ds2010ps3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du machst mir irgentwie richtig Lust auf Spiderman^^ Muss mal schauen wann ich mir da nen Teil von zulege :'> Mit der Zeit wundert mich bei mehreren Spielen wie manche das in der und der Zeit schaffen, aber igal, Hauptsache das jeweilige Spiel macht Spaß Glückwunsch zu deinen beiden Platins und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 2 Platintrophäen? Pff, "ganz nett" Herr Marlogeschen :'> Spaß Glückwunsch zu den beiden Platintrophäen, auch wenn ich zu beiden nichts sagen kann :'> Ich glaube zum Spinnenmänneken habich schon genug gesagt und meine Meinung zu MGS haben wir ja schon (viel) zu oft auf Facebook diskutiert. Borderlands 2 steht ja früher oder später auch bei mir bzw bei mir und Tamara auch aufm Plan und was du bisher erzählt klingt es schon recht interessant. Sind es denn deutlich mehr Quests als im Vorgänger? 80-100h klingt ja schon nach sehr viel Spaß, wenn man bedenkt das der Vorgänger nur um die 30h gedauert hat. Glückwunsch auch zu der Platin im Partnerprojekt und mit Blacky bin ich mal gespannt, wenn da auch was steht :'> Am Ende muss man eigentlich nur noch sagen: HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den beiden neuen Platins Spidy klingt auf alle fälle sehr nice und ich denke das werde ich mir auch auf jeden Fall auf mach zulegen ^^ sonst kann ich zu MGS und Border 2 leider nicht so viel sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glückwunsch zu den nächsten 2 Platinpötten Danke Du machst mir irgentwie richtig Lust auf Spiderman^^Muss mal schauen wann ich mir da nen Teil von zulege :'> Mit der Zeit wundert mich bei mehreren Spielen wie manche das in der und der Zeit schaffen, aber igal, Hauptsache das jeweilige Spiel macht Spaß Glückwunsch zu deinen beiden Platins und deinen anderen Erfolgen. Mach ich doch gerne ^.^ Hole es dir doch wenn du die NGS2 Platin hast Findest du das schnell? Spiderman ging wirklich sehr schnell, da die Story kurz ist. Und MGS3 kenne ich fast auswendig und ich habe viele Cutscenes übersprungen Danke 2 Platintrophäen? Pff, "ganz nett" Herr Marlogeschen :'> Spaß Glückwunsch zu den beiden Platintrophäen, auch wenn ich zu beiden nichts sagen kann :'> Ich glaube zum Spinnenmänneken habich schon genug gesagt und meine Meinung zu MGS haben wir ja schon (viel) zu oft auf Facebook diskutiert. Borderlands 2 steht ja früher oder später auch bei mir bzw bei mir und Tamara auch aufm Plan und was du bisher erzählt klingt es schon recht interessant. Sind es denn deutlich mehr Quests als im Vorgänger? 80-100h klingt ja schon nach sehr viel Spaß, wenn man bedenkt das der Vorgänger nur um die 30h gedauert hat. Glückwunsch auch zu der Platin im Partnerprojekt und mit Blacky bin ich mal gespannt, wenn da auch was steht :'> Am Ende muss man eigentlich nur noch sagen: HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS!!!! Pff, nur weil du in letzter Zeit mit Billigplatin um dich schmeißt Danke, ja das denke ich auch Naja, die 80-100h habe ich mir für die Platin ausgerechnet, nicht fürs Durchspielen. Aber ja, es ist schon länger so wie es mir vorkommt. Bin mal gespannt wer es als erstes vergisst :'> Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den beiden neuen Platins Spidy klingt auf alle fälle sehr nice und ich denke das werde ich mir auch auf jeden Fall auf mach zulegen ^^ sonst kann ich zu MGS und Border 2 leider nicht so viel sagen ... Danke Ja, nächste Amazonbestellung und so, hatten wir ja schon oft genug bei Skype besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 btw. 10000 Views geknackt, yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 btw. 10000 Views geknackt, yay! Du Streber! Noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Diesmal hast du ja wieder etwas mehr zugeschlagen. Mich hat nur etwas erstaunt, dass die Platin für Metal Gear Solid 3 auf der Vita so schnell geht Irgendwie scheinen die Unterschiede vom Schwierigkeitsgrad bei dieser Reihe echt extrem auseinander zu gehen. Von 3 bis 9 war doch hier alles vertreten, oder täusche ich mich da gerade? Naja, wie dem auch sei! Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 btw. 10000 Views geknackt, yay! Naja dein Projekt ist halt wien Unfall auf der Autobahn :'> Man kann nicht wegsehen Du weisst ja von wems kommst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du Streber! Noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Diesmal hast du ja wieder etwas mehr zugeschlagen. Mich hat nur etwas erstaunt, dass die Platin für Metal Gear Solid 3 auf der Vita so schnell geht Irgendwie scheinen die Unterschiede vom Schwierigkeitsgrad bei dieser Reihe echt extrem auseinander zu gehen. Von 3 bis 9 war doch hier alles vertreten, oder täusche ich mich da gerade? Naja, wie dem auch sei! Mach weiter so Danke. Ja, die Platin in MGS3 geht wirklich schnell. Das liegt ganz einfach daran dass man alles in einem Durchgang sammeln kann und das auch noch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Ich könnte mir bei dem Spiel schon einige böse Sachen vorstellen Die anderen MGS Platin sind wirklich hart^^ abgesehen von PW welches zwar auch nicht leicht ist, aber dafür 60-80 Stunden dauert Mach ich Naja dein Projekt ist halt wien Unfall auf der Autobahn :'> Man kann nicht wegsehen Du weisst ja von wems kommst :'> Ach weißt du, mittlerweile würde ich deine Kommentare schon vermissen wenn sie nicht mehr kommen würden :'> Mal ein ganz anderes Problem, meine Vita hatte einen ziemlichen Dachschaden, keine AHnung wieso, aber ich konnte die Trophäenapp nicht mehr öffnen, es kam immer eine Fehlermeldung. Dann habe ich alles ausprobiert, Systemsoftware aktualisieren, neustarten usw. Letztendlich musste ich meinen Systemspeicher löschen damit es wieder geht >.> Was im Klartext bedeutet dass meine MGS3 Platin wieder weg ist, da ich sie noch nicht synchronisiert hatte. Gibt natürlich tragischeres, aber ist schon nervig :-/ Ich habe auch in diversen Foren nicht zu dem Thema gefunden dass mir geholfen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ach weißt du, mittlerweile würde ich deine Kommentare schon vermissen wenn sie nicht mehr kommen würden :'> :emot-h: Siehste Danke. Ja, die Platin in MGS3 geht wirklich schnell. Das liegt ganz einfach daran dass man alles in einem Durchgang sammeln kann und das auch noch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Ich könnte mir bei dem Spiel schon einige böse Sachen vorstellen Die anderen MGS Platin sind wirklich hart^^ abgesehen von PW welches zwar auch nicht leicht ist, aber dafür 60-80 Stunden dauert Mach ich Mal ein ganz anderes Problem, meine Vita hatte einen ziemlichen Dachschaden, keine AHnung wieso, aber ich konnte die Trophäenapp nicht mehr öffnen, es kam immer eine Fehlermeldung. Dann habe ich alles ausprobiert, Systemsoftware aktualisieren, neustarten usw. Letztendlich musste ich meinen Systemspeicher löschen damit es wieder geht >.> Was im Klartext bedeutet dass meine MGS3 Platin wieder weg ist, da ich sie noch nicht synchronisiert hatte. Gibt natürlich tragischeres, aber ist schon nervig :-/ Ich habe auch in diversen Foren nicht zu dem Thema gefunden dass mir geholfen hätte... Heisst im Grunde hast du ne Platin umsonst erspielt und musst sie, theoretisch, neu machen? Machst du sie denn neu !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja genau. Ich denke ich werde es nachholen, sie geht ja sehr schnell und das Spiel gehört zu meinen Favorites, aber ich weiß noch nicht wann, das Sammeln ist schon etwas nervig und ich habe es gerade erst hinter mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Glückwunsch zu den zwei Platin, wobei die eine, wie ich mitbekommen habe, ja wieder weg ist? Das natürlich ägerlich, auch wenn du nicht allzu lang für gebraucht hast. Aber da du ja MGS-Fan bist, wirst du das doch sicherlich irgendwann wiederholen, ne? Wie manche so schnell fertig werden können in BL2 versteh ich auch nicht, ich krebs noch auf lvl 31 rum. (; Du könntest Zer0 ja mal umskillen, vllt auf den Melee-Skilltree, dann haste dein Tapetenwechsel. ^^ (Ich würd die übrigens empfehlen, ich spiel die Skillung gerne, ist dann aber natürlich als Nahkämpfer, das komplette Gegenteil zum Sniperer.) Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke Ja, nächste Amazonbestellung und so, hatten wir ja schon oft genug bei Skype besprochen Ich sehe die Rechnung von Woche zu Woche nach oben schnellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Spiderman für PS2 war noch was. :'> Für die Ps3 reizt mich der Spinnenmann lang' nimmer. Du weißt schon, dassdu mit Storyspoilern nur so u dich wirfst (MGS3), doch mir war zum Glück schon alles bekannt. Was mir aber in dem Text fehlt... was ist denn nun der griße Unterschied zwischen der Variante für die Vita und der für die Ps3? So wie ich das sehe läuft das auf 80 - 100 Stunden hinaus bis ich alle Quests erledigt, Terradingsbumms besiegt und mit jeder Klasse so weit gelevelt habe bis ich ihre Trophäe holen kann :emot-raise: Je länger, desto besser, dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 lol , einfach mal so eine Platin weg ^^ Kommst du mit der Vita eig online oder das selbe Problem wie auf der PS3`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den zwei Platin, wobei die eine, wie ich mitbekommen habe, ja wieder weg ist? Das natürlich ägerlich, auch wenn du nicht allzu lang für gebraucht hast. Aber da du ja MGS-Fan bist, wirst du das doch sicherlich irgendwann wiederholen, ne? Wie manche so schnell fertig werden können in BL2 versteh ich auch nicht, ich krebs noch auf lvl 31 rum. (; Du könntest Zer0 ja mal umskillen, vllt auf den Melee-Skilltree, dann haste dein Tapetenwechsel. ^^ (Ich würd die übrigens empfehlen, ich spiel die Skillung gerne, ist dann aber natürlich als Nahkämpfer, das komplette Gegenteil zum Sniperer.) Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin. Danke Ja, eine ist futsch. Ich werde die auf jeden Fall nochmal holen, nur gerade keine Lust alles nochmal zu machen^^ Ja, ich bin auch Level 31 Melee hatte ich mal ausprobiert, aber hat mir nicht so gut gefallen. Aber mittlerweile habe ich ne geile Ausrüstung, jetzt macht es wieder bock :'> Ich sehe die Rechnung von Woche zu Woche nach oben schnellen :'> Spiderman für PS2 war noch was. :'> Für die Ps3 reizt mich der Spinnenmann lang' nimmer. Du weißt schon, dassdu mit Storyspoilern nur so u dich wirfst (MGS3), doch mir war zum Glück schon alles bekannt. Was mir aber in dem Text fehlt... was ist denn nun der griße Unterschied zwischen der Variante für die Vita und der für die Ps3? Je länger, desto besser, dachte ich. Wenn du wieder Lust auf ein Spiderman "wie damals" hast, dann kannst du es dir ja mal antun Storyspoiler? Habe nochmal nachgeguckt, aber naja, die einzigen Spoiler wären jetzt die Bosse die man bekämpft. Leute die es noch nicht gespielt haben können die Namen doch eh nicht zuordnen^^ Große Unterschiede gibt es eigentlich nicht, es ist eine 1:1 Kopie, allerdings die Steuerung ist anders. Heilmittel zum Beispiel benutzt man mit dem Touchpad indem man mit dem Finger durchsrcollt und dann die Richtungstaste unten drückt um es zu benutzen. Genauso ist es mit den Waffen, mit den Finger durchscrollen (R2 fehlt halt) Das finde ich persönlich ungewohnt, aber es geht. Und mir waren auch die Sticks etwas zu empfindlich, wenn man von weiten Wachen einen Kopfschuss oder Kerotans abschießen möchte, dann muss man wirklich vorsichtig justieren^^ Aber wenigstens ist das Kehlendurchschneiden (was man garnicht machen darf für Platin ) cool, hast du den Gegner nämlich gepackt, machst du auf dem hinteren Touchpad einfach einen horizontalen Strich Ja, finde es auch gut damit einiges zu tun zu haben Ich wundere mich nur, wie schnell es einige fertig haben :emot-raise: lol , einfach mal so eine Platin weg ^^Kommst du mit der Vita eig online oder das selbe Problem wie auf der PS3`? Selbes Problem, wenn ich das nächste mal beim Kumpel bin, dann synchroniesiere ich nochmal, damit die alten Trophäen wenigstens wieder drauf sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du wieder Lust auf ein Spiderman "wie damals" hast, dann kannst du es dir ja mal antun Storyspoiler? Habe nochmal nachgeguckt, aber naja, die einzigen Spoiler wären jetzt die Bosse die man bekämpft. Leute die es noch nicht gespielt haben können die Namen doch eh nicht zuordnen^^ Große Unterschiede gibt es eigentlich nicht, es ist eine 1:1 Kopie, allerdings die Steuerung ist anders. Heilmittel zum Beispiel benutzt man mit dem Touchpad indem man mit dem Finger durchsrcollt und dann die Richtungstaste unten drückt um es zu benutzen. Genauso ist es mit den Waffen, mit den Finger durchscrollen (R2 fehlt halt) Das finde ich persönlich ungewohnt, aber es geht. Und mir waren auch die Sticks etwas zu empfindlich, wenn man von weiten Wachen einen Kopfschuss oder Kerotans abschießen möchte, dann muss man wirklich vorsichtig justieren^^ Aber wenigstens ist das Kehlendurchschneiden (was man garnicht machen darf für Platin ) cool, hast du den Gegner nämlich gepackt, machst du auf dem hinteren Touchpad einfach einen horizontalen Strich Ja, finde es auch gut damit einiges zu tun zu haben Ich wundere mich nur, wie schnell es einige fertig haben :emot-raise: Gut zu wissen. :'> Das sind ja die Storyspoiler. Letztenendes werden sie die Endbosse treffen und wissen schon was zu tun ist. Langweilig, oder? Das war's was ich wissen wollte, danke! Manche sind schon fertig? Jetzt? Habs mir noch nichtmal zugelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, nun auch von mir Gratulation zu 2 neuen Platins und dem Fortschritt in Borderlands 2. Da ich in letzter Zeit eher weniger Lust auf Internet hatte, kommen die Glückwünsche etwas verspätet. The Amazing Spiderman würde mich ja auch reizen, aber zu viele Spiele hier und einfach zu wenig Zeit. Wird wohl auf der Liste für irgendwann mal anschaffen, landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sehr schönes Update. Glückwunsch zu Spidey und Snake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gut zu wissen. :'>Das sind ja die Storyspoiler. Letztenendes werden sie die Endbosse treffen und wissen schon was zu tun ist. Langweilig, oder? Das war's was ich wissen wollte, danke! Manche sind schon fertig? Jetzt? Habs mir noch nichtmal zugelegt... Na jetzt ist es zu spät, aber The End darf für die Platin eh nicht so gekillt werden, bei Volgin hat man nur einen "Freihit" und bei Ocelot ist ja genauso, es ist ja nicht so dass ich DIE Lösung dabei geschrieben habe Klar, manche haben schon seit einer Woche die Platin, ist doch standard Aber wenn du dir hier im Forum die Bewertungen anschaust, ist 80+ Stunden schon eher der Durchschnitt. (Scheint wohl ein paar Tricks zu geben) So, nun auch von mir Gratulation zu 2 neuen Platins und dem Fortschritt in Borderlands 2. Da ich in letzter Zeit eher weniger Lust auf Internet hatte, kommen die Glückwünsche etwas verspätet.The Amazing Spiderman würde mich ja auch reizen, aber zu viele Spiele hier und einfach zu wenig Zeit. Wird wohl auf der Liste für irgendwann mal anschaffen, landen. Danke, hat man schonmal, dass man keine Lust hat, kenne ich auch zu gut. Und das mit dem zu viele Spiele, zu wenig Zeit kenne ich ebenfalls, und das, obwohl ich ja viel Zeit habe Sehr schönes Update.Glückwunsch zu Spidey und Snake. Danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 "Und das mit dem zu viele Spiele, zu wenig Zeit kenne ich ebenfalls, und das, obwohl ich ja viel Zeit habe" interessantes paradox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.