Pittoresque Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch, du Freak ^^ Ich hätts zeitmäßig wohl weder gegen dich, noch gegen eine nicht-pausierende Crownie geschafft, von daher werd ich mir in Zukunft nur noch fairere 'Kämpfe' suchen, denk ich...ich mein, ich war schon halber fertig als du überhaupt angefangen hast, und jetzt sinds immer noch 53%, das is doch nicht normal >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Du hattest einfach andere Voraussetzungen. Ich hätte schwören können, dass du gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann beglückwünsche ich dich mal zum Sieg in eurem Duell und bin gespannt in welcher Reihenfolge die Damen das Partnerprojekt beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Du bist so ein Suchti :'> Schiebs nur ruhig auf mich, das war alles nur du und deine nicht vorhandene Fähigkeit, anderen den Sieg zu gönnen Dennoch Glückwunsch zur Platin und dem Sieg im Projekt. Gegen dich anzutreten ist einfach kein fairer Kampf für die Damen. Ach was, ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Lass dich mal knuddeln:huging: Aber danke. Ich denke, es ist wirklich mein Hass gegen das Verlieren was mich dazu bringt, die letzten Prozente noch durchzusuchten^^ Ach was, hätte ich die letzten drei Tage nicht weitestgehend Pause gemacht, hätte ich ihn geschlagen ^^ Nächstes Mal ^.~ Glückwunsch mein lieber. Das hättest du wohl nicht machen dürfen, danke dir Glückwunsch, du Freak ^^ Ich hätts zeitmäßig wohl weder gegen dich, noch gegen eine nicht-pausierende Crownie geschafft, von daher werd ich mir in Zukunft nur noch fairere 'Kämpfe' suchen, denk ich...ich mein, ich war schon halber fertig als du überhaupt angefangen hast, und jetzt sinds immer noch 53%, das is doch nicht normal >.< Danke Ich bin gespannt wer von euch beiden jetzt noch den zweiten Platz holt. Lass dich durch die Prozente nicht abschrecken, den Drachen haste in ner halben Stunde, das Durchmachen geht sicher genauso schnell, das Labyrinth in 2:15 (so war es zumindest bei mir) also schaffst du es in 2 und gleichzeitig kriegst du auch genug SP um deine Skills voll aufzuleveln und dann fehlt ja nur noch das leveln bis 99. Du hattest einfach andere Voraussetzungen. Ich hätte schwören können, dass du gewinnst. Hätte sie soviel Zeit gehabt wie wir, dann hätte sie das locker gewonnen. Dann beglückwünsche ich dich mal zum Sieg in eurem Duell und bin gespannt in welcher Reihenfolge die Damen das Partnerprojekt beenden. Danke Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Netter neuer Avatar, lässt jetzt den "harten" raushängen? :'> Ach was, ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Lass dich mal knuddeln Aber danke. Ich denke, es ist wirklich mein Hass gegen das Verlieren was mich dazu bringt, die letzten Prozente noch durchzusuchten^^ Ich fühl mich so dreckig und missbraucht :'> Geknuddelt von dir, ab jetzt gehts nur noch bergab Das hab ich gemerkt bei deinen Nachtschichten. Aber wir unterhalten uns noch Es wird Zeit das jemand mal herausgefordert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich weiß nicht, ob ich dir zu deinem Sieg gratulieren soll oder nicht. Ich finde dein Verhalten den anderen gegenüber - milde ausgedrückt - nämlich etwas unfair. Es gab noch nie schlimmeres, als Leute die nicht verlieren können und da du offensichtlich, laut eigener Aussage, zu dieser Kategorie zählst, denke ich ebenfalls, dass ich auf das angedachte weitere Duell gegen dich, verzichten werde. Denn sellst wenn ich dir meine Dienstzeiten gebe und du in dieser Zeit nicht spielst, kann es ja wohl passieren, dass du die Nächte durchmachst, was mir gegenüber dann wieder unfair wäre, da ich da schlafen muss, um am nächsten Tag zur Arbeit zu gehen. Ich hoffe du siehst mir meine Entscheidung nach, aber du scheinst mir bei deiner - krankhaften - Spielweise, der falsche Duellpartner zu sein. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Netter neuer Avatar, lässt jetzt den "harten" raushängen? :'>Ich fühl mich so dreckig und missbraucht :'> Geknuddelt von dir, ab jetzt gehts nur noch bergab Das hab ich gemerkt bei deinen Nachtschichten. Aber wir unterhalten uns noch Es wird Zeit das jemand mal herausgefordert wird Ne, wollte nur mal ne Veränderung Oh man, ja es wird wohl wirklich mal Zeit dass mir jemand die Leviten liest :'> Ich weiß nicht, ob ich dir zu deinem Sieg gratulieren soll oder nicht. Ich finde dein Verhalten den anderen gegenüber - milde ausgedrückt - nämlich etwas unfair. Es gab noch nie schlimmeres, als Leute die nicht verlieren können und da du offensichtlich, laut eigener Aussage, zu dieser Kategorie zählst, denke ich ebenfalls, dass ich auf das angedachte weitere Duell gegen dich, verzichten werde. Denn sellst wenn ich dir meine Dienstzeiten gebe und du in dieser Zeit nicht spielst, kann es ja wohl passieren, dass du die Nächte durchmachst, was mir gegenüber dann wieder unfair wäre, da ich da schlafen muss, um am nächsten Tag zur Arbeit zu gehen. Ich hoffe du siehst mir meine Entscheidung nach, aber du scheinst mir bei deiner - krankhaften - Spielweise, der falsche Duellpartner zu sein. Sorry. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht verlieren kann, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht mag zu verlieren. Als ich den großen Vorsprung der anderen beiden sah, habe ich halt eine ganze Weile gezockt. Die Nacht durchgezockt ist auch übertrieben, es war halt bis 2 Uhr oder so... Sicher habe ich immernoch einen Vorteil, wenn ich in deinen Arbeitszeiten nicht spiele, das ist klar. Aber ich denke gleiche Chancen kann man bei soetwas nur haben, wenn alle Teilnehmer frei von jeglicher Arbeit/Schule/Studium etc. ist oder alle eben solche Verpflichtungen haben. Die "Duellangebote" kamen auch nie von mir, ich habe nur immer mitgemacht, wenn ich gefragt wurde. Auch du hast es mit angeboten. Mir zu unterstellen dass mein Verhalten "krankhaft" ist, finde ich dagegen eher unfair, immerhin bin ich nicht der einzige hier im Forum der lange und viel zockt. Aber ich verstehe das selbstverständlich, nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ::Ich habe nie gesagt, dass ich nicht verlieren kann, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht mag zu verlieren. Als ich den großen Vorsprung der anderen beiden sah, habe ich halt eine ganze Weile gezockt. Die Nacht durchgezockt ist auch übertrieben, es war halt bis 2 Uhr oder so... Sicher habe ich immernoch einen Vorteil, wenn ich in deinen Arbeitszeiten nicht spiele, das ist klar. Aber ich denke gleiche Chancen kann man bei soetwas nur haben, wenn alle Teilnehmer frei von jeglicher Arbeit/Schule/Studium etc. ist oder alle eben solche Verpflichtungen haben. Die "Duellangebote" kamen auch nie von mir, ich habe nur immer mitgemacht, wenn ich gefragt wurde. Auch du hast es mit angeboten. Mir zu unterstellen dass mein Verhalten "krankhaft" ist, finde ich dagegen eher unfair, immerhin bin ich nicht der einzige hier im Forum der lange und viel zockt. Aber ich verstehe das selbstverständlich, nichts für ungut Das ist beides das gleiche. Es nicht zu mögen, bedeutet nichts anderes, als das du nicht verlieren kannst und deshalb alles rausholst, was dir möglich ist, um erst gar nicht in diese Lage zu kommen. Du hättest nämlich nicht bis 2h spielen müssen, nur um ja schnell den Sieg einzuheimsen. Du magst sicherlich nicht der Einzige sein, der seine Zeit offensichtlich nur mit spielen verbringt, aber der Einzige, mit dem ich Kontakt habe, der das in übertriebenen Maße macht und das ist - und nicht nur in meinen Augen, sondern andere sehen das auch so, sagen nur nichts - krankhaft. Statt nur zu spielen, solltest du dich vllt auch mal um ne Arbeit bemühen. Bedauerlich das deine Eltern da nichts sagen, wenn du deine ganze Zeit vor der Konsole verbringst. Und ja, ich habe es dir angeboten und jetzt nehme ich dieses Angebot wieder zurück. Bin gespannt, wie viele Leute am Ende übrig bleiben und mit dir noch so ein Duell, Projekt wie auch immer man es nennen mag, machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das ist beides das gleiche. Es nicht zu mögen, bedeutet nichts anderes, als das du nicht verlieren kannst und deshalb alles rausholst, was dir möglich ist, um erst gar nicht in diese Lage zu kommen. Du hättest nämlich nicht bis 2h spielen müssen, nur um ja schnell den Sieg einzuheimsen. Du magst sicherlich nicht der Einzige sein, der seine Zeit offensichtlich nur mit spielen verbringt, aber der Einzige, mit dem ich Kontakt habe, der das in übertriebenen Maße macht und das ist - und nicht nur in meinen Augen, sondern andere sehen das auch so, sagen nur nichts - krankhaft. Statt nur zu spielen, solltest du dich vllt auch mal um ne Arbeit bemühen. Bedauerlich das deine Eltern da nichts sagen, wenn du deine ganze Zeit vor der Konsole verbringst. Und ja, ich habe es dir angeboten und jetzt nehme ich dieses Angebot wieder zurück. Bin gespannt, wie viele Leute am Ende übrig bleiben und mit dir noch so ein Duell, Projekt wie auch immer man es nennen mag, machen wollen. Ich sage es mal so, würde ich nicht verlieren "können", hätte ich schon viel früher die Platin geholt und nichts anderes gezockt. Ich habe ja zwischendurch auch einige andere Spiele gespielt wie du auch im nächsten Update sehen kannst. Ich bin ein guter Verlierer und hätte es auch an sich nicht als schlimm empfunden, nur habe ich halt schnell die Platin noch geholt, weil mir so viel auch nicht mehr gefehlt hatte. Das war das Ziel, das habe ich als erster erreicht, Punkt. Hmm, krankhaft ist wohl Definitionssache würde ich sagen Ich schreibe regelmäßig Bewerbungen, nur verschlingt das nicht gerade viel Zeit, also was soll ich anderes tun als zu zocken? Es ist halt mein Hobby, na und? An deiner Stelle würde ich mir keine Kritik anmaßen, du kennst mich nämlich garnicht. Ich bin sicher, die meisten sehen es lockerer und wollen auch weiterhin Partnerprojekte oder Duelle mit mir beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie ich in meinem Projekt schon geschrieben habe, ich habe kein Problem mit dir als Person, nur mit deiner Art die Spiele durchzusuchten, als würde es kein Morgen geben. Aber lassen wir das jetzt, ich habe meine Meinung gesagt, du siehst das natürlich anders. Ich lasse mich gerne überraschen, wer mit dir noch ein Projekt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Um mich als eine der 'Geschädigten' (wenn mans denn so nennen mag ^^) hier auch nochmal zu Wort zu melden... Du hast recht, wir kennen dich nicht - weil du (im Unterschied zu den meisten anderen Projekten, die ich verfolge, mir fällt eigentlich grade nur Nida ein, der das ähnlich handhabt) deine Leser eben nicht an deinem Privatleben teilhaben lässt. Das ist selbstverständlich dein gutes Recht, aber du brauchst dich dann auch nicht wundern, wenn man dich bloß als eine Art 'Zockmaschine' sieht, denn etwas anderes kriegen wir nunmal nicht mit. Ich hatte übrigens auch auf der Zunge, was dazu zu sagen, dass du ja auch nichts anderes zu tun hast, würde das aber nie so als Vorwurf benutzen, weil ich dich ja eigentlich mag und auch davon ausgehe, dass deine Arbeitslosigkeit nicht deine freie Wahl ist. Man muss aber auch sagen, dass Steffi und ich nicht deshalb einen Vorsprung hatten, weil wir so krass viel gezockt hätten, sondern nur weil du vorher keine Lust hattest, mit Trinity anzufagen - und das ist nunmal ein Luxus, den du hast, mal eben 'schnell' aufzuholen, während ich (und ich denke Steffi auch, zumindest hab ich sie in der Zeit nichts anderes spielen sehen) unsere komplette (und, wo ich jetzt nur für mich sprechen kann, nicht sehr üppige) Freizeit investiert haben, um zumindest eine kleine Chance zu haben. Also ja, es ist durchaus frustrierend, mal eben so komplett in die Tasche gesteckt zu werden, ohne dass du dir auch nur Mühe geben musst, und das ist auch der Grund, wieso ich persönlich auf weitere Duelle dieser Art verzichten werde. Außerdem kommt natürlich ein Unterschied in der Wahrnehmung dazu. Wenn ich schon lese, 'mal eben schnell die Platin gemacht', das mag von deiner >100-Platins-Warte aus ja richtig sein, aber von meinem <10-Standpunkt aus ist eine Platin eben noch etwas besonderes, und wenn ich dann lese, wie du das mal ebenso nebenbei holst, hab ich einfach das Gefühl, dass meine Leistung (und ja, für mich ist es durchaus eine Leistung, zwei Wochen lang nichts anderes zu spielen, und ein RPG in so relativ kurzer Zeit so weit zu bringen) in den Dreck gezogen wird (das ist auch genau der Grund, wieso mir deine platinfreien Updates besser gefallen, wenn dus wissen magst ^^). Kurzum, du betreibst das Trophy-Hunten einfach auf einem anderen Niveau als ich, und deshalb sind Duelle gegen dich über kurz oder lang für mein Ego einfach nicht tragbar Aber schließlich zwingt mich auch keiner dazu, und in dem Fall ist es halt auch blöd gelaufen, da ich mich zu Beginn des 'Duells' eigentlich drauf verlassen hatte, dass mit Chris auch noch jemand mitmacht, der mehr meinem Tempo entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Um mich als eine der 'Geschädigten' (wenn mans denn so nennen mag ^^) hier auch nochmal zu Wort zu melden...Du hast recht, wir kennen dich nicht - weil du (im Unterschied zu den meisten anderen Projekten, die ich verfolge, mir fällt eigentlich grade nur Nida ein, der das ähnlich handhabt) deine Leser eben nicht an deinem Privatleben teilhaben lässt. Das ist selbstverständlich dein gutes Recht, aber du brauchst dich dann auch nicht wundern, wenn man dich bloß als eine Art 'Zockmaschine' sieht, denn etwas anderes kriegen wir nunmal nicht mit. Ich hatte übrigens auch auf der Zunge, was dazu zu sagen, dass du ja auch nichts anderes zu tun hast, würde das aber nie so als Vorwurf benutzen, weil ich dich ja eigentlich mag und auch davon ausgehe, dass deine Arbeitslosigkeit nicht deine freie Wahl ist. Man muss aber auch sagen, dass Steffi und ich nicht deshalb einen Vorsprung hatten, weil wir so krass viel gezockt hätten, sondern nur weil du vorher keine Lust hattest, mit Trinity anzufagen - und das ist nunmal ein Luxus, den du hast, mal eben 'schnell' aufzuholen, während ich (und ich denke Steffi auch, zumindest hab ich sie in der Zeit nichts anderes spielen sehen) unsere komplette (und, wo ich jetzt nur für mich sprechen kann, nicht sehr üppige) Freizeit investiert haben, um zumindest eine kleine Chance zu haben. Also ja, es ist durchaus frustrierend, mal eben so komplett in die Tasche gesteckt zu werden, ohne dass du dir auch nur Mühe geben musst, und das ist auch der Grund, wieso ich persönlich auf weitere Duelle dieser Art verzichten werde. Außerdem kommt natürlich ein Unterschied in der Wahrnehmung dazu. Wenn ich schon lese, 'mal eben schnell die Platin gemacht', das mag von deiner >100-Platins-Warte aus ja richtig sein, aber von meinem <10-Standpunkt aus ist eine Platin eben noch etwas besonderes, und wenn ich dann lese, wie du das mal ebenso nebenbei holst, hab ich einfach das Gefühl, dass meine Leistung (und ja, für mich ist es durchaus eine Leistung, zwei Wochen lang nichts anderes zu spielen, und ein RPG in so relativ kurzer Zeit so weit zu bringen) in den Dreck gezogen wird (das ist auch genau der Grund, wieso mir deine platinfreien Updates besser gefallen, wenn dus wissen magst ^^). Kurzum, du betreibst das Trophy-Hunten einfach auf einem anderen Niveau als ich, und deshalb sind Duelle gegen dich über kurz oder lang für mein Ego einfach nicht tragbar Aber schließlich zwingt mich auch keiner dazu, und in dem Fall ist es halt auch blöd gelaufen, da ich mich zu Beginn des 'Duells' eigentlich drauf verlassen hatte, dass mit Chris auch noch jemand mitmacht, der mehr meinem Tempo entspricht Hey, danke für deine fairen Worte und deine Offenheit. Dass ich ja viel mehr Zeit habe als ihr und somit das Duell nicht ausgeglichen war von Anfang an, war ja eh klar. Nur hatte ich halt nicht gedacht, dass es dann im Endeffekt, wenn ich dann gewinne, so eskaliert, ich dachte wenn ich das Steuer total rumreiße (ich habe mir ja Gedanken darüber gemacht) dass dann eifnach Sprüche kommen wie: "Achja, der Suchti" Was ja letztendlich auch der Fall war Aber Swantjes Post hat daraus nun eine ernste Diskussion gemacht. Nunja, ich denke ich werde dann wenn ich solche Duelle nochmal mache, wirklich Leute suchen, die etwas mehr Zeit haben, ganz einfach damit es fairer ist. Was ich auf garkeinen Fall wollte, war jemanden zu frustrieren, verletzen, oder sonstiges, mir ging es da um den Spaß und ich habe das beim besten Willen nicht eng gesehen. Aber es stimmt, ich sehe so eine Platin mittlerweile nicht mehr als was besonderes an, auch wenn sie über 60 Stunden gekostet hat, was wohl der Hauptunterschied in unserer Sichtweise zu dem Duell ausmacht. Fair finde ich, dass du halt selber sagst dass du quasi wusstest worauf du dich eingelassen hast Also nichts für ungut, ich überlege mir in Zukunft zweimal ob ich auf sowas nochmal eingehe (und mit wem) und ich hoffe dass hier keiner wütend, verärgert oder sonstwas ist. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Mir ging es auch nicht um den Sieg per se, sondern halt darum das Spiel schnell zu platinieren was ich vermutlich eh gemacht hätte, jetzt, wo es mir Spaß macht/e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wenn man keine Chance hat, dann soll man nicht antreten. Und es jetzt dem anderen nicht zu gönnen ist auch schwach. Er ist halt ein Profi im Trophy-Business und er ist nicht der Einzige, es gibt viele hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh, es ist bestimmt nicht so, dass ich es ihm nicht gönne Ich hätte nur eigentlich erwartet, dass er von Anfang an davonzieht, und wir anderen das Rennen dann noch 'unter uns ausmachen', aber er hat halt ein bisschen Katz und Maus gespielt und uns ganz lang in dem Glauben gelassen, wir hätten eine Chance, um uns dann doch eiskalt abzuziehen Und das ist schon ein klein wenig fies, die anderen sich dann erstmal schön abstrampeln zu lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Am Anfang hatte mir das Spiel aber noch garnicht gefallen und dann kam auch noch MGS4 zur Ablenkung @BoZzz 7: Bei dem Spiel kommt es aber wirklich hauptsächlich auf den Zeitaufwand an, da muss man nicht wirklich ein "Profi" sein, aber danke für das Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Profi.....pass auf, sonst glaubt er das am Ende noch wirklich Ich kann wie gesagt Noras und Tigress Standpunkt sehr gut verstehen. Ich unterstütz da beide in ihren Aussagen, allerdings versteh ich auch Eric. Es ist halt problematisch mit diesen Duellen oder Wettkämpfen. Die einen haben einen anderen Ehrgeiz als andere, wieder andere haben einfach andere Prioritäten. Die natürlich absolut vorgehen! Alle wussten auf was sie sich einlassen, Eric ist nunmal nen kleiner Suchti Ich finde nur man sollte das Thema nun nicht unbedingt so breit treten, das macht auch keinen schönen Eindruck in seinem Projekt (im Unterschied zu den meisten anderen Projekten, die ich verfolge, mir fällt eigentlich grade nur Nida ein, der das ähnlich handhabt) deine Leser eben nicht an deinem Privatleben teilhaben lässt. Naja, ich handhabe das gar nicht Ich wusste nur nicht, dass es meine Leser interessiert. Wer ein bisschen Privatleben wissen will, solls mich wissen lassen, dann bau ich das ein. Geht aber nochmal gesondert in meinem Update hervor das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Profi.....pass auf, sonst glaubt er das am Ende noch wirklich Ich kann wie gesagt Noras und Tigress Standpunkt sehr gut verstehen. Ich unterstütz da beide in ihren Aussagen, allerdings versteh ich auch Eric. Es ist halt problematisch mit diesen Duellen oder Wettkämpfen. Die einen haben einen anderen Ehrgeiz als andere, wieder andere haben einfach andere Prioritäten. Die natürlich absolut vorgehen! Alle wussten auf was sie sich einlassen, Eric ist nunmal nen kleiner Suchti Ich finde nur man sollte das Thema nun nicht unbedingt so breit treten, das macht auch keinen schönen Eindruck in seinem Projekt Da spricht ein wahrer Diplomat Stimmt, das Thema wurde auch genug durchgekaut und eigentlich auch alles gesagt, also von mir aus können wir aufhören :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh, es ist bestimmt nicht so, dass ich es ihm nicht gönne Ich hätte nur eigentlich erwartet, dass er von Anfang an davonzieht, und wir anderen das Rennen dann noch 'unter uns ausmachen', aber er hat halt ein bisschen Katz und Maus gespielt und uns ganz lang in dem Glauben gelassen, wir hätten eine Chance, um uns dann doch eiskalt abzuziehen Und das ist schon ein klein wenig fies, die anderen sich dann erstmal schön abstrampeln zu lassen ^^ Ja das ist schon verständlich ..nur so wie der andere reagiert macht mich etwas wütend. Am Anfang hatte mir das Spiel aber noch garnicht gefallen und dann kam auch noch MGS4 zur Ablenkung @BoZzz 7: Bei dem Spiel kommt es aber wirklich hauptsächlich auf den Zeitaufwand an, da muss man nicht wirklich ein "Profi" sein, aber danke für das Kompliment Aber die Zeit ist auch ein wichtiger Faktor, wenn du viel Zeit hast, dann kannst du das auch ausnutzen, man muss sich nicht extra anpassen, nur weil andere nicht soviel Zeit haben. Wir haben die 50ste Platin fast zur selben Zeit bekommen.. BoZzz_7 19.12.2011 18:31 @ Tekken 6 Marloges 21.12.2011 20:57 @ Prince of Persia und wer hat jetzt mehr Platin-Trophys, Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja das ist schon verständlich ..nur so wie der andere reagiert macht mich etwas wütend. Wenn du von mir sprichst, ich bin immer noch weiblich und ich reagiere wie ich es für angebracht halte. Und ich frag mich, warum du wütend wirst, ist ja nicht so, als würde es dich betreffen, wenn einer nen Grund hat wütend zu sein, dann ja wohl Eric. Und auch mir ist Eric im Duell davon gespurtet. Eben noch keine Lust auf DD, dann in einem Tempo, das nicht mehr normal war, die Platin, auch nachts erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja das ist schon verständlich ..nur so wie der andere reagiert macht mich etwas wütend. Aber die Zeit ist auch ein wichtiger Faktor, wenn du viel Zeit hast, dann kannst du das auch ausnutzen, man muss sich nicht extra anpassen, nur weil andere nicht soviel Zeit haben. Wir haben die 50ste Platin fast zur selben Zeit bekommen.. BoZzz_7 19.12.2011 18:31 @ Tekken 6 Marloges 21.12.2011 20:57 @ Prince of Persia und wer hat jetzt mehr Platin-Trophys, Du! Es ist eine sie, aber das kannst du ja nicht wissen^^ Ja, so sehe ich das ja auch. Wir haben keine Regeln ausgemacht, also habe ich an sich nichts falsches getan. Nur verstehe ich halt schon dass es ärgerlich ist und auch ein offenes Ohr dafür. Ja, da habe ich wohl reingehauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.