hatte nur den 3 Teil und finde ihn nicht besonders. TOMB RAIDER Nie gespielt *schäm* COMMAND & CONQUER Nie gespielt HITMAN Nie gespielt PRINCE OF PERSIA ein Teil gespielt nur ausgeliehen glaub der heiß Time of Sands oder so könnte das sein? Fande es nicht gut. METROID Kenne ich nicht mal. GEARS OF WAR Nie gespielt GOD OF WAR Nie gespielt komischer weiß hol mir dann aber glaub Asencion DONKEY KONG Klar mal gespielt aber mehr weiß ich nicht mehr. METAL GEAR Nie gespielt interresiert mich auch nicht. GTA GTA San Andreas hats angefangen ewig langgespielt einfach geil dann Vive City auch gut für die PS3 dann nicht GTA IV weil es mir nicht gefallen hat bin gespannt auf den neuen Teil ASSASSINS CREED nur den Jetzigen Gespielt gefällt mir habs aber nur ein wenig gezockt gehört dem Freund meiner Schwester NEED FOR SPEED Mh, glaub Carbon gespielt war auf jedenfall richtig geiles Spiel dann Hot Purisut war auch richtig geil dann kam Undercover und The Run eine Schande für die Reihe und das neue Most Wanted wird wohl zu Weihnachten oder so geholt ist anscheinend richtig gut BURNOUT nur Paradise war richtig gut nur leider viel zu spät gemerkt und schon verkauft gehabt aber hat mir auf jeden fall gefallen STAR WARS GAME Mag die Filme schon nicht dann will ich mir auch nicht die Spiele antun THE ELDER SCROLLS Nie gespielt schade eig. Skyrim ist glaube ich gut für RPG Noobs wie mich FABLE Kenne ich nicht. SPLINTER CELL Nie gespielt. MARIO PARTY auf dem DS mal gespielt Nett für unterwegs oder Abends mal. POKEMON Nie gespielt fand die Serie schon gut als kleines Kind trotzdem nicht geholt SONIC nur The Hedhdog gespielt und der ging MORTAL KOMBAT Nie gespielt. THE SIMS Auf PC früher mal nett mehr aber auch nicht. DEVIL MAY CRY Nie gespielt. RATCHET & CLANK Nie gespielt schade vlt. der neue Teil mal. JAK & DAXTER Mie gespielt. ONIMUSHA nie gespielt will ich auch gar nicht CRASH BANDICOOT Nie gespielt ich hoffe ich habe es richtig verstanden und nicht alles umsonst gemacht @Swat Naja, es ging eigentlich darum den Lieblingstitel der jeweiligen Reihen zu wählen, aber so falsch war das ja nicht was du gemacht hast^^ Mir fällt auf dass du wirklich wenig gespielt hast Bei Tekken 6 kann ich dir nur zustimmen, der Storymodus ist eine Katastrophe und ich glaube ich kenne keinen einzigen der ihn gut findet. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben Es gibt einen PoP Teil der Sands of Time heißt Also was GoW angeht, glaube ich ist das die komplett falsche Vorgehensweise. Ich meine du kennst die Reihe nicht, willst aber mit einem neuen Teil einsteigen, der erstmal extrem teuer ist? Ich würde dir raten die 1. Collection mit Teil 1 und 2 zu holen, die sind zwar noch von der PS2, sehen aber dank HD Upscale super aus. Außerdem bekommst du 2 Spiele für 30 Euro und leichte Trophäen haben sie auch noch relativ. Ich bezweifle auch stark dass Ascension da ran kommt. Der einzige Grund wieso man mit Ascension einsteigen sollte, wäre wohl der Online Modus, weiß nicht ob der dir wichtig ist. So ich meld mich mal wieder zu wort.Zu Update 15: ( da anscheinend das aktuelle nicht im Startpost ist ( und ich suche nicht) Also spielen sollte keine Qüälerei sein. Es mag nervig seindass du bei Borderlands 2 farmen musst, aber ich denke ich kann dich nicht davon abhalten die Platin zu holen. Aber gratuliere dass du Terramorphus besiegt hast. BEi RE6 sind wir ja einer Meinung, nur schade dass viele es so auseinandernehmen und haten..... Bei MGS3 geb ich dir recht, ein tolles Spiel dass ich mir sogar nochmal für den §DS geholt hab Ich würd ja was zum aktuellen sagen, aber musst es verlinken, dann les ich es mir durch. Bis demnächst Hey Patrick, danke Update Nr. 15 ist das aktuelle. Die Kommentare beziehen sich auf mein zweites Special welches schon verlinkt ist (; Das Haten über Resi war doch zu erwarten, Was soll man machen, die Leute sind halt naiv. Hätte ich einen 3DS hätte ich es mir vermutlich auch nochmal geholt Ich bin auch überzeugt davon, dass 90% aller DLCs im Vorneherein schon im Spiel waren und dann einfach zu Geldzwecken rausgenommen werden. Wären die alle zu Release drin, hätte jedes Spiel von Bioware schon 20% mehr Inhalt. Auch wenn das nichts am verlorenen Gameplay wie Charaktermissionen etc ändert.Bei den Charakteren stimme ich dir zu, Dragon Age 2 hatte durchaus Potential, interessante Charakterstorys zu erzählen. Leider war es wichtiger, immer nur durch Kirkwall zu rennen und Missionen in gleich aussehende Höhlen zu machen und das Spiel damit schnell auf den Markt zu werfen :-) Naja, ob die Inhalte schon auf der Disk waren, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir aber gut vorstellen dass die DLC's von Anfang an geplant waren... Das Teil wurde zu schnell auf den Markt geworfen, der erste Teil hatte glaube ich 5 Jahre Entwicklungszeit, der hier so weit ich weiß nur 2... Das schlimmste am zweiten Teil ist eigentlich dass es keine Epicness mehr hat. Gegen die Verderbnis zu kämpfen, eine Armee aufzustellen etc. war einfach geil, aber nun geht es nur um eine Stadt, das ist lame im Verhältnis. Und achja, das mit den DLC's sollte man eigentlich an der Größe merken Es ist auch wirklich so. DA2 hat ALLES schlechter gemacht, das ist so traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Meine Liste wird etwas kürzer, weil ich bei vielen Franchises kaum oder wenig Erfahrung hab, aber mitmachen möchte ich dennoch SUPER MARIO Hab nur Super Mario 64 auf dem DS gespielt, und vor ner Weile mal den Uralt-SNES Teil gedaddelt - richtig war bin ich mit dem kleinen Klempner nie geworden, aber Letzterer gefiel mir etwas besser ^^ CASTLEVANIA Nur LoS gespielt, der mir gut gefallen hat, aber ja gerade etwas 'untypisch' sein soll...aber was soll ich machen *g* ZELDA Zelda ist schon schwieriger. Hab viel die GBC-Teile gespielt als ich klein war, und die mag ich bis heute noch sehr, und letztes Jahr OoT, was auch sehr cool, aber wieder ganz anders war. So vom Spielprinzip mochte ich Oracle of Ages wohl am liebsten, von der Story Ocarina of Time - aber die ganz neuen kenn ich auch noch nicht. FINAL FANTASY Diese Frage hab ich Gottseidank auch schon lange für mich beantwortet, bzw. hat sie sich nie so sehr für mich gestellt - alle Teile die ich kenne sind toll (ja, auch die neuen), aber mein Favorit ist und bleibt Teil 9. Ich mag dieses 'kindliche'-Fantasy Setting einfach gern *g* TEKKEN Irgendwann vor Urzeiten mal auf der PS1 gespielt, keine Ahnung welcher Teil das war, aber hat Spaß gemacht. Da gabs so nen Engel/Dämonenchar, und wenn man den mal frei gespielt hatte, war man ziemlich unbesiegbar, weil er Laseraugen hatte. MARIO KART SNES Teil (Augenkrebs) und Wii mal kurz angespielt. Aber ne wirkliche Meinung hab ich zu keinem dazu, aus Liebe für meine Augen würd ich mal sagen Wii. MASS EFFECT Bisher nur den ersten mal angespielt, hat mir gut gefallen...den Rest hol ich nach, wenn die Trio rauskommt *g* DIABLO Die ersten beiden gespielt, wenn auch nicht gesuchtet. Ich mag den ersten sehr gern, dieses Prinzip mit nur einem Dungeon, in dem man sich immer tiefer vorkämpft, gefällt mir ^^ TOMB RAIDER Hab die ersten beiden gespielt, die 'Tutorials' in der Villa abgeschlossen, und bin dann beim ersten Gegner untergegangen. War wohl nicht so ganz mein Ding COMMAND & CONQUER Hab ich die meisten Teile zumindest angespielt...aber mein Liebling bleibt wohl Alarmstufe Rot (der erste), den ich in der 5. Klasse ohne Ende mit nem Freund gezockt hab. Das waren noch Zeiten PRINCE OF PERSIA Ah, PoP, Albtraum meiner schlaflosen Nächte, schwerstes Jump'n Run, das mit je untergekommen ist, und dessen erstes Level ich nie geschaft und trotzdem immer wieder versucht hab...jawoll, ich rede hier vom ersten Teil, der mit Pixelgrafik und .bat-Datei. Von den neuen hab ich nur einen auf PS2 mal angespielt, hat mir ganz gut gefallen, aber PoP sind für mich einfach unmögliche Sprünge und Stacheln, die aus dem Boden kommen... GTA Kenne nur Teil 1 und 2, die halten sich aber die Waage...waren beide herrlich verrückt, auch wenn ich, glaub ich, nie ernsthaft und ohne Cheats gespielt hab. Tut mir leid, nackt mit Flammenwerfer rumlaufen fand ich lustig *g* ASSASSINS CREED Nur den ersten bisher angespielt Ändert sich aber bald, versprochen! STAR WARS GAME Gespielt hab ich Knights of the old Republic (den ersten durch, den zweiten angefangen), Rogue Leader, Republic Commando, und die beiden (oder drei) Lego Teile. Gewinnen tut wohl KotoR, weil einfach genial war...wobei RC auch richtig stark ist, wenn man die Bücher dazu kennt. THE ELDER SCROLLS Gespielt hab ich nur Morrowind und Skyrim. Ersteres war mir etwas zu unübersichtlich (so ganz ohne Mods damals), Skyrim dagegen hat mich auf ganzer Linie überzeugt ^^ FABLE Kenne und mag den ersten Teil...Mensch, bin ich abwechselungsreich. POKEMON Hm, hier hab ich bis auf die Schwarz/Weiß Generation aus jeder mindestens eins gespielt...am liebsten mochte ich wohl Gen 2, weil man da zwei Kontinente aufsuchen konnte (hat mich am ehesten an die Serie erinnert), gefolgt von Gen 3 (mochte die Geschichte). Wenn wir Nebenspiele dazunehmen, wohl Ranger, das Spielprinzip ist echt nett umgesetzt, und hat wirklich viel Spaß gemacht ^^ THE SIMS Uh, schwierig, ist ja eigentlich alles das gleiche...am liebsten gespielt hab ich Teil 2, aber Teil 3 hätte auch Potential gehabt, wenn ich ihm länger eine Chance gegeben hätte. Und der PS2-Teil war nett, weils da wirklich ne Geschichte und Herausforderungen gab, ich mag so reiine Sandboxgeschichten nicht so sehr. Ja, die Konsolenteile sind wohl mehr mein Ding. CRASH BANDICOOT Kenne nur ne Demo von Racing und Party, also...kann ich nicht wirklich was sagen Die anderen Franchises kenne ich nicht, bei einigen will ich das noch ändern, bei anderen lieber nicht ^^ Aber ich werfe auch mal noch ein paar in den Raum, die mMn noch fehlen: GOTHIC Wunderbare PC-Rollenspiele, eine Schande, die auszulassen. Die Atmosphäre vom ersten Teil ist unübertroffen, am liebsten mochte ich aber den zweiten, insbesondere mit AddOn, weil da einfach alles geschichtlich herrlich zusammenpasst ^^ SPYRO Nur die Original-PSX-Teile gezockt (und mal kurz einen für Wii). Am liebsten mag ich Gateway to Glimmer, also den 2ten - der dritte hat zu viel Nebenkrams, und der erste zu wenig. Beim 2er ist es schön ausgewogen, die Welten sind sehr hübsch gemacht, und der Bösewicht schön blöd-böse. Ist auch der erste, den ich gespielt hab (welch Zufall! ) KINGDOM HEARTS So richtig hab ich nur Teil 1&2 gespielt, die aber beide sehr gut waren ^^ Sonst kann ich nicht viel sagen, hab auch schon genug getippt *g* HARVEST MOON Hiervon hab ich (bis zu der Invasion an DS-Spielen) fast jeden Teil gespielt. Am ausfürlichsten wohl Back to Nature auf der PSX, auch wenn mir die neuen Teile in Sachen Story-Elemente besser gefallen, das ist und bleibt man Liebling (nagut, Friends of Mineraltown als GBA-Remake kann man wohl auch zählen lassen). Fehlen eigentlich noch mehr, aber das waren mir jetzt so die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Na toll, kaum bin ich wieder da machst du so was. Oo Was für ein Text, wenn man das noch als solches bezeichnen kann. :'> Mich würde mal interessieren wie lange du daran gesessen hast. Ich werde meine wohl erst morgen hier rein Posten, ich brauche dafür etwas länger. Zudem habe ich fest gestellt das hier unverschämter weise einiges fehlt, was ich dann natürlich dazu packen werde. ^^ Eines davon wurde übriegens auch schon von Pittoresque erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 @Pitto: Danke für den Aufwand Hmm, bei Final Fantasy 9 war dieses kindliche Setting eben das, womit ich ein großes Problem hatte. Die Charaktere sahen surreal aus, dass ich mit ihnen nicht viel anfangen konnte... Aber ich mochte das Spiel dennoch^^ Ja, dieser Engels und der Teufelscharakter bei Tekken kenne ich auch noch. Die hießen Angel und Devil (einfallsreich, nicht wahr? ) Der Laser war wirklich ziemlich stark, allerdings konnte man sich einfach ducken davor^^ Ja, dieser 2D Teil von Prince of Persia, den kennt kaum einer noch^^ Ich kenne ihn vom Hören - Sagen... Man hört auch immer dass er hart gewesen sein soll, von daher ist das wohl nichts, wofür man sich schämen sollte^^ Für mich ist Prince of Persia aber die Sands of Time Trilogie, ganz einfach weil es da zum ersten mal Story gab Zum Thema Mods kann ich nur sagen dass ich noch nie irgendeinen Mod benutzt habe. Zum einen liegt das natürlich daran dass ich nicht sooo der PC Zocker bin/war, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke etwas im Spiel zu haben dass die Entwickler nicht vorgesehen haben, das kommt mir wie Cheating vor. Mods die allerdings nur zusätzlichen Content bringen sind wiederum was anders. Hast noch ein paar nette Franchises ergänzt. Gothic ist ja leider an mir vorbeigegangen, habe nur Teil 2 oder so angezockt, aber der lief nicht flüssig auf meinem PC, deswegen hatte sich das nicht so ergeben. Spyro wollte ich auch hinzufügen, aber neben Crash, Jak und Ratchet gab es mMn. schon genug Jump n' Run Mein Favorit ist hier Teil 3, da ich die Nebenbeschäftigungen hammer fand (Skateboard fahren ^.^) und es da ne harte Nummer war 100% zu holen. In den anderen beiden war 100% recht leicht fand ich. Aber Teil 2 ist kurz dahinter. (die neuen Teile sind Müll leider) Bei Kingdom Hearts habe ich zwar Teil 1, 2 und BbS gezockt, aber für mich bleiben die beiden PS2 Teile die einzigen und mich da zwischen einen zu entscheiden ist schwer... Ich würde sagen Teil 1, weil ich ihn mehr gezockt habe und Sephiroth da wenigstens noch eine Herausforderung ist/war. Von Harvest Moon habe ich nur einen Teil auf Gameboy Color oder so gezockt, da war ich aber sehr jung und konnte kaum englisch. Somit habe ich es nie verstanden, aber es hat bock gemacht @Ulti: Ich weiß nicht wie lange ich dran gesessen habe, ich glaube so um 6 Uhr morgens habe ich angefangen und als ich fertig war, war es nach 8. Also über 2 Stunden, keine Ahnung. Kann gut sein dass hier was fehlt, Dynasty Warriors beispielsweise^^ (Teil5 ist hier mein Favorit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich Hau dir heute Abend auch mal meine liste hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 looking forward to it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.