Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Haha, du wolltest es nciht anders, nun haue ich auch mal eine Liste raus.

Witziges Thema, kann aber sicherlich nicht zu allem was sagen :biggrin5::biggrin5:

SUPER MARIO

Damit bin ich schlichtweg aufgewachsen.

Es war 1990 und ich hatte Geburtstag. Was liegt da näher, als einen GameBoy zu bekommen mit Super Mario. Alter, habe ich das Spiel gesuchtet, wie ein Geisteskranker. Und dieses Asiatenlevel hasse ich bis heute noch. Mein Favorit wäre hier wohl auch Super Mario 64, es war zu seiner Zeit einfach revolutionär. Ich hatte auch schon eine Wii, aber dort hatte mich das nicht mehr so beschäftigt.

CASTLEVANIA

Castlevania hatte ich mal früher auf dem GameBoy, aber keine Ahnung mehr, wie das hiess. Es war auf jeden Fall sack-schwer...

Lords of Shadows habe ich hier rumliegen, fast ungespielt.

Keinen Favoriten.

ZELDA

Pfui, fand ich schon immer schlimm.

Mag ich nicht. Punkt

FINAL FANTASY

Endlich mal was vernünftiges hier. Ich lese deinen Text, und denke mir: Gute Reihenfolge. ABER: Es fehlt Teil 9...

Teil 9 ist mein Favorit und mit Teil 10 der Teil, in den ich meisten Zeit investiert habe. Zidane und Vivi, ich liebe diese Charaktere, ich liebe diese Musik. Als ich die PS3 gekauft habe und merkte, dass es keine Abwärtskompatibilität geben wird, aber einen Store mit PS1 Klassikern, ging mein erstes Guthaben für FFIX drauf.

Hundert Stunden und mehr habe ich in jeden Teil investiert...

Ich liebe Final Fantasy, zumindest die alten Teile.

Wie sieht es mit X in HD aus?

CALL OF DUTY

Berührt mich relativ wenig, habe zwar MW2 daheim liegen, aber fesselt mich nicht sehr. Langweilig. Und ich bin ein Shooter-Noob.

MEDAL OF HONOR

Hatte mal den einen oder anderen Titel aufm PC und auf, GameCube.

Ist in der Versenkung verschwunden, und das ist auch gut so.

RESIDENT EVIL

Wieder ein schönes Thema.

Ganz klar Teil 1! Atmosphärisch unerreicht und damals eine absolute Bereicherung der Spielewelt. Ich habe es geliebt! Nur irgendwann finge ich die Türen an zu nerven, wenn man nen "Ladescreen" hatte :biggrin5:

Alles nach Code Veronica X ist Müll meiner Meinung nach.

SILENT HILL

Auch hier bin ich für Teil 1, weil mich nichts mehr geflasht hat.

Mehr weiss ich dazu auch nicht schreiben :xd::'>

MEGA MAN

Auf dem GameBoy ewig lang gezockt, und glaube ich mehr gehasst als geliebt. Die Schwierigkeit in diesem Spiel würde heute in diesem Forum 20 Punkte bekommen. :biggrin5:

STREET FIGHTER

Auf dem Super Nintendo viel mit Freunden gespielt.

Ich mag Bemu's heute aber nicht mehr.

TEKKEN

Wie bei Street Fighter, heute nicht mehr vakant.

Wenn dann aber Teil 2+3.

GRAN TURISMO

Mag ich nicht, habe ich nicht gespielt.

MARIO KART

Ich habe keine Ahnung, wie viele Stunden ich mit Freunden vor der Konsole hing. Unendlich viele. In sämtlichen Zuständen :biggrin5:

Die Regenbogen-Strecke betrunken zu fahren ist kein Spass sage ich euch :xd::'>:xD: Hier habe ich keinen Favoriten, weil sie im Prinzip alle gleich sind.

Auch das Alter der Spiele macht hier keinen Unterschied.

HALO

Nur auf der ersten XBox mal gespielt.

Interssiert mich nicht.

MASS EFFECT

Hier ist es Teil 2.

Teil 3 liegt hier noch, aber der kommt auch bald in die Konsole.

Habe es die bisherigen 40 Stunden total genossen. Nur der Insane-Run macht mir noch zu schaffen. Will ich unbedingt noch die Platin haben...

DIABLO

Teil 2, Teil 2, Teil 2, Teil 2, Teil 2, Teil 2, Teil 2

Nuff said :biggrin5::biggrin5:

Hunderte von Stunden Grinding, Farming, Cow-Leveling.

Punkt.

UNCHARTED

Nie wirklich gespielt.

Ausser Teil 2 fast durch. Sollte ich nochmal drangehen...

TOMB RAIDER

Immer wieder probiert, nie den wirklichen Draht gefunden dazu...

COMMAND & CONQUER

Ganz klar! Teil 1!!

Nichts ist besser als das Original.

Punkt!

HITMAN

Nicht gespielt.

PRINCE OF PERSIA

Keine wirkliche Wertung möglich.

METROID

Nope!

GEARS OF WAR

Nope!

GOD OF WAR

Nope!

DONKEY KONG

Nope!

METAL GEAR

Für mich Teil 1 damals auf der PSOne.

War das ein verdammter Blockbuster. Alter Schwede...

GTA

Hier ist es ganz klar Teil 2 :biggrin5::biggrin5:

Iso Ansicht von oben, erschiessenderweise durch die Stadt laufen.

Legendär. Die neuen Teile jucken mich mal gar nicht.

ASSASSINS CREED

Laaaaaaangweilig.

NEED FOR SPEED

Das erste Underground war damals der Hammer.

Der Rest ist wayne.

BURNOUT

Nope

STAR WARS GAME

Bin kein Freak davon.

Nur TFU 2 gespielt, ja es ist ganz ok.

THE ELDER SCROLLS

Nope

FABLE

Nope

SPLINTER CELL

Nope

MARIO PARTY

hier gilt gleiches wie bei Mario Kart!

LIEBE!!

POKEMON

Nope

SONIC

Ganz klar der erste Teil damals auf dem Sega Game Gear.

Warum? Ganz einfach, ES WAR IN FARBE!!!!!!!!!

MORTAL KOMBAT

Ab dem GameBoy alle Teile gespielt, bis auf die PS3 Teile.

Hihi, wie brutal das war.

THE SIMS

Nope

DEVIL MAY CRY

Nope

RATCHET & CLANK

Liebe!! For-Ever!

Teile sind egal, sind alle genial, gut.

Punkt!

JAK & DAXTER

Muss ich erstmal spielen :biggrin5:

ONIMUSHA

Nope

CRASH BANDICOOT

Auf der PSOne und PS2 geliebt!!

Aber keinen Favoriten.

Hui, da hat sich der erste die Mühe gemacht :D

Ich hatte eigentlich erwartet dass dass jeder in seinem eigenen Projekt postet, aber habe ich nicht dabei geschrieben und ist eigentlich auch wurscht.

Zu Final Fantasy: Ich liebe Teil 9 auch. Für mich ist das allerdings nur auf Platz 4. Ich wurde mit den Charakteren und der Story an sich nicht so warm, außerdem kam es mir etwas so vor als hätte die Grafik im Gegensatz zu Teil 8 einen Rückschritt gemacht. Die Musik, das Kampfsystem und (mittlerweile mag ich sie^^) Story sind aber awesome. Im nachhinein habe ich mich auch geärgert es nicht vorher intensiver zu spielen. Mir hat da das gewisse Etwas gefehlt dass mich dazu bringt es ewig zu zocken, eine Nebenbeschäftigung... Das mit den Chocobos fand ich sehr nervig und das Kartenspiel zu sehr auf Glück basierend.

Man merkt insgesamt aber sehr dass du aus der älteren Generation kommst, meistens sind es die älteren Teile die du favorisierst ;) Ein paar Teile hast du aber echt verpasst, God of War und Uncharted sind DIE Blockbuster Titel der PS3 ;)

Aber interessant deine Meinung zu hören bzw. lesen :)

Nunja, ich habe Uncharted habe ich hier liegen, Teil 2 und 3.

Mit Teil 2 habe ich mich länger beschäftigt, das war auch sehr gut, aber für Platin das Spiel so oft durchzuspielen, diese Sammelei mit den Schätzen... Eieiei...

Storytelling, Inszenierung und auch die Charaktere finde ich dort super, keine Frage. Muss es wohl doch einfach mal wieder einwerfen :biggrin5:

Würde es Trophysupport für Final Fantasy IX geben, ich verspreche dir, ich würde alles andere stehen und liegen lassen, bis ich alle Trophies dort hätte.

Witzigerweise bin ich mit Teil 7 + 8 nicht wirklich warm geworden. Frag mich aber bitte nicht warum.

Mit dem Kartenspiel gebe ich dir recht, war aber ganz in Ordnung, aber nicht der Knaller. Die meiste Zeit habe ich irgendwann einfach mit Leveln, allen Waffen und son Zeug verbracht. Unglaublich, was das für eine Motivation war.

Ohne wirklichen Anreiz wie heute mit den Trophies :biggrin5:

Das mit der Generation stimmt wohl, ich komme aus einer Zeit, wo Grafik eben total egal war, und es darum ging, einem Spiel eher Tiefe und Story zu geben. Wobei das nicht heissen soll, dass das heute nicht mehr der Fall ist.

God of War sollte ich dann wohl mal ne Chance geben, vielleicht kann mir das ja irgendwer mal leihen ;)

Nunja, ich habe Uncharted habe ich hier liegen, Teil 2 und 3.

Mit Teil 2 habe ich mich länger beschäftigt, das war auch sehr gut, aber für Platin das Spiel so oft durchzuspielen, diese Sammelei mit den Schätzen... Eieiei...

Storytelling, Inszenierung und auch die Charaktere finde ich dort super, keine Frage. Muss es wohl doch einfach mal wieder einwerfen :biggrin5:

Würde es Trophysupport für Final Fantasy IX geben, ich verspreche dir, ich würde alles andere stehen und liegen lassen, bis ich alle Trophies dort hätte.

Witzigerweise bin ich mit Teil 7 + 8 nicht wirklich warm geworden. Frag mich aber bitte nicht warum.

Mit dem Kartenspiel gebe ich dir recht, war aber ganz in Ordnung, aber nicht der Knaller. Die meiste Zeit habe ich irgendwann einfach mit Leveln, allen Waffen und son Zeug verbracht. Unglaublich, was das für eine Motivation war.

Ohne wirklichen Anreiz wie heute mit den Trophies :biggrin5:

Das mit der Generation stimmt wohl, ich komme aus einer Zeit, wo Grafik eben total egal war, und es darum ging, einem Spiel eher Tiefe und Story zu geben. Wobei das nicht heissen soll, dass das heute nicht mehr der Fall ist.

God of War sollte ich dann wohl mal ne Chance geben, vielleicht kann mir das ja irgendwer mal leihen ;)

Theoretisch musst du es ja nur zweimal durchmachen und für die Schätze benutzt du einen Guide, da gibt es schlimmeres :) Durchspielen solltest du es aber wirklich mal :D

Das glaube ich dir aufs Wort, genauso geht es mir beim siebten Teil :D So ein Spiel muss einen halt flashen, keine Ahnung.

God of War habe ich alle Teile, kann ich dir gerne leihen wenn du Zeit dafür hast.

Wieder ein sehr schönes Special :) Auch ich habe zu den meisten aufgezählten Franchise meine speziellen Favoriten. Werde aber nur kurze Kommentare dazu abgeben.

SUPER MARIO:

Ich selbst habe eher selten auf einer Nintendo-Konsole gezockt, bei der N64 war das jedoch anders, vor allem Dank Super Mario 64, daher ist dies auch bis heute mein Favorit der Reihe.

CASTLEVANIA:

An mir ging diese Reihe auch gänzlich vorbei.

ZELDA

Da ich wie schon gesagt, kein wirklicher Nintendo-Zocker bin, habe ich auch keinen einzigen Zelda-Teil gezockt :x

FINAL FANTASY:

Zu dieser Reihe bin ich erst spät dazugestoßen. Mein erster Teil war hier Final Fantasy X, danach habe ich aber auch noch Teil 7 & 8 nachgeholt. Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XII habe ich ebenfalls gezockt. Alles dannach hat mich nicht mehr sonderlich interessiert. Am meisten konnte mich allerdings Final Fantasy X begeistern, vor dem Spiel habe ich meine Jugend verbracht :D

CALL OF DUTY

"Früher" habe ich auch oft am PC gezockt, unter anderem auch CoD. Allerdings ist das schon so lange her, dass ich hier wirklich noch mit CoD 1 eingestiegen bin. Nach Teil 2 war dann auch schon Schluss bei mir. Einen wirklichen Favoriten habe ich daher nicht. Auf der Konsole bin ich einfach nicht so der Fan von Ego-Shootern (ein paar Ausnahmen gibt es immer).

MEDAL OF HONOR

Nie ein Teil von dieser Reihe angefasst.

RESIDENT EVIL

Da muss ich eigentlich nicht lange überlegen. Werde aber den besten Ableger dieser Reihe hier nicht nennen :)

SILENT HILL

Ohne wenn und aber Silent Hill 2!

MEGA MAN

Habe ich nur sporadisch gezockt, daher enthalte ich mich mal lieber.

STREET FIGHTER

Geh blos weg damit >_>

TEKKEN

Wer hier was anderes als Tekken 3 schreibt, hat keine Ahnung von diesem Franchise :P

GRAN TURISMO

Gran Turismo 2, ganz einfach weil ich den am längsten gezockt habe.

MARIO KART

Ganz klar, Mario Kart 64!

HALO

Nie gespielt.

MASS EFFECT

Leider bisher nur Teil 2 gezockt, der war aber richtig awesome!

DIABLO

Kein Fan davon, wenn es nach meinen Freund geht, kommt aber nichts an Diablo 2 ran.

UNCHARTED

Uncharted 2 <3

TOMB RAIDER

Zu PlayStation 1 Zeiten habe ich diese Reihe echt geliebt. Meine Favoriten daher Tomb Raider 1-3!

COMMAND & CONQUER

Nicht mein Spiel, ich bin aber auch einfach kein Strategie-Fan.

HITMAN

Zu wenig gezockt.

PRINCE OF PERSIA

Ebenfalls zu wenig gezockt.

METROID

Irgendwas davon habe ich mal angspielt, kann aber nicht mal mehr sagen wie es war.

GEARS OF WAR

Da ich keine XBox besitze, fällt auch dazu die Meinung weg.

GOD OF WAR

Dank den grandiosen Bossen ganz klar GoW III. Wirklich ein geiles Game.

DONKEY KONG

Schon wieder ein Nintendo-Game? Jetzt komm schon :D

METAL GEAR

Hier bevorzuge ich klar den ersten Teil. Fand den super und hat mir viele Stunden Spielspaß bereitet.

GTA

Sowas von San Andreas, habe ich damals total gesuchtet!

ASSASSINS CREED

Öhm jaaa!? Sorry, aber mit der Reihe kann ich gar nichts anfangen :x Der erste Teil war so langweilig, dass ich die Nachfolger einfach gekonnt ignoriere.

NEED FOR SPEED

Underground 2 natürlich :D

BURNOUT

Zu wenig gezockt.

STAR WARS GAME

Auf dem PC hatte ich damals einen RPG-Ableger gezockt, aber ich weiß nicht mehr welchen ôO

THE ELDER SCROLLS

Die Reihe geht auch völlig an mir vorbei. Bin aber auch nicht der riesen RPG-Zocker (Ausnahmen gibt es aber auch hier).

FABLE

Das mit der Xbox hatten wir doch schon mal :P

SPLINTER CELL

Da hab ich früher lieber MGS gezockt, daher hab ich die Reihe auch ignoriert und tu das immer noch.

MARIO PARTY

Mein Lieblingsgame wenn Freunde da sind. Den Ableger für die Wii haben wir oft gezockt, daher ist Mario Party 8 mein Favorit.

POKEMON

Kein Fan von :/

SONIC

Teil 2 mit Tales auf dem Sega Mega Drive <3

MORTAL KOMBAT

Hier habe ich nur die ganz frühen Ableger auf dem Mega Drive gezockt, daher enthalte ich mich.

THE SIMS

Absolut nicht mein Fall.

DEVIL MAY CRY

Mit der Reihe bin ich nie warm geworden.

RATCHET & CLANK

Interessiert mich null :x

JAK & DAXTER

Interessiert mich null :x

ONIMUSHA

Hier fand ich wirklich Onimusha 3 am Besten. Ist aber auch so eine tolle Reihe. Hier würde ich mir auch ein HD-Remake wünschen.

CRASH BANDICOOT

Auch hier gewinnt der 3. Ableger der Reihe, soweit ich mich erinnern kann, war das auch einer der ersten Games mit Dual-Shock Unterstützung :D

Hab mich etwas kurz gehalten, ich hoffe das ist okay(?) :)

FINAL FANTASY

Endlich mal was vernünftiges hier. Ich lese deinen Text, und denke mir: Gute Reihenfolge. ABER: Es fehlt Teil 9...

Teil 9 ist mein Favorit und mit Teil 10 der Teil, in den ich meisten Zeit investiert habe. Zidane und Vivi, ich liebe diese Charaktere, ich liebe diese Musik. Als ich die PS3 gekauft habe und merkte, dass es keine Abwärtskompatibilität geben wird, aber einen Store mit PS1 Klassikern, ging mein erstes Guthaben für FFIX drauf.

Hundert Stunden und mehr habe ich in jeden Teil investiert...

Ich liebe Final Fantasy, zumindest die alten Teile.

Wie sieht es mit X in HD aus?

Dir ist aber bewusst, dass die Abwärtskompatibilität auf PS2 Spiele beschränkt ist? PS1 Spiele kannst ohne weiteres Spielen :)

Hm leicht OT aber naja xD

Natürlich ist das okay, ist immerhin eine Menge Arbeit :)

Bei den Final Fantasy Teilen ist es irgendwie ein Klischee, dass so gut wie jeder den ersten Teil den er oder sie gespielt hat am besten findet. Das bemerke ich immer wieder und war auch bei mir der Fall :D

Ich höre ja oft dass Tekken 3 am besten war, ich habe es ja auch geliebt, aber woran liegt das? Ich habe nun einfach den Teil genommen den ich am meisten gespielt habe :3

Diese ganzen Nintendo Spiele habe ich mir ja net ausgesucht, ich habe die Liste ja übernommen :D

Bei Star Wars gab es glaube ich nur das eine RPG, deswegen wird es Knights of the Old Republic gewesen sein, welches ich auch favorisiere :)

Onimusha 3 würde für mich nach Dawn of Dreams kommen, der war auch echt super. Ich glaube DoD war auch bei den Fans nicht wirklich beliebt. Eine HD Collection wäre wirklich ein Traum.

Dann leg ich doch auch direkt mal los. :D

War so frei das wie die Vorposter hier zu posten, hab ja kein eigenes Projekt.

Bei vielen Franchises musst ich jedoch feststellen, dass ich davon noch kein einziges oder höchstens ein Spiel gespielt habe. ^^

SUPER MARIO

Hier hab ich nur Super Mario Bros. 3, die beiden Galaxy-Teile und New Super Mario Bros. gespielt. Favorisiere hier klar New Super Mario Bros., weil es einmal ein 2D Jump n Run ist und ich die irgendwie lieber mag und es im Koop einfach nur genial ist. (Du wirst sehen, ich werd noch häufiger Koop-Games favorisiern, weiß auch nicht, machen halt Spaß. :D)

CASTLEVANIA

Nie gespielt.

ZELDA

Hier hab ich nur Twilight Princess gespielt, fand das aber sehr gut. (:

FINAL FANTASY

Hierzu liest man ja immer wieder Disskusionen mit bzgl. welcher Teil der Beste ist. Kann da bisher nie großartig mitreden, hab nämlich nur XIII und XIII-2 gespielt, mochte beide Teile aber, vorallem fand ich das Paradigmensystem sehr geil. Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich den ersten Teil wählen. Fand bei XIII-2 den Monsterverband nicht so gut wie die Auswahl zwischen sechs unterschiedlichen Charakteren für bestimmte Paradigmen. Außerdem das Ende von wegen Fortsetzung folgt .. hm nicht so cool. :/

CALL OF DUTY

Eigentlich kein Shooter-Fan. Trotzdem immerhin World at War und MW1 gespielt. Find letzteres besser.

MEDAL OF HONOR

Nie gespielt, werd ich vermutlich auch nicht. ^^

RESIDENT EVIL

Nur Resident Evil 5. Im Koop gut. :D

SILENT HILL

MEGA MAN

STREET FIGHTER

TEKKEN

GRAN TURISMO

Alle nie gespielt. Liegt vermutlich daran, dass ich noch nicht solange zocke oder Rennspiele mich einfach nicht interessieren. (Außer Mario Kart :D)

MARIO KART

Hier entscheid ich mich für Mario Kart Wii. Online immer wieder ein Spaß. ;)

HALO

Nie gespielt.

MASS EFFECT

Nie gespielt. Kommt aber iiiirgendwann noch. (:

DIABLO

Nie gespielt.

UNCHARTED

Hier gilt das selbe wie bei Mass Effect, nur dass es eventuell sogar noch höher auf der Wunschliste steht. ^^

TOMB RAIDER

Keinen einzigen Teil wirklich selber gespielt, nur Underworld den Anfang. Die Serie hat mich ehrlich gesagt noch nie wirklich begeistert. Auf den neuen Titel bin ich allerdings schon sehr gespannt.

COMMAND & CONQUER

Nie gespielt.

HITMAN

Nie gespielt.

PRINCE OF PERSIA

Eine meiner Lieblingsvideospielreihen. Stimm dir zu, dass die Trilogie davon das Beste ist. Muss aber sagen, dass mir beim Cel Shading Teil die Kombos gefallen haben, der Rest war aber leider eher mau. ;)

Kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich Warrior Within am besten finde oder The two Thrones. Bei ersterem mochte ich auch so ziemlich alles, was du auch erwähnst, beim letzten Teil hat mir aber irgendwie die Erzählweise besonders gefallen. Auch dass Farah auftaucht und am Ende des Spiels der Bogen zum ersten Teil geschlossen wird, fand ich sehr genial. ^^

METROID

Nur Metroid Prime 3 gespielt, hat mir aber gut gefallen. :)

GEARS OF WAR

Nie gespielt.

GOD OF WAR

Hier mag ich auch den 3er am liebsten. Die Bosskämpfe sind einfach hammer. Zu Kratos allgemein muss ich ja nichts mehr sagen. ^^

DONKEY KONG

Hab hier einmal Donkey Kong Country gespielt und Donkey Kong Country Returns. Fand Donkey Kong Country, obwohl ich es aufm GameBoy gespielt habe, um Längen besser als Returns. Returns war einfach nur schlecht mMn. :/

METAL GEAR

Nie gespielt.

GTA

Nicht so meine Art von Spiel. :D Kenn auch nur San Andreas und Vice City. Bin aber wie gesagt nicht sooo begeistert von den Spielen, deshalb leg ich mich hier nicht fest. (;

ASSASSINS CREED

Ich liebe Assassin's Creed. :D Für mich hätten es die Spiele zwar auch ohne der Gegenwartsstory getan, aber egal. Favorisiere hier glaub ich sogar den neusten Teil. Was aber den MP angeht, halte ich nach wie vor Brotherhood für am gelungensten.

NEED FOR SPEED

Klar Most Wanted. ^^

BURNOUT

Nie gespielt.

STAR WARS GAME

Star Wars Battlefront!!! :D

THE ELDER SCROLLS

Bisher nur Oblivion gespielt.

FABLE

Nur angespielt bei einer Freundin.

SPLINTER CELL

Splinter Cell Double Agent, wegen dem Koop, mal wieder. ^^

MARIO PARTY

Nie gespielt.

POKEMON

Auch nur auf GameBoy gespielt, bzw. einen Teil sogar über Emulator, weiß aber gar nicht mehr welcher das war. Fand die ersten (blau/rot, eventuell zähl ich hier noch gelb dazu) aber am besten.

SONIC

MORTAL KOMBAT

THE SIMS

Alle drei nie gespielt.

DEVIL MAY CRY

Hier find ich den vierten Teil irgendiwe am besten. Kann daran liegen, dass ich bei den anderen Teilen nur Zuschauer war. Aber ich mochte auch Nero sehr. Unvergessen bei mir sein Satz: "Don't you think that's a little harsh? Killing me because the way I tt..ttt.. talk?" - Haha ich lag am Boden. :D

RATCHET & CLANK

JAK & DAXTER

ONIMUSHA

CRASH BANDICOOT

Auch die vier nie gespielt, von Onimusha nicht mal was gehört. ^^

Eine nette Idee :-)

Ich teile das mal auf:

Must-Have Spielereihen

ZELDA: Alle Teile habe ich hier, IMMER gut, seit dem SNES! Ich glaube Teil 3 und 4 kann ich auswendig. :rolleyes: Die letzten waren zwar etwas komisch (Spirit Tracks, mit nem ZUG Oo), mein Lieblingsteil: Windwaker auf dem Gamecube

SUPER MARIO: Einfach Kultig! Wii Version mit Mehrspieler ist echt lustig.

FINAL FANTASY: Ohne Worte :D Wird immer gekauft.

MARIO KART: Genau wie Zelda, einfach IMMER geil!

MASS EFFECT: Hammer Serie, aber Bioware baut ab imo. ME3 und DA2 gingen stark in Richtung "Casual, schnell unfertige Spiele raushauen"

DIABLO: Einfach göttlich! Oder diabolisch gut :D

UNCHARTED: Genial!

HITMAN: Unglaublich geil! Alle außer Teil 1 komplett gespielt. Freue mich aufs Remake nächstes Jahr in HD!

GOD OF WAR: Sehr tolles Spiel, etwas viele Rätsel :D

METAL GEAR: Eher ein Film als ein Spiel für mich ^^

GTA: Ohne Worte :D Wird immer gekauft!

ASSASSINS CREED: Meine TOP Serie der letzten Jahre.

MARIO PARTY: Wir haben manchmal echt noch Mario Party-Abende hier :D

POKEMON: Handheld, seit der Gameboy-Version immer mal wieder gespielt. Wird aber irgendwann langweilig.

Geht-So:

RESIDENT EVIL

STREET FIGHTER

GRAN TURISMO

HALO

TOMB RAIDER

COMMAND & CONQUER

NEED FOR SPEED

BURNOUT: Burnout Revenge auf PS2 war ein ULTIMATIVES Spiel, von Paradise bin ich ziemlich enttäuscht. WO IST DER CRASH MODE -.-

STAR WARS GAME

THE ELDER SCROLLS

FABLE

SPLINTER CELL

Unbekannt:

CASTLEVANIA

CALL OF DUTY

MEDAL OF HONOR

SILENT HILL

MEGA MAN

TEKKEN

PRINCE OF PERSIA

METROID

GEARS OF WAR

DEVIL MAY CRY

RATCHET & CLANK

JAK & DAXTER

ONIMUSHA

CRASH BANDICOOT

SONIC

MORTAL KOMBAT

THE SIMS

@IKonoClast: Erstmal danke für den Aufwand :D

Also wenn du FF XIII mochtest, musst du dir unbedingt mal die alten anschauen! Ich meine, ich kenne das Problem mit dem "Rückwärts spielen" Technisch wird es nichts mehr reißen, aber Teil 7-9 gibt es alle im PSN Store für 10 Euro. Teil 10 soll ja angeblich mal als HD Version rauskommen, das musst du dir dann holen ^.^

Bei Assassins Creed stimme ich dir mit der Gegenwartsstory zwar zu, aber dann gäbe es nichts was die Stories großartig verbindet und alles wäre nur noch weird (ist es zwar auch so, aber egal xD)

Und ja, an Nero's Satz erinnere ich mich auch noch :D

Man merkt bei dir dass du noch nicht so lange zockst, alleine daran dass du oft die neuen Teile favorisierst und einiges nicht gespielt hast :)

@Thibble: auch dir danke für den Aufwand :) Nur hast du jetzt nur deine Meinung zu den Franchises an sich gesagt und nicht was dein Lieblingsteil jeweils ist (worum es ja gehen sollte^^)

Bei dir merkt man dann wieder schon eher dass du schon länger zockst :D

Was Bioware angeht, muss ich dir zustimmen, es sieht da nicht gut aus. Im letzten Jahr haben sie quasi an allen Fronten verloren. Dragon Age 2 ist gefloppt, ME3 wurde niedergemacht wegen dem Ende und The old Republic zockt auch keiner. Jetzt sind auch noch wichtige Leute aus ihrem Team weg und alles... Ich hoffe sie kriegen nochmal die Kurve, viele ihrer Titel gehören zu meinen Lieblings RPG's ;(

Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :biggrin5::

SUPER MARIO:

Eines der ersten Spiele, die ich auf dem Nintendo gespielt habe und auf dem 3DS immernoch sehr gerne Spiele. Auch wenn es mehr oder weniger immer dasselbe ist fand ich die alten Teile besser. Kann auch sein, dass es teilweise an sehr schönen Kindheitserinnerungen liegt. Es war einfach toll als früher die ganze Familie inklusive Papa und Mama an Weihnachten nach der Bescherung vor der Konsole hing und Super Mario gespielt hat :D Am liebsten habe ich also Super Mario World und wenn man das dazuzählen kann Yoshis Island. Was ich aber auch immer sehr gerne gespielt habe war Mario Party, leider besaß ich nie einen Nintendo 64. Würde mir aber gerne nur wegen dem Game einen kaufen. Das ist eins der wenigen Spiele weshalb ich den 3DS überhaupt besitze :D

CASTLEVANIA:

Kenn ich leider nicht, bzw nur das neueste für die PS3 vom Namen her, deshalb enthalte ich mich hierzu.

ZELDA:

Auch dieses Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele für den Nintendo. Angefangen habe ich mit Zelda A Link to the Past. Wobei ich den Namen bis heute nich ganz checke. Was hat Zelda mit dem ganzen Scheiß zu tun, außer das man sie retten muss. Der arme Link tut die ganze Arbeit und das Spiel wird nichtmal nach ihm benannt. Der tut mir bis heute so Leid. Diesen Teil konnte ich mir glücklicherweise aus dem 3DS Store runterladen und kann ihn immer mal wieder spielen ohne meinen Super Nintendo, der eh nich mehr so wirklich funktioniert. Da ich für diesen Teil leider damals etwas zu jung war und ich ihn ohne Hilfe meiner großen Schwester niemals zu Ende gespielt hätte ist das nicht gerade mein Lieblingsteil. Mein absoluter Lieblingsteil den ich auch immernoch gerne Spiele und schon über 10 mal durch habe ist Zelda The Minish Cap. Schöne Grafik, die zu einem Zelda passt und die für Zelda typischen Kristalle und Blümchen sind auch vorhanden :D Die neuen Teile werde ich wohl nie spielen, da mir die 3D Grafik nicht wirklich passt. Für mich passt das einfach nicht zu einem Zelda Spiel :D

FINAL FANTASY

Hier habe ich leider erst relativ spät angefangen. Nämlich mit Final Fantasy X. Der mein absoluter Lieblingsteil ist. Auf das HD Remake mit Trophäenunterstützung freue ich mich schon ganz besonders. Auch X-2 fand ich sehr gut und liegt bei mir gleichauf mit Teil 10. Teil 12 habe ich auch gespielt aber fand ich nich besonders toll. Teil 13 und 13-2 war meiner Meinung nach wiederum Spitze, naja der erste jedenfalls den zweiten hab ich noch nie gespielt :D Final Fantasy kann es für mich eigentlich nicht genug geben. Jedes ist für sich super finde ich und ich würde mir jedes weitere Spiel sofort kaufen :)

CALL OF DUTY

Auch CoD spiele ich sehr gerne wobei ich hier nicht wirklich einen Lieblingsteil habe. Ich habe alle gespielt und finde eigentlich immer den neuesten am besten :D Allein wegen der Neuerungen. Sobald es einen neuen Teil gibt sind die anderen für mich vergessen. Da es aber immer wieder dasselbe ist habe ich momentan nich sonderlich viel Lust auf das Spiel.

Ich hätte es mir womöglich nicht mehr gekauft, aber da mein Freund mir die 60€ dafür gegeben hat, hatte ich nichts dagegen mir das neue zu holen :D

MEDAL OF HONOR

Kenn ich nur vom Namen her.

RESIDENT EVIL

Resident Evil :D Hachja. Nach den ganzen indizierten Spielen mein absolutes Lieblingsspiel. Hab auch erst mit Teil 4 angefangen. Teil 1-3 würde ich womöglich nur spielen wenn es sie gratis geben würde oder mit Trophäenunterstützung :D Ich bin jetzt zwar nich so auf Grafik aus, aber dafür habe ich einfach zu viele neue Spiele dank Plus. Dafür fehlt mir momentan das Geld. Vom Gruselfaktor her ist wohl Resident Evil 4 mein Lieblingsspiel, von der Spielzeit her eher Resident Evil 5. Den vierten Teil habe ich noch nie beendet weil ich den zu gruselig finde :D Da er aber jetzt auch Trophäen hat werde ich den auch bald mal beenden. Resident Evil 5 hab ich immer sehr gerne gespielt und es auch mindestens so um die 10 - 15 mal durch :D Alleine ,oder im offline Koop oder online Koop. Es hat auch nach dem 10. Mal immernoch Spaß gemacht :D Weiß grad gar nich wieviel Spielzeit ich da habe, aber es wird doch schon einiges sein^^

SILENT HILL

Hab zwar alle Teile bis auf Downpur, aber nur den 2 und Book of Memories angespielt. Von den beiden gefällt mir Book of Memories am besten. Viel mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen, hab sie noch nicht oft gespielt auch auf Grund der Bugs in der Collection.

MEGA MAN

Kenn ich nur die Serie.

STREET FIGHTER

Ich bin ein Bemu Noob, also hab ich das nie gespielt.

TEKKEN

Tja bei irgendeinem Spiel muss man ja rausfinden, ob man ein Noob ist oder nicht. Ich hab das bei Tekken rausgefunden. Tekken 6 werde ich noch auf Platin bringen, aber das wars dann auch schon bin schon beim Tekken Tag Tournament Prologue verzweifelt :D Noob heißt für mich wenn mein Freund in einem Spiel besser is als ich. Denn in Tekken konnt ich ihn nie schlagen, aber sont bin ich in allen Spielen besser. Deswegen ist Tekken mein absolutes Hassspiel. Ja ich gebs zu ich bin eine schlechte Verliererin :D

GRAN TURISMO

Kenn ich nur vom Namen her. Will ich mir irgendwann wenn ich richtig viel Zeit habe mal antun.

MARIO KART

Auch dieses Spiel habe ich geliebt und am liebsten die Super Nintendo Version mit meiner Schwester gespielt. Ach die gute alte Zeit :D Das spiele ich immernoch sehr gerne, wenn auch nich mehr so oft wie früher.

HALO

Gibts nich für PS3 also kenn ichs auch nich :D

MASS EFFECT

Auch noch nich gespielt, wird aber noch kommen wenn ich nix mehr zu spielen habe.

DIABLO

Habe mir mal Diablo 2 ausgeliehen und kurz gespielt, ist deshalb mein Lieblingsteil der Reihe :D Diablo 3 würde ich auch gerne mal spielen, aber mein PC packt das nicht. Sobald mein Freund sich nen neuen gekauft hat, werde ich mir Diablo 3 aber auch zulegen.

UNCHARTED

Hier besitze ich alle Teile. Ich finde die Reihe jetzt schon genial. Teil 2 + 3 habe ich aber noch nicht gespielt weil ich noch in Teil 1 an dieser einen schweren Stelle fest hänge :dozey: Golden Abyss ist mein Lieblingsspiel aus der Reihe. Die Vitafunktionen finde ich genial und die Grafik war der Hammer :)

TOMB RAIDER

Diese Reihe habe ich von Anfang an gespielt. Am besten gefällt mir Tomb Raider II. Das habe ich immer bis zum umfallen gespielt. Ich habe auch alle anderen Teile, aber noch nich viel gespielt. Das verstaubt bei mir noch im Schrank :D

COMMAND & CONQUER

Hier habe ich nur auf dem PC Red Alert, glaube ich jedenfalls gespielt. Ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr wirklich an was erinnern, außer dass es immer lustige Töne gab, wenn man Mänchen gebaut hat :D

HITMAN

Kenn ich (noch) nicht, den neuesten Teil werde ich mir aber irgendwann holen.

PRINCE OF PERSIA

Am besten finde ich die vergessene Zeit. Sands of Time habe ich schon auf der PS2 durch und bin grade dabei die HD Collection durchzumachen. Die zwei anderen auf der Collection und der normale Prince of Persia Teil habe ich noch nicht angespielt. Aber die vergessene Zeit war der Hammer.

METROID

Kenn ich nicht.

GEARS OF WAR

Auch nicht.

GOD OF WAR

Achja der gute alte Kratos. Gehört auch zu einer meiner Lieblingsreihen GoW 1-3 hab ich auf Platin. Bei der Collection Vol. 2 bin ich noch dabei. Am besten hat mir wohl GoW 3 gefallen, frag mich aber nich warum. Is zu lange her. Womöglich weil mir mein Dad damals meinen ersten Flatscreen spendiert hatte, denn meine alte Röhre hat den 3. Teil nur auf Schwarz- weiß angezeigt. Alle anderen Spiele waren in Farbe. Mit neuem TV ginge es dann aber auch in Farbe. Dafür werde ich God of War 3 wohl auf ewig dankbar sein :D

DONKEY KONG

Hier habe ich nur Donkey Kong Countrey gespielt (SNES). Und ich liebe es immernoch. Wie ich es rauf und runter gespielt habe, ach das waren noch Zeiten. Meine Lieblingswelt, war die auf dem Vergnügungspark wo man in den Achterbahnwägen sitzt und fährt :D Als kleines Kind bin ich auch nie viel weiter in der Story gekommen, da ich die Welt im Stachelgestrübb nie geschafft habe :D Konnte es erst ein paar Jahre später vollständig durchspielen. Andere Donkey Kong Teile kenn ich nich, nur vom sehen her auf Gamey Boy, die hab ich aber nie gespielt.

METAL GEAR

Kenn ich nich.

GTA

Mein erstes Spiel für die PS2 :) Die alten Teile kenn ich nicht, aber seit der PS2 ein Pflichtkauf für mich.

ASSASSINS CREED

Meine allererste Platin und eine meiner Lieblingsspielereihen. Ich habe jedes gespielt und werde alle noch auf Platin bringen. Eine gute Spielidee und meiner Meinung nach gut umgesetzt. Von dem Spiel kann ich auch nicht genug bekommen :)

NEED FOR SPEED

Da ist mein Lieblingsteil der aller erste den ich gespielt habe, nämlich Underground oder Most Wanted bin mir nich mehr ganz sicher^^ Ich weiß nur noch, dass ich mit einem dunkelroten Jaguar durch eine Schneestrecke geheizt bin :D Und die Packung war dunkelrot^^ Ich habe auch fürn DS ein Spiel gespielt aber das fand ich nich so gut. Aber das neue werde ich mir wieder kaufen wenns günstiger is.

BURNOUT

Hier habe ich nur Paradise gespielt. Die Titelmusik find ich spitze :D Eins meiner Lieblingslieder. Hab das Spiel eigentlich nur deshalb gespielt. Viel hab ich noch nicht im Spiel gemacht, aber werde ich auch noch abschließen, hab ich ja durch Plus bzw. PSN Ausfall kostenlos bekommen.

STAR WARS GAME

Kenn ich nich.

THE ELDER SCROLLS

Hier kenn ich nur Oblivion und Skyrim. Oblivion fand ich scheiße :D Skyrim find ich spitze. Deshalb is letzteres mein Lieblingsspiel aus der Reihe. Bin im Spiel aber noch nicht wirklich weit.

FABLE

Kenn ich nicht.

SPLINTER CELL

Kenn ich noch nicht. Hab ich aber noch ungespielt im Schrank stehen, die Collection jedenfalls. Ich glaube ich habe es mal für den PC gespielt, kann mich aber nich dran erinnern :D

MARIO PARTY

Ach das ist ja extra aufgeführt :D Ich liebe Mario Party am besten finde ich Teil 4. Den würde ich immernoch spielen wenn ich n Nintendo 64 habe. Wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin werde ich mir die Konsole wie oben schonmal geschrieben extra für das Spiel kaufen.

POKEMON

Mein absolutes Lieblingsspiel für den Gameboy. Hier habe ich alle Teile auch. Das ist schon eine Art Tradition geworden. Jedes Jahr im August bevor wir in den Urlaub fahren kaufe ich mir mit meiner Schwester das neueste Pokemon und spiele es mit ihr im Urlaub zusammen durch. Das ist auch der Grund warum ich die schwarze und weiße Edition II noch nicht habe. Als mein Lieblingsspiel aus der Reihe konnte ich nach ausgiebigen Testen mich auf Heartgold bzw. Soulsilver festlegen. Allein deshalb weil man wieder 16 Orden verdienen kann und ich den Pokewalker toll finde :D

SONIC

Hab ich nie gespielt.

MORTAL KOMBAT

Kenn ich nicht. Ist auch glaub ich ein Bemu oder?

THE SIMS

Mein Lieblings PC Spiel. Hier habe ich auch alles durch und spiele es immernoch. Ich habe ab The Sims angefangen und mir immer alle Erweiterungen gekauft ob Sims 1, 2 oder 3. Ich hab immer alle Erweiterungen gewollt :D Für die PS3 hat es mich nie so wirklich überzeugt, da waren mir die Möglichkeiten zu eingeschränkt, was es auf PC nicht ist. Deshalb spiele ich es nur auf PC. Mein Lieblingsspiel ist hier Sims 3. Wegen des Stores wo man sich noch mehr Sachen downloaden kann und weil es eine offene Nachbarschaft gibt.

DEVIL MAY CRY

Hier habe ich auch die Collcetion, der neue Teil wird auch gekauft. Leider bin ich darin nicht mehr so geübt wie früher. Der 3. ist mein Lieblingsteil und den hab ich rauf und runter gespielt aber auf der PS2. Auf der PS3 kam er mir irgendwie so schwer vor :D Aber da werde ich irgendwann auch noch Platin schaffen.

RATCHET & CLANK

Bis jetzt nur All 4 One angespielt kann ich noch nicht wirklich was zu sagen, hab deshalb auch kein Lieblingsspiel aus der Reihe.

JAK & DAXTER

Dasselbe wie bei Ratchet & Clank. Nur den ersten angespielt und ich kann noch nicht wirklich was dazu sagen.

ONIMUSHA

Kenn ich nicht.

CRASH BANDICOOT

Kenn ich auch nicht.

So jetzt hab ich einen Schreibkrampf :D Ich hoffe es war nicht zu viel, aber ich fand die Idee so gut und wollte auch meinen Senf dazugeben :)

SUPER MARIO

Einer meiner ersten Games. Damals auf dem Super Nintendo bisshen gezockt, aber meistens zugeschaut wie mein Vater gezockt hat :D

CALL OF DUTY

Immer gerne gezockt. Mit CoD 2 angefangen auf dem PC und bis heute. Leider wird jeder neue Teil schlechter, deswegen habe ich aufgehört es mir zu kaufen aber mit Kumpels an einer PS3 Spiltscreen ist es immernoch geil.

MEDAL OF HONOR

Zwei Teile Platin, das alte war schlimm das neuere (für die PS3) war eigentlich ganz okey. Und das jetzige schrott.

RESIDENT EVIL

Ja RS5 einmal mit Freund durchgespielt, finde nichts besonderes dran.

TEKKEN

Tekken 6 Fünfzigste Platin, eigentlich sind so Beat em Ups auch nicht so mein Ding, aber habe mich da durchgequält. War ganz okey, vorallem gegen Kumpels spaßig.

UNCHARTED

Schöne Spielereihe. Ganz gut gemacht, ist auch spannend etc. Aber einmal die Story durchspielen reicht mir aus, danach habe ich keinen Grund es mehr zu zocken.

TOMB RAIDER

Gut, den einen Teil (Underworld) habe ich gespielt, kann aber nichts dazusagen, kann man zocken.

PRINCE OF PERSIA

Eigentlich eine schöne Spielereihe, habe jeden Teil Platin, Story ist auch ganz okey. Soll ja vielleicht bald ein neuer Teil kommen, :)

GOD OF WAR

Eine geniale Reihe, mit Kratos die Gegner zu zermalmen wird nicht langweilig. Story ist auch nett, Herausforderungen sind etwas schwer aber mit ein wenig Übung zu schaffen.

GTA

Was soll ich sagen, meine Lieblingsreihe. GTA San Andreas mein erstes richtiges Spiel, unzählige Stunden mit Kumpels, alleine... super, schöne Zeit ohne Trophäen. GTA 4 auch genial.

ASSASSINS CREED

Eigentlich jedes Jahr das gleiche aber macht Spaß, kann man zocken, wird nicht langweilig, gute Story.. auch wenn mich die Reihe sehr an Prince of Persia erinnert.

NEED FOR SPEED

Wenn man ein Rennspiel will, dann nur von NFS.

Hat mich aber wirklich nie gefesselt. Wenn ich mit Autos fahren möchte, spiele ich GTA. :D

BURNOUT

Blödes Spiel, konnte es zuerst nicht platinieren weil ich mich nicht anmelden konnte (EA :facepalm:) Aber kann man zocken.

THE SIMS

Hatte ein Teil für PSP, war ganz nett, aber man konnte nur die Story spielen. Ich wollte eigentlich das man sich alles erbaut, wie auf dem PC.. Wems gefällt, mir hats gefallen :D aber ein Teil reicht, mehrere wäre unsinn.

RATCHET & CLANK

Damals auf der PS2 Demo oft gespielt, war ganz lustig, nur heute bin ich zu alt dafür. Man kanns spielen aber naja..

____

Wollte nicht so ausfürlich schreiben, weil ich eigentlich Bulletstorm weiter zocken will. Deswegen ... Tschüss :D

@John Cena:

Dir auch danke für den Schreibaufwand :D

Auch dir kann ich nur nahelegen Teil 7-9 von Final Fantasy nachzuholen, die sind brilliant *_* Das mit der Grafik und die fehlenden Trophäen wären vielleicht ein Problem, aber da sie wirklich zu den geilsten Spielen ever gehören sollte man sich das vielleicht mal überlegen ^.^

Bei Uncharted wird sich das mit deinem Lieblingsspiel bestimmt noch ändern wenn du einmal Teil 2 und 3 gezockt hast ;)

Bei PoP wundert mich das mit die vergessene Zeit dann doch, denn den fand jeder recht schwach. Wenig Story und in 5 Stunden durch oder so. Aber ich muss zugeben dass es immerhin ziemlich bock gemacht hat :)

Du kennst kein einziges Star Wars Game? :o

Jap Mortal Kombat ist ein Bemu. Das besondere war daran dass man 3 Kampfstile hatte zwischen denen man wechseln konnte und dass es wirklich extrem brutal ist/war. Bekannte Charaktere sind Sub-Zero und Scorpion, vielleicht sagt dir das was!? :D

Zu viel war es auf keinen Fall :)

@BoZzz: kommt gleich noch, muss eben was essen, bevor ich deins lese :D

Edit: Auch dir danke ^.^

Kann jetzt nicht viel zu deinen Meinungen sagen, ich glaube du hast hauptsächlich PS3 gespielt oder? Weil meistens hast du nur den PS3 Teil gezockt ;)

@John Cena:

Dir auch danke für den Schreibaufwand :D

Auch dir kann ich nur nahelegen Teil 7-9 von Final Fantasy nachzuholen, die sind brilliant *_* Das mit der Grafik und die fehlenden Trophäen wären vielleicht ein Problem, aber da sie wirklich zu den geilsten Spielen ever gehören sollte man sich das vielleicht mal überlegen ^.^

Bei Uncharted wird sich das mit deinem Lieblingsspiel bestimmt noch ändern wenn du einmal Teil 2 und 3 gezockt hast ;)

Bei PoP wundert mich das mit die vergessene Zeit dann doch, denn den fand jeder recht schwach. Wenig Story und in 5 Stunden durch oder so. Aber ich muss zugeben dass es immerhin ziemlich bock gemacht hat :)

Du kennst kein einziges Star Wars Game? :o

Jap Mortal Kombat ist ein Bemu. Das besondere war daran dass man 3 Kampfstile hatte zwischen denen man wechseln konnte und dass es wirklich extrem brutal ist/war. Bekannte Charaktere sind Sub-Zero und Scorpion, vielleicht sagt dir das was!? :D

Zu viel war es auf keinen Fall :)

Ich glaub Teil 7 und 9 hab ich sogar auf der PS3. Werde ich irgendwann bestimmt mal nachholen :)

Ich hoffe bei Uncharted schaff ich überhaupt mal den ersten :D Aber ich bin schon richtig auf die anderen gespannt. Leider kann ich sie durch meinen Zwang erst den ersten zu schaffen noch nicht anfangen. Aber irgendwann werd ich die auch endlich mal spielen dürfen :D

Ja das wundert jeden bei PoP. Keine Ahnung warum es so ist, aber ich finde den Teil ziemlich cool. Nur eben Schade dass er so schnell durch war.

Jap ich kann allgemein ziemlich wenig mit Star Wars und was es nicht alles gibt anfangen :D Ich muss gestehen interessiert mich nicht wirklich, deshalb kenn ich auch kein einziges Star Wars Spiel. Naja oke Lego Star Wars werde ich mir eventuell mal kaufen, weil es ein Lego Spiel ist und mein Freund umbedingt ein Star Wars Spiel spielen will :D

Deshalb kenn ich Mortal Kombat auch nicht wirklich. Ich mach um alles was ein Bemu ist einen großen Bogen, das ist einfach nicht mein Genre, obwohl ich das früher liebend gerne gespielt habe. Aber was soll ich sagen ich kanns einfach nicht :D Und mit den Kombos komm ich eh nie klar, sowas kann ich mir einfach nich merken xD Die beiden Charaktere sagen mir leider auch gar nichts :D

Edit: Oh Gott! Ich immer mit meinen Smileys :D

Die Antworten und Auflistungen sind hier teilweise hochinteressant. Da sieht man richtig, wer mit welcher Konsolen-Generation aufgewachsen ist :) Zudem spühre ich hier eine leichte Abneigung gegen Bemu's... kann ich übrigens nicht verstehen :J::xd::'>

Vielleicht sollten wir einen Grundkurs machen, in dem die einzelnen Reihen mal richtig vorgestellt werden ;D Bin nämlich gerade etwas schockiert, dass nicht jeder Sub-Zero oder Scorpion aus Mortal Kombat kennt :o

Ich glaub Teil 7 und 9 hab ich sogar auf der PS3. Werde ich irgendwann bestimmt mal nachholen :)

Ich hoffe bei Uncharted schaff ich überhaupt mal den ersten :D Aber ich bin schon richtig auf die anderen gespannt. Leider kann ich sie durch meinen Zwang erst den ersten zu schaffen noch nicht anfangen. Aber irgendwann werd ich die auch endlich mal spielen dürfen :D

Ja das wundert jeden bei PoP. Keine Ahnung warum es so ist, aber ich finde den Teil ziemlich cool. Nur eben Schade dass er so schnell durch war.

Jap ich kann allgemein ziemlich wenig mit Star Wars und was es nicht alles gibt anfangen :D Ich muss gestehen interessiert mich nicht wirklich, deshalb kenn ich auch kein einziges Star Wars Spiel. Naja oke Lego Star Wars werde ich mir eventuell mal kaufen, weil es ein Lego Spiel ist und mein Freund umbedingt ein Star Wars Spiel spielen will :D

Deshalb kenn ich Mortal Kombat auch nicht wirklich. Ich mach um alles was ein Bemu ist einen großen Bogen, das ist einfach nicht mein Genre, obwohl ich das früher liebend gerne gespielt habe. Aber was soll ich sagen ich kanns einfach nicht :D Und mit den Kombos komm ich eh nie klar, sowas kann ich mir einfach nich merken xD Die beiden Charaktere sagen mir leider auch gar nichts :D

Edit: Oh Gott! Ich immer mit meinen Smileys :D

Lohnt sich auf jeden Fall :)

Teil 1 von Uncharted ist auch der schwerste. Du packst das schon irgendwie, ich glaube an dich :D

Naja, hast ja auch noch nicht jeden PoP Teil gezockt :J:

Das mit den Smileys fällt mir mittlerweile garnicht mehr so auf :xd::'>

Die Antworten und Auflistungen sind hier teilweise hochinteressant. Da sieht man richtig, wer mit welcher Konsolen-Generation aufgewachsen ist :) Zudem spühre ich hier eine leichte Abneigung gegen Bemu's... kann ich übrigens nicht verstehen :J::xd::'>

Vielleicht sollten wir einen Grundkurs machen, in dem die einzelnen Reihen mal richtig vorgestellt werden ;D Bin nämlich gerade etwas schockiert, dass nicht jeder Sub-Zero oder Scorpion aus Mortal Kombat kennt :o

Ja, finde ich auch :D Die Abneigung gegen Bemus kann ich auch nicht wirklich verstehen, iegt vielleicht an den schweren Platin in dem Bereich :biggrin5:

Einen Grundkurs? Wie stellst du dir das denn vor? :D

Und vor allem FATALITY!! und FINISH HIM!! :biggrin5::biggrin5:

Ich hasse BEMU's, aber an Mortal Kombat kam ich nicht vorbei.

Die PS3 Teile habe ich aber allesamt nicht mehr gespielt, die Platin soll ja knüppelhart sein...

Mortal Kombat ist einfach immer super gewesen :) Für mich ist die Reihe aber mittlerweile nicht mehr interessant. Ich finde sie hat sich zurück entwickelt, in den neuen Teilen haste keine HaraKiris mehr, nur einen Kampfstil, keine instant Stage Kills usw. ich fand das lahm .__.

Märchen Stunde fänd ich super, Scorpion und Sub Zero kann man ja super kombinieren, die mögen sich ja so sehr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...