Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie groß kann ich dir garnicht genau sagen 1,40 - 1,50 ca. keine Ahnung :'> Und 12, fast 13 (Ich weiß, er darf es noch lange nicht zocken, aber ich sehe das nicht so eng ) wirklich so klein? ich war damals als ich 12 war 1,60-1,65 oder ist das größer als der durchschnitt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wirklich so klein? ich war damals als ich 12 war 1,60-1,65 oder ist das größer als der durchschnitt? ^^ Ich bin JETZT 1,64m...und als ich 12 war, war ich noch größer als einige Jungs in meiner Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich glaube auch dass der Durchschnitt nicht so hoch liegt^^ Momentan bin ich 1,78m aber mit 12 war ich eher einer der größten und war noch einiges kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin jetzt 1,80m aber wie groß ich mit 12 oder 13 war weis ich schon gar nicht mehr. Das ist dann doch etwas länger her bei mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bin mit 14 1,80m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Na wo es hier gerade um die Größe geht, ich bin 1,90 bisnjetzt führe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Na wo es hier gerade um die Größe geht, ich bin 1,90 bisnjetzt führe ich Dann poste ich lieber nichts :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Update Nr. 11 Dieses mal wieder etwas fleißiger als letztes mal Auch wenn ich momentan das Gefühl habe nur noch Collectibles zu sammeln Soundtracks dieses mal nur von MGS3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CSrgih8CTfw]Metal Gear Solid 3: Snake Eater VGM - Battle in the Jungle (Alert ~ Caution) - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=stEOxS6qz3I]Metal Gear Solid 3 Snake Eater Soundtrack: Takin' On The Sha - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=Gr8WslV4cEw]Metal Gear Solid 3 OST- Debriefing - YouTube[/url] The Amazing Spiderman17% -> 100% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 18 StundenFazit zum Spiel: Ich muss sagen dass mich das Spiel recht positiv überrascht hat. Bei einem Lizenzspiel erwartet man ja nicht viel und vorallem nichts originelles, aber es war besser als gedacht. Da wäre erstmal das Kampfsystem welches stark von Batman inspiriert ist. Ganz normal schlagen, kontern, Finisher usw. aber dadurch dass Spidey so agil ist und das Batmankampfsystem einfach gelungen, machen diese ziemlichen Spaß. (Besser gut kopiert.... ) Natürlich gibt es auch eigene Ideen, der Wandkrabbler kann natürlich auch von der Decke aus heimlich Gegner ausschalten, was sich besonders bei Gegnern mit Schusswaffen anbietet. Was mir aber eher gefallen hat, war die Steuerung des "schwingens" diese ist nämlich wirklich leicht zu erlernen. In Manhattan macht es einfach Spaß und alles zu sammeln und zu machen kommt einem durch das spaßige schwingen nur noch halb so langweilig vor . Selbst Indoor klappt es sehr gut, Spidey schwingt dann nämlich nicht so weit und schnell sondern langsam und passt sich auch automatisch Höhenunterschieden an. Und es gibt noch eine Neuerung. Ich weiß nicht wie es im Spiel genannt wird, aber man kann mit der R1 Taste sich auch präzise an bestimmte Orte hinschwingen. Das kann man entweder durch einen einfachen Druck machen, oder indem man die Taste gedrückt hält und dann in Zeitlupe aussucht wo man hinschwingt. Das ist dann natürlich nicht so ein Freeflow, aber wenn man präzise irgendwo landen will sehr nützlich.Ansonsten sieht das Spiel auch noch sehr gut aus, keine Kritik was das angeht, die Story ist eher lahm, aber immerhin führt sie die Geschichte des neuen Films fort. (Diesen muss man aber auch nicht unbedingt gesehen haben um sie zu verstehen) Was mich etwas genervt hat, waren die ganzen Robotergegner, die sind langweilig und auch die Finisher an ihnen sehen langweilig aus. Die Bosse dagegen sind super gelungen, die sind zur Hälfte riesige Roboter und ziemlich cool inszeniert. Mein Persönlicher Höhepunkt war der Kampf gegen eine riesige Roboterschlange über den Dächern von Manhattan. Cool an dem war nämlich dass er ungeskriptet war und man somit nicht wusste was der Gegner als nächstes macht auch wenn das Prinzip simpel war von dem Kampf. Als Fazit kann man sagen dass das Spiel sehr kurz, aber auch ziemlich spaßig ist. Für einen günstigen Preis und wenn man lust auf Spidey hat, defintiv zu empfehlen, aber auch nichts besonderes dass einen umhauen wird.Fazit zu den Trophäen: Hier hätte ich mir einiges an Zeit sparen können wenn ich die Sammelsachen direkt beim ersten mal gesammelt hätte. So musste ich aber in jedes Level nochmal gehen. Insgesamt 195 Sammelsachen gibt es in den Indoorleveln, was leider sehr viel ist, aber durch den guten Videoguide aus dem Leitfaden kein großes Problem. Man muss es auch auf der höchsten Stufe durchspielen, aber ich fand diese verdammt leicht, deswegen sollte man sich einen zweiten Durchgang sparen. Ansonsten in Manhattan jede Nebenquest absolvieren und ganze 700 Comicseiten sammeln, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Tatsächlich ist das aber garnicht so ein großes Problem. Immer wenn eine Seite zu sehen ist, wird unten R1 angezeigt (zum hinschwingen) und sie sind auch leicht sichtbar. Außerdem werden die restlichen Seiten auf der Karte angezeigt wenn man 500 von ihnen gesammelt hat und das ist auf jeden Fall machbar. Durch die Nebensachen zieht sich die Platin etwas in die Länge, aber ich finde sie sehr human. Unnötig fand ich noch dass man jeden Gegnertyp im Spiel nocheinmal fotographieren musste, was dann auch nochmal eine anderthalb Stunden gedauert hat.Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Vita)0% -> 100% Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 9 StundenFazit zum Spiel: Na was soll ich sagen? Eines der größten Spiele aller Zeiten und bis heute einzigartig. MGS3 ist Storymäßig der allererste Teil und erzählt die Geschichte von Naked Snake alias Big Boss. Anders als in den vorherigen Teilen befindet man sich hier zum größten Teil im Dschungel und da es eine Überlebensmission ist, muss man sich sein Essen selbst besorgen. Dadurch gibt es einige interessante Neuerungen im dritten Teil: Das Jagen. Das ganze Spiel stellt das Dschungelszenario nämlich realistisch dar, das heißt es gibt Vögel, Frösche, Schlangen, Ziegen, Krokodile und jede Menge anderes Getier welches man töten und anschließend essen kann. Auch das heilen von Wunden wird hier simuliert, hat man eine Schusswunde, muss man die Kugel mit einem Messer rausholen, desinfzieren, einen Verband drum machen usw. Ebenfalls neu sind die Tarnungen. Im Hauptmenü sucht man sich eine von mehreren Tarnungen aus (Gesichtsbemalung oder Anzug) und je nachdem auf welchem Terrain man sich gerade befindet sehen einen die Gegner besser oder schlechter. Das alles hatte man in den Vorgängern nicht und war damals was komplett neues (eigentlich immernoch).Dadurch dass man sich im Dschungel (und rund 40 Jahre früher in der Zeit) befindet, hat man auch nicht mehr das MGS typische Solitonradar auf dem gegnerische Positionen und Sichtfelder angezeigt werden. Hier heißt es tarnen, vorsichtig anpirschen und selbst nach Feinden ausschau halten. Das tolle an der HD Collection ist, dass sie die verbesserte Kameraperspektive aus Subsistence (eine Art Complete Edition von MGS3) benutzt, was bedeutet dass man nicht diese altmodische Sicht von oben hat, sondern eine frei bewegliche Third Person Ansicht hat. Somit wurde auch die letzte Schwachstelle des Spiels ausgemerzt. Auch in MGS3 haben es die Entwickler wieder geschafft ganze Tonnen von Anspielungen auf die anderen Teile ins Spiel zu integrieren, es gibt jede Menge Geheimnisse, Easter Eggs, versteckte Objekte, Gespräche und auch Herausforderungen, dass man locker 5 Spieldurchgänge damit verbringen kann danach zu suchen. (Verrückte können sich ja auch den Fox Hound Rang holen ) Die Story ist auch hier wieder der Hammer, für mich die perfekte Kombination aus einem realistischen Szenario gemixt mit japanischer Abgedrehtheit. Es fängt spannend an, geht spannend weiter und hört spannend auf mit einer großen Offenbarung am Ende die bis heute Gänsehaut auslöst. Ansonsten könnte man noch auf die Bosse eingehen, die hier meiner Meinung nach am besten gelungen sind. Es gibt jede Menge Taktiken die man gegen die Bosse anwenden kann. Frösche auf Volgin werfen oder das Hornissennest über Ocelot abschießen sind nur zwei Beispiele . Am geilsten ist aber immernoch The End, welchen man töten kann indem man speichert, das Datum der Playstation vorstellt und wieder lädt. Der Kerl stirbt eiskalt an Altersschwäche :'> Einfach ein Spiel dass in jeder erdenklichen Weise nahezu perfekt ist. Eines der Spiele dass definitiv in meinen Top 5 ist, wenn nicht sogar Top 3. Ich kann es jedem nur raten das Spiel einmal gespielt zu haben, die Platin ist leicht, das Spiel der Wahnsinn und die Story unabhängig von den anderen und somit zu verstehen.Fazit zu den Trophäen: Hierfür muss einiges getan werden, aber dennoch ist es schnell machbar wenn man sich auskennt. Man muss jedes Tier im Spiel fangen, jeden Kerotan abschießen (Plastikfrösche von denen es in jedem Bereich einen gibt), diverse Sachen machen (Munitionslager sprengen, Todespille schlucken, sich an The End anschleichen usw.) und das Spiel absolvieren ohne jemanden zu töten. Theoretisch alles in einem Durchgang machbar, da man bei den Trophäen für die man töten muss einfach wieder laden kann. Mit einem guten Guide auch garnicht so ein großes Problem, ich habe sogar Spaß dabei Frösche und Vögel zu sammeln ^__^ :'> Da der Schwierigkeitsgrad keine Bedeutung für die Trophäen hat, auch locker machbar. Borderlands 221% -> 40%Was hat sich getan: Blieb wegen der anderen beiden Spiele etwas auf der Strecke, aber wurde auch ordentlich gezockt. Trophäen regnet es hier nicht wirklich, aber ich würde sagen, dass ich den ersten Durchgang bald hinter mir habe. Mich halten vorallem die ganzen Nebenquests auf, von denen es irgendwie zu viele gibt (fast alle immer schon grau wenn ich sie machen will ) Aber das Spiel macht nach wie vor bock, auch wenn ich rückblickend doch einen anderen Charakter hätte nehmen sollen, da zweimal Sniper hintereinander sich doch schon abnutzt finde ich. Schön ist auch dass man alle Charaktere aus den alten Teilen wiedertrifft Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man das Spiel in 60 Stunden platinieren kann. So wie ich das sehe läuft das auf 80 - 100 Stunden hinaus bis ich alle Quests erledigt, Terradingsbumms besiegt und mit jeder Klasse so weit gelevelt habe bis ich ihre Trophäe holen kann :emot-raise:Partnerprojekte: Mit MGS3 konnte ich nun die dritte Vitaplatin erspielen.Zwei Platin zum Preis von einer Teilnehmer: Marloges, DayinJune (Yvonne)Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielenStart: 17.08.Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen. (außer Downloadtitel)Yvonne: 2/10Ich: 3/10 Von Blackys Platin habe ich auch noch nichts erspielt, aber immerhin schon ein paar Kandidaten in Aussicht: Sound Shapes, Sleepings Dogs, Lego HP 1-4 und Hunted sehen für mich recht attraktiv aus. Mal sehen was davon drankommt.Platinum Copycat Teilnehmer: Marloges, BlackPhantomZiel: Jeweils 5 Platintrophäen des anderen besitzen.Marloges: 0/5BlackPhantom: 0/5 Fazit zum Update: Zwei neue Platin, wieder über MGS geschwärmt und zwei Toptitel (Darksiders 2 und Borderlands 2) vor mir. Was MGS2 angeht, muss ich schauen ob ich das nochmal durchziehe, mit der Vita kann ich nicht ganz so gut spielen wie auf PS3 und ich habe dem Spiel immerhin eine 8 gegeben und ich muss es 5 mal durchmachen und über 500 VR Missionen erledigen und noch einigen anderen Mist. Also mal sehen. Vielleicht setze ich mich auch mal wieder an Alice, das Spiel war ja nicht schlecht und Rainbow Moon habe ich auch noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bist ja heute früh dran mit deinem Update, dann mal Glückwunsch zu Spidey und MGS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 na dann mal glückwunsch zu deinen 2 platintrophäen Nächste Woche erwarte ich dann das andere MGS von der vita und borderlands 2 von dir. Sonst kann ich zu den Spielen nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mgs2 kriegste doch (fast)geschenkt genauso wie 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bist ja heute früh dran mit deinem Update, dann mal Glückwunsch zu Spidey und MGS3 Danke na dann mal glückwunsch zu deinen 2 platintrophäen Nächste Woche erwarte ich dann das andere MGS von der vita und borderlands 2 von dir. Sonst kann ich zu den Spielen nix sagen Danke Das andere MGS ist so schnell nicht machbar und auch Borderlands halte ich für sehr unwahrscheinlich :'> mgs2 kriegste doch (fast)geschenkt genauso wie 3 Nope, bei mir stand beim kopieren dass ich entweder den Spielstand vor dem "transfarringpatch" gespielt habe, oder währenddessen offline war, bei mir war sogar beides der Fall. Von daher muss ich alles nochmal machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu deinen Platin : D Du bekommst auch jede Woche eine mit 'ner Schwierigkeit von 3 ^^ Worum handeln die Spiderman Spiele eigentlich?Spielt man da die Filmhandlung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nope, bei mir stand beim kopieren dass ich entweder den Spielstand vor dem "transfarringpatch" gespielt habe, oder währenddessen offline war, bei mir war sogar beides der Fall. Von daher muss ich alles nochmal machen^^ dann spiel ihn doch nochmal auf ps3 und versuch es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu den zwei neuen Platin. Das mit den Sammelsachen in Spielen ist immer so ein blödes Ding. Manchmal muss man dann mit dem Laptop an der Seite zocken und das ist wirklich nervig. Wenigstens werden jetzt in manchen Games die Sammelsachen auf der Karte angezeigt. Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu deinen Platin : DDu bekommst auch jede Woche eine mit 'ner Schwierigkeit von 3 ^^ Worum handeln die Spiderman Spiele eigentlich?Spielt man da die Filmhandlung nach? Hmm, gebe wohl gerne eine 3 Hatte ich in dem Text erwähnt, der Teil spielt nach dem Film und führt die Story weiter. Die anderen beiden haben eigene Stories. dann spiel ihn doch nochmal auf ps3 und versuch es dann Zu riskant Glückwunsch zu den zwei neuen Platin. Das mit den Sammelsachen in Spielen ist immer so ein blödes Ding. Manchmal muss man dann mit dem Laptop an der Seite zocken und das ist wirklich nervig. Wenigstens werden jetzt in manchen Games die Sammelsachen auf der Karte angezeigt. Zum Glück Danke Ja, aber was soll man machen Wenn die Sachen angezeigt werden, habe ich sogar relativ Spaß am sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gw zu deinen 2 neuen Platintrophäen ^^ Zu Spiderman kann ich wenig sagen, aber mal schaun vllt tu ich mir das iwan mal an MGS ist halt ein Klasse Spiel, also gz auch zur Platin auf der Vita natürlich ist die andere Platin für einen Fan wie dich Pflicht, also quäl dich ein bischen Ich müsste auchmal anfangen wenigstens eins von deinen Spielen zu platinieren, aber seit geraumer Zeit sieht meine Ps3 nur noch ein Spiel im Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Tja, dann Glückwunsch zu schon wieder zwei Platins Scheinst ja gerade leicht im Spidey-Wahn zu sein, und warum auch nicht, klingt schon irgendwie lustig. Mein einziges Superheldenspiel bisher war DC Universe, das ich etwas angetestet hatte, und da konnte man sich auch so herrlich über die Dächer bewegen, da kann ich mir schon vorstellen, dass das viel Spaß macht. Naja, und dass ich von MSG keine Ahnung habe und deshalb ein Banause bin, hatten wir ja schon geklärt Dann mal weiterhin viel Spaß bei BL2, und bei was auch immer du dir als nächstes ausguckst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gw zu deinen 2 neuen Platintrophäen ^^Zu Spiderman kann ich wenig sagen, aber mal schaun vllt tu ich mir das iwan mal an MGS ist halt ein Klasse Spiel, also gz auch zur Platin auf der Vita natürlich ist die andere Platin für einen Fan wie dich Pflicht, also quäl dich ein bischen Ich müsste auchmal anfangen wenigstens eins von deinen Spielen zu platinieren, aber seit geraumer Zeit sieht meine Ps3 nur noch ein Spiel im Laufwerk Danke Kann Spiderman empfehlen, es macht schon bock. Mal sehen ob MGS2 auf der Vita für mich überhaupt machbar ist, die Steuerung ist schon nerviger. Welches Spiel denn? Tja, dann Glückwunsch zu schon wieder zwei Platins Scheinst ja gerade leicht im Spidey-Wahn zu sein, und warum auch nicht, klingt schon irgendwie lustig. Mein einziges Superheldenspiel bisher war DC Universe, das ich etwas angetestet hatte, und da konnte man sich auch so herrlich über die Dächer bewegen, da kann ich mir schon vorstellen, dass das viel Spaß macht. Naja, und dass ich von MSG keine Ahnung habe und deshalb ein Banause bin, hatten wir ja schon geklärt Dann mal weiterhin viel Spaß bei BL2, und bei was auch immer du dir als nächstes ausguckst ^^ Danke Nora Uhh, wenn du dich mal wieder erbarmst ein Superheldenspiel zu spielen, dann tu dir unbedingt mal Batman an. Die Spiele sind einfach richtig genial gelungen. Ja, gibt leider viel zu viele Leute die MGS nicht gespielt haben~ Kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glückwunsch zu den nächsten 2 Platinpötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.