UltimaLordofFire Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch zu deinen letzten 3 Updates und den damit verbundenen 3 PlatinTrophäen und den ganzen anderen Erfolgen. Hab mir nicht immer alle Texte komplett durch gelesen, dafür ist es einfach zu viel. Aber das was ich gelesen habe fand ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 und da sie möglicherweise mein kleines Bannerlein designen wird. Zur Platin in Trinity habe ich ja schon gratuliert, darum spare ich mir's nun. Das denke ich mir bei vielen andren Spiele (Beispielsweise Assassins Creed seit Brotherhood) auch... Hast doch sicherlich stabileres Internet als ich. Wie bei Tomb Raider, wen wundert's Assasins Creed und vielen andren auch. Außergewöhnliches Gameplay, oder Zelda-like Style ist doch viel interessanter. :'> Mir ist die Technik sogar komplett schnuppe, da eine tolle Story wirklich alles wettmacht, bzw. ein hoher Wiederspielwert mich wieder glücklich stimmt. Deine einschätzungen klingen ganz nett. Ist zwar kein Skyrim, oder Oblivion, doch gekauft wirds garantiert, sofern wieder neue Scheine ins Haus geflattert kommen. Ich bekomme ja auch noch einen Projektbanner von ihr, sie hat ordentlich zu tun^^ Ja, mal ehrlich, das Ende ist doch das Gefühl, das man nach Abschluss des Spiels behält, das woran man sich am meisten errinert. Das sollte doch einigermaßen stimmen und einem im Idealfall sogar überraschen. Das glaube ich kaum, ich habe garkein Internet auf der PS3^^ Naja nun, das außergewöhnliche ist die Zusammenarbeit mit dem Majin^^ Hoher Wiederspielwert ist hier leider nur bedingt. Aber die Story und so weiter ist halt wirklich gelungen, von daher hat das deutsche Entwicklerteam gute Arbeit geleistet Glückwunsch zu deinen letzten 3 Updates und den damit verbundenen 3 PlatinTrophäen und den ganzen anderen Erfolgen.Hab mir nicht immer alle Texte komplett durch gelesen, dafür ist es einfach zu viel. Aber das was ich gelesen habe fand ich gut. Danke Naja, 3 Updates von mir würde ich mir auch nicht hintereinander durchlesen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich bekomme ja auch noch einen Projektbanner von ihr, sie hat ordentlich zu tun^^Ja, mal ehrlich, das Ende ist doch das Gefühl, das man nach Abschluss des Spiels behält, das woran man sich am meisten errinert. Das sollte doch einigermaßen stimmen und einem im Idealfall sogar überraschen. Das glaube ich kaum, ich habe garkein Internet auf der PS3^^ Naja nun, das außergewöhnliche ist die Zusammenarbeit mit dem Majin^^ Hoher Wiederspielwert ist hier leider nur bedingt. Aber die Story und so weiter ist halt wirklich gelungen, von daher hat das deutsche Entwicklerteam gute Arbeit geleistet Ohja und begehrt auch, wie es scheint. :'> Deswegen wünsche ich mir auch immer einen schönen Abschluss. Seit wann? Wirst doch irgendwie synchronisieren können, oder nicht? Klingt trotzdem etwas langweilig. Meine ich aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ohja und begehrt auch, wie es scheint. :'>Deswegen wünsche ich mir auch immer einen schönen Abschluss. Seit wann? Wirst doch irgendwie synchronisieren können, oder nicht? Klingt trotzdem etwas langweilig. Meine ich aber auch! Ne, synchronisiert habe ich immer bei einem Kumpel, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr^^ Wenn du auf mein Profil schaust, wirst du sehen dass da noch 103 Platintrophäen stehen, in der Tat sind es aber schon 107. Habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Naja, ich bekomme irgendwann einen neuen Router, dann wäre das Problem auch endlich mal gegessen, es ist ein starkes Handicap fast nie Onlinetrophäen holen zu können Sooo spannend ist das mit dem Majin auch nicht, aber halt ganz nett :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ne, synchronisiert habe ich immer bei einem Kumpel, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr^^ Wenn du auf mein Profil schaust, wirst du sehen dass da noch 103 Platintrophäen stehen, in der Tat sind es aber schon 107. Habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Naja, ich bekomme irgendwann einen neuen Router, dann wäre das Problem auch endlich mal gegessen, es ist ein starkes Handicap fast nie Onlinetrophäen holen zu können Sooo spannend ist das mit dem Majin auch nicht, aber halt ganz nett :'> Dann habe ich das wohl überlesen. Würde auch gern mal mit dir Onlinetrophys holen! Okay, belassen wir's so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann habe ich das wohl überlesen. Würde auch gern mal mit dir Onlinetrophys holen! Okay, belassen wir's so. Wenn ich nen neuen Router habe, werden wir schon was zum boosten finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Worüber gehst du eigentlich hier ins Internet? Ich meine, hier online sein können, aber nicht mit der PS3. Ansonsten Glückwunsch zu deinen Spielfortschritten in: HdR Krieg im Norden, Majin, Darksiders 2 und Risen 2. Die Erwähnung der Platin spare ich mir, aus dir bereits bekannten Gründen. Bei deiner Spielweise würde es mich nicht wundern, wenn du mich in Majin noch überholtst und die Platin da noch vor mir einfährst. Bei HdR kann dir das wohl nicht gelingen, da du sagst, du hättest keine Lust es 3x durchzuspielen und wegen der Onlinetrophäe. Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht auch beim Kumpel deine Onlinetrophäen holen kannst. Selbst bei Risen 2 hast du mich schon überholt. Ich sollte das auch mal weiterspielen. Nur leider hat gerade ein anderes Spiel mich ziemlich in seinen Bann gezogen. Darksiders 2 habe ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Worüber gehst du eigentlich hier ins Internet? Ich meine, hier online sein können, aber nicht mit der PS3.Ansonsten Glückwunsch zu deinen Spielfortschritten in: HdR Krieg im Norden, Majin, Darksiders 2 und Risen 2. Die Erwähnung der Platin spare ich mir, aus dir bereits bekannten Gründen. Bei deiner Spielweise würde es mich nicht wundern, wenn du mich in Majin noch überholtst und die Platin da noch vor mir einfährst. Bei HdR kann dir das wohl nicht gelingen, da du sagst, du hättest keine Lust es 3x durchzuspielen und wegen der Onlinetrophäe. Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht auch beim Kumpel deine Onlinetrophäen holen kannst. Selbst bei Risen 2 hast du mich schon überholt. Ich sollte das auch mal weiterspielen. Nur leider hat gerade ein anderes Spiel mich ziemlich in seinen Bann gezogen. Darksiders 2 habe ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen. Erstmal danke Nun, mit dem PC ins Internet zu kommen ist kein Problem, mit der PS3 geht es halt nicht, da die Sicherheitseinstellungen des Routers und die Paranoia meiner Mutter was Hacker etc. angeht es nicht zulassen. Deswegen bekomme ich halt bald einen eigenen, das wird aber wohl noch dauern. Mal gucken wie groß die Motivation in Majin ist, lange dauert die Platin ja nicht, allerdings habe ich es seit dem Update noch nicht weitergespielt. Die Onlinetrophäe könnte ich zwar sicher bei meinem Kumpel holen, allerdings gehe ich da in letzter Zeit sehr selten hin. Außerdem müsste ich mich fpr die Trophäe auch verabreden und alles. Und wie gesagt, ich weiß nicht ob ich das dreimal durchmachen will, immerhin ist es nur geliehen. Naja, bei Risen 2 sind es ja nur soviel Prozent da ich momentan kaum was anderes spiele und die beiden Trophäen für 100 und 300k Gold geholt habe, was sehr schnell geht, wenn man den Trick anwendet, sein Inventar zu verkaufen und wieder zurückzukaufen. Was ist das denn für ein Spiel was dich gerade so in den Bann zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Was ist das denn für ein Spiel was dich gerade so in den Bann zieht? Tales of Grace f Bis auf etwas Lego Harry Potter Vita nur das gespielt. Wird am We wohl ein mageres Update, was die Anzahl an Spielen betrifft. ^^ Es sei denn, ich überwinde mich und spiele doch noch mal was anderes weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Tales of Grace fBis auf etwas Lego Harry Potter Vita nur das gespielt. Wird am We wohl ein mageres Update, was die Anzahl an Spielen betrifft. ^^ Es sei denn, ich überwinde mich und spiele doch noch mal was anderes weiter. Noch so ein Spiel welches ich mir unbedingt mal angucken muss, da es super zu sein scheint. Ist ja nicht schlimm, du präsentierst ja sonst immer sehr viele Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, leider sagt mir der Großteil der Spieler nicht wirklich was Von daher bin ich mal aufs nächste gespannt und hoffe das es dann mehr Spiele gibt die ich kenne und nicht wieder so eine kindische Diskussion vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mensch mensch mal wieder einige Seiten runtergeschrieben seit meinem letzten Beitrag :emot-what: Glückwunsch zur Platin in Trinity, irgendwie spricht mich das Spiel an, werd ich mir mal im Hinterkopf merken, wenn ich mal etwas neues suche. Wenn der beste Moment bei Darksiders 2 nun schon passé wäre, fände ich das ziemlich schade, da ich auch der Meinung bin, dass die besten Momente doch eher zum Schluss kommen sollten. Kann mich auch Pascals Worten nur anschließen, schön das dir Risen 2 gefällt. Für 25-30 Euro werde ich es mir wohl auch irgendwann mal gönnen. Also weiterhin eine schöne Restwoche und viele Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich muss mich auch mal wieder langsam zu Wort melden :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast wirklich einiges geschafft. Für mich sind ja die RPG's am interessantesten. Trinity möchte ich in naher Zukunft auch irgendwann spielen und deine Beschreibung klingt durchaus gut. Ich mein schlimmer als FF13 kann eh kein RPG in dieser Generation werden Von daher werde ich es spielen. Okay, Risen 2 ist echt die Ausnahme, das is so grottig, ich würde neimals für so eine Drecksportierung Geld ausgeben und die Entwicklern damit unterstützen. So ein Schund gehört meiner Meinung nach in den Regalen vergammelt und verschimmelt Nichts desto trotz Glückwunsch auch dazu ;D Ich merke du kommst mir bedrohlich nahe was RPG-Platin angeht und ich muss wieder Gas geben. Ach nur gut das ich grade Dungeon Defenders geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, leider sagt mir der Großteil der Spieler nicht wirklich was Von daher bin ich mal aufs nächste gespannt und hoffe das es dann mehr Spiele gibt die ich kenne und nicht wieder so eine kindische Diskussion vorher Danke Ich hoffe auch dass bald mal wieder was für dich dabei ist Mensch mensch mal wieder einige Seiten runtergeschrieben seit meinem letzten Beitrag :emot-what:Glückwunsch zur Platin in Trinity, irgendwie spricht mich das Spiel an, werd ich mir mal im Hinterkopf merken, wenn ich mal etwas neues suche. Wenn der beste Moment bei Darksiders 2 nun schon passé wäre, fände ich das ziemlich schade, da ich auch der Meinung bin, dass die besten Momente doch eher zum Schluss kommen sollten. Kann mich auch Pascals Worten nur anschließen, schön das dir Risen 2 gefällt. Für 25-30 Euro werde ich es mir wohl auch irgendwann mal gönnen. Also weiterhin eine schöne Restwoche und viele Erfolge. Danke dir Ich weiß halt nicht, ob du auf so JRPG'S stehst, weil es halt nichts für jeden ist und du sehr viel Zeit damit verbringen musst. Ansonsten ist es halt kein schlechtes Spiel^^ Bin ich auch der Meinung. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es am Ende noch einen imposanten Endkampf gibt und so, wäre ja lächerlich Für 25-30 Euro finde ich, ist es durchaus zu empfehlen. Danke, wünsche ich dir auch Ich muss mich auch mal wieder langsam zu Wort melden :'>Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast wirklich einiges geschafft. Für mich sind ja die RPG's am interessantesten. Trinity möchte ich in naher Zukunft auch irgendwann spielen und deine Beschreibung klingt durchaus gut. Ich mein schlimmer als FF13 kann eh kein RPG in dieser Generation werden Von daher werde ich es spielen. Okay, Risen 2 ist echt die Ausnahme, das is so grottig, ich würde neimals für so eine Drecksportierung Geld ausgeben und die Entwicklern damit unterstützen. So ein Schund gehört meiner Meinung nach in den Regalen vergammelt und verschimmelt Nichts desto trotz Glückwunsch auch dazu ;D Ich merke du kommst mir bedrohlich nahe was RPG-Platin angeht und ich muss wieder Gas geben. Ach nur gut das ich grade Dungeon Defenders geschafft habe Danke dir Ja, so wie ich dich einschätze, wird dir Trinity gefallen Da ich ja FFXIII noch gut fand, kann ich deiner Aussage aber nicht zustimmen :'> Ach naja, ich mag halt diese deutschen RPG's ziemlich. Ist halt dumm dass die Portierung so missraten ist, aber das stört mich eher weniger. Ansonsten ist das Spiel aber sehr gut. Natürlich wäre es aber besser, es auf dem PC zu spielen^^ Das wird wohl noch ne Weile dauern bis ich dich einhole, aber auf lange Sicht peile ich ja die 25 an, du musst halt noch ne Menge sammeln in den nächsten Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Erstmal schön dass du eine weitere RPG Platin dein Eigen nennen kannst. Auch wenn mich Trinity nicht so interessiert. Ich hab auch net alles gelesen da mir ein bisschen der Schädel brummt. Bei HDR KiN könnt ich dir evtl. helfen wenn du magst Majin ist ein sehr niedliches game , ich hab es auch noch , aber ich glaube es ist halt kein Hitgame Naja immerhin Darksiders 2 weitergemacht, findest es denn schlechter als der erste teil? Evtl. kommt der Spaß ja noch Auch bei Risen 2 hab ich mir nicht alles durchgelesen, auch allein weil ich es noch vor mir hab . Ich wünsch dir noch viel spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Erstmal schön dass du eine weitere RPG Platin dein Eigen nennen kannst.Auch wenn mich Trinity nicht so interessiert. Ich hab auch net alles gelesen da mir ein bisschen der Schädel brummt. Bei HDR KiN könnt ich dir evtl. helfen wenn du magst Majin ist ein sehr niedliches game , ich hab es auch noch , aber ich glaube es ist halt kein Hitgame Naja immerhin Darksiders 2 weitergemacht, findest es denn schlechter als der erste teil? Evtl. kommt der Spaß ja noch Auch bei Risen 2 hab ich mir nicht alles durchgelesen, auch allein weil ich es noch vor mir hab . Ich wünsch dir noch viel spaß ^^ Danke, Patrick. Wenn ich bald mal Internet habe, könnte ich mir HdR nochmal ausleihen und dann können wir auch gerne die Onlinesachen machen, da muss ich mal gucken Stimmt, Majin ist ganz sicher kein Hitgame, aber halt ganz in Ordnung, macht Spaß. Insgesamt fand ich Teil 1 von Darksiders doch schon besser. Bei Teil 2 haste aber viel mehr Umfang, was auch wieder ein riesen Vorteil ist. Mal sehen, im Moment macht es aber immerhin Spaß (hat es eigentlich immer, aber jetzt mehr als am Anfang^^) Naja, bei Risen habe ich nur meine Eindrücke zum Spiel niedergeschrieben, wenn dich meine Meinung zu dem Spiel interessiert, kannste es dir ja mal durchlesen, aber wenn du es schon hast und auf jeden Fall spielen wirst, ist es natürlich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den Games von deinem letzten Update. Kann zu den Spielen leider nichts weiter sagen, da ich sie nicht kenne. Orientiert sich Darksiders 2 eigentlich wieder an The Legend of Zelda? Darksiders hatte ja doch recht viele Parallelen, welche mir gut gefielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den Games von deinem letzten Update. Kann zu den Spielen leider nichts weiter sagen, da ich sie nicht kenne. Orientiert sich Darksiders 2 eigentlich wieder an The Legend of Zelda? Darksiders hatte ja doch recht viele Parallelen, welche mir gut gefielen. Danke dir Naja, geht mir auch oft so dass ich nicht viel schreiben kann, also kenne ich das halt Hmm, ich habe Darksiders nie so wirklich mit Zelda verglichen, aber war auch nie ein Zeldafan. Aber Teil 2 ist vom Grundsatz her schon ähnlich, halt was Rätsel und so weiter angeht. Nichtsdestotrotz sind die Sprung und Kletterpassagen eher im Prince of Persia Stil und es gibt eine Menge RPG - Elemente: Leveln, skillen, Ausrüstung sammeln etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Update Nr. 8 Recht erfolgreiche Woche, auch wenn Risen 2 viel Zeit in Anspruch genommen hat... Aber ich musste es ja am Freitag leider schon abgeben, von daher habe ich anfangs nicht anderes gespielt, aber seht selbst:Da ich von den Spielen die ich gespielt habe, keine besonderen neuen Soundtracks gefunden habe, dachte ich mir, poste ich mal Musik die ich normalerweise höre: [/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4]ARCH ENEMY - Nemesis (OFFICIAL VIDEO) - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=ZPRt6Tt6RyM]Amon Amarth - "The Pursuit of Vikings" Metal Blade Records - YouTube[/url] Risen 2: Dark Waters29% -> 90% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 55 StundenFazit zum Spiel: Das meiste hatte ich ja letzte Woche schon beschrieben, von daher gehe ich diesmal nicht auf alles ein.Also rückblickend betrachte ich das Spiel mit gemischten Gefühlen. Einerseits war es halt grottenschlecht was die Leistung anging, die Portierung war echt schlimm. Grafikbugs, Popups, Laggs, Bugs, teilweise Freezes... Das war echt unschön. Aber andererseits hat mich das Spiel gleichzeitig gefesselt, ich habe immerhin die ersten paar Tage der Woche nichts anderes gespielt. Die Story ist einfach gelungen, Atmo ist vorhanden, Charaktere, Nebenquests und Flair passen einfach und generell hat das Spiel mich halt schon gepackt. Ich glaube man muss wirklich auf dieses Piratenflair und das ruhige Rollenspiel stehen. Man darf einfach nicht mit der Erwartung rangehen epische Abenteuer zu erleben, sondern eher eine Piratensimulation zu erleben Denn es ist wirklich einiges vorhanden, Wettsaufen, Säbelduelle, Affen und Papageien dressieren, Schätze heben usw. Vorallem leisten die Synchronsprecher eine ziemlich gute Arbeit. Das tolle an dem Spiel ist meiner Meinung nach, dass man anfangs total schwach ist, gegen normale Menschen verliert und sich alles erst erarbeiten muss. Was auch noch sehr schade ist, ist dass das Spiel nach dem erhalten einer Muskete extrem leicht wird. Man ist quasi unaufhaltsam, vorallem wenn man eine Doppelläufige hat. Dennoch kann ich es jedem nur empfehlen der auf ruhige RPG's und/pder Piraten steht und in Sachen Technik, Bugs und Balancing beide Augen zudrückt. Man muss wirklich sein Hauptaugenmerk auf die Atmosphäre und Story legen. Ist das gegeben, dann hat man ein Top Spiel vor sich. Es hätte mit einem größeren Budget sicher eines der Top RPG's dieses Jahres werden können, aber mit der Umsetzung ist es leider nur "ganz gut"Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind leider auch sehr nervig. Man muss nämlich jeden Skill im Spiel einmal erlernt haben, was man selbst in zwei Durchgängen nicht annähernd schafft. Allerdings kann man dem vorbeugen indem man jede Menge Ruhm spart, speichert, alles erlernt, lädt und den Prozess wiederholt. Leider muss man so eine ganze Weile auf viele Fähigkeiten verzichten was widerum leicht auf den Spielspaß drückt. Dann gibt es eine andere Trophäe die sehr überflüssig ist und mich nochmal sehr viel Zeit gekostet hat. Und zwar 2000 Gegner töten. Das sind in dem Spiel wirklich sehr viele und nach zwei kompletten Durchgängen musste ich trotzdem noch 6 Stunden gezielt Kills farmen. Die anderen Trophäen sind zum Glück recht angenehm und machen auch Sinn. 55 Stunden mögen wenig erscheinen für ein RPG, allerdings habe ich mich beeilt, da ich es ja wie gesagt abgeben musste am Freitag. So habe ich die Dialoge meist gelesen, anstatt sie mir anzuhören, das geht halt viel schneller.Für eine RPG Platin hält sich das Farmen aber noch in Grenzen finde ich.Darksiders 220% -> 32%Was hat sich getan? Nach der Platin in Risen 2 hatte ich wieder richtig Lust hierrauf. Deswegen bin ich auch ein ganzes Stück weitergekommen. Ich muss sagen dass einige Bosse richtig cool gemacht sind und durch die neuen Fähigkeiten die man später bekommt auch coole Rätsel etc. auftauchen. Jedenfalls macht das Spiel mittlerweile viel mehr Spaß als zu Beginn und ich freue mich darauf, weiter zu machen Die Story nimmt allerdings immernoch nicht wirklich fahrt auf, was ein bisschen schade ist.Spiderman: The Edge of Time0% -> 57%Kurz zum Spiel: Eines der Spiele dass ich ausgeliehen hatte. Da ich ja bisher jedes Spidermanspiel zumindest gemocht habe, wollte ich mir das hier auch unbedingt angucken. Naja, es ist vom Gameplay her genauso wie Dimensions, nur dass man nur abwechselnd Amazing Spiderman und Spiderman 2099 steuert die Probleme mit einem Zeitportal haben und sich gegenseitig helfen. Die Gespräche zwischen den beiden sind immer wieder unterhaltsam, vorallem weil Parker immer Witzchen reißt, während O'Hara total ernst bleibt Das Gameplay ist sehr schnell, anfangs ziemlich verwirrend und hat sich auch hakelig gesteuert. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und auch meinen Spaß dran. Tatsächlich habe ich es auch schon durch nach 5 Stunden. Es ist auch kein typisches Spiderman, man schwingt nicht durch die Stadt, sondern durch recht lineare Level. Dennoch hat das Spiel was finde ich. Leider war Dimensions besser. Denn das war abwechslungsreicher und man hatte 2 Charaktere mehr (Spiderman Noir und Ultimate)Was noch getan werden muss: Ich muss das Spiel nochmal auf schwer durchzocken und jede Herausforderung auf Gold bringen. Letzteres ist glaube ich recht nervig, aber mal sehen. Die Platin werde ich auf jeden Fall versuchen zu holen. Sollte machbar sein Das neue Spiderman habe ich in der Bücherei auch schon vorbestellt, momentan habe ich irgendwie Lust auf Wandkrabbeln und rumschwingen Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita)0% -> 10%Kurz zum Spiel: Nun, eigentlich fast identisch mit der PS3 Version, aber ein paar Unterschiede gibt es doch. Zum einen gibt es die große offene Welt Gotham City nicht mehr (Fluch und Segen zugleich, hätte ungern nochmal alles da gesammelt, auch wenn es beim ersten mal Spaß gemacht hat^^) und zum anderen sind die Level auch leicht verändert und das Kampfsystem ebenfalls. Es gibt auch eine Arena in der man für Lego ganz untypisch Medaillen sammeln kann und für die Platin letztendlich auch muss. Das scheint recht knifflig zu sein, habe ich aber noch nicht freigeschaltet. Ein gutes Spiel, aber die PS3 Version ist besser, da sie einfach viel mehr Umfang bietet.Was noch getan werden muss: Das typische Lego-Prozedere: Durchmachen, rote Steine sammeln, Charaktere freispielen, Minikits sammeln und anschließend die Arena machen. So ist zumindest der Plan bisher Partnerprojektziele:Die Partnerprojekte brauche ich diesmal nicht aufzuzählen, es hat sich ohnehin nicht viel getan. Yvonne hat sich allerdings eine Platin auf der Vita geholt und somit stehen wir nun beide bei 1/10 . Ansonsten kann ich immerhin bald einen Buchstaben mithilfe von Spiderman abhaken und Lego Batman wird mir eine Vita Platin bescheren Stattdessen ist aber ein neues Projekt dazu gekommen, welches ich zusammen mit Blackphantom geplant habe. Wir haben uns vorgenommen dass jeder von uns 5 Platin erspielt die der andere bereits platiniert hat. Da jeder von uns schon eine recht gute Auswahl hat, denke ich, sollte das kein großes Problem werden Ein Zeitlimit haben wir uns aber nicht gesetzt. Vorallem da ich die ganzen Spiele auch noch nicht besitze. Fazit zum Update: Das war es auch schon, ging diesmal sehr schnell, was wohl daran lag, dass ich das meiste zu Risen 2 schon letztes mal geschrieben hatte und ich zu den anderen Spielen nicht viel zu erzählen habe . Als nächstes werde ich mich auf Lego Batman und Spiderman konzentrieren und natürlich Darksiders 2 weiterspielen. Ansonsten kommt vielleicht auch noch Majin an die Reihe oder ich fange mal mit Rainbow Moon, Atelier Rorona oder Alice an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na dann gratuliere ich dir mal zur Platin in Risen 2 hast es also doch noch rechtzeitig vor Abgabe geschafft und natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, dein neues Partnerprojekt find ich auch gut, allerdings hab ich es schon vorher bei seinem Projekt gelesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.