Marloges Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja ist halt auch so ;D Kann ich doch nix für :'> Das du darauf auch immer rumhacken musst.Du undn Bürojob? Hauptberuflicher Couchpotato wäre doch ne Alternative Klingt aber vernünftig deine Wahl für die Jobs. Warum wundert mich das nicht mit dem Regal und dem Drehstuhl? :'> Wahrscheinlich hast du noch son verlängerten Greifhakenarm Lego Batman ist besser als FdK? Sicher? Wobei ich glaube das derzeit alles besser ist, ich sehne mich nach Hannah Montana wieder :'> Ich hätte lieber 20 Todeslevel mehr gemacht bei SS als den Mist hier >.< Du musst immer auf mir rumhacken! Ah, du glaubst garnciht wie gerne ich das machen würde, allerdings wird das nicht gut bezahlt Das mit dem Greifhakenarm ist garnkeine schlechte Idee :'> Ja, da bin ich mir ziemlich sicher ehrlich gesagt. Das Problem bei den Legospielen ist halt dass sie ziemlich anspruchslos sind Gratz und so erstmal Aber das wirklich interessante für mich ist nur .... 'angeschnitten'. Auch wenn ich selbst erst 10-20h bei Rainbow Moon aufm Buckel hab und es wirklich mal weiter zocken muss, geb ich dir da Recht: Der Soundtrack ist mal Genial Aber auch so ist es unterhaltsam genug es sicher die 100h zu zocken, man muss ja schließlich auch gut leveln, ist ja nicht so als würde man nur noch rumlaufen um auf 100h zu kommen Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin Danke Ja, es macht auf jeden Fall bock Bin mal gespannt wie es mit den ganzen Skills und so noch aussieht und wie man kämpfen soll wenn 20 Gegner aufeinmal da sind die alle 4 Schritte laufen können oder so Holla die Waldfee.Ich dachte schon, ich habe viel gespielt am WE, aber das haut dem Fass ja den Boden aus Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Wenn ich das so lese, muss ich doch mal wieder an Alice ran. Dank dir habe ich übrigens am Freitag wieder mit Vanquish angefangen... Nur noch Story auf Hard und dann die Challenges. Ach naja, hatte auf wenig so richtig bock Danke erstmal. Ja, Alice macht halt schon bock, es ist oft so dass die Trophäen einem das Spielvergnügen ein wenig vermiesen. Finde ich gut dass du Vanquish nochmal angefangen hast. Klar ist die Platin verdammt schwer, aber hast du sie erstmal, kannst du richtig stolz sein So ein geiles Gefühl die letzte Welle auseinander zu nehmen Wow, da hast du ja ziemlich viele Spiele gespielt in der Woche. Glückwunsch zu den zwei Platin und den restlichen Erfolgen. Dein Text zu Spiderman hört sich ja schon nicht schlecht an, bin aber nicht sooo der Spiderman-Fan, wobei mich das "rumschwingen" ja schon irgendwie neugierig gemacht hat. Brauch man denn von Haus aus zwei Durchgänge oder geht direkt auf Schwer? Bewegen sich die goldenen Spinnen denn? Oder sind das einfach Symbole? Außerdem weiß ich nicht mehr seitdem du Vanquish platiniert hast, was bei dir knifflig bedeutet. Ich häng immer noch an Challenge 6, wobei ich die auch schon seit einigen Monaten nicht mehr probiert habe ... jetzt komm ich mir schlecht vor. Weiter im Text: Du hast Alice angefangen. Ich fand das Game schon gut, nur das Ende ... naja wir hatten uns darüber ja schonmal unterhalten. Ich hab die restlichen Sammelobjekte übrigens über Kapitelauswahl gemacht und dann mit Videoguide. Konnt mich eigentlich recht gut dran erinnern, welche ich eingesammelt hatte und welche dann noch fehlten. Außerdem hat ich das Raupenkostüm und mit dem ist der Schrumpfsinn perma aktiviert und dann wird einem ja eh die Richtung zu jedem Sammelobjekt gewiesen.^^ Rainbow Moon war ich ja auch schonmal am überlegen, ob ich es mir leisten soll. Aber vielmehr als die 100h Trophäe hat mich die Lvl 500 Trophäe abgeschreckt. Oder ist die denn etwa in den 100h zu erreichen? Borderlands 2 kann ich kaum erwarten. Hoffe du kriegst das irgendwie hin mit deinem Router und der PS3, vllt könn wir dann mal gemeinsam Pandora unsicher machen. (; Jetzt wollt ich Eric deswegen schon tadeln, aber du bist mir zuvor gekommen. Es war übrigens der 17.08., an dem du euer Partnerprojekt hier angekündigt hast. Noch viel Spaß und Erfolg weiterhin. P.S.: War das nur bei mir so oder ging der Atelier Rorona Soundtrack nur bis Minute 3 und die restlichen 4 Minuten kam nichts? Danke Man braucht 2 Durchgänge da schwer nicht freigeschaltet ist von Anfang an. Und die goldenen Spinnen bewegen sich nicht, aber in den riesigen Leveln kann man die halt leicht übersehen da^^ Wenn mich ein Spiel motiviert, dann ziehe ich das in der Regel auch durch :'> Vanquish hat so bock gemacht, ich habe die Challenge an einem Tag durchgezogen und so 6-7 Stunden gebraucht Nach ein paar Monaten wieder durchzustarten ist natürlich knifflig, aber ich könnte dir ein gutes Video linken dass hilft Ah, das mit dem Raupenkostüm ist eine praktische Info. Das macht mir ja schonmal Mut nicht wieder was zu übersehen. Naja, manche schaffen es in 70 Stunden, manche spielen nach der100h Trophy noch weiter... Aber bei den meisten ist schon die 100 h Trophy die letzte, anscheinend geht das leveln am Ende schnell, keine Ahnung Ja, wäre nicht schlecht, muss ja zu schaffen sein mit dem PSN Danke, werde das Datum mal eintragen Das ist bei mir auch so mit dem Soundtrack, aber habe kein anderes Video gefunden mit dem Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn mich ein Spiel motiviert, dann ziehe ich das in der Regel auch durch :'> Vanquish hat so bock gemacht, ich habe die Challenge an einem Tag durchgezogen und so 6-7 Stunden gebraucht Nach ein paar Monaten wieder durchzustarten ist natürlich knifflig, aber ich könnte dir ein gutes Video linken dass hilft Ah, das mit dem Raupenkostüm ist eine praktische Info. Das macht mir ja schonmal Mut nicht wieder was zu übersehen. Naja, manche schaffen es in 70 Stunden, manche spielen nach der100h Trophy noch weiter... Aber bei den meisten ist schon die 100 h Trophy die letzte, anscheinend geht das leveln am Ende schnell, keine Ahnung Ja, wäre nicht schlecht, muss ja zu schaffen sein mit dem PSN Danke, werde das Datum mal eintragen Das ist bei mir auch so mit dem Soundtrack, aber habe kein anderes Video gefunden mit dem Lied Das wär natürlich nett, mit gutem Video hab ich doch glatt wieder etwas Hoffnung, auch wenn ich bestimmt erst wieder ins Spiel kommen muss. Kann ja zum Aufwärmen nochmal Challenge 1-5 durchzocken. ^^ Für Alice hab ich auch direkt den Videoguide aus dem Leitfaden genommen, der ist eigentlich ganz gut. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Raupenkostüm im Spielverlauf verfügbar war oder durch einen DLC. Mir stand von Anfang an ein DLC zur Verfügung, der bessere Waffen usw gebracht hat. Eventuell kann es auch da dabei gewesen sein. Ja, weil 500 Lvl hört sich schon nach arg viel an. Wart ich mal deine nächsten Updates ab, dann überleg ich mir den Kauf vllt nochmal. Zurzeit hab ich eh so viel zu spielen, ganz untypisch für mich. (: Ich add dich mal im PSN im Laufe der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das wär natürlich nett, mit gutem Video hab ich doch glatt wieder etwas Hoffnung, auch wenn ich bestimmt erst wieder ins Spiel kommen muss. Kann ja zum Aufwärmen nochmal Challenge 1-5 durchzocken. ^^Für Alice hab ich auch direkt den Videoguide aus dem Leitfaden genommen, der ist eigentlich ganz gut. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Raupenkostüm im Spielverlauf verfügbar war oder durch einen DLC. Mir stand von Anfang an ein DLC zur Verfügung, der bessere Waffen usw gebracht hat. Eventuell kann es auch da dabei gewesen sein. Ja, weil 500 Lvl hört sich schon nach arg viel an. Wart ich mal deine nächsten Updates ab, dann überleg ich mir den Kauf vllt nochmal. Zurzeit hab ich eh so viel zu spielen, ganz untypisch für mich. (: Ich add dich mal im PSN im Laufe der Woche. Habs dir soeben geschickt per PN (müsstest du ja bemerkt haben^^) Hmm, aber naja, auch ohne das Kostüm müsste das machbar sein Ich werde erstmal durchmachen und alles sammeln was geht Ich glaube es gibt bestimmte Skills mit denen man mehr Erfahrung bekommt oder so, ich weiß es nicht genau, aber ich habe eh noch einige Stunden vor mir bis ich darüber nachdenken muss Kannst mich gerne adden, nur halt nicht wundern wenn ich es nicht annehme, ich kann nicht sagen wann ich online kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So dieses Mal bin ich etwas früher dran. Glückwunsch erstmal zu deinen ganzen Erfolgen inkl. den neuen Platins! Batman für die Viat reizt mich etwas mehr, da ich an der Vita viel flexibler als an der PS3 bin und so mehr schaffe. Zudem habe ich auf der PS3 noch zu viel angefangene Games und dann kommt auch noch FIFA 13 in (spätestens) 12 Tagen. Desweiteren freut es mich, weniger für die Platin einsammeln zu müssen. Freut mich, dass du mit Rainbow Moon angefangen hast, ich halte von dem Spiel auch sehr viel. Zum Thema Bewerbungen: Da darf man nur nicht den Mut verlieren. Ich habe auch über 80 Bewerbungen geschrieben bis ich eine (bzw. zwei) Zusagen für einen Ausbildungsplatz gehabt habe. Den ersten hatte ich noch abgelehnt (passte nicht), aber den 2. habe ich angenommen und mir gefällt es einfach nur richtig gut. Die Suche hat sich definitiv gelohnt. Auch sollte man nicht auf den Quatsch hören von wegen, es wären noch drölfmillionen Ausbildungsplätze frei. Das mag z.T. sein, allerdings meist in einem völlig anderen Bereich und zudem mit viel zu hohen Anforderungen (Abi mit 1er Schnitt etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glückwunsch zur Platin in Spiderman und in Batman 2 (Vita) und all deinen anderen Erfolgen. Mit Rorona hast du dir wirklich nichts leichtes angetan. Aber das schaffst du schon, Sei tapfer und beiß dich durch ^^ Rainbow Moon auch angefangen, sehr schön. Und zur Not kannst du doch später die Sticks präperieren und deinen Chara nur laufen lassen, um deine 100 Std. voll zu bekommen, wenn du vorher schon alles geschafft hast. Ich sollte es auch endlich mal zu Ende bringen. Alice ist schon ein tolles Spiel und wenn du es einmal durch hast, kannst du Kapitelauswahl nutzen, für all die Sachen die dir dann noch fehlen. Majin bei 6%. Ich sag dir, ich musste da auch oft nen Video zur Rate ziehen, um zu wissen, wie's nun weiter geht. Manche Rätselchen waren schon arg fies. Hmm, auch das sollte ich weiter fortführen und zum Ende bringen. Echt schlimm mit mir. Darksiders 2 besitze ich nicht. Reizt mich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 So dieses Mal bin ich etwas früher dran. Glückwunsch erstmal zu deinen ganzen Erfolgen inkl. den neuen Platins! Batman für die Viat reizt mich etwas mehr, da ich an der Vita viel flexibler als an der PS3 bin und so mehr schaffe. Zudem habe ich auf der PS3 noch zu viel angefangene Games und dann kommt auch noch FIFA 13 in (spätestens) 12 Tagen. Desweiteren freut es mich, weniger für die Platin einsammeln zu müssen. Freut mich, dass du mit Rainbow Moon angefangen hast, ich halte von dem Spiel auch sehr viel. Zum Thema Bewerbungen: Da darf man nur nicht den Mut verlieren. Ich habe auch über 80 Bewerbungen geschrieben bis ich eine (bzw. zwei) Zusagen für einen Ausbildungsplatz gehabt habe. Den ersten hatte ich noch abgelehnt (passte nicht), aber den 2. habe ich angenommen und mir gefällt es einfach nur richtig gut. Die Suche hat sich definitiv gelohnt. Auch sollte man nicht auf den Quatsch hören von wegen, es wären noch drölfmillionen Ausbildungsplätze frei. Das mag z.T. sein, allerdings meist in einem völlig anderen Bereich und zudem mit viel zu hohen Anforderungen (Abi mit 1er Schnitt etc.) Danke Nun wenn es so ist, kauf es dir halt für die Vita Mich nervt nur gerade dass jeder neue Charakter am Anfang richtig schwach ist und ich ihn erstmal eine Weile mitleveln muss damit er überhaupt mithalten kann^^ Manche Anforderungen sind auch einfach albern . Ich werde mir Mühe geben, danke für den Zuspruch Glückwunsch zur Platin in Spiderman und in Batman 2 (Vita) und all deinen anderen Erfolgen.Mit Rorona hast du dir wirklich nichts leichtes angetan. Aber das schaffst du schon, Sei tapfer und beiß dich durch ^^ Rainbow Moon auch angefangen, sehr schön. Und zur Not kannst du doch später die Sticks präperieren und deinen Chara nur laufen lassen, um deine 100 Std. voll zu bekommen, wenn du vorher schon alles geschafft hast. Ich sollte es auch endlich mal zu Ende bringen. Alice ist schon ein tolles Spiel und wenn du es einmal durch hast, kannst du Kapitelauswahl nutzen, für all die Sachen die dir dann noch fehlen. Majin bei 6%. Ich sag dir, ich musste da auch oft nen Video zur Rate ziehen, um zu wissen, wie's nun weiter geht. Manche Rätselchen waren schon arg fies. Hmm, auch das sollte ich weiter fortführen und zum Ende bringen. Echt schlimm mit mir. Darksiders 2 besitze ich nicht. Reizt mich auch noch nicht. Danke Swantje Mal sehen wann oder ob ich Atelier durchziehe, ich finde es schon nervig irgendwie^^ Mal sehen ob ich schneller bin als 100 Stunden... Bis Level 500 zu leveln dauert ja sicher auch eine ganze Weile Bisher sind nichtmal de Rätsel an sich schuld, ich weiß nur überhaupt nicht wo ich hin muss gerade . Aber naja, das wird schon gehen, zur Not halt mit Video oder Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hattest du eigentlich Darksiders 1 gespielt Ja habe Darksiders zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Auf schwer angefangen und dann das Spiel nem Kollegen geliehen. Müsste dem mal Bescheid geben das ich es wieder bekomme um es ggf mal zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Irgendwie weiß ich bei deinen Updates momentan nie so recht, was ich schreiben soll, entschuldige bitte, dass mein Kommentar deshalb immer erst so spät kommt ^^ Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Platins und den anderen Fortschritten - bin mal gespannt, an welchem Spiel du jetzt für diese Woche hängen bleibst. Schade, dass du mit Rorona noch nicht warm geworden bist - aber gib ihr nochmal eine Chance, die ersten paar Assignements waren wirklich stressig, aber gegen Ende wird es deutlich angenehmer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habs dir soeben geschickt per PN (müsstest du ja bemerkt haben^^)Hmm, aber naja, auch ohne das Kostüm müsste das machbar sein Ich werde erstmal durchmachen und alles sammeln was geht Ich glaube es gibt bestimmte Skills mit denen man mehr Erfahrung bekommt oder so, ich weiß es nicht genau, aber ich habe eh noch einige Stunden vor mir bis ich darüber nachdenken muss Kannst mich gerne adden, nur halt nicht wundern wenn ich es nicht annehme, ich kann nicht sagen wann ich online kommen kann. Hab ich, danke. ^^ Klar, wird bestimmt auch ohne gehen, sonst halt geschrumpft rumlaufen, hat dann den selben Effekt wie das Kostüm. Ich denk mal, du wirst es hier nochmal erwähnen, wenn es bei dir mit Internet an der PS3 geklappt hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Congratulation! Schon wieder 3 weitere Platins. Zu Risen 2: Kein Banner? Wettsaufen Will auch! Da du das grade erwähnst, wo bleibt denn dein 1. besoffener Beitrag? Papageien dressieren Wie darf ich mir das denn vorstellen? Langsam wird es ein Running Gag dass ich anfangs nicht weiß was ich schreiben soll^^ Naja, ich habe Spiele gespielt und Trophäen darin geholt, wer hätte es gedacht? Immerhin habe ich mal ein paar neue Sachen ausprobiert, da mir manche Spiele nur auf die Nerven gehen >.> Herr der Ringe wird nun im ersten Durchgang schon langweilig, Majin haut mich nicht um und generell wird es Zeit dass mal was neues erscheint... Immerhin gibt es aber noch andere Games die recht interessant sind momentan. Wenn dir nix neues einfällt, dann lass doch die Einleitung weg. ^^ Ich verdenks dir sicherlich nicht. Zu Rainvow Moon (bin vielleicht schon bald auch am RM zocken): Ich würde gerne wissen, ob es denn in irgendweiner Form mit Final Fantasy Tactics vergleichbar ist (hab es auf dem DS gezockt; auf anderen Systemen ist es doch sicherlich auch erschienen, oder?... also Tactics ^^)? Was schreibstn so in deine Bewerbung und für welche Bereiche interessierst dich denn überhaupt? :emot-raise: PS: ich liebe es wenn ein Update der erste Beitrag einer neuen Seite ist Same 2 me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Hast ja echt sehr viel durcheinander gespielt Aber für Spidy nur 16h ??? Ist das nicht ein bissel wenig ??? Die schwankende Meinung bei Darksiders ist ja auch sehr funny Aber ich bin mal auf dein Endfazit gespannt ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja habe Darksiders zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Auf schwer angefangen und dann das Spiel nem Kollegen geliehen. Müsste dem mal Bescheid geben das ich es wieder bekomme um es ggf mal zu platinieren. Aber wenn du an dem zweiten Teil interessiert bist gehe ich auch mal davon aus dass dir der erste gefallen hat, oder?^^ Irgendwie weiß ich bei deinen Updates momentan nie so recht, was ich schreiben soll, entschuldige bitte, dass mein Kommentar deshalb immer erst so spät kommt ^^Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Platins und den anderen Fortschritten - bin mal gespannt, an welchem Spiel du jetzt für diese Woche hängen bleibst. Schade, dass du mit Rorona noch nicht warm geworden bist - aber gib ihr nochmal eine Chance, die ersten paar Assignements waren wirklich stressig, aber gegen Ende wird es deutlich angenehmer. ^^ Ist ja nicht schlimm^^ Danke Mal gucken, bisher reizt es mich nicht so wirklich, da ist Rainbow Moon verlockender momentan. Hab ich, danke. ^^Klar, wird bestimmt auch ohne gehen, sonst halt geschrumpft rumlaufen, hat dann den selben Effekt wie das Kostüm. Ich denk mal, du wirst es hier nochmal erwähnen, wenn es bei dir mit Internet an der PS3 geklappt hat, oder? Ja, werde ich dann erwähnen auch wenn es momentan nicht danach aussieht >.> Congratulation!Schon wieder 3 weitere Platins. Zu Risen 2: Kein Banner? Will auch! Da du das grade erwähnst, wo bleibt denn dein 1. besoffener Beitrag? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn dir nix neues einfällt, dann lass doch die Einleitung weg. ^^ Ich verdenks dir sicherlich nicht. Zu Rainvow Moon (bin vielleicht schon bald auch am RM zocken): Ich würde gerne wissen, ob es denn in irgendweiner Form mit Final Fantasy Tactics vergleichbar ist (hab es auf dem DS gezockt; auf anderen Systemen ist es doch sicherlich auch erschienen, oder?... also Tactics ^^)? Was schreibstn so in deine Bewerbung und für welche Bereiche interessierst dich denn überhaupt? :emot-raise: Same 2 me! Danke Ja, Steph hatte ja eine Weile keine Zeit und ich wollte nicht nachträglich noch einen Banner machen lassen für ein Spiel dass ich schon fertig habe. Bisher sind keine weiteren Alkohol-Eskapaden geplant, tut mir leid Naja, das dressieren an sich sieht man nicht, aber man hat dann halt einen Papageien im Inventar den man "aktivieren" kann und der lenkt dann die Gegner für dich ab. Ach, irgendwas muss ich doch am Anfang schreiben, will die Tradition doch nicht brechen Tactics habe ich leider nie spielen können, aber den Vergleich habe ich schonmal gehört und ich denke mal dass es sehr ähnlich sein wird. Also auch in den kämpfen eine gewisse Anzahl an Schritten laufen, manche Attacken wirken dann auf ganzen Flächen und so weiter. Ist auf jeden Fall sehr taktisch und bisher gefällt es mir auch, aber wie ähnlich die beiden Spiele jetzt sind weiß ich nicht^^ Was ich da so reinschreibe? Na halt das Standardzeug, viele Referenzen habe ich ja nicht gerade vorzuweisen, aber ich versuche schon nicht jeden Standardsatz zu benutzen irgendwie, sondern es umzuformulieren dass es etwas eloquenter klingt und nicht so 0815^^ Ich bewerbe mich halt auf diverse Bürojobs, Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Notar- Rechtsanwaltsfachangesteller, so was halt. Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Hast ja echt sehr viel durcheinander gespielt Aber für Spidy nur 16h ??? Ist das nicht ein bissel wenig ??? Die schwankende Meinung bei Darksiders ist ja auch sehr funny Aber ich bin mal auf dein Endfazit gespannt ^^' Danke dir Ja, das Spiel geht auch nur so 5 Stunden, der Rest geht bei den Herausforderungen und dem Suchen nach Spinnen drauf, mehr werden es nicht gewesen sein. Ich bin auch gespannt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, Steph hatte ja eine Weile keine Zeit und ich wollte nicht nachträglich noch einen Banner machen lassen für ein Spiel dass ich schon fertig habe. Bisher sind keine weiteren Alkohol-Eskapaden geplant, tut mir leid Naja, das dressieren an sich sieht man nicht, aber man hat dann halt einen Papageien im Inventar den man "aktivieren" kann und der lenkt dann die Gegner für dich ab. Ach, irgendwas muss ich doch am Anfang schreiben, will die Tradition doch nicht brechen Tactics habe ich leider nie spielen können, aber den Vergleich habe ich schonmal gehört und ich denke mal dass es sehr ähnlich sein wird. Also auch in den kämpfen eine gewisse Anzahl an Schritten laufen, manche Attacken wirken dann auf ganzen Flächen und so weiter. Ist auf jeden Fall sehr taktisch und bisher gefällt es mir auch, aber wie ähnlich die beiden Spiele jetzt sind weiß ich nicht^^ Was ich da so reinschreibe? Na halt das Standardzeug, viele Referenzen habe ich ja nicht gerade vorzuweisen, aber ich versuche schon nicht jeden Standardsatz zu benutzen irgendwie, sondern es umzuformulieren dass es etwas eloquenter klingt und nicht so 0815^^ Ich bewerbe mich halt auf diverse Bürojobs, Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Notar- Rechtsanwaltsfachangesteller, so was halt. Weiß ich doch. Könntest ja rein t h e o r e t i s c h auch jemand andren bitten, wenn du Banner haben möchtest. ^^ Ohhh. Vielleicht wenn du einen Job bekämest? Klingt lahm. Das Spiel allgemein reizt mich allerdings sehr. Tradition wird überbewertet! :'> Wenn du mal Langeweile haben solltest, dann lies das mal und sag mir dann, ob Rainbow Moon dem ähnelt. Facts Na dann viel Erfolg. Wünsche dir alle Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weiß ich doch. Könntest ja rein t h e o r e t i s c h auch jemand andren bitten, wenn du Banner haben möchtest. ^^ Ohhh. Vielleicht wenn du einen Job bekämest? Klingt lahm. Das Spiel allgemein reizt mich allerdings sehr. Tradition wird überbewertet! :'> Wenn du mal Langeweile haben solltest, dann lies das mal und sag mir dann, ob Rainbow Moon dem ähnelt. Facts Na dann viel Erfolg. Wünsche dir alle Gute! Ne, dann sehen die Bannerf ja auch manchmal anders aus und so, das wäre nicht schön^^ Ein Job wäre natürlich ein guter Grund mit dem saufen anzufangen :'> Ja, ist auch lahm, habe den Papagei nur für die Trophäe benutzt und anschließend wieder geladen^^ Also von den Kämpfen her scheint das wirklich sehr dem Spiel zu ähneln Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Congratulation!Schon wieder 3 weitere Platins. Zu Risen 2: Kein Banner? Will auch! Da du das grade erwähnst, wo bleibt denn dein 1. besoffener Beitrag? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn dir nix neues einfällt, dann lass doch die Einleitung weg. ^^ Ich verdenks dir sicherlich nicht. Zu Rainvow Moon (bin vielleicht schon bald auch am RM zocken): Ich würde gerne wissen, ob es denn in irgendweiner Form mit Final Fantasy Tactics vergleichbar ist (hab es auf dem DS gezockt; auf anderen Systemen ist es doch sicherlich auch erschienen, oder?... also Tactics ^^)? Was schreibstn so in deine Bewerbung und für welche Bereiche interessierst dich denn überhaupt? :emot-raise: Same 2 me! wenn ich die frage zu rainbow moon beantworten darf: es sieht und hoert sich auf den ersten blick sehr aenhlich an, aber es ist nicht so wie in tactics das man von der seite/hinten mehr damage macht und besser trifft, da du immer triffst Oo. hoehen unterschiede gibt es nicht und geben daher auch keine taktischen vorteile diesbezueglich. und ja tactics gabs auch noch fuern gba und fuer die psp @marloges wird das spiel noch anspruchsvoller? hab gestern die trial version gezockt und in den anderthalben stunden hab ich nicht viel gemerkt von den hard schwierigkeitsgrad ebenso wie ich ohne anfangsitems auch keine probleme hatte Oo deine antwort wird vlt. darueber entscheiden ob ich das game zocken werde oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das wird auf jeden Fall noch anspruchsvoller, du hast ja 3 Charaktere, mit denen du später 6 Sub-Turns ausführen kannst. Gegner sind dann 30 Stück auf der Karte und können dann selber auch 3 mal was machen, dann gibt es natürlich Bosse und man selber hat auch noch eine Bandbreite an Skills. Das Spiel geht ja nicht umsonst 100 Stunden, ich fand es am Anfang auch arg einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wenn ich die frage zu rainbow moon beantworten darf: es sieht und hoert sich auf den ersten blick sehr aenhlich an, aber es ist nicht so wie in tactics das man von der seite/hinten mehr damage macht und besser trifft, da du immer triffst Oo. hoehen unterschiede gibt es nicht und geben daher auch keine taktischen vorteile diesbezueglich. und ja tactics gabs auch noch fuern gba und fuer die psp Klingt demnach sehr simpel... Ich guck mal noch n paar Trailerund Gameplays, vielleicht weiß es mir dann doch zu gefallen. ^^ Schade, mir gefielen die ganzen taktischen Feinheiten nämlich sehr. Möglicherweise schafft's Tactics ja auch noch mal auf die Ps3 im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das wird auf jeden Fall noch anspruchsvoller, du hast ja 3 Charaktere, mit denen du später 6 Sub-Turns ausführen kannst. Gegner sind dann 30 Stück auf der Karte und können dann selber auch 3 mal was machen, dann gibt es natürlich Bosse und man selber hat auch noch eine Bandbreite an Skills. Das Spiel geht ja nicht umsonst 100 Stunden, ich fand es am Anfang auch arg einfach. hoert sich schonmal besser an denn fuer hard hard war es mir iwie zu soft^^ Klingt demnach sehr simpel... Ich guck mal noch n paar Trailerund Gameplays, vielleicht weiß es mir dann doch zu gefallen. ^^Schade, mir gefielen die ganzen taktischen Feinheiten nämlich sehr. Möglicherweise schafft's Tactics ja auch noch mal auf die Ps3 im PSN. oder du ziehst dir die 90min trial version im us store darauf warte ich auch noch aber iwie hab ich da nicht mehr die grosse hoffnung bisher kamen sie ja nur fuer unterwegs >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oder du ziehst dir die 90min trial version im us store darauf warte ich auch noch aber iwie hab ich da nicht mehr die grosse hoffnung bisher kamen sie ja nur fuer unterwegs >.> Hab ich schon. Muss nur mal zum zocken kommen. ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißts ja immer so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Tactics gabs auch mal als Disc für Playstation 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.