Kite Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 netter text zu mgs4 ^^ irgendwie vermisse ich bei den meisten zusammenfassung in den spielerprojekten die kritik sowie auch hier bei den flashbacks haettest du auch auf den einen bei mantis anspielen koennen wo hideo gezeigt wird definitiv einer der besten mmn und es heisst dual-layer nicht double layer xDD ansonsten kann ich nicht viel mehr schreiben da ich die haelfte beim lesen vergessen habe ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der neuen Platin in MGS4 Das du für Lego HP nur 16h gebraucht hast schockt mich jetzt ein bissel. Normal sitzt man doch immer was länger an den ganzen Lego Games oder irre ich mich da ??? Ich habe es mir nämlich mal geliehen und somit noch hier stehen. Allerdings wollte ich es vllt unangespielt zurück geben, da ich zz nicht so viel Zeit hab um mich da ~35h dran zu hängen. Aber wenn es echt so schnell geht, wäre das vllt doch noch eine gute Idee ^^ HdR habe ich auch mal zusammen mit einem Kumpel bei ihm gespielt und fand es auch ganz ok. Alleine ist es bestimmt was öde aber zu Zeit war es ganz lustig. Aber es hat mich auch nicht so umgehauen, das ich es mir gekauft habe bzw es mir von ihm zum erneuten spielen geliehen habe. Aber ich bin mal gespannt was du noch so sagen kannst, vllt wird es gg Ende ja noch zum Blockbuster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und ja machst du es mit absicht dass du spiele nimmst mit den ich mich nicht auskenne deswegen kann ich nicht viel sagen:) mit der Platin bei MGS 4 war zurechnen und weißt du schon dass es jetzt bei der Durchschnittswertung bei 7 steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und ja machst du es mit absicht dass du spiele nimmst mit den ich mich nicht auskenne deswegen kann ich nicht viel sagen:) mit der Platin bei MGS 4 war zurechnen und weißt du schon dass es jetzt bei der Durchschnittswertung bei 7 steht ? wenn es wirklich jetzt bei 7 steht muss ich mich doch da durchzwingen ohne pause und um marloges die tour zu vermasseln ne eins geben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hab auch alles gelesen. Also wenn die Steuerung besser von der Hand geht und man Filme endlich pausieren und notfalls auch überspringen kann werd ich irgendwann auch mal MGS 4 testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Da hast du dir ja wieder ein paar nette Spiele zugelegt und 20 € im Jahr sind in der Tat sehr wenig, dass lohnt sich auf jeden Fall. Majin and the Forsaken Kingdom werde ich mir nächste Woche auch zulegen und bin schon sehr gespannt darauf. Glückwunsch zur Platin in Lego: HP und vor allem zum platinieren von MGS4, natürlich möchte ich dir auch zu den Fortschritten in den beiden anderen Spielen gratulieren! Dein Fazit zu Lego: HP fällt ja relativ klein aus, aber da sich die Spiele sowieso alle gleichen würde es wenig Sinn machen jedes mal ein riesen Bericht zu verfassen. Schön das dir Trinity jetzt richtig gut gefällt und auch Spaß macht, ich kann mir gut vorstellen das die anderen sich jetzt warm anziehen müssen. Herr der Ringe: Krieg im Norden sollte ich mir vielleicht mal näher anschauen, ein vollwertiges RPG klingt zumindest schon mal super. Ich hatte das Spiel eigentlich als relativ schwach eingeschätzt auch weil ich schon viel negatives darüber gehört habe, aber eventuell kann es mich ja doch überzeugen. Gibt es hier eigentlich auch Online-Trophäen, weil ich meinte Swantje hätte das doch damals auch online gespielt? Das Fazit zu MGS4 ist dir wirklich spitze gelungen und man merkt fast in jedem Abschnitt das du ein Fan der Reihe und vor allem von diesem Teil bist. Schön das jemand nach 20 Durchgängen immernoch so sehr von einem Spiel schwärmen kann, ich könnte das sicherlich nicht. Ich bin mal auf deinen ersten Eindruck zu Risen 2 gespannt, schließlich halte ich sehr viel von deiner Meinung. Mit Darksiders II würde ich mir auch Zeit lassen, ich denke das ist ein Spiel das man genießen sollte. Hitman: Absolution hätte mich zumindest entfernt auch interessiert, kenne es bis jetzt nur vom PC. Allerdings waren mir ein paar andere Spiele doch wichtiger und ich habe mich vorerst dagegen entschieden. Ich kann nicht nachvollziehen wie man MGS4 mit einer 2 oder 3 bewerten kann, aber ich denke auch das noch ein paar hohe Wertungen folgen werden und das Spiel dann irgendwann zwischen 7 und 8 steht was völlig gerechtfertigt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sei auf Battle 4 gespannt sag ich nur ^-^ Das bin ich sowieso Das geile an eurer "Schlag den Raab - Regelung" ist ja, dass noch nichts entschieden ist, gewinnst du jetzt, steht es ja schon wieder 6:4, die letzten Spiele sind ja die wichtigsten Wie ihr euch da einigt welche Spiele als letztes kommen (immerhin kann der eine sicher was besser als der andere) frage ich mich ernsthaft^^ naja ich hab ja drei Controller da^^spielst es denn demnächst weiter? Ich weiß nur nicht ob es alleine mit drei Controllern machbar ist, man muss mit drei Leuten mehr oder weniger aufeinmal einen Gegner angreifen. Zu zweit sollte man da schon sein. Aber es geht auch online Ich werde es sicher weiterzocken, der erste Eindruck ist ja gut. Träum weiter :emot-what: Ach gottchen netter text zu mgs4 ^^ irgendwie vermisse ich bei den meisten zusammenfassung in den spielerprojekten die kritik sowie auch hier bei den flashbacks haettest du auch auf den einen bei mantis anspielen koennen wo hideo gezeigt wird definitiv einer der besten mmn und es heisst dual-layer nicht double layer xDD ansonsten kann ich nicht viel mehr schreiben da ich die haelfte beim lesen vergessen habe ^^; Dankö ^^ Bei MGS4 gibt es für mich wenig zu kritisieren ;D Es gibt vieles auf das ich hätte anspielen können, der Flashback ist natürlich nicht schlecht Abre vielleicht auch dass man Geister fotografieren kann, oder einen Wirbelsturm erzeugen kann, Leute mit Puppen durch die Gegend schleudern oder mit bestimmter Emotionsmunition zum lachen/weinen/schreien/ausrasten bringen kann Oser vielleicht auch: "I need Scissors! 61!?" :'> Und ja, du hast recht, es heißt Dual-layer^^ Aber so falsch war es ja jetzt nicht :'> Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der neuen Platin in MGS4 Das du für Lego HP nur 16h gebraucht hast schockt mich jetzt ein bissel. Normal sitzt man doch immer was länger an den ganzen Lego Games oder irre ich mich da ??? Ich habe es mir nämlich mal geliehen und somit noch hier stehen. Allerdings wollte ich es vllt unangespielt zurück geben, da ich zz nicht so viel Zeit hab um mich da ~35h dran zu hängen. Aber wenn es echt so schnell geht, wäre das vllt doch noch eine gute Idee ^^ HdR habe ich auch mal zusammen mit einem Kumpel bei ihm gespielt und fand es auch ganz ok. Alleine ist es bestimmt was öde aber zu Zeit war es ganz lustig. Aber es hat mich auch nicht so umgehauen, das ich es mir gekauft habe bzw es mir von ihm zum erneuten spielen geliehen habe. Aber ich bin mal gespannt was du noch so sagen kannst, vllt wird es gg Ende ja noch zum Blockbuster ^^ Danke Kommt wohl auch ganz einfach auf das Legogame an. In dem Fall geht es glaube ich sowieso schneller, weil es ein Vitateil ist. Die sind etwas kürzer bzw. simpler gehalten. 35 Stunden habe ich allerdings noch nie für ein Legospiel gebraucht :emot-raise: Die beste "Taktik" ein Legospiel zu platinieren ist eigentlich: 1. Das Spiel entspannt durchmachen 2. Rote Steine sammeln um die Cheats freizuschalten (Pfeile die anzeigen wo die Collectibles sind, Stud-Multiplikator) 3. Charaktere kaufen 4. Im freien Spiel alle Sachen sammeln (am besten auch mit Guide) Die Spiele unterscheiden sich zwar, aber so geht es ganz gut Ich denke auch wirklich dass HdR nichts für alleine ist. Umhauen tut es mich auch nicht unbedingt, aber mal sehen, vielleicht haut es mich ja noch um Glückwunsch zu den Erfolgen und ja machst du es mit absicht dass du spiele nimmst mit den ich mich nicht auskenne deswegen kann ich nicht viel sagen:) mit der Platin bei MGS 4 war zurechnen und weißt du schon dass es jetzt bei der Durchschnittswertung bei 7 steht ? Klar, ich schaue mir immer dein Profil an und sage mir: "oh, das hat der Manu ja schon gespielt, dann spiele ich das nicht und nehme lieber eines dass er nicht kennt" Aber danke Habe noch nicht nachgeguckt, aber das ist ja schonmal was Wäre eigentlich auch lächerlich wenn nicht wenn es wirklich jetzt bei 7 steht muss ich mich doch da durchzwingen ohne pause und um marloges die tour zu vermasseln ne eins geben :'> Pfffffffffff Deine kleine Bewertung wird mich nicht aufhalten, es gibt genug die genau in diesem Moment zusammen mit Big Mama auf einem Motorrad sitzen und verrecken und schon voller Vorfreude an die Schwierigkeitsbewertung denken um ihren Frust rauszulassen :'> Außerdem werde ich es eh als Fakebewertung melden wenn du es nicht glaubwürdig begründest Und andere auch^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hab auch alles gelesen. Also wenn die Steuerung besser von der Hand geht und man Filme endlich pausieren und notfalls auch überspringen kann werd ich irgendwann auch mal MGS 4 testen. Danke Super, hätte nicht gedacht dass so viele die Geduld aufbringen das zu lesen Ich kann es halt nur empfehlen, es ist ein geniales Game. Auch wenn man nicht alles versteht, kann man viel Spaß damit haben. Da hast du dir ja wieder ein paar nette Spiele zugelegt und 20 € im Jahr sind in der Tat sehr wenig, dass lohnt sich auf jeden Fall. Majin and the Forsaken Kingdom werde ich mir nächste Woche auch zulegen und bin schon sehr gespannt darauf.Glückwunsch zur Platin in Lego: HP und vor allem zum platinieren von MGS4, natürlich möchte ich dir auch zu den Fortschritten in den beiden anderen Spielen gratulieren! Dein Fazit zu Lego: HP fällt ja relativ klein aus, aber da sich die Spiele sowieso alle gleichen würde es wenig Sinn machen jedes mal ein riesen Bericht zu verfassen. Schön das dir Trinity jetzt richtig gut gefällt und auch Spaß macht, ich kann mir gut vorstellen das die anderen sich jetzt warm anziehen müssen. Herr der Ringe: Krieg im Norden sollte ich mir vielleicht mal näher anschauen, ein vollwertiges RPG klingt zumindest schon mal super. Ich hatte das Spiel eigentlich als relativ schwach eingeschätzt auch weil ich schon viel negatives darüber gehört habe, aber eventuell kann es mich ja doch überzeugen. Gibt es hier eigentlich auch Online-Trophäen, weil ich meinte Swantje hätte das doch damals auch online gespielt? Das Fazit zu MGS4 ist dir wirklich spitze gelungen und man merkt fast in jedem Abschnitt das du ein Fan der Reihe und vor allem von diesem Teil bist. Schön das jemand nach 20 Durchgängen immernoch so sehr von einem Spiel schwärmen kann, ich könnte das sicherlich nicht. Ich bin mal auf deinen ersten Eindruck zu Risen 2 gespannt, schließlich halte ich sehr viel von deiner Meinung. Mit Darksiders II würde ich mir auch Zeit lassen, ich denke das ist ein Spiel das man genießen sollte. Hitman: Absolution hätte mich zumindest entfernt auch interessiert, kenne es bis jetzt nur vom PC. Allerdings waren mir ein paar andere Spiele doch wichtiger und ich habe mich vorerst dagegen entschieden. Ich kann nicht nachvollziehen wie man MGS4 mit einer 2 oder 3 bewerten kann, aber ich denke auch das noch ein paar hohe Wertungen folgen werden und das Spiel dann irgendwann zwischen 7 und 8 steht was völlig gerechtfertigt wäre. Ja, vorallem leihe ich mir da auch oft tonnenweise Filme aus und schaue dir paralell zum zocken noch auf dem PC^^ Die Spieleauswahl ist wirklich genial, es gibt auch FF, Batman und Uncharted etc. :'> Auf Majin bin ich auch gespannt, ich hatte ja aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass es sich dabei um ein Kinderspiel handelt, aber das scheint ja überhaupt nicht der Fall zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob ich dazu komme es zu spielen. Danke Ja, es ist wirklich schwer viel zu den Legospielen zu schreiben. Hast du eine Review gelesen, hast du alle gelesen. Unterscheiden tun die sich ja nur vom Setting und vielleicht durch kleinere Neuerungen wie hier halt die Magierduelle (die ja auch nicht besonders spannend sind) Ich versuche zumindest den Damen den Sieg nicht leicht zu machen Anscheinend ist der Vorsprung trotz der hohen Prozentzahlen auch nicht so groß, wie ich befürchtet habe... Mal sehen, immerhin könnte ich ja auch Zweiter oder so werden Ich hatte auch eine schlechte Meinung von dem Herr der Ringe Game, aber es ist wirklich nicht so schlecht. Ich würde aber sagen dass man wirklich einen Kooppartner braucht, damit es richtig Spaß macht. Alleine wird das recht langweilig sein. Also wenn du die Herr der Ringe Filme magst, ist die Story auch interessant, da man halt optionale Geschichten hat und auch ein paar Einzelheiten erfährt wenn man mit den Leuten redet und so Die Trophäen habe ich mir noch nicht so genau angeguckt, aber ich weiß zumindest dass es eine gibt, für die man zu dritt einen Gegner besiegen muss (anscheinend gleichzeitig den Todesstoß ausführen) Ja, es ist meiner Meinung nach einfach ein großartiges Game in dem alles für mich stimmt 20 Spieldurchgänge sind natürlich krass und ich würde es jetzt erstmal eine Weile nicht mehr spielen wollen, aber ich habe es so bewertet, wie es einfach ist und mich nicht von den nervigen Trophäen leiten lassen^^ Auf Risen 2 bin ich auch gespannt, immerhin ist es ein RPG Bei Darksiders muss ich halt etwas warten, ich muss ein bisschen bei Trinity aufholen Aber es ist ja nicht schade drum, so spare ich mir das Game quasi auf Bei den ganzen Games die rauskommen, muss man natürlich Proritäten setzen. Da mir aber die ganzen Shooter wie Far Cry und CoD nicht zusagen und AC3 sich ein Kumpel von mir (mit dem ich mich übrigens doch wieder versöhnt habe ) kauft, war Hitman einfach noch das wichtigste. Ich habe ja auch "nur" Blood Money auf PS2 gezockt. Aber das habe ich richtig verschlungen, das war richtig genial. Anscheinend ist es ja jetzt doch über 7 von der Bewertung her. es gibt immer ein paar Deppen die extra niedrig bewerten um anzugeben oder was weiß ich was die davon haben... (letztendlich werten sie ihre eigene Platin ja ab) aber die meisten bewerten ja anscheinend letztendlich doch anständig Denn wenn ich es mit so manch anderen Platin vergleiche, kann es garkeine 3 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Platin und den anderen Efolgen. Muss zugeben das ich mir MGS doch nicht ganz durchglesen hab, aber jetzt hab ich eine beschäftigung wenn mir mal langweilig ist. (Spaß) *hust* EL SHADDAI!! *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, Update muss ich demnächst lesen, das passt nicht in meinen Zeitplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich kann es halt nur empfehlen, es ist ein geniales Game. Auch wenn man nicht alles versteht, kann man viel Spaß damit haben. meinst du ich habe ned genug fantasie fuer ne glaubwuerdige wertung von ner eins?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Platin und den anderen Efolgen. Muss zugeben das ich mir MGS doch nicht ganz durchglesen hab, aber jetzt hab ich eine beschäftigung wenn mir mal langweilig ist. (Spaß) *hust* EL SHADDAI!! *hust* Danke, Erik So viel ist es nun auch wieder nicht :'> Und zu El Shaddai: FUUU!!! :'> Glückwunsch zu den Erfolgen, Update muss ich demnächst lesen, das passt nicht in meinen Zeitplan Ja, nimm dir einen Tag frei dafür^^ Aber danke meinst du ich habe ned genug fantasie fuer ne glaubwuerdige wertung von ner eins?^^; Ne, hast du bestimmt nicht, nicht um eine EINS zu begründen, das wird definitiv gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dank deiner WOT zu MSG4 mach ich heute abend mal mit MSG 2 weiter^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So dann von mir auch mal Glückwunsch zu den zwei Platins und zu deinen sonstigen Erfolgen aus deinem Text zu MGS 4 schließe ich mal, dass das ab sofort und vlt auch für immer deine Lielingsplatin ist, oder liege ich da falsch ? Als ich den langen, aber dafür sehr guten und ausführlichen Bericht zu MGS 4 gelesen habe, habe ich glatt Lust bekommen, es selbst mal zu spielen, ich glaub aber, das ich von vorne anfangen sollte. In der HD Collection sind doch die Teile 1 bis 3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dank deiner WOT zu MSG4 mach ich heute abend mal mit MSG 2 weiter^^so far akairo Finde ich super Was bzw. wieviel fehlt dir da noch? was fehlt ist ja klar (Dog Tags und VR Missionen^^) So dann von mir auch mal Glückwunsch zu den zwei Platins und zu deinen sonstigen Erfolgen aus deinem Text zu MGS 4 schließe ich mal, dass das ab sofort und vlt auch für immer deine Lielingsplatin ist, oder liege ich da falsch ? Als ich den langen, aber dafür sehr guten und ausführlichen Bericht zu MGS 4 gelesen habe, habe ich glatt Lust bekommen, es selbst mal zu spielen, ich glaub aber, das ich von vorne anfangen sollte. In der HD Collection sind doch die Teile 1 bis 3 oder? Danke dir Es ist auf jeden Fall mein Lieblingsspiel. Lieblingsplatin kommt da halt auf die Definition an, die Trophäen sind ja nicht unbedingt optimal gewählt Es wäre wirklich besser es von vorne zu spielen da ja die Story ziemlich kompliziert ist teil 1 ist leider in der Collection nicht enthalten :-/ Teil 1 gibt es nur als PSOne Klassik im PSN Store. Ansonsten könntest du aber theoretisch auch mit Teil 3 anfangen, da der noch vor Teil 1 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke dir Es ist auf jeden Fall mein Lieblingsspiel. Lieblingsplatin kommt da halt auf die Definition an, die Trophäen sind ja nicht unbedingt optimal gewählt Es wäre wirklich besser es von vorne zu spielen da ja die Story ziemlich kompliziert ist teil 1 ist leider in der Collection nicht enthalten :-/ Teil 1 gibt es nur als PSOne Klassik im PSN Store. Ansonsten könntest du aber theoretisch auch mit Teil 3 anfangen, da der noch vor Teil 1 spielt. Ok, aber Teil 3 ist in der HD Collection ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 @ Manu: :p Ok, aber Teil 3 ist in der HD Collection ? Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Buhuu... Fluch der Karibik, Terminator? ^^ Ganz ok und ernsthaft? Terminator? Beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ganz ok und ernsthaft? Terminator? Beschissen! Terminator ist epic! :'> Matrix und Back to the Future? (Das wird nen Running Gag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Terminator ist epic! :'>Matrix und Back to the Future? (Das wird nen Running Gag ) Der erste Matrix war ganz brauchbar, der Rest war absoluter Mist. BttF.....nie gesehen. Aber ich mag Michael J. Fox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der erste Matrix war ganz brauchbar, der Rest war absoluter Mist. BttF.....nie gesehen. Aber ich mag Michael J. Fox. Bei Matrix muss ich dir recht geben, obwohl ich den zweiten auch noch mochte. BTTF kann ich wirklich nur empfehlen Blade und die Nolan Batman Filme? (langsam fällt mir nicht mehr viel ein an guten Filmtrilogien^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.