Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Schönes Update. Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophäen und zu den anderen Erfolgen. :)

Zocke gerade auch Borderlands nur den ersten Teil. :D Ich glaube der ist leichter und schneller aber ist ja eh nicht mein Spielegeschmack. Green Lantern ist ja echt ziehmlich leicht, aber sowas muss abundzu sein. Mit den anderen Titel kenne ich mich nicht so aus, außer One Piece das gabs bei GameOne.

Und da ist Dishonored auch schon platiniert. Dazu Green Lantern, du haust wieder mal mit Trophäen um dich. Glückwunsch zu all deinen erfolgen. Bei Dishonored hast du mir durch deinen guten Bericht echt Bock auf das Spiel gemacht. Indien kalten Wintermonaten kann ich mir das gut vorstellen.

Lego indy 2 von Danchka? Irgendwoher kenn ich das ;)

Was ich auch cool fand, war, dass es selbst bei den Leuten die man eigentlich töten MUSS, immer eine Alternative hat sie auszuschalten ohne sie direkt zu töten. Welche das sind, verrate ich natürlich nicht, aber es ist nicht wie bei Deus Ex, töte niemanden außer die Bosse, nein selbst die wichtigen Leute müssen überleben;)

so mgs style ja?^^

da ich Terramorphus mit jemandem gekillt habe.

ohne mir zu sagen wie es geht vegleichbar mit crawmerax aus dem ersten?^^:

0% -> 14%

und ich dachte du suchtest das game dabei hast kaum mehr al sich :D

ansonsten sagt mir der text zu dishonored ziemlich zu so das ich es mir wohl definitiv mal zocken werde ;)

Ps das war mal ne kurze einleitung xD

ich habs gelesen! :D

glückwunsch freak.freak :D

ich denk mal das japospiel bringst du relativ easy und schnell auf platin, ich kenn dich ja :P

wenn du in skype nur mal so viel reden würdest wie du hier schreibst :xd::'>

yay :D

Danke^^ Naja, kommt halt drauf an wie du schnell definierst, 200 Stunden macht man nicht mal ebenso, auch wenn man viel zockt ;)

Das würdest du doch in Wahrheit garnicht wollen :D

Schönes Update. Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophäen und zu den anderen Erfolgen. :)

Zocke gerade auch Borderlands nur den ersten Teil. :D Ich glaube der ist leichter und schneller aber ist ja eh nicht mein Spielegeschmack. Green Lantern ist ja echt ziehmlich leicht, aber sowas muss abundzu sein. Mit den anderen Titel kenne ich mich nicht so aus, außer One Piece das gabs bei GameOne.

Gefällt dir der erste Teil denn immerhin? Leichter ist er schon etwas, wenn auch nicht viel, aber die Trophäen sind nicht so aufwendig :)

Ja, so was leichtes zwischendurch, tut mal ganz gut, so ca. 40 Trophäen + Platin die dann schneller kommen als in anderen Spielen eine Trophäe :D

Und da ist Dishonored auch schon platiniert. Dazu Green Lantern, du haust wieder mal mit Trophäen um dich. Glückwunsch zu all deinen erfolgen. Bei Dishonored hast du mir durch deinen guten Bericht echt Bock auf das Spiel gemacht. Indien kalten Wintermonaten kann ich mir das gut vorstellen.

Lego indy 2 von Danchka? Irgendwoher kenn ich das ;)

Wenn man genug gute Games hat, die alle auch angenehm zu platinieren sind (sprich: keinen Guide benutzenm auf nicht viel achten) dann ist man auch motivierter :). Freut mich dass ich dich von dem Spiel überzeugen konnte, das könnte ich mir auch gut vorstellen :D

Hat er es dir auch geliehen? ;D

so mgs style ja?^^

ohne mir zu sagen wie es geht vegleichbar mit crawmerax aus dem ersten?^^:

und ich dachte du suchtest das game dabei hast kaum mehr al sich :D

ansonsten sagt mir der text zu dishonored ziemlich zu so das ich es mir wohl definitiv mal zocken werde ;)

Ps das war mal ne kurze einleitung xD

Naja, nicht direkt, bei MGS kannste die Bosse ja betäuben, hier sind es ja nicht direkt Bosse, sondern "Attentatsziele". Die sind dann auch net sctärker als normale Leute. Aber es gibt immer eine Alternative sie aus dem Weg zu räumen ohne sie zu töten :J:

Ja, ziemlich vergleichbar, erinnert auch optisch an ihn.

Das Spiel wirft auch nicht gerade mit Trophäen um sich :D Wenn ich die Kampagne mit jedem durch habe, kriege ich immerhin jedesmal eine bronzene, mal sehen^^

Mir fiel nichts ein :xd::'>

Gratulation zu den Erfolgen, haust ja ganz schön auf den Putz hier :biggrin5:

Dishonored sollte ich dann mal auf den Schirm nehmen, aber erst wenn es günstiger wird.

Zu den restlichen Spielen kann ich leider nicht viel sagen :cool2:

Danköö.

Im Anbetracht der recht kurzen Spielzeit, ist es nicht unvernünftig da auf einen günstigeren Preis zu warten. Ich habe es ja von der GS Aktion ;)

gw zu deinen neuen Erfolgen und der 2. PLatin in unserem kleinen Projekt ^^

Werde am WE auch mal 1-2 von deinen holen, lass dich überraschen :P

Ja, ich bin mal gespannt was du so erspielst :D

Gefällt dir der erste Teil denn immerhin? Leichter ist er schon etwas, wenn auch nicht viel, aber die Trophäen sind nicht so aufwendig :)

Ja, so was leichtes zwischendurch, tut mal ganz gut, so ca. 40 Trophäen + Platin die dann schneller kommen als in anderen Spielen eine Trophäe :D

Naja ich sage es mal so, mit einem Schild das unsterblich macht und einer Waffe die beim ersten Schuss tötet, ist es sehr spaßig und es kommt kaum Frust auf :D

Hab mich sogar entschossen die DLC's mitzumachen, obwohl ich eigentlich nur die Platin-Trophäen will. Also das muss schon etwas heißen :D

Fragt sich noch wie lange das mit Leichte-Spiele ausleihen gehen wird. Die Spiele bekommen langsam alle einen Online Pass, siehe Assassins Creed 3, Need for Speed Most Wanted.. Da lohnt es sich garnicht ein Spiel für 70€ zu kaufen um es nur mal kurz zu platinieren.

Und von Serverabschaltungen will ich garnicht erst anfangen. Deswegen denke ich langsam mal nach aufzuhören und mich nur einzelnen Spielen zu widmen, wie das kommende GTA V.

Aber solange es noch paar Spiele ohne Online Pass gibt, werde ich versuchen sie zu platinieren. :J:

Naja ich sage es mal so, mit einem Schild das unsterblich macht und einer Waffe die beim ersten Schuss tötet, ist es sehr spaßig und es kommt kaum Frust auf :D

Hab mich sogar entschossen die DLC's mitzumachen, obwohl ich eigentlich nur die Platin-Trophäen will. Also das muss schon etwas heißen :D

Fragt sich noch wie lange das mit Leichte-Spiele ausleihen gehen wird. Die Spiele bekommen langsam alle einen Online Pass, siehe Assassins Creed 3, Need for Speed Most Wanted.. Da lohnt es sich garnicht ein Spiel für 70€ zu kaufen um es nur mal kurz zu platinieren.

Und von Serverabschaltungen will ich garnicht erst anfangen. Deswegen denke ich langsam mal nach aufzuhören und mich nur einzelnen Spielen zu widmen, wie das kommende GTA V.

Aber solange es noch paar Spiele ohne Online Pass gibt, werde ich versuchen sie zu platinieren. :J:

Na gut, ich habe es "normal" gespielt :D

Naja, ich kaufe mir sowieso nur ausgewählte Spiele für den Neupreis. Die Spiele in denen ich Platin holen kann, werden mir so schnell nicht ausgehen, ich habe noch einiges an alten Spielen was ich platinieren kann und da gibt es auch noch die ganz krass aufwendigen Games oder die harten Sachen :D Und die Spiele die nun neu und teuer sind, werden ja auch mal billiger...

Boah was du immer alles zockst :eek6: WTB deine Zeit ^^ :rolleyes:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Dishonored ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Und Borderlands steht bei mir auf der "Irgendwann" Liste :D

One Piece Pirate Warriors nehm ich auch in meine Liste auf demnächst, die Manga-Reihe rockt einfach nur :D Wie sieht denn dieses "Dynasty-Warriors-Kampfsystem" genau aus? ^^

Boah was du immer alles zockst :eek6: WTB deine Zeit ^^ :rolleyes:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Dishonored ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Und Borderlands steht bei mir auf der "Irgendwann" Liste :D

One Piece Pirate Warriors nehm ich auch in meine Liste auf demnächst, die Manga-Reihe rockt einfach nur :D Wie sieht denn dieses "Dynasty-Warriors-Kampfsystem" genau aus? ^^

Hehe, ja momentan ist die Zeit einfach vorhanden^^

Danke. Sind mMn. alles Top Games, also welches du zockst ist eigentlich egal :D

Bei OP gucke ich ja eher den Anime, auch wenn der sich zieht, will ich irgendwie nicht auf den Soundtrack etc. verzichten :J: Kann aber gut sein dass ich noch umsteige :)

Das DW Kampfsystem wie es ja gerne genannt wird, besteht eigentlich darin dass man eine Ein Mann Armee ist. Du läufst durch eine Karte die voll von Gegnern ist und haust mit ein paar Schlägen 10 Gegner aufeinmal um :D Hier bei OP ist es nicht ganz so übertrieben, anstatt 2000 Gegner besiegt man hier eher 500 :xd::'>. Dazwischen kommen dann immer ein paar Stärkere Gegner die etwas mehr aushalten und hier bei OP auch Bosse, halt Buggy, Crocodile, DonCreek etc.

Ist nicht so leicht zu beschreiben, wenn du ein DW Game mal gesehen oder gezockt hast, wirst du aber wissen was ich meine^^ Theoretisch total einseitig, aber ich bin süchtig danach :D

Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen beiden neuen Platins ;)

Ich hab dir doch gesagt Grenny ist besser als mal glaubt ^^

und Dishonored klingt echt nicht verkehrt. Da warte ich wohl mal auf eine Preissenkung oder so :D

Ja hast du ^.^

Für nen geringen Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

Na gut, ich habe es "normal" gespielt :D

Naja, ich kaufe mir sowieso nur ausgewählte Spiele für den Neupreis. Die Spiele in denen ich Platin holen kann, werden mir so schnell nicht ausgehen, ich habe noch einiges an alten Spielen was ich platinieren kann und da gibt es auch noch die ganz krass aufwendigen Games oder die harten Sachen :D Und die Spiele die nun neu und teuer sind, werden ja auch mal billiger...

Das Problem an alten Spiel ist meist das selbe. Entweder haben sie Online-Trophäen und es zockt keiner Online oder die Server sind schon down.

Letztens wollte ich mich an Operation Flashpoint Dragon Rising ranmachen... hab mich bisshen erkundigt und was sehe ich, seit zwei Wochen sind die Server nicht erreichbar.. Antwort vom Entwickler war nur Entschuldigung das Spiel ist zu alt... Server abgeschaltet. Das gleiche bei zwei anderen Spielen vom Entwickler. :skep:

Das hat mich echt aufgeregt, so ganz still und heimlich abgeschaltet. Da sollte man schon etwas aufpassen.

Naja habe zwar auch noch paar Games bei Kumpels die man platinieren kann aber sind nicht mehr viele.. mal schauen wie lange ich noch durchhalte :biggrin5:

PS: Hat Borderlands 2 eigentlich einen Online Pass?

Das Problem an alten Spiel ist meist das selbe. Entweder haben sie Online-Trophäen und es zockt keiner Online oder die Server sind schon down.

Letztens wollte ich mich an Operation Flashpoint Dragon Rising ranmachen... hab mich bisshen erkundigt und was sehe ich, seit zwei Wochen sind die Server nicht erreichbar.. Antwort vom Entwickler war nur Entschuldigung das Spiel ist zu alt... Server abgeschaltet. Das gleiche bei zwei anderen Spielen vom Entwickler. :skep:

Das hat mich echt aufgeregt, so ganz still und heimlich abgeschaltet. Da sollte man schon etwas aufpassen.

Naja habe zwar auch noch paar Games bei Kumpels die man platinieren kann aber sind nicht mehr viele.. mal schauen wie lange ich noch durchhalte :biggrin5:

PS: Hat Borderlands 2 eigentlich einen Online Pass?

Na gut, da maht sich der Unterschied zwischen uns bemerkbar. Ich zocke kaum Games die einen Onlinemodus haben. Die Actionspiele, Hack n' Slays, Jump n' Runs, RPG's haben sowas in der Regel nicht. Die Auswahl für mich ist nach wie vor enorm^^

Wo man wirklich überall einen MP hat, sind halt Shooter.

Und Borderlands hat keinen Online Pass, nur hat man diverse Boni wenn man den Code einlöst der dabeiliegt (lohnt sich kaum)

Na gut, da maht sich der Unterschied zwischen uns bemerkbar. Ich zocke kaum Games die einen Onlinemodus haben. Die Actionspiele, Hack n' Slays, Jump n' Runs, RPG's haben sowas in der Regel nicht. Die Auswahl für mich ist nach wie vor enorm^^

Wo man wirklich überall einen MP hat, sind halt Shooter.

Und Borderlands hat keinen Online Pass, nur hat man diverse Boni wenn man den Code einlöst der dabeiliegt (lohnt sich kaum)

Ja stimmt schon,

So Spiele wie Skyrim, Risen 2, Fallout 3/New Vegas, Final Fantasy 13/ 13-2 könnte ich mir bei Freunden leihen.. sie haben auch keinen wirklichen Onlinemodus nur leider sind die nicht so mein Ding.. Naja Risen 2 würde ich als nächstes spielen, aber nur weil du es auch platiniert hast.

Also könnte man sich Borderlands 2 theoretisch ausleihen und platinieren? Die Möglichkeit hätte ich nehmlich auch..

bleibt mir ja nichts anderes übrig :D

aber die 100derste Platin wird wieder ein Shooter, Battlefield Bad Company habe ich geplant, fehlen nurnoch 3 Trophäen aber die haben es in sich :cry2:

Glückwunsch zu der Platin in Dishonored und Green Lantern. Und natürlich den anderen Erfolgen in One Piece und Sengoko Basara. Da scheinst du ja wieder in deinem Element zu sein.

Sengoko müsste ich auch mal weiterspielen, liegt bei mir glaube bei 45% oder so.

Meine Meinung zu Green Lantern hatte ich ja damals in meinem Projekt kundgetan, als ich es im Update erwähnte.

Tja, und die anderen beiden besitze ich noch nicht. One Piece wollte mir ja Chris ausleihen, aber so selten wie er das momentan spielt, wird das wohl noch ewig dauern. Vllt habe ich es bis dahin doch selbst geholt. Anderseits bin ich momentan nicht gewillt, mir noch mehr Spiele zu kaufen, die dann ewig warten müssen, bis ich dazu komme, sie zu spielen.

So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, dein update durchzulesen :D

Glückwunsch zu den Fortschritten und den Platins in Dishonored und Green lantern! Übrigens sehr schönes Review, ich überleg mir auch noch, ob ich mir dishonored demnächst mal holen soll.

Genau so bei One Piece Pirate Warriors und Sengoku Basara. Interessieren mich auch beide, wobei ich mich irgendwie nie dazu durchringen kann, mir endlich mal eins davon zu holen :xd::'>

Das bei One Piece die Story so mies erzählt wird, gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Gut, ich hab die ganzen Mangas gelesen und weiß, was passiert, wenn ich mal gerade nicht wieder alles verdrängt hab :facepalm: aber so wie die das handhaben ist das schon ziemlich lieblos gelöst. Aber solange die Klopperei bockt, ist ja eig. (so gut wie) alles gut :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Borderlands 2 scheint ja etwas schwerer zu sein, als der Vorgänger (zumindest ohne Koop)

Danke, ja kommt mir so vor. Vor allem ist er aufwendiger O:

Ja stimmt schon,

So Spiele wie Skyrim, Risen 2, Fallout 3/New Vegas, Final Fantasy 13/ 13-2 könnte ich mir bei Freunden leihen.. sie haben auch keinen wirklichen Onlinemodus nur leider sind die nicht so mein Ding.. Naja Risen 2 würde ich als nächstes spielen, aber nur weil du es auch platiniert hast.

Also könnte man sich Borderlands 2 theoretisch ausleihen und platinieren? Die Möglichkeit hätte ich nehmlich auch..

bleibt mir ja nichts anderes übrig :D

aber die 100derste Platin wird wieder ein Shooter, Battlefield Bad Company habe ich geplant, fehlen nurnoch 3 Trophäen aber die haben es in sich :cry2:

Also bei der Auswahl an Spielen hast du dir dann aber das schlechteste rausgesucht muss ich dir sagen^^ So wie ich deinen Geschmack einschätze, wäre vermutlich Fallout am ehesten was für dich. Das spielt sich nämlich nur indirekt wie ein RPG, da man ja Schusswaffen benutzt und aus der Egoperspektive zielt. Außerdem wenn es ein Argument für dich ist, das zu platinieren was ich bereits platiniert habe, dann hast du freie Auswahl von den Spielen :D

BBC als 100ste Platin ist auf jeden Fall würdig :)

Glückwunsch zu der Platin in Dishonored und Green Lantern. Und natürlich den anderen Erfolgen in One Piece und Sengoko Basara. Da scheinst du ja wieder in deinem Element zu sein.

Sengoko müsste ich auch mal weiterspielen, liegt bei mir glaube bei 45% oder so.

Meine Meinung zu Green Lantern hatte ich ja damals in meinem Projekt kundgetan, als ich es im Update erwähnte.

Tja, und die anderen beiden besitze ich noch nicht. One Piece wollte mir ja Chris ausleihen, aber so selten wie er das momentan spielt, wird das wohl noch ewig dauern. Vllt habe ich es bis dahin doch selbst geholt. Anderseits bin ich momentan nicht gewillt, mir noch mehr Spiele zu kaufen, die dann ewig warten müssen, bis ich dazu komme, sie zu spielen.

Danke, ja kann man sagen, durch die neuen Spiele habe ich auch wieder mehr Lust bekommen :)

Ja, da erinnere ich mich noch dran ;)

Sengoku ist auf jeden Fall eine Gedulds - und Ausdauerprüfung. Aber gerade deswegen reizvoll, da die Platin nicht jeder hat.

Ehrlich gesagt würde ich mich bei OP auch noch etwas gedulden, auch wenn es ganz lustig ist, ist es den Vollpreis doch nicht wert letztendlich... Also mMn. wird es schnell einseitig. (Komischerweise müsste ich das bei DW und co. auch so empfinden, tue ich aber nicht :emot-raise:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...