knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wall of text eric Ich hab mir das jetzt echt durchgelesen und das Spiel reizt mich noch immer nicht Glückwunsch aber zu deinen erfolgen in hdr:KiN und der platin in lego harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Was ein Update :'> Weit zuviel Text Hab mal nur das für mich intressante gelesen ^^ Glückwunsch zur Platin in Harry Potter und in Metal Gear Solid 4. Hier schwärmst du ja ziemlich von dem Spiel. Man merkt das es dein Lieblingsspiel ist. Ich hatte nur gehört das das Spiel ziemlich schwer sein soll und die Platin es tierisch in sich hat. Das Big Boss Emblem klingt ja echt sauschwer, das ist bestimmt wo sich jeder vor fürchtet. Zu Herr der Ringe kann ich leider nichts sagen, das ich HdR nicht mag. Ich würde sogar sagen ich finds bescheuert *renn* Gleiches gilt für Harry Potter ^^ Trinity habich bei euch ja schon desöfteren gesehen, das istn Dungeon Crawler oder? Ansonsten viel Glück weiterhin bei den ganzen Battles, auf deine Meinung zu Risen 2 bin ich auch mal gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins. Lego HP 5-7 scheint ja sogar für ein Lego-Spiel sehr kurz zu sein (ich hab für meine drei immerhin noch ~30 Stunden jeweils gebraucht, aber vielleicht bin ich auch nur langsam ), und bei MSG, ach du liebes bisschen, das scheint dir ja echt sehr am Herz zu liegen Klingt aber auch tatsächlich interessant, ich weiß nur immer noch nicht, ob die Serie was für mich wäre. Scha....schön, dass du bei Trinity jetzt ein bisschen am Aufholen bist Lustigerweise bin ich auch 'erst' im dritten Kapitel, trotz meines Vorsprungs. Dafür bin ich schon 20 Level weiter, wie hälst du das denn so mit den Nebenquests? Deine Bücherei klingt ja recht cool, meine hatte immer nur PC-Spiele...müsst glatt mal wieder reingucken, aber irgendwie bin ich ja doch mehr ein Spielekäufer als -leiher. Aber zum antesten sicher nicht schlecht. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß in der nächsten Woche, und Weidmannsheil für deine Aufholjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu 2 neuen Platins und den Fortschritt bei Trinity. Chris wird wohl keine Chance mehr haben, euch einzuholen, so lustlos wie er auf das Spiel momentan ist. Dabei sollte es bei ihm schneller gehen, da er ja eigentlich alles kennt und weiß, was als nächstes getan werden muss.Wie lange ist die Ausleihdauer bei PS3 Spielen? Da hast du ja für viel Spielvergnügen gesorgt. MGS4 habe ich mir ehrlich gesagt nur zu Hälfte durchgelesen. Ist nicht unbedingt ein Spiel, was mich interessiert und es war mir dann doch bissl zu viel Text. Danke, Swantje Ja, Chris ist verloren, da müsste er sich wirklich reinhängen wenn er nicht letzter sein möchte^^ Aber es bringt ja nichts das Spiel zu kennen, wenn man es nicht spielt Man kann 2 Wochen immer ausleihen und solange kein anderer das Spiel vorbestellt, kann ich es noch 3 mal für jeweils 2 Wochen verlängern^^ Ich glaube dir dass du es nicht komplett durchgelesen hast, bei einem Spiel dass mich nicht reizt hätte ich das wohl auch nicht getan Wall of text eric Ich hab mir das jetzt echt durchgelesen und das Spiel reizt mich noch immer nicht Glückwunsch aber zu deinen erfolgen in hdr:KiN und der platin in lego harry Wie angekündigt Wow, echt durchgelesen?^^ Naja, es ist halt wirklich sehr viel Story und vorallem auch mit sehr vielen Insidern, als jemand der die alten Teile nicht gespielt hat, ist es natürlich nicht so interessant. Ich könnte dir nur MGS3 empfehlen, da es als Prequel eine eigenständige Story hat und eine ziemlich leichte Platin (Schwierigkeit 3 oder so) Außerdem ist es qualitativ auch richtig genial. Was ein Update :'> Weit zuviel Text Hab mal nur das für mich intressante gelesen ^^Glückwunsch zur Platin in Harry Potter und in Metal Gear Solid 4. Hier schwärmst du ja ziemlich von dem Spiel. Man merkt das es dein Lieblingsspiel ist. Ich hatte nur gehört das das Spiel ziemlich schwer sein soll und die Platin es tierisch in sich hat. Das Big Boss Emblem klingt ja echt sauschwer, das ist bestimmt wo sich jeder vor fürchtet. Zu Herr der Ringe kann ich leider nichts sagen, das ich HdR nicht mag. Ich würde sogar sagen ich finds bescheuert *renn* Gleiches gilt für Harry Potter ^^ Trinity habich bei euch ja schon desöfteren gesehen, das istn Dungeon Crawler oder? Ansonsten viel Glück weiterhin bei den ganzen Battles, auf deine Meinung zu Risen 2 bin ich auch mal gespannt ^^ Danke dir Ich weiß dass es zuviel ist, aber als MGS Fan musste ich Flagge zeigen :'> Hier will ich aber mal ne Frage stellen, du liest nur das für dich Interessante, aber merkst beim MGS Text dass ich davon schwärme, hast du es jetzt nur überflogen, oder gehörte das zu dem was dich interessiert?^^ Das Big Boss Emblem ist in der Tat nicht einfach... Es schreckt auch garantiert viele Leute ab, aber es ist halt machbar. Durch viel speichern und Trial and Error schafft man das halt. Vorallem kann man es als letztes machen und hat somit 7 Spieldurchgänge Übung :'> HdR findest du auch bescheuert? Was findest du denn nicht bescheuert, Star Wars? Aber wegrennen brauchst du vor mir nicht, ich bin dir körperlich unterlegen Ja, Trinity ist ein Dungeon Crawler. Aber dafür hat es eine sehr passable Story muss ich sagen. Nochmal danke, ich bin auch auf meine Meinung zu Risen 2 gespannt^^ Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins. Lego HP 5-7 scheint ja sogar für ein Lego-Spiel sehr kurz zu sein (ich hab für meine drei immerhin noch ~30 Stunden jeweils gebraucht, aber vielleicht bin ich auch nur langsam ), und bei MSG, ach du liebes bisschen, das scheint dir ja echt sehr am Herz zu liegen Klingt aber auch tatsächlich interessant, ich weiß nur immer noch nicht, ob die Serie was für mich wäre.Scha....schön, dass du bei Trinity jetzt ein bisschen am Aufholen bist Lustigerweise bin ich auch 'erst' im dritten Kapitel, trotz meines Vorsprungs. Dafür bin ich schon 20 Level weiter, wie hälst du das denn so mit den Nebenquests? Deine Bücherei klingt ja recht cool, meine hatte immer nur PC-Spiele...müsst glatt mal wieder reingucken, aber irgendwie bin ich ja doch mehr ein Spielekäufer als -leiher. Aber zum antesten sicher nicht schlecht. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß in der nächsten Woche, und Weidmannsheil für deine Aufholjagd Dankeschön Ich würde aber auch sagen dass Lego HP oder vielleicht generell die Vita Teile etwas kürzer sind. Viel Umfang war da nicht gerade. Vorallem da ich größenteils ohne Guide gespielt habe ging es echt schnell. Dass mir MGS am Herz liegt, kann man sagen^^ Ich weiß auch nicht ob es dir gefällt, immerhin magst du ja seit Deus Ex das schleichen oder kannst immerhin damit leben Vielleicht mal MGS1 aus dem Store oder MGS3 (was ja ein Prequel ist) mal anspielen? Ich schätze mal dass viele Trophäen durch Blackjack geregnet sind... Ich schaue mir deine Trophäen gleich mal an Dass du auch noch in Kapitel 3 rumgammelst, macht mir ja immerhin ein bisschen Mut^^ Naja, Nebenquests... Die vom schwarzen Brett mache ich nur wenn sie ungefähr in meinem Level liegen, Arenakämpfe mache ich öfter mal abundzu, aber nie welche die anstrengend zu sein scheinen (außer die Cups^^) Ansonsten gehe ich öfter mal in die Tavernen um die Nebenquests für das Journal zu bekommen, hier frage ich mich echt ob welche verpassbar sind, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Hat mich auch gewundert dass sie nun PS3 Spiele haben. Ist halt die ganz normale Stadtbücherei... Zum antesten ist es wirklich nicht schlecht, aber da man 2 Wochen Zeit hat und auch noch verlängern kann, reicht es auch oftmals zum platinieren^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, ich habe es mir ganz durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sehr,sehr umfangreiches Update Zu den Spielen,die du derzeit spielst kann ich nicht viel sagen. Auußer zu HdR KiN Da muss ich dich erstmal berichtigen. KiM ist nämlich mehr ein Hack'nSlay als ein RPG.Denn Krieg im Norden hat nur einen kleinen RPG-Umfang,um es nicht zu eintönig zu machen. Habe das derzeit glaub ich auf 81% und bin beim 2ten Durchgang und habe da schon die Hälfte geschafft.Nur fehlt mir die Motivation,das Ganze monotoner als es eigentlich schon ist zu spielen... Wünsche dir aber viel Spaß,und pass auf,da gibt es ein paar verpassbare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Star Wars ist auch völlig Gaga >.< MGS gehörte zum interessanten Teil des Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Herzlichen Glückwunsch, vorallem zu MGS 4. Darauf kannste dir richtig was einbilden. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dankeschön Ich würde aber auch sagen dass Lego HP oder vielleicht generell die Vita Teile etwas kürzer sind. Viel Umfang war da nicht gerade. Vorallem da ich größenteils ohne Guide gespielt habe ging es echt schnell. Dass mir MGS am Herz liegt, kann man sagen^^ Ich weiß auch nicht ob es dir gefällt, immerhin magst du ja seit Deus Ex das schleichen oder kannst immerhin damit leben Vielleicht mal MGS1 aus dem Store oder MGS3 (was ja ein Prequel ist) mal anspielen? Ich schätze mal dass viele Trophäen durch Blackjack geregnet sind... Ich schaue mir deine Trophäen gleich mal an Dass du auch noch in Kapitel 3 rumgammelst, macht mir ja immerhin ein bisschen Mut^^ Naja, Nebenquests... Die vom schwarzen Brett mache ich nur wenn sie ungefähr in meinem Level liegen, Arenakämpfe mache ich öfter mal abundzu, aber nie welche die anstrengend zu sein scheinen (außer die Cups^^) Ansonsten gehe ich öfter mal in die Tavernen um die Nebenquests für das Journal zu bekommen, hier frage ich mich echt ob welche verpassbar sind, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Hat mich auch gewundert dass sie nun PS3 Spiele haben. Ist halt die ganz normale Stadtbücherei... Zum antesten ist es wirklich nicht schlecht, aber da man 2 Wochen Zeit hat und auch noch verlängern kann, reicht es auch oftmals zum platinieren^^ Danke Nah, LHP:1-4 hat bei mir auch deutlich länger gedauert Was solls, bin halt ne lahme Ente Black Jack-Trophies hab ich nur zwei gemacht...der Rest waren neue Seelen, Skills, und Arena-Cups. Und was die Nebenquests angeht: Du musst nicht nur in die Tavernen gehen, sondern auch in alle Läden, Mage Guilds und Abenteuerergilden, da gibts auch ab und an 'besondere' Quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Immer wieder wenn ich hier reinschau, wird die Lust grösser, MGS mal anzuspielen Die Kritik zu Teil 4 hat mir sehr gut gefallen, und jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mich auf die Reihe einlassen werde. Da du so ein grosser Fan bist, konntest du die Vorzuege sehr gut rueberbringen Dann Glueckwunsch zu dieser sehr ansprechenden Platin, und natuerlich auch fuer Lego HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, ich habe es mir ganz durchgelesen Cool Sehr,sehr umfangreiches Update Zu den Spielen,die du derzeit spielst kann ich nicht viel sagen. Auußer zu HdR KiN Da muss ich dich erstmal berichtigen. KiM ist nämlich mehr ein Hack'nSlay als ein RPG.Denn Krieg im Norden hat nur einen kleinen RPG-Umfang,um es nicht zu eintönig zu machen. Habe das derzeit glaub ich auf 81% und bin beim 2ten Durchgang und habe da schon die Hälfte geschafft.Nur fehlt mir die Motivation,das Ganze monotoner als es eigentlich schon ist zu spielen... Wünsche dir aber viel Spaß,und pass auf,da gibt es ein paar verpassbare. Danke Also ich finde es ist schon ein vollwertiges RPG... Wenn man ab und zu die Städte besucht, mit den Leuten redet und Nebenquests löst, dann merkt man das. Aber da du ja schon durch bist, kannst du das wohl besser beurteilen, ich bin ja noch relativ am Anfang (gerade in Bruchtal angekommen). Auf Trophäen achte ich momentan noch nicht, ganz einfach weil ich es eh noch 2 mal durchmachen muss^^ Star Wars ist auch völlig Gaga >.< MGS gehörte zum interessanten Teil des Updates Buhuu... Fluch der Karibik, Terminator? ^^ Okay Herzlichen Glückwunsch, vorallem zu MGS 4. Darauf kannste dir richtig was einbilden.so far akairo Danke Hmm, stolz bin ich auf jeden Fall, ist ne fordernde Platin, leider bisher unterbewertet was das angeht Nah, LHP:1-4 hat bei mir auch deutlich länger gedauert Was solls, bin halt ne lahme Ente Black Jack-Trophies hab ich nur zwei gemacht...der Rest waren neue Seelen, Skills, und Arena-Cups. Und was die Nebenquests angeht: Du musst nicht nur in die Tavernen gehen, sondern auch in alle Läden, Mage Guilds und Abenteuerergilden, da gibts auch ab und an 'besondere' Quests Naja, wenn du die Schuld unbedingt bei dir sehen willst, gerne^^ Naja, ich bin gespannt wie weit dein Vorsprung wirklich ist Ja, das hatte ich jetzt vergessen, klar in die Läden gehe ich auch öfters. Immer wieder wenn ich hier reinschau, wird die Lust grösser, MGS mal anzuspielen Die Kritik zu Teil 4 hat mir sehr gut gefallen, und jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mich auf die Reihe einlassen werde. Da du so ein grosser Fan bist, konntest du die Vorzuege sehr gut rueberbringen Dann Glueckwunsch zu dieser sehr ansprechenden Platin, und natuerlich auch fuer Lego HP Endlich jemand der es wagt Danke für das Lob. Bin gespannt ob dir die Reihe zusagt, Teil 1 ist natürlich technisch nicht mehr auf der Höhe aber die Bosse, die Musik und die Story werden dich hoffentlich überzeugen Und nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu den Platintrophäen bei mgs 4 und Lego hp. Den text zu mgs hab ich mir tatsächlich auch durchgelesen, obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe. Aber wie ich schonmal sagte, es ist eines deiner Lieblingsspiele und dann sollte man auch dazu stehen. Das mit der Bücherei ist natürlich ne klasse Sache, muss ma gucken ob unsere hier auch ps 3 spiele hat. Aber ich bezweifle, dass ich diese dann in so kurzer zeit durchspielen kann... Würde mich freuen, bald wieder etwas zu Darksiders 2 zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Junge was hasst du getan so viel Text =0 Einfach mal gw zu deinen Erfolgen und Platins, gerade MGS4 ist ne harte Nummer gewesen ^-^ Partnerprojekte werden ja bei dir auch immer mehr, wobei die Idee ganz gut ist, die du mit deinen Leuten hast =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Gratuliere zur MGS 4 Platin, aber erlich, deinen Text muss man ja in Etappen lesen. Der schreckt ja schon ab:p, mach beim nächsten mal eine Trilogie aus dem Text. Ich les ihn mir mal durch wenn ich zeit und lust hab und schreib dann was dazu:D Herr der Ringe interessiert mich da schon mehr, würdest du es empfehlen? Hatte es eher als Hack ´n slay im Hinterkopf irgendwie. Dann würd ich es für 20€ mitnehmen, wenn du es empfielst. DU willst zwar ein Duell gewinnen , aber ich hoffe nicht auf Kosten des Spaßes. MGS4 ist echt nice und wie gesagt ich les es mir später durch, hab auf so einen Text gerade keine Lust:D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu den Platintrophäen bei mgs 4 und Lego hp.Den text zu mgs hab ich mir tatsächlich auch durchgelesen, obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe. Aber wie ich schonmal sagte, es ist eines deiner Lieblingsspiele und dann sollte man auch dazu stehen. Das mit der Bücherei ist natürlich ne klasse Sache, muss ma gucken ob unsere hier auch ps 3 spiele hat. Aber ich bezweifle, dass ich diese dann in so kurzer zeit durchspielen kann... Würde mich freuen, bald wieder etwas zu Darksiders 2 zu hören. Danke dir Cool dass du es dir auch durchgelesen hast, hätte ich nicht gedacht Müsstest du mal machen, 20 Euro im Jahr sind ja auch nicht viel, vorallem da ich mir auch oftmals Filme da leihe. Für mich ist das eher ne Videothek als eine Bücherei^^ Schnell genug durchspielen ist ja relativ, du kannst ja immer verlängern oder es öfter mal ausleihen. Kommt natürlich auch auf das Spiel an, Star Ocean hatten sie auch da, aber da habe ich verzichtet :'> Ich hoffe dass ich nächstes mal dann mehr zu DS2 schreiben kann bzw. überhaupt was^^ Junge was hasst du getan so viel Text =0Einfach mal gw zu deinen Erfolgen und Platins, gerade MGS4 ist ne harte Nummer gewesen ^-^ Partnerprojekte werden ja bei dir auch immer mehr, wobei die Idee ganz gut ist, die du mit deinen Leuten hast =) Danke dir^^ Ich schreibe halt gerne viel, besonders bei MGS4 bietet sich das ja an Schön dass du die Ideen gut findest btw. Mach mal Sören nächstes mal platt! ;D Gratuliere zur MGS 4 Platin, aber erlich, deinen Text muss man ja in Etappen lesen.Der schreckt ja schon ab:p, mach beim nächsten mal eine Trilogie aus dem Text. Ich les ihn mir mal durch wenn ich zeit und lust hab und schreib dann was dazu:D Herr der Ringe interessiert mich da schon mehr, würdest du es empfehlen? Hatte es eher als Hack ´n slay im Hinterkopf irgendwie. Dann würd ich es für 20€ mitnehmen, wenn du es empfielst. DU willst zwar ein Duell gewinnen , aber ich hoffe nicht auf Kosten des Spaßes. MGS4 ist echt nice und wie gesagt ich les es mir später durch, hab auf so einen Text gerade keine Lust:D ^^ Danke, Patrick^^ Manche haben es gepackt den Roman zu lesen Aber ich verurteile niemande der es nicht tut, das ist schon ein Brocken^^ Ich habe HdR bisher nur so 4 oder 5 Stunden gezockt, aber ich finde es bisher ganz gut. Keine uneingeschränkte Empfehlung, man sollte schon jemanden haben mit dem man es zockt oder zumindest Herr der Ringe Fan sein. Aber wenn das gegeben ist, ist das Spiel sehr gut Ne, an dem Spiel habe ich ja Spaß und es schnell zu platinieren wird meine Stimmung nicht senken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also kann man Herr der Ringe Krieg im Norden allein spielen oder ist es zu zweit besser? hab da nämlich keinen , bzw. ich wüsste keinen. Ansosnten bin ich gespannt auf deinen Empfehlung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also kann man Herr der Ringe Krieg im Norden allein spielen oder ist es zu zweit besser?hab da nämlich keinen , bzw. ich wüsste keinen. Ansosnten bin ich gespannt auf deinen Empfehlung^^ Man kann es alleine spielen, aber erstens ist es zu zweit spaßiger und auch leichter und zweitens muss man zwingend für eine Trophäe zu dritt spielen (Zur Not auch mit drei Controllern was ich machen werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sei auf Battle 4 gespannt sag ich nur ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Man kann es alleine spielen, aber erstens ist es zu zweit spaßiger und auch leichter und zweitens muss man zwingend für eine Trophäe zu dritt spielen (Zur Not auch mit drei Controllern was ich machen werde) naja ich hab ja drei Controller da^^ spielst es denn demnächst weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke dir btw. Mach mal Sören nächstes mal platt! ;D Träum weiter Sei auf Battle 4 gespannt sag ich nur ^-^ :emot-what: Ach gottchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.