PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe schon von Beginn an bemerkt wie sehr ich darauf angewiesen bin mir alle Events und Bedingungen zu merken, wie sehr man auf so viele Sachen achten muss. Da habe ich momentan keine Nerven für irgendwie Du solltest wissen,dass ich (fast) nur solche Spiele hier liegen habe.Das frustet schon ein bisschen.Bei vielen mach ich mir sogar extra die Mühe es 2 oder gar 3x durchzuspielen,nur um den ersten Durchgang zu genießen. Ich finde man spielt einfach so verkrampft,wenn man die ganze Zeit an Nebenmissionen,Sammelobjekte oder andere Sachen denken muss.Ich nehme auch nur ungerne eine Guide,weil ich auch nicht jede 3 Minuten auf meinen Laptop schauen will.. Vielleicht findest du ja noch etwas gefallen dran:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du solltest wissen,dass ich (fast) nur solche Spiele hier liegen habe.Das frustet schon ein bisschen.Bei vielen mach ich mir sogar extra die Mühe es 2 oder gar 3x durchzuspielen,nur um den ersten Durchgang zu genießen.Ich finde man spielt einfach so verkrampft,wenn man die ganze Zeit an Nebenmissionen,Sammelobjekte oder andere Sachen denken muss.Ich nehme auch nur ungerne eine Guide,weil ich auch nicht jede 3 Minuten auf meinen Laptop schauen will.. Vielleicht findest du ja noch etwas gefallen dran:smile: Ja, das stört mich gerade auch ziemlich, bei jedem Spiel muss man auf irgendwas achten >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Update Nr. 10 Ich muss sagen dass ich die Woche garnicht viel gespielt habe. Irgendwie hatte ich nicht so viel bock . Aber Borderlands welches am Freitag rauskam hat mich wieder auf die richtige Bahn gebracht^^ Darksiders 243% -> 50%Was hat sich getan? Nicht allzu viel, ich habe bis kurz vor dem letzten Boss gespielt und muss nun alle Nebenquests machen, sprich: Jede Menge Zeug sammeln Da habe ich gerade kaum Lust drauf irgendwie und ich bin auch enttäuscht dass es bald vorbei ist, Höhepunkte gab es in letzter Zeit nicht wirklich und auch die Story lässt zu wünschen übrig. Wenn es im Finale nicht noch etwas spektakuläes gibt sehe ich schwarz.Rainbow Moon:4% -> 14%Was hat sich getan? Habe ich zwischendurch mal angeworfen und weitergezockt. Jedenfalls habe ich gut gelevelt und das Spiel macht auch Spaß. Die Frage ist halt nur ob es auch 100h Spaß macht. Ich glaube die letzten 30 Stunden werden wohl eine Qual, aber mal sehen. Jetzt mit mehreren Charakteren und Fähigkeiten ist es immerhin nicht so eintönig Borderlands 20% -> 21%Kurz zum Spiel: Hier habe ich mich richtig drauf gefreut Der erste Teil hatte ja schon richtig Spaß gemacht und der Trailer vom zweiten sah ja auch schon stark aus, der Hype also groß. Und ja, es hält was es verspricht, es macht richtig viel bock. Die neuen Skills und Waffen funktionieren gut und auch die Story ist etwas besser, wenn auch nicht wirklich fesselnd. Aber das ist eh unwichtig. Das Leveln und Ballern macht halt Spaß und es gibt wirklich so unendlich viele Waffenmodelle Ich steuere Zero den Scharfschützen, ganz einfach weil es cool ist Gegner mit einem Schuss zu erledigen Mein Bruder steuert dabei Salvadore den Gunzerker, der auch ordentlich austeilt mit zwei Waffen gleichzeitig Schade ist nur dass es im Splitscreen teilweise arg am laggen ist wenn viele Gegner da sind. Einen Freeze hatte ich auch. Aber naja, die meisten werden es wohl eh Online oder Solo spielen und es hält sich in Grenzen. Ansonsten bleibt icht viel zu sagen, wenn man Teil 1 gespielt hat fühlt man sich gleich wie zuhause und auch Steuerung etc. ist gleich geblieben. Die Neuerungen mit den Badass Rängen funktioniert auch gut. Das sind InGame Herausforderungen wie: "mache X Kopfschüsse" oder "mache X Feuerschaden" "Kille X von Y" usw. dadurch erhält man halt Punkte und wenn man genug hat, kann man sich einen Bonus aussuchen der dann Spielstand übergreifend wirkt. Das heißt halt dass man seinen Twink schon gut verstärken kann (; Wie es weitergeht: Zuerst einmal werde ich die Story durchzocken und dabei möglichst alle Nebenmissionen absolvieren. Das wird wohl eine Weile in Anspruch nehmen, aber umso besser .The Amazing Spiderman:0% -> 17%Kurz zum Spiel: Ich habe ja bisher jeden Teil gespielt, daher habe ich mir den natürlich auch aus der Bücherei ausgeliehen^^ Der geht wieder in Richtung der PS2 Teile, also Open World und die Hauptmissionen sind dann linear. Das System funktioniert auch gut, das Schwingen durch Manhattan hatte ich im anderen Teil vermisst. Das Kampfsystem ist sehr Batman like, leider aber viel simpler und dadurch nciht so spannend. Immerhin sehen die Finisher sehr eindrucksvoll aus und man kann Skillpunkte verteilen. Der Umfand scheint auch sehr groß zu sein, einiges an Nebenmissionen und Sammelsachen gibt es. Vom letzteren ganze 700 Stück :'> Nämlich Comicseiten die in der ganzen Welt verteilt sind. Zum Glück sieht man diese sehr gut und R1 wird auch unten immer eingeblendet, da man sich damit dahinschwingen kann. Praktisch ist auch dass man ab 500 gesammelten Comicseiten die restlichen auf der Karte sehen kann. Ein System mit dem ich gut leben kann. Insgesamt macht es einen guten ersten Eindruck, vorallem für ein Lizenzspiel.Wie es weitergeht: Wenn ich hier Platin will, muss ich mich reinhängen, ich muss es in 2 Wochen abgeben. Aber mal schauen, wenn es Spaß macht ist das kein Problem.Partnerprojekte:Hier hat sich noch garnicht getan. Kein Vitaspiel, das Projekt mit Pascal liegt auf Eis und ich habe auch noch kein Spiel dass Blacky platiniert hat parat.Fazit zum Update: Ich entschuldige mich falls das Update diesmal etwas langweilig war, aber viel zu berichten gibt es ja bisher nicht Aber manche mögen es ja wenn es nicht so viele Erfolge gibt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, hast dir ja heute wieder lange Zeit gelassen Ich stimme dir zu, Borderlands 2 ist wirklich der Oberhammer, weißt du zufälligerweise wie das Lied aus dem Intro heißt bzw von wem es ist? EDIT: das mit dem Song hat sich erledigt, hab ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, hast dir ja heute wieder lange Zeit gelassen Ich stimme dir zu, Borderlands 2 ist wirklich der Oberhammer, weißt du zufälligerweise wie das Lied aus dem Intro heißt bzw von wem es ist? Danke Ja stimmt, hatte aber ehrlich gesagt auch vor kurzem dran gedacht dass ich es noch schreiben muss Das Lied ist: The Heavy - Short Change Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Na dann mal congratulation zu deinen ganzen erfolgen. Darksiders 2 und borderlands Reizen mich immer mehr, auch wenn du von Darksiders nicht sehr begeisterst bist. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad von Borderlands 2 so? Ich hoffe ich kann mich weiter zurückhalten und die spiele erst später kaufen so wie ich es mir vorgenommen habe. Die anderen spiele kenne ich gar nicht und kann nix dazu sagen. Deswegen jetzt auch ein gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey ich kann deine Unlust nachvollziehen da mich dieses Gefühl diese Woche plötzlich auch erfasst hat. Ich glaub ich werde jetzt alle Spiele die ich habe jetzt in Ruhe durchzocken. Und wenn ich das habe werde ich sehen welches ich überhaupt noch auf Platin bringen will. Dieses sture zocken mit Leitfaden kann einem den ganzen Spaß am Gamen versauen. Was macht dein Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das ist ja ein regelrecht kurzes Update Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn die Lust diese Woche bei dir etwas geringer war. Man kann aber auch nicht immer volle Power beim Zocken geben. Sind natürlich wieder ein paar zeitaufwendige Games dabei. Aber die Platin in Spider-Man wirst du schon rechtzeitig schaffen, da bin ich mir sicher. Irgendwie hat Darksiders einen super Hype ausgelöst, aber keiner scheint wirklich zufrieden zu sein, oder täuscht das nur? Weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na dann mal congratulation zu deinen ganzen erfolgen. Darksiders 2 und borderlands Reizen mich immer mehr, auch wenn du von Darksiders nicht sehr begeisterst bist. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad von Borderlands 2 so? Ich hoffe ich kann mich weiter zurückhalten und die spiele erst später kaufen so wie ich es mir vorgenommen habe. Die anderen spiele kenne ich gar nicht und kann nix dazu sagen. Deswegen jetzt auch ein gute Nacht. Danke Also ich würde sagen dass der Schwierigkeitsgrad in etwa identisch mit dem von Teil 1 ist. man stirbt halt hin und wieder wenn zuviele Gegner da sind und kann sich dann nochmal wiederbeleben wenn man einen Gegner killt und ganz sterben tut man recht selten. Trotzdem würde ich es nicht als leicht bezeichnen, halt fordernd genug dass man bei der Stange gehalten wird Hey ich kann deine Unlust nachvollziehen da mich dieses Gefühl diese Woche plötzlich auch erfasst hat. Ich glaub ich werde jetzt alle Spiele die ich habe jetzt in Ruhe durchzocken. Und wenn ich das habe werde ich sehen welches ich überhaupt noch auf Platin bringen will. Dieses sture zocken mit Leitfaden kann einem den ganzen Spaß am Gamen versauen.Was macht dein Router? Ja, auf Dauer nervt es schon. Ich glaube das Problem ist dass ich kein Spiel hatte auf dass ich wirklich richtig bock hatte. Durch Borderlands geht das ja wieder. Ich denke danach bin ich dann auch wieder motivierter. Aber generell stimmt das schon dass es einfach nervig ist auf diverse Sammelsachen achten zu müssen, am schlimmsten natürlich wenn sie verpassbar sind Noch keine Fortschritte... Ich werde nochmal zu einem Kumpel gehen um zu schauen ob es nicht doch an der Playstation an sich liegt. Das ist ja ein regelrecht kurzes Update Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn die Lust diese Woche bei dir etwas geringer war. Man kann aber auch nicht immer volle Power beim Zocken geben. Sind natürlich wieder ein paar zeitaufwendige Games dabei. Aber die Platin in Spider-Man wirst du schon rechtzeitig schaffen, da bin ich mir sicher.Irgendwie hat Darksiders einen super Hype ausgelöst, aber keiner scheint wirklich zufrieden zu sein, oder täuscht das nur? Weiterhin viel Erfolg Danke Ja, solche Phasen habe wohl auch ich mal Ich glaube auch dass es mit Spiderman klappt, die Sammelsachen werden ja auf der Karte angezeigt später und das Spiel an sich macht auch bock. Also werde ich mich wohl auch erbarmen können in den Storyleveln alles nochmal mit Guide zu sammeln (: Ja, ich denke das ist wirklich der Fall. Der erste Teil war ein richtiger Überraschungshit und dann hat der zweite so viel versprochen und die Erwartung war riesig.... Naja, und wirklich umhauen tut es wohl nur wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 gw zu deinen mal eher kleinen ausgefallenen Update und den gemischten minimalen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bist du krank? :'> Ist ja mal ein sehr übersichtliches Update von dir Glückwünsch zu deinen Erfolgen, Rainbow Moon überleg ich ja auch anzufangen. Kannst du des empfehlen?^^ Zum Rest kann ich wirklich nicht viel sagen, weil ich noch nichts annähernd gespielt habe. Wobei "The Amazing Spiderman" mich auch schon reizt. So platinloses Update von dir ist echt ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ist wirklich sehr überschaubar das Update, aber ist ja nich so schlimm^^ Darksiders 2 hab ich jetzt auch mal angefangen, aber bin noch nicht so weit. Bis jetzt gefällt es mir aber ziemlich gut Kannst du noch etwas mehr über Rainbow Moon erzählen, ich bin auch am überlegen es mir zu kaufen, aber alles was ich bis jetzt gehört habe klang so verwirrend^^ Kommt man leicht in das Spiel rein? Auf Borderlands 2 freue ich mich auch noch, aber ich mach erstmal mit Nida den ersten Teil feritg. Es ist aber schon ziemlich lustig das zu zweit zu spielen Macht einfach am meisten Spaß^^ Spiderman kenn ich leider nicht, aber da es wieder Open World ist werd ich mir das auch mal leihen Ich fand das Update nicht langweilig, ist ja nicht so schlimm wenns mal etwas kürzer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Hast dir geich Borderlands 2 zugelegt ? Hoffentlich dauert der Teil nicht 60h wie der Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann eigentlich nur bei Rainbow Moon wirklich einhaken Mir hat's die 82 Stunden Spaß gemacht bis ich den Rest hatte. Dann lies ich halt noch laufen ^^ Wobei ich unter schwer gespielt habe, könnte mir vorstellen dass es unter normal etwas langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 gw zu deinen mal eher kleinen ausgefallenen Update und den gemischten minimalen Erfolgen Ähhh, danke Bist du krank? :'> Ist ja mal ein sehr übersichtliches Update von dir Glückwünsch zu deinen Erfolgen, Rainbow Moon überleg ich ja auch anzufangen. Kannst du des empfehlen?^^ Zum Rest kann ich wirklich nicht viel sagen, weil ich noch nichts annähernd gespielt habe. Wobei "The Amazing Spiderman" mich auch schon reizt. So platinloses Update von dir ist echt ungewöhnlich Naja, habe dir ja letzte Woche mal gesagt dass ich kaum zocke^^ Danke, ich finde Rainbow Moon eigentlich ganz gut. Aber man muss wirklich auf das strategische Gameplay stehen, das ist anfangs simpel und wird immer komplexer. Was die Story angeht, ist eigentlich keine vorhanden^^ Schau dir vielleicht mal die Trialversion an. The Amazing Spiderman geht auf jeden Fall schon viel mehr in die Richtung Batman, aber hat trotzdem auch viele eigene Ideen. Ich finde es rundum gelungen, aber naja, umhauen tut es mich auch net. Ist sowas was man sich ausleiht oder mal günstig kauft würde ich sagen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ist wirklich sehr überschaubar das Update, aber ist ja nich so schlimm^^Darksiders 2 hab ich jetzt auch mal angefangen, aber bin noch nicht so weit. Bis jetzt gefällt es mir aber ziemlich gut Kannst du noch etwas mehr über Rainbow Moon erzählen, ich bin auch am überlegen es mir zu kaufen, aber alles was ich bis jetzt gehört habe klang so verwirrend^^ Kommt man leicht in das Spiel rein? Auf Borderlands 2 freue ich mich auch noch, aber ich mach erstmal mit Nida den ersten Teil feritg. Es ist aber schon ziemlich lustig das zu zweit zu spielen Macht einfach am meisten Spaß^^ Spiderman kenn ich leider nicht, aber da es wieder Open World ist werd ich mir das auch mal leihen Ich fand das Update nicht langweilig, ist ja nicht so schlimm wenns mal etwas kürzer war Danke Tamara Kann ich mir vorstellen dass der erste Eindruck von Darksiders gut ist, aber ich finde es wird schnell eintönig. Hmm, also der Einstieg in Rainbow Moon ist wirklich kinderleicht, du hast nur einen Charakter, kannst nur einen Schritt laufen und alles ist simpel, das steigert sich halt, man kriegt mehr Charaktere, kann mehr pro Runde machen und kriegt auch mehr Fähigkeiten. Also von der Lernkurve her funktioniert es tadellos. Auch dir würde ich einfach mal raten die Trialversion aus dem Store auszuprobieren Ja, glaube ich dass das bock macht, Borderlands ist schon super Teil 2 unterscheidet sich auch nicht sonderlich vom ersten. Wen spielst du? Spiderman ist wie gesagt sehr gut gelungen. Zum leihen ist es gut, wenn du es für ne Woche hast, kannst du es auch auf Platin bringen. Gut Glückwunsch zu den Erfolgen.Hast dir geich Borderlands 2 zugelegt ? Hoffentlich dauert der Teil nicht 60h wie der Erste. Danke So wie es aussieht dauert der zweite Teil noch weitaus länger, ich rechne mt 80+ Stunden. Kann eigentlich nur bei Rainbow Moon wirklich einhaken Mir hat's die 82 Stunden Spaß gemacht bis ich den Rest hatte. Dann lies ich halt noch laufen ^^ Wobei ich unter schwer gespielt habe, könnte mir vorstellen dass es unter normal etwas langweilig wird. Bisher ist es auch noch nicht langweilig, aber mal sehen, wenn es zu eintönig wird, kann ich die Schwierigkeit ja immernoch erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bisher ist es auch noch nicht langweilig, aber mal sehen, wenn es zu eintönig wird, kann ich die Schwierigkeit ja immernoch erhöhen Wenn ich mich nicht total irre kann man die nur am Anfang einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ach man hat halt nicht immer Bock auf Zocken, kenn ich auch sehr gut. Trotzdem Glückwunsch zu den Erfolgen. Auf Borderlands 2 hat ich mich auch richtig gefreut, musste es aber ein Tag ungeöffnet hier liegen lassen, weil eine von meinen Kooppartnern es noch nicht hatte und wir wieder zsmspielen wollten, von daher auch gemeinsam anfangen unso. (: Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß sich durch die Gegner zu schnetzeln. Bin selber auch grad so um die 20% bei den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab mich schon gewundert, dass du letztens net gezockt hast als wir geskyped haben:: Spidermann wollt ich mir jetz nach Batman auch irgentwann antun Aber 700 Sammelsachen lol - das wird ja immer besser Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke Tamara Kann ich mir vorstellen dass der erste Eindruck von Darksiders gut ist, aber ich finde es wird schnell eintönig. Hmm, also der Einstieg in Rainbow Moon ist wirklich kinderleicht, du hast nur einen Charakter, kannst nur einen Schritt laufen und alles ist simpel, das steigert sich halt, man kriegt mehr Charaktere, kann mehr pro Runde machen und kriegt auch mehr Fähigkeiten. Also von der Lernkurve her funktioniert es tadellos. Auch dir würde ich einfach mal raten die Trialversion aus dem Store auszuprobieren Ja, glaube ich dass das bock macht, Borderlands ist schon super Teil 2 unterscheidet sich auch nicht sonderlich vom ersten. Wen spielst du? Spiderman ist wie gesagt sehr gut gelungen. Zum leihen ist es gut, wenn du es für ne Woche hast, kannst du es auch auf Platin bringen. Ich hoffe ich werde es nicht so schnell eintönig finden aber mal sehen Wenn die Lernkurve stimmt, dann werde ich mich mal dransetzen Ich wusste gar nicht dass es eine Demo zu Rainbow Moon gibt Die werd ich mir demnächst mal laden. Bei Borderlands bin ich Lilith diese Sirene da und Nida ist der Berserker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn ich mich nicht total irre kann man die nur am Anfang einstellen Hmm, kann sein, aber ich werde es überleben Ach man hat halt nicht immer Bock auf Zocken, kenn ich auch sehr gut. Trotzdem Glückwunsch zu den Erfolgen. Auf Borderlands 2 hat ich mich auch richtig gefreut, musste es aber ein Tag ungeöffnet hier liegen lassen, weil eine von meinen Kooppartnern es noch nicht hatte und wir wieder zsmspielen wollten, von daher auch gemeinsam anfangen unso. (: Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß sich durch die Gegner zu schnetzeln. Bin selber auch grad so um die 20% bei den Trophäen. Danke dir Ich kenne es halt nur von mir nicht so wirklich Ja, ist super gelungen das Spiel, auch wenn es nicht wirklich viele Neuerungen gibt, aber man ist einfach froh wieder Borderlands zu zocken Hab mich schon gewundert, dass du letztens net gezockt hast als wir geskyped haben::Spidermann wollt ich mir jetz nach Batman auch irgentwann antun Aber 700 Sammelsachen lol - das wird ja immer besser Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich habe ja einen Ruf :'> Mach das ruhig Aber vergiss Ryu nicht Die 700 Sammelsachen gehen aber trotzdem doppelt so schnell wie die 400 bei Batman. Man kriegt die echt schnell, man muss sie nur anvisieren und R1 drücken und man schwingt sich hin und muss keine Rätsel lösen etc Danke^^ Ich hoffe ich werde es nicht so schnell eintönig finden aber mal sehenWenn die Lernkurve stimmt, dann werde ich mich mal dransetzen Ich wusste gar nicht dass es eine Demo zu Rainbow Moon gibt Die werd ich mir demnächst mal laden. Bei Borderlands bin ich Lilith diese Sirene da und Nida ist der Berserker Die Meinung ist halt sehr gespalten, manche finden es genial, manche sind enttäuscht, wäre natürlich besser wenn es dich nicht langweilt Ja, es gibt diese Trialversion und man kauft sich dann halt nur den Key um die Vollversion spielen zu dürfen. Ah okay, die Sirene habe ich nie wirklich gezockt, aber immerhin ist sie scharf Ich spiele lieber Sniper, immer jeden Gegner mit einem Headshot erledigen, ist halt cool, aber man muss zielen, was viele eher ungern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.