Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja das wird aber wohl noch etwas dauern. Manchmal ist weniger eben doch mehr sollten sie einige Entwickler mal hinter die Ohren schreiben, gerade was die Sammelsachen angeht. Da kann ich dir nur zustimmen. Die Platin hat bei mir ja auch ewig gedauert, weil ich es einfach nicht so lange zocken konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja, so kurz fand ich es nicht, ich fand sogar dass sich das Spiel viel zu lang gezogen hat. Und ja, beim zweiten Durchgang bin ich echt nur noch durchgerannt und wollte es hinter mir haben^^ Darum ja auch "kurz"! Ahja im Bewerte den Song über dir (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!) Thread beweist du einen kranken Geschmack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Darum ja auch "kurz"! Ahja im Bewerte den Song über dir (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!) Thread beweist du einen kranken Geschmack... Na gut^^ Ich habe ja nie gesagt dass ich das Lied gut finde, ich wollte ja nur die Bewertung sehen Obwohl das Lied schon abnormal geil ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe ja nie gesagt dass ich das Lied gut finde, ich wollte ja nur die Bewertung sehen Obwohl das Lied schon abnormal geil ist^^ Schon klar. Ich verrat' auch sonst niemnden von deinen Vorlieben. :emot-ssh: Diesen Ohrwurm wirst du mir büßen. :facepalm : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Schon klar. Ich verrat' auch sonst niemnden von deinen Vorlieben. :emot-ssh: Diesen Ohrwurm wirst du mir büßen. :facepalm : Braucht ja auch hier keiner zu wissen Ich bin danach ganz süchtig, die Klöße sind mir wichtig, nicht Döner, nicht Spaghetti, nein! Thüringer Klöße müssen sein! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Update Nr. 13 So, Updatezeit^^ Die Motivation schwankt so hin und her, aber immerhin habe ich genug gezockt damit es für ein Update reicht Und wieder vergessen nach Spielebannern zu fragen, aber selbst schuld, was solls Borderlands 264% -> 64%Was hat sich getan? Obwohl ich es doch schon ein paar Stunden gespielt habe, gab es keine neue Trophäe. Das lag wohl vorallem daran, dass es alleine echt nervig ist den zweiten Durchgang zu spielen, da die Gegner extrem viel aushalten... Man merkt dass der zweite Teil im Gegensatz zum ersten noch weniger auf Solo Gameplay basiert... Naja, irgendwie geht es schon. Ich bin jetzt Level 44 und bald das zweite mal durch, Jenkins habe ich immernoch net gefunden Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.Sleeping Dogs:0% -> 100% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: 27 StundenFazit zum Spiel: Das Spiel wurde so unglaublich von bekannten von mir gehypt, da musste ich es einfach mal ausprobieren. Bei Square Enix Produkten bin ich ja in erster Linie immer skeptisch, "außen hui, innen pfui!". Und habe halt lediglich einen GTA-Klon erwartet. Das ist letztendlich auch zu einem großen Teil der Fall, allerdings hat das Spiel durchaus seine guten Seiten.Da wäre erstmal das Kampfsystem, welches zwar stark von Batman inspiriert ist, aber dennoch (oder gerade deswegen?) ziemlich gut ist. (besser schlecht kopiert... blabla^^) Jedenfalls funktioniert es wirklich gut, kontern, Combos ausführen, packen, mit Objekten interagieren, Messer, Stoßstangen etc. aufheben... die Moveliste ist ganz in Ordnung, da habe ich mit schlimmeren gerechnet. Auch sehen die Animationen sehr cool aus. Also im großen und ganzen kann man sagen dass die Kämpfe sehr gut gelungen sind. Das ist auch gut so, denn anders als die anderen Spiele in dem Genre, gibt es hier recht wenige Ballereien und man greift eher auf seine Fäuste zurück. Teilweise sind die Todesanimationen schon arg makaber, gerade die Säge oder die Autotür ... Jedenfalls glaube ich nicht dass das Spiel uncut zu uns kommt Die Ballereien sind dagegen eher unschön. Die KI agiert total dämlich und diese Zeitlupen Sequenzen wirken ziemlich aufgesetzt. Ich weiß nicht, es wirkt wie von Max Payne oder einem John Woo Film inspiriert, aber passt nicht wirklich rein. Ich fand die Ballereien sehr anspruchslos, auch das Deckungssystem war eher schwach. Die Story in dem Spiel ist ebenfalls in Ordnung, es geht um einen Cop aus Hong Kong der als Doppelagent in die Triade eingeschleust wird. Es gibt ein paar Wendungen und Tode und generell kann man sagen dass die Story einen ganz gut bei der Stange hält, auch wenn sie nicht sonderlich originell ist. Sie wirkt als hätte man das alles schonmal gesehen finde ich. Die Missionen sind wie in GTA aufgebaut, auf der Karte sieht man wo sie startet, man fährt zu dem Punkt und das Video startet, anschließend geht die Mission los^^ Meistens sind das dann Missionen in denen man von A nach B fährt, dort mal Leute verprügelt, da jemanden hinterher rennt, dann hier mal vor den Cops flüchten und dann mal ne Ballerei, nichts besonderes, aber immerhin nicht immer gleich. Insgesamt wurde es nie langweilig, aber es gab auch keinen großen Innovationen.Nebenbeschäftigungen gibt es auch ein paar. Da wäre das Karaoke singen, auf Hahnenkämpfe wetten, Mahjongpoker, Kampfclubs, Autorennen und Schulden eintreiben. Alles ist nicht sonderlich spektakulär, oder einfallsreich. Am meisten Spaß hatte ich aber bei den Kampfclubs, bei denen es darum geht 6 Runden lang Gegner zu besiegen, wobei sich die Anzahl jede Runde erhöht. (Batman lässt grüßen).Ansonsten bleibt nicht alltu viel zu sagen, man kann sich auch Klamotten und Autos kaufen und auch neue Fähigkeiten und Angriffe erlernen. Das ist aber simpel gelöst, neue Angriffe bekommt man indem man bestimmte Statuen zu einem Dojo bringt, anschließend kann man sich eine Attacke aussuchen, die man dann beherrscht. Das Spiel ist in allen Belängen nicht schlecht und macht auch Spaß, man merkt aber dass es nichts besonderes ist, alles hat man irgendwo schonmal (in besser) gesehen. Die Openworld Aspekte in GTA, das Kampfsystem in Batman und die Ballereien in Max Payne. Generell ein Spiel das einfach auf sicher programmiert ist, keine Innovationen, nichts was einen überrascht. Dennoch macht es Spaß und wie gesagt, schlecht ist es nicht. Die Story ist mit 10 - 12 Stunden recht kurz, vorallem da diverse Nebenbeschäftigungen schon eingrechnet sind.Also als Fazit kann man sagen dass das Spiel trotz weniger Innovationen sehr spaßig war und das wäre auch ein tolles Fazit, wäre da nicht folgendes:Fazit zu den Trophäen: Ich hasse die Trophäen in dem Spiel. Ich habe es gehasst nach Ende der Story stundenlang durch die Stadt zu fahren, Kameras zu hacken, Tresore zu suchen, Schlöser zu knacken, Figuren zu sammeln und Random Events zu suchen. Das ist einfach so viel Mist den man sammeln muss und dann gibt es noch die Rennen, die Jobs und die Gefälligkeiten.... Einfach nur langweiligen Mist den man machen muss. Anschließend gibt es natürlich auch noch die 30 Herausforderungen die man auf Gold bringen muss, yay noch eine Freude 1 Mio im Hahnenkampf gewinnen, ich liebe ja Glückstrophäen, super Idee! so und so viele Knochen brechen, den Move x mal ausführen, das X mal machen... Mit anderen Worten farmen... Checkpoint laden, Move ausführen, Checkpoint laden... Und wenn man dann denkt man hat alles geschafft, wundert man sich dass man noch nicht Platin hat... Nein, man muss auch noch alle Triadenupgrades erhalten... Die Triadenerfahrung erhält man allerdings nur in den Storymissionen, die man immerhin nachholen kann. Allerdings nur eine gewisse Menge und das bedeutet dass ich die halbe Story für einen halben Balken an EP nochmal wiederholen konnte, yay Ich habe es auch nicht eingesehen mir den DLC deswegen runterzuladen, der einem eine Menge EP bringt... Auf jeden Fall hat dieser ganze Kram mir den Spielspaß ziemlich ruiniert, mehr als die halbe Spielzeit war ich mit sammeln beschäftigt, also besteht das halbe Spiel für mich aus sammeln Naja, ich habe es vielleicht ein bisschen schlimm dargestellt, aber da ich das Spiel ausgeliehen hatte, musste ich ja alles an ein paar Tagen machen, und das war schon nervig Dishonored: Die Maske des Zorns0% -> 38%Kurz zum Spiel: Eines der Spiele welche ich bei GS vorbestellt habe und worin ich viel Hoffnungen gesetzt habe. Mittlerweile habe ich die Story durch und kann sagen dass ich nicht enttäuscht bin. Ich liebe einfach Schleichspiele und mag es einfach wenn man viele Möglichkeiten, Wege, Fähigkeiten etc. hat. Genau das bietet das Spiel, es gibt so viele Wege auf denen man das Spiel beenden kann. Mal abgesehen von dem direkten Actionreichen Weg, der hier in dem Spiel eh nicht wirklich gut funktioniert, gibt es Kanäle, den Weg über die Dächer, den Weg von Deckung zu Deckung, alle Gegner mit der Armbrust ausschalten, einen Körper übernehmen (kann man erst spät^^) eine Ratte oder einen Fisch übernehmen und somit unauffällig weiterkommen, Gegner ablenken und und und. Das schafft einfach Wiederspielwert, die Fähigkeiten wie durch Wände schauen, Teleport, Beherrschung, einen Rattenschwarm beschwören (diese sind hier recht aggressiv^^), Zeit verlangsam/anhalten usw. bieten eine Menge Möglichkeiten. Als Beispiel könnte man die Zeit anhalten während ein Gegner schießt, einen Gegner übernehmen, diesen in die Schusslinie stellen und selbst auf den schießen der geschossen hat, dann würde man sehen wie beide sterben, was sehr lustig aussieht Natürlich macht man sowas nur aus Fun, ansonsten ist es zu umständlich und verbraucht zu viel Mana Die Story ist ehrlich gesagt nichts besonderes, ich fand sie in Ordnung, aber ich habe ein Problem mit Protagonisten die nicht sprechen... Auch ist das Spiel leider nicht ganz so lang wie ich gehofft habe. Ich glaube nach 8-10 Stunden war ich auch schon durch. Ich habe erstmal einen Fun Durchgang gemacht ohne auf Trophäen zu achten und nach belieben gekillt und nicht geladen wenn ich entdeckt wurde. Als Ausgleich habe ich aber immerhin auf schwer gezockt, damit das durchrennen nicht funktioniert und die Kämpfe Anspruch haben. Ich hatte eh vor das Spiel mehrmals durchzumachen und auch keinen Problem damit, da ich einfach drauf stehe mehrere Wege auszuprobieren. (übrigens der Grund warum ich so auf Hitman warte )Der nächste Durchgang ohne Spezialfähigkeiten wird sehr interessant, beim ersten mal war es ja recht simpel, da man durch Wände schauen konnte. Doch manuell um die Ecken zu gucken wird schon interessant Bei dem Durchgang werde ich dann direkt auch die "No Kill Trophy" holen. Bei dem dritten dann alles sammeln und ohne Alarme Partnerprojekte: Hier muss ich mir aufgrund meines Vita Bugs ja eine Platin abziehen... Aber immerhin konnte ich mir mittels Sleeping Dogs die erste "Blackyplatin" holen Zwei Platin zum Preis von einer Teilnehmer: Marloges, DayinJune (Yvonne)Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielenStart: 17.08.Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen. (außer Downloadtitel)Yvonne: 2/10Ich: 2/10 Platinum Copycat Teilnehmer: Marloges, BlackPhantomZiel: Jeweils 5 Platintrophäen des anderen besitzen.Marloges: 1/5BlackPhantom: 0/5 Fazit zum Update: Ein bisschen was ist ja zusammengekommen. Das freie aussuchen des Updatezeitpunkts tut mir ganz gut^^ Ich werde dann wohl Borderlands 2 und Dishonored weiterspielen, vielleicht auch mal wieder Rainbow Moon oder Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Platin Viel Positives hattest du ja nicht zu sagen über Sleeping Dogs Ich würde es gerne mal zocken, vorallem GTA-Klone sind meine Lieblingsgames. Ansonsten toll geschrieben. Gut das ich das Update nicht verpasst habe, ich hatte schon Angst drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ... gibt es hier recht wenige Ballereien... und trotzdem waren sie langweilig?^^; ...auf Hahnenkämpfe wetten, Mahjongpoker... haste da ein komma vergessen oder erklaerst du mir was das fuer ne variante sein soll?^^; ...bestimmte Statuen zu einem Dojo bringt,... sind das sone grosse statuen oder nur so ne figuren fuer otakus?:'> übrigens der Grund warum ich so auf Hitman warte ja hitman wird wieder nice^^ Das freie aussuchen des Updatezeitpunkts tut mir ganz gut^^ und trotzdem zur ueblichen zeit Oo:D und iwie machst du mir sleeping dogs madig >.> dafuer aber dishonored geschmackvoller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Platin Viel Positives hattest du ja nicht zu sagen über Sleeping Dogs Ich würde es gerne mal zocken, vorallem GTA-Klone sind meine Lieblingsgames. Ansonsten toll geschrieben. Gut das ich das Update nicht verpasst habe, ich hatte schon Angst drum Danke Ja, ist irgendwie immer so, wenn ein Spiel überbewertet ist, versuche ich die Leute auf den Teppich zu bringen und wenn es total unbekannt und unverdient unbekannt ist, dann lobe ich es, damit es wenigstens etwas Anerkennung bekommt Ich manipuliere euch quasi Ne, Spaß beiseite, ich fand es nicht so toll, auch wenn es halt beim durchmachen bock gemacht hat. und trotzdem waren sie langweilig?^^; Nicht unbedingt langweilig, aber auch nichts besonderes^^ Außerdem ist das Deckungssystem und die KI schlecht. haste da ein komma vergessen oder erklaerst du mir was das fuer ne variante sein soll?^^; In der Tat heißt das Mahjongpoker, anstatt Karten benutzt man dann halt Steine, ist recht sinnlos und muss man auch nur einmal im Spiel machen^^ sind das sone grosse statuen oder nur so ne figuren fuer otakus?:'> Sind so etwa 30 cm. große Steinstatuen mit allen Sternzeichen, von Affe bis Drache :'> ja hitman wird wieder nice^^ jap und trotzdem zur ueblichen zeit Oo:Dund iwie machst du mir sleeping dogs madig >.> dafuer aber dishonored geschmackvoller^^ Das stimmt Aber nach 9 Tagen statt 7 Bei Sleeping Dogs sollst du einfach nichts besonderes erwarten, das Spiel hat beim durchmachen ja auch noch relativ bock gemacht, auch wenn ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Dishonored ist geil, kauf dir das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nicht unbedingt langweilig, aber auch nichts besonderes^^ Außerdem ist das Deckungssystem und die KI schlecht. das heisst man braucht keine deckung xDD In der Tat heißt das Mahjongpoker, anstatt Karten benutzt man dann halt Steine, ist recht sinnlos und muss man auch nur einmal im Spiel machen^^ okay~ wie laueft das ab? Sind so etwa 30 cm. große Steinstatuen mit allen Sternzeichen, von Affe bis Drache :'> also otaku-figuren :'> jap Das stimmt Aber nach 9 Tagen statt 7 uhhh~ zwei tage spaeter Bei Sleeping Dogs sollst du einfach nichts besonderes erwarten, das Spiel hat beim durchmachen ja auch noch relativ bock gemacht, auch wenn ich den Hype nicht nachvollziehen kann. ich erwarte selten was gutes Dishonored ist geil, kauf dir das :'> mal schauen ^^^^^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja, die Leben reggen sich nur wenn du vorher einen Hotdog oder so gegessen hast, also in Deckung gehen lohnt sich schon Ganz normales Poker bei denen man 5 Karten auf der Hand hat und beliebig viele abwerfen kann (weiß nicht wie die Regel heißt). Nur halt mit Mahjongsteinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Glueckwunsch zu Sleeping Dogs Klingt echt nicht so toll wie du das beschreibst.. wusste auch nicht, dass es noch gar nicht in Deutschland erschienen ist. Aber Dishonored interessiert mich selbst auch, leider ists mir etwas zu kurz, ums fuer den Vollpreis zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Von 0 auf 100% ist immer geil ^^ Bei Square Enix Produkten bin ich ja in erster Linie immer skeptisch, "außen hui, innen pfui!". Die Erfahrung habe ich leider auch oft gemacht... ich will immer noch SQUARESOFT zurück Oder eine Secret of Mana/Evermore HD Remake *weiter träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie immer ein sehr geiles Update, Top Die Games klingen echt nicht ganz ohne, sollte man sich vllt nochmal was genauer anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren erfolgreichen...naja, etwas-mehr-als-Woche Diesmal mit drei Spielen, die mich alle interessieren, und das, obwohl keines davon meinem üblichen Zockmuster entspricht *g* Aber ich werd mich da so langsam mal in andere Genres vortasten... Besonderen Glückwunsch natürlich zu der SD-Platin. Ich finde es klingt nicht schlecht, ich mag Spiele, in denen es viel 'nebenbei' zu tun gibt. Wundert mich allerdings etwas, dass es dabei so kurz ist... Naja, was soll ich weiter schreiben, interessieren heißt ja leider nicht immer auch kennen *g* Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, lass dich nicht auch noch von der Hebst-Unlust erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Glueckwunsch zu Sleeping Dogs Klingt echt nicht so toll wie du das beschreibst.. wusste auch nicht, dass es noch gar nicht in Deutschland erschienen ist. Aber Dishonored interessiert mich selbst auch, leider ists mir etwas zu kurz, ums fuer den Vollpreis zu holen Danke Die USK - Version ist tatsächlich noch nicht draußen. Wenn es Cut ist, wäre es soagr vermutlich eine Doppelplatin, nur weiß ich nicht ob ich bock drauf hätte^^ Ja, Dishonored ist leider sehr kurz, macht mir aber recht wenig aus, ich spiele Spiele gerne mehrmals durch, solange die Möglichkeiten bieten Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Von 0 auf 100% ist immer geil ^^ Die Erfahrung habe ich leider auch oft gemacht... ich will immer noch SQUARESOFT zurück Oder eine Secret of Mana/Evermore HD Remake *weiter träum* [/left] [/center] Danke Da bist du nicht der einzige der Squaresoft zurück möchte bis FFX war noch alles in Ordnung, dann hieß die Firma Square Enix und alles wurde schlechter Wie immer ein sehr geiles Update, Top Die Games klingen echt nicht ganz ohne, sollte man sich vllt nochmal was genauer anschauen ^^ Danke! Ja, mach das mal (als ob du noch nicht genug hättest^^) (: Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren erfolgreichen...naja, etwas-mehr-als-Woche Diesmal mit drei Spielen, die mich alle interessieren, und das, obwohl keines davon meinem üblichen Zockmuster entspricht *g* Aber ich werd mich da so langsam mal in andere Genres vortasten...Besonderen Glückwunsch natürlich zu der SD-Platin. Ich finde es klingt nicht schlecht, ich mag Spiele, in denen es viel 'nebenbei' zu tun gibt. Wundert mich allerdings etwas, dass es dabei so kurz ist... Naja, was soll ich weiter schreiben, interessieren heißt ja leider nicht immer auch kennen *g* Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, lass dich nicht auch noch von der Hebst-Unlust erwischen Danke, Nora Jap, schlecht ist Sleeping Dogs nicht. Ich finde es nur nicht besser als die ganzen anderen "Sandbox - Games" wie sie gerne genannt werden, denn viele behaupten eben dies. Aber es als besser als GTA zu bezeichnen ist doch schon weit hergeholt. Ansonsten bietet es ne Menge Abwechslung in der kurzen Zeit die man damit verbringt^^ Ja, das kenne ich Ich werde versuchen konstant weiter zu updaten, ist ja traurig wie es hier in den Spielerprojekten immer dünner wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Danke! Ja, mach das mal (als ob du noch nicht genug hättest^^) (: Du erkennst mein Problem wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei Sleeping Dogs ist ja echt fast alles kopiert, wa?^^ Ich hab die Demo 1x gespielt und da hat mich schon irgentwie gestört, dass die Kämpfe viel zu leicht und die Ballereien unmachbar waren :emot-raise: Aber die Platin hast du ja ma wieder gut durchgezogen, trotz des langweiligen farmens. Dishorned klinkt irgentwie interessant, aber ich mag schleichspiele überhaupt nicht (Außnahme Batman^^) Glückwunsch zu der Platin in Sleeping Dogs und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sehr schönes Update! Glückwunsch zur Platin in Sleeping Dogs und den anderen Fortschritten. Endlich hast du mal ein paar Games, mit denen ich auch was anfangen kann Das erste Borderlands hab ich auch platiniert, das zweite steht zumindest auf meiner Wunschliste^^ Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es einen Cross-Platform Koop gibt, aber is nicht -.- vllt. ja später irgendwann mal. Dishonored interessiert mich auch, aber ich will erstmal Skyrim durchzocken, bevor das nächste Bethesda Zeug ins Haus kommt :'> Die Banner von LostSteph sehen auch sehr geil aus Außerdem ist's 'ne gute Idee, das Fazit zu 'nem platinierten Game direkt mit ins Update zu packen. So staut sich das nicht alles so auf wie bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Genug, damit's für ein Update reicht... ...ja ne Platin kann sich immer sehen lassen! Glückwunsch dazu. Um mir ein Urteil drüber bilden zu können, müsste ichs dann nur noch besitzen, was aber dauern kann. :'> Die Story ist ehrlich gesagt nichts besonderes, ich fand sie in Ordnung, aber ich habe ein Problem mit Protagonisten die nicht sprechen... Auch ist das Spiel leider nicht ganz so lang wie ich gehofft habe. Guckste GameOne? Die sind genau zu selben Meinung gekommen. Bist also nicht allein damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.