Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

spiderman 1 und 2 waren doch auch linear Oo

also ist darksiders 2 wie gow?^^; da hat das gameplay und setting ja auch hoehere prioritaet als die story(mmn)

risen: warst du so friedlich in beiden durchgaengen oder sind da wirklich kaum gegner?Oo "Grafikbugs, Popups, Laggs, Bugs, teilweise Freezes.." hoert sich ja sehr begeisternd an >.>

Glückwunsch zur Trophäenausbeute.

Risen 2 ist wirklich cool. Aber die Trophäe mit den 2000 Gegner ist echt ätzend. Ich denke ich werde dann bei Mara die Gegner farmen wenn ich soweit bin. Leider lenken mich hier noch viele andere Spiele von Risen 2 ab. :)

Lego Batman werde ich mir demnächst auch anschaffen. Lego Harry Potter hab ich ja schon durch für die Vita und es hat einfach Fun gemacht. Wobei ich aber auch nicht vergleichen kann ob ich die Lego Spiele auf der Vita oder auf der PS3 besser finde. Hab bis jetzt nur auf der Vita welche gespielt. Schade nur das es Lego Pirates of the Carribean nicht für die Vita gibt :/

Glückwunsch zu der Platin in Risen 2, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich denke das ganze haben wir letzte Woche schon besprochen.

Deine Meinung bezüglich Darksiders II hab schon viel gehört, dennoch werd ich es mir wohl nicht kaufen. Irgendwie reizt mich das Spiel kein bisschen. Mag auch daran liegen das es Hack & Slay ist.

Spiderman ist für mich irgendwei total uninteressant. Nach den beiden Batmanspielen bin ich für Superheldengames irgendwie total versaut worden. Es klingt zwar ganz interessant was du schreibst, aber irgendwie juckt misch dat kein bisschen :xd::'>

Lego Batman II auf der Vita wird mich ja evtl auch bald heimsuchen.

Ansonsten noch Glückwunsch zu allen Erfolgen und dem Fortschritt in den Partnerprojekten.

Na dann gratuliere ich dir mal zur Platin in Risen 2 :) hast es also doch noch rechtzeitig vor Abgabe geschafft und natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, dein neues Partnerprojekt find ich auch gut, allerdings hab ich es schon vorher bei seinem Projekt gelesen :D.

Danke dir :)

spiderman 1 und 2 waren doch auch linear Oo

also ist darksiders 2 wie gow?^^; da hat das gameplay und setting ja auch hoehere prioritaet als die story(mmn)

risen: warst du so friedlich in beiden durchgaengen oder sind da wirklich kaum gegner?Oo "Grafikbugs, Popups, Laggs, Bugs, teilweise Freezes.." hoert sich ja sehr begeisternd an >.>

Ja stimmt, die beiden PS1 Teile waren auch linear und die mochte ich auch sehr. Aber wenn man an Spiderman denkt, denkt man doch an das rumschwingen durch die Stadt, oder nicht? ;) Jedenfalls ist man in Edge of Time auch im ganzen Spiel in einem riesigen Gebäude. Durch die ganzen Zusammenbrüche in der Zeit und alles ist das aber trotzdem nicht langweilig.

Hmm, würde ich so nicht sagen, ich habe schon mehr Spielzeit hinter mir, wie nach einem kompletten GoW Teil und bin noch lange nicht durch. Auch das Gameplay unterscheidet sich halt, da man viele Rätsel löst und auch klettert (macht man bei GoW natürlich auch, aber da irgendwie weniger, kp :D)

Also auf 2000 Gegner kommst du in zwei "normalen" Durchgängen nichtmal annähernd. Da normale Gegner schon ein paar Schläge überleben, sind 2000 schon eine Menge, da darfst du nicht in DW Verhältnissen denken :D und ja, das mit der Portierung ist leider miserabel gelungen :facepalm:

Glückwunsch zur Ausbeute und deiner Platin in Risen 2 :D

Kann wie immer leider nicht mehr schreiben, da ich die Spiele nicht kenne ;)

Trotzdem bekommst du wie immer ein Dankeschön :D

gw zu der Platin bei Risen 2 und deinen ganzen anderen Trophäenerfolgen :)

Spiderman habe ich auch mal überlegt, aber wenn das so linear sein soll und weniger mit schwingen, klingt das nocht ganz so cool ^^

Dann noch viel Erfolg bei Lego Batman auf der Vita ;)

Ja, es spielt sich halt nicht wie die anderen Teile die man so kennt, sondern man schwingt sich halt eher durch ein riesiges Gebäude und verkloppt Gegner. Die Kämpfe liegen hier auf jeden Fall im Vordergrund. Deswegen bin ich ja auch auf "The Amazing Spiderman" gespannt, in welchem man ja wieder eine offene Welt hat :)

Glückwunsch zur Trophäenausbeute.

Risen 2 ist wirklich cool. Aber die Trophäe mit den 2000 Gegner ist echt ätzend. Ich denke ich werde dann bei Mara die Gegner farmen wenn ich soweit bin. Leider lenken mich hier noch viele andere Spiele von Risen 2 ab. :)

Lego Batman werde ich mir demnächst auch anschaffen. Lego Harry Potter hab ich ja schon durch für die Vita und es hat einfach Fun gemacht. Wobei ich aber auch nicht vergleichen kann ob ich die Lego Spiele auf der Vita oder auf der PS3 besser finde. Hab bis jetzt nur auf der Vita welche gespielt. Schade nur das es Lego Pirates of the Carribean nicht für die Vita gibt :/

Danke, Tamara :)

Ja, die ist ätzend :D Das Farmen bei Mara war mir leider nicht möglich, da bei mir das Spiel ständig gefreezt ist an der Stelle. Das war mir zu dumm, also habe ich an der Schwertküste eine nette Stelle gefunden wo ca. 20 Gegner drin sind, davor abgespeichert, schnell alles gekillt, wieder geladen und nochmal alles gekillt. Das dauert wohl ein wenig länger (eben durch das laden) Aber ging dann letztendlich auch.

Also die PS3 Legospiele haben immer deutlich mehr Umfang, die Level haben mehr Details und sehen auch optisch leicht besser aus. Die Platin dauern da aber um die 10 Stunden mehr, ganz einfach weil es mehr zu tun gibt. (Ich weiß nicht, ob ich da verallgemeinern kann, aber bei Batman und HP war es so^^)

Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen. :)

Viel Erfolg bei den Duellen.

Dankeschön :)

Glückwunsch zu der Platin in Risen 2, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich denke das ganze haben wir letzte Woche schon besprochen.

Deine Meinung bezüglich Darksiders II hab schon viel gehört, dennoch werd ich es mir wohl nicht kaufen. Irgendwie reizt mich das Spiel kein bisschen. Mag auch daran liegen das es Hack & Slay ist.

Spiderman ist für mich irgendwei total uninteressant. Nach den beiden Batmanspielen bin ich für Superheldengames irgendwie total versaut worden. Es klingt zwar ganz interessant was du schreibst, aber irgendwie juckt misch dat kein bisschen :xd::'>

Lego Batman II auf der Vita wird mich ja evtl auch bald heimsuchen.

Ansonsten noch Glückwunsch zu allen Erfolgen und dem Fortschritt in den Partnerprojekten.

Danke, Sören :)

Jaja, dich interessiert nichts, ich habe es schon verstanden :D

Aber Darksiders 2 als Hack n' Slay zu bezeichnen, finde ich etwas ungünstig. Das Spiel ist schon was eigenes, Hack n' Slay Kämpfe, Prince of Persia Kletterpassagen, Adventure Rätsel und jede Menge RPG Elemente. Es ist nicht ganz so "simpel" wie ein HnS, aber natürlich drischt man auch oft auf Gegner ein :xd::'>

Ja stimmt, die beiden PS1 Teile waren auch linear und die mochte ich auch sehr. Aber wenn man an Spiderman denkt, denkt man doch an das rumschwingen durch die Stadt, oder nicht? Jedenfalls ist man in Edge of Time auch im ganzen Spiel in einem riesigen Gebäude. Durch die ganzen Zusammenbrüche in der Zeit und alles ist das aber trotzdem nicht langweilig.

Hmm, würde ich so nicht sagen, ich habe schon mehr Spielzeit hinter mir, wie nach einem kompletten GoW Teil und bin noch lange nicht durch. Auch das Gameplay unterscheidet sich halt, da man viele Rätsel löst und auch klettert (macht man bei GoW natürlich auch, aber da irgendwie weniger, kp :D)

ich nicht hab auch nur die ersten 2 gezockt^^;

naya hab da jetzt nicht das gameplay vergleichen sondern den fokus den die entwickler hatten bei der entwicklung ;)

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort. :D

Erstmal Sorry dafür, dass ich hier was länger nichts geschrieben hab, aber mein PC war kaputt und es hat ewig gedauert bis ich einen neuen gefunden hatte. Aber ich hab deine Updates immer als kleine Nachtlektüre aufm Handy gelesen, da hab ich dann nämlich endlich die Zeit und die Ruhe sowas zu lesen, aber auf Handy antworten ist so umständlich und ich wollt für den "kurzen" Zeitraum kein Tapa dingens Talk besorgen (falls es damit überhaupt einfacher gehen sollte, keine Ahnung). ^^

Dafür musst ich etwas zurückblättern, um meinen letzten Beitrag bzw. deine Antwort darauf zu finden, es ging um den Soundtrack zu Mirrors Edge, falls dir das entfallen sein sollte^^:

Der Soundtrack an sich ist mir garnicht so aufgefallen, nur halt das eine Lied.

Ich glaub viel fällt während dem Spielen auch gar nicht auf, aber da sie auf Disc dabei waren, hab ich sie mir angehört und sie waren gut, klar dass man mehr von der Main Theme mitkriegt. (:

Dann nachträglich noch meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, den Platin in Metal Gear Solid, Trinity und Lego HP (hoffe hab jetzt kein Spiel vergessen).

Bei Metal Gear merkt man, dass du einfach Fan bist. :D

Darksiders bin ich sehr gespannt, was du schlussendlich dazu zu sagen hast, hab mir vor paar Tagen erstmal den ersten Teil geholt und werd den angehen und dann folgt eventuell direkt im Anschluss der zweite.

Allerdings wird das nicht so bald passiern, schließlich kommt ja auch noch Borderlands 2. Hab dich neulich gar nicht gefragt, aber du hast es dir auch vorbestellt bzw. fest vor, es dir zu kaufen? Freu mich schon sehr auf das Spiel und hab sogar schon grob mein Skilltree im Kopf (wenn das denn alles so läuft, wie ichs mir vorstelle). :D

Edit: Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, bei deinem Partnerprojekt mit Yvonne steht immer "Start ab jetzt" oder so (nicht in deinem aktuellen Update, aber in denen davor^^), vllt solltest du, wenn du vor hast, das wieder dazu schreibst, das eigentliche Datum, wann ihr damit begonnen habt, hinschreiben. ;)

Sind ja ein paar interessante Spiele dabei.

Darksiders II werde ich wohl auch zocken, wenn die Zeit passt.

Von Risen lass ich wohl die Finger was man technisch so hört...

Das Lego-Batman für die Vita werde ich wohl auch noch spielen - wobei ich nach dem Lego HP für die Vita etwas skeptisch bin :emot-raise:

ich nicht hab auch nur die ersten 2 gezockt^^;

naya hab da jetzt nicht das gameplay vergleichen sondern den fokus den die entwickler hatten bei der entwicklung ;)

Dann ist es durch deine ungewöhnlichen Umstände halt etwas anders bei dir :xd::'>

Naja, Darksiders hat schon eine ganz gute Story, aber es ist deutlich mehr Gameplay, von daher hast du schon recht.

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort. :D

Erstmal Sorry dafür, dass ich hier was länger nichts geschrieben hab, aber mein PC war kaputt und es hat ewig gedauert bis ich einen neuen gefunden hatte. Aber ich hab deine Updates immer als kleine Nachtlektüre aufm Handy gelesen, da hab ich dann nämlich endlich die Zeit und die Ruhe sowas zu lesen, aber auf Handy antworten ist so umständlich und ich wollt für den "kurzen" Zeitraum kein Tapa dingens Talk besorgen (falls es damit überhaupt einfacher gehen sollte, keine Ahnung). ^^

Dafür musst ich etwas zurückblättern, um meinen letzten Beitrag bzw. deine Antwort darauf zu finden, es ging um den Soundtrack zu Mirrors Edge, falls dir das entfallen sein sollte^^:

Ich glaub viel fällt während dem Spielen auch gar nicht auf, aber da sie auf Disc dabei waren, hab ich sie mir angehört und sie waren gut, klar dass man mehr von der Main Theme mitkriegt. (:

Dann nachträglich noch meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, den Platin in Metal Gear Solid, Trinity und Lego HP (hoffe hab jetzt kein Spiel vergessen).

Bei Metal Gear merkt man, dass du einfach Fan bist. :D

Darksiders bin ich sehr gespannt, was du schlussendlich dazu zu sagen hast, hab mir vor paar Tagen erstmal den ersten Teil geholt und werd den angehen und dann folgt eventuell direkt im Anschluss der zweite.

Allerdings wird das nicht so bald passiern, schließlich kommt ja auch noch Borderlands 2. Hab dich neulich gar nicht gefragt, aber du hast es dir auch vorbestellt bzw. fest vor, es dir zu kaufen? Freu mich schon sehr auf das Spiel und hab sogar schon grob mein Skilltree im Kopf (wenn das denn alles so läuft, wie ichs mir vorstelle). :D

Edit: Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, bei deinem Partnerprojekt mit Yvonne steht immer "Start ab jetzt" oder so (nicht in deinem aktuellen Update, aber in denen davor^^), vllt solltest du, wenn du vor hast, das wieder dazu schreibst, das eigentliche Datum, wann ihr damit begonnen habt, hinschreiben. ;)

Finde ich super^^ Wenn du immer mitgelesen hast, ist ja alles in Ordnung :D

Ich glaube der Mirrors Edge Soundtrack war generell sehr ruhig, ein paar Stellen habe ich so im Kopf, besonders aus den Verfolgunsjagden, aber das Main Theme ist schon in der Regel das, woran man sich meistens erinnert :D

Danke, danke. Ja, bei MGS kann man mich schon als Fan bezeichnen ;)

Also Darksiders 1 ist ein Top Spiel, bin gespannt wie du es findest. Wann machst denn du eigentlich mal dein Projekt auf? ;P

Borderlands 2 habe ich mir vorbestellt mit der 9,99 GS Aktion. Freue mich auch schon drauf zusammen mit meinem Bruder das zu zocken. Ich werde wohl Zero nehmen, habe schon in Teil 1 mit Mordecai gerne gezockt und somit wohl wieder den Sniper nehmen, vorallem weil der ein Katana hat :cool2:

Das mit dem Datum macht Sinn, das werde ich wohl machen :)

Sind ja ein paar interessante Spiele dabei.

Darksiders II werde ich wohl auch zocken, wenn die Zeit passt.

Von Risen lass ich wohl die Finger was man technisch so hört...

Das Lego-Batman für die Vita werde ich wohl auch noch spielen - wobei ich nach dem Lego HP für die Vita etwas skeptisch bin :emot-raise:

Die meisten finden die Games die ich zocke eher weniger interessant :D

Haste den ersten Teil von Darksiders eigentlich gezockt?

Bei Risen st es wohl am besten wenn man es auf dem PC zockt. Dennoch fand ich es nicht schlecht.

Also Lego Batman ist auf jeden Fall besser als HP, aber die PS3 Versionen sind auch besser als die Vita Versionen ;). Also haste mit Lego HP auf der Vita quasi das schlechteste gezockt :xd::'>

Da merke ich,wie es dir bei den Bemus gehen muss ^^

Genau so ist es :D

Bemus interessieren mich prinzipiell ja, aber du hast ja ganz exotische Sachen dabei, ich kenne nur Tekken, Bloody Roar, Mortal Kombat, Street Fighter und Soul Calibur :D

Aber ich überlege mir schon mir Injustice oder Dead or Alive V zu holen, einfach um mal wieder ein Bemu zu zocken ;)

Glückwunsch zur Platin und zu den Erfolgen.

Ja Risen 2 dauert schon seine Zeit. Momentan hindert mich das auch es zu zocken. Naja wenn mir mal die Spiele ausgehen werde ich es wohl auch mal ausleihen und platinieren.

Obwohl Piraten und Rollenspiel., hmm ja 2 Sachen mit denen ich nicht viel anfangen kann :D

Die meisten finden die Games die ich zocke eher weniger interessant :D

Haste den ersten Teil von Darksiders eigentlich gezockt?

Bei Risen st es wohl am besten wenn man es auf dem PC zockt. Dennoch fand ich es nicht schlecht.

Also Lego Batman ist auf jeden Fall besser als HP, aber die PS3 Versionen sind auch besser als die Vita Versionen ;). Also haste mit Lego HP auf der Vita quasi das schlechteste gezockt :xd::'>

Ja habe ich und war ich auch ziemlich begeistert ;)

Fand ich besser als God of War und Co weil's nicht ganz so linear war. Vermutlich warte ich noch bis es ein paar Euro billiger wird, im Moment will ich eh nix neues.

Bei Lego guck ich dann mal.. schon iwie doof wenn das erste Lego Spiel gleich das schlechteste ist :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin und zu den Erfolgen.

Ja Risen 2 dauert schon seine Zeit. Momentan hindert mich das auch es zu zocken. Naja wenn mir mal die Spiele ausgehen werde ich es wohl auch mal ausleihen und platinieren.

Obwohl Piraten und Rollenspiel., hmm ja 2 Sachen mit denen ich nicht viel anfangen kann :D

Also wenn du wirklich ein nicht RPG-Fan bist, würde ich dir schon abraten das Spiel zu Spielen, da nämlich wirklich nur die RPG und Piraten Elemente übrezeugen und der Rest ziemlich Mist ist :D

Ja habe ich und war ich auch ziemlich begeistert ;)

Fand ich besser als God of War und Co weil's nicht ganz so linear war. Vermutlich warte ich noch bis es ein paar Euro billiger wird, im Moment will ich eh nix neues.

Bei Lego guck ich dann mal.. schon iwie doof wenn das erste Lego Spiel gleich das schlechteste ist :biggrin5:

Das hatte auf jeden Fall was und war kein reines Hack n' Slay. Ich denke dann wird dir der zweite auch gefallen :)

Naja, also wenn dir das ganze Grundprinzip von dem Legospiel nicht gefallen hat, dann werden die anderen wohl auch nichts sein, aber da gibts halt bessere ;)

Also wenn du wirklich ein nicht RPG-Fan bist, würde ich dir schon abraten das Spiel zu Spielen, da nämlich wirklich nur die RPG und Piraten Elemente übrezeugen und der Rest ziemlich Mist ist :D

Ja leider zwingt mich die "Platinsucht" Spiele zu spielen, die mir nicht wirklich gefallen. Aber so lernt man halt was neues kennen.

HdR Krieg im Norden fand ich aber echt gut. Obwohl ich anfangs wirklich Zweifel hatte.

Naja und so schlimm ist Risen 2 hoffentlich nicht, hab das Trinkspiel beim Kumpel gesehen, wo man schnellstmöglich die Flaschen leeren muss, war schon ganz lustig :biggrin5:

Glückwunsch! ^.^

zu LEGO Batman kann ich nix sagen, bloß zu den richtigen Batman-Games :P aber ich hab LEGO Fluch der Karibik mal angetestet, war schon recht witzig :D

irgendwie hat es Kindheitserinnerungen geweckt, nur dass die Bauklötzchen auf einmal virtuell sind xDD

ach ja, Spiderman... die Spiele damals auf der PS2 und aufm PC fand ich spitze! :) die neueren kenn ich noch gar nicht, allerdings ist schon der neue Film kein Hit... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...