Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Îch meine es ist krank wie die sich sehr wahrscheinlich deswegen verhalten ;)

Gibt aber auch Leute die keine Videospiele spielen und total krank sind xD

ich finde auch manche spiele krank, obwol ich sie spielen darf.

Aber das muss halt jeder selbst wissen, was man ihm zumutet.

Und vor allem bei spielen wie GTA: San Andreas (damals bestes beispiel) konnte ich nicht verstehen warum es ab 16 ist, ich hab das schon wesentlich früher gespielt, oder Tekken 4

Welches Spiel findest du denn z.B. krank? :D

Ich bin da irgendwie total abgebrüht, vorallem was Spiele angeht, finde ich nichts wirklich schlimm, da es in der Tat ein Spiel ist^^ Bei mir zieht sich die Grenze bei kranken Filmen. Da gibt es solche die muss man sich nicht angucken. Und ich rede jetzt nicht von Saw ^.^

Naja, bei GTA kann man unschuldige Passanten mit einer Kettensäge killen, da kann ich 16 eventuell noch nachvollziehen auch wenn ich es schon weitaus früher gespielt habe ;)

Eine kleine Diskussion über FSK-Siegel, da fühle mich gleich dazu veranlasst, meinen Senf dazuzugeben :xd::'> obwohl es schon so spät ist :biggrin5:

Als unnötig würde ich sie nicht bezeichnen... so kann man sich besser orientieren, in welche Richtung das Spiel xyz bezüglich Gewalt etc. geht

ABER wenn zB. 18+ draufsteht, sollte der Inhalt tatsächlich 18+ sein, und das ist nicht immer der Fall... Das ist es, was mich am meisten aufregt. Wenn man volljährig ist, sollte man nicht mehr derart bevormundet werden. Dann ist man definitiv alt genug, um selber zu entscheiden, ob man etwas zocken will oder nicht.

*hust* Okay, ich hab solche Sachen schon früher gezockt *hust* Aber ich kann damit umgehen, ich habe schon immer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können... was ist echt, was nur ein Spiel

Und Gewaltverherrlichung macht nicht automatisch einen Amokläufer aus einem... -.-

Natürlich gibts Leute, die kriegen gleich Alpträume oder so davon... für die sind solche Siegel sinnvoll, die wissen dann dass sie lieber die Finger davon lassen

Steig nur mit in die Diskussion ein, es ist ja ein Forum, hier bleibt ja alles stehen :D FSK - Siegel bezieht sich übrigens auch Filme, habe die auch immer verwechselt^^

Gut, komplett unnötig ist es vielleicht nicht, es zeigt ja immerhin wie es mit der Brutalität aussieht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben dass es mir am liebsten wäre, wenn das keine Alterbegrenzungen wären, sondern halt Altersempfehlungen. Schlimm finde ich ja auch dass Spiele die ab 18 sind geschnitten werden. Was soll der Mist denn? :banghead:

Jaaaa, irgendwie hält sich doch keiner dran :D Kennste nicht dewn Spruch: "40% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot?" oder: "Wer meint dass Killerspiele agressiv machen, ist noch nie bei Super Matio Kart kurz vor der Ziellinie auf einer Banane ausgerutscht..." ^^

Wenn Leute sich selbst so einschätzen, dann finde ich es auch in Ordnung wenn sie die Finger davon lassen,ganz klar. Aber wie gesagt finde ich es halt dumm wenn einem die Entscheidung genommen wird.

Neues Partnerprojektziel

Yvonne´s und Eric´s Playstation Vita Projekt:

2 Platin zum Preis von einer

Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielen

Start: ab jetzt.

Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen. (außer Downloadtitel)

Yvonne: 0/10

Ich: 0/10

Steig nur mit in die Diskussion ein, es ist ja ein Forum, hier bleibt ja alles stehen :D FSK - Siegel bezieht sich übrigens auch Filme, habe die auch immer verwechselt^^

Gut, komplett unnötig ist es vielleicht nicht, es zeigt ja immerhin wie es mit der Brutalität aussieht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben dass es mir am liebsten wäre, wenn das keine Alterbegrenzungen wären, sondern halt Altersempfehlungen. Schlimm finde ich ja auch dass Spiele die ab 18 sind geschnitten werden. Was soll der Mist denn? :banghead:

Jaaaa, irgendwie hält sich doch keiner dran :D Kennste nicht dewn Spruch: "40% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot?" oder: "Wer meint dass Killerspiele agressiv machen, ist noch nie bei Super Matio Kart kurz vor der Ziellinie auf einer Banane ausgerutscht..." ^^

Wenn Leute sich selbst so einschätzen, dann finde ich es auch in Ordnung wenn sie die Finger davon lassen,ganz klar. Aber wie gesagt finde ich es halt dumm wenn einem die Entscheidung genommen wird.

Ja, es sollten wirklich nur Empfehlungen sein, denn man ist ja dann wie gesagt alt genug um es selber zu entscheiden

Aber es wird wohl nicht geändert werden...

Weshalb ich mir meine Games weiterhin importieren lasse :D

Ah, ein Thema, zu dem ich eine Meinung hab, exzellent :D

Und zwar bin ich der Meinung, dass das Problem an ganz anderer Stelle liegt, nämlich bei den Eltern.

Die nämlich sollte ihr Kind gut genug kennen, um einschätzen zu können, ob es ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Film verträgt. Das setzt natürlich vorraus, das die Eltern auch bereit sind, sich selbst etwas damit zu beschäftigen, sich also zu informieren oder selbst mal ins Kino zu gehen/sich vor die Konsole zu klemmen. Es ist gut, das Kinder geschützt werden (nicht jeder verträgt mit 12 oder 14 schon das Maß an Gewalt, das uns teilweise vorgesetzt wird, und bei weitem nicht jeder hat die Reife von GT-Freak, das auch selbst zu entscheiden), aber nicht jedes Kind muss vor allem geschützt werden. Ich z.B. hatte ne Probleme mit Gewalt per se, aber ich krieg heut noch Albträume, wenn mich plötzlich irgendwas aus dunklen Ecken anspringt. Und deshalb liegt es eben im Ermessen der Eltern, was ihr Kind spielen sollte oder nicht. Wie gesagt in dem Idealfall, das die Eltern auch wissen, was sie tun. Oft steht ja sogar nochmal explizit drauf, wieso das Spiel jetzt erst ab 16 oder 18 freigegeben ist (Gewalt, Nacktheit, explizite Sprache...).

Das man ab 18 dann selbstverantwortlich ist und nicht mehr mit geschnittenen 18+-Spielen bevormundet werden sollte, seh ich aber auch so ^^

Neues Partnerprojektziel

Yvonne´s und Eric´s Playstation Vita Projekt:

2 Platin zum Preis von einer

Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen. (außer Downloadtitel)

Das es dieses Partnerprojekt geben wird wusste ich ja bereits und jetzt geht es auch endlich los. :smile: Bin mal gespannt welche 10 Spiele das werden und wem welches schwerer oder leichter fällt, wünsche euch viel Spaß dabei!

Ja, es sollten wirklich nur Empfehlungen sein, denn man ist ja dann wie gesagt alt genug um es selber zu entscheiden

Aber es wird wohl nicht geändert werden...

Weshalb ich mir meine Games weiterhin importieren lasse :D

Ne, wird wohl nicht geändert werden, aber zum Glück hat sich das Problem ja eh bis an mein Lebensende gegessen ;)

Ausgewählte Spiele werde ich mir auch importieren, bei Metal Gear Rising wird dasd wohl wieder nötig sein^^

Ah, ein Thema, zu dem ich eine Meinung hab, exzellent :D

Und zwar bin ich der Meinung, dass das Problem an ganz anderer Stelle liegt, nämlich bei den Eltern.

Die nämlich sollte ihr Kind gut genug kennen, um einschätzen zu können, ob es ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Film verträgt. Das setzt natürlich vorraus, das die Eltern auch bereit sind, sich selbst etwas damit zu beschäftigen, sich also zu informieren oder selbst mal ins Kino zu gehen/sich vor die Konsole zu klemmen. Es ist gut, das Kinder geschützt werden (nicht jeder verträgt mit 12 oder 14 schon das Maß an Gewalt, das uns teilweise vorgesetzt wird, und bei weitem nicht jeder hat die Reife von GT-Freak, das auch selbst zu entscheiden), aber nicht jedes Kind muss vor allem geschützt werden. Ich z.B. hatte ne Probleme mit Gewalt per se, aber ich krieg heut noch Albträume, wenn mich plötzlich irgendwas aus dunklen Ecken anspringt. Und deshalb liegt es eben im Ermessen der Eltern, was ihr Kind spielen sollte oder nicht. Wie gesagt in dem Idealfall, das die Eltern auch wissen, was sie tun. Oft steht ja sogar nochmal explizit drauf, wieso das Spiel jetzt erst ab 16 oder 18 freigegeben ist (Gewalt, Nacktheit, explizite Sprache...).

Das man ab 18 dann selbstverantwortlich ist und nicht mehr mit geschnittenen 18+-Spielen bevormundet werden sollte, seh ich aber auch so ^^

Das ist natürlich schwer, die Eltern alles kontrollieren zu lassen. Meine waren von Anfang sehr tolerant was das anging. Aber zu Anfang wussten sie auch noch garnicht bescheid :J:. Naja, meine Meinung dazu habe ich ja schon gesagt und ich glaube nicht dass es viele Eltern gibt die dazu bereit wären alles zu kontrollieren... Ich habe immer beim Spiel an sich bemerkt ob es für mich zu hart war oder nicht. Das war aber eigentlich fast nie der Fall, nur mochte ich solche SurvivalHorrorspiele damals net so. Alone in the Dark und Silent Hill hatte ich z.B. nie durchgemacht.

Gut^^

Das es dieses Partnerprojekt geben wird wusste ich ja bereits und jetzt geht es auch endlich los. :smile: Bin mal gespannt welche 10 Spiele das werden und wem welches schwerer oder leichter fällt, wünsche euch viel Spaß dabei!

Ich bin auch gespannt. Bisher gibt es kaum noch 10 Vitaplatin die überhaupt großartig gut machbar wären^^ Aber es wird wieder was mit Legosteinchen vorkommen, das kann ich versprechen^^

So dann auch dir nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das mit DD kann ich mir gut vorstellen, aber ansonsten hast du ja ordentlich was geschafft :)

Update Nr. 5

Wieder ne Woche vorbei, und wieder weiß ich nicht was ich schreiben soll^^ Die Gamescom war sehr enttäuschend, viel zu voll und ich hätte die lange Wartezeit bei den Spielen nichtmal dann in Kauf genommen wenn ich sie später umsonst bekommen hätte. (6-9 Stunden anstellen? wtf?) So bin ich obwohl ich zwei Tickets hatte nur einen Tag hingegangen und habe halt Geld verschwendet,was solls. Aber nun zum Update.

Metal Gear Solid 4

MetalGearSolid4.png

8% -> 73%

Was hat sich getan? Hier habe ich einen Großteil nun geschafft :). Der nervige Chickenrang der 35 h dauert ist geschafft. Hier habe ich direkt auch 20 Embleme abstauben können :eek6:. Dann habe ich mich an den zweiten Durchgang gesetzt und direkt 4 weitere Embleme holen können. Anschließend noch ein dritter Durchgang in dem ich alle Trophäen holen konnte, die man sich beim normalen Spielen holen kann :).

Und jetzt habe ich halt mit dem schwierigsten Teil, dem Big Boss Rang, angefangen. Hier geht es darum das Spiel auf der härtesten Stufe ohne Tode, ohne Alarme, ohne Heilungen, ohne Kills, ohne Spezialitems unter 5 Stunden abzuschließen :). Hört sich verdammt hart an, ist aber machbar. Vorallem weil ich es schonmal geschafft habe. Das Ganze mache ich ohne diverse Videoguides da ich es nicht leiden kann anderen Leuten alles nachzumachen :facepalm:. Es gibt ja auch schon diverse Spezialisten die das Spiel mit einer Schwierigkeit von 2 oder 3 bewertet haben :dozey:.

Wie es jetzt weitergeht: Ist der Big Boss Rang einmal geschafft, muss ich nur noch 4 mal durch das Spiel rennen. Dabei variiere ich jedes mal meine Anzahl an Kills, Toden und Alarmen um alle Embleme freizuschalten. Da ich durch den Big Boss Rang die Stealthtarnung bekomme dürfte das auch sehr schnell gehen.

Trinity: Souls of Zill O'll

TrinitySoulsofZill.png

0% -> 4%

Kurz zum Spiel: Das Spiel ist ein Action RPG von denen Machern von Dynasty Warriors. Das merkt man den Animationen und der Steuerung auch ziemlich an finde ich^^ Naja, jedenfalls ist das Spiel ganz in Ordnung. Grafik und Story sind bisher ganz okay, das Gameplay macht Spaß und Motivation durch das leveln und lernen von Skills ist auch gegeben. Mein Problem mit dem Spiel ist nur das Kampfsystem. Irgendwie drückt man ständig die selbe Kombo und das Spiel ist ein wenig eintönig. Insgesamt sicherlich kein Top Spiel, aber es macht fun :)

Was bisher getan wurde: Eigentlich nur die Story gezockt und mich wenig um die Trophäen gekümmert. Bisher müsste ich so um die 8 Stunden Spielzeit auf dem Tacho haben.

Darksiders 2

Darksiders2.png

0% -> 10%

Kurz zum Spiel: Hier lag die Erwartungshaltung nach dem hammermäßigen ersten Teil natürlich hoch. Immerhin sollte es viel größer werden, RPG-Elemente und Prince of Persia artige Sprungpassagen bieten. All das wurde auch eingehalten und es macht echt Spaß :). Allerdings hat es meine maßlos hohe Erwartung nicht ganz erfüllen können. Das Kampfsystem gefiel mir in Teil 1 besser und auch Story und Atmo sind bisher schwächer. Da ich bisher nur um die 4 Stunden gespielt habe, will ich mir aber noch kein voreiliges Urteil erlauben. Die RPG - Elemente gefallen mir sehr gut, Gegner lassen Waffen und Ausrüstung fallen, die dann auch wirklich zu sehen sind. (es gibt ja RPG´s wo sich das Aussehen der Rüstung nicht verändert wenn man eine neue anzieht >.<) Schön ist auch dass man leveln kann und Skillpunkte verteilen kann. Allerdings überzeugt mich letzteres bisher noch nicht, die Fähigkeiten sind nichts besonderes und man verstärkt nur seine Spezialattacken, anstatt wirklich so zu skillen dass man seine Spielweise individualisieren könnte... (will heißen dass es letztendlich egal ist worauf man skillt). Die Sprungpassagen sind wirklich, WIRKLICH sehr Prince of Persia artig. Mir kommt es wie eine 1:1 Kopie vom PS3 PoP mit der Cel Shading Grafik vor. Selbst die Vprsrpünge an denen man sich festhält und die Animationen sehen gleich aus^^

Die große Spielewelt weiß allerdings zu gefallen und lädt zum Erkunden ein. Die Story nimmt bisher sehr langsam fahrt auf und ich bin gespannt wie diese sich entwickeln wird. Bisher liegt für mich Teil 1 noch vorne, aber mal sehen wie es weitergeht :)

Wie es weitergeht: Ich kümmere mich erstmal garnicht um die Trophäen und habe einfach einen Durchgang auf Normal gestartet. Die Platin ist hier eh erstmal nicht drin, da es eine Onlinetrophäe gibt und ich in nächster Zeit nicht on bin. Der erste Durchgang soll allein dem Genießen des Spiels und der Story dienen.

Lego: Harry Potter: Die Jahre 5-7

HarryPotterdieJahre5-7.png

0% -> 72%

Kurz zum Spiel: Das erste Vitaspiel dass mir Yvonne geliehen hat. Es ist ganz okay, halt ein typisches Legospiel: Mache alles kaputt, löse Rätsel, sammle alles ein^^ Die einzige Neuerung sind die Magierduelle, welche aber viel zu simpel sind, als das sie Spaß machen würden. Davon müssen über 100 gemacht werden und das wird sehr eintönig... Zum Glück sind diese aber sehr leicht, also was solls :D

Mir ist auch gestern was komisches passiert: Meine Vita ist mitten im Spiel einfach abgestürzt und ich konnte nichts mehr machen. Ich habe versucht den Powerknopf gedrückt zu halten und das Spiel rauszunehmen, aber nichts hat sich mehr getan... Letztendlich habe ich dann gewartet bis der Akku leer war und es von selbst ausging, aber auch das hat nicht funktioniert, denn als ich sie wieder auflied, ging wieder nichts :facepalm:. Die Lösung ließ sich dann schnell im Internet finden: Man muss den Ausknopf wirklich sehr lange gedrückt halten (so um die 30 Sekunden). Dann kommt ein Menü in dem man die Vita neustarten kann oder formatieren etc. Ich hatte schon Angst sie wäre ganz kaputt :dozey:

Was noch gemacht werden muss: Platin ist in greifbarer Nähe, ich muss nur noch einige Level abklappern und diverse Collectibles sammeln. Ansonsten halt noch Kleinigkeiten wie bestimmte Leute mit bestimmten Charakteren besiegen. Hier kann ich quasi versprechen dass ich die Platin bis zum nächsten Update habe^^

Partnerprojektziele:

Hier konnte ich schon 4 Buchstaben von Pascals Forennamen sammeln. Das "P" macht mir momentan zu schaffen, in keiner Liste finde ich das momentan... Den ersten Buchstaben von seinem Vornamen kann ich dann baldmit Lego: Harry Potter auch abhaken :).

Wie gut dass niemand weiß, dass ich ..... heiß

1. Ziel: Spiele mit Anfangsbuchstaben platinieren die Pascals Namen ergeben.

Regeln:

- Ein PSN Spiel auf 100% bringen ist erlaubt

- doppelte Buchstaben zählen als nur eines

- Ein Buchstabe darf ausgelassen werden

- Da ich einen Buchstaben mehr habe, darf ich als Ausgleich ein angefangenes Spiel platinieren, der Rest sollte bei 0% stehen

Spiele:

P= fällt weg

A= Atelier Rorona

S= Shadow of the Colossus

C= Castlevania: Lords of Shadow

A= s.o.

L= Lego Harry Potter die Jahre 5-7 (Vita)

Die Spiele stehen nicht fest, aber es werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit diese werden.

2. Ziel: Trophäen mit Anfangsbuchstaben erlangen die den Buchstaben des Forennamen des jeweils anderen entsprechen.

Regeln:

- Die Trophäen müssen in der richtigen Reihenfolge erlangt werden. Sammle ich eine Trophäe für einen anderen Buchstaben schon vorher, habe ich Pech :D

T= Trügerische Tiefen (Dragon's Dogma)

H= Hände Hoch (Metal Gear Solid 4)

E= Einsamkeit (Dragon's Dogma)

S= Sie sind garnicht übel! (Metal Gear Solid 4)

P=

E=

C=

I=

A=

L=

O=

N=

E=

Ein Zeitlimit gibt es für diese Ziele nicht, da es unmöglich ist auszurechnen wie lange wir dafür benötigen werden und wir auch noch ander eProjekte am laufen haben :)

Das neue Partnerprojektziel von Yvonne und mir. Ich habe es ja vor kurzem schonmal gepostet, aber es hat sicherlich noch nicht jeder gesehen. Worum es geht, steht ja im Spoiler. Das erste Spiel kann ich mit Lego: Harry Potter ja bald abhaken^^ Es ist übrigens kein Duell, es gibt hier keinen Gewinner wenn jemand zuerst fertig ist.

Zwei Platin zum Preis von einer

Teilnehmer: Marloges, DayinJune (Yvonne)

Trinity habe ich bisher noch nicht viel gespielt, aber wenn MGS4 einmal fertig ist, werde ich mich voll drauf konzentrieren können. Höchstens Darksiders 2 wird mich etwas ablenken.

Schicksalhafte Begegnung

Ziel: Als erstes Trinity: Souls of Zill O´ll platinieren.

Teilnehmer: Marloges/UltimaLordofFire/Pittoresque/ICrown

Bisheriger Fortschritt: 4%

Was sonst noch? Auch ich habe die Gamestop Aktion genutzt und habe mir zwei Spiele vorbestellt :). Das wären Dishonored und Borderlands 2. Abgegeben habe ich dafür: Rayman Origins, Lego: Fluch der Karibik, Fist of the North Star und The Darkness 2. Ich fand das Angebot echt gut und die Spiele die ich abgegeben habe werde ich auch kaum vermissen (Rayman habe ich noch auf der Vita).

Fazit zum Update: Mal wieder ein Update ohne Platin, kommt mal vor wenn man hauptsächlich aufwendiges zockt^^ Ich rechne allerdings mit der Platin in MGS4 und Lego: HP bis zur nächsten Woche :)

Ist es bei euch eigentlich auch so heiß? Bei mir wurde heute 43 Grad angezeigt >.< Echt ein Höllenwetter...

Naja, bis denne^^

Yeah Updatetime :D

Glückwunsch zu allem, vorallem wegen MGS4, den Rang packste schon auch ohne guides. :P

Frag mich wie man das mit ner 2 oder 3 bewerten kann und dann bestimmt noch 1zu1 mit nem Guide gemacht.

Auf Darksiders 2 bin ich auch schon gespannt. ^^

Viel spaß weiterhin.

Und ja bei uns ist es auch heiß... leider xD

Glückwunsch zu deinen verhältnismäßig kleinen Erfolgen.

Ich hab ehrlich gesagt mehr in Trinity erwartet, so oft wie du geschrieben hast, dass du es zockst :D

Keine Platin dabei, dass wundert mich auch, aber du hast ja 2 Spiele die nächste Woche fertig sein sollten Lego Vita und MGS4

Der Chickenrang was ja auch das aufwendigste und die letzten 4-5 Durchgänge wirst da auch noch durchprügeln wie ich dich kenne :)

Unerwartet gibt es um die Zeit was zum Naschen. :3

Glückwunsch zu deinen Erfolgen,bla und keks 0815

Sehr sehr geiles Update!Auf die Trophäen von dir in DS II freue ich mich jetzt schon. :smile:

Worum geht es in Trinity?Ich hab nämlich nicht mal Dynasty Warriors angezockt,bzw.Iwas Gameplaymäßiges gesehen.

Und ja bei mir ist es auch so warm,ich kann nicht mal bei diesem Wetter zocken.habe noch die fette Ps3 (lovin' it <3),und die Luft nach einer halben Stunde ist in meinem Zimmer nicht mehr auszuhalten.. (Mein Zimmer ist nicht im Erdgeschoss ^^)

Jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was ich schreiben soll,es ist warm,ich bin müde,morgen Schule.....

Dann mal gn8 an dieser Stelle und ich check morgen mal Trinity aus!

Cya bud. :smile:

Schönes Update :D Man immer hast du Spiele drinnen zu denen ich nichts sagen kann :xd::'>

Aber auf Darksiders II bin ich mal gespannt :)

Sonst sehr schöne Erfolge, HP für die Vita wäre für mich wohl Alptraum schlechthin.

Im übrigen, muss ich mal eines sagen, ich bewundere dich das du bei der Hitze zocken bzw schreiben kannst :xd::'>

Bei mir ist grad irgendwie null Bock Stimmung, ich woltle vorgestern mein Update zur GamesCom machen und ich hab null Motivation bei der Hitze. Respekt!

Yeah Updatetime :D

Glückwunsch zu allem, vorallem wegen MGS4, den Rang packste schon auch ohne guides. :P

Frag mich wie man das mit ner 2 oder 3 bewerten kann und dann bestimmt noch 1zu1 mit nem Guide gemacht.

Auf Darksiders 2 bin ich auch schon gespannt. ^^

Viel spaß weiterhin.

Und ja bei uns ist es auch heiß... leider xD

Danke, Erik :D

Mit 2 oder 3 bewertet man, wenn man ein Depp ist^^ Den Big Boss Rang hatte ich ja schonmal geschafft, auch ohne Videoguides, deswegen wird das wohl kein großes Problem :)

Glückwunsch zu deinen verhältnismäßig kleinen Erfolgen.

Ich hab ehrlich gesagt mehr in Trinity erwartet, so oft wie du geschrieben hast, dass du es zockst :D

Keine Platin dabei, dass wundert mich auch, aber du hast ja 2 Spiele die nächste Woche fertig sein sollten Lego Vita und MGS4

Der Chickenrang was ja auch das aufwendigste und die letzten 4-5 Durchgänge wirst da auch noch durchprügeln wie ich dich kenne :)

Danke, Matthias :)

Sieht wirklich nach wenig aus, aber allein MGS4 sind schon so um die 40 Stunden und Trinity habe ich auch ca. 8 Stunden gezockt, Lego Harry waren so 12 und Darksiders auch 4^^

Lego Harry hätte ich auch sicher noch bis heute fertig machen können, aber wollte nicht nur ausschließlich als Legopüppchen rumhüpfen nur um jetzt eine Platin im Update zu haben :D

Ich mache das schon, keine Sorge :D

Unerwartet gibt es um die Zeit was zum Naschen. :3

Glückwunsch zu deinen Erfolgen,bla und keks 0815

Sehr sehr geiles Update!Auf die Trophäen von dir in DS II freue ich mich jetzt schon. :smile:

Worum geht es in Trinity?Ich hab nämlich nicht mal Dynasty Warriors angezockt,bzw.Iwas Gameplaymäßiges gesehen.

Und ja bei mir ist es auch so warm,ich kann nicht mal bei diesem Wetter zocken.habe noch die fette Ps3 (lovin' it <3),und die Luft nach einer halben Stunde ist in meinem Zimmer nicht mehr auszuhalten.. (Mein Zimmer ist nicht im Erdgeschoss ^^)

Jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was ich schreiben soll,es ist warm,ich bin müde,morgen Schule.....

Dann mal gn8 an dieser Stelle und ich check morgen mal Trinity aus!

Cya bud. :smile:

Worum es geht? Meinst du jetzt Storytechnisch, oder Gameplay? Zum ersteren kann ich garnicht so wirklich viel sagen, man kämpft oftmals in einer Arena und erledigt Aufträge für andere Leute^^ Alles andere wäre schon Spoiler.

Ja, das Wetter ist einfach nervig. Vom zocken abhalten tut es mich aber nicht :D

Nacht :3

Schönes Update :D Man immer hast du Spiele drinnen zu denen ich nichts sagen kann :xd::'>

Aber auf Darksiders II bin ich mal gespannt :)

Sonst sehr schöne Erfolge, HP für die Vita wäre für mich wohl Alptraum schlechthin.

Im übrigen, muss ich mal eines sagen, ich bewundere dich das du bei der Hitze zocken bzw schreiben kannst :xd::'>

Bei mir ist grad irgendwie null Bock Stimmung, ich woltle vorgestern mein Update zur GamesCom machen und ich hab null Motivation bei der Hitze. Respekt!

Ja, dann musst du halt mal mehr Spiele zocken, dann würdest du die auch kennen :xd::'> Zumindest MGS4 (oder besser MGS im allgemeinen) wäre mal ne Überlegung wert ;)

Bei Darksiders bin ich auch noch gespannt. Ich hoffe mal dass da noch mehr Story kommt.

Wieso wäre es für dich Horror auf der Vita? Es ist ein total leichtes Spiel, da kann man sich nicht frusten und der Spaßfaktor... naja, es ist okay^^

Mich nervt die Hitze zwar, aber ich sehe keinen Grund nicht einfach weiter zu zocken oder zu schreiben :D Was soll ich denn stattdessen machen? :xd::'>

Bin dann ja mal gespannt wann dein Update kommt ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Metal gear solid ist wohl wirklich mit Abstand dein Lieblingsspiel, oder? Bei der gamestop Aktion hat ja wirklich jeder hier zugeschlagen, Darksiders 2 reizt mich auch. Bin schon sehr gespannt, wie deine weiteren Eindrücke sind. Würde mich freuen mehr dann zu lesen.

Musste heute Autofahren und die Außentemperatur wurde mit 40 grad angegeben. Weiß auch jetzt noch nicht, wie ich bei der Hitze schlafen soll. :banghead:

Wie ich ja schonmal gesagt hab, mag ich deine platinfreien Updates sogar lieber *g* Von daher, schönes Update, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Dass du bei MSG so abgehst, hatte ich mir schon fast gedacht. Trotzdem hatte ich ein wenig mehr Einsatz bei Trinity erwartet, aber der wird ja jetzt dann wohl auch kommen ;) Ich finde übrigens, dass man die Story zumindest soweit, wie das Intro geht, schon verraten kann, ohne, dass es als Spoiler gilt.

Darksiders hab ich ja seit Freitag auch hier, und bin einigermaßen begeistert. Stimmt zwar, dass die Atmosphäe und Story (bisher) nicht an den 1er rankommt, aber insgesamt gefällts mir sehr gut, etwas ausführlicher werd ich das dann wohl morgen in meinem eigenen Update schreiben :D

Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Lego HP (werd ich mir irgendwann auch zulegen, aber wohl für PS3) und bei deinen Partnerprojekten. Atelier Rorona hat übrigens zwei Trophäen mit P (Puppets and a Girl & Pie Master Ending), allerdings beide relativ am Schluss. Aber da du das Spiel ja eh für das 'A' brauchst, wär das doch auch mal ein Anreiz :P Oder die Platin von Castlevania, die heißt auch einfach 'Platinum' :D

Dann mal auch von mir Glückwunsch :) Ich staune immer mehr wie dein Projekt mit jedem 2ten Update größer wird, als ich würde da den Überblick verlieren. Also bei mir wars auch heiß, aber ich kann dir nicht genau sagen wie viel. Ist das mit der Gamescom so schlimm? Ich wollte eigentlich nächstes Jahr mal hingehen.

Hey nicht schlimm,musst uns ja nicht immer Platin präsentieren. Hab gestern auf Phoenix einen einstündigen Bericht über die gamescom gesehen. War gut hatte sogar nen kleinen Beitrag über trophy hunting. Wenn dich MGS so begeistert muss ich teil 4 auch mal ne Chance geben. Irgendwann gibts sicher ein zocker Leben nach "professioneller Ausrüster", Mann Mann Mann.

Also Glückwunsch und hier ists auch heiß.

Gott hab ich schon lange nicht mehr vorbeigeschaut :D

Glaube zwei Updates hast du mittlerweile geschafft, also noch nachträglich Glueckwunsch zu Mirrors Edge :)

Ich hätte irgendwie auch voll Bock auf Metal Gear Solid, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab muss ich mal mit Teil 1 anfangen und schauen, ob die Erwartung erfuellt wird ;)

Auf jeden Fall REspekt wie schnell du da durchgekommen bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...