Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen..

bei mir ist das in letzter Zeit genauso ,

hab fast gar keine lust mehr die Konsole anzumachen aber hoffe das lebt sich bald wieder auf wie bei dir mit Borderlands2 ist es bestimmt mit FIFA13 sobald es am Donnerstag rauskommt :D sonst hab ich dem anschein nach dass du von Darksiders gar nicht so begeistert bist kann dass sein?

und hätte ich gern eine Bücherei in der ich Spiele ausleihen könnte

leider hat das mein sehr kleines Dorf nicht :D

mfg

Hey, Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Zu den Games kann ich leider nicht viel sagen...

nur dass ich es cool finde, dass das neue Spiderman-Spiel wieder Open-World ist ;D Von den Videos von Youtube schaut es auch recht passabel aus :D

Ich werds mir irgendwann mal holen ^^

unsere Bücherei ist letztes Jahr modernisiert worden, seitdem ist das Angebot erstaunlich aktuell... :eek6: vorher hat man immer Jahre warten müssen, bis man dort mal "neu" erschienende Bücher gefunden hat...

aber Videospiele leihe ich nicht gern aus, das Zeitlimit stellt einen irgendwie unter Druck... ich behalte meine Spiele auch lieber und stelle sie dann zu den anderen ins Regal :biggrin5:

Weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen..

bei mir ist das in letzter Zeit genauso ,

hab fast gar keine lust mehr die Konsole anzumachen aber hoffe das lebt sich bald wieder auf wie bei dir mit Borderlands2 ist es bestimmt mit FIFA13 sobald es am Donnerstag rauskommt :D sonst hab ich dem anschein nach dass du von Darksiders gar nicht so begeistert bist kann dass sein?

und hätte ich gern eine Bücherei in der ich Spiele ausleihen könnte

leider hat das mein sehr kleines Dorf nicht :D

mfg

Neue Spiele motivieren auf jeden Fall :D Darksiders 2 haut mich wirklich nicht um, auch wenn es theoretisch nicht schlecht ist. Liegt wohl an meiner überzogenen Erwartungshaltung, keine Ahnung.

Glaube ich :-/

Hey, Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Zu den Games kann ich leider nicht viel sagen...

nur dass ich es cool finde, dass das neue Spiderman-Spiel wieder Open-World ist ;D Von den Videos von Youtube schaut es auch recht passabel aus :D

Ich werds mir irgendwann mal holen ^^

unsere Bücherei ist letztes Jahr modernisiert worden, seitdem ist das Angebot erstaunlich aktuell... :eek6: vorher hat man immer Jahre warten müssen, bis man dort mal "neu" erschienende Bücher gefunden hat...

aber Videospiele leihe ich nicht gern aus, das Zeitlimit stellt einen irgendwie unter Druck... ich behalte meine Spiele auch lieber und stelle sie dann zu den anderen ins Regal :biggrin5:

Weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)

Es ist auch recht passabel, die Sammelsachen sind zwar recht nervig und man muss oft Leute von A nach B transportieren, aber es macht bock :D

Aber du hast doch für ein Spiel 2 Wochen zeit und kannst online auch nochmal verlängern und so weiter, ich finde stressig ist das garnicht :) Ich kaufe mir natürlich auch lieber Games, aber kann mir halt nicht jedes leisten :xd::'>

Glückwunsch zu den PlatinTrophäen in Spiderman: Edge of Time und Lego Batman 2: DC Super Heroes und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen.

Ich renne übriegens bei Borderlands 2 auch mit Zero rum. xD

Zero ist ja auch der einzig wahre :cool2:

Verhältnismäßig wenig Text, mein Lieber. :biggrin5:

Aber der Inhalt weiß zu gefallen.

Ist ja auch fast 'n Wunder mal nicht wieder von einer weiteren platin zu erfahren. Die werden ja schneller abgefertigt, als Brötchen beim Bäcker (besseres Beispiel ist nicht auf Lager; ich bestell aber welche :xd::'>:facepalm:).

Die Einschätzung zu Borderlands 2 macht Lust auf mehr... nur das Splitscreenlaggen verheißt nichts gutes.

Spiele Borderlands nur mit meinem/n Bro's (also Bruder und/oder Kumpel :biggrin5:), deshalb ist das schon ein triftiger Grund, das Spiel bis zu einem Patch, der besagtes Problem behebt, links liegen zu lassen.

Wie häufig tritt das denn auf? In regelmäßigen Abständen, oder nur ab und zu?

edit: Achja, glückwunsch zu sämtlichen Erfolgen. ;)

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

TAS kling auf alle fälle sehr interessant und auch das mit den Sammelsachen ist auch nicht sooo verkehrt wenn man schon so viele einbauen muss xD

Ich denke zu den anderen Spielen ist schon genug gesagt :D

Ja, die Sammelsachen sind recht harmlos, man kann sie ja nicht verpassen und sie sind später auf der karte, also ist auch die Anzahl relativ :D

ich kann mir ja auch nicht ständig die neusten Spiele leisten :xd::'> das wäre echt zu schön ;D

deswegen wird die Wunschliste auch zunehmend länger... :facepalm::xd::'>

trotzdem besitze ich meine Spiele lieber, da kommt dann wohl doch die Sammlerin in mir durch :D

Ja, ich stehe auch total drauf die Spiele selbst zu besitzen, aber manche muss ich nicht haben, da reicht mir das einmal platinieren auch da ich weiß dass ich sie eh nie wieder spielen würde :)

Verhältnismäßig wenig Text, mein Lieber. :biggrin5:

Aber der Inhalt weiß zu gefallen.

Ist ja auch fast 'n Wunder mal nicht wieder von einer weiteren platin zu erfahren. Die werden ja schneller abgefertigt, als Brötchen beim Bäcker (besseres Beispiel ist nicht auf Lager; ich bestell aber welche :xd::'>:facepalm:).

Die Einschätzung zu Borderlands 2 macht Lust auf mehr... nur das Splitscreenlaggen verheißt nichts gutes.

Spiele Borderlands nur mit meinem/n Bro's (also Bruder und/oder Kumpel :biggrin5:), deshalb ist das schon ein triftiger Grund, das Spiel bis zu einem Patch, der besagtes Problem behebt, links liegen zu lassen.

Wie häufig tritt das denn auf? In regelmäßigen Abständen, oder nur ab und zu?

edit: Achja, glückwunsch zu sämtlichen Erfolgen. ;)

Mir fällt auch nichts besseres ein :D

Hmm, also das mit den Laggs taucht halt schon recht häufig auf :frown: In der Regel halt wenn viele Gegner da sind oder wenn einer verkauft komischerweise. Ob da ein Patch erscheint, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall spielbar und naja, stört halt ein bisschen aber man kann mit leben^^

Hmm, also das mit den Laggs taucht halt schon recht häufig auf :frown: In der Regel halt wenn viele Gegner da sind oder wenn einer verkauft komischerweise. Ob da ein Patch erscheint, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall spielbar und naja, stört halt ein bisschen aber man kann mit leben^^

Aber wenn das Problem bekannt ist/wird, könnte es wenigstens mal einen Patch geben. Wäre sicherlich ein Komfortgewinn. :smile:

Aber vielleicht bin ich schon zu verwöhnt. :xd::'>

Da hat's dein Bruder einfacher, denn mit Akimbowaffen kann man ja bekanntlich nicht zielen und sollte besser nah an den Gegner ran! :biggrin5:

Jap, trotzdem stehle ich oft seine Kills :biggrin5: Manchmal mache ich mir einen Spaß draus auf seine Bildschirmhälfte zu gucken, darauf zu achten welchen Gegner er abballern will und dem dann schnell einen Headshot zu verpassen :biggrin5:

In Duellen verliere ich aber .__. Da hat man keine Chance als Sniper gegen einen Berserker :cry2:

Es soll ja ein Patch kommen, weil mit den Badass-Rängen irgendwas nicht rund läuft. Vllt schauen die sich bis dahin auch nochmal den Splitscreen an. (;

War ja schon ein Problem von Teil 1 oder?

Ja, da war das auch, aber ich glaube nicht ganz so schlimm.

Das wäre klasse. :)

Öhm... mir ist da nix bekannt. ^^

Jap, trotzdem stehle ich oft seine Kills :biggrin5: Manchmal mache ich mir einen Spaß draus auf seine Bildschirmhälfte zu gucken, darauf zu achten welchen Gegner er abballern will und dem dann schnell einen Headshot zu verpassen :biggrin5:

Das passt ihm sicher garnicht. Zoffgrund? x]

Neue Spiele motivieren auf jeden Fall :D Darksiders 2 haut mich wirklich nicht um, auch wenn es theoretisch nicht schlecht ist. Liegt wohl an meiner überzogenen Erwartungshaltung, keine Ahnung.

Glaube ich :-/

Ja, glaub ich aber dann sollte sich die Deutsche Post mal beeilen.

Mir hat damals schon der erste Teil gar nicht gefallen

Wie groß kann ich dir garnicht genau sagen 1,40 - 1,50 ca. keine Ahnung :xd::'> Und 12, fast 13 :smile: (Ich weiß, er darf es noch lange nicht zocken, aber ich sehe das nicht so eng :D)

Aha, soll ich mal dem zuständigen Jugendschutzbeauftragten einen subtilen Hinweis zuspielen? Außer, wir regeln das auf meine Weise... (ich bin bestechlich :biggrin5:)

Nun aber genug OT, was sollen denn die andren Projektler denken? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...