Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Blade habich nie gesehen und hat mich auch nie interessiert. Die Nolan Batman-Filme sind die neuen oder? Batman Begins habich nicht gesehen, The Dark Knight fand ich klasse.

Ich hoffe Steph liest das nicht, sonst gibts Haue :xd::'>

Okay :xd::'>

Ja, sind die neuen :D

Aber Karate Kid und Rocky magst du? :xd::'>

Danke ;)

Kommt wohl auch ganz einfach auf das Legogame an. In dem Fall geht es glaube ich sowieso schneller, weil es ein Vitateil ist. Die sind etwas kürzer bzw. simpler gehalten. 35 Stunden habe ich allerdings noch nie für ein Legospiel gebraucht :emot-raise: Die beste "Taktik" ein Legospiel zu platinieren ist eigentlich:

1. Das Spiel entspannt durchmachen

2. Rote Steine sammeln um die Cheats freizuschalten (Pfeile die anzeigen wo die Collectibles sind, Stud-Multiplikator)

3. Charaktere kaufen

4. Im freien Spiel alle Sachen sammeln (am besten auch mit Guide)

Die Spiele unterscheiden sich zwar, aber so geht es ganz gut ;)

Ich denke auch wirklich dass HdR nichts für alleine ist. Umhauen tut es mich auch nicht unbedingt, aber mal sehen, vielleicht haut es mich ja noch um :D

Mach ich im Grunde auch immer so ^^

Ok stimmt 35h waren vllt was übertrieben, aber ich habe für Indi 28h gebraucht und das ist ja deutlich mehr als deine 16h xD Aber egal ich werde mich dann bestimmt die Tage nochmal dran wagen :J:

Ich bin gespannt was du noch vermeldest ;)

Selbstverständlich habe ich deine Zeilen zu MGS gelesen ... Ehrensache.

Wie die Zeitschrift "Videogames" anno 1998 sinngemäß schrieb:

"Wer als Playstation-Besitzer Metal Gear Solid nicht spielt, der kann seine Konsole auch gleich als Frisbee benutzen."

Meiner Meinung nach ein Satz, der bis heute Bestand hat und auf alle Teile der Hauptreihe anwendbar ist.

Eine feine Platin, die sehr knackig ist aber (und auch trotz der vielen Spieldurchgänge) extrem motiviert und eigentlich in jede Sammlung Trophäensammlung gehört. Überraschen tut´s mich natürlich nicht, haste aber dennoch gut gemacht :D.

Ich hoffe, noch dieses Jahr nachziehen zu können, bin da aber einigermaßen zuversichtlich.

BTW: Beim Überfliegen der anderen Posts habe ich was von DS2 gelesen. Beduetet dies, das als nächstes Dead Space 2 ansteht? Seeeeehr schön ... In 2-3 Wochen werde ich ebenfalls damit beginnen und ich freu mich wie ein kleines Kind. Das wird guuuuut ... aber mal wieder knüppelhart, verdammt, aber nützt ja alles nix ;-).

Ja, vorallem leihe ich mir da auch oft tonnenweise Filme aus und schaue dir paralell zum zocken noch auf dem PC^^ Die Spieleauswahl ist wirklich genial, es gibt auch FF, Batman und Uncharted etc. :xd::'>

Auf Majin bin ich auch gespannt, ich hatte ja aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass es sich dabei um ein Kinderspiel handelt, aber das scheint ja überhaupt nicht der Fall zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob ich dazu komme es zu spielen.

Ja, es ist wirklich schwer viel zu den Legospielen zu schreiben. Hast du eine Review gelesen, hast du alle gelesen. Unterscheiden tun die sich ja nur vom Setting und vielleicht durch kleinere Neuerungen wie hier halt die Magierduelle (die ja auch nicht besonders spannend sind)

Ich versuche zumindest den Damen den Sieg nicht leicht zu machen :D Anscheinend ist der Vorsprung trotz der hohen Prozentzahlen auch nicht so groß, wie ich befürchtet habe... Mal sehen, immerhin könnte ich ja auch Zweiter oder so werden :J:

Ich hatte auch eine schlechte Meinung von dem Herr der Ringe Game, aber es ist wirklich nicht so schlecht. Ich würde aber sagen dass man wirklich einen Kooppartner braucht, damit es richtig Spaß macht. Alleine wird das recht langweilig sein. Also wenn du die Herr der Ringe Filme magst, ist die Story auch interessant, da man halt optionale Geschichten hat und auch ein paar Einzelheiten erfährt wenn man mit den Leuten redet und so :) Die Trophäen habe ich mir noch nicht so genau angeguckt, aber ich weiß zumindest dass es eine gibt, für die man zu dritt einen Gegner besiegen muss (anscheinend gleichzeitig den Todesstoß ausführen)

Ja, es ist meiner Meinung nach einfach ein großartiges Game in dem alles für mich stimmt :) 20 Spieldurchgänge sind natürlich krass und ich würde es jetzt erstmal eine Weile nicht mehr spielen wollen, aber ich habe es so bewertet, wie es einfach ist und mich nicht von den nervigen Trophäen leiten lassen^^

Auf Risen 2 bin ich auch gespannt, immerhin ist es ein RPG :D

Bei Darksiders muss ich halt etwas warten, ich muss ein bisschen bei Trinity aufholen ;) Aber es ist ja nicht schade drum, so spare ich mir das Game quasi auf :)

Bei den ganzen Games die rauskommen, muss man natürlich Proritäten setzen. Da mir aber die ganzen Shooter wie Far Cry und CoD nicht zusagen und AC3 sich ein Kumpel von mir (mit dem ich mich übrigens doch wieder versöhnt habe ;)) kauft, war Hitman einfach noch das wichtigste. Ich habe ja auch "nur" Blood Money auf PS2 gezockt. Aber das habe ich richtig verschlungen, das war richtig genial.

Anscheinend ist es ja jetzt doch über 7 von der Bewertung her. es gibt immer ein paar Deppen die extra niedrig bewerten um anzugeben oder was weiß ich was die davon haben... (letztendlich werten sie ihre eigene Platin ja ab) aber die meisten bewerten ja anscheinend letztendlich doch anständig :) Denn wenn ich es mit so manch anderen Platin vergleiche, kann es garkeine 3 sein :facepalm:

Da lohnt sich das Abo bei der Bücherei gleich doppelt, hast du dir eigentlich auch mal ein Buch dort geliehen? :biggrin5:

Ich denke ein Kinderspiel ist Majin bestimmt nicht, am ehesten kann man es vielleicht noch mit Enslaved vergleichen würde ich behaupten.

Ich hatte auch große Probleme nachdem Review zu Jak II noch das zu Teil 3 zu verfassen, ohne mich ständig zu wiederholen. :banghead: In Zukunft werde ich wohl bei einer HD-Collection nur ein kompaktes Review schreiben.

Ich sage immer Hauptsache nicht Letzter und ich denke das wirst du sicherlich nicht werden und ich hoffe du vertrittst unser Geschlecht anständig. ;):xd::'>

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan der Filme von Der Herr der Ringe, aber ich habe sie mir zumindest alle angesehen. :smile: Ich denke wenn ich das Spiel erstmal habe findet sich schnell ein Koop-Partner, soviel ich weiß gibt es das Game ab Oktober für 20 € und da könnte ich eventuell schwach werden. :biggrin5:

Wie gesagt ich finde es klasse wenn jemand ein Spiel bis zum abwinken zocken kann und dabei auch jedes mal noch Spaß hat, für mich muss so ein Spiel allerdings erst noch erfunden werden. :biggrin5:

Ich habe mir jetzt übrigens auch den ersten Teil von Darksiders bestellt, bei 20 € konnte ich einfach nicht nein sagen. :smile: Weiß jetzt aber nicht in welcher Reihenfolge ich sie spielen soll, wobei es natürlich logisch wäre mit dem ersten zu beginnen.

Bei der Flut an super Games muss man wirklich teilweise auch schmerzhafte Prioritäten setzen, aber die andere Spiele kann man ja mal kaufen wenn sich in Sachen Releases weniger tut. Schön das du dich mit deinem Kumpel wieder versöhnt hast, wäre auch sehr schade um eure lange Freundschaft gewesen.

Ich finde solche Leute auch echt schlimm, genau wie diese die eine Bewertung abgeben obwohl sie noch meilenweit von der Platin entfernt sind. :facepalm:

Eine Bücherei mit PS3 Games - das ist ja genial :biggrin5:

Meatal Gear klingt interessant von den Möglichkeiten, aber ich hab es selbst schon gespielt und es war gar nichts für mich. Allgemein steh ich nicht so auf Schleichspiele.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Herr der Ringe und: Zieh durch :xd::'>

Glückwunsch zu dne beiden Platins :)

Mach ich im Grunde auch immer so ^^

Ok stimmt 35h waren vllt was übertrieben, aber ich habe für Indi 28h gebraucht und das ist ja deutlich mehr als deine 16h xD Aber egal ich werde mich dann bestimmt die Tage nochmal dran wagen :J:

Ich bin gespannt was du noch vermeldest ;)

Liegt halt an der Vita Version, habe ich dir ja geschrieben auf Skype :)

Ich auch^^

das krieg ich hin immerhin geht es darum dir das ding zu versuaen :P

Schaffst du nicht ;)

Und außerdem willst du das auch eigentlich garnicht :)

Karate Kid jop :) Rocky....ne.....

Ach, den trashigen Film magst du? :xd::'> Aber gut, ich ja auch^^

Selbstverständlich habe ich deine Zeilen zu MGS gelesen ... Ehrensache.

Wie die Zeitschrift "Videogames" anno 1998 sinngemäß schrieb:

"Wer als Playstation-Besitzer Metal Gear Solid nicht spielt, der kann seine Konsole auch gleich als Frisbee benutzen."

Meiner Meinung nach ein Satz, der bis heute Bestand hat und auf alle Teile der Hauptreihe anwendbar ist.

Eine feine Platin, die sehr knackig ist aber (und auch trotz der vielen Spieldurchgänge) extrem motiviert und eigentlich in jede Sammlung Trophäensammlung gehört. Überraschen tut´s mich natürlich nicht, haste aber dennoch gut gemacht :D.

Ich hoffe, noch dieses Jahr nachziehen zu können, bin da aber einigermaßen zuversichtlich.

BTW: Beim Überfliegen der anderen Posts habe ich was von DS2 gelesen. Beduetet dies, das als nächstes Dead Space 2 ansteht? Seeeeehr schön ... In 2-3 Wochen werde ich ebenfalls damit beginnen und ich freu mich wie ein kleines Kind. Das wird guuuuut ... aber mal wieder knüppelhart, verdammt, aber nützt ja alles nix ;-).

Danke dir, finde ich super :)

Der Spruch ist auch genial. Stimmt, wer MGS nicht erlebt hat, der hat wirklich was verdammt großes verpasst. Jeder Zocker sollte es meiner mMn. mal gespielt haben.

Ich bin auch froh dass es nicht einfach eine easy Platinum ist. Bei MGS3 bin ich ja ein bisschen enttäuscht, man kann ja alles auf leicht machen, braucht keine Ränge und garnicht :frown:

Trotz der vielen Durchgänge geht die Platin ja relativ schnell, du wirst das sicher noch schaffen :D

Mit DS2 ist in dem Fall aber Darksiders 2 gemeint^^ Dead Space wird definitivauch noch folgen, aber mal sehen wann ich dazu komme :) Bin gespannt wie du dich dabei schlägst. Werde das mit Freuden verfolgen ;)

Da lohnt sich das Abo bei der Bücherei gleich doppelt, hast du dir eigentlich auch mal ein Buch dort geliehen? :biggrin5:

Ich denke ein Kinderspiel ist Majin bestimmt nicht, am ehesten kann man es vielleicht noch mit Enslaved vergleichen würde ich behaupten.

Ich hatte auch große Probleme nachdem Review zu Jak II noch das zu Teil 3 zu verfassen, ohne mich ständig zu wiederholen. :banghead: In Zukunft werde ich wohl bei einer HD-Collection nur ein kompaktes Review schreiben.

Ich sage immer Hauptsache nicht Letzter und ich denke das wirst du sicherlich nicht werden und ich hoffe du vertrittst unser Geschlecht anständig. ;):xd::'>

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan der Filme von Der Herr der Ringe, aber ich habe sie mir zumindest alle angesehen. :smile: Ich denke wenn ich das Spiel erstmal habe findet sich schnell ein Koop-Partner, soviel ich weiß gibt es das Game ab Oktober für 20 € und da könnte ich eventuell schwach werden. :biggrin5:

Wie gesagt ich finde es klasse wenn jemand ein Spiel bis zum abwinken zocken kann und dabei auch jedes mal noch Spaß hat, für mich muss so ein Spiel allerdings erst noch erfunden werden. :biggrin5:

Ich habe mir jetzt übrigens auch den ersten Teil von Darksiders bestellt, bei 20 € konnte ich einfach nicht nein sagen. :smile: Weiß jetzt aber nicht in welcher Reihenfolge ich sie spielen soll, wobei es natürlich logisch wäre mit dem ersten zu beginnen.

Bei der Flut an super Games muss man wirklich teilweise auch schmerzhafte Prioritäten setzen, aber die andere Spiele kann man ja mal kaufen wenn sich in Sachen Releases weniger tut. Schön das du dich mit deinem Kumpel wieder versöhnt hast, wäre auch sehr schade um eure lange Freundschaft gewesen.

Ich finde solche Leute auch echt schlimm, genau wie diese die eine Bewertung abgeben obwohl sie noch meilenweit von der Platin entfernt sind. :facepalm:

Lohnt sich in der Tat ziemlich :D Ja, das eine oder andere Buch habe ich mir auch mal ausgeliehen. Zum Beispiel die offiziellen Dragon Age Bücher die sehr gut geschrieben sind :)

Bin schon sehr gespannt drauf, komme aber momentan überhaupt nicht dazu^^

Ja, ist wohl schwer wenn die Spiele sich so sehr unterscheiden. Ich versuche dann immer die Unterschiede zwischen den Spielen hervorzuheben.

Also unser Geschlecht muss ich nun mehr denn je vertreten, denn Chris ist aus dem Partnerprojekt raus. Aber ich habe schon ganz gut aufgeholt :J:

Die Filme angeguckt zu haben reicht ja eigentlich auch. So kennst du die Leute und Gebiete und bist was die Story angeht nicht völlig planlos. Einen Kooppartner wirst du sicher auch finden und außerdem wäre es wieder eine RPG-Platin die dich weiter in der Rangliste aufsteigen lässt :D

Ja, keine Ahnung was es ist, aber MGS motiviert einfach ungemein, man kann es irgendwie perfektionieren und findet auch öfter mal neue Taktiken heraus usw. Manchmal kann man auch einfach Schabernack (ich liebe dieses Wort^^) betreiben oder experimentieren. Die Möglichkeiten und versteckten Sachen bringen einfach viel Wiederspielwert :)

Finde ich gut dass du dir den ersten Teil auch noch vorbestellt hast. Also wenn du ihn parat hast, würde ich auch mit ihm anfangen, dann ist auch Storymäßig alles in Ordnung :)

So sehe ich das ja auch, die Spiele sind ja nicht verloren, man muss nur länger darauf warten sie zu kaufen. Und seien wir mal ehrlich, wenn wir jedes Spiel zu Release kaufen würden bzw. könnten, würden wir überhaupt dazu kommen sie alle zu zocken? ;)

Ja, zum Glück geben ja immernoch die meisten Leute eine anständige Bewertung, aber es ist halt bei Spielen die selten platiniert werden schon ärgerlich da eine extreme Bewertung den Durchschnitt krass verändern kann. Bewerten wenn man die Platin noch garnicht hat, ist eh verboten und sowas kann man auch melden, dann wird das rausgenommen.

Eine Bücherei mit PS3 Games - das ist ja genial :biggrin5:

Meatal Gear klingt interessant von den Möglichkeiten, aber ich hab es selbst schon gespielt und es war gar nichts für mich. Allgemein steh ich nicht so auf Schleichspiele.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Herr der Ringe und: Zieh durch :xd::'>

Glückwunsch zu dne beiden Platins :)

Finde ich auch genial :D

Das ist sehr schade, aber immerhin hast du es ausprobiert. Ich hasse ja Leute die sagen dass ein Spiel schlecht sei, obwohl sie es noch nichteinmal ausprobiert haben :facepalm:

Danke und danke :)

bin in msg 2 auf very easy mit dem tanker fertig, also hab ich noch viel vor mir^^

so far akairo

Ach, der Tanker auf Very Easy^^ Stimmt, da kommt wirklich noch einiges :D

Lohnt sich in der Tat ziemlich :D Ja, das eine oder andere Buch habe ich mir auch mal ausgeliehen. Zum Beispiel die offiziellen Dragon Age Bücher die sehr gut geschrieben sind :)

Bin schon sehr gespannt drauf, komme aber momentan überhaupt nicht dazu^^

Ja, ist wohl schwer wenn die Spiele sich so sehr unterscheiden. Ich versuche dann immer die Unterschiede zwischen den Spielen hervorzuheben.

Also unser Geschlecht muss ich nun mehr denn je vertreten, denn Chris ist aus dem Partnerprojekt raus. Aber ich habe schon ganz gut aufgeholt :J:

Die Filme angeguckt zu haben reicht ja eigentlich auch. So kennst du die Leute und Gebiete und bist was die Story angeht nicht völlig planlos. Einen Kooppartner wirst du sicher auch finden und außerdem wäre es wieder eine RPG-Platin die dich weiter in der Rangliste aufsteigen lässt :D

Ja, keine Ahnung was es ist, aber MGS motiviert einfach ungemein, man kann es irgendwie perfektionieren und findet auch öfter mal neue Taktiken heraus usw. Manchmal kann man auch einfach Schabernack (ich liebe dieses Wort^^) betreiben oder experimentieren. Die Möglichkeiten und versteckten Sachen bringen einfach viel Wiederspielwert :)

Finde ich gut dass du dir den ersten Teil auch noch vorbestellt hast. Also wenn du ihn parat hast, würde ich auch mit ihm anfangen, dann ist auch Storymäßig alles in Ordnung :)

So sehe ich das ja auch, die Spiele sind ja nicht verloren, man muss nur länger darauf warten sie zu kaufen. Und seien wir mal ehrlich, wenn wir jedes Spiel zu Release kaufen würden bzw. könnten, würden wir überhaupt dazu kommen sie alle zu zocken? ;)

Ja, zum Glück geben ja immernoch die meisten Leute eine anständige Bewertung, aber es ist halt bei Spielen die selten platiniert werden schon ärgerlich da eine extreme Bewertung den Durchschnitt krass verändern kann. Bewerten wenn man die Platin noch garnicht hat, ist eh verboten und sowas kann man auch melden, dann wird das rausgenommen.

Ich glaube ich muss auch mal bei uns in die Bücherei und nachschauen ob es da auch Ps3 Spiele gibt, eigentlich habe ich immer versucht diesen Ort zu meiden. :biggrin5:

Dann musst du jetzt als einzigster Mann den Mädels paroli bieten, aber ich weiß du wirst das schaffen. ;)

Ich habe nicht nur die Filme gesehen, zu Zeiten der Ps2 habe ich sogar einige Teile von Der Herr der Ringe gespielt. Am besten hat mir hier übrigens Das dritte Zeitalter gefallen, weil es in diesem Ableger viele RPG-Elemente gegeben hat. :smile: Werde mir das nochmal gut überlegen, aber eine weitere RPG-Platin ist natürlich immer sehr reizvoll für mich.

Wenn du so über MGS schwärmst bekomme ich direkt Lust auf das Spiel, aber ich muss mich jetzt zurückhalten da ich schon einige andere Games bestellt habe. Der Tag wird aber sicher wieder kommen an dem ich ein MGS zocken werde und darauf freue ich mich schon. :smile:

In Sachen Darksiders sollte ich wohl tatsächlich mit Teil 1 anfangen, auch wenn mir der Nachfolger durch das was ich bisher gesehen habe besser gefallen dürfte.

Sagen wir mal so, hätte ich das Geld mir jedes Spiel zum Release zu leisten ich würde sie warscheinlich alle kaufen. :facepalm::xd::'> Allerdings hast du mit deinen Bedenken nicht unrecht und es würde bei einigen Spielen sicher 1 Jahr oder länger dauern bis ich sie mal zocken könnte.

Mittlerweile scheint zumindest MGS ja die Durchschnittsbewertung zu haben die es auch verdient, notfalls muss halt jemand mit einer 9 oder 10 werten um den Schnitt zu heben was man dann allerdings dazu schreiben sollte.

Ich glaube ich muss auch mal bei uns in die Bücherei und nachschauen ob es da auch Ps3 Spiele gibt, eigentlich habe ich immer versucht diesen Ort zu meiden. :biggrin5:

Dann musst du jetzt als einzigster Mann den Mädels paroli bieten, aber ich weiß du wirst das schaffen. ;)

Ich habe nicht nur die Filme gesehen, zu Zeiten der Ps2 habe ich sogar einige Teile von Der Herr der Ringe gespielt. Am besten hat mir hier übrigens Das dritte Zeitalter gefallen, weil es in diesem Ableger viele RPG-Elemente gegeben hat. :smile: Werde mir das nochmal gut überlegen, aber eine weitere RPG-Platin ist natürlich immer sehr reizvoll für mich.

Wenn du so über MGS schwärmst bekomme ich direkt Lust auf das Spiel, aber ich muss mich jetzt zurückhalten da ich schon einige andere Games bestellt habe. Der Tag wird aber sicher wieder kommen an dem ich ein MGS zocken werde und darauf freue ich mich schon. :smile:

In Sachen Darksiders sollte ich wohl tatsächlich mit Teil 1 anfangen, auch wenn mir der Nachfolger durch das was ich bisher gesehen habe besser gefallen dürfte.

Sagen wir mal so, hätte ich das Geld mir jedes Spiel zum Release zu leisten ich würde sie warscheinlich alle kaufen. :facepalm::xd::'> Allerdings hast du mit deinen Bedenken nicht unrecht und es würde bei einigen Spielen sicher 1 Jahr oder länger dauern bis ich sie mal zocken könnte.

Mittlerweile scheint zumindest MGS ja die Durchschnittsbewertung zu haben die es auch verdient, notfalls muss halt jemand mit einer 9 oder 10 werten um den Schnitt zu heben was man dann allerdings dazu schreiben sollte.

Würde sich wirklich mal lohnen :D Bei uns haben die auch eine Internetseite. Gib doch einfach mal den Namen deiner Stadt + Stadtbücherei ein und guck was da kommt^^

Ja, ich werde das schon schaffen. Wenn PSNprofiles aktuell ist, liege ich jetzt auch vorne :P Ist irgendwie ein bisschen unfair. Ich kann immer spionieren, aber da ich meine Trophäen nicht synchronisieren kann, ist bei mir alles geheim^^

Ja, die PS2 Teile waren auch ziemlich super damals :) Wie gesagt, es ist kein Top Spiel. Ich würde es wirklich nur mit einem festen Partner platinieren.

Ich kann es dir halt nur raten dich einfach mal wenn du irgendwann mal etwas Luft von den ganzen neuen Games hast, (der Tag kommt sicher irgendwann, bestimmt...^^) dich einfach mal mit der MGS Saga auseinander zu setzen. Es ist wirklich die beste Spielestory die ich je gespielt habe und ich zähle sowas wie FFX oder FF7 etc. mit ;). (Es hat einfach über ein Jahrzent bestand, alles hängt irgendwie zusammen, irgendwie ein Geniestreich^^)

Darksiders 1 ist aber garantiert kein schlechtes Spiel. Die Wertungen waren ja auch besser als beim zweiten so wie ich das mitbekommen habe. Ich glaube viel falsch machen kannst du da nicht :)

Naja, ich würde sie mir auch alle kaufen^^ Aber ich glaube die Befriedigung es zu besitzen wäre mit viel Geld direkt kleiner und man würde bestimmt durch die Spiele durchhetzen und sie nicht mehr richtig genießen.

Ja, eine 7 ist durchaus fair für das Spiel. Einige haben es auch mit 9, andere mit 10 bewertet :)

Unsere Bibliothek bietet auch Konsolenspiele an. Müsste meine Karte aber erst mal erneuern lassen, war da schon Ewigkeiten nicht mehr drin.

Würde sich vielleicht lohnen, kommt auf die Auswahl an, man kann die normalerweise auf der Internetseite angucken. Bei mir muss ich bei der Suche nur PS3 eingeben, dann sehe ich alle Spiele :)

Für 50 Cent kann man die auch vorbestellen.

Ja, ich werde das schon schaffen. Wenn PSNprofiles aktuell ist, liege ich jetzt auch vorne :P Ist irgendwie ein bisschen unfair. Ich kann immer spionieren, aber da ich meine Trophäen nicht synchronisieren kann, ist bei mir alles geheim^^

Das find ich allerdings auch :D Also Hosen runter, wie weit bist du inzwischen? (Ist sowieso unfair, wenn ich soviel spielen könnte wie ich will wär ich längst fertig, dämliche Lernerei ständig pp)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...