Nida Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Schwebende Busse > Videotheken bzw Bibliotheken :'> Gogo Pitto, mach die Marloges platt ;D Ja das "die" war gewollt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Schwebende Busse > Videotheken bzw Bibliotheken :'>Gogo Pitto, mach die Marloges platt ;D Ja das "die" war gewollt :'> Jetzt ist vorbei, meinen Sieg widme ich jetzt NUR DIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Beschwer dich nicht, bei euch gibt es schwebende Busse! :'> Wuppertal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wuppertal? Hehe, wo sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jetzt ist vorbei, meinen Sieg widme ich jetzt NUR DIR! Noch hast du nicht gewonnen :'> Ich drücke Pitto die Daumen Und du weisst was ich dir gesagt habe über Trinity zocken in der Nacht Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Noch hast du nicht gewonnen :'> Ich drücke Pitto die Daumen Und du weisst was ich dir gesagt habe über Trinity zocken in der Nacht Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :'> Aber du musst jetzt mit dem Wissen leben dass du mich zusätzlich motiviert hast zu gewinnen Hast du denn etwa magische Daumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jetzt ist vorbei, meinen Sieg widme ich jetzt NUR DIR! Und mein Stolz ist dann Kollateralschaden, oder was?! :15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und mein Stolz ist dann Kollateralschaden, oder was?! :15: Ja, kann man so sagen. Aber weil ich sowieso viel mehr Zeit habe, sollte dein Stolz unverletzt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und mein Stolz ist dann Kollateralschaden, oder was?! :15: Dafür hast du den besseren Charakter und dich viel mehr angestrengt ;D Du behälst deinen Stolz, Marloges verliert seine Ehre ^^ Muha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Dafür hast du den besseren Charakter und dich viel mehr angestrengt ;DDu behälst deinen Stolz, Marloges verliert seine Ehre ^^ Muha! Erstens Geschmackssache, zweitens müssen wir die gleiche Leistung bringen. Und drittens bin ich sowieso schon ein ehrloser Bastard ohne Gnade, also was hast du noch zu bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja, schon, mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass diese 'Wettplatins' bei Spielen, die nur Ausdauer brauchen, eigentlich bloß ein gegenseitiges Bei-der-Stange-Halten sind. Mehr Sinn machen würd das bei Spielen, die tatsächlich Skill brauchen, aber da hätt ich dann meistens von Anfang an keine Chance, RPGs sind ja alle nicht sooo skillträchtig, und sonst hab ich in nix viel Übung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja, schon, mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass diese 'Wettplatins' bei Spielen, die nur Ausdauer brauchen, eigentlich bloß ein gegenseitiges Bei-der-Stange-Halten sind. Mehr Sinn machen würd das bei Spielen, die tatsächlich Skill brauchen, aber da hätt ich dann meistens von Anfang an keine Chance, RPGs sind ja alle nicht sooo skillträchtig, und sonst hab ich in nix viel Übung ^^ Oder man müsste wirklich nur zur gleichen Zeit spielen und dabei telefonieren, damit die Chancen zu 100% gleich sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mehr Sinn machen würd das bei Spielen, die tatsächlich Skill brauchen, aber da hätt ich dann meistens von Anfang an keine Chance Naja gerade da wo man Skill braucht hättest du gegen Marloges eine Chance :'> Aber schon richtig so, es zählt eigentlich nur die Leidensfähigkeit bzw die Ausdauer sich durchzuschlagen für lange Stunden. Das ist natürlich dann auch schlecht wenn man mitten in den Prüfungen ist Ach und Marloges, endlich hast dus zugegeben, du Sohn eines mutterlosen Ogers :'> WoW Beleidungen ftw Oder man müsste wirklich nur zur gleichen Zeit spielen und dabei telefonieren, damit die Chancen zu 100% gleich sind^^ Naja Szenario a) Die Frauen finden ein Thema und reden so lange miteinander, das sie vergessen was sie eigentlich wollten und du gewinnst. oder Szenario b) Sie finden kein Thema bzw sind alle hochkonzentriert und du versagt dank mangelnder Multi-Task-Fähigkeiten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Allerdings wär das was, was ich mir tatsächlich mal lustig vorstellen würd Bringt mich nich auf Ideen hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja Szenario a) Die Frauen finden ein Thema und reden so lange miteinander, das sie vergessen was sie eigentlich wollten und du gewinnst. oder Szenario b) Sie finden kein Thema bzw sind alle hochkonzentriert und du versagt dank mangelnder Multi-Task-Fähigkeiten :'> Na also, 50:50 fairer gehts nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Würde sich wirklich mal lohnen Bei uns haben die auch eine Internetseite. Gib doch einfach mal den Namen deiner Stadt + Stadtbücherei ein und guck was da kommt^^Ja, ich werde das schon schaffen. Wenn PSNprofiles aktuell ist, liege ich jetzt auch vorne Ist irgendwie ein bisschen unfair. Ich kann immer spionieren, aber da ich meine Trophäen nicht synchronisieren kann, ist bei mir alles geheim^^ Ja, die PS2 Teile waren auch ziemlich super damals Wie gesagt, es ist kein Top Spiel. Ich würde es wirklich nur mit einem festen Partner platinieren. Ich kann es dir halt nur raten dich einfach mal wenn du irgendwann mal etwas Luft von den ganzen neuen Games hast, (der Tag kommt sicher irgendwann, bestimmt...^^) dich einfach mal mit der MGS Saga auseinander zu setzen. Es ist wirklich die beste Spielestory die ich je gespielt habe und ich zähle sowas wie FFX oder FF7 etc. mit . (Es hat einfach über ein Jahrzent bestand, alles hängt irgendwie zusammen, irgendwie ein Geniestreich^^) Darksiders 1 ist aber garantiert kein schlechtes Spiel. Die Wertungen waren ja auch besser als beim zweiten so wie ich das mitbekommen habe. Ich glaube viel falsch machen kannst du da nicht Naja, ich würde sie mir auch alle kaufen^^ Aber ich glaube die Befriedigung es zu besitzen wäre mit viel Geld direkt kleiner und man würde bestimmt durch die Spiele durchhetzen und sie nicht mehr richtig genießen. Ja, eine 7 ist durchaus fair für das Spiel. Einige haben es auch mit 9, andere mit 10 bewertet Deinen Tipp habe ich mir gleich mal zu Herzen genommen und ich musste feststellen das unsere Bücherei schon seit über 2 Jahren geschlossen ist. :'> Das ist schon ein kleiner Vorteil wenn die anderen nicht wissen bei wie viel Prozent du stehst, aber ich denke auf Nachfrage wirst du das denen ja mitteilen. Es ist ja nicht so das mir die MGS-Reihe vollkommen fremd wäre, aber es würde mich trotzdem reizen die komplette Serie von Anfang bis Ende zu zocken. In Sachen Darksiders kann ich wohl wirklich nicht viel falsch machen und mal sehen ob mir Teil 1 auch mehr zusagt. Da muss ich dir Recht geben, wenn man es von diesem Standpunkt aus sieht bin ich sogar ganz froh mir nicht alle Spiele zum Release kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Deinen Tipp habe ich mir gleich mal zu Herzen genommen und ich musste feststellen das unsere Bücherei schon seit über 2 Jahren geschlossen ist. :'>Das ist schon ein kleiner Vorteil wenn die anderen nicht wissen bei wie viel Prozent du stehst, aber ich denke auf Nachfrage wirst du das denen ja mitteilen. Es ist ja nicht so das mir die MGS-Reihe vollkommen fremd wäre, aber es würde mich trotzdem reizen die komplette Serie von Anfang bis Ende zu zocken. In Sachen Darksiders kann ich wohl wirklich nicht viel falsch machen und mal sehen ob mir Teil 1 auch mehr zusagt. Da muss ich dir Recht geben, wenn man es von diesem Standpunkt aus sieht bin ich sogar ganz froh mir nicht alle Spiele zum Release kaufen zu können. Na dann hat sich das wohl erledigt^^ Ja klar, habe ich auch gestern gemacht Wäre zumindest sicher ein cooler Marathon Und außerdem auch nette Platin Na siehste mal, hat auch sein gutes sich nicht alles leisten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 So, soeben Trinity: Souls of Zill O'll platiniert und somit das Partnerprojektziel für mich entschieden. Ich muss sagen dass ich mich am Ende echt beeilen musste um das noch für mich zu entscheiden. Letztendlich wurde ich dadurch gut bei der Stange gehalten um das Spiel noch durchzuziehen, also danke dafür Ich bin mal gespannt wer noch 2. und 3. wird Mein besonderer Dank gilt Nida, der mich durch seine Provokationen noch mehr dazu motiviert hat, weiterzuspielen. Danke Nida, ohne dich hätte ich das nicht geschafft Das Fazit zum Spiel und alles weitere folgt dann beim nächsten Update am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So, soeben Trinity: Souls of Zill O'll platiniert und somit das Partnerprojektziel für mich entschieden. Ich muss sagen dass ich mich am Ende echt beeilen musste um das noch für mich zu entscheiden. Letztendlich wurde ich dadurch gut bei der Stange gehalten um das Spiel noch durchzuziehen, also danke dafür Ich bin mal gespannt wer noch 2. und 3. wird Mein besonderer Dank gilt Nida, der mich durch seine Provokationen noch mehr dazu motiviert hat, weiterzuspielen. Danke Nida, ohne dich hätte ich das nicht geschafft Das Fazit zum Spiel und alles weitere folgt dann beim nächsten Update am Sonntag. Du bist so ein Suchti :'> Schiebs nur ruhig auf mich, das war alles nur du und deine nicht vorhandene Fähigkeit, anderen den Sieg zu gönnen Dennoch Glückwunsch zur Platin und dem Sieg im Projekt. Gegen dich anzutreten ist einfach kein fairer Kampf für die Damen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach was, hätte ich die letzten drei Tage nicht weitestgehend Pause gemacht, hätte ich ihn geschlagen ^^ Nächstes Mal ^.~ Glückwunsch mein lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.