Marloges Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Update Nr. 9 Langsam wird es ein Running Gag dass ich anfangs nicht weiß was ich schreiben soll^^ Naja, ich habe Spiele gespielt und Trophäen darin geholt, wer hätte es gedacht? Immerhin habe ich mal ein paar neue Sachen ausprobiert, da mir manche Spiele nur auf die Nerven gehen >.> Herr der Ringe wird nun im ersten Durchgang schon langweilig, Majin haut mich nicht um und generell wird es Zeit dass mal was neues erscheint... Immerhin gibt es aber noch andere Games die recht interessant sind momentan.Soundtracks dieses mal von Rainbow Moon und Atelier Rorona Beides typische JRPG - Soundtracks, ich mag sie sehr, auch wenn sie für die meisten eher nervig sein werden [url=http://www.youtube.com/watch?v=iV2u6tVgVMc]Crossing Blades (Rainbow Moon Melodies) - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=zrb8GaV6iUE]Atelier Rorona ~Alchemist of Arland~ OST Disc 1 Track 15 - Full Bokko - YouTube[/url] Spiderman: Edge of Time57% -> 100% Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: ca. 16 StundenFazit zum Spiel: Spiderman: Edge of Time ist wirklich ein überraschend spaßiges Game. Wenn man auf schnelles Gameplay, rum schwingen und einfach Abgedrehtheit steht, bekommt man hier einiges geboten. Anders als bei den "normalen" Spidermangames, schwingt man sich hier allerdings nicht durch eine offene Welt, sondern hat hier ein lineares Actionspiel vor sich. Eigentlich ein negativer Aspekt, aber hat mich nicht wirklich gestört. Bedeutet ja immerhin weniger Collectibles etc. Die Story ist meiner Meinung nach recht spannend. Es hat etwas mit einem Zeitportal zu tun mit dem die Bösewichter hantieren und der Spiderman aus der Zukunft sieht den Tod des echten Spiderman und versucht diesen natürlich zu verhindern. Während sie sich beide durch das riesige Gebäude (in dem man sich im ganzen Spiel befindet) kämpfen, nur halt in verschiedenen Zeiten, können sie sich auch unterhalten und durch irgendwelche Quantenzwirgelzwargeldingenskirchenphänomene helfen können Jedenfalls sind die Gespräche zwischen den beiden immer wieder lustig Das Kampfsystem ist sehr schnell, aber auch originell. Anders als in den meisten anderen Actionspielen weicht man hier weder aus, noch blockt man, man aktiviert per Knopfdruck den Hypersinn und weicht in der Zeit automatisch aus. Das kann man natürlich nicht ständig machen, sondern man muss es auch manuell immer wieder ausschalten. Zunächst ungewohnt, aber letztendlich sehr leicht zu steuern wenn man es raus hat. Ansonsten, schläge, Netzschüsse, Flächenangriffe, Griffe und so weiter. Hier gibt es keine Kritik, die Kämpfe waren immer unterhaltsam. Auf viel mehr kann ich nicht eingehen, denn das Spiel hat garnicht viel mehr zu bieten :'> Grafik war auf jeden Fall okay und der Soundtrack von Gerard Marino ebenfalls, auch wenn kein Lied wirklich herausgestochen ist (fand ich) Auf jeden Fall ein ganz gutes Spiel, wenn man auf eine schnelle Platin aus ist und auf was Actionreiches bock hat, kann man hier nicht viel falsch machen, sollte aber auch nichts besonderes erwarten.Fazit zu den Trophäen: Auch hier nichts besonderes, bestimmte Angriffe so und so oft ausführen, auf Normal und dann auf schwer durchmachen, alle goldenen Spinnen sammeln () und jede Herausforderung auf Gold bringen. Letzteres ist wohl das schwierigste an dem Game. Die Herausforderungen bestehen halt darin Kämpfe mit möglichst wenigen Treffern abzuschließen, schnell durch bestimmte Bereiche zu kommen, Orbs zu sammeln, eine hohe Kombo in kurzer Zeit zu erreichen und so weiter. Teilweise knifflig, aber ich fand sie auch nicht schwer.Nerviger war da halt das sammeln der goldenen Spinnen, diese sollte man wirklich mithilfe eines Videoguides suchen, denn auch wenn es einen Spinnensinn dafür gibt (Symbol leuchtet wenn so ein Vieh in der Nähe ist) findet man sie ohne kaum.Naja, dennoch ging die Platin sehr schnell, keine Herausforderung, fast geschenkt Darksiders 232% -> 43%Was hat sich getan? Es steht hiermit fest: Ich habe keine feste Meinung zu dem Spiel. Manchmal macht es einfach richtig Spaß, an anderen Momenten ist es eintönig oder ich komme bei einem Rätsel nicht weiter, dann mag ich die Story wieder, dann kommt ein anspruchsloser Boss, dann kommt wieder ein forderndes Rätsel (was ich mag) und es schwankt einfach extrem, keine Ahnung^^ Storymäßig geht es wohl so allmählich richtung Ende, aber es wird wohl noch was dauern. Auf jeden Fall kann man über die Spielzeit nicht meckern. Spielspaß ist halt auf jeden Fall vorhanden aber wie gesagt: es schwankt :'>Majin and the Forsaken Kingdom5% -> 6%Was hat sich getan? Eigentlich nicht der Erwähnung wert, ich habe halt mal ne halbe Stunde weitergespielt, kam an einer Stelle nicht weiter (weiß nicht wo ich hin muss) und hatte dann keine Lust mehr. :'> Kenne ich eigentlich nicht wirklich von mir dass ich bei so einer Stelle ausmache (Google ich halt ) aber da hatte mich wirklich die Motivation verlassen, keine Ahnung Wird aber irgendwann weitergespielt.Alice Madness Returns0% -> 14%Kurz zum Spiel: Schwer Alice Madness zu beschreiben, es ist irgendwie ein Jump n' Run mit Adventure- aber auch Hack n' Slay Elementen :emot-raise: Also anders gesagt, springt man oft rum, löst Rätsel und schnetzelt Gegner Was mir wirklich sehr gut gefällt ist das abgedrehte und wirklich bunte, geniale Leveldesign, ich kann mich teilweise nicht satt daran sehen, da alles so originell aussieht und nicht wie schon 3 mal gesehen... Es wirkt ziemlich unverbraucht, aber im gleichen Maße halt irre :'> Wieder so ein Spiel wo mit Sicherheit Drogen mit im Spiel waren. Aber umso besser, es unterhält gut.Was mich total wundert und auch gleichzeitig etwas abschreckt, ist die enorme Länge des Spieles. Es gibt 5 Kapitel, ich habe schon um die 5 Stunden gezockt und bin gerade am Anfang des 2ten Kapitels... Einige Sammelsachen habe ich schon verpasst und genau angezeigt wo noch was fehlt wird auch nicht. Vorallem gibt es enorm viele Sachen zum sammeln, man muss quasi ständig den Guide daneben haben.Ansonsten ist das Gameplay ganz gut bisher, bin gespannt was da noch alles kommt. Durchmachen werde ich es auf jeden Fall.Lego Batman2: DC Super Heroes10% -> 100% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 25 StundenFazit zum Spiel: Wieder ein Legospiel, was soll ich noch schreiben? Am besten gehe ich einfach auf die Unterschiede zwischen der PS3 und PS Vita Version ein. Die Spiele sind von der Story her identisch. Die Level sind leicht abgeändert, teilweise gekürzt und simpler gehalten. Die Charaktere sind teilweise andere, ein paar Rätsel überarbeitet, aber insgesamt erkennt man alles wieder. Der wesentliche Unterschied besteht eigentlich darin dass die große offene Welt Gotham City in der Vitaversion nicht vorhanden ist und stattdessen ein Justice League - Modus reingebracht wurde. In diesem geht es halt darum Wellen von Gegner auszuschalten und dabei möglichst selten zu sterben. Das erweist sich teilweise als recht knifflig, da auch Endgegner oder Hindernisse dabei sind, die einen teilweise instant töten können. Deswegen ist dies auch die einzige Legoplatin die überhaupt so etwas wie eine Schwierigkeit besitzt finde ich. Ansonsten gibt es nicht alltu viel zu sagen, das Spiel ist ganz lustig, nur war ich gegen Ende dann doch froh fertig zu sein da ich alles schon kannte.Fazit zu den Trophäen: Auch hier weiß ich nicht wirklich was ich erzählen soll. Durchmachen, Charaktere freischalten, rote Steine und Minikits sammeln und die Justice League beenden. Nichts spannendes, halt wie immer Atelier Rorona0% -> ??% (mein Bruder hatte es auf meinem Profil schon vorher auf 24% gebracht, wieviel ich davon hätte, kann ich nicht sagen)Kurz zum Spiel: Nun, ich weiß jetzt schon dass ich mir nicht gerade Freunde machen werde, aber ich mag das Spiel einfach nicht wirklich. Das liegt nichtmal an dem Spiel an sich, aber die Trophäen mit den ganzen 13 Enden die man erreichen muss, den ganzen Bedingungen, den Zeitdruck, den 20 Seiten langen Guides etc. ruinieren das Ganze für mich. Ich habe schon von Beginn an bemerkt wie sehr ich darauf angewiesen bin mir alle Events und Bedingungen zu merken, wie sehr man auf so viele Sachen achten muss. Da habe ich momentan keine Nerven für irgendwie Das Spiel an sich ist halt ein kunterbuntes JRPG mit einer sehr stimmigen und lustigen Musik, einer schönen Grafik und recht klischeehaften (im positiven Sinne) Charakteren. Zur Story kann ich nicht alltu viel sagen, der kleinen Rorona wird halt die Leitung des Alchemiegeschäfts in dem sie arbeitet übertragen (obwohl sie anscheinend garnicht will^^) und muss Aufgaben erfüllen um den Laden vor der Schliessung zu bewahren. (So habe ich es verstanden )Jedenfalls scheint es in dem Spiel hauptsächlich darum zu gehen Materialien zu sammeln und Sachen zu kombinieren. Das Kampfsystem ist klassisch rundenbasiert, (ja das gibts noch) aber was mich halt nervt ist dass man für Spezialattacken HP verbraucht statt wie in anderen Spielen MP oO. Ich meine klar hat das taktisches Potenzial, da normale Angriffe mehr Schaden verursachen als man durch eine Spezialattacke (mit welcher man einen gegnerischen Angriff ja verhindern kann, da man ihn vorher killt :'>) bekommt, aber trotzdem^^Ich weiß halt wirklich nicht ob ich es weiterspielen soll, es reizt mich nicht wirklich :-/Rainbow Moon0% -> 4%Kurz zum Spiel: Hab es gestern mal für ca. 3 Stunden reingeworfen da ich keine Lust auf Atelier hatte. Jedenfalls gefällt es mir bisher ganz gut, das Kampfsystem ist irgendwie eine Mischung aus einem Strategiespiel und einem JRPG halt Storymäßig halt simpel gehalten, aber durch die ganzen Attacken, Charaktere und Ausrüstung die man mit der Zeit bekommt wohl sehr motivierend. Auf jeden Fall ein Spiel mit Suchtpotential, einer netten Optik und einem genialen Soundtrack. Viel kann ich noch nicht sagen, aber ich denke dass es mir auch weiterhin gefallen wird. Die 100 Stunden Trophäe ist nur leicht abschreckend, aber naja, besser 100 Stunden Spaß als 10 Stunden leiden Partnerprojektziele:Das Projekt mit Pascal werde ich leider unterbrechen müssen da seine PS3 kaputt ist und es wohl noch eine Weile dauern wird bis er eine neue bekommt Die Platin in Spiderman werde ich noch zählen, ganz einfach da es für mich nicht mehr so viele Auswahlmöglichkeiten für "S" gibt, aber ab sofort zählt nichts mehr. Wie gut dass niemand weiß, dass ich ..... heiß Spiele: P= fällt wegA= S= Spiderman: Edge of Time C=A= L= Lego Harry Potter die Jahre 5-7 (Vita) Trophäen:T= Trügerische Tiefen (Dragon's Dogma)H= Hände Hoch (Metal Gear Solid 4)E= Einsamkeit (Dragon's Dogma)S= Sie sind garnicht übel! (Metal Gear Solid 4)P= Path to Glory (Trinity: Souls of Zill O'llE= Elben-Freund (Herr der Ringe: Krieg im Norden)C= I=A=L=O=N=E= Hier konnte ich meine zweite Vita Platin (Lego Batman) holen. Yvonne hat ebenfalls eine neue und zwar Sound Shapes. Somit wären wir beide nun bei 2 Zwei Platin zum Preis von einer Teilnehmer: Marloges, DayinJune (Yvonne)Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielenStart: ab jetzt.Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen. (außer Downloadtitel)Yvonne: 2/10Ich: 2/10 Hier hat sich bisher noch nichts getan, außer dass wir endlich einen Namen haben Platinum Copycat Teilnehmer: Marloges, BlackPhantomZiel: Jeweils 5 Platintrophäen des anderen besitzen.Marloges: 0/5BlackPhantom: 0/5 Fazit zum Update: Irgendwie war ich diese Woche nicht so motiviert wie sonst, den Erfolgen merkt man das nicht unbedingt an, aber wenn man genau hinschaut, sieht man dass ich nirgendwo wirklich viel Zeit mit verbracht haben musste. Ich denke Rainbow Moon und Darksiders 2 werden mich aber auf jeden Fall bei der Stange halten. Und am nächsten Freitag kommt ja auch Borderlands 2 Das Problem mit meinem PSN wird gerade bekämpft, der Router ist eingestellt, aber komischerweise funktioniert es immernoch nicht Mal sehen, es muss ja irgendwie zu machen sein. Meine Angst ist dass vielleicht etwas mit der PS3 an sich nicht stimmt, da ich die Ip Adresse abrufen kann, aber trotz dem keine Internetverbindung bekomme obwohl es mit dem PC einwandfrei funktioniert... Ansonsten könnte ich noch auf meine Bewerbungen eingehen, ich habe wieder ein paar abgeschickt (irgendwie bin ich zu wählerisch^^) und hatte auch einen Termin beim Arbeitsamt. "Freue Ausbildungsstellen 2012" eine exklusive Auswahl aus der wir uns was aussuchen sollen und unsere Unterlagen mitbringen sollten... Hat sich ja okay angehört, aber was war? :'> Ich ging da hin mit meinen Unterlagen und da waren 40 Stellen an die Wand gepinnt und wir sollten ankreuzen was für uns in Frage kommt. lol, 80% der Leute sind einfach abgehauen ohne was auszusuchen Naja, seit wann hilft das Arbeitsamt auch dabei eine Ausbildungsstelle zu finden, das ist doch absurd Jedenfalls mal schauen wieviele Absagen kommen werden ^.^PS: ich liebe es wenn ein Update der erste Beitrag einer neuen Seite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den 2 Platin Von der ersten wusste ich dank Facebook ja schon Ansonsten kann ich zu den Spielen nix sagen, außer dass ich mir Alice mal anschauen werde, spätestens dann kann ich nachvollziehen was du mit dem Hinweis auf die Drogen die die Producer intus gehabt haben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hartes Update, hast ja echt viel gespielt und vorallem viel verschiedenes Gw zu deinen ganzen unzähligen Erfolgen und viel Erfolg noch bei der Ausbildungssuche, als was überhaupt? ^^ schön das wir vor 10 Minuten, bevor das Update kam einen Namen gefunden haben *hust* Mach weiter so und schnapp dir die Platins , aber nicht die, die in meiner Liste sind ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du kannst sowas von knicken das ich zu jedem Spiel was schreiben werde, du hast doch diese Woche echt zuviel langeweile gehabt :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen auf jeden Fall und deinem Fortschreiten in den Projekten. Spiderman klingt recht interessant, vielleicht hauich dich da nochmal drauf an. Das klingt auf jeden Fall spaßig. Allerdings sind Superhelden Games nach Batman schwer zu toppen. Sinnlosester Text bei Darksiders ever Ich versuch mir hier ein Bild von dem Spiel zu machen, weil Yvonne mich nach und nach weichklopft um mir das Spiel schmackhaft zu machen und du kommst mit so einem nichtssagenden Text daher. Schäm dich, Marlogechen! Zu Lego Batman für die Vita fühl ich mich son bisschen hingezogen, das klingt auf jeden Fall spannender als den Mist den ich hier grade spielen "muss". Und diese Justice League klingt für mich son bisschen wie die Herausforderungen in den "originalen" Batman-Spielen. Und da war ich großer Fan von. Auf Atelier Rorona hab ich mich echt gefreut den Text zu lesen. Endlich macht sich spieletechnisch auch mal jemand anderes als ich unbeliebt :'> Allerdings hab ich das Ding ja auch noch vor mir und das macht das ganze schon weniger spaßig. Deine Worte schrecken echt ab und ich weiß ich kann mir noch viiiiel Zeit lassen Ansonsten viel Glück bei den Bewerbungen, bringt er also doch noch was über sein RL Schön, schön. Dann bin ich wohl nun der einsame Reiter...irgendwie. Ich hoffe du kassierst nicht zuviele Absagen, wobei erfahrungsgemäß die meisten sich einfach nicht mal mehr melden werden. Viel Spaß bei Borderlands, ah und noch was bevor ichs vergesse HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophäen und zu den anderen Erfogen An Spiderman kann ich mich, dank meiner PS2 Zeit, noch gut erinnern. Fand ich schon immer genial. Lego Batman 2 wollte ich auch platinieren, habe aber den ersten Teil ausgeliehen bekommen, der hat aber keine Trophys Hast echt viele verschiedene Games gespielt , und viel Glück noch mit den Bewerbungen,´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den 2 Platin Von der ersten wusste ich dank Facebook ja schon Ansonsten kann ich zu den Spielen nix sagen, außer dass ich mir Alice mal anschauen werde, spätestens dann kann ich nachvollziehen was du mit dem Hinweis auf die Drogen die die Producer intus gehabt haben müssen. Danke dir Ja, du wirst schon wissen was ich meine wenn du es mal anspielt Hartes Update, hast ja echt viel gespielt und vorallem viel verschiedenesGw zu deinen ganzen unzähligen Erfolgen und viel Erfolg noch bei der Ausbildungssuche, als was überhaupt? ^^ schön das wir vor 10 Minuten, bevor das Update kam einen Namen gefunden haben *hust* Mach weiter so und schnapp dir die Platins , aber nicht die, die in meiner Liste sind ^-^ Danke Naja, ich bewerbe mich auf Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation und als Notar- Rechtanwaltsfachangesteller :'> Hauptsache sich nicht viel bewegen müssen und vor dem PC sitzen Alles klar, mal gucken:D Du kannst sowas von knicken das ich zu jedem Spiel was schreiben werde, du hast doch diese Woche echt zuviel langeweile gehabt :'>Glückwunsch zu deinen Erfolgen auf jeden Fall und deinem Fortschreiten in den Projekten. Spiderman klingt recht interessant, vielleicht hauich dich da nochmal drauf an. Das klingt auf jeden Fall spaßig. Allerdings sind Superhelden Games nach Batman schwer zu toppen. Sinnlosester Text bei Darksiders ever Ich versuch mir hier ein Bild von dem Spiel zu machen, weil Yvonne mich nach und nach weichklopft um mir das Spiel schmackhaft zu machen und du kommst mit so einem nichtssagenden Text daher. Schäm dich, Marlogechen! Zu Lego Batman für die Vita fühl ich mich son bisschen hingezogen, das klingt auf jeden Fall spannender als den Mist den ich hier grade spielen "muss". Und diese Justice League klingt für mich son bisschen wie die Herausforderungen in den "originalen" Batman-Spielen. Und da war ich großer Fan von. Auf Atelier Rorona hab ich mich echt gefreut den Text zu lesen. Endlich macht sich spieletechnisch auch mal jemand anderes als ich unbeliebt :'> Allerdings hab ich das Ding ja auch noch vor mir und das macht das ganze schon weniger spaßig. Deine Worte schrecken echt ab und ich weiß ich kann mir noch viiiiel Zeit lassen Ansonsten viel Glück bei den Bewerbungen, bringt er also doch noch was über sein RL Schön, schön. Dann bin ich wohl nun der einsame Reiter...irgendwie. Ich hoffe du kassierst nicht zuviele Absagen, wobei erfahrungsgemäß die meisten sich einfach nicht mal mehr melden werden. Viel Spaß bei Borderlands, ah und noch was bevor ichs vergesse HÄHNCHEN RÜCK DIE SAHNE RAUS Naja, hast ja zu fast jedem Spiel was geschrieben, reicht doch^^ Danke Bei Facebook hast du das mit Spiderman viel negativer ausgedrückt, hast deine Meinung schnell geändert Es ist halt ein unterhaltsames Game, was für eine schnelle Platin gut ist. Nichts wofür ich mehr als 15 Euro ausgeben würde^^ (ganz einfach weil es so verdammt kurz ist) Ja, ich habe nur versucht darzustellen wie meine Meinung zu Darksiders aussieht^^ Es schwankt stark zwischen extremen Spielspaß und halt naja, langweiligen Passagen. Ich glaube das ist das Problem daran dass das Spiel so lang ist, viel zu viele Filler und die Höhepunkte halten einen bei der Stange. Obwohl Lego Batman insgesamt genauso ist wie die anderen Teile auch wenn man von der Justice League absieht. Diese kann man in gewisser Weise auch mit den Batman Herausforderungen vergleichen, sind aber natürlich viel simpler und somit leichter. Ja, Atelier Rorona.... So ein Mist ey :'> Naja, wirklich privat ist es ja nicht, das geht ja noch Mal sehen wie es mit den Bewerbungen aussieht. Die meisten haben sich bisher schon gemeldet, aber das beste war immernoch als in der Absage stand dass ich mir meine Bewerbung bei ihnen abholen könne :'> Glückwunsch zu den zwei Platin-Trophäen und zu den anderen Erfogen An Spiderman kann ich mich, dank meiner PS2 Zeit, noch gut erinnern. Fand ich schon immer genial. Lego Batman 2 wollte ich auch platinieren, habe aber den ersten Teil ausgeliehen bekommen, der hat aber keine Trophys Hast echt viele verschiedene Games gespielt , und viel Glück noch mit den Bewerbungen,´ Danke dir Der Spiderman Teil unterscheidet sich aber halt sehr stark von denen die man von der PS2 kennt Dass der erste Teil keine Trophäen hat ist wirklich dumm, der ist nämlich garnicht schlecht :-/ Und nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was zum Teufel!? Dank meiner wieder gewonnenen Zeit, wollte ich wieder mal genüsslich ein Update von dir lesen und dann dieser "Wall of Text". Jetzt wundert mich deine Banner-Anfrage auch nicht mehr. Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und zu der Lust, so viel auf einmal zu zocken Ich habe das meiste übrigens nur überflogen, werde aber morgen sicher noch mal alles genau lesen oder vielleicht als Abendlektüre nutzen! Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg bei der Job bzw. Ausbildungssuche. Du scheinst dich ja hier ordentlich rein zu hängen, in dem Fall ist man aber wohl immer noch am Besten bedient, wenn man sich selbst hilft - denn die Agentur tut das ja nur selten und wenn kommt eben nicht viel dabei rum. Hat dein Beispiel ja auch gut verdeutlicht. Jedenfalls immer optimistisch sein, du findest garantiert was - wenn du im Beruf genauso ausdauernd bist wie beim Zocken, sollten dich die Unternehmen mit offenen Armen empfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den zwei Platins und den anderen Sachen Ich hab schon immer gewartet, wann du denn mal mit Rainbow Moon ankommst, denn es dürfte ja viel enthalten was dir gefällt (zumindest soweit ich das aus den Updates immer rauslesen konnte). Auf Borderlands 2 freue ich mich auch schon, habs eigentlich auch schon :D:D Und zu deinem Problem mit dem Router: Hast es ja bald geschafft, jetzt bloß nicht die nerven verlieren ,das wird schon, jetzt hab ich noch gut reden, mal sehen wie das dann am Dienstag aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was zum Teufel!? Dank meiner wieder gewonnenen Zeit, wollte ich wieder mal genüsslich ein Update von dir lesen und dann dieser "Wall of Text". Jetzt wundert mich deine Banner-Anfrage auch nicht mehr. Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und zu der Lust, so viel auf einmal zu zocken Ich habe das meiste übrigens nur überflogen, werde aber morgen sicher noch mal alles genau lesen oder vielleicht als Abendlektüre nutzen! Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg bei der Job bzw. Ausbildungssuche. Du scheinst dich ja hier ordentlich rein zu hängen, in dem Fall ist man aber wohl immer noch am Besten bedient, wenn man sich selbst hilft - denn die Agentur tut das ja nur selten und wenn kommt eben nicht viel dabei rum. Hat dein Beispiel ja auch gut verdeutlicht. Jedenfalls immer optimistisch sein, du findest garantiert was - wenn du im Beruf genauso ausdauernd bist wie beim Zocken, sollten dich die Unternehmen mit offenen Armen empfangen Hehe, freut mich ja dass du wieder vorbeischaust Danke erstmal. Für meine Wall of Texts bin ich ja mittlerweile schon bekannt Ist verständlich^^ Optimismus ist nicht gerade meine Stärke, aber mal sehen, irgendwas wird sich schon finden lassen. Ausdauernd bin ich leider wirklich nur beim zocken :'> Glückwunsch zu den zwei Platins und den anderen Sachen Ich hab schon immer gewartet, wann du denn mal mit Rainbow Moon ankommst, denn es dürfte ja viel enthalten was dir gefällt (zumindest soweit ich das aus den Updates immer rauslesen konnte). Auf Borderlands 2 freue ich mich auch schon, habs eigentlich auch schon :D:D Und zu deinem Problem mit dem Router: Hast es ja bald geschafft, jetzt bloß nicht die nerven verlieren ,das wird schon, jetzt hab ich noch gut reden, mal sehen wie das dann am Dienstag aussieht. Danke Ja, als RPG Fan wird man sicherlich seinen Spaß mit Rainbow Moon haben. Bisher habe ich es aufgrund der 100h Trophäe immer ein wenig aufgeschoben, aber irgendwann musste ich ja auch mal anfangen Bin gespannt ob es klappt, bisher habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Yay, Alice! Das Game ist so durchgeknallt und so genial zugleich! Das mit den Sammelsachen stimmt, es gibt unzähliges Zeug... und manches übersieht man schnell... Du kannst aber nach dem Durchspielen die Kapitel einzeln anwählen (ich glaube unter Neues Spiel), da siehst du dann in welchem Kapitel noch etwas fehlt Ich hab auch noch längst nicht alles, wobei ich es wohl nicht plantinieren werde, hab da im Moment nicht die Lust zu Weiterhin viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platins und alle anderen Erfolge Spider Man hört sich richtig toll an, allerdings schreckt mich die lineare Story etwas ab und ich kann mir Spiderman über eine ganze Story irgendwie nicht in einem Gebäude vorstellen Zu Darksiders kann ich (noch) gar nicht viel sagen, da ich es noch nicht angespielt habe, aber ich freue mich darauf und bin gespannt wie ich es finden werde Majjin kenn ich leider nicht^^ Alice Madness Returns find ich richtig klasse, sind zwar n paar nervige Trophäen dabei aber ich finds geil. Die Level sind total niedlich und ich liebe das Geräusch wenn eine Schweineschnauze in der Nähe ist Ich habs leider auch noch nicht ganz durch, da ich es als Platinkette bereitgestellt habe wird das wohl auch noch etwas dauern. Aber soweit ich gehört hab geht das Spiel ziemlich schnell^^ Lego Batman muss ich jetzt endlich auch mal spielen. Ich hab so das Gefühl, dass es schon jeder gespielt hat nur ich noch nicht Aber ich bin ja auch noch etwas mit Lego Harry Potter und danach mit Fluch der Karibik beschäftigt. Danke für die kurze Beschreibung zu Atelier Rorona. Ich find es hört sich gut an und kommt nun aufjedenfall auf meine noch zu kaufen Liste. Ist das Spiel eigentlich auf Englisch oder Japanisch? Rainbow Moon kommt wenn ich mal wieder etwas Zeit habe auch noch bei mir dran Das hab ich hier jetzt auch schon öfters gesehen und es scheint ziemlich gut anzukommen. Find ich gut, dass du das Partnerprojekt mit Pascal vorerst auf Eis legst. Kann aber sehr gut verstehn, dass du das S noch fertig gemacht hast. Gibt es echt ziemlich selten, vor allem wenn man schon über 100 Platintrophies hat Bei dem Partnerprojekt mit Yvonne steht immernoch Start: Ab jetzt. Wann war der Start denn genau? Das Partnerprojekt zwischen dir und BlackPhantom hört sich auch sehr gut an und der Name gefällt mir auch sehr gut Freut mich, dass du auch etwas aus deinem RL erzählt hast. Aber fühl dich dazu nicht genötigt, nur weil alle außer du und Nida das machen Jeder entscheidet selbst, was er von sich preisgibt und was nicht. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du bald was schönes findest, wo du auch Spaß dran hast. Und nicht den Kopf hängen lassen Ich würde auch am liebsten irgendwo ins Büro gehen, aber ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit, bis ich mein Studium fertig habe und nach etwas geeignetem suchen muss. Das find ich auch toll, dass das Update auf ner neuen Seite ganz oben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na dann mal Glückwunsch zur deinen neuen platinpötten. Hast ja echt viel durcheinander gespielt diese Woche. Von den Spleen kenn ich leider keine, werd mir aber Darksiders 2 wohl bald zulegen. Schön das du endlich deinen Router hast. Hoffe für dich, dass du alles angeschlossen bekommst, als techniktrottel kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen:biggrin5: Hoffe deine Bewerbungen führen zum Erfolg, viele unternehmen sind da leider recht unsozial, was die Absagen angeht. Zumindest die Unterlagen zurückschicken wäre meiner Meinung nach angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Yay, Alice! Das Game ist so durchgeknallt und so genial zugleich! Das mit den Sammelsachen stimmt, es gibt unzähliges Zeug... und manches übersieht man schnell... Du kannst aber nach dem Durchspielen die Kapitel einzeln anwählen (ich glaube unter Neues Spiel), da siehst du dann in welchem Kapitel noch etwas fehlt Ich hab auch noch längst nicht alles, wobei ich es wohl nicht plantinieren werde, hab da im Moment nicht die Lust zu Weiterhin viel Spaß! Danke Alex Ja, da muss ich dir zustimmen, durchgeknallt ist es auf jeden Fall und genial irgendwie auch Bei der Menge ist es wirklich kein Wunder wenn man was übersieht. Dass man sieht was in den Kapiteln fehlt ist mir aufgefallen, aber leider nur im gesamten Kapitel, welche ja ziemlich riesig sind. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platins und alle anderen Erfolge Spider Man hört sich richtig toll an, allerdings schreckt mich die lineare Story etwas ab und ich kann mir Spiderman über eine ganze Story irgendwie nicht in einem Gebäude vorstellen Zu Darksiders kann ich (noch) gar nicht viel sagen, da ich es noch nicht angespielt habe, aber ich freue mich darauf und bin gespannt wie ich es finden werde Majjin kenn ich leider nicht^^ Alice Madness Returns find ich richtig klasse, sind zwar n paar nervige Trophäen dabei aber ich finds geil. Die Level sind total niedlich und ich liebe das Geräusch wenn eine Schweineschnauze in der Nähe ist Ich habs leider auch noch nicht ganz durch, da ich es als Platinkette bereitgestellt habe wird das wohl auch noch etwas dauern. Aber soweit ich gehört hab geht das Spiel ziemlich schnell^^ Lego Batman muss ich jetzt endlich auch mal spielen. Ich hab so das Gefühl, dass es schon jeder gespielt hat nur ich noch nicht Aber ich bin ja auch noch etwas mit Lego Harry Potter und danach mit Fluch der Karibik beschäftigt. Danke für die kurze Beschreibung zu Atelier Rorona. Ich find es hört sich gut an und kommt nun aufjedenfall auf meine noch zu kaufen Liste. Ist das Spiel eigentlich auf Englisch oder Japanisch? Rainbow Moon kommt wenn ich mal wieder etwas Zeit habe auch noch bei mir dran Das hab ich hier jetzt auch schon öfters gesehen und es scheint ziemlich gut anzukommen. Find ich gut, dass du das Partnerprojekt mit Pascal vorerst auf Eis legst. Kann aber sehr gut verstehn, dass du das S noch fertig gemacht hast. Gibt es echt ziemlich selten, vor allem wenn man schon über 100 Platintrophies hat Bei dem Partnerprojekt mit Yvonne steht immernoch Start: Ab jetzt. Wann war der Start denn genau? Das Partnerprojekt zwischen dir und BlackPhantom hört sich auch sehr gut an und der Name gefällt mir auch sehr gut Freut mich, dass du auch etwas aus deinem RL erzählt hast. Aber fühl dich dazu nicht genötigt, nur weil alle außer du und Nida das machen Jeder entscheidet selbst, was er von sich preisgibt und was nicht. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du bald was schönes findest, wo du auch Spaß dran hast. Und nicht den Kopf hängen lassen Ich würde auch am liebsten irgendwo ins Büro gehen, aber ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit, bis ich mein Studium fertig habe und nach etwas geeignetem suchen muss. Das find ich auch toll, dass das Update auf ner neuen Seite ganz oben ist Schön auch mal so einen großen Beitrag bei mir zu sehen, die meisten haben keine Lust auf alles einzugehen Danke erstmal Spiderman würde ich auch wirklich nur empfehlen wenn du es dir irgendwo ausleihen kannst oder günstig bekommst, denn es ist echt kurz. Das mit dem Gebäude ist garnicht so schlimm, das sind riesige Hallen und man kann auch rumschwingen und so, das passt schon The Amazing Spiderman habe ich ja vorbestellt welches wieder Open World ist, vielleicht ist das ja besser^^ Darksiders ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, bei mir war nur die Erwartungshaltung etwas zu hoch und es hat kleinere Längen, ansonsten ist es halt wirklich genial. Wundert mich ja schon dass du Alice für ne PK bereitstellst obwohl du es selbst noch nicht fertig hast. Finde ich aber gut und liegt wohl daran dass du genug anderes hast^^ Lego Batman ist auch der beste Teil finde ich. Zumindest die PS3 Version, die ich dir eher empfehlen würde Wenn dich Atelier schon reizt obwohl ich nicht gerade davon schwärme, dann wird es dir vermutlich gefallen Schau dir am besten mal das Review von Nora (Pittoresque) an, sie hat das Spiel sehr gut beschrieben. (Bisschen Werbung ) Rainbow Moon bietet sich meiner Meinung nach gut für zwischendurch an. Simples Gameplay und du musst keine CD einlegen Ja, Shadow of the Collosus gäbe es noch mit "S", allerdings ist das verdammt schwer und will ich mir momentan nicht antun^^ Kann ich gerade garnicht sagen wann der Start des Partnerprojektes mit Yvonne war, müsste ich mal nach dem Post suchen Gut dass dir auch das Projekt von Blacky und mir gefällt. Sören findet es langweilig :'> Danke für die Worte, ich gebe mir Mühe endlich was zu finden Wirklich privates RL war das ja nicht und das macht mir dann auch nichts aus. Ja, ist praktisch Na dann mal Glückwunsch zur deinen neuen platinpötten. Hast ja echt viel durcheinander gespielt diese Woche. Von den Spleen kenn ich leider keine, werd mir aber Darksiders 2 wohl bald zulegen. Schön das du endlich deinen Router hast. Hoffe für dich, dass du alles angeschlossen bekommst, als techniktrottel kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen:biggrin5: Hoffe deine Bewerbungen führen zum Erfolg, viele unternehmen sind da leider recht unsozial, was die Absagen angeht. Zumindest die Unterlagen zurückschicken wäre meiner Meinung nach angebracht. Danke Hattest du eigentlich Darksiders 1 gespielt? Das mit dem Router wird schon irgendwie gehen, nur kann ich mir das nicht vorstellen warum das nicht jetzt schon funktioniert :-/ Die meisten schicken es ja zurück, aber jeder der es nicht macht, kostet mich Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schön auch mal so einen großen Beitrag bei mir zu sehen, die meisten haben keine Lust auf alles einzugehen Danke erstmal Spiderman würde ich auch wirklich nur empfehlen wenn du es dir irgendwo ausleihen kannst oder günstig bekommst, denn es ist echt kurz. Das mit dem Gebäude ist garnicht so schlimm, das sind riesige Hallen und man kann auch rumschwingen und so, das passt schon The Amazing Spiderman habe ich ja vorbestellt welches wieder Open World ist, vielleicht ist das ja besser^^ Darksiders ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, bei mir war nur die Erwartungshaltung etwas zu hoch und es hat kleinere Längen, ansonsten ist es halt wirklich genial. Wundert mich ja schon dass du Alice für ne PK bereitstellst obwohl du es selbst noch nicht fertig hast. Finde ich aber gut und liegt wohl daran dass du genug anderes hast^^ Lego Batman ist auch der beste Teil finde ich. Zumindest die PS3 Version, die ich dir eher empfehlen würde Wenn dich Atelier schon reizt obwohl ich nicht gerade davon schwärme, dann wird es dir vermutlich gefallen Schau dir am besten mal das Review von Nora (Pittoresque) an, sie hat das Spiel sehr gut beschrieben. (Bisschen Werbung ) Rainbow Moon bietet sich meiner Meinung nach gut für zwischendurch an. Simples Gameplay und du musst keine CD einlegen Ja, Shadow of the Collosus gäbe es noch mit "S", allerdings ist das verdammt schwer und will ich mir momentan nicht antun^^ Kann ich gerade garnicht sagen wann der Start des Partnerprojektes mit Yvonne war, müsste ich mal nach dem Post suchen Gut dass dir auch das Projekt von Blacky und mir gefällt. Sören findet es langweilig :'> Danke für die Worte, ich gebe mir Mühe endlich was zu finden Wirklich privates RL war das ja nicht und das macht mir dann auch nichts aus. Ja, ist praktisch Ich denke ich werde mir das Spiel mal bei videobuster ausleihen. Danke für den Tipp übrigens^^ Aber ich hab mir momentan Spec Ops und LEgo Harry Potter ausgeliehen. Ein drittes Spiel würde ich trotz Semesterferien denk ich nicht schaffen^^ Genau das war es. Ich hab hier so viele Spiele rumliegen, dann hab ich geguckt was es noch nicht gab und was ich in naher Zukunft nicht weiterspielen werde und das hab ich dann bereitgestellt. Lollipop Chainsaw war auch dabei, obwohl das eigentlich schon bisschen neuer ist. Danke für den Tipp. Die Review schau ich mir bei Gelegenheit mal an Sowas lieb ich. Ich bin des öfteren zu faul die CD zu wechseln da brauch ich immer mal n paar Spiele für zwischendurch, die ich ohne aufzustehen spielen kann Zum Thema Bewerbungen: Ich finde man merkt richtig, dass du dir Mühe gibst Aber die Nummer vom Arbeitsamt ist wirklich lachhaft gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich denke ich werde mir das Spiel mal bei videobuster ausleihen. Danke für den Tipp übrigens^^ Aber ich hab mir momentan Spec Ops und LEgo Harry Potter ausgeliehen. Ein drittes Spiel würde ich trotz Semesterferien denk ich nicht schaffen^^Genau das war es. Ich hab hier so viele Spiele rumliegen, dann hab ich geguckt was es noch nicht gab und was ich in naher Zukunft nicht weiterspielen werde und das hab ich dann bereitgestellt. Lollipop Chainsaw war auch dabei, obwohl das eigentlich schon bisschen neuer ist. Danke für den Tipp. Die Review schau ich mir bei Gelegenheit mal an Sowas lieb ich. Ich bin des öfteren zu faul die CD zu wechseln da brauch ich immer mal n paar Spiele für zwischendurch, die ich ohne aufzustehen spielen kann Zum Thema Bewerbungen: Ich finde man merkt richtig, dass du dir Mühe gibst Aber die Nummer vom Arbeitsamt ist wirklich lachhaft gewesen. Gerne, ist halt ganz praktisch, da es günstig ist und man keine Filiale in der Nähe haben muss Lego Harry Potter ist jetzt 5-7 für PS3? Wie gesagt, wenn jemand Spiele bereitstellt, finde ich das immer gut Ja, kenne ich^^ Aber ich habe nen schönen Drehstuhl und das Regal direkt nebenan, muss also nichtmal aufstehen um das Spiel zu wechseln :'> Naja, das mit dem Mühe geben ist so ne Sache. Jetzt starte ich wieder durch mit den Bewerbungen, vorher aber habe ich mich da schon gut hängen lassen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danke Alex Ja, da muss ich dir zustimmen, durchgeknallt ist es auf jeden Fall und genial irgendwie auch Bei der Menge ist es wirklich kein Wunder wenn man was übersieht. Dass man sieht was in den Kapiteln fehlt ist mir aufgefallen, aber leider nur im gesamten Kapitel, welche ja ziemlich riesig sind. noch schlimmer wäre es, wenn man nichts angezeigt bekäme nimm doch einen Videoguide zur Hilfe oder so, nachdem du es durchgespielt hast, also für das Sammelzeugs hab ich nämlich auch schon überlegt, weil ich glaube sonst sucht man sich da dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gut dass dir auch das Projekt von Blacky und mir gefällt. Sören findet es langweilig :'> Ja ist halt auch so ;D Kann ich doch nix für :'> Das du darauf auch immer rumhacken musst. Du undn Bürojob? Hauptberuflicher Couchpotato wäre doch ne Alternative Klingt aber vernünftig deine Wahl für die Jobs. Warum wundert mich das nicht mit dem Regal und dem Drehstuhl? :'> Wahrscheinlich hast du noch son verlängerten Greifhakenarm Lego Batman ist besser als FdK? Sicher? Wobei ich glaube das derzeit alles besser ist, ich sehne mich nach Hannah Montana wieder :'> Ich hätte lieber 20 Todeslevel mehr gemacht bei SS als den Mist hier >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gratz und so erstmal Aber das wirklich interessante für mich ist nur .... 'angeschnitten'. Auch wenn ich selbst erst 10-20h bei Rainbow Moon aufm Buckel hab und es wirklich mal weiter zocken muss, geb ich dir da Recht: Der Soundtrack ist mal Genial Aber auch so ist es unterhaltsam genug es sicher die 100h zu zocken, man muss ja schließlich auch gut leveln, ist ja nicht so als würde man nur noch rumlaufen um auf 100h zu kommen Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Holla die Waldfee. Ich dachte schon, ich habe viel gespielt am WE, aber das haut dem Fass ja den Boden aus Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Wenn ich das so lese, muss ich doch mal wieder an Alice ran. Dank dir habe ich übrigens am Freitag wieder mit Vanquish angefangen... Nur noch Story auf Hard und dann die Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wow, da hast du ja ziemlich viele Spiele gespielt in der Woche. Glückwunsch zu den zwei Platin und den restlichen Erfolgen. Dein Text zu Spiderman hört sich ja schon nicht schlecht an, bin aber nicht sooo der Spiderman-Fan, wobei mich das "rumschwingen" ja schon irgendwie neugierig gemacht hat. Brauch man denn von Haus aus zwei Durchgänge oder geht direkt auf Schwer? Bewegen sich die goldenen Spinnen denn? Oder sind das einfach Symbole? Außerdem weiß ich nicht mehr seitdem du Vanquish platiniert hast, was bei dir knifflig bedeutet. Ich häng immer noch an Challenge 6, wobei ich die auch schon seit einigen Monaten nicht mehr probiert habe ... jetzt komm ich mir schlecht vor. Weiter im Text: Du hast Alice angefangen. Ich fand das Game schon gut, nur das Ende ... naja wir hatten uns darüber ja schonmal unterhalten. Ich hab die restlichen Sammelobjekte übrigens über Kapitelauswahl gemacht und dann mit Videoguide. Konnt mich eigentlich recht gut dran erinnern, welche ich eingesammelt hatte und welche dann noch fehlten. Außerdem hat ich das Raupenkostüm und mit dem ist der Schrumpfsinn perma aktiviert und dann wird einem ja eh die Richtung zu jedem Sammelobjekt gewiesen.^^ Rainbow Moon war ich ja auch schonmal am überlegen, ob ich es mir leisten soll. Aber vielmehr als die 100h Trophäe hat mich die Lvl 500 Trophäe abgeschreckt. Oder ist die denn etwa in den 100h zu erreichen? Borderlands 2 kann ich kaum erwarten. Hoffe du kriegst das irgendwie hin mit deinem Router und der PS3, vllt könn wir dann mal gemeinsam Pandora unsicher machen. (; Bei dem Partnerprojekt mit Yvonne steht immernoch Start: Ab jetzt. Wann war der Start denn genau? Jetzt wollt ich Eric deswegen schon tadeln, aber du bist mir zuvor gekommen. Es war übrigens der 17.08., an dem du euer Partnerprojekt hier angekündigt hast. Noch viel Spaß und Erfolg weiterhin. P.S.: War das nur bei mir so oder ging der Atelier Rorona Soundtrack nur bis Minute 3 und die restlichen 4 Minuten kam nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.