knoefiii Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 määh, glückwunsch zur Platin. Ach ne, da ist ja gar keine wirkliche Platin. Glückwunsch zum 4937832570834785475083752057594430. Platin in MGS 3 VITA Nächste Woche nehm ich mal an ist Jenkins tot, die 3 Kampagnen auf Profi beendet und Budokai 3 durchgespielt und du präsentierst uns 3 neue Platin. Irgendwie war das Update aber jetzt schon enorm kurz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann von mir auch ein GW zur dein Update und finde dein Projeckt ist gut gestaltet Vielen Dank Glückwunsch zu deinen erfolgen. Wieder ein sehr schönes Update, nur leider auch mal wieder enij bei dem ich die spiele gar nciht kenne. Keins bis jetzt gesielt, wobei Borderlands 2 immer nch in die Fingern juckt. Danke, kein Problem, das höre ich öfter Glückwunsch zu den Erfolgen! Borderlands ist nicht so mein Fall Resi6 befindet sich leider noch nicht in meiner Sammlung, landet aber hoffentlich unterm Weihnachtsbaum trotzdem bleibe ich skeptisch wegen Wesker Junior... und ich bin im "Team Chris" :'>:::'> nee, also Leon zählte einfach noch nie zu meinen Favoriten, aber das ist eh immer Geschmackssache ich hätte ja gerne Jill wieder dabei .___. für die Vita lockt mich ja Assassins Creed Liberation... endlich eine coole Killerbraut in der Hauptrolle! aber die Vita ist mir noch zu teuer Danke, Alex! lol, mittlerweile mag ich Borderlands auch nicht mehr Naja, wenn ich ehrlich bin ist es mir ziemlich egal wen ich steuere in Resident Evil, da ist mir Gameplay wichtiger und welche Gegner und Waffen mir vorgesetzt werden Storymäßig ist es auch ganz gut. Ich muss allerdings sagen dass ich die Ada Kampagne am besten fand insgesamt. Jill habe ich auch vermisst, wäre cool gewesen sie zu steuern. Was mich bei ACL abschreckt, ist ja der Onlinemodus. Ich bin ja jemand der sich überall Platin holen will und der Onlinemodus geht garnicht määh, glückwunsch zur Platin. Ach ne, da ist ja gar keine wirkliche Platin. Glückwunsch zum 4937832570834785475083752057594430. Platin in MGS 3 VITA Nächste Woche nehm ich mal an ist Jenkins tot, die 3 Kampagnen auf Profi beendet und Budokai 3 durchgespielt und du präsentierst uns 3 neue Platin. Irgendwie war das Update aber jetzt schon enorm kurz, oder? Ist trotzdem ne Platin, danke Naja, mal sehen wie es läuft, lol. Ja, war diesmal verhältnismäßig kurz, aber wenn es nichts zu schreiben gibt, gibt es halt nichts zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 stimmt, Ada ist auch ne coole Braut ;D Jill ist ja schließlich wieder aufgetaucht. Darum hatte ich bei der Ankündigung zu Teil 6 gehofft, Chris und sie würden wieder ein Team sein... stattdessen hab ich dann im Trailer gesehen, dass er irgend so nen Typen als neuen Partner bekommt -.- trotzdem freue ich mich auf das Spiel ^^ Ja, von Patrick hab ich bereits gehört, dass der MP von ACL ziemlich miserabel ist , aber die Trophys sollen dafür nicht sonderlich anspruchsvoll sein Was ich nicht verstehe, wenn die auch bei dem Vita-Ableger unbedingt einen MP reinklatschen müssen, warum orientieren die sich dann nicht an dem von der Konsolenversion? der MP von AC3 ist nämlich gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 stimmt, Ada ist auch ne coole Braut ;DJill ist ja schließlich wieder aufgetaucht. Darum hatte ich bei der Ankündigung zu Teil 6 gehofft, Chris und sie würden wieder ein Team sein... stattdessen hab ich dann im Trailer gesehen, dass er irgend so nen Typen als neuen Partner bekommt -.- trotzdem freue ich mich auf das Spiel ^^ Ja, von Patrick hab ich bereits gehört, dass der MP von ACL ziemlich miserabel ist , aber die Trophys sollen dafür nicht sonderlich anspruchsvoll sein Was ich nicht verstehe, wenn die auch bei dem Vita-Ableger unbedingt einen MP reinklatschen müssen, warum orientieren die sich dann nicht an dem von der Konsolenversion? der MP von AC3 ist nämlich gut gemacht Was auch noch toll an der Ada Kampagne ist, ist dass man keinen Partner hat, ich finde es viel besser wenn man allein unterwegs ist Joa, der neue Typ namens Piers ist aber ganz okay. Aber klar, ich hätte mir auch Jill gewünscht .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow. Da bist du knallhart und ziehst MGS3 nochmal durch. Glückwunsch dazu. Borderlands bin ich grad an Teil 1. Sehr spaßig. Mir gefällt der Humor. Vor allem in den DLCs. Resi 6 hab ich auch angefangen. Bin aber noch nicht soweit wie du. Spiel macht auf alle Fälle viel Spaß. Ich erinnere dich dran dass du Shadow of the collossus mal anfangen wolltest. Wäre doch mal ne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Resident Evil 6 muss ich mal weiter machen bzw. mit meinem neuen Acc nochmal anfangen. Es ist auf jedenfall besser als sein Ruf, da gebe ich dir vollkommen recht. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Chris-Kampagne besser gefallen hat als die Jake-Kampagne. Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber wie viel MGS-Teile hast du jetzt platiniert? Da du aber sowieso ein riesen MGS-Fan bist, ist das ja auch quasi Pflicht Mit Borderlands kann ich nicht so viel anfangen, obwohl ich den ersten Teil hier noch liegen habe und sogar mal zocken wollte. Aber wenn ich das bei dir so lese schreckt mich das schon wieder ab. Ich bin in der Regel auch eher Fan von Games die eine Spieldauer zwischen 15-40 Stunden betragen, ich denke Borderlands wird da etwas mehr Zeit brauchen, sowohl der erste, als auch der zweite Teil. Fallout 3 ist bei mir da schon eine Ausnahme, ich finde das Spiel einfach genial, wobei da auch schon meine Ausdauer auf die Probe gestellt wird. Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß & Erfolg weiterhin ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Es ist echt ärgerlich, wenn in Spielen irgendwelche Glückstrophies enthalten sind. Scheint allerdings mittlerweile in Mode zu kommen, bei Hell Yeah! ist auch so ein Ding enthalten... Borderlands 2 habe ich auch noch vor mir, irgendwie fehlt mir da allerdings die Motivation dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. (; Für meinen Geschmack sind es bei Borderlands 2 auch zu viele zufallsabhängige Trophäen. Der Fette Feind und Donkey Mong oder wie er hieß gingen ja grad so noch, aber Jimmy Jenkins … ne. Resident Evil 6 will ich mir auch nich zulegen, wird aber ausschließlich wohl im Koop gezockt, aber freu mich schon drauf und was du zu dem Spiel geschrieben hast gefällt mir. Dann noch ein besonderen Glückwunsch zur MGS-Platin. (Was sind schon 15 Spieldurchgänge? ) Gut, dass du immerhin noch ein paar Saves verwenden konntest. ^^ Viel Spaß weiterhin, auch bei Dragonball, zu dem Spiel/der Serie konnt ich nun wirklich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow. Da bist du knallhart und ziehst MGS3 nochmal durch. Glückwunsch dazu. Borderlands bin ich grad an Teil 1. Sehr spaßig. Mir gefällt der Humor. Vor allem in den DLCs. Resi 6 hab ich auch angefangen. Bin aber noch nicht soweit wie du. Spiel macht auf alle Fälle viel Spaß.Ich erinnere dich dran dass du Shadow of the collossus mal anfangen wolltest. Wäre doch mal ne Herausforderung. Na so viel Arbeit war das garnicht (habe aber auch vergessen Zeitaufwand und Schwierigkeit hinzuschreiben ) Danke Borderlands 1 war super, von Prinzip ist es genau das gleiche Spiel wie der erste, viele sagen dass der zweite viel besser sei, aber das kann ich nur bedingt bestätigen, denn nach dem ersten Teil ist man evtl. erstmal "satt". Aber ja, der Humor ist super, im zweiten Teil haben sie sich mit den Quests auch noch etwas mehr Mühe gegeben und auch einige Filme werden parodiert Shadow of the Colossus... Theoretisch hätte ich da Lust drauf, aber der Anreiz fehlt, vorallem schrecken mich die Sammelitems ab... Vielleicht mal reinlegen wenn ich wieder was fertig habe? Glückwunsch zu deinen Erfolgen Resident Evil 6 muss ich mal weiter machen bzw. mit meinem neuen Acc nochmal anfangen. Es ist auf jedenfall besser als sein Ruf, da gebe ich dir vollkommen recht. Wobei ich gestehen muss, dass mir die Chris-Kampagne besser gefallen hat als die Jake-Kampagne. Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber wie viel MGS-Teile hast du jetzt platiniert? Da du aber sowieso ein riesen MGS-Fan bist, ist das ja auch quasi Pflicht Mit Borderlands kann ich nicht so viel anfangen, obwohl ich den ersten Teil hier noch liegen habe und sogar mal zocken wollte. Aber wenn ich das bei dir so lese schreckt mich das schon wieder ab. Ich bin in der Regel auch eher Fan von Games die eine Spieldauer zwischen 15-40 Stunden betragen, ich denke Borderlands wird da etwas mehr Zeit brauchen, sowohl der erste, als auch der zweite Teil. Fallout 3 ist bei mir da schon eine Ausnahme, ich finde das Spiel einfach genial, wobei da auch schon meine Ausdauer auf die Probe gestellt wird. Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß & Erfolg weiterhin ^.^ Danke dir Bei Resi ist es ganz seltsam bei mir, beim ersten mal fand ich die Leon Kampagne noch so ziemlich am besten, nun aber viel nerviger als alle anderen... Dass die Zombies so extrem große Hechtsprünge machen ist auf Profi einfach nur nervig :-/. Ich fand Chris vom Gesamtpaket her auch besser, allerdings mochte ich auch den "Nemesis - Verschnitt" aus der Jake Kampagne Bei MGS habe ich Teil 2,3,4 und Peace Walker platiniert und nun bei MGS3 noch die Doppelplatin geholt, macht also 5 . Bei MGS2 werde ich es wohl eher nicht nochmal angehen, die Vita Steuerung ist zu hinderlich und nochmal 5 Durchgänge, unter anderem auf Extrem und 500 VR - Missionen sind doch etwas zu viel des guten :'> Ich persönlich bin mehr Fan von Spielen die um die 80 Stunden dauern^^ Viele Spieldurchgänge machen mir wenig aus, allerdings muss das Spiel auch bock machen^^ Und naja, was Rollenspiele angeht, kann ich so ziemlich jedes suchten, solange das Levelsystem stimmt Fallout 3 ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsrpg's, das habe ich auch nach der Platin noch weitergezockt. (die Platin die ich fast ausversehen geholt habe, nur die Puppen und Behemoths und Nuka Cola Quantum brauchte ich theoretisch noch ) Danke Dir natürlich auch Glückwunsch zu den Erfolgen.Es ist echt ärgerlich, wenn in Spielen irgendwelche Glückstrophies enthalten sind. Scheint allerdings mittlerweile in Mode zu kommen, bei Hell Yeah! ist auch so ein Ding enthalten... Borderlands 2 habe ich auch noch vor mir, irgendwie fehlt mir da allerdings die Motivation dafür... Danke Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich verstehe auch nicht wirklich wieso die Entwickler das machen, das nimmt einfach jeglichen Spaß am Spiel. Hoher Schwierigkeitsgrad, okay, damit kann ich leben. Aber wenn ich den Erfolg nicht beeinflussen kann, dann wird es nur noch nervig Bei Borderlands fehlt mir auch die Motivation, es wird immer nur sporadisch eingelegt... Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. (;Für meinen Geschmack sind es bei Borderlands 2 auch zu viele zufallsabhängige Trophäen. Der Fette Feind und Donkey Mong oder wie er hieß gingen ja grad so noch, aber Jimmy Jenkins … ne. Resident Evil 6 will ich mir auch nich zulegen, wird aber ausschließlich wohl im Koop gezockt, aber freu mich schon drauf und was du zu dem Spiel geschrieben hast gefällt mir. Dann noch ein besonderen Glückwunsch zur MGS-Platin. (Was sind schon 15 Spieldurchgänge? ) Gut, dass du immerhin noch ein paar Saves verwenden konntest. ^^ Viel Spaß weiterhin, auch bei Dragonball, zu dem Spiel/der Serie konnt ich nun wirklich nichts sagen. Danke Stimmt, du hast es ja schon hinter dir Ist glaube ich auch einfach nerviger wenn man alles alleine macht Ich bin einfach nur froh dass man nicht jede Herausforderung auf Stufe 5 braucht :'> Ich nehme mal an du meinst noch* statt nich (den Vertippser sehe ich immer wieder auch bei mir^^) Aber ja, im Koop macht es auch Spaß, ich zocke es ja hin und wieder mit meinem Bruder und es bockt definitiv Über die Jahre sind 15 Spieldurchgänge nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So, da bin ich Also, da haste dir ja als erste zwei Spiele für mich was gaaaanz tolles ausgesucht *hust*. Erstmals zu Borderlands 2: DLCs sind schon was feines, sie zerstören einem den Durchschnitt immer so.. :emot-raise: Aber wie auch immer, ich fand ja Borderlands 1 nicht sooo gut und deswegen wird mir auch die Fortsetzung nicht ins Haus kommen, auch wenn es ja um einiges besser sein soll als der Vorgänger (der ja schon hochgelobt wurde...). Ich hoffe du hast dir die Platin schnell zusammengefarmt Resident Evil 6.. ohje. Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich die klassischen RE Teile ganz toll fand, RE5 aber eines meiner verhasstesten Spiele überhaupt ist... Im Koop zwar erträglich, aber wirklich spaßig sieht doch anders aus. Resident Evil 6 hab ich mir natürlich auch angucken können, und das ist meiner Meinung nach nicht nur ein schlechtes Resident Evil sondern wirklich auch ein ganz schlechtes Actionspiel. Aber schön natürlich, wenn es dir Spaß macht, denn das ist ja die Hauptsache Denke aber nicht, dass ich mir das Spiel jemals selbst antun werde. Die Dragonball HD Collection hab ich mir zu Weihnachten gewünscht und bin gespannt drauf, deswegen hab ich den Teil übersprungen. Will noch gaaaaar nichts dazu wissen Und dann natürlich zur 2. MGS3 Platin. Tolles Spiel, hab es auf der PS2 geliebt und das werd ich demnächst auch noch auf der PS3 spielen. Eine Vita besitze ich ja leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zu MGS und dem Rückschritt in Borderlands 2 :'> Dragonball war wirklich immer sehr geil. Wobei ich Budokai Tenkaichi 2 auf PS2 noch mit Abstand am geilsten fand. Danach ging's irgendwie bergab... Budokai 2 hab ich, wie ich gerade gesehen hab, noch für meine uralte und halbkaputte Gamecube ich steh aber schon eher auf diese freie Rumfliegen, wahrscheinlich weil ich reine BeMus nicht so wirklich mag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 So, da bin ich Also, da haste dir ja als erste zwei Spiele für mich was gaaaanz tolles ausgesucht *hust*. Erstmals zu Borderlands 2: DLCs sind schon was feines, sie zerstören einem den Durchschnitt immer so.. :emot-raise: Aber wie auch immer, ich fand ja Borderlands 1 nicht sooo gut und deswegen wird mir auch die Fortsetzung nicht ins Haus kommen, auch wenn es ja um einiges besser sein soll als der Vorgänger (der ja schon hochgelobt wurde...). Ich hoffe du hast dir die Platin schnell zusammengefarmt Resident Evil 6.. ohje. Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich die klassischen RE Teile ganz toll fand, RE5 aber eines meiner verhasstesten Spiele überhaupt ist... Im Koop zwar erträglich, aber wirklich spaßig sieht doch anders aus. Resident Evil 6 hab ich mir natürlich auch angucken können, und das ist meiner Meinung nach nicht nur ein schlechtes Resident Evil sondern wirklich auch ein ganz schlechtes Actionspiel. Aber schön natürlich, wenn es dir Spaß macht, denn das ist ja die Hauptsache Denke aber nicht, dass ich mir das Spiel jemals selbst antun werde. Die Dragonball HD Collection hab ich mir zu Weihnachten gewünscht und bin gespannt drauf, deswegen hab ich den Teil übersprungen. Will noch gaaaaar nichts dazu wissen Und dann natürlich zur 2. MGS3 Platin. Tolles Spiel, hab es auf der PS2 geliebt und das werd ich demnächst auch noch auf der PS3 spielen. Eine Vita besitze ich ja leider noch nicht Naja, ich bin ja eh jemand dem der Durchschnitt zu 95% egal ist, es ist nicht schlecht einen hohen zu haben, aber letztendlich interessiert mich nur die absolute Anzahl an Trophies und welche Spiele ich platiniert habe. Ich finde Borderlands ganz spaßig, es weckt in mir den Sammeltrieb welchen Diablo damals ausgelöst hatte und hat einen ganz witzigen Humor. Ich bin kein riesiger Fan davon, aber es ist ganz gut mMn. Die DLC's davon waren auch noch recht umfangreich und gut gelungen. Wenn einem der Actionaspekt in den neuen RE Teilen nicht gefällt, dann ist natürlich klar dass man dem nichts mehr abgewinnen kann. Ich persönlich stehe auf diese Munitionsknappheit, die Kombination aus Nah- und Fernkampf und diese abgedrehten Viecher die man da teilweise besiegt. Auch die Cutscenes und Chars finde ich ganz gut, alles in allem macht es mit Spaß, aber dafür kann ich mit Call of Dury nichts anfangen Dragonball ist auf jeden Fall spaßig und angenehm zu platinieren, nicht zu leicht und auch nicht gerade schwer Danke, mit der MGS Collection hat man auf jeden Fall eine Menge zu tun Auf der Vita ist es auch nicht zu empfehlen, dafür ist die Steuerung einfach zu hakelig. Für Fans wie mich die unbedingt Doppelplatin wollen, ist es wieder was anderes Glückwunsch zu MGS und dem Rückschritt in Borderlands 2 :'>Dragonball war wirklich immer sehr geil. Wobei ich Budokai Tenkaichi 2 auf PS2 noch mit Abstand am geilsten fand. Danach ging's irgendwie bergab... Budokai 2 hab ich, wie ich gerade gesehen hab, noch für meine uralte und halbkaputte Gamecube ich steh aber schon eher auf diese freie Rumfliegen, wahrscheinlich weil ich reine BeMus nicht so wirklich mag^^ Danke Die Tenkaichi Teile sind ja auch super, nach einer gewissen Gewöhnungsphase hatte ich mich auch an dieses "freie" gewöhnt und letztendlich funktioniert das auch super Eine HD Collection davon wäre auf jeden Fall wünschenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Na so generell kümmere ich mich auch nicht wirklich um den Durchschnitt Aber es ist schon ärgerlich, wenn man die Platin in einem Spiel geholt hat, dann neue DLCs rauskommen und es dann von der Prozentzahl her so aussieht, als hätte man sich gar nicht komplett mit dem Spiel beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zur Platin im MGS3 Vita und den anderen Fortschritten. Eine Dragonball HD Collection. Hmm, ich liebe Dragonball, dass habe ich genauso gerne geschaut wie One Piece. Vllt sollte ich mir die selbst zu Weihnachten schenken. Borderlands 2. Tja, dass ist so eine Sache, es gibt ja 1 gerade gratis für PS Plus Nutzer, aber ich bin mir nicht so 100% sicher, ob ich das überhaupt je spielen würde, daher noch nicht geholt und auch nicht drüber nachgedacht, ob Teil 2 was wäre. Und Resi mag ich nicht. Spiel ich demzufolge auch nicht. Mehr kann ich zu deinem Update leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Na so generell kümmere ich mich auch nicht wirklich um den Durchschnitt Aber es ist schon ärgerlich, wenn man die Platin in einem Spiel geholt hat, dann neue DLCs rauskommen und es dann von der Prozentzahl her so aussieht, als hätte man sich gar nicht komplett mit dem Spiel beschäftigt... Naja schön ist es nicht, das stimmt schon. Aber solange da eine schön blinkende Platin neben der Prozentanzeige ist, ist es mir recht egal Glückwunsch zur Platin im MGS3 Vita und den anderen Fortschritten. Eine Dragonball HD Collection. Hmm, ich liebe Dragonball, dass habe ich genauso gerne geschaut wie One Piece. Vllt sollte ich mir die selbst zu Weihnachten schenken. Borderlands 2. Tja, dass ist so eine Sache, es gibt ja 1 gerade gratis für PS Plus Nutzer, aber ich bin mir nicht so 100% sicher, ob ich das überhaupt je spielen würde, daher noch nicht geholt und auch nicht drüber nachgedacht, ob Teil 2 was wäre. Und Resi mag ich nicht. Spiel ich demzufolge auch nicht. Mehr kann ich zu deinem Update leider nicht sagen. Danke Ja Dragonball ist einfach super Naja, Borderlands ist schon sehr aufwendig, ich weiß nicht ob das zeitmäßig noch passt bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Freut mich, dass die RE6 gefällt^^ Nur alleine bockt sichs irgentwie net so sehr wie noch damals wie RE5 Nächste woche haste bestimmt Borderlands 2 Platin :'> Und Glückwunsch zur MGS3 (Vita) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der MGS Platin Border 2 klingt ein wenig wie Border 1 ... liegt wohl am Game Die DB Collection klingt iwie lustig. Aber wenn es ein Bemu ist, ist es bei mir schon wieder wech vom Fenster ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zur Platin und zu den anderen Erfolgen Dragonball hört sich gut an, nur finde ich es schade, dass man sich nicht frei bewegen kann, die Teile fand ich nehmlich am besten. Und wann werden eigentlich die Beiträge aktualisiert? Ich hänge immernoch bei 13 Kommentaren, obwohl ich schon paar mehr geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Freut mich, dass die RE6 gefällt^^ Nur alleine bockt sichs irgentwie net so sehr wie noch damals wie RE5 Nächste woche haste bestimmt Borderlands 2 Platin :'> Und Glückwunsch zur MGS3 (Vita) Platin Mich auch Ich finde es bockt auch alleine, aber klar, koop ists noch geiler Halte ich für unwahrscheinlich, aber mal sehen Danke. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der MGS Platin Border 2 klingt ein wenig wie Border 1 ... liegt wohl am Game Die DB Collection klingt iwie lustig. Aber wenn es ein Bemu ist, ist es bei mir schon wieder wech vom Fenster ;P Danke Ist auch quasi dasselbe Game, was soll man sagen? Naja, es ist kein konventionelles Bemu, DB spielt sich etwas anders, es geht aber in die Bemu Richtung, halt 1 gegen 1 und man kämpft nur Glückwunsch zur Platin und zu den anderen Erfolgen Dragonball hört sich gut an, nur finde ich es schade, dass man sich nicht frei bewegen kann, die Teile fand ich nehmlich am besten. Und wann werden eigentlich die Beiträge aktualisiert? Ich hänge immernoch bei 13 Kommentaren, obwohl ich schon paar mehr geschrieben habe Danke Würde ich wohl auch am besten finden, aber in den alten Teilen steckt mehr Nostalgie Außerdem ist es bei den "frei begehbaren" ja auch so dass man letztendlich nur normal kämpft Die Beiträge habe ich schon länger nicht mehr aktualisiert das stimmt, aber vielleicht denke ich morgen dran, einmal im Monat sollte schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke Stimmt, du hast es ja schon hinter dir Ist glaube ich auch einfach nerviger wenn man alles alleine macht Ich bin einfach nur froh dass man nicht jede Herausforderung auf Stufe 5 braucht :'> Ich nehme mal an du meinst noch* statt nich (den Vertippser sehe ich immer wieder auch bei mir^^) Aber ja, im Koop macht es auch Spaß, ich zocke es ja hin und wieder mit meinem Bruder und es bockt definitiv Über die Jahre sind 15 Spieldurchgänge nicht so viel Ja, mir ist Jimmy netterweise schon in Spielverlauf 1 vor die Wumme gelaufen, während meine Koop-Partnerin afk war und ich deshalb ein bisschen durch die Arid Badlands geturnt bin. (: Stimmt, Stufe 5 bei allen Herausforderungen wär echt zu viel des Guten, die zwei die man auf 5 braucht reichen schon. Ups, klar meinte "noch". Kommt davon, wenn man mit dem Handy schreibt. Kauf mir Resi6 eben als Koop-Spiel und freu mich deswegen sehr drauf. Da fällt mir ein: Schönes Special, welches du da neulich geschrieben hast. Gerne mehr davon. Mit Horror hattest du allerdings nicht unbedingt mein Thema rausgesucht, ist absolut nicht mein Genre, nichtmal bei Filmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.