Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 "Und das mit dem zu viele Spiele, zu wenig Zeit kenne ich ebenfalls, und das, obwohl ich ja viel Zeit habe" interessantes paradox^^ Mit anderen Worten, ich habe so viel zu zocken, dass ich selbst nicht damit fertig werde, wenn ich 24/7 Zeit habe (was ich habe :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Na jetzt ist es zu spät, aber The End darf für die Platin eh nicht so gekillt werden, bei Volgin hat man nur einen "Freihit" und bei Ocelot ist ja genauso, es ist ja nicht so dass ich DIE Lösung dabei geschrieben habe Klar, manche haben schon seit einer Woche die Platin, ist doch standard Aber wenn du dir hier im Forum die Bewertungen anschaust, ist 80+ Stunden schon eher der Durchschnitt. (Scheint wohl ein paar Tricks zu geben) Klar ist es nicht DIE Lösung, doch für Liebhaber sicher sehr amüsant zu entdecken. Die werden es aber wohl eh schon auf der PS2 gezockt haben, vermute ich mal... Also vergiss, was ich meinte! 80h klingen realistisch, auch wenn ich nicht zu Speedruns tauge, von daher weit über 100h brauche. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu den zwei Platintrophäen. Ärgerlich, dass dir eine geklaut wurde. Aber als großer Fan der Mgs Serie wirst du sie dir bestimmt schnell wieder zurück holen. Borderlands 2 wird immer intessanter, ich glaube zu wissen welches Spiel ich mir bald hole... Dann poste ich lieber nichts :'> Jaja langen ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mit anderen Worten, ich habe so viel zu zocken, dass ich selbst nicht damit fertig werde, wenn ich 24/7 Zeit habe (was ich habe :'>) war mir schon klar aber die formulierung:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, habe mir das Update jetzt mal ganz reingezogen *shame on me* Spidy klingt interessant, genauso wie MGS. Letzeteres werde ich zwar eh nicht Spielen, Grund ist ja bekannt. ^^ Viel Spaß noch bei Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Klar ist es nicht DIE Lösung, doch für Liebhaber sicher sehr amüsant zu entdecken. Die werden es aber wohl eh schon auf der PS2 gezockt haben, vermute ich mal... Also vergiss, was ich meinte! 80h klingen realistisch, auch wenn ich nicht zu Speedruns tauge, von daher weit über 100h brauche. :'> Ja, ist egal jetzt Mal abwarten Dann auch von mir Glückwunsch zu den zwei Platintrophäen. Ärgerlich, dass dir eine geklaut wurde. Aber als großer Fan der Mgs Serie wirst du sie dir bestimmt schnell wieder zurück holen.Borderlands 2 wird immer intessanter, ich glaube zu wissen welches Spiel ich mir bald hole... Danke dir. Ja, ist schon ärgerlich und ich werde sie auch sicherlich wiederholen, ist nur die Frage wann. Kann es nur empfehlen So, habe mir das Update jetzt mal ganz reingezogen *shame on me*Spidy klingt interessant, genauso wie MGS. Letzeteres werde ich zwar eh nicht Spielen, Grund ist ja bekannt. ^^ Viel Spaß noch bei Borderlands Du meinst weil du noch zu jung bist? MGS ist ja ab 16 ^.^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Na und? Zu jung ^.^ Ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe beschlossen das mit den Updates jetzt doch anders zu handhaben. In letzter Zeit zocke ich wirklich nicht viel, und da ich nur aufwendige Spiele habe wo es nicht gerade Trophäen regnet, würde sich morgen ein Update kaum lohnen. Ich denke ich werde nun ebenfalls nach eigenem Ermessen die Updates schreiben "wenn es sich lohnt". Denn oft hatte ich es auch dass ich 2 Tage vor Update nochmal richtig reingehauen habe um pünktlich fertig zu sein, eigentlich unnötig So bin ich einfach flexibler Also Fazit: Updates kommen in Zukunft wenn sie kommen :'> Na und? Zu jung ^.^Ach egal Du bist aber auch echt penibel, die zwei jahre da Ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mit anderen Worten, ich habe so viel zu zocken, dass ich selbst nicht damit fertig werde, wenn ich 24/7 Zeit habe (was ich habe :'>) Der Fluch eines jeden Gamers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also Fazit: Updates kommen in Zukunft wenn sie kommen :'> Gun..äääh Danchkastyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ich das noch erleben darf, Eric hat nix um es in seinem Update zu zeigen. Spaß beiseite, schreib die Updates so wie es dir passt. So bist du flexibler und wir wissen als treue Leser Bescheid, das jedes Update bestimmt sehr interessant wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mir jetzt auch mal dein Projekt durchgelesen, vor allem die 25 RPG Trophies gefallen mir Hast du die separat aufgelistet? Auf der ersten Seite sind so viele Listen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Fluch eines jeden Gamers ^^ Genau Gun..äääh Danchkastyle Das ich das noch erleben darf, Eric hat nix um es in seinem Update zu zeigen. Spaß beiseite, schreib die Updates so wie es dir passt. So bist du flexibler und wir wissen als treue Leser Bescheid, das jedes Update bestimmt sehr interessant wird. Ich könnte ein bisschen was sagen, aber es würde sich nicht so wirklich lohnen, dann präsentiere ich lieber ein paar Tage oder eine Woche später eine Platin Danke für den Zuspruch. Habe mir jetzt auch mal dein Projekt durchgelesen, vor allem die 25 RPG Trophies gefallen mir Hast du die separat aufgelistet? Auf der ersten Seite sind so viele Listen ^^ Das freut mich Die RPG - Spiele habe ich nicht separat aufgelistet, könnte ich aber natürlich machen wenn du möchtest (ist ja kein Aufwand). Man kann es auch im RPG Platinclub nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gun..äääh Danchkastyle Ich hinterlasse hier im Forum schon Spuren :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade diesmal kein Update Naja auch okey, dann machst du es wenn du mehr zum schreiben hast. Aktualisiert du auch deinen Platinbanner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hinterlasse hier im Forum schon Spuren:f-yeah: Du bist dafür bekannt ewig dafür zu brauchen deine Updates zu schreiben, ich wäre da nicht so stolz drauf Schade diesmal kein Update Naja auch okey, dann machst du es wenn du mehr zum schreiben hast. Aktualisiert du auch deinen Platinbanner? Wäre unnötiger Aufwand gewesen, dafür gibt es nächstes mal mehr Ich aktualisiere den Banner eigentlich immer wenn ich ne Platin bekomme, nur manchmal vergesse ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Du bist dafür bekannt ewig dafür zu brauchen deine Updates zu schreiben, ich wäre da nicht so stolz drauf Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Find ich gut so. Mini Updates sind unspannend. Dann bombardier uns lieber wieder mit Updates im DD oder MGS4 Umfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Du bist dafür bekannt ewig dafür zu brauchen deine Updates zu schreiben, ich wäre da nicht so stolz drauf Es ist nicht der Stolz - Fame ist was er braucht. Und wie er ran kommt war ihm obv egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen hehe Find ich gut so. Mini Updates sind unspannend. Dann bombardier uns lieber wieder mit Updates im DD oder MGS4 Umfang. Das waren schon Ausnahmen, aber ich versuche es Es ist nicht der Stolz - Fame ist was er braucht. Und wie er ran kommt war ihm obv egal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.