arsenal86p Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wie du mal wieder dein Update nicht verlinkt hast Wie soll man es denn finden wenn du es nicht in den Startpost einarbeitest. Musst das gleich machen , sonst muss man sich hier durchforsten Bei Risen 2 scheinst ja Spaß gehabt zu haben , wenn ich nur daran denke dass ich das auch noch mache, dann hörst grad wie ich gerade in die Luft springe Freut mich auch dass du bei Darksiders 2 gut vorrankommst und es dir auch Spaß macht. Mach doch ein Game erst mal fertig, du schaffst doch locker 1 Game in der Woche zu platinieren oder? dann hast jede Woche eine Platin und kanst ausführlich etwas dazu schreiben, wäre dass nicht effektiver? Zu den anderen beiden kann und werd ich nix sagen. Viel Spaß noch Eric^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dann mal Glückwunsch zur Risen 2 Platin. Hat das Spiel einen dlc? Oder warum gibt es die Platin schon bei 90%? Auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen, die sich wieder alle sehen lassen können. Ich bin ja dafür, dass du mal Rorona oder Rainbow Moon beginnst. Hast du dir aus BlackPhantoms Liste schon 5 Spiele ausgewählt? Und wie ist das mit dem Projekt zwischen dir und Pascal, da er ja jetzt keine PS3 mehr hat, kann er da gar nicht weiterspielen. Wäre es da nicht fair, dieses erst mal zu pausieren, bis er wieder eine hat. Deinem Geschreibe nach bist du selbst nämlich noch nicht auf die Idee gekommen, da du nämlich erwähnst, durch Spiderman einen weiteren Buchstaben abzuzdecken. Hältst du das für fair. Er ist durch ein Missgeschick jetzt ohne PS3, du aber arbeitest fröhlich die Buchstaben weiter ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zur Risen-Platin und deinen anderen Fortschritten, und schön, dass du mir in Darksiders 2 nicht komplett davonrennst Bin auch schon wieder fleissig am Aufholen und werd dir bald wieder was dazu schreiben. Und Swantje, ich glaube, Eric hatte sein Update geschrieben, bevor er das von Pascals Missgeschick gelesen hatte, also wäre das mit dem 'S' abhaken schon gar nicht mehr so aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zur Risen-Platin und deinen anderen Fortschritten, und schön, dass du mir in Darksiders 2 nicht komplett davonrennst Bin auch schon wieder fleissig am Aufholen und werd dir bald wieder was dazu schreiben.Und Swantje, ich glaube, Eric hatte sein Update geschrieben, bevor er das von Pascals Missgeschick gelesen hatte, also wäre das mit dem 'S' abhaken schon gar nicht mehr so aktuell... Gerade gesehen. Eric hat schon am 9ten das Update gemacht und Pascal erst gestern Morgen von seinem Unglück erzählt. Aber für die nächsten Buchstaben kann Eric dann Pause machen, bis Pascal ne neue PS3 hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja leider zwingt mich die "Platinsucht" Spiele zu spielen, die mir nicht wirklich gefallen. Aber so lernt man halt was neues kennen. HdR Krieg im Norden fand ich aber echt gut. Obwohl ich anfangs wirklich Zweifel hatte. Naja und so schlimm ist Risen 2 hoffentlich nicht, hab das Trinkspiel beim Kumpel gesehen, wo man schnellstmöglich die Flaschen leeren muss, war schon ganz lustig Na gut, wer weiß, vielleicht kannst du dich ja generell noch für RPG's begeistern Klar, das Trinkspiel ist lustig Glückwunsch! ^.^zu LEGO Batman kann ich nix sagen, bloß zu den richtigen Batman-Games aber ich hab LEGO Fluch der Karibik mal angetestet, war schon recht witzig irgendwie hat es Kindheitserinnerungen geweckt, nur dass die Bauklötzchen auf einmal virtuell sind xDD ach ja, Spiderman... die Spiele damals auf der PS2 und aufm PC fand ich spitze! die neueren kenn ich noch gar nicht, allerdings ist schon der neue Film kein Hit... Danke, Alex Ich glaube wenn du Lego: PotC schon gut fandest, wäre Batman vielleicht auch was für dich ^.^ Ging mir aber auch so mit den Bauklötzchen ;D Edge of Time hat ja die Filmlizenz nicht, von daher hat das Spiel nichts mit dem zu tun . Das Spiel hat aber gleichzeitig auch wenig mit den Teilen zu tun die du kennst, man ist ständig "indoor" und kämpft mehr als zu schwingen etc. Wenn, dann würde ich an deiner Stelle Dimensions ausprobieren, das ist bisher der beste PS3 Teil. Wie du mal wieder dein Update nicht verlinkt hast Wie soll man es denn finden wenn du es nicht in den Startpost einarbeitest. Musst das gleich machen , sonst muss man sich hier durchforsten Bei Risen 2 scheinst ja Spaß gehabt zu haben , wenn ich nur daran denke dass ich das auch noch mache, dann hörst grad wie ich gerade in die Luft springe Freut mich auch dass du bei Darksiders 2 gut vorrankommst und es dir auch Spaß macht. Mach doch ein Game erst mal fertig, du schaffst doch locker 1 Game in der Woche zu platinieren oder? dann hast jede Woche eine Platin und kanst ausführlich etwas dazu schreiben, wäre dass nicht effektiver? Zu den anderen beiden kann und werd ich nix sagen. Viel Spaß noch Eric^^ Das mit dem verlinken werde ich gleich sofort nachholen, ich vergesse es immer Joa, Risen 2 war schon lustig :'> Natürlich wäre es effektiver mich immer auf ein Game zu konzentrieren, allerdings ist mir persönlich das meist zu langweilig. Und die 1 Platin pro Woche schaffe ich auch so fast immer Danke Dann mal Glückwunsch zur Risen 2 Platin. Hat das Spiel einen dlc? Oder warum gibt es die Platin schon bei 90%?Auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen, die sich wieder alle sehen lassen können. Ich bin ja dafür, dass du mal Rorona oder Rainbow Moon beginnst. Hast du dir aus BlackPhantoms Liste schon 5 Spiele ausgewählt? Und wie ist das mit dem Projekt zwischen dir und Pascal, da er ja jetzt keine PS3 mehr hat, kann er da gar nicht weiterspielen. Wäre es da nicht fair, dieses erst mal zu pausieren, bis er wieder eine hat. Deinem Geschreibe nach bist du selbst nämlich noch nicht auf die Idee gekommen, da du nämlich erwähnst, durch Spiderman einen weiteren Buchstaben abzuzdecken. Hältst du das für fair. Er ist durch ein Missgeschick jetzt ohne PS3, du aber arbeitest fröhlich die Buchstaben weiter ab? Danke dir Es sind sogar 2 DLC's. Diese Schatzinsel und der Tempel der Lüfte. Ich hatte das Spiel ja nur ausgeliehen. Ja, Rorona oder Rainbow Moon... Ersteres schreckt mich ein wenig ab da ich auf viele Sachen achten muss, aber vielleicht sollte ich das endlich mal durchziehen. Und Rainbow Moon sind halt 100 Stunden die ich damit verbringen müsste. Mal schauen, vielleicht fange ich mit einem der beiden mal an. Ne, das mit den 5 Spielen entscheide ich spontan, ich habe ja auch noch keines davon. Ich denke, Sleeping Dogs wird das erste werden. Heyhey, ich habe das Update geschrieben bevor ich von seiner defekten PS3 gehört habe. Nun, das ist ein bisschen problematisch. Viele Spiele zu platinieren mit bestimmten Buchstaben gibt es ja nicht und zumindest Spiderman muss ich fertig machen bevor ich es abgeben muss. Danach werde ich dann aber wohl aufhören, gezielt welche zu sammeln. Es ist ja auch kein Duell was wir machen, es ist reine Kooperation, wer zuerst fertig ist, war von Anfang an unwichtig Glückwunsch zur Risen-Platin und deinen anderen Fortschritten, und schön, dass du mir in Darksiders 2 nicht komplett davonrennst Bin auch schon wieder fleissig am Aufholen und werd dir bald wieder was dazu schreiben.Und Swantje, ich glaube, Eric hatte sein Update geschrieben, bevor er das von Pascals Missgeschick gelesen hatte, also wäre das mit dem 'S' abhaken schon gar nicht mehr so aktuell... Danke dir Gut, hole mal fleißig auf, ich habe gestern auch ein wenig Backtracking betrieben und alle Nebenquests abschließen können. Um die Collectibles habe ich mich aber noch nicht gezielt gekümmert. Wie gesagt, mit der zweiten Welt bin ich gerade fertig und könnte die dritte betreten was ich aber noch nicht gemacht habe Ja, das stimmt, das Update habe ich an dem Abend davor geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also Darksiders 1 ist ein Top Spiel, bin gespannt wie du es findest. Wann machst denn du eigentlich mal dein Projekt auf? ;PBorderlands 2 habe ich mir vorbestellt mit der 9,99 GS Aktion. Freue mich auch schon drauf zusammen mit meinem Bruder das zu zocken. Ich werde wohl Zero nehmen, habe schon in Teil 1 mit Mordecai gerne gezockt und somit wohl wieder den Sniper nehmen, vorallem weil der ein Katana hat Bin auch schon sehr gespannt, es muss nur leider noch etwas warten. Öhm, mein eignenes Projekt, ja hm, eigentlich ist in der Richtung nichts geplant, ich schreib zwar gerne, aber ich glaube, ich kann das nicht langfristig durchziehen, außerdem zock ich viel zu unregelmäßig. ^^ Ich werd auch mit Zero starten, hat einen sehr coolen Action Skill, wie ich finde, glaube der kann ordentlich abgehen. (: Werd allerdings nicht den Sniper Skilltree nehmen, sondern einen von den anderen beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey Eric, Glückwunsch zur Platin in Risen 2. Da haste ja wieder richtig Gas gegeben, aber du müsstest das Spiel ja auch wieder abgeben von daher nachvollziehbar. Euer Gerede von eurer Vorfreude auf borderlands 2 macht mir auch immer mehr Lust auf das Game. Ich hab doch keine zeit, hört auf es mir schmackhaft zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gerade gesehen. Eric hat schon am 9ten das Update gemacht und Pascal erst gestern Morgen von seinem Unglück erzählt.Aber für die nächsten Buchstaben kann Eric dann Pause machen, bis Pascal ne neue PS3 hat. ^^ Da habe ich deinen Beitrag glatt übersehen^^ Ja, nach Spiderman werde ich erstmal Pause mit Buchstaben machen Bin auch schon sehr gespannt, es muss nur leider noch etwas warten. Öhm, mein eignenes Projekt, ja hm, eigentlich ist in der Richtung nichts geplant, ich schreib zwar gerne, aber ich glaube, ich kann das nicht langfristig durchziehen, außerdem zock ich viel zu unregelmäßig. ^^ Ich werd auch mit Zero starten, hat einen sehr coolen Action Skill, wie ich finde, glaube der kann ordentlich abgehen. (: Werd allerdings nicht den Sniper Skilltree nehmen, sondern einen von den anderen beiden. Eigentlich schade, aber kann mal wohl nichts machen (; Worauf ich skille weiß ich noch garnicht, ich denke ich werde das relativ spontan entscheiden Hey Eric, Glückwunsch zur Platin in Risen 2. Da haste ja wieder richtig Gas gegeben, aber du müsstest das Spiel ja auch wieder abgeben von daher nachvollziehbar. Euer Gerede von eurer Vorfreude auf borderlands 2 macht mir auch immer mehr Lust auf das Game. Ich hab doch keine zeit, hört auf es mir schmackhaft zu machen Danke dir Ja, habe kaum was anderes gespielt. Da musst du leider durch, aber meine Güte, du hast doch genug andere geile Spiele vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke, Alex Ich glaube wenn du Lego: PotC schon gut fandest, wäre Batman vielleicht auch was für dich ^.^ Ging mir aber auch so mit den Bauklötzchen ;D Edge of Time hat ja die Filmlizenz nicht, von daher hat das Spiel nichts mit dem zu tun . Das Spiel hat aber gleichzeitig auch wenig mit den Teilen zu tun die du kennst, man ist ständig "indoor" und kämpft mehr als zu schwingen etc. Wenn, dann würde ich an deiner Stelle Dimensions ausprobieren, das ist bisher der beste PS3 Teil. War ja auch mit den echten Bauklötzchen immer lustig ;D Werd mir die anderen LEGO Spiele auf jeden Fall mal anschauen ^-^ Na, das ist ja nicht weiter tragisch... bei den neuen Batman Games gehts ja auch ohne großen Bezug auf die Filme, finde ich sogar besser so, 1:1 Umsetzungen werden oftmals vergeigt >.> dann lieber an den Comics orientieren ^^ Spidey, eingesperrt in einem Gebäude? der Arme! der muss sich doch durch Häuserschluchten schwingen dürfen! ich finde, Openworld passt einfach am besten zu Spidey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, du legst ja echt immer ein Tempo an den Tag >.< Risen hört sich ja nicht ganz optimal an ... dann bin ich mal gespannt was mein RPG Kumpel dazu sagen wird Wegen einem Spidy Spiel habe ich auch schon mal überlegt ... aber ich denke da schreiben wir besser nochmal über Skype kurz bevor ich eins kaufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 War ja auch mit den echten Bauklötzchen immer lustig ;DWerd mir die anderen LEGO Spiele auf jeden Fall mal anschauen ^-^ Na, das ist ja nicht weiter tragisch... bei den neuen Batman Games gehts ja auch ohne großen Bezug auf die Filme, finde ich sogar besser so, 1:1 Umsetzungen werden oftmals vergeigt >.> dann lieber an den Comics orientieren ^^ Spidey, eingesperrt in einem Gebäude? der Arme! der muss sich doch durch Häuserschluchten schwingen dürfen! ich finde, Openworld passt einfach am besten zu Spidey Ja, das stimmt Mach das, die sind nicht schlecht War ja auch positiv gemeint mit der fehlenden Filmlizenz, das ist IMMER besser :'> Und ja, Openworld würde halt besser zu Spidey passen, aber Storymäßig würde es keinen Sinn machen Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, du legst ja echt immer ein Tempo an den Tag >.<Risen hört sich ja nicht ganz optimal an ... dann bin ich mal gespannt was mein RPG Kumpel dazu sagen wird Wegen einem Spidy Spiel habe ich auch schon mal überlegt ... aber ich denke da schreiben wir besser nochmal über Skype kurz bevor ich eins kaufe ^^ Danke dir Hast du einen speziellen RPG Kumpel der dir alle RPG's reviewt oder wie? Können wir gerne mal machen, schreib' mich an wenn du das nächste mal auf Amazon bist, dann bestell dir doch einfach mal Spiderman, Vanquish und El Shaddai :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke dir Hast du einen speziellen RPG Kumpel der dir alle RPG's reviewt oder wie? Können wir gerne mal machen, schreib' mich an wenn du das nächste mal auf Amazon bist, dann bestell dir doch einfach mal Spiderman, Vanquish und El Shaddai :'> Jein, es ist ein RL Kumpel der fast nur RPGs spielt und somit nur die besten. Das hat er sich gerade bestellt und dann bin ich mal gespannt wie er darüber redet ^^ Dank ihm habe ich hier auch Skyrim, Dragon Age usw stehen Alles klar mache ich Aber das letzte Spiel muss ich mir nochmal gut überlegen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Jein, es ist ein RL Kumpel der fast nur RPGs spielt und somit nur die besten. Das hat er sich gerade bestellt und dann bin ich mal gespannt wie er darüber redet ^^Dank ihm habe ich hier auch Skyrim, Dragon Age usw stehen Alles klar mache ich Aber das letzte Spiel muss ich mir nochmal gut überlegen ^^' Wenn man nur RPG's spielt, dann kann man doch schlecht NUR die besten spielen, oder? :'> Es sei denn er spielt generell nicht viel :3 Aber Skyrim und Dragon Age sind schonmal genial, der Mann hat einen guten einfluss auf dich würde ich sagen Okay :'> Bei Spiderman würde ich dir übrigens eher zu Dimensions als zu Edge of Time raten. The Amazing Spiderman muss ich noch anzocken, da kann ich noch nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn man nur RPG's spielt, dann kann man doch schlecht NUR die besten spielen, oder? :'> Es sei denn er spielt generell nicht viel :3 Aber Skyrim und Dragon Age sind schonmal genial, der Mann hat einen guten einfluss auf dich würde ich sagen Okay :'> Bei Spiderman würde ich dir übrigens eher zu Dimensions als zu Edge of Time raten. The Amazing Spiderman muss ich noch anzocken, da kann ich noch nichts zu sagen Er ist kein Hunter von daher spielt er auch nicht so viel findeste echt :'> Hat ja noch Zeit ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mich jetzt hier auch mal reingelesen (Ist ja viel Text zum Nachholen). Klingt interessant, 25 RPG Platin sind nicht zu verachten. Hänge mich hier auch mal dran und schaue desöfteren vorbei Somit also viel Glück und Spass bei deinem Projekt Kannst ja in meinem auch mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Glückwunsch zu Risen 2 und deinen anderen Erfolgen. Lego Batman is bestimmt cool. Wie muss ich mir das vorstellen, wie Arkham City nur alles aus Lego oder? Sammelsachen sind immer nervig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Er ist kein Hunter von daher spielt er auch nicht so viel findeste echt :'> Hat ja noch Zeit ^^' Ja finde ich Hab mich jetzt hier auch mal reingelesen (Ist ja viel Text zum Nachholen).Klingt interessant, 25 RPG Platin sind nicht zu verachten. Hänge mich hier auch mal dran und schaue desöfteren vorbei Somit also viel Glück und Spass bei deinem Projekt Kannst ja in meinem auch mal vorbeischauen Umso mehr freue ich mich dass du es getan hast Über neue Leser freue ich mich immer Danke, ich werde mal vorbeischauen Glückwunsch zu Risen 2 und deinen anderen Erfolgen. Lego Batman is bestimmt cool. Wie muss ich mir das vorstellen, wie Arkham City nur alles aus Lego oder? Sammelsachen sind immer nervig :'> Danke =) Naja, nicht wirklich^^ Legospiele sind schwer zu beschreiben, schau dir am besten mal ein Gameplayvideo an man haut viel kaputt und baut daraus was neues, die Charaktere haben alle unterschiedliche Fähigkeiten die man braucht und man verkloppt auch andere Legopüppchen Und ja, Sammelsachen nerven Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass es die mittlerweile in jedem Spiel gibt und man auch immer ALLE braucht. (wieso eigentlich? Bei GTA IV 50% der Tauben wären doch genug oder nicht >.>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja finde ich Umso mehr freue ich mich dass du es getan hast Über neue Leser freue ich mich immer Danke, ich werde mal vorbeischauen Danke =) Naja, nicht wirklich^^ Legospiele sind schwer zu beschreiben, schau dir am besten mal ein Gameplayvideo an man haut viel kaputt und baut daraus was neues, die Charaktere haben alle unterschiedliche Fähigkeiten die man braucht und man verkloppt auch andere Legopüppchen Und ja, Sammelsachen nerven Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass es die mittlerweile in jedem Spiel gibt und man auch immer ALLE braucht. (wieso eigentlich? Bei GTA IV 50% der Tauben wären doch genug oder nicht >.>) Achso, dann muss ich doch nochma schauen, ob die was für mich wärn. 400 Secrets in Arkham City dauern auch schon gut lange :'> Die 200 Tauben waren echt schlimm. Nich das es damit erledigt gewesen wäre die zu sammeln, nein man musste sich auch nach jeder oder wenn man Glück hatte nach jeder zweiten sich mit den Bullen rumschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn auch etwas verspätet, Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Lego Batman für die Vita werde ich mir evtl. auch noch irgendwann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Achso, dann muss ich doch nochma schauen, ob die was für mich wärn.400 Secrets in Arkham City dauern auch schon gut lange :'> Die 200 Tauben waren echt schlimm. Nich das es damit erledigt gewesen wäre die zu sammeln, nein man musste sich auch nach jeder oder wenn man Glück hatte nach jeder zweiten sich mit den Bullen rumschlagen Ja, aber was tut man halt nicht immer für Trophäen :-/ Wenn auch etwas verspätet, Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Lego Batman für die Vita werde ich mir evtl. auch noch irgendwann holen. Danke Geht auf jeden Fall recht schnell und ist spaßig, auch wenn die PS3 Version besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.